Alles nach dem Spiel in Sandhausen

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 8 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 60 wird gewinnen wollen, denn der Unterschied zwischen Platz 14 + 15 ist, dass Platz 15 den Amateurtopf in der 1.Runde des DFB-Pokals und Platz 14 ein leichterer Einzug in Runde 2 bedeutet.
     
    Matze, Pawel, reborn und 3 anderen gefällt das.
  2. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Für mich eine enttäuschende Vorstellung.
    Ich weiß nicht warum man 70 Min eines 90minütigen +3min. Fussballspiels verpennt, wenn es um alles geht. Und das es nicht am fehlenden Können gelegen hat, haben uns die Spiele gegen Nürnberg und Düsseldorf gezeigt. Irgendwie sah das in meinen Augen so aus, als hätte man dieses Spiel gegen den Sandkasten als Selbstläufer gesehen und erst als die erstaunlicherweise 2 Buden gemacht haben, hat man gemerkt, das die auch Fussball spielen.
    Sorry aber ich kann mich nicht so wirklich über den einen Punkt freuen. 3 wären mir wesentlich lieber gewesen und hätten auch drin sein müssen.
    Jetzt müssen wir gegen Leibzig gewinnen, wenn wir 100% sicher auf dem Relegationsplatz bleiben wollen und selbst dann sehe ich uns noch nicht in der 2ten Liga verbleibend.

    Ich hoffe nur, sollten wir in die Relegation müssen, das unsere Ticketabteilung diesmal ein bisschen vorrauschauend arbeitet und man nicht wieder stundenlang anstehen muss.
    Ich jedenfalls werde mir nicht wieder die Nacht um die Ohren schagen, nur damit wir unsere Karten sicher haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2016
    Gelbschnabel, VSTROM, taxman und 7 anderen gefällt das.
  3. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    So , Hin und Rückfahrt wunderbar ohne Stau über A61 . Spiel hat wieder Jahre gekostet , und gegen Leipzig wird es den nächsten Krimi geben. Wann sind denn die Termine für die Relegation?
     
  4. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Was für ein Spiel. Nach dem 2:0 waren wir Mausetot. Die Fahrt alleine nach Sandhausen war ne Vollkathastrophe.

    Jetzt bitte nicht schon alle die Termine gegen Würzburg raussuchen. Step bei Step.....ist wie bei Günther Jauch. Erst nach Leipzig beschäftige ich mich mit Würzburg. Vorher bleibt es bei einem nimmer endenen Wankelmut zwischen Schock- und Euphorie.

    Obinna die schwatte Perle hat gestern mal so richtig einen rausgehauen. Mein Sohn war auch Fix und Foxi. Der hat sich mal wieder unseren MSV angetan und war so begeistert, dass er auf der Rückfahrt jeden MSV-Fan zugewunken hat. Hatte ja auch genug Zeit im Wagen.

    Wer will eigentlich noch arbeiten bis Leipzig hier erscheint?
     
  5. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Geld weg, Stimme weg, Punkte Weg. Schade war mehr drin.
    Das wichtigste, einem Hund das Leben gerettet. Da war ein Modepüppchen mit D Kennzeichen die hatte doch tatsächlich ihren Hund mit und wollte den im Auto lassen. Nach anfänglicher uneinsichtigkeit könnte eine Regelung gefunden werden, die Parkplatz Ordner Bahnen sich des Hundes an. Auch wenn ihr es nicht lest, dafür nochmal ein fettes Danke.
    Vorm Spiel dann noch beim Tennisclub in der Pizzeria eingekehrt. Leider überforderte Bedienung wasxaber nicht an dem Mädel lag sondern der Tatsache geschuldet warcdas sie alleine als Bedienung daxwar un das einfach zu viel war.
    Die Ordnungshüter habe ich gestern alle als sehr tiefen entspannt wahrgenommen. Lief gestern alles sehr freundlich ab, man war ein guter Gastgeber
    Zum Spiel, da war mehr drin. Geht der Pfosten Knaller rein, oder spielt man in der Zweiten Halbzeit so wie in der ersten hätten wir jetzt weniger Sorgen.
    Rückweg leider viel Stau gehabt so das wir erst so gegen 22Uhr wieder am Bahnhof waren. Tour allgemein sehr lustig, das war ein gutes Händchen die sich da auf den Weg gemacht hatten.
    Ich hoffe mal meine Stimme ist bis Sonntag wieder hergestellt, denn da gilt es, es geht um alles.
     
    samandahl, casa10, coolaspekt und 5 anderen gefällt das.
  6. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,522
    20.05 In Würzburg
    24,05 Zuhause
     
  7. steve

    steve Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Hätte man uns vor 5 Wochen den Relegationsplatz angeboten, den hätten wir dankend angenommen. Sicherlich wäre es für das Heimspiel besser, wenn man zwei Punkte vor Frankfurt wäre. Aber Fakt ist, wir haben uns Mannschaft und Fans zusammen zurück gebissen. Jetzt will ich die Relegation. Am Sonntag noch einmal alles rausholen und zusammen Leipzig aus dem Stadion brüllen. Fighten bis zum Ende!
     
    Meide1963rich gefällt das.
  8. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    In unserer jetzigen Situation geht es nicht darum, ob die Mannschaft gut oder schlecht spielt, ob die Aktionen nach vorne überhastet waren und es in der Abwehr teilweise hanebüchene Fehler gab,

    es geht darum, dass wir punkten!

    Und das hat die Mannschaft auch in Sandhausen getan.

    Zum kommenden Gegner:
    Klar, die Bullen haben die bessere Mannschaft, aber dass hatte Dortmund auch in Frankfurt.
    Trotzdem haben die Frankfurter gezeigt, dass man auch mit Einsatz und unbedingtem Willen gegen große Favoriten gewinnen kann.

    Und Willen haben unsere Zebras!
     
    steve und Sokrates gefällt das.
  9. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Sagt mal hab ich irgendwas verpasst? In der Video Zusammenfassung ab 0:13 "Der schwere Gang zu seinem vielleicht letzten Auswärtsspiel als Zebra Coach Ilja Gruev."
    Also ich war auch sehr lange skeptisch was Gruev angeht aber nach der Serie und dem Endspurt den wir seit Wochen hin legen den Trainer in Frage zu stellen?
    Das geht echt gar nicht! Man muss diesen einen Satz sicher nicht zu hoch hängen aber trotzdem entbehrt er jeder Grundlage. Es gibt zur Zeit nicht die geringsten
    Anzeichen dafür das der Trainer zur Disposition steht da kann man sich so eine Anmerkung auch einfach mal sparen liebe Bild.
     
    ZEBRAINER, Menthi, Headbang und 3 anderen gefällt das.
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Adrenalinspiegel ist wieder etwas gefallen und aufeinmal dominiert die Erkenntnis, dass wir gestern nach dem 0-2 klinisch tot und zum x-ten Mal in dieser Saison abgestiegen waren. Da aber zu reellen 90%. Und das ausgerechnet bei dem provinziellen Profiteur unserer Lizenzverweigerung zwischen Spargelfeldern und Wäldern. Bierbecher fliegen durch die Luft. Fast schon eine Wohltat bei gefühlten 40 Grad in der prallen Sonne der D-Blöcke. Ich sehe noch, wie Sekunden nach dem 0-2 Fans in der Reihe vor mir weinend zum Ausgang stürzen. Surreal. Vielleicht bin ich doch zu hart mit diesen Zebras ins Gericht gegangen. Auch hier im Portal. Es sind Emotionen. Starke Emotionen.

    Ich war sauer ob der schwachen 2ten Halbzeit. Weniger traurig. Eines war klar: 0-2 auf der Anzeigetafel, über 30 Grad auf dem Platz und noch etwas mehr als 10 Minuten zu spielen. Da kommt keine Mannschaft mehr zurück.

    Doch unsere. Das Herz ist am rechten Fleck. Kämpfen bis zum Ende. Nach dem 2-2 sehe ich die unter Tränen rausgerannten Fans wieder im Block und wieder laufen die Tränen. Fast das ganze Stadion um mich herum brüllt und springt 14 Minuten lang. Die Sparkassentribüne bebt spürbar. Stimmung wie in Argentinien, bei Maradonas Comeback bei den Boca Juniors. Fast noch das dritte Tor, aber bei Gott Vater lasst die Kirche im Dorf: Sandhausen war brutal nah an der erneuten Führung. Das wäre der komplette K.O. gewesen.

    Nach dem Abpfiff waren wir alle verwirrt. Viele rannten nur raus aus der Sonne, zum Handy greifend. Relegationsplatz!? Wir haben noch etwas die Mannschaft gefeiert.

    Vor der Tribüne dann haben Plato und ich uns nur schweissgebadet die eigenen Erkenntnisse wild zu gebrüllt. Gleichzeitig brüllend, gar nicht richtig mitkriegend, was der andere überhaupt brüllt. Nicht böse gemeint, nur von Sinnen und sehr emotional. "Wir haben es nun in der eigenen Hand" -das war wohl das, was wie BEIDE eigentlich sagen wollten. :)

    Ich weiss, dass sich in Leverkusen und Co selbst gegen Liverpool die BayArena erst zu Anpfiff halbwegs stimmungsvoll füllt. Am Sonntag werden die Gesänge "Kämpfen bis zum Ende" schon 1 1/2 Stunden vor Anpfiff durch die Wedau hallen.

    Es wird Kiel toppen. Deswegen ist es nun auch für uns wichtig, ein paar Tage etwas runterzufahren und durchzuschnaufen.
     
    luetteyeah, Gorky, wolfgang 52 und 23 anderen gefällt das.
  11. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    5000 Zebras powern in Sandhausen und die 11 auf dem Platz ziehen nicht unbedingt mit.
    Der unbedingte Wille der Mannschaft hat gestern zumindest bis zum Anschlusstor gefehlt.
    Als Fan fand ich das enttäuschend.
    Holst Du in Sandhausen 3 Punkte dann musst du gegen einen großen Favoriten nicht unbedingt gewinnen.
     
    DUISBURG45529, Camper, Ibizki und 7 anderen gefällt das.
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wir müssen "nur" synchron zu Frankfrurt bzw. Paderborn spielen. Nicht mit dieser Einstellung ins Spiel gehen, aber in der Endabrechnung reicht es.
     
    4theCause gefällt das.
  13. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Wir haben alles in der eigenen Hand und das ist ein gutes Gefühl !!! Gewinnen müßen und dann noch auf Andere hoffen ist viel schlimmer !!!
     
    niceday und niklas01 gefällt das.
  14. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,601
    Ort:
    Eifel
    Interessant fand ich, dass die Spieler - bis auf Rata zur Begrüßung von Rata Junior und dann noch zur Meute gewandt - mit mäßig viel Freude zu den Fans kamen. Was war das, Enttäuschung über die verlorenen Punkte und den Gang in die Relegation? Einfach nur platt? Oder irritiert, dass sie statt einer drohenden Klatsche noch den Punkt gerettet haben? Angesichts der vielen durchgeknallten Fans, die so hinter der Truppe stehen, fand ich das komisch.
     
    MSVFan gefällt das.
  15. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Ich hoffe du hast recht Sascha.

    Aber Fakt: 3 Punkte in Sandhausen und es wäre egal ob Nürnberg mit einer B Mannschaft in Paderborn verliert.
    Den Punkt den Frankfurt gegen München holt was soll es.
    Wir haben gestern mal wieder unnötig Punkte liegen lassen.
     
    Onkel Maus, WeißBlauesBlut und zottel gefällt das.
  16. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Mal schön die Kirche im Dorf lassen. Noch ist nichts gewonnen!

    Die „spannendste 2. Liga aller Zeiten“ hat am letzten Spieltag nur noch die Frage, wer schafft es unten in die Relegation. Alle drei Mannschaften haben Heimspiele. Für die Gegner geht es um nichts mehr. Ein Unentschieden wird uns nicht reichen, da ich fest davon ausgehe, dass zumindest eines der anderen Teams ihr Heimspiel gewinnen wird. Somit müssen wir die Büxxen unbedingt schlagen. Wahrlich keine einfache Aufgabe!

    Zu Sandhausen: es bewahrheitet sich immer wieder, ein Spiel dauert 90 Minuten. Wer nach 70 Minuten beim Stand von 2:0 das Spiel abgehakt hat, war selber schuld. Unsere Mannschaft hat Moral bewiesen und durch den Punktgewinn, bei zeitgleicher Niederlage von Frankfurt, den Relegationsplatz erreicht. Ob wir mit einer solch, dann doch recht desolaten Leistung noch in der zweiten Liga verbleiben, wage ich zu bezweifeln. Einzige Spieler niedermachen oder hervorheben möchte ich hier nicht. Das Kollektiv versagte bis zur 70. Minute, um dann in den letzten 20 Minuten doch noch zu zünden. Ein Spiegelbild der Saison.
     
  17. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Nur das Positive mitnehmen aus dem gestrigen Spiel, alles andere ist heute schon Geschichte.

    Wir sind im Rennen um die Relegation und haben es am Sonntag selbst in der Hand (mit der kleinen Ausnahme eines 60er Totalversagens, wird aber so ja wohl nicht kommen).
    Spielerisch gehören wir immer noch ins untere Tabellendrittel, aber die Mannschaft hat gelernt ihre Schwächen zu akzeptieren und trotzdem nicht aufzugeben. Großes Kompliment.
    Das wir da gestern noch mal zurückzukommen, nach einem 0:2 mit so katastrophalen Abwehrfehlern war schon klasse. Zu einer solchen Willensleistung sind selbst Aufsteiger nur selten fähig.
    Der Anschlußtreffer aus dem Nichts, das kollektive totale Ausrasten nach dem Ausgleich, unglaubliche Ekstase, und daß nachdem sich schon nach dem 0:2 nicht wenige Richtung Ausgang begeben hatten.
    Es hat sich wieder mal gezeigt, der Fansupport in dieser Phase der Saison ist phänomenal. Aus dieser Begeisterung heraus müssen und können wir am Sonntag mehr als nur der 12. Mann sein. In Duisburg geht was. Sonntag und auch in Zukunft.
    Wir haben eine Chance, die kollektive Macht des Willens und des Glaubens von Mannschaft und Fans kann in 90 Minuten selbst die Spielstärke eines Aufsteigers neutralisieren. Volle Konzentration auf die 90 Minuten - der Gegner ist absolut unwichtig, der Namensnennung gar nicht wert - Nur das "WIR" zählt.

    Dank unseres Vordermannes, der schon beim 1:0 für die Dummdorfer, "Relegation, Relegation" rief waren wir auch ständig darüber informiert, welchen Charme auch ein Unentschieden noch haben kann. In der Hitze des Gefechts war man ja eigentlich nur auf Sieg gepolt. Der kollektive Support der D-Blöcke mit den angrenzenden C1,C2 klappte prima. Da wurde immer gegenseitig gepusht. Leider war ein kleiner Bruch in C3,C4 sonst hätte es noch besser mit unserem eigentlichen Hauptblock geklappt, aber auch so war es absolut beeindruckend was da teilweise abging.
    Die Rückfahrt zähflüssig, aber an jeder Raststätte sah man die Zebrastreifen, ein prägendes Autobahnbild für die Wochenendheimkehrer.
     
  18. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Die Reise hat sich definitiv gelohnt. Die Hinfahrt war zwar ziemlich nervig weil man alle paar Kilometer im Stau stand, aber die Moral der Truppe und das Wetter wussten zu entschädigen. Das Stadion war klar in unserer Hand und wenn die Kohorte nicht gegen jedes Lied ansingen würden, welches ihnen aus welchen Gründen auch immer nicht gefällt, hätte das Gestern von der Stimmung her auch noch mehr geknallt. Und noch was zu einigen " Fans", wer fährt denn bitte über 300 Kilometer nach Sandhausen um dann nach dem 2:0 direkt zu gehen?
     
    leachiM, bomber und pascaloo gefällt das.
  19. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Das Spiel war Sinnbild der ganzen Saison. Ab und Auf, Ab und Auf, Ab und Auf
    Vielleicht sollte man der Mannschaft vor dem Leipzig-Spiel sagen." Das Spiel geht nur noch 20 Minuten und wir liegen 0:1 hinten"
    Evt. gibt Sie dann von Anfang an Hackengas.
    Das wir nach diesem Spiel mit dem Relegationsplatz rausgehen, wieder mal ein Wunder.
    Die erste Frage die sich danach stellte: Wie komme ich nach Würzburg ? Wie komme ich an Karten ? Werden wir, ähnlich wie der HSV dem Abstieg von der Schippe springen ?

    Aber heute morgen, alles etwas nüchterner betrachtet (Nein ich habe gestern nur Wasser getrunken, ja sogar das alte gute Kraneberger) macht sich jetzt schon wieder die Angst breit.
    Werden die Leipziger abschenken ? Werden die Sachsen mit Blau-Rot gefärbten Haaren hier auflaufen ? Werden wir durch ein Eigentor gewinnen ?

    Das wird eine Harte (Arbeits)Woche.
     
    Heede und WeißBlauesBlut gefällt das.
  20. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Das war mit Sicherheit eine der lautesten Torjubel, die ich je erlebt habe.

    Auf der Steh lagen sich alle Zebras in den Armen, gigantisch. Allein dafür hat sich die Fahrt zu diesem Dorfclub gelohnt...

     
  21. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    habe für meine 350km zurück in die schweiz über sechs stunden gebraucht. nach all den stunden in der sonne war das ne harte nummer - alles für unsre jungs :-)

    aber es hat sich gelohnt - JAWOLLO!

    das sandkuchen-chörchen in grund und boden zu singen hat schon beängstigend viel spass gemacht. gleich beim ansagen ihrer spieler haben die vor lauter "legende" und "msv" wohl nicht mal verstanden, wer für sie aufläuft. die pyro-aktion lass' ich mal im raum stehen ...

    unter'm strich eine gelungene auswärtsfahrt, danke an alle zebras!
     
  22. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Die Fahrt war ne Katastrophe , hatte Angst um mein Leben :frown:
    Reza , Busfahrer aus Köln , machte ausgerechnet mit uns seine Jungfernfahrt !!
    Gefühlte 10 Unfälle durch seinen Fahrstil provoziert !!
    Gib den Lappen ab , ist wohl besser für die Menschheit !
    Spiel war auch schon dran als wir endlich da waren :frown:
    Beeindruckend das Meer aus Blau weiß .... Richtig Porno , bin stolz auf unsere Crew !!!
    Gestern schon wieder gut Glück gehabt , hab ein bisschen Angst das unser Glück vor Leipzig und der möglichen Reli so langsam aufgebraucht ist ..
    Nach dem 0:2 fing ich tatsächlich an zu heulen !!! Nur um dann total auszurasten bei unseren Buden !!!
    Mehr Wechselbad der Gefühle geht nicht .
    Aber auf unsere Moral bin ich echt stolz und hoffe sehr das es am Ende reicht , denn so sind wir viel zu sexy für die leidige 3 Liga .
    Unterm Strich gepunktet , ich bin zufrieden. Es wäre auch vermessen gewesen zu denken 3. Punkte im Sandhaufen wandern einfach so auf unsere haben Seite ...
    Jetzt die Hölle von der Wedau entfesseln und das hässliche Kunstprodukt aus Leipzig verbrennen mit unserer Energie und dann irgendwie die Kickers wegmachen !
    Um halb eins erst zuhause gewesen und jetzt seit halb sechs auf Frühschicht am gammeln mit dicker Birne :frown:
    Alles für den Club

    P.S. Ich bin verdammt stolz auf unsere Herde und ein Teil davon sein zu dürfen . Einmal Zebra , immer Zebra .

    Duisburg ik bin verliebt in dir :box:

    Nur der MSV
     
  23. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das hat mich auch sehr irritiert, ich habe es einfach mal auf die Enttäuschung geschoben, dass man vor 5.000 mitgereisten Fans nicht gewinnen konnte und sich in den ersten 75 Minuten vom Schlafwagenfußball der Sandhäuser hat einlullen lassen. Kritik an uns dürfte es nicht gewesen sein, habe auch nach dem 0:2 kein böses Wort Richtung Spieler gehört - nur überall hängende Köpfe. Spätestens mit dem 1:2 war die Kulisse dann wieder voll da!

    Ansonsten wäre noch zu sagen
    - nettes kleines - wenn auch etwas zusammengewürfeltes - Stadion mit tiefem Dach - schön laut!
    - das Leichtbier war gar nicht mal so schlecht :panik:
    - freundliche Sandhäuser, die einen schon auf dem Marsch zum Stadion begrüßten
    - auch die Polizei am Eingang bei vielen mit einem freundlichen Wort
    - umso unverständlicher dann dieses Zusammenziehen der Truppe 5 Minuten vor Ende vor Block B1. Nichts war vorgefallen, in meinen Augen reine Provokation..
    - zum Schluss das wichtigste: Wir haben es in der eigenen Hand. Kopf in den Sand stecken gilt nicht. Leipzig besiegen, dann bekommen wir zwei weitere Endspiele!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2016
  24. Lebenslänglich

    Lebenslänglich Kreisliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Kaldenhausen
    Was denkt Ihr eigentlich, was in den Köpfen der Fußballspieler so vor sich geht???
     
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  25. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2,787
    Jeder kann so seine Meinung zum Spiel haben. Für mich haben wir gestern nicht wesentlich schlechter gespielt als die Wochen davor. Auch gegen Union, Nürnberg, 60 oder Düsseldorf haben wir niemanden an die Wand gespielt, sondern eher über unbändigen Willen, Einzelaktionen oder einige wenige gelungene Kombinationen gepunktet. Warum hätte das gerade in diesem eminent wichtigen Spiel in Sandhausen, in dem der Druck mindestens genau so groß war, anders sein sollen.

    In Halbzeit eins sind wir meiner Meinung nach offensiv sogar deutlich schneller im Spiel gewesen als zuletzt. Dass es in Halbzeit zwei erst so vor sich hin holperte, lag wohl daran, dass Sandhausen 100 % dagegen hielt und allmählich die Nervosität dazu kam. Entscheidender Unterschied zu unseren letzten erfolgreichen Wochen hätten nur die Schwächen bei den gegnerischen Standards sein können. Da waren wir gestern zu schlafmützig. Aus dem Spiel heraus war Sandhausen nur zweimal über Bouhaddouz und einmal Vollmann richtig gefährlich - einmal auch erst, als wir schon auf die Harakiri-Taktik umgestellt hatten. In puncto Einsatzfreude und Moral sind unsere Jungs ohnehin über jeden Zweifel erhaben, wie die letzten 15 Minuten gezeigt haben.

    Ratajczak fand ich gestern stark - bei den Gegentoren ist er die ärmste Sau und muss auch nicht rauskommen (zu den Flanken ist der Weg eindeutig zu weit).

    Auch Onuegbu und Chanturia haben mir gut gefallen. Den King fand ich sogar erstaunlich schnell - hat mehrere Laufduelle gewonnen. Chanturia am Ende an allen vier starken Offensivaktionen maßgeblich beteiligt.

    Nicht gut fand ich - bis auf die Vorlage zum 1:2 - Obinna. Er versucht zu sehr, das Spiel an sich zu reißen und will manchmal mit dem Kopf durch die Wand.

    Wackelig fand ich diesmal auch Bajic, Meißner und vor allem Poggenberg. Das war gegen Düsseldorf tatsächlich besser. Feltscher war hingegen in Ordnung.

    Holland und Hajri fand ich im Spielaufbau etwas träge. Da hätte ich mir den passsichereren Albutat gewünscht. Fand das Vorziehen von Hajri auch schon überraschend.

    Wolze natürlich weit weg von Normalform. Vielleicht hätten Bröker oder Klotz jetzt wirklich mal einen Startelfplatz verdient.
     
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....."in dieser Saison" hat der Moderator wohl verschluckt..... :brueller:
     
    4theCause, Hafen-Junge 1902 und niklas01 gefällt das.
  27. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,459
    Zustimmungen:
    19,444
    Die Erwartungshaltung war gestern sicherlich sowohl bei den Spielern als auch bei uns Fans sehr hoch.

    Trifft King zum 1:0 schießen wir Sandhausen ab.

    Nach den 2:0 zurück zu kommen - Hut ab.

    So kann der Punkt Gold wert sein.

    Ich denke immer noch das Frankfurt und Pada keinen Punkt mehr holt.

    Auf geht's der Fortuna den 15. Platz strittig zu machen. 3:0 gegen Leipzig 3:0 für Braunschweig und die Welt steht Kopf.

    Und selbst wenn es nicht reichen sollte - seit den letzten Spielen kannst du wieder stolz sein ein Zebra zu sein.

    Wir packen das.
     
    Thailand, niklas01 und STROLCH gefällt das.
  28. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11
    Wahnsinn. Das Spiel beschreibt die Saison perfekt - absoluter Wahnsinn. Dicke Chancen in HZ 1 vergeben um dann in den ersten 30 Minuten von HZ 2 eine katastrophale Leistung abgeliefert. Paar Minuten später: Revival der "Phoenix aus der Asche - Vorstellung" und absolute Eskalation auf den Rängen. Wieder einmal war man schon am Boden und konnte doch noch aufstehen. Diese Saison kostet wohl jeden von uns unheimlich viele Nerven. Die hätte man für die mühselige Rückfahrt nach Duisburg gebrauchen können.

    In der Einzelbetrachtung des Spiels muss man mit dem Punkt und der Reaktion der Mannschaft auf diesen Rückstand. In der Gesamtbetrachtung war es meiner Meinung nach eine verschenkte Chance auf den direkten Klassenerhalt. Wir hätten mit einem Sieg sogar die riesen Möglichkeit auf Platz 15 gehabt - nach dieser Saison klingt das so surreal.

    Das Spiel und die Leistung einzelner Mannschaftsteile muss bis zum Spiel gegen Leipzig unbedingt aufgearbeitet werden. Sandhausen hat unsere schwache linke Seite mit Poggenberg/Wolze direkt ausgemacht und viele Angriffe über diese Seite laufen lassen. Auch die Zuteilung im zentralen Mittelfeld gefiel mir nicht, oftmals große Räume für die Sandhäuser in deren Kontersituationen. Hajri fiel mir lediglich durch oftmaliges inkonsequentes Anlaufen der Gegner auf. Die Gegentore fielen beide nach Zuteilungsfehlern, viel zu schnell hat man den Gegner aus dem Blick verloren.

    Jetzt heißt es einfach hoffen auf Sonntag. Schätze es muss ein Sieg her, denn Frankfurt und Paderborn haben ebenfalls Gegner vor der Brust bei denen es um (fast) nichts mehr geht. 90 Minuten bis zur Relegation, und falls es nach Würzburg geht kennen die meisten ja schon den größten Teil der Strecke dorthin! :D
     
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Konstellation vor dem Spiel war wahrscheinlich zu gut :

    * Auswärts einen Gegner den man schlagen kann ( so die Gedanken vieler )
    * Rund 5.000 Zebras im Rücken, die aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel machen
    * Super Wetter und den Erfolg gegen Forttuna im Nacken

    Wir haben gespielt und Sandhausen hat die Tore gemacht, wenn nicht nach der Einwechselung von Klotz auf einmal die " Post " abgegangen wäre, unsere Situation wäre fast auswegslosgeworden. Was der wirklich immense Druck auf die Sandhäuser bewirkt hat, sieht man an 2 Toren in nur wenigen Minuten. Leider hatte ich den Eindruck, dass nach dem 2 : 2 die luft raus war, bzw. man sich mit der Punkteteilung zufrieden gegeben hat. Irgendwie schade, weil ein direktes Nachsetzen, hätte in der Situation vielleicht noch den Siegtreffer gebracht. An mangelnder Unterstützung hat es wohl nicht gelegen. Gleich von drei Tribünen wurden unsere Jungs angefeuert.

    Absolut daneben waren diese Idioten, die meinten mit Pyrotechnik noch mehr Farbe ins Spiel bringen zu müssen. Die Geldstrafe, sollte es eine geben für den Verein, sollte dieser an die Herrschaften weiterleiten.

    Ein Unding auch vor unserer Tribüne ( B 1 ) einige Minuten vor Schluss die Trachtenkapelle zu platzieren, überhaupt kein Anlass aber sinnlose Machtdarstellung, vor einem überaus friedlichen Fananhang.

    So aber bleibt die Hoffnung auf einen Heimsieg gegen die Dose in einem sicher ausverkauften Stadion ! Auf die anderen brauchen wir nicht zu gucken, die Bringschuld liegt eindeutig bei uns. Das Relegationspiel winkt, die große Chance doch noch diese besch...........Saioson zu einem guten Ende zu führen.
     
    Matze, taxman, Schumi und 2 anderen gefällt das.
  30. bomber

    bomber Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    665
    Ähh Hmm wie jetzt!!!

    Das zu späte auswechseln. Mit Einzelwechseln sich selbst die Zeit von der Uhr nehmen.

    Posititionsvekehrt (links gegen rechtsfuß) wechseln.

    Oder die schwächeren auf dem Platz lassen und die stärkeren runternehmen.

    Allerdings war das zurückziehen von Klotz auf die RV Position nach dem 2:2 und auf Ergebnis
    halten spielen schon Sensationell gut. Denn einen angeschlagenen Boxer dann auf die Bretter
    schicken wäre ja unsportlich.

    Blau Weiße Grüsse
    Bomber
     
    zottel und Franz gefällt das.
  31. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Braunschweig hat bei uns Auswärts 5 Buden gemacht da werden die wohl Zuhause 6 gegen die Dumsdorfer machen können
     
    Micki1979, barfrau, Tunnelman und 4 anderen gefällt das.
  32. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Nach dem 2:2 liefen auf einmal Tränen des Glücks unter meiner Sonnenbrille hervor...
    Unglaublich emotional! Sonntag werfen wir den Scheis.s Ring in den Schicksalsberg! Flieht, ihr Narren!! RB muss bezwungen werden...!
     
    luetteyeah, Der Matthes und 4theCause gefällt das.
  33. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Am Ende waren wir sehr gut bedient mit dem Punkt. Druck hat Sandhausen noch gemacht, bei uns war nicht viel mehr drin.

    Erneut gab es 2 selten dämliche Gegentreffer nach Standards, beide nach Ecken.

    Warum eigentlich? Immer werden ALLE 11 Spieler in den eigenen 16er zurück genötigt. Obi wollte einmal vorne stehen bleiben, wurde aber heftig zurück beordert.

    Ich werde den Sinn niemals kapieren:

    11 Leute decken ungefähr 6 Gegenspieler (Eckenschütze, TW und drei Feldspieler stehen ja außerhalb. Die verteidigende Mannschaft trampelt sich auf die Füße, steht sich im Weg herum.
    Niemand kann deshalb wirklich in Richtung Ball gehen, es steht ja immer jemand im Weg, einer verlässt solch daher auf den anderen. Abgewehrte Bälle land praktisch immer beim Gegner, kommen sofort zurück.
    Diese beiden Flippertore waren direkte Ergebnisse dieses unreifen, sinnlosen Konzepts.

    Leipzig hat uns im Hinspiel ja auch nach Ecken besiegt. Orban ist ein Turm, der kommt nach Belieben an jeden hohen Ball. Selke ähnlich, auch ein paar andere sind da extrem Kopfballstark.

    Ob wir das noch hinbiegen können mit ner taktischen Änderung? Ich hoffe sehr.

    Gestern war es übrigens in der Sonne unerträglich. Ein Wunder, dass die Spieler nicht reihenweise umgekippt sind. Ich stand die ersten 15 Minuten in der knallen Sonne, danach war ich gar. In Weiß zu spielen war daher sicher kein Nachteil. Umso unglaublicher das Comeback nach 0-2, Respekt!!
     
    Rheinpreussenzebra und VSTROM gefällt das.
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ein Unentschieden und Platz 16. ist es allemal wert, auch mal mit einen psychologischen wertvollen Punktgewinn, Klotz auf die RV Position zu ziehen, insbesondere wenn nur noch ein paar Minuten zu spielen sind.
     
  35. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Kennt eventuell jemand das "Mädel" was in der Halbzeitpause in C2 auf der Treppe gestürzt ist und in der 2 Halbzeit dann von den Sanitätern abtransportiert wurde?

    Erstens hoffe ich, dass es dir wieder besser geht. Als du gefallen bist, stand ich jedoch unten an der Treppe und konnte dir nicht helfen. Aber die Stufe in der Reihe 7, da habe ich direkt gesessen, war viel höher als die anderen Stufen und jeder zweite ist da gestolpert, so das ich nachher schon die Leute gewarnt habe, die da lang gelaufen sind.

    Bezgl. "Ersatzansprüchen" biete ich mich jedoch als Zeuge an, dass dieses eine immense Gefahrenquelle war und falls ihr dort Unterstützung zwecks "Zeugen" benötigt, schreibt mich doch direkt an.
     
    shanghai und Since Brian Scott gefällt das.
  36. bomber

    bomber Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    665
    Sorry, aber da hat uns RB gezeigt wie es geht den psychologischen Vorteil zu nutzen.0:2 4:2.
    Die waren klinisch tot und man zieht sich komplett zurück.
    Wenn wir gewollt hätten, hätten wir die gestern in den letzten 10 Minuten abgeschossen

    Blau Weiße Grüsse
    Bomber
     
  37. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Wir hatten 1:0 und 2:1 geführt, nicht 2:0 :-)
     
    Pawel und MSV Fan gefällt das.
  38. 6:58 Uhr Abfahrt Bielefeld, 23:18 Uhr Ankunft Bielefeld und die 6km mit dem Rad jeweils dazu, aber bei den Temperaturen nur schön. Dazwischen Heidelberg mit der Alten Brücke und dem Blick auf das Schloß, immer mal wieder MSV-Trikotträger so wie ich, Kaffee und Kuchen zum Frühstück um kurz nach zwölf, einem Wiedersehen mit einem Bekannten aus dem Erfurtspiel und einem luftigen Platz in Block D2 Mitte in der letzten Reihe. So konnte ich die ganze Zeit stehen (ausgenommen der Halbzeitpause) denn stehend singt es sich besser und ich kann stehend auch besser mitfiebern, was niemand verstehen muß. Die ersten 15 Minuten bestimmen wir das Spiel. Dann befreit sich Sandhausen und wir machen beinahe das 1:0. Der Wind bereitet unserer Abwehr größere Probleme als der Gegner aber wir bleiben konzentriert. Den Applaus zur Pause fand ich berechtigt und ich habe das Gefühl das hier mehr als ein Punkt drin sein muß. Zweite Halbzeit dann leider ein Bruch in unserem Spiel und den Rückenwind den ich mir für unsere Offensivaktionen erhofft hatte konnte garnicht genutzt werden. Nach 75 Minuten der gefühlt besiegelte Abstieg und nach 90 Minuten der Sprung auf den Relegationsplatz. So rum kann ich damit gut leben.

    Die wichtigste Erkenntnis aus dem Spiel. Wir müssen uns gegen Leipzig steigern und dürfen niemals aufgeben.

    Auf die Frage meiner Frau ob es sich denn gelohnt hat, ja es hat sich gelohnt. Letztenendes, ein schöner Tag.
     
  39. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    irgendwie ein Sinnbild der ganzen Saison. Erst als man eigentlich schon Tot war wieder zurück gekommen, am Ende mit dem Unentschieden irgendwie immer noch allesmöglich. Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel.

    Egal, Arsch hoch, RB wegballern und vielleicht verkackt die Fortuna ja total arrogant grandios in Braunschweig.

    Ansonsten muss ich mir ernsthaft überlegen nach nem günstigen Relegations-Flug zu gucken
     
    Yike und Sabath gefällt das.
  40. bomber

    bomber Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    665
    Sorry du hast natürlich recht. Ändert doch aber nichts
    am Sinn meiner Aussage.

    Blau Weiße Grüsse
    Bomber
     
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Allerdings ist die generelle Vergleichbarkeit eher diskutabel. Psychologischer Vorteil? LP hatte uns eigentlich 90 Minuten dominiert, das kann man kaum anders sagen. Haben halt erst spät angefangen die Tore auch zu machen. Nicht umsonst steigen die auf, und wir evtl ab.

    Wenn Sandhausen gewollt hätte, hätten die nebenbei in den letzten zehn Minuten auch noch drei Tore schießen können. :D
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  42. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,304
    Zustimmungen:
    28,301
    Ort:
    Ratingen
    Das war so unfassbar laut, dass ich spontan dachte: "Alter, haben die beim Bau der Tribünen mit einem Soundengineer zusammen gearbeitet?"
    Das "Meidericher SV" unmittelbar nach dem Ausgleich hat meiner Meinung nach an Lautstärke ALLES getoppt, was ich jemals gehört habe - inkl. Berlin und Kiel und sonst was. Da flog sprichwörtlich fast das Dach weg. Es war ja phasenweise vorher schon laut. Aber wenn keiner mehr nachdenkt und ausnahmslos alle zu 100% einstimmen - das ist in deren Stadion einfach unglaublich krass laut und löst bei mir immer noch Gänsepelle aus.
    Wenn es doch nur gelänge, gegen die Dosen eine ähnliche Stimmung hinzukriegen. Ich glaube wirklich, dass das selbst beim hartgesottensten Profi noch was rauskitzelt.
     
    Gorky, monkeyman7, D.Meister und 4 anderen gefällt das.
  43. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Spielerisch war das natürlich nix, gestern. Wie immer in dieser Saison auswärts haben wir auch bei den Sandkastenkickern schlecht ausgesehen. Da war keine Mannschaft auf dem Platz die um den Verbleib in Liga 2 mit allen Mitteln gekämpft hat. Trotzdem meinte es der Fußballgott wie schon in den vergangenen Spielem (Freiburg mal aussen vor) wieder mal gut mit uns. Tatsächlich haben wir jetzt die Chance die Relegation aus eigener Kraft zu schaffen. Das ist die gute Nachricht. Jetzt haben wir unser "Endspiel" im wahrsten Sinne des Wortes. Von daher sollte man das Positive sehen und jetzt versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Natürlich wäre ein Dreier optimal gewesen, aber iss nich und das muss man jetzt abhaken und sich nur noch auf den Sonntag fokussieren.
     
  44. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    4,756
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    wir waren dann auch um 22:40 Uhr wieder zu Hause.
    Leider auf der Hin-wie auch Rückfahrt jeweils viele Baustellen bedingte Staus.
    Stadion vor Ort war doch super:
    Parken kostenlos...nach dem Spiel hat Polizei den Verkehr geregelt, können sich unsere mal 3 Scheiben abschneiden, udn nicht nur mit dem dicken Hintern auf dem Mopped hocken, und doof gucken !!!!

    Stimmung fand ich ähnlich wie Plato teilweise extremst laut...muss wohl an den Klatschpappen gelegen haben *LOL*

    Wurst ging so, nix gegen unsrere Taxi Wurst ...

    Getränke Preise ganz schön gesalzen: 3,50€...huiuiui. Aber alle in allem schnell, und nicht schon nach 30 Min ausverkauft ;)

    das Mädel, welches in C2 gestürzt war, hatte ich auch mitbekommen. Sie flog über die idiotische Reihe 8 Beschilderung, welche direkt mittig in der Treppe angebracht war...so ein Schwachsinn !!!!

    Die Sandhäuser an sich empfand ich als extrem netten Gastgeber. Kein Gepöbel, kein Genörgel.
    Der Anblick von 3 Tribünen komplett in weiß-blau allerdings war für die Götter...schade, dass man teilweise von allen 3 Tribünen unterschiedliche Lieder gehört hat :D

    So, dann mal alle schauen, was das Unentschieden gebracht hat.
    Haben es selber in der Hand...wieso eigentlich nicht wir ??!!! :)

    Gruß

    Maik
     
    Franz, PollCay, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  45. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    5,526
    Ort:
    Heede
    Meine Frau ist immer noch fix und alle
    Wir kamen aus dem hohen Norden während des Spiels war Radio verboten
    ansonsten könnte ich zum Geisterfahrer werden!
    Beim 0:2 dachte meine Frau - die heimlich das Spiel verfolgte - wenn wir angekommen sind
    Dann Gute Nacht / für Familie und Nachbarn
    Aber so sagte sie nach Schlusspfiff nur : Relegationsplatz, alles weitere im TV daheim!
    Man hatte ich ne entspannte Fahrt, zwar innerlich unruhig, aber guter Dinge
    hätte ich aber Radio gehört
    Wer weiss was ich alles so angestellt hätte, den Wagen versenkt??
    Frau und Hund ausgesetzt? Man weiss es zum Glück nicht
     
    saugi, eff-bee, Franz und 2 anderen gefällt das.
  46. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Düsseldorf 18 auf 17 , Sandhausen 17 auf 16 , Leipzig 16 auf 15 oder ???
     
    MSVFan gefällt das.
  47. taxman

    taxman Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    112
    Erstmal die Eindrücke verarbeiten...
    Aus Essen angereist und bei der Auffahrt auf die A3 (AK Hilden) um 10:15 h mit wehenden Fahnen in den Zebra Korso eingereiht...
    War schon toll, so viele Zebras zu aus unterschiedlichen Orten (E, MO, ME, D, OB, VIE, WES, DIN etc) zu sehen.
    Fanden auch meine beiden Jungs (17 und 14) super. Für sie ist es in Essen nicht einfach als MSV-Fans.
    Tolle Stimmung im "Stadion" (Block D kam mir als Tribüne improvisiert vor) von allen Seiten.
    Nach dem 2:0 Rückstand war ich völlig niedergeschlagen; bin ehrlich: wir wollten schon fahren.
    Unfassbare Emotionen nach dem Ausgleich; wir lagen uns mit anderen Zebras in den Armen...
    Trotzdem will heute keine richtige Freude aufkommen.
    Der Druck ist unfassbar groß.
    Wünsche allen eine gute Woche und dass wir und das Team den Kopf frei bekommen.
    Wir müssen gewinnen!!! Alle Berechnungen und Spekulationen bringen nicht.
    Nur der MSV!!!
     
    Plato, monkeyman7, Trueblue und 5 anderen gefällt das.
  48. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hab heute noch Schmerzen, hab mir die Sonnenbrille in den eigenen Hals gerammt als ich meinen Stehplatznachbarn beim Torjubel angesprungen habe... :D
    Gerade hab ich mir die Zusammenfassung nochmal angeschaut. Ich glaube diesen Torjubel, der bis zum Wiederanstoß immer noch nicht abgeklungen war, hat man noch in Heidelberg gehört - unfassbar laut, Gänsehaut pur!
     
    monkeyman7, Heede und taxman gefällt das.
  49. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... ich stand auch dabei. das schildchen hatte sich vermutlich gelöst und lag auf der betonstufe. wenn man da drauftritt, gleicht das wohl einem schritt auf's glatteis. sowas gehört vernünftig befestigt.
     
  50. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    Hier noch ein wenig Honig aus dem Sandhausener-Forum ...:

    " ... Noch ein Wort zu den Meidericher Fans: Das war der bisher beste, weil fairste Auswärtssupport einer "großen" Mannschaft. Es ging den MSV-Fans nur um die eigene Mannschaft. Es gab weder im Stadion noch vor dem Stadion Pöbeleien oder kritische Situationen - zumindest habe ich keine gesehen. Und selbst nach dem 2:0 für uns blieb alles friedlich. Die paar Bengalos seien geschenkt.

    Ich drücke dem MSV für das letzte Spiel gegen Dosenpfand Leipzig die Daumen, die Fans hätten es verdient! Und die Mannschaft nach der Aufholjagd in den letzten Wochen auch..."
     
    george_best, BoBaBo, Yike und 23 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden