Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Wie wäre es mit der Kampfsau Sailer aus Darmstadt?
     
  2. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Denke ich nicht. Ivo hat immer klar gesagt, dass er gegen Leihspieler ist. Wenn dann höchstens so eine Konstruktion wie bei Albutat.
     
  3. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,467
    Sag ich ja . Spieler die wir mehr als eine Saison ausleihen können.
     
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich weis ja nicht wie oft du den Typen mit seinen diversen Vereinen hier in Duisburg hast spielen sehen?!
    Aber ich hab den nur als arroganten Minenleger gesehen, der immer einen auf Supertechniker gemacht hat und versuchte seinen Gegenspieler lächerlich zu machen (was ihm aber oft bis immer misslang)!
    Einmal, ich glaube da spielte er bei 60 hat er es hier übertrieben und am Ende hat er sich einen ( sprich schönes Foul) :kick:eingefangen!
     
    Ketomo gefällt das.
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Dann denk mal selber drüber nach ;) Schon klar das es dabei nur um Vergleiche unter TW mit ähnlich starker oder schwacher Vordermannschaft geht.Der FSV hat sogar 5 Gegentore mehr als wir bekommen. Trotzdem kann Weis die meisten abgewerten Bälle vorweisen und steht in der kicker Bestenliste auf Platz 8! Michale Ratacjzack findet sich immerhin auf Platz 29 wieder.
     
  6. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wenn ich dir 1.000 Bälle aufs Tor knalle und du zwei hältst, kannst du auch mehr abgewehrte Bälle vorweisen, als wenn ich Neuer aufgrund der dezenten Abwehr davor zwei Bälle aufs Tor schieße und er einen hält.
    In beiden Fällen jedoch würde ich - sorry für OT - mich verpflichten.
     
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken

    Wer redet denn von Neuer ??? Es geht darum, ob Weis eine Verstärkung für uns wäre. Dabei verlgeicht man einzig und allein die beiden Torhüter miteinander bzw deren Vorderleute.
    Frankfurt und Duisburg sind dabei schon sehr ähnlich was Chancen für die gegnerische Mannschaft angeht.
    Dementsprechend ist Weis ohne Zweifel ein guter TW der durch solche Erfahrungen zu uns passen würde.
     
  8. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Weis ist jünger als Rata, und kann Spielpraxis vorweisen....nachwievor mein Wunschkandidat !
     
  9. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Man könnte ja mal beim Moritz stoppelkamp anfragen ob er nicht zurück nach Hause will , natürlich nur beim Klassenerhalt !
    Auf dieser Seite wäre sicher noch bedarf und er ist ja doch ein ganz guter :)
     
    lintorfer, STZ11 und M4IK gefällt das.
  10. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Marlon Ritter von Gladbach II . Ein echter Linksaussen mit 24 Buden in der Regionalliga wäre einer über den man sich freuen könnte . Wird wohl zum Vorstadtclub wechseln .
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  11. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Aber wohl auch nur mit Rückkaufoption bzw. per Leihe.

    Weiß man, ob der Kempe Vertrag in Darmstadt verlängert wird?
    Ansonsten wäre das natürlich auch ein Knaller für die linke Seite, über den ich mich sehr freuen würde.

    http://www.transfermarkt.de/tobias-kempe/profil/spieler/42072
     
    68ziger gefällt das.
  12. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Falls er ihn nicht verlängert,dann leider nicht um zum Glorreichen MSV zu wechseln ;) :frown:
     
  13. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich denke auch, er wird dann andere Angebote haben... aber anklopfen kann ja nicht schaden. Kommt aus der Ecke hier und sein Vater war ja auch sehr erfolgreich und beliebt hier ;)

    Stoppelkamp hatte ich auch auf der Liste, könnte interessant für uns sein, wenn wir die Liga halten.
     
  14. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    sportlich kann ich ihn kaum einschätzen, aber eine Verpflichtung würde dazu führen, dass die ewigen Neidhammel aus dem RWO-Forum mit ihren Komplexen in die Emscher springen. ... ne sinnvolle Verstärkung!
     
    68ziger, MrHyde und Blue Bally gefällt das.
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Gott sei Dank heißt der Thread "Wunschkader", aber trotzdem wäre es schön, wenn man einigermaßen realistisch bleiben würde. Es sollte zumindest eine gewisse Wahrscheinlichkeit vorhanden sein, dass der Spieler zum MSV wechseln könnte.

    Wie sich gezeigt hat (und das finde ich gut) legt Ivo mehr auf Charakter wert, als auf "große" Namen. Darüber hinaus haben sicherlich Spieler (z.B. Obinna, Holland) mit internationaler Erfahrung zu uns gefunden, allerdinga saß Erstgenannter ein Jahr in Russland auf der Bank und war erst zum Ende der Transferperiode realiserbar. (das war aber eine Ausnahme)
     
    Ranger 58 gefällt das.
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube es ist an der Zeit nach Kurt Jara und Hannes Reinmayr mal wieder einen Österreicher in unseren Reihen zu haben. Der SV Grödig steigt in die 2. östereichische Liga ab. Vielleicht gibt es da ja einen interessanten Spieler für uns.

    Zum Beispiel Martin Rasner, der in Östereich alle U-Mannschaften durchlaufen hat. Fairerweise kann ich aber nichts Näheres zu den Spielern sagen, weil ich die österreichische Liga nicht wirklich verfolge.

    http://www.transfermarkt.de/martin-rasner/profil/spieler/195745
     
  17. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,467
    Wechselt definitiv nicht. Hat einen Profivertrag und ist mit oben eingeplant. Der Berater ist der Patenonkel von meinem Sohn ;-)
    Übrigens auch der Berater von Bomheuer und Stoppelkamp.
     
  18. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    http://www.transfermarkt.de/stef-peeters/profil/spieler/208542

    Richtig guter Junge. Zumindest gestern beim Spiel gegen De Graafschap.
    Ziemlich alle Pässe kamen an.
    Ob lang, diagonal, kurz, Ecke, Freistoß, es kam so viel genau an.
    Dazu noch schnell und energisch....

    PS: Vertrag endet nächsten Monat und 175T wären jetzt auch nicht die Welt
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2016
    Zebrabär und SportFrei1902 gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Dann schlag doch mal den Tausch Bomheuer gegen Stoppelkamp vor :D
     
    pipo asp, Menthi, MS-Exilzebra und 4 anderen gefällt das.
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
  21. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Schade. Der war echt gut. Ist richtig positiv aufgefallen.
     
  22. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,467
    Er hat auch noch Bellarabi in Leverkusen und Korb in Gladbach. Lieber die Beiden oder ;-)
     
    Spartacus und Omega gefällt das.
  23. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ich wünsche mir zu aller erst den Klassenerhalt. . Sollte dieser gelingen werden wir,auch im Hinblick auf unsere Perlen Obinna und Chanturia,eine der spannendsten Transferperioden der letzten Jahre hier erleben. Aber erstmal gehören die Hausaufgaben erledigt,bis dahin wird sich zumindest nach aussen hin wenig bis nichts tun.
     
  24. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Hauke Wahl von den paddis wäre auch ne starke Verstärkung , mit Meise für ne geile Innenverteidigung ,
    Die haben 500 tausend Ablöse für den bezahlt , denke nicht das er nen Vertrag für die dritte Liga hat !
    Tja , traurig wenn man absteigt und die guten Spieler abhauen :)
    Hoffentlich bleibt uns das erspart :)
     
    4tree gefällt das.
  25. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    MIT Meise, das wird möglicherweise ja nix
     
  26. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Nur wenn wir absteigen, für den Fall des Klassenerhalts haben wir eine Option, den Vertrag zu verlängern.
     
  27. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Sowohl im Fernsehen, als auch in mehreren Printartikeln stand zu lesen, das in Paderborn nur 3 - 4 Spieler einen Vertrag für die 3. Liga haben. Und das werden nach Adam Riese nicht die Leistungsträger sein, oder die schon in der 1. für die Padis gespielt haben.
     
  28. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Ich wünsche mir seit Ewigkeiten Erich Berko!
    Ist mit den Stuttgarter Kickers abgestiegen, kann LA/LM, ZOM,RA/RM spielen, also Offensiv fast alles bekleiden.
    Hat in 36 Spielen 11 Tore geschossen und 5 vorgelegt. Berko wurde beim VFB Stuttgart ausgebildet und galt, meine ich, damals als richtig hoffnungsvolles Talent welches nur eine Verletzung stoppen konnte. Er ist dribbelstark, wahnsinnig schnell und ist torgefährlich, in den Spielen von den Stukis konnte ich auch feine Pässe beobachten, gekämpft hat er auch. Bin wirklich von dem Jungen angetan und halte ihn, Ligaunabhängig, für eine Verstärkung.

    http://www.transfermarkt.de/erich-berko/profil/spieler/124402

    Sollten wir die Klasse halten gibt der Markt dieses Jahr richtig was her!
    Allein durch die Absteiger Paderborn und FSV Frankfurt.
     
    DeanMcQueen und Zebra Libre gefällt das.
  29. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    da kommt dann vielleicht, sollten uns Özbek oder Holland verlassen, auch wieder Perdedaj in Frage. Es ist ja bis heute zumindest mir nicht bekannt, warum dieser Transfer gescheitert ist.
     
    DeanMcQueen, bastiian und Zebra Libre gefällt das.
  30. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
  31. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3,169
    Ort:
    Niederrhein
    Nun ja, die Mannschaften sind abgestiegen. Warum ? Weil sie einfach schlecht waren. Unsere Truppe ist gut besetzt, nach den Einkäufen in der Winterpause.
    Hauke Wahl ist der Einzige den ich nehmen würde. Spieler wie Perdedaj würde ich zum Mond schießen. Er hat den FSV uns vorgezogen, dann soll er gucken , wo er unterkommt.
    Wenn Verstärkungen kommen , dann bitte echte Verstärkungen auf 2-3 Positionen. Ansonsten lebt unsere Truppe vom Teamgeist und diesen sollte man durch zuviele Neu- bzw Abgänge nicht zerstören.
     
    Omega, Giggsy75, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  32. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Gab es eigentlich jemals eine offizielle Begründung warum Perdedaj nicht zu uns gekommen ist?
    Ich bin mir nicht mal sicher "ob er Frankfurt uns vorgezogen" hat. Mein Gefühl damals sagte mir eher, dass man von unserer Seite nicht damit einverstanden war dass er in einem Interview gesagt hat, dass es zu uns wechselt obwohl anscheinend noch nichts fix war.
    Ich würde ihn gerne hier sehen in der nächsten Saison.
     
  33. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Also da Ivo sehr grossen Wert auf Charakter legt und auf ein klares Bekenntnis für den MSV wird er wohl kaum wieder bei Perdedaj anfragen. Jemand der erst verkündet er ginge zum MSV und dann wenige Tage später bei Frankfurt unterschreibt will ich hier auch gar nicht sehen. Zumal die ganze Geschichte für mich damals so klang als gäbe sein Berater die Stationen vor und ihm sei das relativ egal. Hatte wohl damals eine bessere sportliche Perspektive gesehen bei einem etablierten 2. Liga Verein. Tja so kann man sich irren. Er mag ein feiner Fussballer sein weshalb ich ihn letztes Jahr selbst schon mal im Wunschkader Thread hatte. Allerdings empfinde ich seine Mentalität neben dem Platz und auch auf dem Platz inzwischen als sehr fragwürdig. King sagte ja vor kurzem im Interview das der Erfolg der letzten Wochen unter anderem daran gelegen hat das wir eine Mannschaft sind und keine Arschlöcher in den eigenen Reihen haben. Dabei sollten wir es besser auch belassen.
     
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich schätze die verfrühte Aussage von Perdedaj Richtung MSV galt einzig und alleine den FSV Verantwortlichen, noch ein paar Euro Gehalt locker zu machen. Ich denke, der Kollege dürfte beim MSV auf der Ignorier Liste gelandet sein.
     
    Omega und Ketomo gefällt das.
  35. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
  36. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2,860
    Ort:
    Meiderich
    Habe mir auch einige Gedanken gemacht, wie unser Kader in der kommenden Saison aussieht. Zunächst mal eine Auflistung aller Spieler, die über die kommende Saison Vertrag haben und die ich halten würde:

    Tor:
    Marcel Lenz (2017)

    Abwehr:
    Thomas Meißner (2016 laut MSV Option auf weiteres Jahr)
    Branimir Bajic (2016 laut Transfermarkt Option)
    Kevin Wolze (2017)
    Dan-Patrick Poggenberg (2017)

    MIttelfeld:
    Andreas Wiegel (2017)
    Giorgi Chanturia (2016 laut Transfermarkt Option auf 2 weitere Jahre)
    Thomas Bröker (2017)

    Sturm:
    Victor Obinna (2016 laut Transfermarkt Option auf ein weiteres Jahr)
    Stanislav Iljutcenko (2017)
    Simon Brandstetter (2017)


    Verlängerung des Vertrages:
    Nico Klotz (2016)
    Martin Dausch (2016)
    James Holland (2016)
    Rolf Feltscher (2016)


    Bei den nicht genannten Spielern laufen entweder die Verträge aus, oder ich würde nicht weiter mit diesen Spielern planen.



    Kader für die kommende Saison (nicht abschließend):

    Tor:
    (TW) Daniel Heuer Fernandes (SC Paderborn)
    (TW) Marcel Lenz

    Abwehr:
    (LV) Kevin Wolze
    (LV) Dan Patrick Poggenberg
    (IV) Thomas Meißner
    (IV) Branimir Bajic
    (IV) Hauke Wahl (SC Paderborn)
    (IV) Fabian Kallig (FSV Mainz 05 II)
    (RV) Rolf Feltscher
    (RV) Sascha Traut (Karlsruher SC)

    Mittelfeld:
    (DM) Martin Dausch
    (DM) James Holland
    (DM) Marvin Bakalorz (SC Paderborn)
    (LM) Moritz Stoppelkamp (SC Paderborn)
    (LM) Erich Berko (Stuttgarter Kickers)
    (LM) Thomas Bröker
    (RM) Girogi Chanturia
    (RM) Nico Klotz
    (RM) Andreas Wiegel

    Sturm:
    (ST) Kinglsey Onuegbu
    (ST) Simon Brandstetter
    (ST) Victor Obinna
    (ST) Stanislav Iljutcenko

    Damit wäre ich bei 22 Spielern plus 3 Local Player. Weitere Neuzgänge nicht ausgeschlossen, jedoch nur, wenn uns andere Spieler verlassen.
    Ich würde keinen allzu großen Umbruch vollziehen. Das Team hat sich in der zweiten Hälfte der Rückrunde endlich gefunden.
     
  37. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Immer wieder eine bittere "Randerscheinung", die man den beteiligten Aktiven für meinen Geschmack wesentlich deutlicher vor Augen führen sollte:

    Was nun den Kaderwunsch betrifft:

    Was hält man denn hier von Sylvestr? :nunja: Ich denke da natürlich vor allem an Aue zurück (Nürnberg und Paderborn waren ja nicht besonders werbend).

    Vielleicht wäre der Augenblick und die Rahmenbedingungen nach dem Motto "Letzte Ausfahrt auf der Profi-Autobahn" im Moment nicht ganz schlecht.
     
  38. Welches er auch gerne behalten kann. Meinetwegen darf der Stolperkamp auch sehr gerne die Fottuna verstärken. Dann kann er das Haus weiter nutzen und spielt woanders. :)
    Ich sehe in ihm nämlich keinen Spieler, der uns wirklich perspektivisch weiterhelfen würde.
     
    ze1970bra, Hugo62, Omega und 5 anderen gefällt das.
  39. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Ich glaube man kennt die internen Ursachen über den Transfer von Perdedaj nicht, also sollte man auch keine vorurteile schnüren.

    Deine Meinung teile ich übrigens nicht :).

    Klar sind die Vereine abgestiegen, aber meiner Meinung nach liegt ein Abstieg an mehrere Faktoren. Borussia Dortmund stand letzte Saison bis zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz, heute spielt die fast identische Mannschaft die beste Saison der Vereinsgeschichte. Darmstadt hat sich fast nur mit abgestiegenen Spielern/ausgemusterten verstärkt und hat entgegen aller Erwartungen die Klasse gehalten.

    FSV Frankfurt hat durchaus interessante Spieler:
    Andre Weis, Ehsan Haji Safi (würde ich mit Handkuss nehmen!), Manuel Konrad, Perdedaj

    Bei SC Paderborn finde ich interessant:
    Heuer Fernandes, Hauke Wahl, Florian Hartherz, Bakalorz, Stöger, Stoppelkamp, Ouali, Koc

    Man verpflichtet ja nicht die ganze Mannschaft sondern einzelne Spieler.
     
  40. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Dem kann ich durchaus einiges abgewinnen.

    Bakalorz jedoch wird nicht finanzierbar sein. Da ist zudem Englands 2. Liga dran. Dürfte für Ihn was lukrativeres bei rumkommen als der MSV.
    Anstelle von Stoppelkamp hätte ich gerne Shawn Parker von Mainz. Vertrag läuft aus und dürfte sich im ähnlichen Preissegment befinden.
    Parker könnte links oder als Obinna Ersatz agieren. Sylvestr fände ich auch interessant.

    Zudem würde ich Schnellhardt in den Kader mit aufnehmen.
     
    young-zebra1902 gefällt das.
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Boah Leute, ich weis nicht ob man sich (heute) schon soweit aus dem Fenster lehnen sollte?!:nunja:
    Lasst uns erstmal die Kickers erledigen und dann kümmern wir uns um einen möglichen 2.Ligakader ... im Moment ist (muß) leider noch immer die 3.Liga ein Thema für unseren MSV (sein).
    Ich bin da ein wenig abergläubisch!:eusa_pray:
     
  42. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Zumal hier in keiner Planung oder Gedankenspielen der Name Pierre der Wit die Rede ist. Der ist nämlich auch noch da.
    Mich würde zunächst einmal eine umfassende Meldung aus dem Lazarett interessieren...:glaskugel:
     
  43. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wenn mich nicht alles täuscht hat Piero damals für 3 Jahre + Option unterschrieben. Die 3 Jahre enden nächsten Monat. Ob de Wit selbst diese Option ziehen kann und wird weiß ich nicht. Der MSV wird das sicher nicht tun, und auch bei einer an die Anzahl der Einsätze gekoppelten Option dürfte es wohl nicht ganz reichen...
     
    Omega, gnadenteufel02 und ZebraA gefällt das.
  44. So schade wie es auch ist, ich glaube nicht an eine Verlängerung des Vertrages.
    In der vergangenen Saison ist er noch auf 14 Einsätze gekommen, in dieser Spielzeit auf eine knappe Halbzeit.
    Ich habe jetzt nicht bei TM oder in Artikeln recherchiert, ich meine mich erinnern zu können es handelte sich um einen Vertrag über 3 Jahre, mit einseitiger Option des Vereins auf ein weiteres Jahr.
     
    Omega und ZebraA gefällt das.
  45. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Eine Aussage aus dem näheren Umfeld deutet auf Sportinvalidität hin.
     
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ivo den noch einmal auf den Schirm hat. Entweder hat sich der Spieler gegen uns entschieden, dann ist das Thema für Ivo durch. Oder Ivo hat ihm mitgeteilt, dass er ihn doch nicht haben möchte, dann ist das Thema ebenfalls durch.
     
    Rheinpreussenzebra und 4theCause gefällt das.
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie ich schon geschrieben habe, halte ich eine Kaderplanung für die 2. Liga verfrüht. Ab kommenden Mittwoch kann man sich vielleicht damit beschäftigen. Ivo wird sicherlich seine Planung auf beide Ligen ausgelegt haben (weil er es muss). Ich bin ein bißchen abergläubisch und werde aus diesem Grund mich nicht an der Diskussion beteiligen.
    Die Mannschaft ist (noch) nicht da, wo wir sie gerne sehen würden. Das wird ein ganz dickes Brett und am Ende kann ein Tor entscheidend sein. Oh, meine Nerven....
    Von daher liegt die Kaderplanung bei mir komplett auf Eis und entweder kann ich mich mit Freude ab Mittwoch den ganzen Sommer euphorisch damit beschäftigen oder kämpfe mit meinen Depressionen, weil die Hoffnung auf einen Verbleib in Liga 2. nicht erreicht wurde. Dann haben wir ein ganz anderes Problem als über die Kaderplanung zu diskutieren und sind mit den Paddys in einer Liga. Und unser Kader wird (fast) genauso im Auflösungsmodus sein. Ich will mir das gar nicht ausmalen. Die Jungs müssen das einfach schaffen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2016
    Ranger 58, maxinho0306, MSVFuchs und 2 anderen gefällt das.
  48. Wedauer

    Wedauer Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    DU- Duissern, früher Wedau
    Privatsphäre gefällt das.
  49. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
  50. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Gefällt mir, Hauptsache Holländer. Wir brauchen mal wieder einen Holländer.
     
    Rupert E. Riebenstein und M4IK gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden