Alles nach dem Abstieg gegen Würzburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 24 Mai 2016.

  1. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    419
    Wow - da bekomme ja selbst ich Berufsoptimitst Zukunftsangst!! :panik2:
    Zumal ich dachte, dass Özbek bei seiner Vita auf jeden Fall auch weg ist?! Weiß hier jemand genaueres zum Vertrag (in Liga 3)?
    Albutat kann gerne bleiben, braucht aber definitiv einen Ausdauertrainer - werde das Gefühl nicht los, dass er nur Luft für 60 min. hat.

    Da Ivo lange genug Zeit hatte für die 3. zu planen, hoffe ich hier auf einige positive Überraschungen (die zum Liga-2-Plan müssen ja leider in der Schublade bleiben!).

    Kann jemand sagen, ob es für Chanti und Obi zumindest noch ein paar Taler geben wird?! Obi hatte doch eigentlich einen Vertrag mit Option, oder?

    Bröker fand ich eigentlich immer etwas limitiert, aber heute hatte ich den Eindruck, dass er der Einzige war, der nach seiner Einwechselung über den Willen wirklich etwas bewegen wollte ... na ja, neben Obi und Klotz.
     
    Rheinpreussenzebra und Toni02 gefällt das.
  2. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    3,042
    Ort:
    Neudorf
    Und wer hat sie zusammengestellt?
     
    calli gefällt das.
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,585
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Obi und Chanti haben zwar eine Option in Ihren Verträgen, die ist aber nach dem Abstieg Makulatur!
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,585
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ivo für ein weiteres Jahr in Liga 3. Leider kam der Aufstieg unerwartet dazwischen......
     
    Since Brian Scott, 9NICI9 und anorganic gefällt das.
  5. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,710
    Wir haben einen Trainer, Gruev, der hätte nach dem 1:1 sofort oder spätestens zur Halbzeit reagieren müssen - Plan B volles Risiko.
    Das hätte auch den letzten Zuschauer wieder auf Trab gebracht, aber es ist nichts passiert - wie so oft, viel zu oft...
     
  6. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Neustart in Liga 3 kann eine Chance sein, die nur richtig genutzt werden muss für eine planmäßige sportliche Konsolidierung. Es wird weiter gehen und wir werden auch wieder zurückkommen, davon bin ich überzeugt!

    Jetzt stellt sich bei Auswärtsspielen leider auch zwangsläufig eine der wichtigsten Fragen: Gibt es einen Livestream...

    Oh, wie ich das hasse ... Aber da muss man wohl durch...
     
  7. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Das ist keine Chance, das kann unser Untergang sein. Wir müssen das annehmen und da bin ich bei Dir.
     
    rauuul, lintorfer und Toni02 gefällt das.
  8. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    Wenn ich das richtig verstanden habe, sagt er this is fucking penalty, you stupid goat.

    Also eher richtung 4. Schiri/lienenrichter
     
  9. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Ich würde mich mal über eine Konsolidierung freuen. Aber die Zeit haben wir leider nicht.
     
  10. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Bei uns geht es immer noch ums überleben.
     
  11. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich finde es einfach nur stark, dass nur wenige Stunden nach diesem bitteren Saisonende schon wieder über den Kader in der nächsten Saison debattiert wird :)

    Auch News zum NRP sind schon da.
    Wer steigt mit auf?

    Egal wie sch**** es gerade ist, es geht immer weiter. Es gibt kein Aufgeben.

    Ich liebe diesen Verein.
    :jokes20:
     
  12. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Wann kommt die neue Dauerkarte raus?
     
  13. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt wird sich zeigen, dass ein Club ohne konsequente Integration des eigenen Nachwuchses im Profifußball nichts verloren hat. Das Wort Nachhaltigkeit sollte mal in Bezug auf Talentförderung in Integration aus der eigenen Jugend angewendet werden. Spieler die über einen langen Zeitraum bei einem Verein spielen, entwickeln eine ganz andere Identifikation. Die Mannschaft, die heute auf dem Platz stand - welcher Spieler davon hatte eine MSV Vergangenheit? Entweder es sind Spieler, die sich bei Erst/Zweitligaclubs nicht durchgesetzt haben, oder es sind Spieler, die von Ex-Spielern die mittlerweile als Spielerberater tätig sind, vermittelt wurden. Für mich stimmt einfach das Verhältnis nicht, so kann ein Team auf dauer nicht funktionieren. Während Spieler wie Obinna oder Chanturia sicherlich bei anderen Erst- oder Zweitligaclubs unterkommen, wird sich der große Rest doch möglichst schnell vom Acker machen. Ich habe immer noch ein Riesenproblem damit, dass die Schnittstelle zwischen Jugend und Profikader bei uns scheinbar nicht vorhanden ist. Dadurch ist es auch unmöglich, ein charakterlich funktionierendes Team zu formen. Dieses Problem werden wir auch nichts mal eben beheben können, dass erfordert ein Umstrukturierung in den eigenen Reihen, Prioritäten müssen neu eingeordnet werden und man sollte den Mut haben, mal neue Wege zu gehen. Ich will keinem der Spieler die Fähigkeit absprechen, Fußball spielen zu können - aber als Team hat es nicht funktioniert.
     
    Casper, Norbertinho, Caiman1981 und 5 anderen gefällt das.
  14. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,272
    Zustimmungen:
    16,173
    Ort:
    46
    Der Moment mit dem Schlusspiff war schon hart.Die momentane Gemütslage ist überraschend ruhig.So richtig verstanden habe ich es glaube aber noch nicht und wird erst noch folgen

    Laune auf Nächste Saison ist auch noch äußerst gering.Und das nicht weil diese Saison so miserable und enttäuschend war,sondern weil ich in der kommenden mit einer ähnlichen rechne :frown: Kann die ganze Zuversicht irgendwie nicht teilen.
     
    Hallodri gefällt das.
  15. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,262
    Ort:
    K-Field
    @dizco
    Damit könnte die U23 wieder wichtig werden!
     
  16. GastMSV

    GastMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    10
    Ich bin wirklich deprimiert. Nächste Saison in einer Liga mit Paderborn und Frankfurt. Das wird immens schwer...
     
  17. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Enttäuscht, aber nicht unerwartet. Diese Relegation erreicht zu haben war schon ein kleines Wunder und zeigt, dass die Mannschaft eben doch Charakter hat, der ihr abgesprochen wurde. Ich kann mir nur vorstellen, dass unter anderem einige Spieler ihre Verträge schon woanders unterschrieben haben und deswegen der letzte Wille fehlte. Vielleicht waren sie aber auch leer nach dem Saisonendspurt. Man weiß es nicht. Ich will und kann auf die Mannschaft nicht sauer sein, sie haben sich selbst um ihren Lohn gebracht.
    Wer fragt wo die Fans waren hat anscheinend nicht länger drüber nachgedacht. Ist ja ziemlich offensichtlich was da gefühlstechnisch abging.
    Gruev seh ich nicht kritisch, er hat einen klaren Aufwärtstrend gezeigt. Grlic hat eine neue Chance verdient.
    Bis nächste Saison.
     
    Ascard, odw11 und PollCay gefällt das.
  18. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... wann wird man wohl mit den ersten Entscheidungen rechnen können? Also zumindest mal wer uns sicher verlassen wird?
    Hab' so plötzlich gar keine Lust mehr auf EM. Will lieber schnell wissen wie es bei uns weitergehen wird ...
     
    MusaMH, Rheinpreussenzebra und Pawel gefällt das.
  19. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Was für ein erbärmlicher Auftritt! Ein Gegentor lässt Konzept und Moral komplett zusammenklappen...
    Wenn ein Victor Obinna, grandioser Spieler und "Typ" zum einzigen Führungsspieler avanciert, obwohl selbsterklärter "Söldner" und nur auf der Durchreise zur einzigen Hoffnung wird, obwohl verletzt, pack ich mir an die Birne! Jungs, ich kenn da noch ein paar Theken-Kicker...
     
    Norbertinho, freak01, Kosta und 6 anderen gefällt das.
  20. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,710
    Die 3. Liga hat uns 3 Millionen Miese gebracht - ich sehe da keine Konsolidierung der Finanzen, sondern ein Desaster.

    Aber damit hatten die Macher unseres Clubs ja schon gerechnet und exakt deshalb wurde diese unerwartete xte Chance nicht konsequent genug angepackt.
    Wie oft haben wir diese Saison zu 0 gespielt? Und dann haben wir keinen Plan B zur Hand nach dem 1:1.
    DAS kann mir kein professionell denkender Macher eines Proficlubs erklären.
    Genau so wenig, wie das Bedauern eines Mitbewerbers gegen den Abstieg bei diesem Tor gegen 60 München - auch das war sehr schwach in der Öffentlichkeit und hat sicherlich die eine und andere Schiedsrichter- Entscheidung mit beeinflusst.
    Mir fehlt in unserem Club nach wie vor ein Schuss Professionalität, leider...
     
    niklas01, Chessplayer und Hupsi73 gefällt das.
  21. Terste007

    Terste007 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Einige Fans sollten in Zukunft mehr Demut gegenüber anderen Clubs zeigen. Ihr könnt kleinen Vereinen, die geringe Investitionen tätigen, nicht die verdiente Zweitklassigkeit absprechen, obwohl sie besser arbeiten als ihr. Das ist unsachlich und an der Realität vorbei. Wir waren in beiden Spielen die bessere Mannschaft. Und selbst den Fan-Vergleich habt ihr nicht gewonnen, wenn ihr ehrlich seid. Da hab ich bei der Masse von Fans in eurer Arena doch wesentlich mehr erwartet, denn fantechnisch müsstet ihr uns eigentlich deutlich überlegen sein. Aber obwohl Teile eurer Anhängerschaft diesen Tiefschlag wohl mal gebraucht haben, tut es mir ehrlich leid für alle anderen MSV-Fans. Ich wünsche euch ernst gemeint, dass euer Verein die richtigen Lehren aus dem Abstieg ziehen kann und notfalls Zöpfe abschneidet, um den Beispielen von Bielefeld und Aue zu folgen. Würde euch in der kommenden Saison gern wiedersehen, falls wir nicht absteigen sollten.

    Grüße vom FWK!
     
  22. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Wahrscheinlich ab Montag im Sonderangebot gleicher Preis 2 Spiele mehr oder müssen wir zusätzlich U23 Euros bezahlen ?
    Könnte man ja mal darüber nachdenken die U23 nicht mehr für DK Besitzer grundsätzlich freien Eintritt zu gewähren aber auf Wunsch kann man U23 Euros zusätzlich zahlen dann kommt man kostenlos rein.
    Bei Spielen der Jugendmannschaften bleibt der Eintritt für DK Besitzer frei.
     
  23. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Ich bin sehr traurig und weiss eigentlich garnicht , was ich sagen soll.
    Wem soll man den schwarzen Peter zuschieben? Der Mannschaft? Ivo? Gruev? Lettieri?

    Ich für mich schiebe den schwarzen Peter dem nicht überzeugenden, überraschendem Aufstieg in die Schuhe.
    Der Kader war drittligatauglich ausgerichtet, der Kopf des Fisches hat sich lieber finanziell konsolidieren wollen, es musste so kommen, wie es heute kam.

    Am falschen Ende gespart. Die Nummer wird teuer, wenn nicht sogar tödlich!
     
  24. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    So schenkt mal also eine Relegtion her.
    So macht man sich zweimal zur Lachnummer einer ganzen Nation. Und das zur besten Sendezeit in der ARD.
    Das soll Existenzkampf gewesen sein? Das geforderte "Kämpfen bis zum Ende"?
    Das war leidenschaftslos! Emotionslos! Konzeptlos!
    Mannschaft und Trainerteam haben in diesen 180 Minuten auf ganzer Linie versagt!
    Der durchschnittlich älteste Kader der zweiten Liga scheitert am Druck? Wer's glaubt!
    Die Krönung war Hälfte 2, die einem Freundschaftsspiel oder einem Benefizspiel glich.
    Da hätte man auch gar nich wieder anpfeifen brauchen.
    Liebe Trikotträger bzw. Lizenzspieler bis zum 30.6. seid froh hier Profi zu gewesen zu sein. Anderswo wäre es nicht so friedlich geblieben. Und Applaus nach solchen Auftritten gibts wohl auch nur hier.
     
  25. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    PK nach der Schande!

     
  26. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ach ja, ich liebe solche Posts.
    Und auch auf die Gefahr hin, dass meine Antwort darauf gelöscht wird (warum ist es eigentlich nicht erlaubt den Gegner, gegnerische Fans einfach nur gesund zu hassen? Warum muss man jedem gratulieren und alles anerkennen? Ich mache es eben nicht).

    Demut vor Würzburg? Weil die in 100 Jahren mal eine gute Mannschaft haben und in die 2. aufsteigen? Demut vor dem Stadion? Dem Zuschauerschnitt? Fanvergleich? Was kam denn aus dem "Block" außer "Wir steigen auf und ihr steigt ab", bzw. ein "Ein Leben lang..."

    Dann noch dieses "Argument": geringe Investitionen und "erfolgreiche Arbeit". Kenne ich ja von Sandhausen und Heidenheim.

    Du, im Gegensatz zu Würzburg ist in Duisburg Druck. Zieh mal einen 100 km Radius um Duisburg. Dann hast du dort ca. 10 große Vereine, von denen beinahe die Hälfte europäisch spielt.

    Wir erwarten in Duisburg schnell Erfolg. Weil wir den Erfolg um uns herum wahrnehmen (müssen).

    In Würzburg in Ruhe jahrelang zu arbeiten ist überhaupt kein Vergleich. Hier wird jede Entscheidung des Trainers direkt debattiert.

    Ich (und ich spreche hier nur von mir) brauche von dir keine Ratschläge. Weil du keine Ahnung hast wie es zwischen den ganzen Gladbachern, Dortmundern, Schalkern ist. Tag für Tag.

    Für einen Großteil von Würzburg war das gestern ein Event für Instagram und Social Media. Mit all den nagelneuen Fanutensilien, die für die 2 Spiele mal eben neu gekauft wurden.

    Seht mal zu, dass ihr nicht direkt wieder absteigt und regelmäßig mehr als 8.000 Leute kommen. Zeigt mal, wie viele überhaupt noch kommen, wenn die unten mitspielen.

    Wegen 2 Spielen willst du Respekt? Wer seid ihr?
    Meinst du 3 gute Jahre reichen und Ihr seid Real Madrid?

    Und jeder, der diesen Würzburger- Post toll findet, der soll ihn Liken, mich aber bitte nicht für meine Ansicht anmachen.

    Warum solche "Pseudo- gutgemeinten" Gästeposts teilweise auch mehr geliked werden als manche interne Stimmen will eh nicht in meinen Kopf.
     
  27. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Scherbenhaufen Reloaded
     
    ZebraA und luetteyeah gefällt das.
  28. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Mal ganz ab von allem anderen, dafür dass das gestern das Jahrtausendspiel des FC (?) Würzburg war, war der Auftritt schlicht lächerlich.
     
    MusaMH und Timbo gefällt das.
  29. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Hat halt leider gereicht für unsere Alibikicker.

    Sollen Sie stolz auf ihre Leistung in den letzten Wochen sein, wie Herr Harakiri nach dem Spiel meinte.
    32 Spiele auf einem direkten Abstiegsplatz....da wäre ich auch verdammt stolz drauf!!!

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  30. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Ich mein die Würzburger Fans. Das Team von denen war gut eingestellt.
     
  31. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Beschissen war die Nacht ...
    Im Augenblick nur froh das es vorbei ist.
     
    ZebraA gefällt das.
  32. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Die habe ich überhaupt nicht gehört, die 3 Männchen. Den roten Rauch habe ich gesehen, das war es dann auch schon. Naja, ist halt Fußballprovinz. Was willste da erwarten. Tolle Zeiten erwarten uns im Profifußball, wenn man die ganzen Dörfer in den ersten zwei Ligen sieht....

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    Pawel, MS-Exilzebra, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  33. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Matze Kühne, Bomheuer, Dausch, ...
     
  34. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Der Torhüter wurde in HZ 1 schon vom Schiri ermahnt, leider blieb es dabei.
     
  35. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Kinders, nicht rumheulen.

    Alles halb so wild.
    Gewinnen wa halt den Niederrheinpokal und gönnen uns mal wieder ein paar erfolgreichere Spiele. Man tingelt über Dörfer die man ersma googlen muss und von dessen Existenz man sonst nie erfahren hätte. Die Stadien sind auch kleiner, da musse nich so rumschreien. Zuhause musse nich um Karten kämpfen, die Bierpreise sinken evtl.
    Und im Prinzip seh ich nur positives, kann auch daran liegen das ich erst vor nicht allzu langer Zeit nach Hause gekommen bin und auffen Weg jeden Bierhändler leer getrunken habe, wie dem auch sei:

    Zur Not auch auf Asche, Hauptsache gibt Bier!:wein: UND

    msv ewig treu2.jpg
     
  36. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,218
    Ort:
    Duisburg
    So, eine Nacht darüber geschlafen. Habe ich mir eh nach Spielen angewöhnt, erst mit einer Nacht dazwischen etwas zum Spiel zu schreiben.

    Zum Spiel selbst will ich gar nicht viel schreiben, außer, dass uns das 1:1 den Stecker gezogen hat. Die Körpersprache war mit einem Mal weg. Mental am Boden quasi. Ich will auch nicht einige negativ hervorheben, obwohl einige auffallend schlecht waren in den 2 Reli-Spielen.

    Wir haben es einfach komplett verkackt. Würzburg hat es verdientermaßen geschafft, damit meine ich die Mannschaft. Mitnichten diesen beschissenen Dorfclub mit seinen Kindergartenfans.

    Was bleibt: bei mir eine tiefe Müdigkeit. Ich bin wirklich sehr müde und ausgelaugt. Diese Saison (evtl aber die letzten 3 Jahre in Summe) haben viel Kraft gekostet. Wie viel Zeit man investiert hat. Schade, dass wir es nicht geschafft haben. Aber als Aufsteiger muss man damit immer rechnen. Zudem hat der Verein zu viele Fehler in der sportlichen Planung für diese Saison gemacht. Ich hoffe, dass alles offen und ehrlich sowie ohne Scheu oder Verbundenheiten aufgearbeitet wird und die richtigen Schlüsse gezogen werden.

    Ich für mich gehe jetzt in eine lange Sommerpause. Ich brauche Abstand von meiner ewigen Liebe. Die EM werde ich mir auch schenken. Irgendwie gibt mir der Fußball außerhalb des MSV nichts mehr.

    Wir lesen und schreiben uns im August wieder und sehen uns beim ersten Heimspiel.
     
    MSV_Tobi1990, Popeye, Sabath und 23 anderen gefällt das.
  37. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Zugabe eine Klatschpappe.
     
  38. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,522
    Und ich habe mir FIFA 17 zum Geburtstag gewünscht..............:nichtzufassen:
     
    Boris gefällt das.
  39. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Das Gegentor war sowas von billig und mies verteidigt.auch nach einer schlaflosen Nacht ...
     
  40. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    3,042
    Ort:
    Neudorf
    Welch tollen Charakter die Mannschaft hat,durften wir gestern alle erleben.Mir ist unerklärlich,wie man solch einen Verrat auch noch beklatschen oder rechtfertigen kann.Da is auch nix mit "Sperre im Kopf" oder andere Ausreden,die haben sich,bis auf wenige Ausnahmen,einfach nicht reingehangen! Leistungen, wie gegen Nürnberg oder die Dummdörfer waren in Ordnung,aber Sandhausen und Leipzig sind schon überbewertet worden.Die Mannschaft hat über die ganze Saison nie wirklich viel mehr gemacht,als sie mußte,damit man ihr nicht Leistungsverweigerung vorwerfen konnte.Abstiegskampf war das aber häufig nicht und für solche Spiele wie gegen Würzburg braucht man kein Inferno von den Rängen,da weiß ein Jeder auf dem Platz,was erwartet wird.Ich hätte nie gedacht,dass die sich trauen,sowas auch vor heimischem Publikum anzubieten.
     
    9NICI9, Norbertinho, ze1970bra und 7 anderen gefällt das.
  41. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Nein werden wir nicht, da sie jetzt nicht mehr unsere Spieler sind.
     
    Privatsphäre gefällt das.
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @Terste007

    Ja, die gesamte 2. Liga freut sich auf eure Fans, wenn schon der Gästebereich im entscheidenden Relegationsspiel zu 2/3 leer oder durch Heimfans gefüllt ist. So gesehen gehört ihr in die 1. Liga. Ich drücke die Daumen...
     
  43. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    3,218
    [QUOTE="danny81, post: 1026426, member: 661"...[/QUOTE]

    Dito!

    Kannst Du ruhig "LAUTER" schreiben!.....;)
     
  44. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    ... die Klasse zu halten, wenn man überhaupt antreten darf.
     
  45. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Das macht unseren Auftritt noch lächerlicher.
     
  46. immerwieder

    immerwieder Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    49




    Sehe ich nicht ganz so einfach, zum Fußballspielen und Kämpfen muss man auch ohne Beklatschung in den Grundzügen bereit sein. Ich bin beim Betriebssportfussball jedem Ball hinter her gelaufen bis mir die Lunge aus dem Hals hing und konnte den Ball über 10 Meter zum eigenen Mitspieler in dessen Lauf spielen. Dass man bei einem 3:1 noch einmal zusätzlich Luft bekommen hätte nach 85 Minute wenn das Stadion abgeht, ok. Leider hatte man überhaupt nicht das Gefühl, dass es um alles ging auf dem Platz! Ich habe keinen gesehen, der nach 90 Minuten vor Erschöpfung erst einmal auf den Rasen gesunken ist. Leider!
     
    ZebraA, Schumi, hdsoftail666 und 3 anderen gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Von der ersten Minute gestern "kein" Konzept wie man die knacken will!
    Hajri und Holland spielten sich die Kugel gefühlt 100 mal zu und dann kam irgendwann der Ball zu Chanti der es wohl richten sollte aber es nicht alleine konnte!
    Nee, wie konnte man so eine Chance (gegen einen echt limitierten Gegner) einfach und billig verschenken?!
    Alleine deswegen bin ich echt fassungslos.
    Wären wir nach der Saison direkt abgegangen O.K. .... doch dieses "Geschenk" Relegation so zu verkacken ist einfach nicht zu akzeptieren!
     
    wolfgang 52, Wedaufreak, ZebraA und 10 anderen gefällt das.
  48. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Das Jahr 2.Liga war nichts anderes als ein riesengroßes Missverständnis auf allen Ebenen. Dies ist nun ausgeräumt und wird sobald nicht mehr passieren. Missverständnisfrei 2.Liga-Zugehörigkeit auf Jahre aber auch nicht. Danke,
    Kirmestruppe !!!!!!!!!
     
  49. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    4,633
    Gruev hat EIN Spielsystem, ein 4-4-2, das uns, von Anfang der Saison an gespielt, die 2. Liga erhalten hätte.
    Leider hatte er kein zweites oder drittes System zur Verfügung, das wir gestern spätestens nach dem 1:1 gebraucht hätten.

    Gruev hat leider auch keinen ausreichend guten Blick für die Qualität der Spieler. Sein Systemspiel hat im Normalfall vieles wettmachen können, auch Qualitätsmängel der Spieler. So hat er oft die Persönlichkeit und Mentalität höher bewertet als das rein Spielerische.

    Wer fast alle Spiele mit den vorhandenen Spielern gesehen hat, hat viele Leistungs-Schwankungen bei einzelnen Spielern gesehen und doch auch klar gesehen, wer überdurchschnittlich spielen kann und wer das nicht kann oder nur ganz selten.

    Und bei einem solchen entscheidenen Spiel hätte die Mannschaft nach dem möglichen Spitzen-Potential aufgestellt werden müssen.
    Und ein zweites zu der Vorbereitung auf dieses Spiel. Als Trainer war es unbedingt notwendig, die Spieler von vorneherein darauf einzustellen, dass sie vier Tore brauchen, um die Relegation zu schaffen. Das ist nicht geschehen. Sonst hätte es nach dem Gegentor ein anderes Spiel gegeben.

    Welche Spieler hätte ich aufgestellt? Ich hatte es ja vorher geschrieben. Hauptkriterium: Kann der überhaupt ein Tor erzielen? Hajri war schon in der dritten Liga nur Ergänzungsspieler. Keine Passsicherheit, keine Torgefährlichkeit. Holland, Albutat, Poggenberg? Bohl hätte zwingend für Hajri spielen müssen. Und zwar als rechter Innenverteidiger. Meißner hat seine guten Spiele als linker Innenverteidiger gemacht. Hätte man als Trainer wissen können. Ich hätte in dem Spiel Janjic und Grote gebracht. Beide mit Unberechenbarkeit und Torgefahr ausgestattet. Janjic für Holland oder Albutat und Grote füt Poggenberg, Wolze dann hinten links.

    Es hat nicht sollen sein. Wie geht es weiter? Das Gruevsche 4-4-2 lässt uns oben mitspielen. Er braucht aber dringend Unterstützung bei der Beurteilung der Spieler und bei der Einübung weiterer Spielsysteme.

    Ein neuer Torwart muss her. Das wird die entscheidende Personalie sein.
     
    Casper und POKALTRAUM gefällt das.
  50. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Eins dann aber doch noch und zwar an die eigenen Reihen:

    WARUM stellt man sich nach so einer desolaten Saison hin und applaudiert diesen Versagern nach so einer lustlosen Vorstellung?? Ich meine WIR sind es doch die immer alles geben und über Jahrzehnte treu hinterherreisen und immer in der Kurve stehen. DIE verpissen sich doch alle und die kratzt das nachner Woche alles nicht mehr - die müssten und huldigen und um Vergebung betteln!!

    Man muss sie ja nicht unbedingt steinigen und jeder geht anders mit sowas um OK, aber klatschen? Obs nun aufmunternd gemeint war oder wie auch immer, verdient haben die nur Verachtung, mehr nicht!
    Nur weil die Trainerwurst jeden zur nicht erbrachten Leistung beglückwünscht (was vlt. sogar noch ein Stückweit sein Job ist, die Jungs aufzubauen) heißt das garantiert nicht das wir sowas machen.

    Für die Zukunft wünsche ich mir dann wieder, das auch in Duisburg oder vlt sogar gerade in Duisburg gilt
    KEIN APPLAUS FÜR SCHEI.ßE!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden