Alles nach dem SIEG gegen die Plörre

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 15 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,076
    Zustimmungen:
    10,481
    @1 Liter Milch

    Naja, Leipzig hat schon viele Pässe sehr schlampig gespielt und insgesamt zu ballverliebt gespielt. Hätte sie die ganze Saison so gespielt, wären sie sicher nicht aufgestiegen. Aber ich stimme dir insoweit zu, dass das auch kein reines Abschenken war. Denke in einem Spiel, wo es auch für die um was gegangen wäre, wäre es aber deutlich schwerer gewesen.

    Das alles soll aber nicht den klasse Kampf unserer Mannschaft schmälern!

    Wo wir wohl gestanden hätten, wenn wir die ganze Saison so gespielt hätten? Mit einem richtig guten Stürmer dabei wären wir wohl sogar aufgestiegen ;)
     
    DeanMcQueen und SportFrei1902 gefällt das.
  2. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    PS: Heute sehr gute Schiedsrichter Leistung . Konsequent und auch direkt mal gelb zu Anfang
     
    Menthi, neunzehnhundat2, m0rdiN und 12 anderen gefällt das.
  3. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    8,984
    Den Schiri fand ich auch klasse. Direkt am Anfang mal gezeigt, wer das sagen hat. Danach auch bei Rudelbildung ruhig geblieben und nicht überzogen. Sehr souverän.
     
    Menthi, m0rdiN, MusaMH und 13 anderen gefällt das.
  4. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Wenn mir das einer vor ein paar Wochen erzählt hätte...

    Für heute bin ich einfach nur froh und glücklich über das erreichen der Relegation.

    Auf nach Würzburg!
     
    Blue Bally, Alex, DeanMcQueen und 2 anderen gefällt das.
  5. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    8,984
    Man kann den Dosen ja viel vorwerfen, aber sicher nicht, dass die heute nicht gewinnen wollten. Fehlpässe beim Gegner kann man auch erzwingen, in dem man früh stört. Und das haben unsere Jungs gemacht.
     
    Fossil66, Sabath, george_best und 15 anderen gefällt das.
  6. btsv2005

    btsv2005 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    492
    Gratulation zum Sieg gegen das Konstrukt,leider hat mein BTSV mal wieder Aufbauhilfe geleistet .Ich gehe davon das die Relegation zu Gunsten des Traditionsclubs MSV ausgeht.Wie immer beide Daumen gedrückt.
     
    Hooperman, The Avenger, Twin64 und 47 anderen gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach der heutigen Leistung der Dose gegen einen Verein der 85 % der Saison auf Platz 18 stand und den widerlichen Typen namens Selke un Poulsen, bedanke ich mich bei der Dose für 3 werttttttttttvolle Punkte und wünsche dem unsympathischten Verein der 3 Profligen in Deutschland, dass ihnen in Liga 1 so die Flügel gestutzt werden, dass sie schnellstens wieder auf dem Boden der Realität landen!
     
    Fluxkompensator, Hardy, MusaMH und 5 anderen gefällt das.
  8. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Traurig wie manche Leute dieses Produkt noch verteidigen bzw. Deren "Fans".. Schämt euch.
     
    Blue Bally, MS-Exilzebra, Hardy und 4 anderen gefällt das.
  9. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich glaube Euer Fanclub wurde angeschrieben Eventie ;):D
     
  10. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Haha :D

    Nee werd wohl online direkt bei Würzburg probieren, die Karten gehören denen die überall waren und das geht bei mir leider nie wegen Wechselschicht :)
     
    Vorstopper und Killerschlumpf gefällt das.
  11. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,213
    Zustimmungen:
    32,644
    Ort:
    Eifel
    Autobahn war frei, 120 Km den Pin durchgedrückt und die härsten Rocksachen ins CD Fach geschoben, die im Auto sind. War mir nicht sicher, ob ich so einen plötzlichen Adrenalinsturz überleben würde.

    Lenz zwar kaum geprüft, aber über den würde ich mir keine Sorgen machen. Vor allem spielt der den Ball mal geplant nach vorne, der sollte ruhig weitere Chancen bekommen

    Wolze wohl mit der nötigen Wut über seine letzten Spiele, der ging wieder ab wie in seinen besten Zeiten

    King nicht der Goalgetter der letzten Jahre, trotzdem absolut überzeugend.

    Lohnt sich eigentlich nicht, irgendwen hervorzuheben, das war ein Sieg der Geschlossenheit. Mit einer Abwehr, die mir erstmals in keiner Sekunde des Spiels den Puls nach oben getrieben hat.

    Bin immer noch nicht runter, gut dass morgen noch ein Feiertag ist.

    Wermutstropfen: ich saß weit oben auf der SIL, fast neben den Plastikfans. In unserem Block nur wenige Verstörte, die sich den Hals wund schrien.
    Zur Krönung wurde dann der Typ neben mir gebeten, doch nicht so zu brüllen!

    Manche Sachen erlebste halt nur beim Fußball :D
     
    Fossil66, Hooperman, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  12. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Bin leider auch nicht da sondern auf Hochzeit meines besten und längsten Freundes in....................... Duisburg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2016
  13. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Das was wir gesehen gaben war schon ein Wunder für uns. Jetzt gegen Würzburg alles geben. Sollten wir drin bleiben habe ich noch nie so eine Saison gesehen. Schon sicherer Absteiger und dann noch mal so zurück kommen. Möchte mir nicht ausmalen wie die Saison ausgesehen hätte mit der Leistung der letzten Spiele.
     
    Vorstopper, ze1970bra und SportFrei1902 gefällt das.
  14. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So man muß hier einfach mal Iljutcenko loben. Wie er geackert hat (wie alle anderen auch). Aber schon vorne fing sein zerstören an. Hatte leider Pech uim Abschluß.

    Und bei Lenz hat man gesehen, dass er der weit aus bessere DFußballer als Rata ist. Das habe ich hier schon auf einem Trümmerplatz in Darmstadt (SG Eiche) sehen können. Auch an den Rückspielen der Mitspieler teilweise über 30 Meter konnte man das Vertrauen der Vorderleute erkennen.
     
  15. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,713
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    Welch eine Superleistung gegen einen Erstligisten.

    Die planen schon wieder mit einer Etat- Verdoppelung und unsere Jungs machen die Dosen alle.
    Das war ein Triumpf des Willens und dieser Wille wird auch noch die schweren Matches gegen die Würzburger erfolgreich bestreiten. Da bin ich mir ganz sicher.
    Wir haben wieder Euphorie in DU dank dieser geilen Truppe.
    WIR bleiben in Liga 2 und nächste Saison spielen wir von Beginn an auf einem anderen Level, mit Selbstvertrauen - auch wenn unser Etat weiterhin bescheiden bleiben wird.
    Aber diese Leistung sollte auch die Taschen unserer alten Sponsoren öffnen und hoffentlich neue auftun; denn der MSV hat das verdient, mehr als verdient.

    Ich bin stolz darauf, immer an diesen Kader geglaubt zu haben, auch wenn es sehr, sehr düster aussah.

    Mein Dank geht an alle Beteiligten, vor allem an Ilia, der aus diesen verängstigten Jungs Kämpfernaturen gemacht und auch spielerische Impulse setzen konnte.
    Dieser Traumpass von Obi letzte Woche auf Klotz und Chantis Anspiel durch die Lücke auf Ilju waren schon großes Kino.

    Jetzt müssen wir Würzburg packen und dann diese Euphorie in und um unseren Verein in die neue Saison mit nehmen.

    Dieser Club ist Kult und ich hoffe, dass immer mehr Menschen von dieser Euphorie angesteckt werden.

    Auf geht's in die 2 Finals....
     
    Hooperman, Menthi, MusaMH und 10 anderen gefällt das.
  16. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Die haben heute alle gespielt, als wenn es um deren Leben ging. So was hätte ich gerne früher gesehen. Gott sei Dank war Leipzig schon aufgestiegen. Sonst hätten die letzten Minuten wahrscheinlich anders ausgesehen. Wir haben aber heute super gespielt. Jetzt noch mal ausverkauft gegen Würzburg.
     
  17. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Oh wie ist das schön... sowas hat man lange nicht gesehen, so schön. Ihr Lieben, ich bin erstmal fertig. Völlig fertig. Was für eine Aufholjagd. Ich bin so stolz ein Zebra zu sein. Jetzt trinke ich noch 3 bis 4 Köpis, höre die Zebra Hymne in Dauerschleife und dann geht es Freitag nach Würzburg. Wir schaffen das. Prost. ☺
     
  18. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Die große Überraschung zum Finale blieb also aus, Duisburg siegt wie erwartet gegen die Elf von Fußballprophet Rangnick.

    Leipzig mit einem extrem schwachen Soulson und Pelke und einer fragwürdigen Hühnerhaufen-Abwehr. Mindestens genau so schwach wie die 4000 Gästepromoter die man zwar sah, aber nicht hörte. Das war so ein bisschen wie Trödelmarkt heute. Auch sehr knuffig: Das Banner mit "Im Westen nichts neues". Ansonsten alles beim alten. Leipzig zieht den Schwanz ein, kommt nicht zum verabredeten Treffpunkt. Im Osten halt nichts neues. Zumindest gibt es nächste Saison wieder zu jedem Auswärtsspiel 5 gesponsorte Busse, wie man dem RB-Kundenforum entnehmen kann.

    Nett. :jokes66:
     
  19. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Na wie erwartet sehe ich jetzt nicht.
     
  20. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    8,984
    "...und hätte auch zu Beginn der zweiten Halbzeit durchaus einen Elfmeter herausholen können (Foul an Bruno)..."

    Wo soll da ein elfmeterwürdiges Foul gewesen sein?
     
    Vorstopper gefällt das.
  21. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich kann mich leider nicht zurückhalten.

    Hier noch einmal die Tabelle nach unserem, Unentschieden beim FSV Frankfurt.
    Besonders heute sollte man gedenke, wie wichtig Meißes Treffer damals war.

    Wir waren tot, aber damit haben wir ein Signal gesetzt. Und Frankfurt die entscheidenen drei Punkte beraubt.
    4 [​IMG]
    [​IMG] FSV Frankfurt
    24 7 7 10 26:34 -8 28

    15 [​IMG]
    [​IMG] Fortuna Düsseldorf
    24 6 6 12 21:33 -12 24
    16 [​IMG]
    [​IMG] 1860 München
    24 4 9 11 20:33 -13 21
    17 [​IMG]
    [​IMG] SC Paderborn 07 (A)
    24 4 7 13 18:40 -22 19

    18 [​IMG]
    [​IMG] MSV Duisburg (N)
    24 2 8 14 20:42 -22 14
     
    Omega, lintorfer, Sabath und 28 anderen gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn man mal das Pech hatte, Dosen-Fans aus der Nähe betrachten zu müssen (also weniger als 100 Meter) fiel auf, dass es irgendwie so vollgefressene Popcorn-Familien waren wie man sie sonst aus dem Kino oder früher von Rhine Fire (American Football) kannte.

    Die Mitmachquote im Block war ja ok. Alles brav am Klatschen wie beim Handball. Nur hören konnte man sie nicht. Nette Stummfilmshow. Waren schon 200 Sandhäuser lauter an der Wedau als 2.000 Leipziger.

    Echte Fan-Emotionen auf der anderen Seite. Die vielen Tränen-Bilder in Sport 1 kein Zufall. Auch um mich herum so viele feuchte Augen. Direkt nach dem 1-0. Diese unglaublich stimmungsvollen Bilder gehen nun durch das Land. Am Ende hat der MSV durch diese Saison so oder so neue Fans, Freunde und hoffentlich auch Sponsoren gewonnen. Was hier seit dem Lizenzentzug los ist, ist nur noch Kultclub. Mentalitätsmonster. Weiter so! Noch 2 Spiele!
     
  23. wolf56

    wolf56 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Rheinhausen
    Tolle Leistung der Jungs heute!! Wahnsinn!!
    Trotzdem muss ich mir jetzt für Freitag und Dienstag die ganz großen Baldrian-Packungen zulegen. Würzburg wird -fürchte ich- eine enge Kiste. Die schießen nicht viele Tore, haben aber die zweitbeste Abwehr der 3. Liga. Weiteres:
    Würzburg auswärts die beste Mannschaft der 3. Liga (10-6-3), auch besser als Dresden. Spitzenreiter der Auswärts-Tabelle!!
    In der Heimtabelle Würzburg dafür nur auf Platz 12 der 3. Liga mit 6-10-3.
    Also im Hinspiel in Würzburg am besten (mindestens) ein Tor schießen. Selbst ein 1:1 wäre ein prima Ergebnis.
    Dann müssten die nämlich im Rückspiel kommen und könnten sich nicht aufs Kontern beschränken.
     
    Hooperman und Vorstopper gefällt das.
  24. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,354
    Ort:
    Hier
    Hört mal, Sport1 fm:
    http://www.sport1.de/deeplink/sport1.de/video/0_0h8yg60r




    "Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend.
    Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst."

    (Rheinische Post Januar 2008)
     
    Omega, hightower, Moselfranke und 19 anderen gefällt das.
  25. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,086
    Ort:
    Mettmann

    Da kann ich Dir dann zustimmen. Ich sage schon seit 3-4 Wochen, hätten wir mal schon Anfang Februar wettbewerbsfähig gespielt (nahezu alles davor war nur ein "Der Musik chancenlos hinterher laufen"), der Klassenerhält wäre frühzeitig eingetütet worden.
     
  26. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Eine Fehlentscheidung im Spiel hatte der Schiedsrichter jedoch, und das war in Halbzeit 1 bei der Großchance vom King. Der Jesus von Leipzig hatte bereits Gelb und ein weiteres Foulspiel danach. Für die Aktion an Ilju hätte er mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen.
     
    Mern, Meidemicher Opa, montan100 und 8 anderen gefällt das.
  27. carsten73

    carsten73 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    34
    War das geil heute!! Gegen 60 und Fortuna Tageskarte gekauft für die Tribüne! Heut morgen durch Glück ne Dauerkarte bei eBay für'n Stehplatz ersteigert, dann dieses Spiel! Jetzt alle Kraft gegen Kickers. Das muss klappen.
    Werdet zu legenden.....
     
    Pawel gefällt das.
  28. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,510
    Zustimmungen:
    9,693
    Ort:
    Duisburg
    george_best, m0rdiN, alex22du und 13 anderen gefällt das.
  29. Was hier heute passiert ist war vor ein paar Wochen noch unvorstellbar.Was die Mannschaft und wir Fans geleistet haben 1.Klasse.Der Tag heute ist einfach geil.Würzburg wird sicher kein Selbstläufer aber das schaffen wir auch noch.Nur der MSV.
     
    Pawel gefällt das.
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,002
    Zustimmungen:
    38,413
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenn man wie wir 32 Spieltage auf einem Abstiegsplatz steht, und sich dann trotzdem noch in die nicht für möglich gehaltene Relegation rettet, ist das mehr als nur sensationell. Es ist ein Wunder....:jokes20:

    Vor etlichen Wochen habe ich auch keine Hoffnung bzgl. Klassenerhalt gehabt, und dann so eine Entwicklung. Danke an das Trainerteam und die Mannschaft, dass ihr das noch geschafft habt.:jokes51:

    Ach so, wer heute so wie ich im Stadion war, weiß, warum einem der MSV so am Herzen liegt. Nach dem Abpfiff überall glückliche Zebras. Schön, das miterlebt zu haben.

    Und jetzt bitte volle Konzentration auf Würzburg, das wird noch schwer genug....
     
    sempertalis, eff-bee, Ranger 58 und 7 anderen gefällt das.
  31. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Batti1986, Omega, yogi und 25 anderen gefällt das.
  32. Sokrates

    Sokrates Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Recklinghausen
    @Old School

    Du hast ja so verdammt recht! Wenn diese Bilder nicht zu mehr Sponsoren und zu mehr Fans sorgen,
    verstehe ich die Welt nicht mehr!
    Echte Liebe, Leidenschaft, unbändiger Wille - Fußballherz was willst du mehr! Das ist Fußball
    wie ihn die Menschen lieben. Was ist dagegen dieser Plastik- und Retortenklub Leipzig?
    MSV ich liebe Dich!
     
    Twin64, Plato, Old School und 6 anderen gefällt das.
  33. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11
    Wat ein Schlussspurt - ihr seid bekloppt! Dramatik Pur als der Liveticker im Stadion nicht mehr aktualisiert werden konnte und die Angst dann doch groß wurde als Leipzig kurzzeitig gedrückt hat.

    180 Minuten trennen uns vom unglaublichen! Ich fasse es nicht, dass wir diese Chance erkämpft haben. Ich muss gestehen, nach dem Rückrundenstart hat sich meine Hoffnung auf ein Minimum reduziert - ihr habt mich eines besseren belehrt. Ich ziehe schon vor der Relegation meinen Hut vor dem Team.

    Ihr habt alles was ihr für diese Relegation braucht: Die Form, das Selbstvertrauen und diese Fans. Ihr schafft das!
     
    yogi, Old School, MusaMH und 9 anderen gefällt das.
  34. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    A
    Egal, könnte ich mir noch tausendmal anhören. Jetzt die Kickers weghauen.
     
    yogi und Vorstopper gefällt das.
  35. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    656
    yogi, Old School, MusaMH und 4 anderen gefällt das.
  36. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    2,332
    Ort:
    Neudorf
    Das alles ist ein mittleres bis großes Fussballwunder.
    Das dieses Spiel in diesem Rahmen heute überhaupt stattgefunden hat, als auch die Teilnahme an der Relegation.

    Bitte mal alle einen Moment inne halten, und die Saison nochmal passe laufen lassen.....


    Super MSV - Forever Duisburg
     
    SportFrei1902, yogi, Twin64 und 9 anderen gefällt das.
  37. Sokrates

    Sokrates Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Recklinghausen
    Jetzt den letzten Schritt machen: Würzburg schlagen und dann beginnt eine ganz neue MSV-Zeitrechnung!
     
    yogi, Schwarzwälder, 4theCause und 2 anderen gefällt das.
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Marco Radiogott!!!!

    "... da kann er eigentlich nicht vorbei kommen... "
    "... aber diese Zebras kriegst Du nicht kaputt... !

    Und jetzt, JETZT (!!!) hab auch ich dann schließlich und endlich Tränen in den Augen...

    Radio Gaga...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2016
    yogi, MusaMH, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  39. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,311
    Ort:
    Moers
    Stimmen zum Spiel

     
    Fossil66, yogi, C-Bra und 2 anderen gefällt das.
  40. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    8,984
    Die Jungs wirken sehr bodenständig, ich denke das ist gut so.
     
    47137, Der Matthes und Killerschlumpf gefällt das.
  41. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Ich hab wirklich nur Gestalten gesehen, die ich so noch nie gesehen hab.
    Richtige Lappen.

    Dat wat die da an Unterstützung abgeliefert hat, erinnerte nach Choreographietrainer. Das machen die Asiaten um europäische Atmosphäre in die Stadien zu bringen.
    Einfach ein armseliger Haufen.
    Konnte mich kaum bremsen, als die mir aufm Parkplatz über den Weg liefen. Konnte es mir auch nicht verkneifen, paar giftige Wörter fliegen zu lassen.

    Spiel war der pure Wahnsinn.
    Ich würde sagen, beste Saisonleistung. Alles hat gepasst.

    Ilja du altes Schlitzohr. Mehr sag ich jetzt erst mal nicht. Prost
     
    btsv2005, Menthi, MusaMH und 4 anderen gefällt das.
  42. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    In den Stunden nach dem Spiel habe ich soviele Gratulationen und Kartenwünsche erhalten wie selbst zum Pokalfinale nicht. Aber ist ja auch kein Wunder während überall gähnende Langeweile herscht sind Vereine wie Werder oder unsere Zebras die wenigen Ausnahmen. Da wird geackert, gebangt, gejubelt und gebibbert, das sind Emotionen pur.

    Selbst wenn wir an den Kickers scheitern sollten, für die Wahrnehmung unseres Vereins und den Zusammenhalt im Verein (Vorstand, Spieler, Fans) sind die letzten Wochen unbezahlbar gewesen!

    Für mich heute die Sahnetupfen auf der Mannschaftstorte: Lenz, Iljuchneko und der King!

    Wichtig, für die Finalspiele: Wir haben eine Ersatzbank auf die man immer zurück greifen kann! Egal wer von der Bank kommt, es ist kein großer Abfall zu erkennen! Ilju, Klotz, Bröker, Lenz, Janjic, Feltscher der 2. Anzug passt!

    Zu den Büchsen sei nur erwähnt: Ich kenne keine so vollkommen überschätzte, arogante, Schauspieler wie die Herren Selke und Poulsen. Nicht nur das Konstrukt macht unseren Sport kaputt, sondern auch solche armen Wichte!
     
  43. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Jetzt haben wir ne echte Chance. Die werden wir nutzen.
     
  44. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Eine objektive Zusammenfassung des heutigen Spiels fällt mir zu diesem Zeitpunkt einfach schwer,
    das war einfach nur mega mega geil.

    Defensiv war das heute richtig stark, auch wenn der Gegner nicht seine Leistungsobergrenze erreicht hat.

    Der King hätte in der ersten Halbzeit schon für ruhigere Nerven bei allen Sorgen können,
    hoffentlich hat er sich die Bude für die Relegation aufgehoben.

    Ganz wichtig an dieser Stelle, wir sind noch nicht da wo wir hin wollen. Es stehen noch 2 Spiele zwischen uns
    und dem Unglaublichen. Dem was vor Wochen noch niemand für Möglich gehalten hätte.

    Also noch mal alles geben am Freitag und nächste Woche bei uns vor voller Hütte.
     
    Ranger 58, Vorstopper und 4theCause gefällt das.
  45. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Die Dosen wurden fachgerecht entsorgt. Genial der Moment, an dem der Sieg feststand. Was für ein Game. Was für eine geile Atmosphäre in unserem Wohnzimmer, in dem eines Traditionsvereins. :cono:
     
    Schumi, Twin64, MSVFuchs und 11 anderen gefällt das.
  46. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Neues Lieblings-Zitat von Sport1fm "DIESE ZEBRAS KRIEGST DU NICHT KAPUTT!"

    Endlich Zuhaus. Ich bin einfach nur noch müde und erschöpft. Wie muss es da erst den Jungs auf dem Rasen gehen... Diese Saison hat einem noch mal alles abverlangt. Nach Lizenzentzug, Zwangsabstieg, 3.Liga-Lizenz-gehechel, Dritte Liga, Helden-Rückrunde und Aufstiegs-Euphorie Kiel, um dann als Rückkehrer alles zu ersticken mit knapp 10 total deprimierenden Monaten als hoffnungslos abgeschlagenes Schlußlicht der zweiten Liga... Wir MSV-Fans haben aber nun wirklich ALLES ertragen, was man nur ertragen kann. Es reicht. Bitte! Bittebitte Doppebitte: Bereits Auswärts die Würzburger in einen neuen Dreijahres-Plan zurückkicken und eine entspannte Saison 16/17 im total FRÜH gesicherten langweiligen Mittelfeld der Liga, bin ich absolut Glücklich mit. Ich würde ja den Fussballgott anflehen und anbetteln, aber ich bin MSV-Fan! Ich nehme was ich kriegen kann. Wir können fast alles ertragen UND DU KRIEGST UNS NICHT KAPUTT!

    Zum Spiel wurde alles gesagt. Ich kann die Mäckelei an einzelnen Spielern kaum ertragen und habe mich deswegen auch rar gemacht hier. Natürlich kann man früher abspielen, besser flanken, Standards besser ausnutzen oder eben verteidigen, Chancen sicherer verwandeln, weniger zulassen, wichtige Zweikämpfe öfter gewinnen, eher raus laufen, früher stören, höher pressen, schneller umschalten, platzierter abschlagen usw. aber dann würden hier keine Wolzes, Chanturias, Bajics, Ratajczaks, Albutats, Hajris, Klotzis, Onuegbous, Obinnas spielen. Dann wären wir wie Düsseldorf, Frankfurt oder Paderborn, die alle einen besseren Kader hatten (und klar müssen wir da hinkommen um irgendwann wieder anzugreifen), aber es hat diesen Vereinen nicht/kaum geholfen. Was geholfen hat war Charakter (Kompliment an Ivo für die Kader-Zusammenstellung von echten Typen und Kämpfern) und Mentalität (Danke Ilja!).

    Und wenn es einen Fussballgott gibt, dann haben wir uns seinen Segen und die nächste Zweitligasaison aber SOWAS VON VERDIENT! Fans, Mannschaft und Verein!


    Wir sind der MSV, wir sind Mentalitäts-Monster!
     
    eff-bee, Twin64, MSVFuchs und 15 anderen gefällt das.
  47. leachiM

    leachiM Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    808
  48. migafe

    migafe Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    114
    Hallo liebe Zebraherde, erstmal freue ich mich für jedes einzelne ZEBRA auf diesem Planeten.
    Was wir alles mitmachen, das ist schon der Hammer.
    Nur wir sind noch nicht am Ziel.
    Stimmung war wieder genial und ich freue mich über jede Freudenträne heute in unserem Stadion
    Nur eins ist mit negativ aufgefallen und das war das Spruchband in der Nord
    Ein Glückwunsch zum Aufstieg und das hier Heute nichts zu holen ist hätten nach meinem Geschmack auch gereicht.
    Aber immer wieder wird hier Feuer angefacht was für uns auch ins negative hätte Enden können.
    Ich als treuer MSV Fan Distanziere mich von diesem Banner! Sorry
    Ich glaube und viele Fans um mich herum,wären auch froh sollte da mal jemand kommen und ein paar Mio. auf das Konto unseres MSV überweisen.
    Siehe unser kleiner Investor im Winter.
    Es war auf jedenfalls Lobenswert von den Gästefans,zu klatschen als unser Tabellenplatz auf der Anzeigetafel stand.
    Und hoffentlich machen die in den kommenden Jahren den Bayern mal richtig Druck.
    Ich Wünsche Euch allen noch einen ruhigen Pfingst Montag.
    Erholt Euch alle für die kommenden zwei Spiele.
     
  49. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    4,537
    SO GEHT TRADITION!!!
     
    julepapa gefällt das.
  50. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Puh..
    Wieder zuhause und etwas Zeit gehabt, alles sacken zu lassen.
    Geil, wie der Poulsen keine zehn Meter am Stück laufen konnte.
    Geil, wie ich die Dosen nicht EINMAL gehört hab.
    Geil, dass der Chanti immer die wichtigen Buden macht. Jedes von seinen vier Toren war unfassbar wichtig.
    Geil, dass wir einen zweiten Torwart haben!
    Geile Stimmung heute, das hab ich so an der Wedau noch nie erlebt. Ausgerechnet gegen diese ..... ! Die haben heute auf ganzer Linie bewiesen, dass die 1. Liga durch sie nur verliert. Lächerlich! Der MSV hat heute diese Millionentruppe weggekämpft. Vielleicht statt Fußball lieber Ballett, Herr Matteschiss?
    Boah MSV... Du bist für mich diese Saison gefühlt dreimal abgestiegen. WIR sind Duisburg, WIR sind Kämpfer! Erst Düsseldorf, jetzt RB. Danke!! Schade, dass wir nicht noch zufällig gegen Sch*lke spielen müssen.
    Drinbleiben, etablieren, Luft holen.
    Trotz allen Ekels vor RB - Ich hoffe, der Spieler, der da ne Weile an der Außenlinie lag, hat nichts ernstes.
    Wir sehen uns in Würzburg!
     
    Matze, eff-bee, yogi und 13 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden