Alles nach dem SIEG gegen die Plörre

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 15 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    32,591
    Ort:
    Eifel
    Der Locus und Hetze - zumindest bleiben die so bei ihren Kernkompetenzen
     
    Franz, OnkelW, footlocker und 5 anderen gefällt das.
  2. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Hass-Banner?! OMG. :eek: Sagt mir bitte, dass wir hier gerade nicht von diesem Schnullibulli-Banner reden?
    [​IMG]

    :nein:
     
    Rheinhausen, anorganic, MusaMH und 17 anderen gefällt das.
  3. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Warum ist eigentlich niemand auf die Idee gekommen, denen die volleBreitseite des Kommerzes entgegen zu setzen? Stehplatz 120 Euro Sitzplatz 200 Euro. Easypeasy
    Chanti-Zuschlag. Wie damals beim FC der Poldi Zuschlag.
     
    MSV_Tobi1990 und ZebraA gefällt das.
  4. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... naja, dass die im namen "aller msv-fans" sprechen, halte ich für eher suboptimal. finde es völlig müssig solche themen zu diskutieren, da sie rein gar nix bewegen. bin weder für, noch gegen sie. sie sind mir einfach egal.

    am meisten kann man sie mit nichtbeachten und ignorieren strafen. so machen nun nämlich alle ständig das, was herr mateschitz auch zu beabsichtigen gedenkt - werbung für sein unternehmen. da ist er uns in sachen weitsicht einfach einen schritt voraus ...

    finde wir sollten uns, wie auch gestern erneut super bewiesen, darauf besinnen als fans eine macht zu sein. wir haben die mannschaft durch eine lange durststrecke gebrüllt und standen immer fest zusammen, naja, bis auf dieses eine spiel ... habe es bereits verdrängt ;-)

    wir waren gestern einmal mehr der 12. mann ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2016
    Der Matthes, montan100 und niklas01 gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Da merkt man, dass die Mainstream-Medien nach anfänglichen Widerstand die Dosen nun nach gelungenem Aufstieg endgültig salonfähig schreiben und mal wieder weniger objektiv informierend als gegenüber dem Bürger "erzieherisch" tätig werden wollen. Es gibt ja seit Jahren kein Spiel der Dosen, bei welchem
    nicht gegnerische Fans bitterböse Spruchbänder und noch ganz anderes losgelassen hätten. Nun aber nach dem Aufstieg in Liga 1 gehören sie für den Mainstream dazu und man hofft sogar auf Bayern-Konkurrenz aus der Retorte. Die MSV-Fans waren schon gegenüber Schlacke und Assauer "unartig" und nun fallen sie schon wieder auf. Wie gut, dass die Presse häufig genug kritisch hinterfragt und ihr nicht mehr blindes Vertrauen geschenkt wird.

    MSV-Fans betreiben "Hetze" und zeigen zu wenig "Empathie". Mimimi. :) Jetzt hält der Presse-Schwachsinn schon im Sport Einzug. Alles, was nicht Mainstream ist, gilt als Hass. In diesem Fall das übergroße Hassplakat. Was stand drauf? Die freie Meinung der ganz überwiegenden Kurve: MSV - Fans gegen RB!

    Hass???

    Der Verein soll bloß cool bleiben und nicht über das hingehaltene Stöckchen der Presse springen. Keine öffentliche Stellungnahme. Nur intern gegenüber der DFL/DFB. wenn verlangt.

    Hass, leipzigfeindlich, Hetze... Ich lach mich schlapp über diese nun auf uns übertragene Presse - Wortwahl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2016
    Franz, Wedauraner, anorganic und 22 anderen gefällt das.
  6. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Also wer nicht hinter diesem Banner steht, hat in unserer kurve einfach nichts zu suchen. Da gibt es auch schlicht nichts zu diskutieren!!!
     
    Ziggi, george_best, Hardy und 36 anderen gefällt das.
  7. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Die Kommentare darunter sind schon echt erschreckend. So manch einem davon traue ich zu heute sinnlos AfD zu wählen. Zuviel Brause verdierbt den Kopf.
     
  8. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Was gibt es dagegen auch schon zu sagen? MSV Fans gegen RBL! Ja, wir waren gestern alle gegen RBL! Also stehe ich voll dahinter! Würde da jetzt stehen: "Die dreckigen H*rensöhne, die den Bullen in den Arsch gefi*kt haben und der sie dann mit Geld zugeschissen hat" ... Dann würde die Sache sicherlich etwas anders aussehen. Dann würden nur 95% der Leute hinter dem Banner stehen.
     
    Wedauraner, MusaMH, Neustart und 16 anderen gefällt das.
  9. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Naja jetzt hat die Presse wenigstens mal wieder was negatives zu schreiben, sonst wäre es ja langweilig nur über die Auferstehung eines klaren Absteigers zu reden.

    Vielleicht sollten wir beim nächsten Straßenbahnderby unsere Freunde aus Dummdorf mit folgenden Banner begrüßen, aber dann hat die Presse sicher auch was zu meckern:


    Der MSV bedankt sich bei F95 und seinen Fans für die tolle Derbystimmung!
     
  10. walsumer61

    walsumer61 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    392
    Naja bei deren Beitrag zur Stimmung im letzten Derby ist das schon an Sarkasmus und Provokation nicht zu überbieten. Da finde ich das Plakat gestern humaner.
     
  11. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Da man als symphatisches Zebra :boris: höchstens, also wenn überhaupt vielleicht bis auf die Vertreter der lokalen Vereine in der Umgebung und im Gegensatz zu den großen Clubs wie Gelsenkirchen, Dortmund und den Bayern in Fußballdeutschland kaum Gegenwind erwarten muss, ist davon auszugehen, dass praktisch ganz Deutschland gestern für uns, wenigstens aber gegen Leipzig war. Fand ich außerdem auch okay, dass man auf dem überdimensionalen Hass-Banner, welches man an den Ordnern vorbei ins Stadion schmuggelte (Brüller!) das Kind vollständig beim Namen genannt und kein RasenBallsport daraus gemacht hat.

    Wer soll das St. Pauli des Ruhrgebiets denn bitteschön nicht geil finden? Duisburg ist der Kult!
     
    Hardy, MusaMH, Meidemicher Opa und 6 anderen gefällt das.
  12. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,488
    Die Dauerwebung läuft doch schon im Öffentlich-Rechtlichen
    20160516_154636.jpg
    Ich würde sagen ,Ziel erreicht.

    Echt zum Kotzen
     
  13. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Verzeihung, wenn überhaupt ist St. Pauli das Duisburg der Obdachlosen.
     
    Wedauraner, hö?, OnkelW und 6 anderen gefällt das.
  14. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Konnte in einer Zusammenfassung Horst Held im Stadion sehen. Wollte der sich , nach seinem tränenreichen Abschied, bei uns ablenken? Oder gibt's für Ihn ein hochdotiertes Jobangebot bei den Dosen?
     
  15. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,686
    Ort:
    Duisburg
    Wir haben uns absolut nichts vorzuwerfen.
    Fast beide Spiele wurden gegen die gewonnen. Auch schon in der 3. Liga.
    Wegen uns steigt das Konstrukt nicht auf. Ab jetzt müssen sich andere darum kümmern.

    Natürlich ist es schon auffällig, wie dehnbar die Auslegung von Gesetzen und Regeln ist
    wenn es um Leipzig geht. Nicht gepflanzte Blumen vor der Geschäftsstelle sorgen bei uns
    schon zu Auflagen. Ich weiß bis heute nicht warum denen ihr Logo klar geht.
    Jetzt wird noch schön im Fernsehen die Megaparty übertragen, die Öffentlichkeitsarbeit ist groß.
    Die Meinung kippt langsam aber sie kippt Richtung pro Leipzig. Unter den Artikeln mit den
    "verwerflichen Bannern" bekunden mittlerweile auch mehr Leute ihre Antipathie gegenüber
    dem MSV mit den bösen Fans.
     
    Hardy und Kempy gefällt das.
  16. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Dorsten
    Wer das Hauptbanner für zu entfernen hält durch Ordner oder wen auch immer, sollte mit der Vorstellung von Meinungsfreiheit Hofberichterstatter bei Erdogan oder falls ihm das noch zu liberal ist, beim IS, werden.
    Focus in den Locus.
     
  17. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Habe mir das Spiel gerade nochmal angeschaut.
    Bin schon wieder völlig fertig.
    Emotionen pur, einschließlich zerdrücker Träne.
    Der Spielverein schafft mich.
     
    Emmesfau gefällt das.
  18. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Ist doch nur der Sender für den Osten. Wenn Köln mal wieder in die zweite geht und wieder hoch, zeigt der WDR das auch.
     
  19. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,488
    Ist mir noch nie aufgefallen.
     
  20. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich saß gestern in Block 18 und konnte bzw. musste mir die vollpfosten im Gästeblock aus der nähe geben! Was für ein peinlicher Haufen. Dann singen die noch das Bayern lied ein Schuß ein Tor die.... Peinlich. Ich glaube ja das sind überwiegend Schauspieler die vom RasenBallsport Konzern bezahlt werden ich kann mir das alles sonst nich erklären! Der Banner war noch zu brav ich hoffe in der ersten Liga kriegen se was sie brauchen auf die fre.... ! Zum Spiel der absolute Wille hat sich gestern verdient durchgesetzt geiles Tor und Kampf bis zur letzten Sekunde!
     
    qwertz1 und 4theCause gefällt das.
  21. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Schlimm genug, dass der WDR der Haussender vom 1. FC Köln ist. Aber bei der Sache gibt es einen kleinen, aber feinen Unterschied. Der FC Köln hat Tradition und dient nicht als Werbeplattform!

    Und ehrlich: eine 4 Stunden Übertragung als Fan würde ich mir gar nicht wünschen! Da reicht es im Rahmen der normalen Berichterattung das zu erwähnen.
     
    Kempy gefällt das.
  22. derda

    derda Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    51
    Regt mich auch mega auf. Gott sei Dank kopieren wir in Duisburg niemals Lieder anderer Vereine.
    #Werdet zur Legende...
     
  23. Phoenix67

    Phoenix67 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Duisburg/Friemersheim
    Im Plörre Forum ist der Spekulatius unterwegs, das Held neuer Geschäftsführer werden soll.
     
  24. Bully vom Rhein

    Bully vom Rhein Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    hometown Röttgerscreek
    Geile Aktion:
    Die begeisterten Fans von Aufsteiger RB Leipzig werden von Sängerin Anna Loos und ihrer Band vor den Kopf gestoßen. Es kommt zu einem üblen Pfeifkonzert.

    Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig ist am Pfingstmontag von Tausenden Fans begeistert gefeiert worden, ein Eklat störte die Stimmung aber beträchtlich.


    Sängerin Anna Loos trat mit ihrer Band Silly auf der Bühne auf - dabei trugen die Bandmitglieder Trikots von Union Berlin, Dynamo Dresden und dem 1. FC Magdeburg.
     
    samandahl, Spechti, wadamaha und 42 anderen gefällt das.
  25. Na dann werden wir sie wohl in der kommenden Saison wieder in Liga zwei sehen. Aber bitte nicht mehr in der Ausgangslage. Yesterday, it was a sheer heart attack.
    Held war ein guter Fußballer, aber als Manager einfach nur ein Spei........ ach so, so einen brauchen die da in Leipzig.
     
  26. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Also das wäre doch tatsächlich mal eine Maßnahme den Dosen nen ordentlichen Dämpfer zu verpassen. Heldt installieren und das Unglück nimmt von ganz allein seinen Lauf! Hut ab auf eine solch geniale Idee zur Sabotage des Konstrukts muss man auch erst mal kommen :D
     
    Blue Bally, wolfgang 52, Checko und 8 anderen gefällt das.
  27. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Ist schon beachtlich das viele FSV Fans den Dosen eine Mitschuld am Abstieg geben..
    Die sollen sich das Spiel lieber mal selber anschauen bevor sie von Wettbewerbsverzerrung sprechen! Und was ist mit 60? waren die nicht durch oder was?
     
    Rheinpreussenzebra und 4theCause gefällt das.
  28. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wie viele FSV-Fans denn? Einer oder alle beide? :nunja:

    Die sollen mal ganz schön die Füße stillhalten. Wer 10 Punkte + x herschenkt, sollte mal lieber in den Spiegel wenden :old:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2016
    Lenny001, Rainer60, sempertalis und 25 anderen gefällt das.
  29. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Heldt war ja gestern auch im Stadion. Das ist wohl mehr als ein Gerücht.
     
  30. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    In der Arena: Fottuna, reloaded 2.0

    Bin heiser, kann kaum schreiben :verzweifelt:
    Heute Morgen beim Kumpel in Duissern wach geworden, Shit! Hast doch einen Termin. Geil, ist ja Pfingstmontag.
    Termin am Dienstag :D
    Jetzt wieder in Hannover.
    Bin fettich, Tee trinken.
    Ach so, zum Spiel ist wahrscheinlich alles geschrieben worden?

    Ganz kurz: Ich bin hin und wech von dem Ereignis, Erlebnis usw.
    Weiterhin Daumen drücken, schreien, bölken.

    Schlaft gut.
     
    4theCause, Okapi und MSV Fan gefällt das.
  31. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,414
    Zustimmungen:
    13,509
    Ort:
    Mülheim
    der wirkliche Skandal am Spieltag ist, dass ein Schiedrichter 2!!! Kannmussmanabernicht-Elfer gibt und maßgeblich im Abstiegskampf ein´greifen will. .... da wollte wohl einer zum Schaden unseres vereins mal zeigen, dass er sich was traut.
     
    wadamaha, MrHyde, MyKee und 13 anderen gefällt das.
  32. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    2,540
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Musste ich auch dran denken.
    Kann man sicherlich drüber spekulieren.
    Und heutzutage muss man ja wohl immer mit allem rechnen......
     
  33. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    32,591
    Ort:
    Eifel
    Mein Mitleid! Da warst Du knapp neben mir, war schon ein Leid, so nah dran zu sein. Wenigsten hatte ich ein paar herrlich bekloppte Duisburger neben mir, das hat es ungemein erleichtert :D
     
    Dropkick gefällt das.
  34. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Ich habe einen Sohn, der ist Dreieinhalb. Mit ihm zusammen war ich vor einem Jahr beim Spiel gegen Holstein Kiel und auch gestern wieder im Stadion. Er verfolgt das Spiel einigermaßen, freut sich über die Pommes aber genau so sehr, wie über ein Tor.
    Ich hoffe, er wird seinen Kumpels in 20 Jahren davon erzählen.

    Aber ich bin ziemlich sicher, daß irgendein Dreijähriger in München, der am Samstag bei der Meisterfeier vom FCB war, nie von seinen Freunden auf die gleiche Art darum beneidet werden wird.
     
    Hardy, sushi1975, Organic und 4 anderen gefällt das.
  35. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Bis zum umfallen gekämpft, mehr war auch nicht drin gestern.

    noch ist nix gewonnen.. ausser Achtung die wir uns erspielt haben,,
    immerhin..
    wenn wir gegen Würzburg nicht nachlegen, war alles umsonst ..

    Kompliment an alle gestern. Man konnte das Knistern im Stadion hören und fühlen..
     
    ZebraA gefällt das.
  36. Es sah ja gar nicht gut für uns aus. Überwiegend MIMI MIIMI Angst essen Seele auf und Schaisse RB und im Stadion zum Teil ziemlich dumme Plakate und zum Teil noch mehr dumme Gesänge. Unsere Mannschaft hat dem Konstrukt gezeigt, wie Krieger und Kämpfer gehen. Davie und Youssef waren für mich die Inkarnation des Unsportlichen. Ihnen wurde der Zahn gezogen. Bis heute. Morgen werden die in der ersten Liga genau die alberne Fußballshow mit Hilfe der Schiris weitermachen.
    Gestern hat sich ihnen eine Fußballmannschaft entgegengestellt.
     
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
  38. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Junge junge was ein Rotz
     
    Blue Bally gefällt das.
  39. Fluxkompensator

    Fluxkompensator Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    114
    Sorry, "Glückwunsch zum Aufstieg"? Geht´s noch? Von mir ein ganz großer Dank an alle Zebras, die sich diesem Plastik-Club ganz entschieden entgegenstellen! Ich bin mir sicher, dass man gerade in Duisburg weiß, was es bedeutet, wenn sich trotz der 50+1-Regel VW, Hopp, Bayer, Red Bull, Kind & Geld den Fußball erkaufen. Bei meiner Eintracht (sorry!) und dem MSV gibt es Spieler und Fans, die haben ein vielfaches an Spielen erlebt, durch Berg und Tal, als diese gesamte Firma RB Leipzig. Das Bonzen-Konstrukt RBL, in dem Leute wie Du & ich nie mitbestimmen könnten, gehört auf den Recyclingmüllhaufen. So Gott will, spielen wir nächstes Jahr gegen diesen Konzern, dann wird - und das mögen sich die Kritiker des ach-so-schlimmen-Hass-Banners mal hinter die Ohren schreiben - diesem taurinverseuchtem Konstrukt mal ganz anders auf den Schlips getreten. Und: Liebe Duisburger Freunde, dieses Geld wollt ihr gar nicht haben! Nicht um diesen Preis!

    Sorry, für die emotionalen Worte & viel Glück dem MSV gegen Würzburg!

    Die Eintracht und der MSV!
    Steffen aus Frankfurt
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2016
    MSV_Tobi1990, Ketomo, wadamaha und 50 anderen gefällt das.
  40. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Die ekligste widerliche Anfeindung, die ich im Stadion an der Wedau bemerkt habe, ging auf zwei Beinen, trug die Rückennummer 9 und die Beflockung "Poulsen" auf dem Trikot. Der Typ ist allerdings eine schwere Kränkung für jeden, der Fairness und Sportsgeist im Fussball noch nicht abgeschrieben hat. Er hat es deswegen schlicht und einfach verdient, aus jedem Stadion dieser Welt gepfiffen zu werden. Würde er etwa in England spielen (jedenfalls, wenn es dort noch so ist, wie es mal war) würden die eigenen Fans es besorgen, dem die Leviten zu lesen.
     
    MSV_Tobi1990, Spechti, Ketomo und 19 anderen gefällt das.
  41. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Das hatte wohl weniger mit RB zutun als, dass Köpig gerne seine Werbung zeigen will.
     
    eff-bee, 4theCause und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  42. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,420
    Ort:
    47059
    Wobei mir der Selke noch um einiges mehr aufgefallen ist.
    Ich hab mir mal den Luxus gegönnt und den zwischendurch beobachtet.
    Das ist echt unfassbar, der tritt, schubst, provoziert und versucht sich auf jegliche erdenkliche - unfaire - Art und Weise, nen Vorteil zu verschaffen.
    Insbesondere, wenn der Schiri woanders hinschaut.
    Ich hab ja nix gegen "Schlitzohren" á la Chapuisat und Co, aber dem Selke hätte ich wahrscheinlich als Gegenspieler nach höchstens 10 Minuten eine geballert.

    Widerlich!
     
    MSV_Tobi1990, Spechti, Ketomo und 23 anderen gefällt das.
  43. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,686
    Ort:
    Duisburg
    Und dann hätte er genau das erreicht was er wollte. Du fliegst mit rot vom Platz und deine Mannschaft spielt in Unterzahl.
    Ich fand es sehr stark von Bajic wie er reagiert hat. Einfach souverän!
     
    MSV_Tobi1990, Ketomo, markb69 und 4 anderen gefällt das.
  44. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,299
    Ort:
    Wasserviertel
    Zu Selke und Poulsen kannste sagen was du willst. Würde einer von beiden auf deren Art in unserem Trikot spielen - wir würden sie lieben.
     
  45. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Krefeld
    Ein sehr großes Lob an unsere Defensive. Überrascht hat mich auch Meise. Beide IV mit einer tadellosen Leistung. Oft gescholten aber diesmal nur einen kleinen Fehler in der 3. Minute. Auch unsere 6er haben ihre Arbeit sehr gut gemacht. Viele Wege gemacht und sehr viele Zweikämpfe gewonnen. So noch 2 Spiele und dann ist das WUNDER geschafft.
     
  46. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Nein, nein und nochmal Nein!
     
    Ketomo gefällt das.
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,621
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das würde ich mal schwer bezweifeln, denn es ist ein Unterschied ob jemand unfair spielt oder schlitzohrig. (Aziz) Ich mag es auch nicht, wenn man Elfmeter schindet, auch wenn es der Spieler der eigenen Mannschafft ist. (gut, selbst das haben wir in dieser Sasison nicht geschafft ) :brueller:
     
    Menthi und 4theCause gefällt das.
  48. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Naja der Fehler in der 3. war aber ganz klar die Schlafmützigkeit von Hajri der viel zu lange zögert und sich den Ball abjagen ließ. Ansonsten wäre die Großchance für RB erst gar nicht zustande gekommen.
     
    rauuul und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  49. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    GANZ wichtig die Szene, als er kurz nach der Halbzeit gerade noch so im Strafraum die Pille über die Linie schiebt.

    Das Ding von Hajri hat mich auch ziemlich mitgenommen aber im Rückspiegel muß man auch sagen, daß EIN EINZIGER Fehler EINE EINZIGE Großchance der gegnerischen Marketingabteilung ermöglicht hat. Da hatte ich im Vorfeld erheblich mehr erwartet. Sogar vollkommen ohne Fehler unsererseits. Die Defensive stand wie eine Eins. Abgesehen von dem einen Ding von Minute 1 bis 90 plus. Und das gegen einen extrem fiesen (in mehrerlei Hinsicht) Gegner. In dieser Effizienz ist das in dieser Spielzeit ganz anderen Mannschaften nicht gelungen.

    Der Hollerbach auf der Tribüne war völlig zurecht nicht besonders begeistert. Als Defensivexperte dürfte er gesehen haben, daß in unserer derzeitigen Form hinten nix anbrennt.
     
    Trueblue und 4theCause gefällt das.
  50. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Schätzken, du bist da nicht allein! :huhu:

    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden