Alles vor dem Spiel: SV Sandhausen (A) | 08.05.2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 1 Mai 2016.

?

Tipp für das Spiel: SV Sandhausen - MSV Duisburg

  1. Sieg für den SV Sandhausen

    9.7%
  2. Remis

    8.7%
  3. Sieg für den MSV Duisburg

    81.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Die beiden Aufsteiger der 1.Liga haben es vorgemacht.
    Klassenerhalt !
    Uebrigens da sind ja schon ein paar Zebras in Heidelberg angekommen.
    Dem Rest der Herde morgen eine gute Anreise.
    Der Kreis schliesst sich durch Sandhausen insgesamt 6 Punkte bleiben wir in der Liga !
    Da schreiben einige etwas von unruhiger Nacht
    könnte ich auch haben weiss ja nicht wieviel
    Fans von Darmstadt mit der DB in Berlin waren.
    Die müssen ja irgendwann wieder hier in Darmstadt ankommen kann mir nicht vorstellen das die dann leise sind.
    Letzter Tipp:
    Auch in Sandhausen ist morgen Nigeria Wetter !
    Was auch immer ich damit sagen will ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2016
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  2. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Stop, stop! Sorry für OT, aber diese Stellungnahme sei mir gestattet: Hier wird gerade ein ganz falsches Bild von Funkel gezeichnet, welches ich so nicht akzeptieren kann - auch nicht als martialische Einschwörung auf all das, was da in unserer Saison noch kommen mag. Erst einmal würde ich seinen Kommentar zum Feiern nicht überbewerten, das sind ganz normale Psychospielchen im Abstiegskampf. Schließlich befinden wir uns nach wie vor in einer direkten Konkurrenzsituation zu seinem aktuellen Arbeitgeber. Außerdem gab es rund um das Spiel gegen Düsseldorf auch ganz andere Zitate von ihm:

    • „Wir wollen da gewinnen. Ich bin Fortuna – was mit dem MSV passiert, steht auf einem anderen Blatt. Auch wenn ich mich sonst immer freue, wenn Duisburg gewinnt.“
    • „Ich bin Profi. Das ist alles vorbei. Ich habe eine superschöne, erfolgreiche Zeit da gehabt. Ich freue mich immer, wenn der MSV gewinnt und sie eine gute Saison spielen. Aber jetzt zählt nur Fortuna Düsseldorf.“
    • „Nach dem 0:1 Mitte der zweiten Halbzeit (gegen 1860) haben sie versucht durch ihre Lauf- und Zweikampfstärke zu bestehen und sich den Sieg mit Glück verdient. Das hat mir schon imponiert. Auch die Zuschauer haben ihre Mannschaft weiter unterstützt und nicht gepfiffen. Das wird eine heiße, brodelnde Stimmung dort – mit Sicherheit.“
    • „Ich freue mich jetzt schon auf den Hexenkessel am Freitag in Duisburg.“
    • „Glückwunsch an den MSV zum verdienten Erfolg.“
    • „Wir hätten einen richtigen Schritt machen können. Aber die Duisburger haben es richtig gut gemacht.“

    Auch sonst hat er sich in all den Jahren öffentlich wie privat positiv über den MSV geäußert, die Stationen bei uns und in Frankfurt als die schönsten bezeichnet. Dieter Fischdick hat er als Seele des MSV ganz besonders geschätzt. Zudem ist Funkel ein moralisch einwandfreier Mensch, der nicht nur in Duisburg höchst loyal war und unabhängig von anderen Umständen immer alles gegeben hat. Man erinnere sich allein an das Verprellen von Gerd Merheim, was damals massive Unruhe in ein gut funktionierendes MSV-Umfeld gebracht hat. Obwohl er es hätte tun können, hat Funkel das nie als Ausrede für die hinterher schwierige sportliche Situation benutzt.

    Als Trainertyp mag er ja mittlerweile streitbar sein, nicht aber als Persönlichkeit.
     
  3. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Deswegen werde ich die Vormittagssonne mit Spätfrühstück in Heidelberg geniessen! Von dort sind es nur ein paar Minuten mit der S-Bahn nach Sandhausen...und schöner ist es dort sowieso! Perfekte Einstimmung auf den Fußball-Nachmittag!
     
    Pawel gefällt das.
  4. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Wollen wir nicht alle ein bisschen Obinator sein?
     
    xantener und shanghai gefällt das.
  5. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So zurück vom Markus Krebs Auftritt umme Ecke. Absolut Klasse der Typ. Er hat den Saal dazu aufgefordert morgen unserem MSV fest die Daumen zu drücken. Der Saal ging voller Begeisterung mit. Also wohl 400 Daumen mehr. Ach ja und im Publikum wurden 2 MSV Trikots und ein MSV Sweater gesichtet.
     
    Hardy, Andy15, Sokrates und 2 anderen gefällt das.
  6. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Nabend sorry mit dem zitieren oben hat es technisch nicht funktioniert.

    Nur eine kurze Anmerkung zu Funkel: ich habe das Gefühl, dass er sich daneben benommen hat, denn in der PK nach dem Spiel, hat er bei Gruev Statement (der Sieg war fur die Mannschaft , Verein und die Stadt sehr wichtig) zwischen Minute 3:00 und 3:15 vielsagend reagiert. Daher steht er bei mir trotz all seiner Verdienste um den MSV auf ganz dünnem Eis.
     
    Hardy und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  7. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Sorry for off topic. Aber jeder, der Dieter Fischdick gekannt hat, hat ihn geschätzt. Ihn als Seele des Vereins zu bezeichnen ist absolut korrekt. Das muß den Jüngeren hier immer mal wieder erzählt werden. Fast folgerichtig ist er im Clubhaus verstorben.
     
    Hardy, duissern07, ze1970bra und 8 anderen gefällt das.
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Das ist für mich der Kern - sich als Teil einer Geschichte zu begreifen, die man weiter tragen kann.

    Nicht als Ballast, sondern Ansporn Verantwortung zu übernehmen.

    DAS ist für mich das Wesen eines Traditionsvereines, dass seid über 100 Jahren Menschen dafür Verantwortung übernehmen, dass in diesen Farben Fußball gespielt wird, und zwar die allermeiste Zeit davon, weil man einfach so gut wie irgend möglich Fußball spielen wollte.

    Heute schwingt da natürlich viel mehr mit.

    Aber morgen darf sich jeder einzelne Spieler mit vollem Recht in diese Reihe stellen und sagen:

    Lasst uns einfach nur so gut wie irgend möglich Fußball spielen - und die Tradition lebt weiter, in jedem Pass, in jeder Kombination.

    An die Mannschaft:
    Dies ist eine lange Geschichte, und ihr seid auf dem besten Wege, das nächstes Kapitel hinzuzufügen, Teil dieser Geschichte zu werden, selbst Eure Verantwortung nachzuweisen. Lasst Euch diese Chance nicht nehmen, von niemandem, denn das wird Euch bleiben!
     
    Der Kelte und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  9. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    893
    Hallo so werden uns gleich , früh 9 uhr 30 auf den weg nach Sandhausen machen .Hab nur nochmal zur Sicherheit eine frage was gebt ihr für ne adrsse im navi ein ´´jahn strasse ´´ist das so korrekt???
     
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    P.S.: Über Friedhelm Funkel mag ich mich mal ärgern, aber ernsthaft seine persönliche Integrität in Frage stellen:

    Meine Güte, da müsste ich 4 Gedächtnisse für verlieren!
     
  11. Ich bin echt überwältigt von der Unterstützung, die die Fans unserem Spielverein angedeihen lassen. Es ist der Hammer. Also Leute, es geht um drei Punkte im Überlebenskampf und an alle Sandhausen Fahrer, Gas geben drei Punkte mitbringen und bitte hier keinen Kindergarten über wer was gekonnt hätte, wen er nicht gekonnt hätte. Was andere tun und lassen interessiert uns doch im Moment gar nicht Und lasst die Sandhäuser in Frieden, die können nix für unsere jahrelange Misswirtschaft.
    Ein Hoch auf den Meidericher Spielverein und auf dessen Fans. Brust raus, Gesicht in den Wind und dann los.
     
  12. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    ...und bis Heute komm ich nicht drüber weg, das ich (so ziemlich) der letzte war der ihm die Hand geschüttelt hat, direkt vor der Pressekonferenz in den Katakomben, wo ich mich als Stöpsel zwecks Autogrammjagd aufhalten durfte :frown:

    Warnen töften Kerl, eigtl wie alle von damals und auch besonders Günter Stork.
    Es gibt nicht zufällig irgendwo ne Audiodatei wo man die Stimme der Wedau nochmal hören kann? Wenn ja, bitte PN, damit die Mods hier keinen Herzanfall bekommen :D
     
  13. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    So sitzen in MSV-Klamotten im Zug von Kiel nach Sandhausen. Was ne Ochsentour.
    Auf geht's - drei Punkte!
    Und als gutes Omen nenne ich euch die Heimspiele, die ich dieses Jahr in Duisburg gesehen habe: Sandhausen, 1860 und Düsseldorf. Und Karte gegen Leipzig schon geholt.

    Nur der MSV!!!!!
     
    Sokrates, footlocker, Gorky und 36 anderen gefällt das.
  14. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Da sitz ich nun, noch alleine, auf meinem Balkon in Meiderich mit Blick auf Garagen und Hinterhof. Noch ist es ruhig und verdächtig unaufgeregt. Mein eigenes Empfinden sieht da schon ganz anders aus. Nach unruhiger Nacht steht die Kaffeemaschine nicht mehr still und der Aschenbecher muss alle 30 Minuten geleert werden.
    Warum nur kommen die Kumpels erst gegen 9.00 Uhr. Mal wieder falsch geplant. So könnte man wenigstens die Zeit mit völlig Blödsinnigen Unterhaltungen gemeinsam verbringen und die Zeit überbrücken.
    Na ja, muss eben die Legenden CD noch mal herhalten.
    Ich weiß aber, dass in gut 4 Stunden eine kleine Völkerwanderung Richtung Süden aufbricht, um einen ganz besonderen Verein bei seiner Mission "Wunder von der Wedau" zu unterstützen. Das macht mich wirklich stolz und ich bin sicher, gemeinsam werden wir das schaffen. Heute wird noch keine Entscheidung fallen, aber heute wird weiter Geschichte geschrieben.
    Wer immer noch unentschlossen ist, sollte jetzt ganz schnell in sich gehen. Karten vor Ort sind kein Problem.
    Abstiegskampf wurde gestern in Liga 1 vorgelebt, aber das können wir mindestens genauso gut.
    Ach man, erst 06.20 Uhr, weiter warten auf die Herde. Noch nen Kaffee, noch ne Zichtel.
    Gleich geht's endlich los.
    Ich hoffe ihr kommt alle gut an und wir haben heute noch was zum eskalieren.
    Nur der MSV!
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Wecker ist eigentlich auf 8 Uhr gestellt. Bin viel zu früh wach. Da ergeht es mir wohl wie vielen Zebras. Ich hoffe, dass sich in Sachen Entschlossenheit und Leistung einfach Dresden bzw Erfurt wiederholt, die Mannschaft in ihrem Fluss bleibt. Kein frühes Tor kassieren und dann die Schlinge enger und enger um den Kasten der Gastgeber ziehen.

    Nochmal abschließend zu Funkel:

    Da gibt es nichts mehr zu stoppen. Die von mir zitierten Sätze sind nun einmal gefallen und haben nicht wenige Zebras enttäuscht. Nicht mehr und nicht weniger. Wer es braucht, diese Enttäuschung als "Zweifel an Funkels Persönlichkeit/Integrität" etwas aufreißerisch auszulegen, bitteschön. Die Sätze sind gefallen und die ungehörigen Faxen auf Gruevs Stellungnahme gemacht (Ich weiss, das war nur ein Aufstoßen ;) Timecode 3:00:00 ). Das gehört sich einfach nicht gegenüber einem Trainerkollegen, der ebenfalls Respekt gezeigt hat. Da helfen auch keine Leumundszeugen von früher und keine Vorspiel-Zitate. Der letzte Eindruck zählt und der war eines Trainers mit großer MSV-Historie unwürdig. Da gibt es nichts mehr zu stoppen und zu kitten. Das könnte nur Funkel selbst.

    So, nun aber den wichtigen Dingen zuwenden und die Sonnencreme in den D-Blöcken nicht vergessen. Gute Fahrt! Ein gutes Spiel wünsche ich nicht. Grottenkick und ein dem MSV endlich zugesprochener wie verwandelter Elfmeter in der 91ten würde völlig reichen. Nur der MSV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2016
    Spanky, Pawel, Ketomo und 4 anderen gefällt das.
  16. Köpikopp

    Köpikopp Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Duissern
    Hallo meine Herde sitzen in der Türkei bei herrlichem Sonnenschein. Würde aber auch lieber bei euch sein und unseren Traditionsverein anfeuern. Jetzt meine Frage, wisst ihr wie ich unseren MSV am besten live miterleben kann. Ticker oder Webradio, oder ähnliches. Liebe Grüße und feuert unseren Spielverein kräftig an.
    Gruß Köpikopp
     
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Großer Respekt für euch...hier von Köln aus ist es ja fast ein "Katzensprung" in die Kurpfalz...aber von Kiel...Hammer! Der MSV hat wirklich eine treue Zebraherde!
     
    jonny McPot, Spanky, Tunnelman und 2 anderen gefällt das.
  18. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Oh man, was fürn Quatsch. :verzweifelt: Allein Funkel in einem Atemzug mit Bommer und Neururer zu nennen, ist gelinde gesagt ne Frechheit.

    Bommer hat sich hier nicht nur 1x mit den Fans angelegt, nach der Aktion mit den Roten Karten noch ein paar Mal nachgelegt. Auch Neururer hat fleißig provoziert, nach seiner Entlassung frech in jede Kamera und jeden Notizblock diktiert, dass er sich über unsere Siege natürlich freut, weil sie ihm die Taschen voll machen. Jetzt bei Funkel aus ner harmlosen Kampfansage im Gefecht und ner äußerst interpretierbaren Geste eine Art Enttäuschung beim MSV-Anhang herauf zu beschwören, die angeblich "nicht wenige" betreffen soll...das ist pure Öl-ins-Feuer-Gießerei. Und die ist wirklich unwürdig im Gegensatz zu dem da oben.

    Zum Wesentlichen heute. Im Abstiegskampf gehts ja gerne auch in den einzelnen Spielverläufen hin und her. Ich glaub aber, dass sich unser Spiel in Sandhausen tendenziell schon in der Anfangsphase entscheidet. Wir müssen von der 1. Sekunde an verdeutlichen, wie unangenehm der Aufwand für Sandhausen wird, wenn die gegen uns nicht verlieren wollen. Viel Laufarbeit bei knallender Sonne ist so ziemlich das Wenigste, worauf ein Team jenseits von gut und böse Bock haben dürfte. Die Brust ist gerade recht breit bei uns. Auch im Hinblick auf ne mögliche Relegation ist das gut. Aber die ganzen Rechenspiele, naja. Wir haben heute die Chance auf einen 3-fachen Punktgewinn. Die sollten wir zunächst mal nutzen, um das Feld weiter von hinten aufräumen zu können. Tut es!
     
    Red Eagle, Johnny, VSTROM und 5 anderen gefällt das.
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,136
    Die holde Weiblichkeit und ich sind bereits seit gestern Mittag in Heidelberg und haben zufrieden am Abend schon einige blau-weiß gestreifte und "Meidericher SV-Gesänge" in der Altstadt wahr genommen.
    An alle übrigen: Fahrt vorsichtig und kommt gut nach Sandhausen!
    Kann es kaum erwarten mit euch 3 Punkte zu erkämpfen!
    Warum eigentlich nicht wir!?
     
  20. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,621
    Ort:
    Mülheim
    Es geht los.

     
    Pawel gefällt das.
  21. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Hab mir gerade das Hinspiel gegeben. Würde sagen mit Abstand das beste Spiel diese Saison. Tolle Chancen erspielt, 3 Tore geschossen und hinten dicht gehalten. Zudem noch einen Platzverweis und Elfer verweigert bekommen. Also haben wir beim Schirigespann noch ein Stein im Brett.

    Jungs macht uns stolz, ach stolzer...
     
    Pawel gefällt das.
  22. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    9,286
    Ort:
    Moers
    Das könnten wir gewesen sein☺
     
  23. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Meiderich erwacht und aufersteht.

    Tolles Bild jetzt schon hier.
    An vielen Stellen rottet sich die Herde zusammen und taucht alles in weiß und blau.
    Spätestens um 15.20 ist die Herde komplett und schmettert inbrünstig;
    Duisburg, unsere Stadt,
    hier ist alles Leben pur.......
    Nur der MSV
     
    Pawel gefällt das.
  24. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    In knapp 7 Stunden geht es los. Es wird das wichtigste Spiel der jüngeren Vereinsgeschichte werden.

    Man sagt ja immer dieses Spiel wird im Kopf entschieden, aber selten wird es so zutreffen, wie heute. Bei dieser Hitze bringt wildes Anrennen nichts. Man muss den Gegener beschäftigen und laufen lassen und dann wenn deren Kräfte schwinden Druck machen und alles raus hauen!

    Ich hoffe das wir es endlich mal schaffen den Ball sicher in den eignen Reihen zu halten und nicht immer im Spielaufbau zu vertendeln. Ansonsten gibt es vieles was für uns spricht (breite Brust, Fernsehgeldervorteil für Sandhausen, etc.) aber ob es reicht sehen wir erst beim Abpfiff!

    Daumen drücken!
     
    Pawel gefällt das.
  25. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    893
    So jetzt gehts kribbeln richtig los ,Sachen sind im Auto jetzt noch Sohnemann wach machen und dann gehts so ca 9 uher 45 ab nach Sandhausen.Hoffe die kriegen da einen dreier hin oder mindestens einen zähler.Wünsche allen zebras eine gute fahrt und viel spass in sandhausen ,man sieht sich
     
    Pawel gefällt das.
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich kann dir mal sagen, was eine Frechheit ist. Einen Beitrag so einzuleiten. Und Funkels Reaktionen nach dem Spiel waren eine Frechheit. Eben auch vor der versammelten PK gegenüber Gruev. Selbe Kinderstube genossen?

    Wer nun noch Funkel verteidigen will, bitteschön. Ich fahre jetzt nach Sandhausen.
     
    Hardy, Spanky, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  27. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

    Jetzt noch eben tanken und dann in Ruhe die wichtigen 3 Punkte einfahren.

    Alles geben für den Klassenerhalt.

    Wir sehen uns im Dorf.
     
    Pawel gefällt das.
  28. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Yiiippiieeehhhh

    Auf gehts zum spielen in den Sandkasten ....

    Eimer und Förmchen lass ich zuhause dafür hab ich 5000 Spielkameraden dabei .... !!!

    Nur der Sieg zählt , kommt alle gut an ihr treuen Huftiere : box:

    Nur der MSV
     
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    die Tour de 3 Punkte läuft bei bestem Wetter auf der A5 > Sandhausen !
     
  30. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Wünsche allen Zebras eine gute Fahrt und bringt 3. Punkte mit.:jokes70:
     
  31. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    So ab vom Bodensee Messe in Friedrichshafen nach Sandhausen ,liegt genau auf halber Strecke zurück!
    den letzten Messetag mal gekonnt knicken lassen

    Warum eigentlich nicht wir ?
    Nur der MSV
     
  32. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,636
    Ort:
    Eifel
    Was ist los, fahre ich alleine über die A61 ;-)
     
  33. Pommes70

    Pommes70 Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 April 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Moers
    Gute Fahrt Euch allen. Bin im Moment gar nicht soooo traurig, dass ich nicht mitfahren konnte, obwohl 9-10 meiner Leute in den
    Sandkasten unterwegs sind. Komme so schon schwierig mit meinen Nerven klar. Wenn Ihr den Dreier mitbringt steht nur Eines fest ...
    heute Abend kann mich meine Frau mit `ner Sackkarre nach Hause fahren, also enttäuscht sie/mich nicht und kommt gesund und
    auf einem Rele-Platz wieder.
    :jokes70::jokes20::jokes70:
     
    niklas01 und Pawel gefällt das.
  34. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Weiß jemand wo man es heute vernünfitg hören kann. Radio oder Internet?
     
  35. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Ups ein MSV Doppeldecker Bus auf der A3 vor Neuwied verreckt?! Hoffentlich geht's gleich für euch weiter!
     
  36. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Kreis Neuss
    Haben spontan noch eine Karte für D2 Mitte, Reihe 9 über(20 Euro). Sind aktuell auf Höhe Siegburg, also gegen 13:30 vor Ort. Übergabe wäre am Stadion.

    Auf aufpassen gibt eine Sperrung auf der A 61, für die Leute die nicht über die 3fahren. Mussten auch schon ausweichen.

    Warum nicht wir.
     
  37. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Pommes du verpasst was, geben aber alles auch für dich mit
     
  38. Pumagerd

    Pumagerd Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    418
    Ort:
    Moers
    Seit gestern auf dem Campingplatz in Walldorf. Nur 2,5km vom Stadion entfernt. Gestern sah es noch nicht nach einer Invasion hier aus...am Stadion nur ein kleiner Biergarten. Hoffe die stellen da noch was auf. Ansonsten nur Wald und Spargelfelder. Treffen uns in Walldorf und dann mit der 721 nur eine Stadion zum Stsdion. Parkplatz am Freibad ausreichend vorhanden incl. Getränkemöglichkeit. Allen eine gute Fahrt
     
  39. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,182
    Zustimmungen:
    12,504
    Ort:
    Ratingen
    Ich bin nervöööööööööööös ...

    Die Nacht kaum ein Auge zugetan. Ähnlich wie als 8jähriger am Abend vor Heiligabend.

    Auf geht's Zebras, heute dürfte so ziemlich aus jedem Bundesland der Republik mindestens ein Zebra nach Sandhausen gefahren kommen, um Euch zu unterstützen.

    Werdet zur Legende ..
     
    maxinho0306, Tunnelman und Pawel gefällt das.
  40. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Vatertag und gestern Kegeln hat uns diesmal ausgebremst :wein:mit über 50 steckt man das eben nicht mehr so weg aber bis 15.30 sollten wir wieder so weit hergestellt sein um zusammen unser Zebras anfeuern zu können :cono: ich hoffe wir finden noch ein Plätzchen beim Krebs in Bissingheim und haben wieder einen Grund zu ballern !!!
    Aller guten Dinge sind 3 oder :happy:bitte, bitte Jungs aus Block 10 bringt 3 Punkte für uns mit !!!!!
     
    Pawel gefällt das.
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Zebrainvasion läuft. Ein Rastplatz vor Frankfurt. Autobahn voll mit Blau-Weiss.
     

    Anhänge:

    jogi123, Fossil66, Mama und 15 anderen gefällt das.
  42. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Heute gilt es sich auf den Punkt zu konzentrieren, trotz allem eine gewisse Lockerheit zu bewahren und nicht übertrieben gallig auf den Platz zu gehen.

    Danach gilt die Losung: GO FOR GOOOOOOOOOOOOOLD!!!!!!

    denn Duisburg glaubt an Euch!! (was nach DER Saison übrigens eh schon einem Wunder gleichkommt)
     
    Pawel gefällt das.
  43. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Duisburg Wedau
    Ist ein Bus vom Wolle, Ersatz soll wohl unterwegs sein! Letztes mal als n Bus vom Wolle verreckt ist haben wir in Ingolstadt gewonnen. Kein schlechtes Omen!
     
  44. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    Ich drücke euch auch die Daumen....
    Wenn ich das hier lese muss ich echt sagen solche Fans wie Ihr DÜRFEN einfach nicht absteigen...

    Gruss aus Hamburg
     
  45. expottler

    expottler Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Cuxhaven
    Auch in Cuxhaven werden heute die Daumen gedrückt. Gebt alles Jungs, denn das Wunder ist zu schaffen!Es gibt hier oben dank mir den ein oder anderen Bremen oder Hamburgfan die uns heute viel Glück wünschen. Also enttäuscht mich nicht und holt alle zusammen (Fans+Mannschaft) den 3er aus dem Sandkasten.
    Viel Glück
     
    Andy15 gefällt das.
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der MSV rückt an.

    Man kann um das komplette Stadion rumlaufen und sieht nur Zebras.
     

    Anhänge:

  47. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Hoffe wir sind nicht zu spät "wach" geworden..auf geht's
     
  48. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Und alle schön in Reih und Glied am pinkeln:D
     
  49. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    @Old School Danke für die tollen Bilder.

    Ich freue mich jetzt schon über die 3 Punkte.
    Denn die HOLEN wir uns!!!!!

    Und dann geben wir gegen RB 1902 %
    Herr Rangnick, schreibt der sich so? 80 oder 90 % werden beim MSV DUISBURG nicht reichen um was zu holen.
     
  50. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    Nur mal ne kurze Frage. Bin heute bei der Ma in Dinslaken. Kennt jemand ne Lokalität wo MSV Spiele gezeigt werden, hier oder in der Nähe? Danke!

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  51. Schatti

    Schatti Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    CrossValley
    Die Aufstellung:
     

    Anhänge:

    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      66.2 KB
      Aufrufe:
      98
    MHzebra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden