#21 Rolf Feltscher

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Cantona1902, 18 August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    seine Aussagen von gestern hören sich schwer danach an, das er sich einen Verbleib vorstellen kann auch in der 3. Liga. Ich wäre dafür.

    Rolf Feltscher suchte trotz des Abstiegs Trost in der starken Rückrunde des MSV - auch wenn die Zebras sich im Endeffekt davon nichts kaufen können: "Ich denke, an der Rückrunde ist überhaupt nichts auszusetzen. Wenn man sie betrachtet - die war schon richtig geil. Wir haben extrem viele Punkte geholt und haben, wenn man nur die Rückrunden-Tabelle betrachtet, oben mit gespielt. Leider sind wir nicht gut in die Saison gekommen - diese liegengelassenen Punkte haben uns dann im Endeffekt gefehlt. Auch heute sind wir super in die Partie gekommen, haben genau das umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten und sind dann auch folgerichtig in Führung gegangen. Der Gegentreffer hat es uns dann allerdings echt schwer gemacht. Das ist für die Psyche enorm hart - du brauchst erst nur noch ein Tor und nach dem Gegentreffer direkt drei. Trotzdem haben wir in der Pause alle noch daran geglaubt, es noch zu packen. Aber es hat leider nicht gereicht. Glückwunsch an Würzburg." Auch für die Fans fand der Außenverteidiger lobende Worte: "Das sind für mich nicht einfach nur Fans. Diese Leute leiden mit uns mit. Es tut mir unglaublich Leid und hoffe, dass wir das alles nächste Saison wieder gut machen können." Für den Venezolaner geht es nun erst einmal zur Copa America. Was danach folgt, will Feltscher in den kommenden Tagen mit den Duisburger Verantwortlichen klären.
     
    Alex, Matze, MusaMH und 4 anderen gefällt das.
  2. Wäre einer, wo es mir egal wäre, ob er hier bleibt oder geht.

    Und das ist bei meiner Stimmung schon fast als ein positiver Post zu werten. ;)

    Im Grunde gar kein RV, denn er stellt nur die Räume zu - wenn er denn rechtzeitig vor Ort ist - aber ansonsten hat das mit Verteidigen nicht so viel zu tun.
    Flanken kommen gar nicht - hat wohl pro Saison nur eine perfekte Flanke im Repertoire. :hrr:
    Ansonsten sehr laufstark.

    Viel mehr fällt mir da nicht ein.

    Eigentlich nichts was wir nicht auch von einem Neuzugang erwarten könnten.

    Weiß ja nicht was Feltscher verdient, aber um jeden Preis würde ich nicht mit ihm verlängern.
     
    DerHexer, Ranger 58, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  3. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Da gehen wieder persönliche Meinungen auseinander.
    Feltscher wird mal gefeiert als Kampfsau und mal gejagt als Anti-Fussballer.

    Feltscher ist für unsere Situation ein guter RV wie ich finde. Bzw. er ist gut geworden, als er kam war er schon noch schlechter.
     
    bignik, Hupsi73, tacheless und 3 anderen gefällt das.
  4. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Also laut MSV- Homepage, bzw. Stimmen und Stimmung nach dem Spiel, hört es sich für mich sehr danach an, dass Rolf bleiben möchte.
    Ob es mangels anderer Angebote ist oder weil er sich wohl fühlt oder was auch immer ist mir ehrlich gesagt total egal.

    Ich empfinde ihn als positiv verrückten, der sich (nach seinem Leistungsvermögen) immer voll reingehauen hat und ich persönlich wäre auch sehr froh darüber ihn nächstes Jahr wieder bei uns zu sehen! Vielleicht ist er auch als RA besser aufgehoben?!
     
    Ranger 58, bignik, PollCay und 3 anderen gefällt das.
  5. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
    Der wohnt ja auch im schönen Rumeln...natürlich will man da bleiben :D
     
    Oestrum-Equus gefällt das.
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Mag den Kerl einfach - und finde, dass er, wenn er neben sich aktiv mitdenkende Partner hat, mit das größte Potenzial im Kader hat. Den muss ich fordern rufen, schicken - der will Fußball SPIELEN. Und ich bleibe der Meinung, dass er das auch kann.
     
    anorganic, niklas01, PollCay und 7 anderen gefällt das.
  7. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3,045
    Ort:
    Neudorf
    Florida-Rolf dribbelt zwar keinen auf n'em Biedeckel aus, ist aber einer der ganz Wenigen,denen man kämpferisches Potenzial zuschreiben muß.Wie schon geschrieben:Wenn er seine Vorstellungen an die 3.Liga anpassen kann und er somit wenig kostet,könnte er bleiben.Hatte in der Rückrunde auch aufsteigende Tendenzen.
     
    Rheinpreussenzebra, zottel und Pawel gefällt das.
  8. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    2,540
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Sollte schon deshalb bleiben, damit sich meine Frau weiter über seine geposteten Bilder aufregen kann
     
    BoBaBo, Matze, STZ11 und 5 anderen gefällt das.
  9. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Der Fletscher muss bleiben, für die dritte Liga spritzig genug um Offensive Akzente zu setzen.
     
    bignik und zottel gefällt das.
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gerade mit meiner Frau gesprochen und die hat gesagt das der Rolf bleiben muss. Schon allein wegen der Bilder.
     
  11. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Er ist nicht der perfekte Spieler, aber ich möchte ihn auch gerne in unserem Trikot sehen. Für mich ist er ein wneig vergleichbar mit Kevin S., beide werden hier oder woanders zu gegebener Zeit positiv in Erscheinung treten. Der hier oft erwähnte Sascha Mölders ist auch nicht der super Techniker, er steht aber dort wo er hin soll. Unsere Spieler müssen den Feuerwehrmann spielen und überall sein.
    Wenn zukünftig noch mehr Frauen den Weg ins Stadion finden, um Rolf zu sehen, dann los. Läuft.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auch wenn ich mir machmal die Haare raufe, wenn er als Begleitservice den Gegenspieler begleitet, oder einfach viel zu weit weg ist vom Gegner, aber er kämpft sich immer rein und für die Aussenbahn ist er wirklich wertvoll. Vielleicht wäre er als RA/RM gar nicht so schlecht aufgehoben. Aufgefallen ist mir, dass er nie aufgibt und wenn es mal eng wurde, war er immer vorne zu finden. Von daher - wenn es finanziell der 3. Liga angepasst werden kann - kann er gerne bleiben... er ist eben ein Typ.
     
    Ranger 58, zottel, shanghai und 3 anderen gefällt das.
  13. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    @DU59, und wir brauchen Typen.
     
    niklas01 und DU59 gefällt das.
  14. BlueWhiteProud

    BlueWhiteProud Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    359
    Ja,freue mich auch schon auf seine gefährlichen Sturmläufe mit seinen gefürchteten Flanken, sie sorgen immer für höchste Gefahr, zumindest bei den Balljungen,die im gegenüberliegenden Toraus stehen, manch einer hat sich schon eine Schädelprellung zugezogen! Hin und wieder sorgt er schon für höchste Gefahr, leider ist das immer vor unserem eigenen Tor!Mit Fußball hat das nicht viel zu tun!Ok,er ist ne Kampfsau, mehr kommt leider nicht bei rum!Hoffe, daß es einen Verein gibt mit noch blinderen Scouts als unseren!Wünsche ihm viel Glück bei seiner Surfer Karriere, da wäre er besser aufgehoben!
     
  15. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,689
    Ort:
    Duisburg
    Mehr Verachtung einem Spieler gegenüber kann man kaum in einen Absatz packen.
    Rolf Feltscher hat sich immer extrem reingehängt, auch nach seiner Verletzung. Hätten es alle so gemacht würden wir jetzt noch in der 2. Liga Spielen.
    Du hast Recht, ein Flankengott ist er nicht seine Flanke im Derby gegen Düsseldorf war aber perfekt.

    (Minute 1:21)



    (Minute 1:35)



    Du findest dass er nichts richtig gemacht hat und ich finde dass wir schlechtere Spieler hatten.
    Von seiner Arbeitseinstellung und Pferdelunge mal ganz abgesehen. Er spielt bei der Copa America mit, was mich total für ihn freut.
    Dass er erst 25 Jahre jung ist fände ich bei einer Weiterverpflichtung auch nicht zu verachten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2016
    footlocker, MusaMH, Pawel und 10 anderen gefällt das.
  16. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Kommst du zufällig aus Kleinenbroich?
    Ich finde falls Fletsche bleiben möchte und es auch finanziell passt sollte man ihn auf jeden Fall halten.
    Ist bei ihm wie mit Wolze,manchmal zum lieben,manchmal zum verzweifeln aber ich möchte beide hier nicht missen,sind echte Zebras.
     
    montan100, zottel, zebra62 und 3 anderen gefällt das.
  17. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    Sicher kein Filigrantechniker, aber 'n Kämpfer und ein Typ.
    Wenn man für unsere kommenden Mannschaft ein "Gerüst" erstellen müsste, würde ich ihn sicher mit berücksichtigen.
     
  18. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Warst du einer der Balljungen? . . Ich glaube Rolf ist einer der wenigen bei dem die Frage nicht heissen wird ob wir ihn behalten möchten,sondern ob er bereit ist hier zu verlängern.
     
    anorganic, Organic, zottel und 5 anderen gefällt das.
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hätte die ganze Truppe so einen Einsatz gezeigt dann wären wir nicht da wir jetzt sind.
     
    anorganic, montan100, Stefe75 und 5 anderen gefällt das.
  20. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ich mag den Rolf auch und er sollte bleiben.
    Außerdem können wir uns das garnicht groß aussuchen ;)
     
    Organic gefällt das.
  21. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Hm, hast wahrscheinlich Pech gehabt und ein Spiel von ihm gesehen, in dem es nicht so gut lief. Da empfehle ich immer, doch ein paar mehr Spiele anzuschauen. Das versetzt einen dann auch in die Lage einigermassen qualifiziert zu bewerten.

    Ich hoffe sehr, dass Rolf uns erhalten bleibt. Seine Pferdelunge und seine Körperlichkeit haben schon einige zur Verzweiflung gebracht. Ich denke da gerade an den stets wilden Bellinghausen. So etwas können wir in der 3. Liga gut gebrauchen.

    Leider habe ich nur wenig Hoffnung, dass wir ihn halten können. Rolf hat bisher in Italien und in der Schweiz bei verschiedenen Klubs gespielt. Das große Geld wird er nie verdient haben. Allerdings wird er an seine Zukunft denken müssen und schauen, dass er irgendwo nochmal ein wenig absahnen kann, was auch aus Profisicht völlig legitim und sogar erforderlich ist. Wenn er jetzt die Gelegenheit hat, sich bei der Copa America für Venezuela gut zu präsentieren, werden schon genügend Scouts aus aller Herren Länder vor Ort sein, die seine Qualitäten erkennen. Die Bühne, die ihm da geboten wird, wird unsere Chancen, ihn zu halten, bestimmt nicht verbessern.

    Das finde ich persönlich sehr schade, da er nicht nur ein ordentlicher Fussballer, sondern auch auch so ein feiner Kerl ist. Geht er, werde ich ihn in Duisburg vermissen, ihm aber auch alles Gute für seine Zukunft wünschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2016
    bignik, zottel, SportFrei1902 und 4 anderen gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich war ja nie der große Rolf-Fan, aber ich denke schon, dass er uns in Liga 3 weiterhelfen würde. Auch sportlich und nicht nur durch Bindung des weiblichen Fanpotenzials. Auch wenn ihm der Durchbruch nicht gelungen ist, hat er sich sportlich leicht verbessert und etwas entwickelt. Könnte hinten mittlerweile weniger schadensgeneigt sein und vorne hat er nach seinen Einwechslungen gut gewühlt und prächtig geflankt. Bezahlbar in Liga 3? Wenn ja: Kann man halten.
     
  23. BlueWhiteProud

    BlueWhiteProud Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    359
    Unser Problem ist, wir sind durch den Lizenzentzug dermaßen gebeutelt aber auch demütig geworden, daß wir versuchen schlechte bis mittelmäßige Spieler schönzureden.Bei Florida Rolf fällt mir das sehr schwer!Ja er kämpft wie eine Sau und hat ne Pferdelunge,trotzdem überwiegen die Defizite!Keine Frage, er hat mit drei Flanken,die gut waren Tore vorbereitet, aber wo der Rest der Flanken hin ging wissen wir alle!Hinzu kommen seine Unzulänglichkeiten im Abwehrverhalten!Deshalb kann und will ich da nichts schönreden,ebenso bei Scheidhauer, Bomheuer und Bröker,die können einfach nichts!Leider können wir uns einen Veigneau hier nicht herzaubern!
     
    Riedzebra gefällt das.
  24. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Wir sollten besser die Spieler namentlich aufzählen, mit denen wir bezogen auf ihre Fähigkeitensagen einigermaßen, klar kommen. Das hat dann aber zur Folge, dass wir bei null anfangen.
     
    BlueWhiteProud gefällt das.
  25. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Also ich habe einige Spiele mehr gesehen.

    [/QUOTE]
    Lieber nicht für Rolfe. Denn dann wird schnell und eindrucksvoll deutlich, dass er kein Abwehrspieler ist. Er kann keinen Ball antizipieren, wacht auf, wenn der Spielzug im Gange ist. Und das ist meist zu spät. Kann kaum eine Flanke verhindern und im Strafraum ist er äusserst ungeschickt. Und das mit dem Laufen kann er auch nicht wirklich. Ich hab da eine Szene gegen Würzburg vor Augen als er zwar hoch in der gegnerischen Hälfte stand (!) , der Gener den Ball abfangen konnte, zum Konter ansetze und er wie ein Mittelstürmer stehen blieb. Und das war in der ersten Hälfte. Nur weil einer ein netter Typ ist, dürfen wir ihn nicht bezahlen. Nette Typen gibt es mehr als genug in der Arena.... in der Nord....in Block 10 ....... oder Block 4 oder sonstwo.

    [/QUOTE]
     
    Andy15 gefällt das.
  26. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Naja zum Beispiel Papa Bajic oder Özbeck oder Dausch, wenn er fit ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2016
  27. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Ich mag Papa mittlerweile auch. Ihm würde ich auch einen Vertrag geben, einplanen aber nur als Backup, wenn alle Stricke reißen. Sonst besteht die Gefahr der lange Bälle und des altbekannten "Spielaufbaus". Martin Dausch hat eine gute Halbserie gespielt. Wann und wie er zurück kommt, steht in den Sternen. Özbek passt sicher ins Schema, könnte passen. Mir persönlich reichen seine Einsatzzeiten nicht für eine Bewertung. Zurück zu Rolf, bekommen wir jemanden def besser ist, gerne zugreifen.
     
  28. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Wird wieder öde: Natürlich ist Feltscher nicht Lahm - sonst wäre er nicht bei uns.

    RGF sieht für mich dann nicht gut aus, wenn er bei engen Szenen einrücken muss, wenn mehrere Spieler seinen Raum anlaufen - deswegen ist er auch kein Innenverteidiger (und deswegen ist er eigentlich komplett der Falsche für unsere Raumdeckung bei Standards ... - nur ist er nach Baja unser bester "Luftkämpfer").

    Aber außen macht er seine Meter (sorry @Riedzebra, aber der "kann nicht Laufen" Vorwurf anhand einer Szene ist echt grenzwertig), drängt dann die Leute ab und blockt Flanken in der Regel sehr effektiv - wenn auch unortodox, weil er eben sehr lange auf Abstand bleibt.

    Er ist ansonsten für meinen Geschmack zuletzt wiederholt verpfiffen worden - das Schicksal der schweren Typen - hätte sonst noch mehr Umschaltmomente haben können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2016
    Rheinpreussenzebra und Organic gefällt das.
  29. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Manche haben eben realisiert, dass wir in Liga 3 spielen. Dort tummeln sich halt " mittelmäßige " Spieler. Die guten und fehlerfreien jagen Ball und Geld in Liga 1 . :zustimm:
     
  30. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Ich sehe gern Spieler, die vielleicht nicht mit dem größten Talent gesegnet wurden, aber mit eisernem Willen viel erreichen. Seine Vorteile sind Kraft, Fitness und Ehrgeiz. Ich denke er ist mental einer der stärksten Spieler der abgelaufenen Saison. Bestünde die Möglichkeit einer Verlängerung würde ich sie nutzen.
    Viel Erfolg bei der Copa!
     
    montan100, Privatsphäre, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  31. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    4,633
    Ich mag den Typ Feltscher, nur hat er leider nicht die Eigenschaft, mit der notwendigen Sicherheit zur rechten Zeit Gegenspieler am Flanken, Weiterspielen oder Schießen zu hindern. Auch in der Unterstützung der Innenverteidigung kommt zu wenig. Seine Offensivqualitäten lassen sich sehen, wenn auch gute Flanken eher selten waren.
    Ich sehe ihn höchstens als Ergänzungsspieler.
     
  32. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1,079
    würde mir dann wünschen das er flanken übt bis zum erbrechen,
    sehe ihn ähnlich wie auch andere im rechten mittelfeld
     
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Für alle, die sich für die Copa America interessieren, Rolf trifft mit Venezuela in der Gruppenphase auf Jamaika, Uruguay und vorjahres Finalist Mexiko.
    Wäre mehr als einer Überraschung, wenn sie da weiter kommen würden.
    Ihm wünsche ich viel Erfolg ohne sich dabei zu sehr in die Blickfelder anderer Vereine zu spielen ;)
     
  34. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Der muss auf jeden Fall bleiben. Wir brauchen auch einen Schönen in unseren Reihen (Möchte nicht wissen, wieviele weiblichen Fans allein wegen ihm kommen.

    Nä, im Ernst, viel mehr Licht als Schatten bei ihm.
    Bitte halten.
     
  35. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1,076
    Vielleicht sollte man ihm aber einen Kompass einoperieren, damit er in der Rückwärtsbewegung etwas disziplinierter und orientierter wird.
    Die Flankenquote ist gelinde gesagt verbesserungswürdig (das gilt aber für viele in Liga 3), aber er kommt wenigstens ab und an bis zur Grundlinie.
    Tendenz: versuchen zu halten
     
  36. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3,045
    Ort:
    Neudorf
    Ich würde auch gern den Großteil der Truppe in der nächsten Saison nicht wiedersehen,allein schon wegen den Auftritten gegen Würzburg.Allerdings ist das unrealistisch und ob man immer gleichwertigen Ersatz bekommt,ist bei unseren Finanzen auch fraglich.Rolf ist mit Sicherheit kein Techniker,aber gerade das Kämpfen scheint ja heutzutage beim MSV auch nicht mehr selbstverständlich zu sein.Was das angeht,ist er eine Verstärkung und für die dritte Liga auf jeden Fall zu gebrauchen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  37. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    in Liga 3 wäre er eine Bereicherung, da bin ich mir sicher.
    Läuferrisch mit Sicherheit.
    wenn man von den Böcken absieht, die aber so ungefähr jeder da hinten in dieser Saison geschossen hat, ein brauchbarer Abwehrspieler.
     
    shanghai gefällt das.
  38. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Na wenn wir tatsächlich Leutenecker holen hätten wir mit Rolf ja zwei echte RV. Dann können die sich schön um die Position balgen bzw. gegenseitig anspornen. Irgendwie traue ich ihm noch Entwicklungspotential zu. Ein RV der sich immer wieder vorne durchkämpft, muss sich doch irgendwann auch mal in der eigenen Verteidigung durchsetzen können ;) Als (offensiver) RV-Backup sicher brauchbar, wenn man wie wir, auf jeden Cent achten muss. Allerdings kenne ich Leutenecker nicht. Nicht, dass Rolf ähnlich wie Rata keinen Druck bekommt, und alles beim alten bleibt.
     
  39. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Rolf steht in der Startelf des ersten Spiels der Venezuelander bei der Copa America gegen Jamaika.
     
  40. DerHexer

    DerHexer Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    46
    Feltscher würde ich nicht vermissen, bitte abgeben. Und wieso Florida Rolf?
     
  41. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Wirklich vermissen würde ich keinen, aber reingehangen hat er sich immer. Manchmal glücklos, aber er war stets bemüht.
    Und das ist mehr als manch andere bei uns im Kader abgeliefert haben. :pfeifen:
     
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gefällt mir gar nicht das er in der Startelf von Venezuela steht. Da wird er automatisch ins Blickfeld anderer Vereine Rücken. Hoffe das er bei dem Spiel ein paar Kloepse reingehauen hat.
     
    e-xilmeidericher gefällt das.
  43. TnTobi

    TnTobi Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Januar 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    64
    Hat keine großartigen Klöpse gehabt, hat relativ unauffällig gespielt.
    Aber er war am Führungstor beteiligt, indem er den Konter unterbunden hat und direkt zum MItspieler weitergeleitet hat.
    Seine auffälligste Szene war trotzdem, dass er bei einem Befreiungsschlag den Kameramann fast K.O geschossen
     
  44. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    und Venezuela hat gegen Jamaika mit 1:0 gewonnen. Also zu 0 gespielt mit Feltscher.
     
  45. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,821
    Hat Feltscher dort den LV gegeben? :O
     
  46. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,302
    Zustimmungen:
    4,616
    Ich gehe mal stark davon das sich beide Parteien schon ausgetauscht haben ob es weitergeht oder nicht.

    Wenn es für Rolf und sein Team gut läuft dann ist er bis zum 26.06.16 für die Copa abgestellt. Danach noch mindestens 2 Wochen Urlaub.
    Er wäre dann spätestens Mitte Juli wieder in Duisburg. Start der 3 Liga ist Ende Juli.

    Ist für mich dann kein Kandidat für die erste 11.
     
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn er nicht ausdrücklich den Wunsch hat, hier weiter zu spielen, werden wir ihn nicht mehr sehen. Der kann sich jetzt ins Schaufenster stellen und das ist ziemlich groß.
     
  48. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Zum Glück war es ein Kameramann und diesmal nicht wie hier schon behauptet immer die armen Balljungen. . Ich freue mich auf alle Fälle für Rolf und auch ein Stück weit für uns das wir dank ihm bei der Copa präsent sind. . Hat ein mehr als ordentliches Spiel gemacht und sich vernünftig präsentiert. .Wer Jordi Alba auf Links sehen möchte muss sich halt noch bis Montag gedulden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2016
    shanghai gefällt das.
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Glückwunsch an RGF!

    Weiter so!
     
  50. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Matze und PEPPI gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden