Alles nach dem Abstieg gegen Würzburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 24 Mai 2016.

  1. backspin

    backspin Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    bochum
    Hat bitte jemand bis zum Eigentor ein gutes Spiel von uns gesehen ? :brueller:
    Das Hin und Her Geschiebe der Abwehr, Mittelfeld gab es nicht und vorne waren alle. Nur keiner von denen hat die Wege nach hinten gemacht, keiner wollte sich die Bälle holen. Spielaufbau von Meisner war jedes mal ein 30m Ball. Vor dem 1:1 spielen wir 5 gegen 2 lassen es aber zu einem 1:1 Duell am 16ner werden. Rücken zum Tor plus Torwart viel zu weit vorm Kasten Ende. 2Hz Null, wirklich Null Aufopferung.
     
  2. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Die hatten nach dem 1:1 kein bock mehr...!!!!!
     
    MHzebra, MusaMH, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  3. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,510
    Das einzig gute, Letterie bekommt den Vertrag nicht verlängert
     
    MS-Exilzebra, Ascard und zebra-süd gefällt das.
  4. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    451
    Als erstes die sportliche Leitung rausschmeißen !!! Ich hoffe nur das min. die Hälfte der Versager keinen Vertrag haben.
     
    Anno71 und Zebra1973 gefällt das.
  5. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Einen Vorteil hat es ja, da brauch man die Website auch nicht mehr relaunchen...Nächste Saison dann wieder gegen Großaspach und SV Wehen, tolle Vorstellung!
     
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mutlos, Kampflos, Willenlos... MSV 2016!
    Absolut verdienter Abstieg!

    Mal sehen wie es nun weitergeht
     
    ze1970bra, JoJo, Thomas und 6 anderen gefällt das.
  7. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Danke MSV.Viele Jahre gealtert für nix
     
    Vorstopper, Jessi86 und Checko gefällt das.
  8. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Und mit Tränen in den Augen singe ich:
    "Wir sind Zebras weiß-blau..."

    Wir kommen wieder.
    Keine Frage.

    Aber erstmal Wunden lecken.
     
    eff-bee, 4theCause, montan100 und 12 anderen gefällt das.
  9. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    827
    Das einzig gute ist zu Wissen das es tausenden anderen gerade genauso geht wie mir....

    Ich geh mal fix nen Lottoschein ausfüllen :verzweifelt:
     
    Neustart, Matze und SanDrachen gefällt das.
  10. McFly

    McFly Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Tampon City
    wer weiß wofür es gut ist/war.
    Man hätte sich mit ach und krach noch gerettet um in der nächsten Zweitligasaison wieder rumzueiern?
    Vielleicht musste es sein um mal endlich Nägel mit Köpfe zu machen, um wie man so schön sagt Grund reinzubringen.
    Klar Abstieg ist Scheixxe, aber vielleicht auch die Chance etwas solides aufzubauen.
    Oh mann, trotz dieser traurigen Saison, versuche ich optimistisch zu bleiben.......was bleibt anderes übrig.......
     
    Neustart und Pawel gefällt das.
  11. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Erstmal Glückwunsch an die Kickers zum Aufstieg, verdient wenn man beide Spiele betrachtet.

    Jetzt können wir wirklich nur hoffen, das wir die Lizenz für Liga 3 bekommen, auch wenn es ein Kraftakt werden sollte denke ich nicht das wir schon in kurzer Zeit zurück sind.
    Aber egal welche Liga einmal Zebra immer Zebra!
     
    ze1970bra, Oliver71, Neustart und 5 anderen gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Unterschied :
    Gestern Abend lagen 11 komplett fertige und heulende Spieler nach der Niederlage gegen Frankfurt kraftlos auf dem Rasen!

    Heute klatscht Gruev die Spieler ab und einige grinsen vor sich hin !

    Schmeisst alle raus oder verkauft sie auf dem Trödelmarkt, ich kann die Fressen nicht mehr sehen !
     
    pommeswalter, Laura*6*, Camper und 44 anderen gefällt das.
  13. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    569
    Glückwunsch Mädels zum Aufstieg, vielleicht könnt ihr noch ein paar Spieler aus dieser MSV-Mannschaft gebrauchen. :ironie:
     
  14. Anheleo

    Anheleo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    37
    Da fehlen mir echt die Worte bin fassungslos???
    Nicht ein Tor von unserer Gurken Truppe das einzige war noch ein Eigentor der Würzburger.
    Jetzt muss aussortiert werden aber richtig!!!
    Wo war die Einstellung erbarmungslos zu kämpfen???????????????
    Was man sich in den Wochen vorher erkämpft hat, ist nun in zwei Spielen alles zu nichte gemacht worden.
    Traurig! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    ZebraA gefällt das.
  15. Micki1979

    Micki1979 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Dortmund
    Ohne Leidenschaft und Kampf geht eben nichts. Nach dem 1:1 hab ich eigentlich erwartet, dass man sich wehrt aber Pustekuchen. Der kleine Verein aus Würzburg zeigt, wie man richtig verteidigt - Alter ist das erbärmlich. Seis drum nach der Hinrunde hat man ja gesagt, ein Abstieg wäre tragisch, aber nicht dramatisch. Bin mal gespannt ob das leere Phrasen waren. Fakt ist ja, dass der Abstieg die ganze Saison über über uns gekreist hat. Sprich Plan B für 3.Liga muss so oder so in der Schublade liegen. Ziel muss jetzt sein direkter Wiederaufstieg ohne wenn und aber. Vielleicht sollte man sich ein paar Tipps von Hollerbach holen wie man mit wenig Geld eine starke Mannschaft zuammenbauen kann. Ansonsten: Ich habe fertig. Bin zwar reichlich angepisst, aber nützt ja nix. Man ist sowieso wieder dabei, egal welche Liga *seufz*
     
    wedaucgn, niklas01 und Lilienthal gefällt das.
  16. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Werdet zu Legenden.
    Ihr habt es geschafft!
    Beschissener gehts nimmer.
     
  17. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Ne lass mal. Die wollen nächste Saison nicht wieder um den Abstieg spielen...
     
    mman, MHzebra und Vorstopper gefällt das.
  18. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Das Schlimmste ist nicht unbedingt der Abstieg. Der war nach dieser Saison mehr als verdient! Normalerweise müssten die Fans Schmerzengeld dafür bekommen.
    Das Schlimmste ist, dass alles so bleiben wird wie bisher. Ivo wird bleiben und Gruev auch. Und DAS ist wirklich schlimm!!!
     
    Camper, Norbertinho, BoBaBo und 16 anderen gefällt das.
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Never change a winning horse, but ever a looser team!
     
  20. Blasket

    Blasket Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    26
    Noch keine Viertelstunde abgestiegen und schon auf dicke Hose machen, kriegt erstmal ne Lizenz dann sehen wir weiter...
     
    Vorstopper, wedaucgn und Blackbeard gefällt das.
  21. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,510
    Auf jeden Fall bedanken wir uns bei den ca 30000 die verhindert haben, dass wir keine Karte mehr bekommen haben......
    sollten wir die Lizens für die 3. Liga bekommen, können wir ja demnächst wieder im e
    3. Programm umsonst gucken ......
    Was für ein :niveau: Abend
     
    Saterzebr gefällt das.
  22. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Hätten die uns die Abschiedstour mit den beiden blamablen öffentlichen Demontagen vor zu vielen hämischen Schaulustigen besser erspart!

    Ich bewundere unsere Fans, die diese unverschämte "Leistung" der Tuppe mit so stoischer Ruhe über sich ergehen ließen.
    Ansonsten wüsste ich höchstens noch ganz gerne, welche Schmeicheleien Obinna dem Parteiischen an den Kopf geschmissen hat, dass er dafür die rote Karte sah.
    Gut, dass ich für heute nichts mehr erwartet hatte. Würzburg war in allen Belangen besser und wenn ihnen im Hinspiel fast alles gelang, gelang ihnen heute alles. Von ungefähr kommt so was nicht. Die haben außerdem mit Soriano einen Stürmer, dem keiner der Unsrigen das Wasser reichen kann.
    Traurig so etwas.
     
    Norbertinho, MHzebra, Zebra1973 und 6 anderen gefällt das.
  23. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Herzlichen Glückwunsch nach Würzburg zum hochverdienten Aufstieg in die 2. Bundesliga.
     
  24. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Endlich hat das Leiden ein Ende.

    Glückwunsch Kickers, verdient aufgestiegen. Ihr wolltet, unsere Kicker anscheinend 29 Spieltage plus Relegation nicht. Wo der Wille fehlt ...

    Hoffentlich geht es in Liga 3 weiter.

    Über diverse Personalien möchte ich mich heute nicht äußern.

    NUR DER MSV!!!
     
    Vorstopper, niklas01, Ex-Beecker und 5 anderen gefällt das.
  25. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    310
    Die Amas die fast in die 6-te Liga abgestiegen sind? Dann Prost auf die neue Saison!
     
  26. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Beste Aktion heute: Wolze nach seiner gelben Karte zum Würzburger "Halts Maul!"..."Halts Maul!"...."Halts Maul!"
    Hätte man ihn nicht runtergenommen, dann wäre er auch gegangen, aber hätte wenigstens noch jemanden mitgenommen :panik:
    Nein, ich bin kein guter Verlierer
     
  27. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Die Saison hat klar gezeigt, wer jetzt aufgrund von Defiziten im fachlichen o. charakterlichen Bereich oder beidem gehen muss.
     
    Vorstopper gefällt das.
  28. wolf56

    wolf56 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Rheinhausen
    Hab mich die zweite Halbzeit fast schon gelangweilt. Nichts von Leidenschaft im MSV-Spiel.
    Und ich werde das Gefühl nicht los, dass Ratajczak die Kirsche beim Gegentor gehabt hätte.
     
    SportFrei1902, M_S_V und Rocko56 gefällt das.
  29. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @tommi.alealeale

    Bislang war ich davon ausgegangen, du seist auch MSV-Fan? Interessant zu sehen, wie wirklich noch jede verbale Trennlinie gezogen wird, um bloß nicht bei den Unterlegenen zu stehen.

    Ansonsten bleibt es abzuwarten, wie es nun weitergeht. Die Hypothek aus der Hinrunde war zu hoch, der Abstieg wurde vor allem da eingetütet. War schon immer ein Feind der Relegation, und so gesehen konnte eben nicht eine schlechte Saison noch gedreht werden auf Kosten einer guten.
    Die Körpersprache der Mannschaft war nach dem Ausgleich sagenhaft schlecht, es wirkte, als schwebe jeder in seinem eigenen Kosmos, mit all seinem Frust und seiner Hoffnungslosigkeit. Völlig abgegrenzt von der realen Welt, richtig schlimm.
    Bis dahin war ich durchaus zufrieden mit dem Verlauf des Abends, auch wenn das Führungstor natürlich glücklich war, danach war klar, dass die aus der Not hochgepushte Zuversicht ganz erheblich gedämpft würde. Dieses Brett hätten viele nicht mehr gebohrt, hätten dabei aber womöglich einen besseren Eindruck hinterlassen.

    Ich hoffe der Verein in seiner Gesamtheit gerät nun in keine Negativspirale.
    DUISBURG IST UND BLEIBT ALTERNATIVLOS!
    Komme, was wolle... :heul:
     
  30. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Verdienter Absteiger, verdienter Aufsteiger. Erst mal ganz aufrichtig und sportlich fair meinen Glückwunsch Richtung Würzburg. Die haben es einfach mehr gewollt und waren cleverer gegen eine wieder einmal harmlose MSV-Truppe. 5 Tore sind in der Relegation gefallen. Alle haben die Würzburger erzielt.

    Immer wieder lese ich hier vom großen Respekt für die "Aufholjagd", die uns in die Relegation geführt hat. Kann man so sehen, kann man aber auch anders sehen. Aber am Ende war und ist es bis heute eine ganz grausame Saison von der sportlichen Seite. Schade, dass die Jungs auf dem Platz die Arbeit des Vorstands wieder plattgemacht haben.

    Der Niedergang ist wirtschaftlich ungeheuer bitter und ich hoffe, dass wir diesen Cut nochmal überstehen. Hoffe aber auch, dass einige Verantwortliche aus der Situation gelernt haben und die richtigen Schritte für den sofortigen Wiederaufstieg einläuten.

    Vieles, nein ALLLES MUSS auf den Prüfstand. Nichts darf aus Sympathiegründen unbeleuchtet bleiben. Hinterfragt man aus Sympathiegründen oder falscher Solidarität nicht wirklich alles und zieht nicht die richtigen Schlüsse daraus, dann haben wir eine schwache Führung.

    Der Truppe hat am Ende die letzte Moral gefehlt, der unbändige Wille, den Bock unzuschmeißen. Zu wankelmütig, zu instabil. Viele Spieler, die einst hoch gehandelt wurden, sind bereits im Laufe der Saison gnadenlos und zu recht durchs Raster gefallen. Einige sollten da unbedingt auch noch durch. Wir brauchen in der Summe andere Charaktere und eine größere Sorgfalt beim Scouting und der Kaderauswahl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2016
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Dieses Spiel muss ganz schnell vergessen werden......und dazu die Gesichter, die im Zebratrikot diese grottenschlechte Leistung gezeigt haben.
     
    Vorstopper, Zebra1973 und zebra-süd gefällt das.
  32. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1,167
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Selten so einen verdienten Absteiger gesehen. Wie kann man nur in solchen Spielen nur so kläglich versagen? Bin erstmal bedient.

    Glückwunsch nach Würzburg
     
    Vorstopper, wedaucgn, niklas01 und 5 anderen gefällt das.
  33. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Habe 15 Minuten vorher das Stadion verlassen....
    Ein kurzes erstes Statement: Fast 80 % der Saison war ich aufgrund der Darbietung unseres MSV wütend und entäuscht

    Nach den beiden Relispielen einfach nur fassungslos,sprachlos und beschämt was diese gestreiften Würste diesem geilen Traditionsverein vor einem Millionenpublikum angetan haben!

    Ich liebe den Spielverein und gehe jeden Weg mit, aber diese Spielerwürste will ich hier nicht mehr sehen...
     
  34. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Genau so eine Aktion hat heute gefehlt. Einfach mal dazwischen hauen und zur Not mit Karte runter.
     
    MHzebra und esteban gefällt das.
  35. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Die Graupen aus der TV-Übertragung, die wir nicht loswerden, sollen bei den Amas Schimmel ansetzen .. :) Für die 3te Liga brauchen wir 'ne neue Startelf..
     
    Vorstopper gefällt das.
  36. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Noch keine Viertelstunde abgestiegen und schon kreisen die Geier aus der Todeszone. Verpiss dich du Arschgesicht aus Essen!
     
  37. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    also alle...ausnahmslos !!!!!
     
  38. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,333
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Spricht leider für sich selbst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2016
    Schumi, 9NICI9, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  39. Als erstes freue ich mich mal, dass diese Saison endlich zu Ende ist. Wenn jemand den Abstieg verdient hat, dann waren wir das!
    Als zweites bin ich entsetzt, wenn ich die Leistung der Angestellten meines Spielvereins sehe.
    Das ist doch wirklich unglaublich. Es muss ein absoluter Neuanfang her!

    Das arrogante Auftreten von Grlic in der damaligen Pressekonferenz, sollte nun der Anlass seines Abschieds sein. Er war verantwortlich und er hat versagt! Der Trainer ist auch schon verbrannt und muss meiner Meinung nach ebenfalls gehen. Bloß nicht wieder den selben Fehler machen. Nach 10 Spieltagen ist er hier eh wieder Geschichte und dann kann es mal wieder zu spät sein.

    Obinna wird leider gehen und bis auf Wiegel, Pogge und Dausch werden die anderen hoffentlich gehen. Ich konnte mich bereits in dieser Saison nicht mit den Angestellten Spielern anfreunden und kann es mir auch in der 3. Liga nur schwerlich vorstellen.

    Dieser zusammengewürfelte Haufen schafft es doch immerwieder selbst aufgebaute Türme durch eigenes Stolpern zum Einstürzen zu bringen.
     
    SportFrei1902, Vorstopper und Koenigsbub1 gefällt das.
  40. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Verdient abgestiegen . Gruev und Grlic müssen weg .
     
  41. wedaucgn

    wedaucgn Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Juli 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    18
    Absolut verdient abgestiegen. Bezeichnend, dass alle Tore des Spiels durch die Würzburger geschossen wurden. Offensiv schwach und defensiv immer für Gegentore gut. Kein Spirit vohanden, was übrigens schon im Hinspiel so war. Torhüter leider kein sicherer Rückhalt und leider auch nicht zu einer überragenden Aktion im Stande.
    Mein Wunsch für die Zukunft ist es die Mannschaft auszumisten. Ach..... das wünscht man sich ja immer....
    Glückwunsch an die biederen Würzburger.
     
    Vorstopper und Giggsy75 gefällt das.
  42. jessicahau

    jessicahau Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Irgendwie habe ich es gewusst, aber wollte es nicht wahrhaben.
    Nun sind wir abgestiegen, und es muss alles daran gesetzt werden, eine neue Mannschaft zu kreieren.
    Ich finde, dass wir nach der eigenen Jugend schauen müssen, und nicht Gelder aus dem Fenster schmeißen für irgendwelche Hirngespinste.
    Teure Spieler zu kaufen ist nun einmal Blödsinn.
     
    M_S_V und niklas01 gefällt das.
  43. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    467
    @Anno71

    Und woher soll man das Geld nehmen, um neue Leute zu bezahlen? Der Abstieg hat uns nicht gerade attraktiver für potzenzielle Sponsoren gemacht. Und wir können froh sein, wenn wir überhaupt die Lizenz für die 3. Liga kriegen.
     
    ze1970bra, MHzebra und Vorstopper gefällt das.
  44. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Traurig! :frown:
     
    Vorstopper gefällt das.
  45. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    2-3 Nächte drüber schlafen. Reihen schließen. Kräfte sammeln. Neu angreifen!
    Was bleibt denn als Alternative? Sich vom Verein abwenden? Schaffen wir eh nicht. Demnächst wird wieder aufgestanden, aber gründlich!
    Vorher jedoch ist Großreinemachen angesagt. Da gehört einiges analysiert und korrigiert und zwar nicht, um niedere Instinkte zu befriedigen. Hier ist einiges falsch gelaufen und ein "weiter so" darf es definitiv nicht geben.
    Ich hoffe und bete, dass uns unsere Sponsoren nicht im Stich lassen. Dieser geile Verein und seine geilen Fans haben es verdient, eine Zukunft zu haben.
     
    Flomon_2, ze1970bra, Thorgrim79 und 12 anderen gefällt das.
  46. Salu

    Salu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Man kann mit wenig Geld und guten Trainer verdient aufsteigen , nicht wie die Bullenscheisse mit viel Kohle. Verdienter Aufsteiger . Glückwunsch !
     
  47. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Noch ein paar Worte zum Spiel:

    Meißner und Hajri hatten heute leider einen schwachen Tag gehabt. Vor allem Meißner stand beim Gegentor viel zu weit weg (ähnlich wie gegen Düsseldorf).

    Chanturia zu Eigensinnig.
    So richtig in Schutz genommen hat der Schiri ihn aber auch net.

    Ich möchte der Mannschaft nicht den Willen absprechen. Aber sie war einfach zu einfallslos.

    Viel zu selten flacher Ball auf Obinna, Abschluss oder Flanke.

    Und wieder viele Standards ohne Torgefahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2016
    VSTROM, Viererkette und Matze gefällt das.
  48. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Sachlogisch, dass die jetzt - im positiven Fall - wieder unsere Gegner werden. Hoffentlich reicht unsere Stärke bis dahin zumindest für die. Würzburg war ja schon übermächtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2016
  49. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Diese Mannschaft ist nicht Drittliga tauglich.
     
  50. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Was für eine blutleere Truppe.

    Verdient gegen einen biederen Gegner abgestiegen.

    Nicht mal traurig sondern eher sauer.

    Wir konnten ja absteigen - aber wer nach dem Ausgleich nicht mal mehr versucht zu kämpfen hat das Zebra auf der Brust nicht verdient.
     
    9NICI9, vva1977, MHzebra und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden