Alles vor dem Spiel gegen den Dosenmüll

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Generation Blue, 9 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackelclub82

    Dackelclub82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    606
    Ich muss leider auch gestehen, dass nach dem Silberstreifen in Sandhausen durch den Ausfall von Obinna meine Euphorie eine dicke Delle bekommen hat. Falls auch noch Rata ausfällt, fehlen schon zwei Spieler, die nicht zu ersetzen sind.ich versuch zwar positiv zu denken, aber wirklich Hoffnung mach ich mir bei der Ausgangslage nicht. Ich hoffe, dass das kein Pokalfinale reloaded wird..naja, dafür wäre die Überraschung und Freude umso grö§er, falls unsere Zauberlehrlinge doch was auf den Streifen kriegen oder der Fußballgott auch mal erbarmen zeigt und die anderen verdienten Absteiger patzen lässt.
     
  2. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich kann ja noch nachvollziehen das man darüber diskutiert ob irgendeine Aktion gegen die Plörre gemacht wird oder nicht.
    Was mich aber völlig konsterniert, das wir User haben die denen den Arsch pudern wollen und dem Konstrukt RB positiv gegenüber stehen. Unfassbar .:verzweifelt:
    Am Sonntag kann es nur heißen bis zum letzten Atemzug unsere Jungs zu unterstützen. Aber zwischen den Atemzügen, mit der vorhandenen Restluft in den Lungenflügeln muss der Brause und ihren Konsumenten gezeigt werden das sie im deutschen Fußball nicht verloren haben :stinkefinger::stinkefinger:
    Ich hoffe mal das meine Stimme am Sonntag zu 100% wieder da ist, momentan ist sie es noch nicht.:old:
    Das Spiel gegen die Ratten ist enorm wichtig, es entscheidet wohin unser aller Weg in der nächsten Saison geht. Ich hoffe nur das unsere Jungs nicht allzu viel lesen diese Woche . Die Köpfe müssen frei, die Beine leicht sein. Eine mentale Blockade wegen der Bedeutung des Spiels wäre fatal.
    Sonntag kann es nur heißen: AFD

    ALLE FÜR DUISDURG:

    DER MSV MUSS LEBEN
    :zebra-herz::zebra-msv::zebra-herz::zebra-msv::zebra-herz:
     
    Twin64, Pawel, casa10 und 9 anderen gefällt das.
  3. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Sportgeist, Fairness, Respekt. Sagt euch das irgendwas ? Wir wollen genauso wenig beleidigt werden, wie andere Clubs. Diese dümmlichen Sprüche, die ich hier teilweise lese, sind teilweise deutlich unter der Gürtellinie. Das hat mit Fankultur überhaupt nichts mehr zu tun. Ebenso dümmlich sind Aussagen, das diejenigen, die ein wenig auf die Bremse treten wollen, auf einmal zu RB halten. Als echter Fan zolle ich jedem Gegner Respekt und beleidige ihn nicht. So etwas gehört sich einfach nicht, das habe ich bereits von Kindesbeinen auf gelernt.

    Insbesondere vor dem Hintergrund, vermutlich die schwächere Elf zu stellen. RB ist aufgestiegen. Wir spielen gegen den Abstieg. Da heißt es schön den Rand zu halten und daran zu arbeiten, dieses Spiel zu gewinnen. Danach kann man die Klappe aufreißen, vorher jedoch täte man gut daran, still zu sein.
    Das heißt jedoch keineswegs, unseren Verein nicht zu unterstützen. Wie kann man nur unterstellen, das jemand, der realistisch das kommende Spiel beurteilt, ein Fan des Gegners sei?
    Allerdings habe ich auch den Eindruck, das manche unter den o.a. Attributen etwas anderes versteht.
    Die guten schweigen. Die schlechten reißen die Klappe auf.
    Tach zusammen.
     
    Duisburg 57, DU-WÜ, VSTROM und 2 anderen gefällt das.
  4. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1,442

    Ich hätte dich auch ganz zitieren können!
    Allerdings habe ich den Ironie Smiley offensichtlich übersehen.

    Das kannst du doch nicht ernst meinen. Und der Zitierte Satz ist der Knaller in deinem Text.
    Nicht falsch verstehen, das ist nichts gegen unsere Mannschaft aber wir sind mit denen in ein Rennen gegangen bei dem die mit einem Ferrari und wir mit einem Nissan Micra gestartet sind. Dazu hatten die noch eine voll ausgestattete Werkstatt und wir einige lose Teile am Auto.

    Und das beste daran ist das wir uns den Micra über Jahre vom Mund abgespart haben. Und die ihr Karre einfach so geschenkt bekommen haben. Natürlich könnte der MSV-Duisburg höher stehen, es sind sicher Fehler gemacht worden, das ist nun mal so wenn Menschen am Werk sind, das passiert.

    Wovor soll ich denn Respekt haben? Vor deren erbrachte Leistung?????? Unfassbar.

    Dieser Verein hat für mich keine Daseinsberechtigung, einfach aus dem Grund weil es kein Verein ist!



    Ich hoffe unsere Trainer Zaubert eine Aufstellung aus dem Hut die von Minute 1 kämpft und zeigt wer die 3 Punkte holt.
    Natürlich nicht ins offenen Messer laufen sondern deren Spiel unterbinden und jede Menge Nadelstiche setzen.

    Puhhhh so viele Tage noch bis es losgeht.....
     
    MS-Exilzebra, MusaMH, OnkelW und 14 anderen gefällt das.
  5. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Weisst Du Saugi. Ich fürchte leider das viele es, besonders wenn es bei uns nicht gut für uns läuft den Hauptatem darauf verwenden , das Produkt zu verteufeln und die eigene Mannschaft die sicherlich jeden Atemzug an Unterstützung braucht, links liegen lässt oder nur noch nebenbei bedenkt mit ein bisschen Anfeuerung. Das darf auf keinen Fall passieren. Und dafür muss der harte Kern Sorgen, auch wenn es natürlich einfacher ist den Frust über einen möglichen Rückstand in Schmähgesänge gegen den Gegner zu kanalisieren, als in die bedingung- und atemlose Unterstützung der eigenen Mannschaft.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    samandahl, Sabath, ze1970bra und 4 anderen gefällt das.
  6. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Hier scheint sich ja eine Frontlinie zwischen den Fanlagern der, sagen wir gemäßigten und der AntiRBfraktion, sprich den Hardlinern
    abzuzeichnen.
    Das ist nix Neues. Beides scheint dazu zugehören.
    Feindbilder beim Fußball sind das Salz in der Suppe. Liedgut das etwas unchristlicher als ein gregorianischer Choral ist, finde ich da auch ok,
    solange solche Asi-Aktionen wie gegen Stumpenrudi unterbleiben.

    Grundsätzlich hat für mich das Anfeuern der eigenen aber immer Vorrang vorm schmähen des Gegners und wenn schon schmähen, dann gerne mit nem Schuss Ironie, anstatt auf Micki Krause Niveau.

    Und zum Thema Gesichtsverlust und anbiedern bei RB folgendes:
    Das muss natürlich jeder für sich entscheiden.
    Ich persönlich finde das Konstrukt zum kotzen, weiß aber das logischerweise unter den RB-Fans (nee, besser Projektbegleitern) auch ne Menge netter Menschen geben wird.
    Mit Nettigkeiten gegen RB täte ich mich schwer ohne Scham zu spüren, ne Stadionumfassende Anti-Leipzig Choreografie brauche ich am Sonntag aber auch nicht und hielte ich für kontraproduktiv.
    An erster Stelle kommt für mich das nach vorne peitschen der tapferen Männer im Streifendress. Der Rest ist Sonntag zweitrangig!
     
  7. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Ich kann kaum in Worte fassen, wie schei.ßegal mir das Konstrukt RB im Vorfeld dieser eminent wichtigen Partie ist. Wir müssen etwas für uns tun und alle RB-Gedanken sollten bis dato sportlicher Natur sein. Wie und mit wem Leipzig spielt, wie wir sie schlagen können, das beschäftigt mich derzeit und bis nach dem letzten Spieltag auch ausschließlich. Außerdem glaube ich, dass es auch unserer Mannschaft wesentlich mehr helfen würde, wenn der komplette Fokus der Fans auf der lautstarken, ausdauernden Anfeuerung des MSV liegt. Ungern würde ich es erleben, dass Leipziger B-Elf-Spieler, die sich für einen Kaderplatz in der Bundesliga empfehlen wollen, zusätzlich motiviert werden. Dass diese plötzlich unheimlich Spaß daran finden, den Hass des „Duisburger Pobelpacks“ zu kontern und deren Verein in die 3. Liga zu versenken.

    Denkt bitte nicht nur mit dem Herzen, Leute.
     
    Schwarzwälder, Sabath, VSTROM und 11 anderen gefällt das.
  8. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Da liegt auch schon das Zebra im Pfeffer, denn RB ist ja eben kein "anderer Club". Wieso nicht nur ich dieser Meinung bin, ist bereits in unzähligen Beiträgen sachlich und stringent dargelegt worden. Bei wirklichem Interesse gibt es also genug zu wenden und schon die ganz alten Jungs von ich glaube Lazio Rom wussten: "reputatio non delectat".

    Wir beide haben nur in einem einzigen Punkt eine gewisse "Schnittmenge", nämlich an demjenigen, der dem Support UNSERER Jungs gegenüber dem "Eingehen auf den Gegner" klar den Vorzug gibt. Ich glaube nicht, daß sich Wolze, Bajic und Co von Schmähgesängen in Richtung der "durchaus Schmähenswürdigen" mehr bestärkt und unterstützt fühlen, als von einem vieltausendstimmigen "Emm-Ess-Vau-Orkan". Meine Bitte und Empfehlung ist adehr dieser Variante eindeutig den Vorzug zu geben und für diese entscheidenden 90 Minuten abseits unserer Streifen nix anderes zu sehen.

    Völlig albern wäre es, sich hier wegen den Blechköppen auch noch in die Haare zu kriegen.
     
  9. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Also ich will beleidigt werden!
    Nichts verstört mich mehr, als wenn ein Erzrivale auf Kuschelwuschel macht. In Berlin wollt mir ein Schalker ein Bier ausgeben, weil "er den MSV schon immer dufte fand". Da wär mir fast die Halsschlagader geplatzt!

    Und Pöbeln gehört auch zur Fankultur, auch wenn dir das nicht gefällt. Es ist ja sogar allgemein akzeptiert, oder wieso glaubst du ist BVB gegen S04 son gehyptes Spiel. Weil die sich so lieb haben? Dein Ansatz des Fußballs ohne Emotionen ist neumodischer Unsinn.
     
  10. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Sorry für Tradition können wir uns leider nix kaufen. Sponsoren braucht jeder Verein, gleichgültig, wie er heißt und woher er kommt. Unsere " SchauinslandArena" hört sich weder nach MSV noch nach Wedau an. Manche tun so, als wäre der MSV der letzte Traditionsverein der Liga.
    Dem ist nicht so und jeder weiß das.
    Abgesehen davon ist der Vergleich mit deinen Automodellen arg daneben. Auch ein Ferrari muss erstmal anspringen und laufen und seine Höchstleistung bringen, andernfalls bleibt er über die gesamte Distanz der Verlierer. Als ob es so einfach wäre, allein mit Geld eine Mannschaft zu formen und konkurrenzfähig zu machen.
    Aber das alles interessiert mich eigentlich nicht. Mir kommt es einzig und allein darauf an, als Sportsmann zu gelten und nicht als schlechter Verlierer.
     
    Duisburg 57, Ranger 58 und 4theCause gefällt das.
  11. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Vor dem Spiel sollte schon deutlich zum Ausdruck gebracht werden, was sehr viele Anhänger vom MSV DUISBURG von diesem Werbekonstrukt halten.
    Während des Spiels möchte ich nur orkanartige Anfeuerung für die Zebras hören.
    Nach dem Spiel werden die uns nicht mehr intressieren, weil die Wedau voll auf Extasekurs ist.
    Nur der MSV!
     
    Ranger 58 gefällt das.
  12. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,692
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Die sportliche herausforderung am Sonntag ist allerdings schon hoch genug, als dass man nun an den perfekten Schmähungen und knackiger Kritik an dem verabscheuungswürdigen Konstrukt des leipziger Klubs feilt. Die Jungs spielen nämlich einen guten Ball, weswegen sie auch da oben stehen. Wer es detailliert haben will, kann an sich mal an folgendes wenden:
    http://spielverlagerung.de/2016/05/10/rb-leipzig-das-bullenprinzip/

    Dieser Artikel zeigt aber vor allem auch einiges auf: Dass, die Realität dem Anspruchsdenken nicht vollumfänglich entspricht, sprich: Trotz der Tatsache, dass sie aufgestiegen sind, haben sie Schwächen gezeigt, die man ausnutzen kann. Das wird Gruev auch wissen und analysiert haben.
    Ob allerdings die Qualität unseres Kaders die Schwachstellen ausnutzen kann, weiß ich nicht. Vielleicht können so dribbelstarke Spieler wie Wolze und Chanturia den etwas anfälligen defensivverbund auflockern und Lücken reißen.

    Je mehr ich an das Spiel denke, umso aufgeregter werde ich mal wieder. Ich für meinen Teil halte den bedingungslosen Support der eigenen Mannschaft auch für wertvoller als Schmähgesänge auf den Gegner, wobei letzteres auch ganz schön sein kann...und das gehört auch verdammt nochmal dazu!
     
    Ranger 58 gefällt das.
  13. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    der sollte das bitte lieber am Sonntag in seiner momentanen Form unterlassen. Ist die letzten Wochen oft genug schief gegangen.
     
    vva1977, saugi, Schumi und 2 anderen gefällt das.
  14. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,246
    Zustimmungen:
    32,733
    Ort:
    Eifel
    Verwirrend. Ich werde mein RB Plakat basteln, dem Gegner zum Aufstieg gratulieren und jedem, der die Dosen auspfeift, so ganz ganz böse meine Meinung sagen und ganz doll schimpfen. ´Hast mich überzeugt.
    Auch wenn ich seit über 40 Jahren zum Fußball gehe und seit Sepp Meier und Michael Bella genau diese Schmähgesänge erlebe, jetzt muss es anders sein. Meine Güte, ich kenne Schlakker, Dummdorfer, Ölner, Bauern und was weiß ich persönlich, wie andere hier auch. Während des Spiels kenne ich die nicht, weil deren Vereine dann unser sportlicher Gegner ist, danach sind es wieder gute Kumpel.
    Deine Version von Anstand und Sportsgeist wird beim Schach gelebt, da gibt es solch schlimme Sachen nicht
     
    Ketomo, MS-Exilzebra, OnkelW und 4 anderen gefällt das.
  15. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,692
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Der Einwand ging mir auch schon durch den Kopf. Allerdings sind die Alternativen auch nicht besser. Auf der Position sehe ich eventuell noch Bröker, der mir bei dem gefährlichem Umschaltspiel der Leipziger etwas zu behäbig ist und technisch auch nicht so beschlagen ist, um Pressingresistent genug zu sein, das ist allerdings nur meine Meinung.

    Poggenberg kommt mir übrigens zu schlecht weg. Gegen Düsseldorf hat er ein super Spiel gemacht, wie ich fande.
     
    Oliver71 und Ranger 58 gefällt das.
  16. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Sorry aber du hast echt nicht verstanden warum die Leute kein bock auf RB haben oder? Ich kann es echt nicht mehr hören wenn mir jemand erzählen will, das es keine Unterschiede zwischen den Dosen und anderen Vereinen gibt. Dann informiere dich nochmal, bevor du hier so einen Müll schreibst.

    Sonntag werden unsere Jungs mit allem was wir haben nach vorne gepusht, aber Leipzig komplett zu ignorieren das schaffe und will ich auch nicht.
     
  17. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Ich weiß nicht wie es euch geht. Bei mir ist es aber im Moment so, dass ich tausend Gedanken zum, Spiel habe. EIgentlich alle ausschließlich auf den MSV bezogen und nicht auf das Produkt.

    Fange ich mal hinten an:

    Klasse das bei Rata die Chance besteht, dass er spielen kann. Meine Sorge ist, ob ein angeschlagener Rata, tatsächlich besser ist als, ein Lenzi der keine Spielpraxis hat, aber unbeschwert aufspielen kann. Ich bin der Meinung, wir sollten dem Zufall nichts selbst überlassen. Sprich. Lenz, Dieng und Schumi müssen eine harte Woche hinter sich bringen. Gefühlt 8 Stunden Torschusstraining und dann noch paar Flanken runter Pflücken am Ende des Trainings. Die Jungs sollen vom Ball träumen. Am Ende kann das Trainerteam entscheiden, wer den besten Eindruck macht, wer die besten Fortschritte erzielt hat und wer von denen am meisten brennt. Natürlich ist Lenz in der Favouritenrolle. Aber er hat halt keine Spielpraxis, wobei ein Schumi und Dieng zumindest Spielpraxis sammeln können. Ich hoffe, das Lenz durch den Dreikampf die Gedanken eher auf das Durchsetzen setzen wird und den imensen Druck vor dem Leipzigspiel etwas in den Hintergrund zu setzen.

    Außerdem spielen meine Gedanken in der Abwehr verrückt. Ist Pogge stark genug? Gegen Sandhausen war das nicht gerade überzeugend was er abgeliefert hat, und ein Selke ist noch mal ein besserer Stürmer als ein Bouhaddouz, oder eben die anderen Pfeilschnellen Spieler von Leipzig.
    In Frage als Ersatz käme nur Wolze, der aber zur Offensive neigt und wir das gegen so eine "Pressing Mannschaft" nicht umbedingt brauchen können. Außerdem wer könnte wieder Wolze im LM ersetzen? Alle Kandidaten die dort gespielt haben sind von Gruev quasi zum Facility Manager gedradiert worden. Grüße an Tomane, Grote und Scheidhauer. Eventuell könnte man einen Ilju bringen, aber richtig anfreuden tue ich mich damit nicht. Deswegen denke ich die Abwehr wird so bleiben, da man auch darauf setzen kann, dass die Mannschaft sich gerade richtig einspielt.

    Feltscher ist im Moment gesetzt, bei der Nachbetrachtung der "Bild" Zusammenfassungen entlicher Spiele, hat Bohl sehr viel Mitschuld getragen, an vielen Gegentoren. EIgentlich ist es mir nicht so sehr aufgefallen, ich empfand ihn immer als guten Part auf der RV Position und im DM, als auch in der IV, aber wenns drauf an kam, hat er leider Fehler gemacht, die uns am meisten weh taten.

    Außerdem müssen Bajic und Meissner wieder zur Form finden. Das was die beiden in Sandhausen gespielt haben, war unter aller Kanone. Bajic hat sich einmal in der ersten Halbzeit den Ball abluxen lassen im eigenen Strafraum und Meissner unterlief einen aufsetzenden Ball, wodurch fast das 3:2 gefallen ist. Ich setze aber darauf, dass die beiden bei weniger Wind und Sonne das auf jeden Fall besser machen werden.

    Zudem schießen mir etliche Gedanken und Sorgen durch den Kopf, bezüglich der Standardsituationen. 2 Eckballtore gefressen und auch hier am Ende fast das 3:2 geschluckt. Leipzig hat da noch mal eine bessere Qualität, weshalb Gruev hoffentlich noch einmal den Fokus auf Standard setzten wird. Gerade dort haben wir uns stark verbessert gehabt in den letzen Spielen, weshalb wir meiner Meinung nach erst so gut geworden sind.
    Außerdem freunde ich mich mit der Idee an, Janjic von Anfang an zu bringen. Sofern Obinna wirklich verletzt ist (und dies keine Taktische Maßnahme war den Gegner zu verunsichern) brauchen wir einen Mann, der neben Chanti den Ball an den Mann bringt. Dafür brauchen wir aber den genialen Zladdi und nicht den volldaneben Zlatko... Wir wissen ja, dass in ihm Genie und Wahnsinn stecken.
    Allerdings würde ich gerne Klotz auch von Anfang anbringen. Da wie schon geschrieben, Leipzig das Pressing bis zur Perfektion betreibt. Das bedeutet Raum in der Offensive, es werden lange Bäller von Meissner und Bajic gespielt und wir brauchen einen schnellen Spieler davorne der die Dinger auch runterholt. Dennoch will ich nicht auf Chanti verzichten. Mein Gedankenspiel ist das er im DM sich mal versuchen sollte. Da er im Moment super stark hinten aufspielt und er auf das ein oder andere Dribbling verzichtet. In der Offensive könnte er Klotz und Wolze unterstützen in dem er die Außerverteidiger doppelt. Holland als Fels in der Brandung, der hinten das Spiel kaputt machen wird. Sollte er sehr früh die Gelbe sehen, kann man adequat 1 zu 1 Hajri einwechseln.

    King ist vorne natürlich gesetzt.

    Aufstellung:

    --------------------Lenz----------------- (da frei von Schmerzen)
    --Feltscher--Meissner--Bajic--Pogge--(auf Kontinuität setzen)
    ----------Chanti------Holland------------(falls Holland die gelbe sieht => Holland für Hajri // bei 1:0 Führung Chanti für Klotz tauschen und Klotz dann für Hajri)
    -Klotz------------Zladdi-----------Wolze-
    --------------------King--------------------


    Armer Ilja, ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Ach was rede ich, ich will auch nicht in der Haut des fast machtlosen Fans stecken.

    Let´s do it!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2016
    kamidv, Killerschlumpf und Pille gefällt das.
  18. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,966
    Ort:
    Bocholt
    Wenn ich das lese, wir dürfen die kackdosen nicht wütend machen oder provozieren, bekomm ich Brechreiz.
    Ich hoffe, jemand von denen, die das meinen, hat IG Bescheid gesagt, nicht das wir in Führung gehen und die anderen sich dadurch provoziert fühlen. Dann werden die womöglich wütend und versuchen auch ein Tor zu schiessen :eek:
    lieber schön 0:0 halten und wenn Pader oder Frankfurt gewinnt, wen juckt? Hauptsache wir haben diese kackdosen nicht verärgert, das ist wichtig. :jokes4:

    Nein, so wird es nicht sein und so darf es auch nicht sein. Die Dosen gehören bekämpft
    Vorm Spiel von den Tribünen und während des Spiels auf dem Rasen. Für den Klassenerhalt benötigen wir einen Sieg, denn auf relegation habe ich nur bedingt Bock
    Sonntag gewinnt nur einer
    Duisburg und sonst keiner

    JETZT ERST RECHT

    WARUM NICHT WIR?
     
  19. leachiM

    leachiM Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    808
    RasenBallsport Leipzig ist Gift für den Fußball. Ja, es fehlt das Antidot, voraussichtlich wird es nie eins geben. Und trotzdem werde ich diesen unsäglichen Abschaum Sonntag aus dem Stadion brüllen, bis die Stimmbänder bluten. Im besten Fall trauen die sich erst gar nicht auf den Rasen, bleiben aus Angst vor den Rängen einfach in der Kabine. Nach Sandhausen war ich froh, dass der Aufstieg der Dosen perfekt war. Endlich raus aus der Liga, die in den kommenden Jahren unser Maximum darstellen wird, und möglicherweise ein Vorteil am Sonntag, wenn's für RB um nichts mehr geht. Mittlerweile stellt sich die Erkenntnis ein, dass es wohl nichts geileres gegeben hätte, als RB in die Relegation zu schicken. Ganz Fußball-Deutschland hätte uns die Daumen gedrückt und wäre am Ende dankbar gewesen. Aber egal, lässt sich nicht mehr ändern, jetzt heißt es einfach das Beste draus zu machen. Sieg & Relegation oder mit ganz viel Glück sogar den direkten Klassenerhalt schaffen. EGAL wie. Von mir aus unser erster Elfmeter in der 96. Minute durch Papa... Einfach gewinnen.
     
  20. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Die ganze Diskussion um den richtigen oder falschen Support gegen RB ist doch im Grunde überflüssig.

    Unsere Mannschaft wird den Support bekommen, den sie braucht. Da bin ich 1902% sicher.
    Wenn unsere Jungs auch nur ansatzweise das umsetzen, was man von ihnen erwarten darf, wird das ganze Stadion hinter ihnen stehen.
    Und das wird man sehr, sehr deutlich hören.

    Gleichzeitig sollten wir uns aber hüten, irgendjemanden vorzuschreiben, wie er sich möglichst verhalten soll, damit man bloß den großen roten reichen Ochsen und dessen gehätscheltes Spielvolk nicht verärgert.
    Wenn man hier Sonntag versucht ein Ventil künstlich geschlossen zu halten, könnte der Kessel vielleicht irgendwann im Spiel umso heftiger explodieren.
    Also raus damit, was raus muß: Buht sie beim ersten Einlauf aus bis zum geht nicht mehr, haltet eure Spruchbänder nach oben, ich freue mich drauf. Wenn die Situation es mal zulässt singt sie nieder, pfeift sie aus. Hauptsache es bleibt alles im Rahmen der Gesetze.

    Und ansonsten gilt nur eins: 1902% Support für unsere Sache, für unseren MSV.

    Wir kriegen das gemeinsam hin!
    Das ist nämlich gelebte Fankultur eines Traditionsvereins. Zu akzeptieren, daß wir in der Kurve nicht alle gleich sind. Das da etwas über Jahrzehnte gewachsen ist, was man nicht wegen ein paar Neureichen und irgendwelchen pseudotaktischen Überlegungen mal eben so aussetzt.
    Das es aber etwas großes Gemeinsames gibt, an dem sich alle in der Kurve, wenn es darauf ankommt, orientieren werden. Und das passiert meistens erstaunlicherweise dann immer ganz automatisch.(Einen kleinen Bodensatz an Ausnahmen, die aber auch nicht zu dieser Gemeinschaft gehören, gibt es immer und bestätigen nur die Regel).

    Im übrigen ist RBL nicht annähernd das sportliche 2.Liga-Pendant zu Bayern München, nur weil da die Euro-Quelle sprudelt.
    Sie können eben noch nicht nach Belieben das Spiel hinsichtlich Geschwindigkeit, Einsatz und Taktik mal eben so variieren.
    Dies hängt immer noch stark vom Gegner ab, was der zulässt. Oft genug haben sie mit viel Pressing, aber auch mit sehr viel Geduld auf dessen Fehler warten müssen, weil sie hinsichtlich ihrer Spielidee eben noch nicht annähernd vollkommen waren.
    Also lasst uns unseren MSV auch da nicht kleiner machen, als er ist. Wir haben eine gute Chance, wenn alle ihre Leistung abrufen und individuelle Fehler für diese 95 Minuten in Grenzen halten können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2016
  21. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Zwischendurch noch einmal zur Erinnerung: Bitte HIER mehr zum SPORTLICHEN mit Blick auf Sonntag, DAS ist nun wirklich Thema genug. Wer ausschließlich über das Kunstprodukt aus Sachsen diskutieren will, kann das gerne im "Pest"-Thread tun!


    :danke: vom Team
     
    Die Zebras kontern! gefällt das.
  22. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Wie war das noch: "RB verleiht Prügel?" :box:

    Ich hoffe dass es Sonntag nicht so sein wird! :eusa_pray:

    Dies kann aber nur gelingen, wenn wir alle zusammen halten und gemeinsam unsere Mannschaft supporten. Da nützt es nix, wenn der eine Teil gegen das wirklich fragliche Konstrukt aus dem Osten wettert, der andere unseren MSV nach vorne peitschen will und ein gewisser Teil (wie leider in dieser Saison viel zu oft selbst miterlebt) mal wieder stumm und still auf der Köpi sitzt und das Spiel verfolgt :hmm:

    Wir müssen alle an einen Strang ziehen und für mich hat es dabei ganz klare Priorität, dass ich meine Jungs nach vorne schreien will. Auch wenn ich dann hier und da wahrscheinlich mal wieder der einzige Blöde bin, der im Umkreis von mindestens 4-6 Sitzreihen im Block 10!!! aufsteht und die Mannschaft anfeuert.
    Wenn Obinna schon ausfällt, muss die fehlende Energie halt von den Rängen kommen. Nur so können wir uns und unserem Verein die Chance ermöglichen nächstes Jahr auch wieder Fußball aus der 2. Liga an der Wedau zu sehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2016
    markb69, 4theCause und zebra62 gefällt das.
  23. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1,943
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Zusätzlich erhoffe ich für Sonntag eine Trotzreaktion der Mannschaft, und einen Chanturia der seine Fähigkeiten erkennt, über sich hinauswächst und Obinna an diesem Tag vergessen läßt. Und dann hauen wir die Dosen weg.
     
  24. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Am Sonntag defensiv sicher stehen und individuelle Fehler vermeiden und vorne Nadelstiche setzen sowie viele Standards herausholen.

    Die ganze Woche bitte Standards defensiv wie offensiv trainieren. Wir sind im Hinspiel auch nach nem Standard zum 2:2 auf die Verliererstraße geraten. In Sandhausen haben wir beide Tore nach Ecken kassiert. Fast jede war gleich geschlagen und führte zu klaren Möglichkeiten für Sandhausen.

    Am Sonntag dürfen Standards nicht unsere Schwäche, sondern müssen unsere Stärke sein.
     
    MHzebra, Viererkette, Sabath und 4 anderen gefällt das.
  25. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,956
    Du musst den Dosen am Sonntag einfach mit Härte und unbändigem Kampf den Zahn ziehen. Die dürfen keinen Spaß am Spiel haben, dann würde es schwierig. Im Kampf werden sie nicht voll dagegenhalten, da bin ich mir sicher. Denn dazu müssten sie unter allen Umständen gewinnen WOLLEN. Das werden sie nicht, weil sie es nicht müssen. Bröker sollte deshalb Obinna ersetzen, der hat die richtige Einstellung. Meine größere Sorge gilt unserem Torwart. Rata muss fit werden und spielen!
     
    Schwarzwälder, ze1970bra und Thorgrim79 gefällt das.
  26. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    So! Genug hinüberlegt, genug herüberlegt.

    Fast alles kann, fast nix muss, vieles darf!

    Ganz einfach: Alle Alles geben!

    Und nun soll es endlich Sonntag werden:

    [​IMG] :hrr:
     
    phildabei, Duisburg 57, Darkane und 16 anderen gefällt das.
  27. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Seh ich genau so und würde deshalb Wolze draußen lassen. In letzter Zeit bekomme ich Angstattacken, wenn der sich mit Ball in der Vorwärtsbewegung befindet.
     
    4tree gefällt das.
  28. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Bröker darf gerne rein für ihn.
     
    rauuul gefällt das.
  29. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,378
    Zustimmungen:
    48,440
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Würd ich nicht gegensprechen, zumal mit Klotz eine sehr schnelle Alternative bereit steht, und für Umschaltmomente - die es sicher wieder wie bereits im Hinspiel geben wird- quasi wie gemacht ist. Da zudem ein defensives "kampfbetontes" Spiel unsererseits zu erwarten ist, würde ich Janjic nicht als Option sehen. 4-4-2 kompakte stehen, schnell umschalten. Ilju oder Tomane, Brandstetter, wobei Ilju vor seiner Erkrankung gut drauf war und spielen dürfte.
    In der IV würde ich schauen, was mit Meise ist? Im Kopf schon in Hannover? In Sandhausen zwei richtig fette Klöppse gehabt, wenn der sich nicht am Riemen fassen kann, sollte Bohl für ihn rein.

    Rata/Lenz - Pogge, Baja, Meise/Bohl, Feltscher - Holland, Hajri - Klotz, Chanturia - King, Ilju
     
  30. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1,414
    RasenBall wird wohl ein paar Stammspieler pausieren lassen.

    Klar ist: RB darf in Duisburg nicht dünn drüber und unter gehen. „Das wird definitiv nicht passieren“, sagt Kult-Keeper Fabio Coltorti. „Das sind wir uns und auch den abstiegsgefährdeten Mannschaften schuldig.“

    Frische Männer braucht das Land: Coltorti wird am Sonntag von Peter Gulacsi ersetzt. Georg Teigl bekommt eine Chance auf rechts, Tony Jung auf links. Massimo Bruno läuft wohl ebenso auf wie Atinc Nukan und Davie Selke.


    Quelle:http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/...ennte-RB-Leipzigs-erste-Neuverpflichtung-sein
     
  31. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Man beachte die damalige Aufstellung beim Unterhaching-Waterloo

    http://www.kicker.de/news/fussball/...rhaching-38_rasenballsport-leipzig-15778.html
     
  32. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,076
    Ich möchte 2 Sachen mal anmerken:

    1. Was interessiert mich Leipzig Sonntag. Ich werde zu 110 % Prozent meine Mannschaft anfeuern. Es geht so gut wie um die Existenz. Da ist es mir völlig egal wer der Gegner ist. Mit denen beschäftige ich mich kein Stück.

    2. Ich habe auch keine Lust mehr zu hören, dass es nun fast unmöglich ist zu gewinnen usw., nur weil irgendwer ausfällt. Na und...egal wer auf dem Rasen Sonntag auflaufen wird...derjenige wird auch 110 % geben. Wer weiß wofür es gut ist, jetzt werden alle Spieler mit Sicherheit nur ein Gas kennen....und zwar VOLLGAS ! ! !
     
    ze1970bra, MSV_Tobi1990, Gorky und 27 anderen gefällt das.
  33. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,492
    Schade das man nur einmal Gefällt mir drücken kann.Das trifft meine Einstellung zu 100 Prozent!
     
    Killerschlumpf, Mama und Ivobestfan gefällt das.
  34. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Die Wedau muss brennen Sonntag. Jeder von den Lepzigern wird sich 2 mal vor jedem Zweikampf überlegen müssen die 1. Ligavorbereitung verletztungsbedingt zu verpassen. ;)
    Das wäre mein Ansatz für dieses Spiel.

    Klares Statement, heute gibts hier nichts zu gewinnen für euch.
     
    Ascard gefällt das.
  35. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ne, wirst Du nicht sein. Versprochen. Und ich glaube, ich spreche auch für meine Sitz/Stehnachbarn.

    Sandhausen war schon heftig, aber gegen die Dosenpisse muss das richtig derb werden.

    Die Mannschaft AusDerNäheVonLeipzig ist uns spielerisch überlegen.
    Keine Frage.
    Aber mal sehen, ob sie gegen 11 aufgepuschte Zebras, die von 30.000 Verrückten "angeschrien" werden, alles zu geben, ihr Spiel abspulen können.

    Bei einem Spiel ohne Zuschauer, ohne Druck, würde ich auf den Gegner tippen.

    Sonntag, mit unserem Support, der das GANZE Spiel durchgehen muss, tippe ich auf unsere Zebras.

    Aber es ist ganz wichtig, dass wir ALLE wie eine Wand hinter unseren Zebras stehen. Die Mannschaft gewinnt nicht alleine gegen die Dosenpisse, aber wir alle zusammen können es schaffen.
     
    4theCause gefällt das.
  36. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Irgendwann ist mir heute ein 4-4-2 mit Ilju und Brandstetter als Spitzen im Kopf aufgetaucht da ich mich seit Tagen frage ob der King für deren Abwehr nicht ein willkommener Imbiss wäre....

    Ilju ein Stürmer der weite Wege geht, presst und nicht wirklich langsam ist, Brandstetter der auch nicht langsam unterwegs ist könnten die Aufnehmer für durchgesteckte Bälle sein bei denen man in Sandhausen schmerzhaft King Sprinterqualitäten vor Augen geführt bekam.

    Den Gedanken Muss ich nochmal überschlafen...
     
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,665
    Ort:
    Markelfingen
    Ich tippe garnicht - wie schon gegen Sandhausen nicht.

    Nicht tippen, sondern liefern, heißt das Motto.

    Es gibt 1000 hätte,wenn und aber - und natürlich sind die nicht umsonst aufgestiegen, und natürlich sind wir nicht umsonst noch nicht gesichert.

    Aber das Spiel wird Sonntag angepfiffen - und alles was davor war ist dann einfach nur egal:

    Sonntag zählt. Jede Minute, bis zum Schlusspfiff.

    Wenn sie dann besser waren, isses eben so.

    Aber bis diese blöde Pfeife zu hören sein wird, gilt es mit jeder Faser daran zu arbeiten, dass sie es nicht sind.

    Unser Tag!
     
    zebradeus, Ranger 58, Matze und 2 anderen gefällt das.
  38. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,332
    Zustimmungen:
    4,368
    Ort:
    Emmerich
    Ich habe ja mal behauptet Tomane wurde nur für den Fall verpflichtet das er den Platz von Obinna einnehmen kann wenn er denn nicht fit wird. Gut Obinna wurde fit und Tomane wurde dann vom Trainer als einzige Spitze verbrannt.
    Jetzt fällt Obinna aus... Wir haben da noch einen Hochkaräter in der Hinterhand und der ist hier nicht mal ein Thema unglaublich deshalb Sonntag gegen RB so:
    Lenz(Ratajczak)
    Feltscher,Hajri,Bajic,Poggenberg
    Holland,Albutat (Özbek)
    Chanturia,Tomane,Wolze
    Onuegbu
     
  39. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,665
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn, dann Tomane für Wolze - seine stärksten Szenen hatte er auf Außen. Dann haben wir mit Wolze und Bröker zwei Optionen in der Hinterhand.

    Und ich würde auch Ilju mit dem King auf die Jagd schicken, sonst sind wir zu leicht auszurechnen.
     
    Ranger 58 und Meidemicher Opa gefällt das.
  40. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    wieso, hatte doch Brandstätter noch als Reserve auf der Bank. Das war schon die Absicherung:zustimm:
     
  41. Antiheld

    Antiheld Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    in der falschen Stadt
    Genau!
    Und wenn sie 3 Klassen besser waren ist mir das auch völlig Latte!
    Hauptsache die 3 Punkte kommen zu uns!
     
    4theCause und shanghai gefällt das.
  42. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Wenn RB jetzt noch einen Traditionsverein raus haut ist der Ruf nicht mehr zu retten !!!!
     
  43. Antiheld

    Antiheld Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    in der falschen Stadt
    ...welcher Ruf?
     
    MusaMH und Zebra1973 gefällt das.
  44. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Das der King Sonntag spielt steht ja hoffentlich ausser Frage. . Wer neben ihm beginnen wird ist natürlich schon schwieriger. . Tendenziell würde ich auf Bröker tippen,allerdings geht mir auch der Zlatko nicht aus dem Kopf.Könnte genau das richtige Drehbuch für ihn sein Sonntag. . Das Tomane von der Tribüne gleich in die erste Elf rutscht halte ich für ausgeschlossen,den freigewordenen Obinator Kaderplatz sollte er aber schon bekommen.
     
    ruhrgbeat gefällt das.
  45. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    2,798
    Ort:
    DU
  46. Es ist eben hier wie im richtigen Leben. Das Dosenkonstrukt ist shaisse und viele singen einen sehr lauten Hermann auf leerer Straße. Alles ist so schlecht bis man selbst
    mit dem Unsinn aus Leipzig konfrontiert wird. Und dann geht vielen Maulhelden der Ar+++++++ auf Grundeis. Hilfe und wir köneen doch nicht etc....... Das Spiel am Sonntag ist für mich wie ein Pokalspiel und ich fiebere dem Match mit sehr viel Freude entgegen. Der Meidericher Spielverein hat eine Grottensaison gespielt und hat immer noch eine Chance auf den Klassenerhalt. Ich spüre mehr Angst als Zuversicht. Mimmimmi, mein Gott, was für Helden. Und wenn wir absteigen dann ist das eben so
    und wir steigen nicht ab, weil wir am letzten Spieltag verloren haben sondern weil wir in den 33 Spieltagen zuvor zu wenig Punkte eingefahren haben .
     
    Chessplayer, MusaMH, Mr. Floppy und 3 anderen gefällt das.
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,869
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Also aus meiner Sicht ist der King unerlässlich....schon alleine für die Standards. Nein nicht die, die wir die ganze Saison schon nicht konnten sondern die Standards, die gegen uns geführt werden. Von daher ist er sehr wichtig für das Team.
    Was die restlichen Spieler angeht, muss Gruev entscheiden wer Obinna's Platz einnehmen kann. Eigentlich fällt mir da immer janjic ein, aber eigentlich brauchen wir einen wie Vidal. Und wenn wir einen Vidal brauchen, dann fällt mir wieder Wolze ein. Und jetzt vage ich mal eine ganz absurde Aufstellung....

    -------Rata (hoffentlich)-------
    Feltscher Bohl Bajic Poggenberg
    -------Albutat Holland--------
    Chanti--- Wolze ----Bröker
    --------- King ----------

    Janjic und Klotz als erster Ersatz für Chanti und Bröker nach spätestens 60. Minuten (mit der Vorgabe das die beiden letztgenannten 60 Minuten Gas geben ohne Ende (bis sie nicht mehr können)
     
    meiderichersv und Batti1986 gefällt das.
  48. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    @DU59

    Keine Ahnung warum aber Ich finde es gut obwohl man da auch bedenken muß, King könnte da auch verloren sein.
    Weil wie wir wissen es geht dann alles Lang und Hoch auf unseren King.


    Hmmmm ganz ganz schwer für unseren Trainer. Egal wie er sich entscheidet ich stehe hinter dem Team und Trainer und werde alles geben.
    Am ende ist die Saison doch irgendwie Geil
     
    meiderichersv und Mr. Floppy gefällt das.
  49. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Würde mich am Montag über die Schlagzeilen von Herrn Ragnick freuen, dass in Duisburg das unfairste Publikum der 2.Liga ist. Pfeift Sie aus... von der ersten Minute an!!!
     
    ska0t gefällt das.
  50. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Ich glaube, dass Iljuchenko neben dem King stürmt.
    King allein vorne bringt nix.
    Er braucht einen dynamischen lauffreudigen Spieler daneben.
    Da Gruev ein Iljuchenkofreund ist, tippe ich auf diesen in der kommenden Startelf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden