#15 Victor Obinna

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Andi, 9 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,419
    Ort:
    Ratingen
    Selten einen Spieler gesehen, der es so wenig nötig gehabt hätte (seine Vita) sich mit einem Verein, wie unserem MSV Duisburg, so zu identifizieren. Fleischgewordener Wille und absoluter Vollblutfussballer.

    Ich werde dich vermissen und wünsche dir alles Glück der Welt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2016
    macki, wolfgang 52, Soares1998 und 29 anderen gefällt das.
  2. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,510
    Danke Obinna.... wenigstens einer der 1902% für diesen Verein gegeben hat.
    Sollte er die Worte wirklich Richtung Gruev gegeben haben...warum Gruev zur Pause nicht alles oder nichts gespielt hat....ein Rätzel
     
  3. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Ich habe noch nie einen Namen auf dem Trikot getragen, Du bringst mich zum nachdenken, ob ich das ändern werde.

    OBI vielen Dank für alles. Ich verneige mich von Dir, wie ich es sonst vor keinem anderen Spieler des MSV getan habe.

    Dein Wille und der Stolz sind einzigartig und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute egal wo es Dich hin verschlaegt.
     
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Immer wieder geil, wie schnell sich Hören Sagen etablibert :jokes66:

    Sagt zumeist viel über die aus, die es verbreiten.
     
  5. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    2,308
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Leute, nur weil ihr wollt, dass er was gegen den Trainer gesagt hat, stimmt das nicht direkt. Wartet ab bis jemand einen Audiobeleg hat, ihr werdet sehen, er hat sich über den SR, die "cunt" beschwert....
     
  6. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    danke Obi, dass ich einen Spieler deiner Qualität hier sehen durfte. Dazu war dein Herzblut blau weiß

    Danke und alles gute :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2016
  7. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Der Einzigste der bis zuletzt immer wusste was er mit dem Murmel macht.

    Hoffentlich wirst du für deinen Einsatz belohnt und machst nochmal richtig Kohle bei nem guten Verein, ich gönn es dir !
     
  8. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Du bist ein ganz ganz feiner Kerl Victor.

    Ich wünsche dir wirklich alles erdenklich gute auf deinem weiteren sportlichen, sowie privatem Weg.

    Was ich dir aber vorallem wünsche ist, dass du einen Verein findest in dem du glücklich sein kannst, du Mitspieler hast, die genau so abgehen wie du und vorallem noch ganz ganz lange Fußball spielen kannst.

    Du warst einer der größten Fußballer in meiner MSV Karriere seit 1993 und dafür werde ich dich nie vergessen.

    Danke
     
    macki, nilsipilsi, Corso55 und 38 anderen gefällt das.
  9. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich möchte nur feststellen, dass er den Verein noch nicht verlassen hat.

    Und ich habe auch ein klein bisschen Hoffnung, dass er bleibt in der 3.

    Bis ich nix anderes höre, trägt der für mich weiter blau-weiße Streifen :).

    Ein crowdsourcing für sein Gehalt würde ich unterstützen!
     
    4theCause, niklas01 und Koenigsbub1 gefällt das.
  10. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Dem Jung gönn ich alles. Ich weiß, ich hab das schon ein paar Mal gesagt in den letzten Monaten. Aber meinen aller-, aller-, allergrößten Respekt dafür, sich als so großartiger Fussballer mit Invalidengefahr bei einem solchen Club so rein zu hängen. Diese Rote Karte festigt sein Ansehen sogar noch, weil sie seine Leidenschaft verdeutlicht. Das war Frust aus tiefster Seele.

    Alles Gute, mein Freund!
     
    nilsipilsi, Pawel, Corso55 und 21 anderen gefällt das.
  11. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Alles gute Victor. Hoffe du findest einen Club der in dir das Vertrauen setzt.
     
  12. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,834
    Ort:
    Block 11
    Diesen Abgang hast du nicht verdient, Victor! Ich hab es genossen einen solchen Fußballer in unserem Trikot spielen sehen zu dürfen! Danke für die Hingabe und die Leidenschaft und alles Gute!
     
    9NICI9, Pawel, Corso55 und 4 anderen gefällt das.
  13. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Hat soeben vor dem Stadion bestätigt das er den Verein verlässt.
     
  14. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Danke Victor, Du hast alles gegeben!
    Leider aber zuviele Stümper neben Dir gehabt!
     
    wolfgang 52, ze1970bra, Rainer60 und 8 anderen gefällt das.
  15. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Darf eh nicht in der 3. Liga spielen. Also war es ja klar.
     
  16. schren1311

    schren1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Walsum
    Er ist für mich ein guter der alles für unseren Verein gegeben hat.
    Was man nicht von allen sagen kann.
    Mach es gut du bist ein klasse Typ
     
  17. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    In einer Saison, die unsere Leidensfähigkeit auf das äußerste strapaziert hat, hast
    du uns Momente der Freude und des Stolzes beschert. Du verkörperst Leidenschaft
    und den Fighting Spirit, den wir uns von Spielern in unserem Trikot wünschen.

    Es war eine Freude und eine Ehre dich in unseren Farben zu sehen. Alles Gute
    und viel Gesundheit für die Zukunft. Du wirst in unserer Arena immer
    herzlich Willkommen und ein gern gesehener Gast sein.

    Thank you for all the power and pleasure you gave us. Only the best for you
    and your family. Hope to see you again.
     
    9NICI9, Corso55, zottel und 12 anderen gefällt das.
  18. odw11

    odw11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    201
    Mann, dich werd ich echt vermissen...
     
    nilsipilsi, niklas01, Matze und 4 anderen gefällt das.
  19. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Bezeichnend, dass der, der aus seinem Söldnertum nie einen Hehl gemacht hat, der einzige war, der sich den Arsch aufgerissen hat und dem der Abstieg so zu Herzen ging, dass er ausgerastet ist.

    Ich hoffe, er bekommt etwas von unserer Gegenleistung in Form von Huldigung mit.
     
    Meidemicher Opa, Pawel, pipo asp und 7 anderen gefällt das.
  20. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Danke Obi , hoffe du findest einen guten Club der dich anständig bezahlt denn das haste dir verdient .
    Der beste in der schlechtesten Saison aller Zeiten .
    Danke das du da warst.

    Nur der Spielverein
     
    Corso55, ze1970bra, Matze und 5 anderen gefällt das.
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Obinna war der Lichtblick in trister Zeit.

    Es fucking unfassbar, das wir ihn im MSV-Dress erleben durften...... Thank you for all.
     
  22. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    It was a pleasure for everyone who has a bond to this club to watch a player like you. As a young adult, I have been connected to this club for 11 years, but I have never seen someone with such spirit and passion for the game like you.

    I can fully understand your reaction at the end of the game. Your attitude was unique.

    You deserve better Vic. You are a great person, a great player and you brought believe to this city.

    You will be missed, but never forgotten!

    Thank you for everything, Obinator!
     
    nilsipilsi, wolfgang 52, Kasi und 19 anderen gefällt das.
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die "Ansage" an den Schiri war unsere beste Aktion in der Relegation. Nun ist er ggf. erstmal in der neuen Saison gesperrt. Sehenden Auges macht er das. War eben mit dem Herzen dabei. Ohne Elfer durch 37 Pflichtspiele. Danke Obi, du hast so recht!
     
    PEPPI, nilsipilsi, niklas01 und 19 anderen gefällt das.
  24. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich hoffe, dass er bei einem schönen Verein im Ausland unterkommt, auch, damit wir nie gegen ihn spielen müssen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2016
    Hupsi73 und Boris gefällt das.
  25. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Egal wo dein Weg hinführt, den zukünftigen Verein kann man nur beglückwünschen. Spieler wie Obinna bereichern jeden Kader. Danke für deine Leidenschaft auf dem Platz. Mehr Spieler mit deinem Herzblut und wir wären nicht abgestiegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2016
    9NICI9, nilsipilsi, niklas01 und 18 anderen gefällt das.
  26. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Einer der Besten Fußballer die ich hier (bewusst) je erlebt habe. Danke für jeden Moment, den wir mit dir hier hatten und viel erfolg bei deinem neuen Verein!
     
    9NICI9, Matze und Hupsi73 gefällt das.
  27. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Laut Bild.de Fortuna, Bochum und Köln mit Interesse an Obinna, da würde der Abstieg gleich doppelt ******* schmecken...
     
    9NICI9, Menthi, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  28. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ein "Söldner mit Herz" Victor Obinna, der immer in guter Erinnerung bleiben wird!. Alles Gute!
     
    MusaMH, MS-Exilzebra, Matze und 2 anderen gefällt das.
  29. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Einen letzten Wunsch habe ich noch. Bitte nicht Düsseldorf! Ansonsten, danke Victor, von dir können sich einige einen ganz große Scheibe abschneiden! Machs gut!
     
  30. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3,169
    Ort:
    Niederrhein
    Vorab erstmal herzlichen Dank an Obi für deinen Einsatz und deine gezeigten Leistungen. Ein absolutes Vorbild für alle Profis .

    Ich glaube kaum, dass er in Deutschland bleibt. Er wird eine mehr als deftige Sperre erhalten.

    Alles Gute für deine Zukunft und bleib vor allem gesund..
     
  31. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Schiri berührt und danach vor laufenden Kameras irgendwas mit "fucking" erzählt...joar, das dürften so fünf Spiele werden.
     
  32. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Mann mit Charakter.
    Drei von dem und wir hätten eine Schlacht geliefert.
    Aber es war einfacher die Last auf ihn abzuwälzen, wenn er nicht runter geflogen wäre, hätte man ihn wahrscheinlich noch alle Einwürfe und Abstöße machen lassen.

    Rock on, die Eintrittskarte für einen vernünftigen Verein hast Du Dir gestern erkämpft.
     
  33. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Fucking goats also Ziegen ist eine gängige Beleidigung in Afrika ( in Kiswaheli: Mbuzi ) - Also ähnlich wie im deutschen Fußball ;-)

    Alles gute Obi, danke für dein Herzblut du wirst uns immer in Erinnerung bleiben
     
    niklas01 gefällt das.
  34. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Lieber Victor,

    Du hast Herz,
    Du hast Hirn,
    Du hast Skills,
    Du hast Eier....

    Es war von Anfang an klar, dass Du nicht lange bleibst.

    Dennoch danke, Du hast die Tugenden gelebt,die wir hier so schätzen.
    Wenn Du Lust hast Volksheld zu werden,dann darfst Du auch gerne bleiben.....

    Ich bin aber realitisch, und deshalb sage ich jetzt hiermit

    tschööööö!

    :msv:
     
  35. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Geh bitte nicht nach Köln oder zu den F95tzen, sondern irgendwohin, wo du noch mal richtig Kasse machen und hoffentlich gesund und fit Fußball spielen kannst. Mit möglichst guten Mitspielern... gerne irgendwo im Ausland, wo ich dir und deinen neuen Kollegen dann auch aufrichtig die Daumen drücken kann. Das wäre bei den oben genannten Clubs leider nicht möglich, und mal ehrlich, die hätten dich auch gar nicht verdient, glücklich würdest du da auch nicht.

    Aber wie auch immer es ausgeht: machs gut Jung, hoffentlich hält das Knie noch ein paar Jahre, und vielleicht klappt es ja noch mal mit der Nationalmannschaft. Verdient hättest du es allemal!

    Der Abgang hatte übrigens irgendwie was von "so schließt sich der Kreis". Bei Obinnas erstem Spiel gegen Braunschweig ist er zwar ausgewechselt worden, aber auch nur, weil er kurz vor der Ampelkarte stand und wüst auf alles und jeden geschimpft hat was sich gerade anbot... alten Hitzkopf! :D
     
    9NICI9, NIEPER, Menthi und 13 anderen gefällt das.
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Mir egal, wo er letztendlich unterkommt (in Liga 3. wird er uns nächste Saison jedenfalls nicht in die Suppe spucken) !
    Der Junge hat hier alles gegeben und ich "gönne" ihm ne sportl. bessere Truppe für die neue Saison!
    Naja, da fällt die Fottuna ja schon mal raus!;)
    Aber mal im Ernst, sein Platzverweis und die damit wohl verbundene "längere" Sperre könnte bei seinen Verhandlungen mit anderen Vereinen nicht gerade hilfreich sein!
     
  37. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    3,007
    Ort:
    Neudorf
    Victor, ich muß mich bei dir entschuldigen.Ich dachte in der Winterpause,du hättest keinen Bock mehr.In einer technisch und kämpferisch weitestgehend erbärmlichen Mannschaft warst du unser Lichtblick,auch charakterlich!

    Obinna...ein Söldner,mit dem man in jeden Krieg ziehen kann!!!Danke!
     
  38. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Alles Gute Obi. Du bleibst in Erinnerung und was will man als Mensch mehr. Die richtige Kohle gibt es hier sowieso nicht zu verdienen und trotzdem hast Du Dich für unsere Zebras so reingehangen. Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich gefühlt hast, nachdem Du unsere Truppe gesehen hast. Alles andere hat sich dann bestätigt, obwohl Du und wir Hoffnungen hatten, das Blatt wendet sich noch zum Guten.

    Egal, werde richtig gesund und hab noch einige erfolgreiche Fussballerjahre
     
    niklas01, Hupsi73 und MSVFuchs gefällt das.
  39. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Hoffentlich geht er ins Ausland; ich könnte es nur schwer ertragen, wenn ich sähe, wie er Woche für Woche bei einem anderen Zweitligisten (oder höher) für Furore sorgt.
     
    9NICI9 gefällt das.
  40. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Schade, dass am Tag nach seiner Vertragsunterzeichnung die 10 Spiele Sperre für motherfucker, cunt und Co. bekannt gegeben wird. Aber Düsseldorf hats ja (Gruß an Kinowelt, ohne die sie insolvent wären).
     
  41. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Und wir wären ohne SIL schon längst weg......

    Aber nun zurück zu Obi, war echt schön mit Dir für die Zukunft viel Erfolg.
     
    Spanky und Roland-Walsum gefällt das.
  42. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Ich kotz im Strahl sollte er mit ner kompletten Vorvereitung bei Köln oder den F.otzen topfit alles in Grund und Boden rocken....

    Bitte Obi gehe wenigstens nach England und habe dort Spaß!!
     
    9NICI9, Menthi, Catenaccio_02 und 2 anderen gefällt das.
  43. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Vermutlich hätte er es noch für uns hochgerissen, ohne die zwischenzeitlichen Verletzungsprobleme. Hat man selten gesehen, dass sich jemand, der unter solchen Umständen dazu kommt, so sehr zum eigentlichen Führungsspieler entwickelt. Der Ausraster gegenüber dem Schiri war der gelebte Beweis dafür, was für ein leidenschaftlicher Spieler und ausgemachter Charakterkopf er ist.

    Was das rein Spielerische angeht: bei Leuten auf diesem Niveau sollte man die gute Zeit, die sie einem bereiten, geniessen, wenn man den Fussball mag. Allein deswegen hat es sich gelohnt, ihn zu holen. Er war aber mehr als nur ein Trostpflaster in dieser Saison, er hat für einige andere, die zu null Prozent irgendwelche Erwartungen erfüllen konnten, unsere Farben mit hochgehalten.
     
    chaccoFfm, nilsipilsi, niklas01 und 4 anderen gefällt das.
  44. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wünsche Dir eine verletzungsfreie Zeit, Obi-Wan. Einziger Einkauf, der mich überzeugt hat. Alles Gute für die Zukunft.
     
    Hupsi73 gefällt das.
  45. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Danke für deinen professionellen Einsatz und deine Spielkultur. Beste Gesundheit beim neuen Verein. Und die rote Karte sitzt du doch auf einer Backe ab.
     
  46. Keek

    Keek Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    663
    Danke! Für ein paar gute Spiele, mehr war leider wegen Verletzung nicht drin.
    Hat sich immer aufgerieben und eingesetzt. Allerdings fehlten ihm die Mitspieler.
    Viel Erfolg weiter.
     
  47. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
    Bei motherfucker hätte er der "tragische Held aus Sophokles Drama König Ödipus" sagen sollen, dann hätte er bei Cunt sagen können, dass er Kant gemeint hat :D
    So von wegen Bildung und so ne ;)

    Aufjedenfall alles Gute und vorallem beste Gesundheit! War geil mit dir!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2016
    Blue Bally gefällt das.
  48. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Einen Spieler wie ihn werden wir wahrscheinlich für längere Zeit nicht mehr in unserem Trikot sehen....
     
  49. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Mit einer Nacht Abstand...






    ...man, ist der geil. Dieses Feuer gepaart mit der Qualität. Geiler Typ. Kann man für den nicht irgendwas auf die Beine stellen? Würd mich irgendwie kacke fühlen, wenn der Duisburg verlässt, ohne zu wissen, wie dankbar man ihm ist.
     
    4theCause, 9NICI9, Hupsi73 und 6 anderen gefällt das.
  50. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    In den Stimmen zum Spiel, nachzulesen auf der MSV-Homepage, sagt er allen Ernstes, er möchte sich bei seinen Mitspielern entschuldigen.

    Wofür Obinator? Die müssen sich höchstens alle bei dir entschuldigen!

    Doch zeigt gerade auch dieser Satz, was für ein leistungsbereiter, professioneller und ehrgeiziger Sportler er ist. Erstmal gucken, was man selber nicht gut gemacht hat. Es wurde hier schon öfter gesagt, doch man kann es nicht oft genug wiederholen - mehr von seiner Sorte, von seiner Einstellung, dann wäre hier manches anders gelaufen.
    Victor, du bleibst in Erinnerung als ein ganz großer Fußballer, wie man ihn beim MSV selten erlebt hat in den letzten Jahren. Danke für deinen Einsatz, dein Nicht-verlieren-können v.a.a gestern Abend und viele Momente, wo es wirklich nach Fußball aussah auf dem Platz. Alles, alles Gute für deinen weiteren Weg!
     
    MSV_Tobi1990, 4theCause, 9NICI9 und 19 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden