Alles nach dem SIEG gegen die Plörre

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 15 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Warum sorgt der der MSV bei mir seit 40 Jahren immer wieder für immer für Schnappatmung?

    Heute weiß ich es...

    Weil der Verein, die Spieler und seine Fans einfach nur geil sind.

    Langeweile können andere besser.
     
    Emmesfau, Hooperman, MusaMH und 4 anderen gefällt das.
  2. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    @migafe : Dein ganzer Post lässt sich gut ausdrucken und direkt in Papierkorb werfen. Denn da gehört er hin. Der Augenblick, in dem der Protest in der deutschen Fußballlandschaft gegen RB weniger wird, ist der Tag an dem der wahre Fußball endgültig stirbt. Denk da mal drüber nach, informier dich über das Konstrukt RB und dann meld dich nochmal.
     
  3. Ich habe noch nie soviele das Duisburg-Lied mitsingen hören wie heute.
     
    Matze, Emmesfau, coolaspekt und 7 anderen gefällt das.
  4. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    13,522
    Ort:
    Mülheim
    Vielleicht ist der Begriff Lügenpresse übertrieben, ... gekaufte Press aber sicherlich nicht.
    Ein Dresdner mit einem Bengalo in der Hand ist bewaffneter Aufruhr.
    Mehrfache versuchte Körperverletzung durch einen Angestellten des Fc.Milliarde-SAPin Hoffenheim, ist ein übertriebener Scherz.
    Hast du das Geld, hast du die Macht. Hast du die Macht, kriegst du das Recht bzw. die Publicity der geldgeilen Medienhurren

    Der Schirri, der heute in Frankfurt gepfiffen und uns fast indirekt verpfiffen hätte, hätte den gegeben. ... s´solcher Art Elfmeter, hätten wie 20x die saison kriegen können.

    eigentlich unterscheiden die sich nicht sehr von den Bayern-Fans oder inzwischen von 70% der Fans auf :kacke: und Dortmund. ... alles Popcorn-Schlunde mit gierigen fetten Fingern. ... Keine Moral, Ehre oder Rückrad ... nur geil darauf sich den nächsten Emotionalenkonsum-Dildo einzuführen. ... Pack!

    ... definitiv!!!
     
    Fossil66, Hooperman, MusaMH und 6 anderen gefällt das.
  5. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Heute sieht man, wie verdammt wichtig dieser Punkt in Sandhausen noch war.

    Auch der Punkt in Frankfurt in letzter Sekunde macht heute noch mal richtig Sinn!
     
    Matze, Twin64, wildwestwaslum und 10 anderen gefällt das.
  6. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    What a fight!! :cono:

    Zum Spiel ist eigentich alles gesagt, doch zu folgenden Zitaten noch ein paar Anmerkungen:

    In der zweiten Halbzeit sass ich unten auf der Haupttribüne, etwas südlich der Mittellinie. Dort konnte ich aus kurzer Distanz beobachten, wie Selke bei Duisburger Ballbesitz in der Hälfte der Dosen immer wieder versuchte Papa Bajic aus der Fassung zu bringen. Hier mal ein Schulterrempler, da man den Ellbogen in die Rippen gestossen und immer wieder provokante Augenkontakte suchend. Wie Bajic so abgebrüht ist und sich nicht reizen liess, hat mir schon schwer imponiert. Spätestens beim dritten unnötigen Rempler im Rücken des schiedsrichters, hätte ich Selke aus dem Wedaustadion geboxt; doch Papa behielt die Nerven und lächelte den Leipziger Unsympath nur mitleidig an. Ganz grosses Kino! :jokes66:

    Jau, aber nicht nur die Fans. Ich sass genau vor Pierre de Wit. Der Typ rastete aus, als ginge es um die Weltmeisterschaft. Sprang auf, fuchelte wild um sich, fluchte oder freute sich. Feuerte seine Kammeraden an und verteufelte den "feigen Gegner". Auch hier, ganz grosser Spocht!! :jokes66:

    Zum Logen-Publikum: ich war wirklich erstaunt, dass ich dort nach dem Tor in den Genuss einer Bierdusche kam. Kannte ich bis dato nur von der Nord und der Gegengeraden. Doch auch mich herum bekamen alle ihr Bier ab. Keiner meckerte oder zeigte Anzeichen von Missmut. Einige Foreverbuden sassen dort, doch auch alle anderen klatschten frenetisch und sangen nach bestem Wissen mit. Meine erste (vielleicht letzte?) Halbzeit im Logenbereich. Doch ich kann euch sagen, auch das sind reinrassige Zebras die mit Herzblut dabei sind!! :jokes66:

    Alles in allem darf ich frohen Mutes sagen: Würzburg, wir kommen!! :happy:
     
    Fossil66, sempertalis, MyKee und 64 anderen gefällt das.
  7. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Will diese Passage mal beispielhaft herausziehen.
    Vielen ist es nicht bewusst, wie der MSV mittlerweile weit über die Grenzen Duisburgs wahrgenommen wird. Gestern in Köln teilt mir ein Verwandter und natürlich Fan des FC mit, was für geile Anhänger der MSV hat; sowas muss drin bleiben.
    Ich glaube der "Hallo-Wach-Effekt-Lizenzentzug", hat dem einpennendem mit staub-bedecktem Zebra ein unglaubliches, solidarisches Brandzeichen gesetzt. Vor allen Dingen werden Sponsoren bei so einem Wahnsinn, der bei uns z.Zt. abgeht nicht blind.
    Da treffe ich heute nach langer Zeit einen Kollegen im Stadion, der von Hause aus BVB'ler ist, aber in Duisburg wohnt. Natürlich denkt man, dass er seine kleinen Kinder mit dem BVB vertraut gemacht hat... Nein, beide hatten MSV-Trikots an! Da wirds wohl einige Beispiele geben.

    Ich habe es wie soviele nicht für möglich gehalten. Wir haben heute einen großen, wichtigen Schritt gemacht und können die 2 letzen Schritte mit 100%iger Konzentration und Disziplin bestehen. Denn, wenn wir etwas die letzten Jahre mitgenommen haben, dann ist es unbändige Solidarität, Identifikation, Respekt und Demut.

    So eine Geschichte, wie die der letzten Jahre, kann kein Verein der Welt schreiben. Auf jetzt !!!
     
    sempertalis, Emmesfau, Fossil66 und 29 anderen gefällt das.
  8. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Und dem Roland hat noch immer keiner gedankt! :hmm:
     
  9. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    13,522
    Ort:
    Mülheim
    Ach ... :redface: ind der ganzen Euphorie und mit dem ganzen Adrenalin vergessen zu schreiben!

    Zur Mannschaft, Fans, Stimmung ... STOLZ! :neutral:
     
    Matze, Emmesfau, MusaMH und 4 anderen gefällt das.
  10. Danke an dieser Stelle nochmals an @Wildberg1981 für sein: Warum nicht wir! Das hat mir, und ich glaube vielen anderen MSV-Fans, Mut gemacht und hat vielleicht zu der Stimmung der letzten Wochen auf den Rängen beigetragen.
     
  11. linkinkev

    linkinkev Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Mülheim
  12. cbovelet

    cbovelet Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    174
    ... hat eigentlich irgendjemand die letzten 3 Sekunden des Beitrages gesehen ? Chanturia bei Obinna ? In der Hoffnung, das das (wenn wir die Würzburger überstehen) auch in der nächsten Saison trägt ...
     
    StefanDU, 4theCause, Sabath und 11 anderen gefällt das.
  13. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ich fand die Banner heute vor dem Spiel durchaus abwechslungsreich und inhaltlich total im Rahmen, da muss die Presse sich nicht künstlich aufregen.
    Teilweise mit sehr gutem Humor: "Rangnick, du Sohn einer Dose!" :hrr:

    Zum Spiel ist alles gesagt: tolle Teamleistung, verdienter Sieg, Lenz souverän, Schiri fair, toller Support.

    Jetzt gehen wir alle zusammen auch noch den letzten Schritt und schaffen die Relegation!
     
    Blue Bally, Gorky, 4theCause und 22 anderen gefällt das.
  14. "Bier statt Brause" (bild 15) find ich sensationell und alles umfassend. dass da noch keiner draufgekommen ist.
     
    Fossil66, MyKee, yogi und 12 anderen gefällt das.
  15. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    8,981
    Sehr geil auch eine Szene, als ihm ein Leipziger die Stirn an seine Stirn drückte (keine Kopfnuss, also nicht falsch deuten). Bajic blieb fast regungslos und schaute den Burschen nur ernst an. So ein wenig nach dem Motto: Wat wills du Jungspund denn?
     
    Matze, Hooperman, 4theCause und 14 anderen gefällt das.
  16. bomber

    bomber Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    665
    Ok dann nenne ich die Kirsche auf der Sahne

    Hajri

    Für mich der beste Mann auf dem Platz Chapeau

    Blau Weiße Grüße

    Bomber
     
  17. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Alter hört euch mal die Stimmung an während der Zusammenfassung , irre
     
    Hooperman und ZebraA gefällt das.
  18. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Zum Spiel ist alles gesagt. Unglaublich.

    420 km später erfolgreich in Baden-Württemberg angekommen. 420 km nur gegrinst, mein Mitfahrer wird sich auch gedacht haben "äh wat"? 420 km waren noch nie so schön und schnell vorbei wie heute.

    Nach dem jämmerlichen Spiel in Paderborn war die Saison für mich zu Ende. Was war ich sauer auf Trainer, Busfahrer und diese Trümmertruppe. Nach dem gestrigen Sieg gegen die Dosen fängt die Saison gefühlt von vorne an. Und ich will alle einfach nur drücken und jedem Einzelnen persönlich alles, alles Gute für die Relegationsspiele gegen Würzburg wünschen.

    Werde die ersten 420 km nächste Woche unfassbar nervös sein. Hoffentlich werden die zweiten 420 km am Mittwoch so wie gestern. Ich glaube wieder an unsere MANNSCHAFT! :tanz:
     
    sempertalis, Matze, Blue Bally und 16 anderen gefällt das.
  19. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    klingt brillant:highfive: aber wo finde ich das bild?
     
  20. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Irgendwie fällt es mir schwer, einen Spieler besonders hervorzuheben. Jeder hat für Jeden gekämft und alle haben an das Ziel Relegation geglaubt. Jetzt liegen wir für ein paar Stunden in Essig und dann wird zum Finale geblasen.

    Gegen Würzburg müssen wir uns ebenfalls zu 1902% konzentrieren. Die 2.000 Duisburger, die dort aufschlagen müssen weiter Alarm machen und unsere Mannschaft nach vorne peitschen. Packen wir das Wunder und laufen wir mit erhobenen Kopf durch die Ziellinie, ist diese Saison für immer auf meiner Festplatte eingebrannt.

    Was bin ich durch.........hat jemand meine Stiime gesehen. Hab sie zuletzt im Stadion bemerkt:D
     
    Gorky, MusaMH, Pawel und einer weiteren Person gefällt das.
  21. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Es gab kein Spruchband, das nicht passend war! RB ist ein seelenloses Konstrukt, aufgebaut als Projekt mit den Millionen eines Wirtschaftsunternehmens, welches versucht, weltweit den Sport in vielen Bereichen zu dominieren, und das auf Kosten traditioneller Vereine. Investoren sind hier natürlich immer willkommen, aber keine Konzerne, die uns die Seele gegen Geld nehmen, damir wir so werden, wie die!

    Merkst Du den Unterschied? Wir haben kleine Investoren, die uns so fördern wie wir sind und sein wollen. RB ist nichts als ein Investment selbst, ein Kunstprodukt. Wem das gefällt, kann sich ja gleich in eine Blechdose verlieben. Ich liebe nichts Künstliches, sondern meinen Verein, und zwar mit allem, was seit 1902 dazugehört!!

    Sei Dir sicher, die von Dir genannten Millionen will hier keiner!!

    Übrigens: Hab mir gerade nochmal die Komplette Aufzeichnung des Spiels angeschaut. Die Gänsehaut nimmt kein Ende. Und: Wann sind wir von Kommentatoren zuletzt so positiv dargestellt worden? Ich kann mich nicht erinnern. Das ging runter wie Öl!

    Ich bin mir sicher, dass das Team jetzt auch den letzten Schritt der Aufholjagd erfolgreich geht. Welche Mannschaft hat zuletzt so viel Charakter gezeigt? Ich bin stolz auf jeden einzelnen!
     
  22. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
  23. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Heute hat einfach alles gestimmt. Jetzt schaffen wir auch die Relegation !
     
    wildwestwaslum und m0rdiN gefällt das.
  24. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    So geht Abstiegskampf!
    Auf dem Platz und auf den Rängen!

    Ich bin einfach nur stolz und glücklich.
    Wie kann eine Mannschaft nach so einer Seuchensaison noch einmal so auferstehen?

    Wir müssen nicht in die Religation, wir dürfen!

    Jetzt noch gegen die Würzburger.
    Wenn die Form, wie wir sie jetzt haben, gehalten wird, dann ist alles möglich.
    Unterschätzen dürfen und werden wir die Spiele nicht, aber Angst müssen wir auch keine zeigen.
    Wir sind zur Zeit mit das beste Zweitligateam.
    Das ist Wahnsinn.

    Noch 2 Spiele und das Wunder kann wahr werden.
    Macht es einfach. Bitte!
     
  25. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    So jetzt will ich nix mehr hören von den Dosenmüll!!!!
    Wir sollten uns auf Würzburg vorbereiten und das Wunder von der Wedau.
     
  26. Aufstieg2015, Vorstopper, dieror und 6 anderen gefällt das.
  27. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... nach wie vor mit DAUERGRINSEN im gesicht wieder zurück in der schweiz. heute besonders stolz mit schal auf der autobahn tanken gewesen.

    keine stimme mehr, todmüde, aber soooo zufrieden und stolz auf unsere jungs.

    das war ein perfekter ausflug in die heimat.
    super stimmung, super spiel. super nachmittag!

    dank' euch allen.
     
    sempertalis, Matze, eff-bee und 31 anderen gefällt das.
  28. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Duisburg, ich bin so wahnsinnig stolz auf dich!!!
     
  29. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Und das zu Recht!
    Ich glaube, so wie wir, hat sich noch keiner aus der S.c.h.e.i.ß.e wieder rausgezogen!
    Aber 2 Spiele kommen noch. Nicht vergessen.
     
    Organic und MusaMH gefällt das.
  30. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2,401
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    Emmesfau, yogi, Vorstopper und 8 anderen gefällt das.
  31. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    image.jpeg

    (Leider nicht von mir. Versuche den Urheber ausfindig zu machen und hier gebührend zu erwähnen, gefunden auf FB)
     
  32. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,052
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Viel Glück für den MSV in der Relegation! Das war ja eine Wahnsinns-Stimmung dort. Weniger Glück wünsche ich dem FCN bzw. deren Fans, die Raststättenaktionen waren ja mega Assi, ähnlich wie auf St. Pauli [​IMG] Aber auch daran werden wir uns in Liga 1 gewöhnen müssen. Hier mal ein kleiner Auszug aus dem Bullenforum,scheint das wir sie beeindruckt haben. Uns krisse nicht kaputt.Wär mal ein T- Shirt wert der Spruch. Schönen entspannten Feiertag euch allen. Endlich mal wieder frühstücken ohne das einem schlecht wird.
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hat jemand ein Foto von Chanti, wie er nach dem 1-0 vor unserer Kurve den Balotelli macht?
     
  34. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,679
    Ort:
    Duisburg
    Zum Rest ist alles geschrieben, aber hier findet sich noch ein ganz perfider Aspekt des Konstrukts. Die "Fans" sind immer so schön fair, halten bei unserer Hymne die Schals hoch, und manche drehen sogar die Schals beim Zebratwist. Genau das Klatschvieh, das die DFL sehen will, und vielleicht ein Grund dafür, dass der Bullendreck von der Liga so hofiert wird. Die sollen einfach nur begreifen, das kein Fußballfan deren Applaus oder deren Glückwünsche will, weil sie sich gegen den Fußball gestellt haben, als sie sich entschieden, dieses Trikot anzuziehen. Es ist jetzt schon ernüchternd, dass der Gegenwind in den nächsten Jahren wohl nachlassen wird, wie es bei Hoffenheim der Fall war, aber ein wenig habe ich noch die Hoffnung, dass die neue Dimension, die RasenBallsport geschaffen hat, für Ausdauer bei allen Fans sorgen wird, um Verein und Anhängern dauerhaft eine richtig harte Zeit zu bescheren.

    Zum Spiel ist eigentlich auch alles gesagt. Eine unfassbare kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft. Jetzt noch anderthalb Wochen die Spannung hochhalten und das Wunder perfekt machen!
     
  35. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,679
    Ort:
    Duisburg
    Nico Herbertz, der auf Facebook mit der Seite "MSV Duisburg Fotostrecken" unterwegs ist, hat ein gutes gemacht.
     
  36. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Boris, Organic, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  37. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    4,537
    Richtig!
    Bei denen wird dem schon seelenlosen Nachwuchs ein NLZ für 33 Mio hingestellt.
    Bei uns gibt es in der Halbzeitpause einen Spendenaufruf. Für einen neuen Kunstrasenplatz.
    Für die Hockeyabteilung!
    Nochmal: SO geht Tradition!
    Morgen mache ich die Überweisung fertig.
     
    Fossil66, Vorstopper, 4theCause und 4 anderen gefällt das.
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
  39. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    So ich hatte die Truppe als Kegelclub bzeichnet,und Ilja als Kegelaufsteller.......ich bleib dabei,denn ein Kegelclub hält zusammen und ich verneige mich vor der Leistung der letzten 10Spiele.........ihr schafft den Rest auch noch Jungs........:cono:
     
    Okapi gefällt das.
  40. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Mir lag gestern die halbe Nordkurve in den Armen glaub ich...
    War das spannend und geil und für solche Momente liebe ich diesen Verein!
    Tolle Leistung und mit diesem Willen, sollte Würzburg zu schlagen sein.
     
    MusaMH gefällt das.
  41. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Mit einem Lächeln den Tag begrüßt..

    Hab immernoch beschleunigten Puls...
    Als das 1-0 fiel wartete ich natürlich am Bierstand, lies alles stehen, rannte in den Eingang zu Block 10 wo
    eine sehr dicke ältere Frau im Zebratrikot auf mich zuhüpfte.
    Selbige fing an mich zu umarmen,sie hatte einen Griff wie ein Profiringer, ich wollte auch jubeln, schnappte nach Luft,
    verschwand aber für eine Ewigkeit in ihrem Busen...

    Was tut man nicht alles für diesen Verein !
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2016
    Lenny001, Fossil66, sempertalis und 39 anderen gefällt das.
  42. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,642
    Ort:
    Eifel
    Ich stand ja auf meinem
    Sitzplatz nah am Dosenmüll, da waren die schon gut zu hören. Aber bei unseren Liedern mitsingen? Schal wedeln bei unserem Twist? Schal halten bei unserer Hymne?
    Dieser durchgestylte Barbieshice ging mir tierisch auf den Senkel, und dann beklagen sich hier eigene Leute über pöhse Puben mit ihren pöhsen Spruchpändern?

    Unsere Aufholjagd und die Stimmung in der Hütte - inclusive Banner -waren die beste Antwort auf diesen Mist. Selbst deren Forum liest sich so, als wäre da ein gut bezahlter PR Manager aktiv.

    Gegen Würzburg - wird schwer genug - noch einmal den Endspurt der letzten Wochen komprimieren und das Land weiß, wer wir sind.
    Das wäre, wenn auch ungewollt, der vorläufige Kreisschluss unserer Auferstehung seit der drohenden Insolvenz und dem Fanmarsch, der mich mit Gänsehaut bei solchen Spielen gedanklich immer begleitet.

    Das macht den Unterschied in der öffentlichen Wahrnehmung, was wir mit dem Herzen liefern, das kann der Dosenkönig nie kaufen, ganz egal, was er investiert.

    Noch zwei Mal gemeinsam diese Energieleistung und wir müssen - bei allem gebotenen Respekt - auch vor Würzburg keine Angst haben.
     
    MSV_Tobi1990, kitty, Zebrafuchs und 13 anderen gefällt das.
  43. 57er Zebra

    57er Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    499
    Aller spätestens seit gestern müsste doch ganz Deutschland wissen warum wir diesen Verein so lieben!
     
  44. Ascard

    Ascard Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    209
    Das habe ich auch nicht verstanden??
     
    Vorstopper gefällt das.
  45. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    Stimmt....
    Ich war gestern im Millerntorstadion und als das Ergebnis kam das Ihr das Produkt besiegt habt folgte ein Jubel als ob St.Pauli ein Tor geschossen hat......Ewald hat einen Luftsprung gemacht....
    Unglaublich das der MSV das noch geschafft hat.....
    So und jetzt gewinnt bloss gegen den Hollerbach Verräter !! Wir drücken die Daumen.
     
    Fossil66, StefanDU, STROLCH und 51 anderen gefällt das.
  46. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,703
    Zustimmungen:
    5,556
    Ort:
    Grunewald
    Ich wars nicht :brueller:

    Hab mich die Minuten vor dem Tor so an meiner Tochter so festgekrallt, damit die Kurze beim jubeln nicht durch den ganzen Block fliegt. "Du zerreißt gleich meine Jacke"...:D
    Chanturia hätte ich kurz vorher für seine Eigensinnigkeit am liebsten noch auf die Rasennarbe genagelt...
    Und nu isser mein Held :D

    Danke Jungs, das ihr nicht aufgeben habt!
     
    MyKee, Emmesfau, D.Meister und 16 anderen gefällt das.
  47. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Na, der kann doch zu Pfingsten nicht Jesus vom Platz stellen;)
     
  48. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ein Mix aus "Ihr hasst uns, und wir machen uns einfach über alles, was ihr macht, lustig", "Wieso hasst ihr uns? Wir singen doch mit!" und "Hauptsache gute Stimmung und alle sind brav"!
    Das ist einfach ein ganz armseliger Haufen.
     
    MSV_Tobi1990, rauuul, 4theCause und 10 anderen gefällt das.
  49. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ach war dat schön. Ich bin einfach nur unglaublich stolz auf die Truppe. Nach Abpfiff hatte ich glaube ich etwas Feuchtigkeit in den Augen, muss wohl von dem starken Gegenwind oder einer Bierdusche gekommen sein ;)
     
    Sokrates, DeanMcQueen und zebrus gefällt das.
  50. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,120
    Ort:
    Ratingen
    Wenn ich diese unterbelichteten Kunden in deren Forum lese wird mir speiübel. Schiri auf unserer Seite, dreckige Spielweise von uns. Lächerlich! Kein Wort über die asozialen Herren Selke und Poulsen denen ich die sportinvalidität wünsche.

    Hoffe sie bekommen kommende Saison auf jeder Raststätte den hässlichen Kopf gestopft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden