2. Bundesliga Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 23 Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Zukunft ungewiss: Hellmich Finke verlässt das sinkende Schiff

    Schon hart direkt durchgereicht zu werden wenn man überlegt, dass Paderborn im Februar letzten Jahres noch auf Platz 12 in der 1. Liga stand.

    Zumindest dürften bei Familie Effenberg heute die Sektkorken geknallt haben. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2016
  2. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Paderborn und Frankfurt - zwei perfekte Absteiger.
    Braucht kein Mensch in der 2. Liga die beiden Verein.
     
  3. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ehrlich wären mir die lieber als Hoppenheim, Ingolstadt oder Leidzig.
    Ich hoffe wir packen das denn die nächste Saison kann richtig geil werden.
    Stuttgart, Hannover, Nürnberg/Frankfurt, Bochum, Braunschweig, St.Pauli, Düsseldorf, 60, Bielefeld, Dresden usw.
     
    Mr. Floppy und Red Eagle gefällt das.
  4. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
  5. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Demirbay war gewissermaßen die Lebensversicherung der Düsseldorfer in den letzten Wochen. Ohne den wäre das wohl nix geworden mit dem Klassenerhalt. Gönn ich denen, wenn der wieder weg ist :)
     
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
  7. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Hätte ich SO nicht gedacht:

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...ten.26371bcb-5c29-4d52-ae5a-49c10c0307aa.html

    Freut mich ungemein :zustimm:

    Ich bleibe ja auch dabei :cono:

    @MSV:

    Übrigens aus meiner Sicht keine schlechte Idee, die Mitgliedschaften etwas abzustufen und so einen kleinen Appell an eine Art "sportlichen Ehrgeiz unter den Mitgliedern in Sachen Treue" zu richten:

    [​IMG]

    Ich als "Routinier" habe jedenfalls das Ziel unbedingt noch zur "Legende" zu werden. Das ist zwar etwas albern und ich wäre natürlich auch ohne das Ganze Mitglied bis zum Ende aber ich finde dieses "Wettbewerble" trotzdem ganz charmant.
     
  8. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Sehr gute Idee der schwäbischen Marketingabteilung.
    Relativ wenig Aufwand mit hoher Aussicht auf Geldgewinnung.
    Empfehlenswert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden