Alles nach dem Abstieg gegen Würzburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 24 Mai 2016.

  1. Würzburger for MSV

    Würzburger for MSV Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    67
    Kopf hoch ihr MSVler!

    Klar ist so ein Abstieg schwer zu verdauen, gerade für einen Club wie den euren. Ihr gehört in die zweite Liga und nicht Würzburg. Würzburg ist eine Basketballstadt und sollte das auch bleiben.

    Aber denkt am Beispiel der Kickers daran, was alles in kurzer Zeit mit relativ geringen Mitteln erreicht werden kann. In einem Jahr von der Regionalliga in die zweite Liga. Das könnt ihr genauso gut von der dritten bis in die erste Liga schaffen und das wünsche ich euch!

    Mit Würzburg seid ihr leider auf einen wirklich abgezockten und unangenehmen Drittligisten getroffen, der hätte auch sehr vielen anderen Zweitligisten den Zahn gezogen. Genau so ne Truppe braucht ihr für die dritte Liga, dann klappt es auch mit dem direkten Wiederaufstieg.
    Den Wünsche ich euch so schnell wie möglich. Ihr habt in Liga drei nun wirklich nichts verloren!
     
  2. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Wofür dieser Endspurt in der Saison? Das war weniger als nix....beschämend.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  3. earthmoving

    earthmoving Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    47051
    Hoffentlich wissen unsere Spieler, was dieser Abstieg für uns bedeutet!
     
  4. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    ich bin wie immer in jeder liga dabei

    aber !!!!!!

    ich möchte keinen gruev und vor allen dingen keinen

    MEISNER. in unsere mannschaft sehen

    gebe gerne 100 euro für das paket für den dazu
     
  5. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Für die gibts sicherlich einen Plan B. Für einen Fan nicht.
     
  6. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Der Gegner war zu groß für uns. Ein beschämender und sehr peinlicher Moment in der Vereinsgeschichte.
    Das so viele auch am TV weltweit zugesehen haben macht die Schande komplett. Ein kleines
    zartes Pflänzchen der Hoffnung wurde durch den letzten Aufstieg gesetzt und in dieser Saison
    mit einem Bulldozer brutal pulverisiert.

    Obinna nehme ich ausdrücklich aus aller Kritik aus. Für mich das größte Highlight seit vielen, vielen
    Jahren ihn in unserem Trikot zu sehen.
     
  7. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Mit d richtigen Leuten ist alles möglich; nur leider haben wir diese nicht und werden sie vermutlich auch nicht bekommen.
     
    WeissBlauer, Einbecker und Koenigsbub1 gefällt das.
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das einzige was ich der Mannschaft ankreide, ist der Sieg gegen Leipzig.
    Hättet ihr doch einfach mal verloren, dann hättet ihr euch euren blutleeren emotionslosen Auftritt sparen können!!!
    Bin sowas von bedient. Verlieren ok, aber zwei mal so???! Ihr habt uns nicht verdient!
     
    Norbertinho, 9NICI9, MHzebra und 6 anderen gefällt das.
  9. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Na alle werden mit Sicherheit nicht so ohne weiteres unterkommen. Gerechtigkeit.
     
  10. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2,398
    Ich wünsche mir viele neue Spieler, die...
    unser Trikot wieder mit Stolz tragen,
    unseren MSV genauso im Herzen tragen wie wir Fans,
    die wissen, wie schwer 2000,- Euro im Monat auf der Hütte oder Bergwerk verdient sind,
    die sich zerreißen,
    die unseren Verein lieben,
    die alles dem Erfolg unseres Meidericher SV unterordnen,
    die endlich mal wieder Eier haben,
    die unseren Verein wieder dahin führen, wo er 1963 einmal begonnen hat.

    Lilienthal
     
  11. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Was ich heute gesehen habe, fand ich größtenteils BESCHÄMEND.

    Das was nach dem "Auftritt" in Würzburg heute nötig und auch erwartbar gewesen wäre, wurde nicht geliefert. Allerdings nicht nur erschwert durch solide Würzburger. Unsere Truppe war einmal mehr mit sich selbst - vielleicht auch mit innerer Leere! - weitaus mehr beschäftigt als mit dem Gegner. Genau so halt, wie beinahe während der gesamten Horror-Saison 2015/16, die zu einem hoch verdienten Abstieg geführt hat.

    Spätestens ab morgen muss ein kompromissloses Ausmisten beginnen. Nicht nur im Kader.
     
  12. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    [QUOTE="Deepsky, post: 1025823, member: 3011 3 Tore sind in der Relegation gefallen. Alle haben die Würzburger erzielt.

    In meinem Fernseher haben se mir 5 eingeschenkt. Der zweite Hauptsatz stimmt aber;)
     
    Vorstopper und Caiman1981 gefällt das.
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eine Zeitung titelt nach dem Spiel, Duisburg ergibt sich seinem Schicksal ! Während tausende von Zebras nicht nur im Duisburger Stadion gebangt und gehofft haben, dazu einige tausend sn den Bildschirmen überall in Europa, meinten die Akteure auf dem Platz nicht mehr tun zu müssen als bei allen anderen Niederlagen zuvor auch! Eine Schande in 180 Minuten gegen einen Drittligisten kein eigenes Tor zu machen ! Packt euren Kram, leert den Spind und lasst euch hier nie wieder sehen! Ihr seid eine Schande für unseren Traditionsverein !
     
  14. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Auf ihrem Grabstein stand :

    Abgestiegen wegen Blödheit !


    Das Gegentor symbolisch , so mach ich auch nen Tor wenn man so verteidigt.
    Insgesamt hat uns Würzburg einfach unsere spielerischen Grenzen aufgezeigt
    und daran sind wir schlussendlich selbst gescheitert.


    Ich hoffe wir kriegen ne Lizenz
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2016
  15. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Ich hoffe, die wissen, was es für sie bedeutet ! "Für die 2te war ich zu schlecht, aber für die 3te werden die mich wohl behalten! " DA habt Ihr aber die Rechnung ohne die mit dem Zebra im Herzen gemacht.. also geht mal schnell woanders hin... hier bekommt Ihr kein Bein mehr auf die Erde.
     
  16. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Es ist das eingetreten was schon länger zu erahnen war. Auch wenn ich spätestens nach erreichen der Relegation der Meinung war,das wir es doch noch schaffen. . Leider war es in beiden Spielen unter dem Strich einfach zu wenig.Auch das gebe ich gerne zu. . Unter dem Strich,feuer frei für alle die es immer gewusst haben.Kloppt euch ein!
     
    Neustart gefällt das.
  17. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    mir fehlen die Worte, und die Worte die mir einfallen würden mich wahrscheinlich hier lebenslang sperren ...

    Man kann noch nicht mal sagen , "ja, aber gekämpft haben sie ja " :brueller:
     
    9NICI9 und Vorstopper gefällt das.
  18. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Endlich wieder Niederrheinpokal...:tanz:

    Danke Ihr Versager....Ihr geht, wir bleiben!!! :mad:
     
    Norbertinho, Schumi, Kosta und 10 anderen gefällt das.
  19. Walsum1969

    Walsum1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    206
    Ort:
    Rees
    Der King wieder überragend
     
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Einige Spieler werden wir nicht mehr sehen und ich hoffe, dass unsere Nr. 3 dabei ist. Drei Bälle nach vorne gespielt, einen dem Gegner in die Füße, einen ins Nirvana. Unfassbar
     
  21. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Diese beiden "Vorstellungen" werfen uns vor allem finanziell um Jahre zurück, vom sportlichen ganz zu schweigen.
    Auch Zebras können absteigen, mit Anstand und mit Gegenwehr, aber NICHT SO!!!
    Ich bin maßlos enttäuscht von der desolaten Einstellung aller beteiligten.

    Diese beiden Spiele waren für mich die absoluten negativen Höhepunkte in dieser so grauenhaften Saison, kein Kampf, kein Wille, keine Gegenwehr - verkackt gegen, sorry Würzburger Kickers, einen biederen Drittligisten.
    Diese Niederlagen waren für mich in ihrer Art schmerzvoller als der Zwangsabstieg durch die Kentsch- Kacke.

    Wir hatten alles in der eigenen Hand und haben rundum versagt, angefangen von der viel zu defensiven Aufstellung im Rückspiel.

    Gruev hatte die Hosen voll und sich und unseren MSV bis auf die Knochen blamiert.

    DAS wird sehr viele treue Zuschauer in der kommenden Saison kosten, egal ob in Liga 3 oder 4 oder wo auch immer, wenn jetzt nicht ernsthaft analysiert und die richtigen Schlüsse gezogen werden.

    Wir brauchen einen radikalen Neuanfang mit einem unverbrauchten Trainer, der auf junge, unverbrauchte Spieler setzt - kann Gruev das sein?
     
    Norbertinho, CEO51, 9NICI9 und 10 anderen gefällt das.
  22. Und was willst du mit diesen Leuten erreichen?
    Andere schaffen es mit deutlich weniger Geld eine deutlich besser eingestellte Mannschaft zusammenzubauen und damit in die 2. Liga aufzusteigen.
    Es müssen halt Leute ran die mit kleinen Mitteln das bestmögliche herauskitzeln! Dazu hatten unsere ihre Chance und diese haben sie eben verkackt
     
    Vorstopper gefällt das.
  23. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Eine verdiente Niederlage gegen die Fußballgrossmacht aus Dingenskirchen mit der berühmten Raststätte an der A3.
    Wer gegen so eine Truppe in 180 Min. kein Tor schießen kann, hat nichts in der 2. Liga verloren.

    Selten so eine üble Saison erlebt..
    Ich schätze, in Sachen Fehlpassquote haben wir konstant neue Maßstäbe gesetzt !

    Ich hoffe, wir bekommen überhaupt die Lizenz für die DDR Oberliga.
    Aus einem Kader mit fast 30 Spielern würde ich weniger als eine Handvoll vermissen...

    Besonderen Dank auch an Ivo Grlic und den kompletten Trainerstab und nachträglich auch an Herrn Gino L.
    für seinen Versuch, Tasmanias Allzeitrekord zu knacken. Du warst auf einem guten Weg..

    Kopf hoch Leidensgenossen, irgendwie wird es schon weiter gehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2016
    Norbertinho, Ibizki, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  24. Dropkick619

    Dropkick619 Landesliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    1,027
    Ort:
    Duisburg
    Was ist eigentlich mit der Lizenz für die 3. Liga? Steht schon fest, dass wir die bekommen?
     
  25. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Die Situation ist jetzt gefährlicher als nach dem Lizenzverweigerung.
    Realistisch stehen wir jetzt auch ohne Spieler da und hoffentlich auch ohne SD.
    Kohle um einen ansprechenden Kader zusammenzustellen ist auch nicht vorhanden.
    Von den gerade zurück oder neu gewonnenen Fans wird sich auch ein gro.teil wieder abwenden.
    Der letzte macht das Licht aus.
     
    Norbertinho, Vorstopper und niklas01 gefällt das.
  26. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Ich denke eher das 60 keine bekommt und wir evtl. doch drin bleiben.
     
    Dropkick619 und SchwarzeRose gefällt das.
  27. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Da wir verloren haben, würde dann der FSV Frankfurt drinbleiben....
     
    zebraweissblau, Saterzebr und Pawel gefällt das.
  28. junge aus OB

    junge aus OB Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    223
    Es tut mir Leid für Euch , wirklich...Und jetzt kommen Die, die es schon immer gewusst haben, und die , die einen Neuanfang mit den Amas wollen.........
    Scheiss drauf, in dieser Zeit, wo die DFL nur den Gewinn optimieren will, ist es sehr schwer, für Clubs wie euch, mitzuhalten. und dann kann auch ein MSV untergehen.
    Ihr könnt einfach nicht Erwarten, das Ivo euch einen fertigen Kader hinstellt, der sofort funktioniert, wird in der 3. liga auch nicht anders sein, Trotzdem, Viel erfolg für euren weiteren Weg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2016
    Gorky, MusaMH, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  29. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Sorry, aber das halte ich für Quatsch
     
  30. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Vielen Fank Herr Meißner ! Immer die gleichen Gegentore die du verschuldest Hau bloß ab nach Hannover du peinlicher Looser nur weil du zu dämlich bist und deckst wie ein Mädchen hast du die Chance die wir nach dem 1:0 hatten zerstört! Das werde ich dir nie vergessen !! Du hast meinen kleinen Sohn zum weinen gebracht! Wünsche dir nicht mich zu treffen ich hätte was zu "sagen"
     
    Camper, zottel, Thorgrim79 und 3 anderen gefällt das.
  31. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    310
    Was interessiert die daß wir abgestiegen sind, die Söldner suchen schon nach neuen Arbeitsgeber! Das nur interessiert die!!!!!
     
    Vorstopper und niklas01 gefällt das.
  32. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Oh schade, aber verdient.
     
  33. wolf56

    wolf56 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Rheinhausen
    Grlic hat nach mE nach dem Zwangsabstieg vieles richtig gemacht. Aber diese Saison? Katastrophal! Wirkliche Transferpolitik erst dann, als nach einem Viertel der Saison (0-2-7) das Kind schon ordentlich in den Brunnen gefallen war. Danach dann ein exotisches Zusammenwürfeln eines Haufens, der auch heute wieder KEINE MANNSCHAFT war.
     
    Vorstopper, niklas01 und Hupsi73 gefällt das.
  34. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,333
    Heute wurde gemeldet, dass die DFL 60 die Lizenz für kommende Saison erteilt hat.
     
    Vorstopper und Privatsphäre gefällt das.
  35. Gäbe es doch nur einen einzigen Lichtblick, ich würde mich dran hochziehen.
    Einfach nur enttäuschend, hoffentlich gibt's einen Neuaufbau mit Sinn und Verstand, auch wenn es länger dauern sollte.
     
    niklas01 gefällt das.
  36. mai56

    mai56 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    9
    Hallo MSV Fans
    Ich begrüße Euch hoffentlich in der 3. Liga (Lizenz). Wir freuen uns schon auf Euer schönes Stadion und auf Eure Fans.
    Blau/Weiße Grüße aus der schönen Stadt MAGDEBURG.
    Den Anhang 5709 betrachten
     
    4theCause, CaptainMathe, tomy41 und 6 anderen gefällt das.
  37. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Verdienter Abstieg!

    Wer meint 10 von 34 Spieltagen Fußball spielen reicht ist verdient abgestiegen. Wer dann sich auch ne Zusatzchance in der Relegation erarbeitet und alles vermissen lässt, ist erst recht abgestiegen.

    Glückwunsch an Würzburg.

    Will von "Neuaufbau" grade mal gar nix hören. Riesengroße Enttäuschung das Ganze. Zum Glück endlich vorbei...
     
  38. doehren13

    doehren13 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    341
    Wenn man die gesamte Saison betrachtet, war der Abstieg absolut verdient. Selbst mit den herausragenden Obinna und Chanturia konnte die Zweitligatauglichkeit nie nachgewiesen werden. So gesehen bleibt uns eine weitere Zittersaison erspart. Es besteht die Chance auf einen Neuanfang mit neuem Trainer, mit neuem sportlichen Direktor und vor allen Dingen mit neuen Spielern.
     
  39. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ich verstehe es nicht! Da reißt man sich in den letzten Wochen den Ar... auf um das alles in den entscheidenden Spielen vermissen zu lassen.
     
  40. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    dann fängst du ja bei Null an ...
     
    Vorstopper gefällt das.
  41. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Wer weiss wozu es gut ist ... sonst wären wir noch mit einem Grossteil der Versager 16/17 gestartet.
     
  42. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Bei 0...klasse, endlich aus dem Minusbereich raus ;-)
     
    zebra-süd und alex22du gefällt das.
  43. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Genau .. 30 Nullen hätten wir ja schon .. dann doch lieber so wie nach Kentsch ...
     
  44. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Nett sindse ja, die Würzburger.
    Da bekommste 180 Minuten nix auffe Kette, schießen die halt das Tor für dich.
    Da verstummt deine Kurve irgendwann, singen die einfach "deine" Lieder für dich.
    Ob ich mich verarscht fühle?

    Sehen wir es positiv, wir haben die Saison geschafft, sie ist zu Ende.
    Diese Mannschaft darf jetzt gehen. :huhu:
     
    Norbertinho, Schumi, marco_b und 21 anderen gefällt das.
  45. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Tatsächlich konnte man bei einem Teil der Spieler (nicht erst heute)den Eindruck gewinnen, dass sie deshalb nur halbherzig bei der Sache waren, weil sie sich sagten: wofür sollen wir für eine Zweite Liga kämpfen? Im Aufstiegsfall werden wir dahin sowieso nicht übernommen...
    Es müsste im bezahlten Fußball etwas übernommen werden, was auch den abgestiegenen Spieler wehtut, nicht nur dem Verein. Die allermeisten Spieler fallen immer sehr schnell wieder auf die Füße.
     
    Woodpeaker gefällt das.
  46. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    gab es doch
     
    Vorstopper gefällt das.
  47. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Ich möchte mich herzlich bei allen für diese Saison bedanken. Angefangen beim Vorstand, der durch eine überragende Planung eine deutliche Reduzierung der Verbindlichkeiten ermöglicht hat, welche wir nächstes Jahr wieder dazu bekommen. Dann möchte ich mich bei unserer Sportlichen Leitung für eine gelungene Trainerteam und Kader Zusammenstellung bedanken, welche durch gezielte Nachverpflichtungen perfektioniert wurde.Allen voran ist der Geniestreich schlechthin "Tomane" zu nennen. Natürlich möchte ich auch jedem einzelnen Spieler meinen Dank aussprechen für eine vorbildliche Einstellung an allen 36 Spieltagen. Unvergessen auch der legendäre Pokalfight gegen S05, für den sich jede angestandene Stunde gelohnt hat.


    Alles in allem, vielen Dank für die wohl mieseste Saison die ich bisher erlebt habe. Wir sehen und nächstes Jahr in Liga 3 ...
     
    Camper, Norbertinho, Schanky und 10 anderen gefällt das.
  48. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Wo denn?
     
  49. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Ja genau wie es Wechsel in der 80, 85 und 88 Minute gegeben hat.
     
  50. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Hajri heute? Ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der so viele Fehlpässe , planlose Kopfbälle, verlorene Zweikämpfe und Stellungsfehler in der 2. Liga abgeliefert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2016
    4theCause, Schumi, Plato und 14 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden