Alles vor dem Spiel: Würzburger Kickers (A) | 20.05.2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 16 Mai 2016.

?

Tipp für das Spiel: Würzburger Kickers - MSV Duisburg

  1. Sieg für die Würzburger Kickers

    6.6%
  2. Remis

    28.2%
  3. Sieg für den MSV Duisburg

    65.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen

    (a)1:[​IMG] FC Bayern München
    0:01:1

    Konfuse Darstellung;), aber will heißen: Selbst die Bauern sind mal so gescheitert, auswärts kein Tor gemacht und somit zogen die Reds ins Finale ein, das sie dann gewannen... Pokal der Landesmeister 80/81
     
  2. Tegga 17

    Tegga 17 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    38
    Es gib nur noch südtribühne.
    Ein paar sparkasse tickets noch.
    War grad in der vorverkaufstelle.
    Auf gehts zebras....!
     
  3. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Auf 0-0 zu spielen ist aber eine gefährliche Sache. Bekommt Würzburg dann kurz vor Schluss das 0-1 hätten die ein Problem. Und wie "torgefährlich" wir in den letzten 20 Minuten sind wissen die bestimmt auch. Ich freue mich schon auf Freitag. Wer hätte gedacht, das wir diese große Chance überhaupt bekommen. Ich denke das ist unser riesengroßer Vorteil.
     
    maxinho0306 gefällt das.
  4. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Gibt es eigentlich einen Sonderzug, oder wie kommen alle dahin? Wollte eigentlich nicht mit dem Auto Freitags über die A3. Wie macht ihr das alle?
     
  5. U79. :D

    Quatsch, ich denke, es werden viele mit dem Auto fahren und einige mit Bussen.

    Da ich die A3 aufgrund meiner recht vielen Aufenthalte in Bayern ganz gut kenne, bitte ich um Kenntnisnahme, dass ab Marktheidenfeld eine Monsterbaustelle (mehrere km lang) kommt, die mit nur 2 Fahrspuren besonders werktags bei LKW-Verkehr sehr unangenehm zu befahren ist.

    Daher mein Tip: Ab Marktheidenfeld runter und die B8 bis Würzburg nehmen. Sind nur ein paar km mehr, da sowohl A3 als auch B8 sich etwas durch die Landschaft schlängeln, aber ich bin da guter Dinge, dass man über diesen Weg besser anreisen kann als sich bis Würzburg über die A3 zu quälen und dann noch ab dort durch die Stadt. Die Annäherung über die B8 ans Stadion sieht auf Google Maps jedenfalls recht vernünftig aus. ;)
     
    Hannes, Matze, Ketomo und 5 anderen gefällt das.
  6. alter-schwede

    alter-schwede Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    129
    Gibt es am Freitag eine Kneipe (oder sonstige "Location") wo sich mehrere Zebras tummeln die das Ganze nicht allein zu Hause gucken wollen... ??
     
    MusaMH, 4theCause, Badenzebra und 2 anderen gefällt das.
  7. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Wer gegen VFB, Eintracht, Dresden oder Nürnberg spielen will, muss sich ein für allemal klarmachen, das Würzburg sowohl zu Hause als auch auswärts zu schlagen sein muss. Mein Anspruch nach den letzten 10 Spielen vom MSV ist jedenfalls wieder deutlich gestiegen.
    Eine der besten Rückrundenmannschaften der zweiten Liga sollte sich jetzt nicht in die Buxe machen wegen Würzburg. Die haben mehr Angst vor uns als wir vor denen, so sehe ich das.

    Gleiche Aufstellung, gleiche Taktik, gleiche Strategie wie gegen Leipzig, ferddich. Was wollen die uns denn entgegenbringen ? Was kampf und Leidenschaft betrifft, soll mal einer erst unseren MSV überbieten. Wer spielerische Defizite durch Siegeswillen
    und Unbeugsamkeit so wie unser MSV ausgleicht, solch eine Mannschaft hab ich noch nicht gesehen, weder in der zweiten noch in de dritten.
    Von daher bin ich guten Mutes, sowohl das Hin als auch das Rückspiel zu gewinnen. Wär ja noch schöner, uns ausgerechnet jetzt die Butter vom Brot nehmen zu lassen.

    Tach zusammen.
     
    Carsten, Feanor91, 4theCause und 4 anderen gefällt das.
  8. Wegberger

    Wegberger Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    41
    ...oder schon Rohrbrunn runter (je nach Verkehrslage) und von da aus Richtung Bischbrunn/Marktheidenfeld fahrn, weil sonst kommt ca.14km keine Ausfahrt mehr.
     
    Hannes und Badenzebra gefällt das.
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,857
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    " Wo bei anderen Vereinen angesichts der Abstiegsrelegation pure Frustration herrschen dürfte, ist man beim MSV Duisburg regelrecht euphorisiert. Die Zebras, die über weite Strecken der Saison in der 2. Bundesliga die Rote Laterne hielten, müssen in den Relegationsspielen gegen die Würzburger Kickers bestehen. Obwohl in den Duellen der Stammtorwart fehlen wird, sind die Meidericher überzeugt von der Rettung.Fehlen wird Stammtorwart Michael Ratajczak, der sich eine Syndesmoseverletzung zuzog. "

    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_duisburg_mit-lenz-und-guter-laune.html

    Sicher eindrucksvoll die Aussage von Ingo Wald, " andere müssen in die Relegation, wir dürfen. " Ich glaube auch das dieser Punkt den Unterschied macht.

    Wen`s interesssiert die PK von Würzburg vor dem Spiel

    Link:https://www.wuerzburger-kickers.de/...renz-vor-relegations-heimspiel-gegen-duisburg
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2016
    Vize und Giggsy75 gefällt das.
  10. T.o.1

    T.o.1 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Duisburg Mitte
    Das würde mich auch interessieren.
    Bisher sind wir noch unentschlossen ob wir eventuell ins Tentorium (ex Delta) gehen sollen, also auf jeden Fall für Alternativvorschläge offen und dankbar! ;)
     
  11. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Geil wie der Pressesprecher grinst, als Hollerbach den Dosen-Verein konkret beim Namen nennt. Da droht ein Bußgeldverfahren der DFL:ironie:
     
    ze1970bra gefällt das.
  12. Asbrumario

    Asbrumario Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    12
    Jo gibt es. Haben die Gaststätte "zur Einigkeit" in Duisburg Walsum vor zwei Wochen (neu) eröffnet und bieten am Freitag das Spiel und Bier + Softgetränke für nen Euro. Geguckt wird auf Leinwand.

    Einlass ist ab 18 Uhr.

    Viele Grüße
     
    Heede, schren1311, Mama und 4 anderen gefällt das.
  13. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Würzburg in der 2. Liga braucht auch kein Mensch. Niemand aus Fußballdeutschland will diesen Pupsclub sehen oder im heimischen Stadion zu Gast haben. Die besitzen weder einen gescheiten Kameraplatz, noch einen Stellplatz für den 24m langen SportCast-Übertragungswagen. Was ein Ärgernis für jedes bemühte TV-Team. Absolute Mensch- und Materialverschwendung. Zudem ist dieser Club ist ein Minusgeschäft für unseren Sport. Sowohl finanziell als auch imagemäßig.

    Zum Südderby gegen den VfB Stuttgart II kamen lächerliche 3700 Zuschauer. An einem Sonntag. Von den 3500 gegen Mainz oder Münster ganz zu schweigen. Ein Aufstieg in die 2. Liga muss von allen Seiten verhindert werden. Meinetwegen mit allen Mitteln. Dreckig wie gegen 60 oder mit Witztoren aus der Kreisklasse. Und da sind wir gefragt: Fußballdeutschland, wir werden dich nicht enttäuschen. :jawoll:


    Boris CEO DER INITIATIVE FÜR EINE GESUNDE ZWEITE LIGA 2016/17
     
    btsv2005, STROLCH, Bernard und 12 anderen gefällt das.
  14. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    ich stimme dir zu @Boris aber die haben auch sonst ab und an 8000 da gehabt, sollte man fairer Weise sagen :)
     
  15. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Ich habe mir die PK angesehen.

    Für uns die wichtigste Aussage am Anfang.

    Das Spiel am Freitag wird von der ARD und sky, sowie in '70' anderen Ländern live übertragen.

    Das wird doch eine gute Werbung für unsere Zebra-Herde. :)
     
  16. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    SKY überträgt das Spiel meines Wissens NICHT!
    Die haben nur die Rechte für die 1.Liga Relegation!
     
    Boris und Pille gefällt das.
  17. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Die Euphorie wegen dem Erreichen der Relegation ist groß. Allerdings fehlen jetzt einige Spieler die ihren großen Teil zum Erreichen beigetragen haben in eben dieser Relegation. Holt sich jetzt auch noch Chanturia die 5. gelbe Karte und fehlt im Rückspiel wer macht dann den Motor? Den Pierre DeWit Pass auf Nico Klotz im Sandhausen Spiel kam von Obinna. Das Tor gegen Fortuna schoss Obinna mit unbändigem Willen. Obinna wird aber nicht spielen können. Ich zweifel nicht daran, dass die Jungs auf dem Platz stehen ihr Bestes geben aber ausgerechnet fehlen in den finalen Spielen wie schon 2011 im DFB Pokalfinale mal wieder die wichtigsten Spieler. Die Spieler an denen sich Andere aufrichten können, die vorrangehen, die Ideen haben, die den Unterschied ausmachen können. Selbst der King spielt mittlerweile mit Schmerzmitteln. Wären wir noch in Bestbesetzung würde ich mir kaum sorgen machen. Ich denke Würzburg wird repektlos und Kackfrech auftreten. Dass die beeindruckt sind oder vor uns in Ehrfurcht erstarren glaube ich absolut nicht. Wir hatten die Sandhäuser schwer im Griff, zeitweise garnicht. Würzburg wird bestimmt ähnlich spielen. Mindestens damit müssen unsere Spieler rechnen. Ich will hinterher nicht hören, dass man überrascht von der Giftigkeit des Gegners war. Lenz wird jetzt mehr zu tun bekommen, ich hoffe er kann nochmal so souverän auftreten. So viel Platz zum spielen wie gegen Leipzig bekommt unsere Mannschaft diesmal nicht.

    Vielleicht mache ich mir zu viele Sorgen aber manche machen sich ja überhaupt keine. Das kann genauso nicht richtig sein. Die Sorgen kommen ja auch eher dadurch zu stande, weil für uns so unfassbar viel auf dem Spiel steht. Ich möchte bald als Fan eines 2. Ligavereins in die Sommerpause gehen und meine eigenen Beiträge belächeln. Dann war halt alles nur ein böser Traum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2016
    Mike147, Hupsi73 und Der Stig gefällt das.
  18. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Wir sollten Chanturia vorsorglich das Trikot am Körper festkleben damit er sich nach einem möglichen Treffer nicht eine Gelbe fürs Trikot ausziehen einhandelt ;)
     
    Schumi, Matze, Berni02 und 7 anderen gefällt das.
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,857
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sky überträgt alle 4 Relegationsspiele, unsere und die der Eintracht aus Frankfurt! Dazu werden die Spiele noch in der ARD live übertragen! Fussballherz was willst du mehr, wenn man nicht live in den Stadien dabei sein kann !
     
    ze1970bra gefällt das.
  20. GastMSV

    GastMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    10
    Ich habe die Würzburger einige Male spielen sehen, u.a. gegen Erfurt. Da hat der Spieler Shapourzadeh einem am Boden liegenden Erfurter auf die Schulter getreten und sich dafür eine 5Spiele Sperre eingehandelt. Das kam nur einmal vor, aber die können nicht nur kämpfen und ordentlich spielen, sondern auch sehr hart zulangen. Hollerbach war ja in seiner Zeit bei St. Pauli und dem HSV keiner, der das Tütü getragen hat. Vielleicht kann man sie mit Atletico vergleichen, was die äußerst unangenehme Spielweise angeht. Hinten sehr kompakt, früh am pressen und dann zulangen und notfalls schrubben sie den Gegner weg. Einige meinten hier ein 0-0 sei denen zu wenig. Glaube ich nicht, die sind auswärtsstark und lassen sich nicht rauslocken. An der Stelle des MSV würde ich vorsichtig beginnen, ein wenig taktisch gucken, wie sich das anfühlt(Relegation ist eine totale Nervenschlacht, deutlich schlimmer als die letzten paar Spiele), bevor man eigene Aktivitäten startet.
     
    Blue Bally gefällt das.
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Bodypainting!!

    :)

    Aber mal ehrlich: So lange er sich die 5. Gelbe für ein Tor einfängt, sind wir schon auf der Habenseite
    :schwein1:


    Für mich geht die Kartendiskussion aber in die komplett falsche Richtung:

    Es hängt von keinem Einzelspieler ab und solche Gedankengänge dürfen erst garnicht aufkommen - da rauscht einer dumm in die Beine (siehe Posting davor ;)) und der Mann ist genau so nicht mehr dabei: Geht man dann geschlossen vom Platz? Wohl eher nicht ;).

    Wir haben 14 Torschützen im Kader, Janjic, Onuegbu und Stani repräsentieren zusammen 45 Drittligatreffer in Saison 14/15.

    Wir hatten zuletzt 7 bewährte Varianten in der Viererkette. Ob sich da jetzt einer seine 5. abholt, kann nicht der ausschlaggebende Faktor sein.

    Es ist weniger wichtig wer genau auf dem Platz steht, als dass die, die letztliche auflaufen dürfen, zu absolut 100% ihren Job machen - und nicht etwa mit 98% - um eine Karte zu verhindern ;).
     
  22. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    von der qualität her: die wussten schon, warum sie matze kühne nach dem probetraining "und tschüss" gesagt haben...
     
  23. GastMSV

    GastMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    10
    Nein, sky überträgt nur die Relegation der Bundesliga-2. Bundesliga. Ich habe schon auf 211 nachgeschaut.
     
  24. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Wir haben doch nicht die Relegation erreicht weil irgendjemand auf den Platz stand sondern namentlich Obinna, Chanturia
    und der Rest der Mannschaft. Wenn man für Chanturia gefahrlos auch einfach Janjic bringen könnte wäre ja super.
    Wieviel Tore hat Janjic in dieser Saison geschossen?

    Es gibt Spieler die machen den Unterschied und können eben nicht einfach ersetzt werden. Es ist wohl wahr, die Spieler die nicht verletzt oder gesperrt sind
    werden es nun richten müssen, eine andere Wahl haben wir ja nicht. Dass uns die Ausfälle schwächen kann man aber wohl kaum bestreiten.
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,857
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wieviel vermeintlich schwere Spiele haben wir in den vergangenen 10 Wochen gehabt, in Nürnberg, gegen 1860, gegen Fottuna, gegen die Brause, dann der 2:0 Rückstand in Sandhausen, das Endergebnis ist bekannt. Wir müssen uns nicht verstecken, wir haben eine Mannschaft, die weiss wie es geht mit einem Teamgeist, der seinesgleichen sucht! Einen Coach, der das vermeintlich Unmögliche möglich gemacht hat! Mit sagenhaften Fans im Rücken, die wie ein Mann hinter der Mannschaft, dem Verein stehen. Wir haben einen Lauf und den wird auch Würzburg nicht stoppen! Der MSV wird eine zu Zwei Drittel katastrophale Saison als 2.Ligist erfolgreich abschliessen und in der kommenden Saison in Liga 2 erneut angreifen!
     
    Ranger 58, PollCay und 4theCause gefällt das.
  26. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    3,007
    Ort:
    Neudorf
    Richtig, gerade Obinna hat den Unterschied gemacht und die Mannschaft mitgerissen.Die Würzburger werden kämpfen,als ginge es um ihr Leben.Einen zeitweise blutleeren Auftritt wie gegen Sandhausen können wir uns da nicht erlauben.Die Dosen haben zwar nicht abgeschenkt,allerdings auch nicht gerade mit voller Kraft gespielt.Man kann nur hoffen,dass der kaum geprüfte Lenz den Rata ersetzen können wird,denn dieser zeigte gegen Ende der Saison wieder aufsteigende Tendenzen.Das werden zwei knallharte Spiele und ich sehe den Gegner durchaus auf Augenhöhe.
     
    ZebraA und Thailand gefällt das.
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,857
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
     
  28. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Ist alles richtig aber in welcher Besetzung fand all das statt und wer davon kann uns jetzt in der Relegation noch helfen?
    Rata fällt aus, Baris Muskelfaserriss, Obinna Muskelfaserriss, Chanturia vielleicht gesperrt im Rückspiel, Onuegbu spielt mit Schmerzmitteln.
    Relegationsspiele waren schon immer knapp aber alle haben versucht ihre beste Formation auf den Platz zu bringen. Wir erreichen zwar die Relegation aber uns brechen alle spielentscheidenen Leute weg und gehen mal wieder in einem Finale auf dem Zahnfleisch. Auch wenn ich es nicht wahrhaben möchte, gefühlsmäßig hat sich die Chance auf den Klassenerhalt durch die ganzen Ausfälle enorm verschlechtert. Deutschland erwartet von uns einen Sieg, 40 Länder schauen zu, keiner denkt an unsere personelle Not.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2016
  29. GastMSV

    GastMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    10
    Habe ich doch geschrieben Bundesliga-2. Bundesliga. Aber 2. Bundesliga- 3. Liga nicht. Ich habe am Freitag auf Kanal 211 nachgesehen. DAs läuft da nicht, sondern 34. Spieltag kompakt. Die Zusammenfassungen mit den Erstligaspielen.
     
  30. GastMSV

    GastMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    10
    Naja, dann müssen sich die anderen reinhängen und das kompensieren.
     
    ZebraA und shanghai gefällt das.
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,857
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sorry, aber wenn du keine Ahnung von SKY hast, lasse es doch einfach sein! Alle Spiele werden übertragen! Kann jeder einfach Gestrickte in der jeweiligen Tages Programn Vorschau einsehen!
     
    4tree gefällt das.
  32. msvallez

    msvallez Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    41
    Es läuft auf ARD! Aber das wisst ihr bestimmt schon alle!
     
  33. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    War gerade Karten holen , zusammenhängende gab es nur noch Block 19 über dem Gästebereich !!! Ich denke Morgen ist die Bude voll !!!
     
  34. GastMSV

    GastMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    10
  35. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Da müsstes du mir aber jetzt mal helfen :o
    http://www.sky.de/tvguide-7599
    Ich seh unser Spiel da nicht.
     
  36. GastMSV

    GastMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    10
    Die Relegation zwischen Dritter und Zweiter wurde noch nie von Sky übertragen. Letztes Jahr lief 1860-Kiel im BR und NDR.
     
    Zebra gefällt das.
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Nein, Mike! Das stimmt trotzdem nicht! Sky hat die Rechte an der Bundesliga und 1.Liga Relegation, aber nicht an der 2.Liga Relegation! War im letzten Jahr auch schon so! Live nur in der ARD!!!
     
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Weil es nichts hilft über personelle "Not" zu sprechen.

    Noch einmal: Zladdie, Stani und der King haben letzte Saison jeder für sich mehr Tore geschossen als der gesammte Würzburger Sturm zusammen - und dann kommen dahinterja noch ein Grote mit 6 und ein Klotz mit nochmals 5 Treffern.

    Ich lass für dieses Spiel vieles gelten, aber definitiv keine Personalausreden.

    Meine Kernsorge sind Konzentration und geistige Frische - die Qualität MUSS reichen - auch mit allen bekannten Ausfallrisiken.
     
    Ketomo, Bernard, 4theCause und 4 anderen gefällt das.
  39. GastMSV

    GastMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    10
    Rataijczak fällt wohl aus...
     
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Man muß doch nur mal den Kader der beiden Teams vergleichen...da ist der MSV definitiv viel besser und breiter aufgestellt! Daher dürfen Ausfälle keine Entschuldigung sein!

    Wieviele Spieler von Würzburg kennt man wirklich???

    Entscheidend ist die Einstellung!

    Außerdem sind es 2 Spiele. Die Entscheidung fällt nicht in Würzburg. Also hat es weniger Pokalcharakter, sondern viel Taktik! In Hin-und Rückspiel ist die Wahrscheinlichkeit höher, daß sich die qualitativ besser besetzte Mannschaft durchsetzt!

    Aber dies muß auf den Platz gebracht werden mit Wille und Motivation! Und die Zebras sind jetzt gierig und werden nicht überheblich sein! Warum auch...denn wo kommen wir her???
     
    4theCause, shanghai und ZebraA gefällt das.
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber dieses Jahr wohl ... !

    Der MSV Duisburg hat sich mit einem Sieg gegen Aufsteiger RB Leipzig in die Relegation um den Klassenerhalt in der 2. Fußball-Bundesliga gerettet. Die Zebras gewannen 1:0 (1:0) und haben damit die Chance gegen Drittligist Würzburger Kickers am 20. und 24. Mai ihre Aufholjagd (live auf Sky) zu krönen.

    Quelle: Sky-HP !!

    https://www.sky.de/sky-sport-news/2-bundesliga/msv-duisburg-rb-leipzig-98623
     
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Sky scheint selbst etwas verwirrt zu sein??? Der Ausrichter sollte die Rechteinhaber kennen und der DFB sagt nur ARD!
    http://www.dfb.de/news/detail/infos-zu-den-relegationen-wer-wann-wo-146214/
     
  43. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Mein Gott, ist doch sowas von ladde ob Sky das Spiel überträgt oder nicht!
     
    MusaMH, Ketomo, barfrau und 9 anderen gefällt das.
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Haste Recht!
    Hauptsache es gibt überhaupt bewegte Bilder vom Spiel!
     
  45. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Bald erfolgt die Meldung:

    AUSVERKAUFT
     
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Leider werden aber wegen des tollen neuen Sicherheitskonzepts wieder ca. 1.000-2.000 Plätze (Süd-Unterrrang) freibleiben!:nunja:
     
  47. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,078

    Grote??? Aber doch wohl nicht ernst gemeint für die Relegation???
     
  48. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Nee. Süd Unterrang kann nicht frei bleiben. 6 Bekannte von mir haben dort Heim Karten gekauft.
     
  49. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Ich würde mir ein 0:3 Hinspiel Ergebnis wünschen.. Wir hatten genug knappe Spiele und mein Bedarf an Spannung ist gedeckt..
    (Wunschdenken) :-/
     
    MusaMH, Twin64, Oliver71 und 10 anderen gefällt das.
  50. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Bin mal gespannt, wie es sich mit Karten in beiden Spielen entwickelt. Wir haben in der Fairplaytabelle den letzten Platz konsequent verteidigt, Gewürzburg liegt auch im unteren Drittel. Habe schon gegen die Ostbarbies mehr befürchtet, nach den ersten 20 Minuten habe ich recht sicher mit mindestens einer Roten gerechnet. Bohl und Haijri haben sich ja früh genug beworben, und hier und da gab es auch unübersichtliches Gruppenkuscheln.

    Letztlich aber spricht auch das für die Moral der Truppe, so hart gegenhalten zu können, ohne dass einer der beiden runter muss bei einem solchen Nervenkrimi.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden