#23 James Holland

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von cebra, 28 Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Im defensiven Mittelfeld hatten wir heute überhaupt keinen Zugriff...dazu die hohe Fehlpaßquote bei Holland! Sehr enttäuschend heute!
     
  2. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Dat war heute nen Satz mit x
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Sobald einer unserer beiden 6er vorgestern den Ball bekam, war unser Spiel sofort gestoppt.

    Holland auch mit einer unfasslichen Fehlpassquote. Vermutlich sein schlechtestes Spiel für uns und das ausgerechnet an so einem wichtigen Abend.

    Dennoch würde ich bei Personalwechsel am Dienstag eher Hajri opfern und weiterhin auf Holland setzen.
    Ist nur ein Bauchgefühl, aber ich hoffe, der Aussie fängt sich wieder.
     
    4theCause und Pawel gefällt das.
  4. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Über weite Strecken der Saison ganz schwach. Ein Fehlgriff, von dem ich mir mehr erhofft hatte.
     
    Matze, Arbeitsamt, finale98 und 8 anderen gefällt das.
  5. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Hat nach seiner Verpflichtung beim MSV stark begonnen, zum Ende hin (und das soll es jetzt auch sein) jedoch stark nachgelassen. Zuletzt mit wenigen Akzenten, da gefällt mir Özbek besser. Der ist bissig und bringt den Ball schneller nach vorne.
     
    niklas01, DeanMcQueen und Rafi gefällt das.
  6. Ich frage mich immer, wie so ein limitierter Sportler mal im WM-Kader seines Heimatlandes auftauchen konnte ? Was ist danach passiert ?

    Für mich eine absolut enttäuschende Verpflichtung, die nicht mal in Ansätzen einen akzeptablen Ertrag gebracht hat.
    Insbesondere die beiden Auftritte in der Relegation waren grauenhaft.

    War sicherlich auch nicht einer der günstigen Verdiener im Kader.

    Daher hat der Abstieg auch ein Gutes: man kann sich im Guten trennen. Ich verspüre da jedenfalls keine Verlustängste.
     
  7. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Als Hoffnungsträger gekommen und in den ersten Spielen ein wenig Struktur in einen kompletten Hühnerhaufen gebracht. Dann lange Zeit nur aufgefallen durch das fleißige Sammeln von Karten, im Endspurt wie die ganze Mannschaft mit starker Aufwärtstendenz. In der Relegation mit dem Team final untergegangen. Tut mir leid, aber vier, fünf gute Spiele reichen nicht.
     
    Giggsy75, niklas01, SHMC und 4 anderen gefällt das.
  8. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Für mich der am meisten überschätzte Spieler unseres Kaders.
     
    Hupsi73, niklas01, Blue Bally und 2 anderen gefällt das.
  9. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Tschüss. Wenn der Europa League spielt und Nationalmannschaft, dann spiel ich Champions League!

    Bin froh dich nicht mehr zu sehen.
     
    Arbeitsamt gefällt das.
  10. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,951
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Hatte zu Beginn richtige Hoffnung in dich gesetzt, wurde aber leider extrem enttäuscht.

    Das war nichts, einfach gar nichts.

    Tschüss und viel Spaß
     
    Generation Blue und Glöcki gefällt das.
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Er hat immer mit seinen langen Bällen den freien Mann gesucht.

    Leider den auf der Haupttribüne.

    Der Holland war nicht mal gut, als während der Aufholjagd alle anderen gut waren -selbst der Rata. Er war konstant Schrott. Eine Halbzeit in Nürnberg ausgenommen und als er beim Stand von 0-3 in Bochum reinkam. :jokes66:

    Kann man Ivo kaum vorwerfen. Dieser Transfer hat wirklich mehr versprochen.
     
  12. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Gemessen an Vita, Vorschusslorbeeren und Erwartungshaltung vielleicht die größte Enttäuschung der letzten Jahre. Das Risiko, dass ein Spieler in einer neuen Liga nicht sofort zurecht kommt und dann keine tragende Rolle übernehmen kann, mal vorsichtig ausgedrückt, ist leider immer gegeben. Hier war es rückblickend auf jeden Fall zu groß, gerade, weil die Position sehr wichtig ist und es keine echte Alternative im Kader gab, bis Özbek verpflichtet wurde.

    Ziemliches Missverständnis, leider.
     
    niklas01, MS-Exilzebra und Matze gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das war's. Und dHolland hat in der meistermannschaft von Österreich gespielt und das als alleiniger Sechser. Wie schlecht muss die österreichische Liga sein.... leider war das nichts, Aussi! Trotzdem danke!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  14. Keek

    Keek Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    663
    Hat nicht geklappt.

    Alles Gute und Tschüss.
     
    niklas01 gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Wofür?

    Hat er mal ein Foto mit dir gemacht?

    Nicht dir gegenüber persönlich gemeint, aber die MSV-Fans sind heute viel zu lieb. Früher Pfeifkonzert beim ersten Fehlpass. Heute Danke für nichts.
     
    Arbeitsamt gefällt das.
  16. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Von Holland habe ich wesentlich mehr erwartet. Geliefert wurde jedenfalls nicht besonders viel. Von Anfang an sind mir besonders 2 Dinge aufgefallen, die ich geradezu erschreckend fand:

    1. Man konnte seine Stoppuhr auf 10 Minuten rückwärts stellen: Zack, die Gelbe für Holland war da. Für einen Mann mit doch ziemlichen internationalen Meriten ist das schwach und kann auch nicht allen Ernstes in dem ominösen "Zeichen setzen" begründet werden. Auf jeden Fall war Holland viel zu oft schon nach nicht einmal 20 Minuten dazu verdammt, im weiteren Spielverlauf das Bein eben doch nicht mehr reinzustellen oder den wichtigen Zweikampf halt doch nicht mehr in letzter nötiger Konsequenz zu führen. Wäre ich Trainer gewesen, hätte schon allein dies einige Spieltage Denkpause bedeutet.

    2. Gleichermaßen unerklärlich, allerdings weniger spielentscheidend, war mir der Umstand, daß es einem solchen (s.o.) Spieler offensichtlich unmöglich war und ist, den Ball aus aussichtsreichen Positionen auch nur in den Sphärenbereich des gegnerischen Tores zu bringen. Wie oft hat Holland, völlig bar jeglicher Fremdeinwirkung, aus durchaus schützenfreundlichen Entfernungen verballert, verzogen und verzockt. Ich habe ganz sicher 4 oder 5 sichere Kisten gesehen, die vergleichbare Spieler auch unterer Klassen zumindest zu 50 % erzielt hätten.

    Natürlich hat Holland auch gute Spiele gemacht. Die hatten in dem Maße aber auch Wolze, Hajri oder Albutat, die allerdings nie international oder auf Meisterkurs einer ersten Liga gespielt haben. Insgesamt also ein Verlust, der keiner ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2016
    Giggsy75, Oliver71, niklas01 und 7 anderen gefällt das.
  17. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Die Geschichte des Aussie war nur eins von vielen Missverständnissen 15/16 ... Bye, Bye. Thanks for nothing !
     
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Einfach Quatsch! Klare qualitative Verstärkung - nur am Ende fehlte der letzte Tick. Einer der sich trotz beachtlicher Vita nie in den Vordergrund gestellt hat, teils unglaubliche Wege gegangen ist.

    Klares Danke und alles, alles Gute!
     
    Pawel, NeckerChecker, 4theCause und 2 anderen gefällt das.
  19. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Nö kein Stück. Grad aufgrund seiner Vita - sowie seinen Vorstellungen nur ein Jahr hier zu unterzeichnen, weil er irgendwo besser spielen könnte - der Flop der Saison. Die ersten 2 Spiele ganz gut, dann begann seine Holzhackerei samt Kartensammeln, so dass er stets mit angezogener Handbremse im weiteren Spielverlauf nicht mehr effektiv war. Als das endlich abgestellt wurde stand er defensiv etwas besser, leistete sich nach Balleroberung die wahnsinnigsten Fehlpässe, oft auch ohne Not und über sehr kurze Distanz. Als er dann richtig strubbelig war, hatte er auch ein schlechtes Stellungsspiel und zog somit den zweiten Sechster noch mit runter, der musste dann nämlich für ihn mitarbeiten.

    Ich persönlich möchte hier einfach keine abgehalfterten "ich könnte woanders spielen wenn ich wollte"-Kicker nicht mehr sehen, hat beim MSV so gut wie noch nie geklappt.
     
  20. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Er hat sicherlich alles für den MSV gegeben. Dafür ein Dankeschön. Mehr kann er eben nicht. Alles Gute für die Zukunft.
     
  21. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... thank you james - and all the best!
     
  22. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Wir brauchen endlich einen 6er der auch im Spielaufbau was drauf hat. Entgegen anderer Meinungen habe ich dies immer bei ihm vermisst.
    Da dies nicht seine Stärke gewesen ist, haben die Innenverteidiger (meist Bajic) immer lang übers Mittelfeld den Ball nach vorne gebolzt.
    Ich habe mir mehr von ihm erwartet...
    Alles Gute trotzdem!
     
    Generation Blue und niklas01 gefällt das.
  23. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
  24. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    "Wenn man sich unsere guten Rückrunden-Leistungen ansieht, dann war der Abstieg letztlich unverdient.“

    Soweit mal das Zitat aus dem eben genannten Artikel.

    Exakt an solchen (Fehl)Einschätzungen der eigenen Leistungen könnte es gelegen haben, dass einige Spieler schon mit einem Realitätsverlust in die Relegation gegangen sind. NEIN, die GESAMTE Rückrunde war keineswegs so gut, wie sie hätte sein KÖNNEN. Nicht nur von den Ergebnissen, auch von den Leistungen her war das immer wieder auf ganz magerem Niveau. Auch und gerade bei einem James Holland.
     
    Omega, Blue Bally, Schumi und 16 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden