#36 Giorgi Chanturia

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Fußballgott, 25 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    23...

    Alles noch möglich.

    Ernstahft weiter arbeiten, jedes Spiel ein "Ja wo läuft er denn?" gegen ein "Geiler Pass" eintauschen - und viel von dem Möglichen wird wahr werden.

    Auf Deine Weise unterhaltsamster Spieler seit dem Hulk - kann man mögen oder hassen, aber definitiv nicht übersehen ;)

    ALLES GUTE!
     
  2. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fand ihn heute leider garnicht gut. Hoffe er fängt sich wieder was die Leistung angeht.
     
    Matze gefällt das.
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Schwächstes Spiel seit langem - aber bevor man jetzt schnell den Stab bricht:

    Mindestens 2 wenn nicht 3 60er gezogen. Die Liga hat einen Heidenrespekt.

    Du bist ein begnadeter Ballspieler, lass es einfach laufen!

    P.S.: Und der Durchbruch in den Strafraum, dazu wieder ein ansatzloses 90Grad Abspiel - Leute, dass wir sowas mitlerweile in fast jedem Spiel sehen dürfen..., beim Letzten der 2. Liga ... :vogel:.
     
  4. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Möhlmann hat ihn perfekt analysiert und seine Jungs ideal auf Chanturia eingestellt! Hatte ihn ja in der Presse schon als saustark bezeichnet und deshalb einen Routinier auf LV gebracht. 60 hat gegen ihn Kaum Freistöße verursacht. Der Gegenspieler war ihm fast immer einen Schritt voraus bei seinen Aktionen. Wenn er reift wird er später seinen Gegenspieler auflaufen lassen indem er die Bälle direkt weiterleitet, dann gibts Fragezeichen beim Gegner.

    Hatte allerdings auch unter dem mangelnden Spieltempo und dem abwartenden Ballgeschiebe zu leiden. 60 hatte Zuviel Zeit ihn zu stellen, bewies aber erneut das er den raumöffnenden Pass im Fuss haben kann.
     
    shanghai gefällt das.
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Geb dir bei allem recht, aber das stimmt nicht. Jannik Bandowski ist mit seinen 22 Jahren bestimmt kein Routinier, zudem war dies sein 1. Spiel in der Saison.
    Hat es gut gemacht, wurde aber auch erst gefordert, als Chanturia ausgewechselt war und schon schwammen sie dort. Hatte ich mir schon früher gewünscht, aber Chanturia war heute schwach und z.T. wieder ein Risiko für die eigene Mannschaft.
     
    4theCause gefällt das.
  6. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Habe das dann aus der Presse falsch rausgelesen, weil sich alle freuten das Bandowski wieder eine Option ist und letztes Jahr Stammkraft.
     
  7. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Chanti scheint der beste Fussballer in unseren Reihen zu sein, aber ich finde er ist kein intelligenter Fussballer. Bevor hier ein aufschrei kommt, mit intelligent meine ich ein Spiel lesen, auf Laufwege der Mitspieler achten, die Schnittstelle suchen wo er den Pass hinspielen kann. Manchmal habe ich bei ihm das Gefühl wenn er den Ball hat das seine einzige Frage ist, wo ist der nächste Gegner den ich ausdribbeln kann.
     
    Omega, Volli1709, maxinho0306 und 5 anderen gefällt das.
  8. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Sicher ein schwächeres Spiel gestern, trotzdem waren da ein paar gute, öffnende Pässe vor allem auf Poggenberg dabei. Ich hätte ihn ehrlich gesagt wegen eben dieser Momente auch nicht ausgewechselt. Aber ging ja auch so :)
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Gestern stand Chanti vermutlich wegen eines privaten Schicksalschlags total neben sich.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  10. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Giorgi wird sich am Freitag endlich belohnen und seinen Lattenrkacher aus dem Hinspiel verenden. Wat freu ich mich drauf ! Das sind genau seine Spiele !
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2016
    SportFrei1902, Franz und dee2000 gefällt das.
  11. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Was freue ich mich auf das Duell gegen Bellinghausen, hoffentlich warnt man ihn vor, was da auf ihn zu kommt... :-)
     
    BrianMolko73 und pipo asp gefällt das.
  12. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Krefeld
    Wenn Chanti den Bellinghausen oft genug provoziert, dann spielt der bestimmt keine 90 Minuten :happy:
     
    SportFrei1902 und Franz gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, andersherum könnte es aber auch laufen?!:nunja:
     
    Rheinpreussenzebra, Franz und em-es-vau gefällt das.
  14. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Messi darf vor allen Dingen auch endlich mal wieder das spielen, was er kann und was er soll.
    Zuletzt stand er tatsächlich ziemlich neben sich. Er kann das alles viel besser. Die Trickserei ist ja mal ganz ok, aber darf nicht zum Selbstzweck verkommen. Das Spiel wird dadurch zu langsam und er kann nicht ständig 5 Leute nass machen.
    Allerdings darf die Mannschaft ihm auch gerne mal helfen und Anspielstationen schaffen, laufen, sich anbieten. Ohne eine Topleistung von ihm (und allen anderen selbstredend auch) müssen wir uns keine großen Hoffnungen machen.
    Oberste Regel: Nerven behalten, das wird schwer genug bei der Bedeutung des Spiels und der Hammerkulisse!

    Giorgi: zeig was Du drauf hast, und zwar alles davon!
     
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn das soviel ist wie Chanturia zuletzt gegen 60 und Freiburg gezeigt hat, sollte sich Bellinghausen in der Tat lieber eine PSP einpacken. Ich hoffe, Gigi knüpft mal wieder an Leistungen wie gg. Pauli an.
     
    Ketomo, MSV Fan und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  16. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Dann kann er ihn wenigstens so zur Weißglut bringen, damit er vorzeitig duschen gehen kann...
     
  17. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Wäre aber möglicherweise produktiver mit Bröcker zu beginnen.
     
  18. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Brö(c)ker wird zusammen mit Maibaum eingewechselt,wenn wir zurück liegen. . Mal im Ernst.Chanturia hat seine besten Spiele meiner Meinung nach mit Feltscher zusammen gemacht.Hab so ein wenig das Gefühl das gerade für 'sein in die Mitte ziehen' ihm der Rolf zumindest als theoretische Anspielstation fehlt.Bohl ist da doch etwas reservierter. .Trotz allem hat sich jetzt so langsam eine Mannschaft gebildet,die ich ohne Not nur ungern verändern würde.Chanturia wird hoffentlich am Freitag auflaufen und das ist gut so.Ihm gehört ebenso wie allen anderen die sich auf der Position vor ihm probieren durften auch nach ein zwei schwächeren Auftritten der Rücken gestärkt.Giorgi wird sich auf Art bedanken!
     
    zottel gefällt das.
  19. Filip

    Filip Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    112
    Sorry,habe Ewigkeiten nur mitgelesen und jetzt muss ich mal was sagen. Du bist mir schon öfter aufgefallen. Ist das eigentlich dein ernst was du hier abziehst? Warst zu Beginn der größte Chanturia Fan,hast jeden dumm angemacht der ein wenig Kritik geübt hat,hast sogar ein Foto von ihm als Avatar drin,was natürlich schon für übertriebenes Fanboy Gehabe spricht und jetzt machst du ihn seit 3 Spielen,wo er zugegeben eher Mist gespielt hat sowas von runter als gäbe es kein Morgen? Das geht mal garnicht.
     
    bignik, Gerlbacher, Fußballgott und 7 anderen gefällt das.
  20. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Man muss aber auch sagen das das genau die drei Spiele waren, wo im Feltscher als Unterstützung auf dem Flügel fehlte. Habe ich schon im Gruev Fred geschrieben und Kraichgau hier. Aber unser Trainer scheint das anders zu sehen.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  21. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Ich bin kein Fanboy, das Avatar ist wie 2 andere davor reine Ironie, da ich absolut nicht auf so großkotziges Gepose stehe.
    Auch mach ich keinen dumm an.

    Anfangs war ich euphorisiert, dass neben den Holzbeinen im MIttelfeld auf einmal einer Fussball spielt. Jedoch sieht man doch in den letzten Spielen dass Messi2 einfach nicht so effektiv ist wie Bröker. Bröker kommt rein und macht sogar nen Tor. Messi2 spielt, lamentiert und fordert Karten.
    Das ich mich im Sinne der Mannschaft für einen Bröker breit mache, da er mehr auf die Kette kriegt als Messi2, zeugt eher von Sinn und Verstand.

    Sinn und Verstand scheint dir aber in deinem Beitrag abhanden gekommen sein.
    Weiteres besprechen wir gerne per PN.
     
    zebra62 gefällt das.
  22. Filip

    Filip Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    112
    Pünktlich zum Finale in bärenstarker Form heute. Die 1. HZ war überragend. Defensiv wie Offensiv. In der 2. HZ musste er mehr Defensiv helfen aber war auch am 1:0 beteiligt. Genau SO muss er spielen. Bärenstarkes Spiel
     
    C-Bra, Vorstopper, Okapi und 4 anderen gefällt das.
  23. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Man hat heute aber auch genau gesehen, warum er die letzten drei Spiele nicht so stark war. Ihm hat die Anspielstation Feltscher auf dem Flügel gefehlt. Hoffentlich hat unser Trainer das heute auch so gesehen wie ich. Bin aber zuversichtlich.
     
  24. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Super Spiel heute
     
    Vorstopper und Pawel gefällt das.
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Heute wieder mit vielen guten Akzenten in Hz1, aber auch wieder mit Schatten. Dieses ständige indisponierte Fallenlassen im Strafraum :verzweifelt: Defensivarbeit finde ich in den letzten Wochen schon sehr gut. Aber wenn Feltscher die Linie lang geht, darf er sich nicht mit zwei Gegnern an der Mittellinie anlegen, da waren heute einige Ballverluste, wo die rechte Seite anschließend vollkommen blank war. Chapeau an unser Abwehrzentrum, die viel ausgebügelt haben, bevor es gefährlich wurde.

    Alles in allem unser bester RM, aber weiterhin unübersehbar mit Defiziten im Spiel.
     
    VSTROM, XIRbor, Kotlett und 7 anderen gefällt das.
  26. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    War heute deutlich verbessert. Hatte auch sehr
    starke Defensivszenen. Ich glaube, dass auch er
    von dieser Bühne heute provitiert. Er lässt sich davon
    in positiver Weise mittreissen.

    So darf es gerne weiter gehen.
     
  27. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Absoluter Hammer der Pass in der ersten Halbzeit aus Wolze und in der zweiten auf Pogge .
     
    Zebra1973, SportFrei1902, mana08 und 2 anderen gefällt das.
  28. Filip

    Filip Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    112
    Und du dürftest auch "ohne Hassbrille" gesehen haben,dass Chanturia heute kaum einen Ball verloren hat. Da haben Wolze und Co.wesentlich mehr verloren. Trotzdem haben alle um jeden Ball gekämpft.Es wird nie vorkommen,dass jemand keinen Ball verliert. Aber bei sowas sollte man nicht nur Chanturia ansprechen.Einfach fair bleiben und Spieler vernünftig bewerten,beziehe ich nicht nur auf dich. Das Chanturia ein Spieler ist der hier nicht gerne gesehen wird ist klar aber er macht seinen Job und das sollte fair bewertet werden.Bälle verlieren tut er aber er erkämpft sich auch genug davon.
    Wie schon gesagt,Meise war heute ganz stark.
     
    Vorstopper und SportFrei1902 gefällt das.
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    ... und gleich beißt er ihn ...

    Berti Chanturia !
     
    Vorstopper und Pille gefällt das.
  30. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Chanturia gestern mit seinem besten Saisonspiel. Übersicht, Zweikampf und Einstellung stimmten. Und seine Freude bei den Toren zeigt: ich habe noch einiges vor mit dem MSV. Klasse. ☺
     
    Vorstopper gefällt das.
  31. Kotlett

    Kotlett Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Hamborn
    wenn er schon dauernd sich fallen lässt, sollte er sowas evtl mal üben, gegen die Schwalben von Chanturia sahen selbst die von Andi Möller damals noch Professionel aus....mich regt sowas derbe auf, da waren viele Szenen die letzten Spiele, wo durchaus Tore hätten fallen können für uns und er solche blöden Schwalben fabriziert und dadurch der Gegner Ballbesitz samt Überzahl bekommt
     
    47057 und VSTROM gefällt das.
  32. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    4,765
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Gegen die D´Dörfler mit gutem Einsatz. Hat vorne und hinten geholfen.
    War diesmal auch in der Defensive echt gut.
    Er hat es langsam drauf. Weiter so.
    Und wie er bei den Toren gejubelt hat!
    Bitte noch 2x genauso.
    Incl. 2x Jubeln nach Toren. Und Siegen!
     
  33. Filip

    Filip Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    112
    In der Defensive ist er seit Wochen schon sehr gut. Garkein Vergleich mehr zu der Hinrunde. Die letzten 3 Spiele war er Offensiv aber kaum zu sehen. Das war gegen Düsseldorf wieder ganz anders. Jetzt gegen Sandhausen genauso oder am besten noch besser mit ner Bude.
     
    68ziger und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  34. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    533
    gestern in den letzten 10 Minuten habe ich gesehen warum man ihn messi nennt plötzlich war er überall
     
    68ziger, Matze, dirk82 und 2 anderen gefällt das.
  35. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,655
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Was mich aber mehr als sein Spielwitz in den letzten imponiert, sind die teilweise optimal getimten Grätschen die er auspackt.
     
    Blutwurst gefällt das.
  36. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    533
    stimmt ist mir auch aufgefallen .... ich hoffe wir sehen ihn hier nächste Saison noch :-)
     
    niklas01 gefällt das.
  37. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Chanturia und Obinna sind die Einzigen die Spielintelligenz und Feingefühl am Ball mitbringen. Einfach genial die beiden. Hoffentlich halten wir nicht nur die 2. Liga, sondern auch diese beiden Ausnahmespieler! Wir packen das!
     
    68ziger, Zebra1973 und Heisenberg2007 gefällt das.
  38. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Zwei Worte : Danke Chanti !!!
     
  39. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Ich würde Chanturia gerne mal mit einer kompletten Sommervorbereitung im Team sehen in der auch Raum für taktische Maßnahmen und Laufwege bleibt. Die unter Druck stehende wintervorbereitung kann man dafür nicht nehmen.

    Habe gestern in einigen Szenen gedacht "meine Fresse hat der einen Brustumfang bekommen". Er hat deutlich Muskelmasse zugelegt.

    Gleiches gilt auch für Obinna. Die beiden mal wieder im Spielrhytmus mit einer optimalen Vorbereitung über Wochen wären seeeeehr interessant!
     
    MHzebra gefällt das.
  40. bomber

    bomber Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    665
    Selbst wenn es so kommen sollte würde es keinen Sinn machen. Jeder der gestern im Stadion
    war hat gesehen das Obi keinen Pass mehr auf Chanti spielt.

    Blau Weiße Grüsse
    Bomber
     
  41. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Mir bleibt zwar ab und an das Herz stehen, wenn er in unserer Hälfte oder kurz vor unserem Tor die Gegner aussteigen lassen will, aber nun gut, er hat sich sehr gesteigert und hoffentlich schießt er uns zum Klassenerhalt.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  42. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Bei aller Freude über die Leistung gestern, man muss aber auch sehen, dass Chanti sehr wechselhaft spielt. Es fehlt ihm die Konstanz. Da ist ähnlich wie mit dem King. Ab und an spielen beide mal richtig stark, dass man sich die Augen reibt und dann kommen auch wieder Spiele, wo praktisch gar nichts geht und er sich selber im Weg steht. Hoffen wir mal, dass gegen die Brausekicker nicht so ein Tag ist.
     
  43. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    stimmt ... ich auch, vor allem würde ich ihn hier gerne mal schlank sehen. :tooth:
     
  44. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Habe mich vor einiger Zeit sehr unpassend über den Spieler geäußert. Und auch, wenn ich ihn seit mehreren Wochen nicht mehr live sehen konnte, haben Fotos und Videos meine Zweifel an seiner Einstellung widerlegt. Er scheint im Hier und Jetzt für dieses Team zu brennen. Also sorry dafür und weiterhin viel Erfolg, Chanti!

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  45. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Mag sein, das Giorgi nicht perfekt ist, er hin und wieder mal einen Fehler macht und er sicher noch ne Menge Entwicklungspotential hat. Aha.
    Wäre das alles nicht so, dann würde er auch nicht im Keller von Liga 2 die besten Fans der Welt beglücken, das dürfte wohl klar sein.

    Es wäre trotzdem super, wenn er denn am Sonntag das Spiel seines noch so jungen Lebens machen und uns in Richtung Klassenerhalt bomben würde.
    An ihm wird es hängen, ob es klappt. Er kann soviel, sollte er noch mit seinen Nebenleuten mehr kombinieren können, dann würde er ja durch die Decke schießen.

    Hoffentlich bleibt wenigstens er fit und wächst einfach mal über sich und alles andere hinaus.
     
    Vorstopper, SportFrei1902, Vize und 4 anderen gefällt das.
  46. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Krefeld
    Er ist aber ein Spieler, der in jedem Spiel mit einer Aktion das Spiel entscheiden kann. Das ist eine Qualität, die nicht zu unterschätzen ist. Man darf auch nicht vergessen, dass er auch defensiv immer besser wird. Da geht natürlich offensiv leider einiges ab.
     
    Vorstopper und SportFrei1902 gefällt das.
  47. Chanturia kann am Sonntag dafür sorgen, dass wir uns Standards gegen die Dosen erarbeiten könnten.

    Durch seine teils unorthodoxe Spielweise ist er oft nur durch Fouls vom Ball zu trennen.

    Ich hege nämlich nicht die Hoffnung, dass wir uns spielerisch bis vor das Dosentor kombinieren werden.

    Da sollte in dieser Woche der Fokus auf Flanken aus ruhenden Bällen gelegt werden.

    Und Chanturia kann hier eine immens wichtige Rolle zukommen.
     
    Vorstopper, Franz und george_best gefällt das.
  48. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    805
    Kann Chanturia überhaupt am Sonntag spielen ?
     
  49. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Kann mir mal jemand sagen warum der Jung immer in Lumpen auflaufen muss?
    Hamwa kein Geld mehr fürn paar anständige Stutzen? Müssen wa mitm Klingelbeutel rumgehen oder kann der Herr sich schlichtweg nicht akkurat kleiden?
     
  50. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Wird so ein Fussballertick wie erst den rechten Schuh anziehen sein.

    Oder er braucht in dem Bereich mehr Kühlung als andere Spieler ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden