Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,867
    Zustimmungen:
    46,646
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich hab nicht derekt einen Wunschspieler, aber der niederländische Markt, der uns so manchen guten Spieler beschehrt hat, ist bei unserem Verein wohl komplett aus dem Augenwinkel verschwunden. Eigentlich schade, da das Land so nah ist. Und als deutschsprachig kann man das durchgehen lassen.... :brueller:
     
    BrianMolko73, hn.Jubi und M4IK gefällt das.
  2. Holgi67

    Holgi67 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    315
    Joel Reinholz (22) oder Joy-Slayd Mickels (23) im Sturm! Beide Vereinslos. Jung und hungrig....wenn falscher Treat, bitte verschieben, wenn möglich?
     
  3. KazimirTV

    KazimirTV Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    11
    Und du glaubst wir holen einen Reinholz der seit einem Jahr vereinslos ist und nur ne handvoll Regionalliga Spiele gemacht hat und nicht überzeugt hat? Jung und hungrig ist das eine.Das sind viele,ich auch. Die Qualität muss aber stimmen und das stimmt bei denen nicht annähernd.Wären eher was für die zweite,wenns die noch gäbe-Alles klar
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,867
    Zustimmungen:
    46,646
    Ort:
    Ruhrgebiet
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,842
    Ort:
    Dinslaken
    War vor zwei Jahren schon bei uns im Probetraining zu seiner Zweitliga Zeit in Aalen und hat nicht überzeugt...

    Wäre eher für TIm Hölscher, der nach dem Lizenzentzug von Twente Entschede auch realisierbar wäre, zumals es in letztes Jahr schon per Leihe in die dritte Liga gezogen hat.

    http://www.transfermarkt.de/tim-holscher/profil/spieler/232500
     
  6. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Was wir brauchen ist ein Spielr der Fußball versteht im OM. Wir beginnen wieder mit spielern von ein absteiger der 3 liga. Wenn wir wirklich aufsteigen wollen ,dann müssen schon andere kaliber kommen, gerade im OM und im Sturm. Aber auch in der abwehr muss was passieren. Im Tor wird wohl Rata ein neuer Vertrag bekommen.
     
  7. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Den Sturm bei uns fand ich noch nicht mal so schlimm. Nur wenn die keine Bälle bekommen hilft das nix. Das größte Problem ist bei uns das OM. Vor allem Domgen brauchen wir mal jemanden wie Ivo früher, der auch mal Standardsituationen verwerten kann.
     
    bignik und Der Kelte gefällt das.
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Naja - ein Weigl kam von reichlich indisponierten Sechzigern zum BVB und ist der Shooting Star schlechthin - und über Vardy muss man ja nicht mehr schreiben, Hector - die Klasse der Mannschaft lässt nur bedingt auf die Klasse eines einzelnen Akteurs schließen.
     
  9. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Ok, nur sowas passiert ja beim MSV nie. Alle haben gesehen was in Duisburg los ist, und das sogar als 18 Monatenlang. Das sollte ein Paar spieler (auch aus der 2 liga) doch lust geben. Wir haben ja wieder den Stress (wenn wir in liga 3 dürfen sofort aufzusteigen.
     
  10. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,837
    Zustimmungen:
    17,406
    Ort:
    Moers
    Sagte auch einst unser Sportdirektor. Das Resultat und bittere Realität ist der Abstieg in Liga 3.

    Sicherlich gibt es tolle Talente in unteren Ligen. Ich kann aber nicht 10 Spieler von Absteigern oder aus der 4 Liga verpflichten, dass ganze mit ein paar vielversprechenden Talenten ergänzen und erwarten, damit aufsteigen zu können. Talentierte Spieler müssen sich entwickeln können.

    Was wir benötigen ist Erfahrung und klasse, ergänzt mit dem ein oder anderen Talent.
     
    Zebra1973 und POKALTRAUM gefällt das.
  11. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Wellenreuther ist aktuell gesetzter U 21 Nationaltorhüter,hat Spielpraxis gesammelt und soll für einen Drittligisten zu schwach sein?Gut das wir keine Ansprüche haben. . . Russel Canouse von Hoffenheim 2 finde ich auch nicht uninteressant. . War in den Jugendmannschaften unter Nagelsmann dessen verlängerter Arm und Kapitän,gehörte als dieser dann Cheftrainer wurde mitunter zum Kader und bekam sogar einen (kurzen) Erstligaeinsatz. . Vielleicht ist hier ja ein Albutat-Modell möglich. . Eventuell kann ja jemand den Spieler - Link hier mit rein stellen,ich bin da leider zu doof für.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2016
    Zebra1973, ZEBRAINER und Der Kelte gefällt das.
  12. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,108
    Ort:
    Ratingen
  13. Mit der Klasse gebe ich dir recht, aber wenn wir in der letzten Saison was genug hatten, dann war das Erfahrung. Da war doch kaum einer jünger als 29.
    Ich hoffe nur, dass einige auslaufende Verträge unserer erfahrenen Spieler nicht verlängert werden. Diese waren trotz ihrer Erfahung und ihres Alters viel zu unkonstant.
     
    Ranger 58, Schumi und SportFrei1902 gefällt das.
  14. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
  15. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
    Doch da er schon über 3 Jahre in Deutschland spielt schon. Glaub ich zumindest.
     
  16. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,108
    Ort:
    Ratingen
    Wenn ein Nicht EU Spieler länger als 12 Monate am Stück in Deutschland gespielt hat, dann ist er spielberechtigt.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  17. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Wenn wir einfach mal davon ausgehen würden das Bajic und Bohl als IV Alternativen bleiben könnte ich mir z.b. einen Stephen Sama von Stuttgart 2 als dritten vorstellen. . Der Junge hat eine vernünftige Ausbildung genossen,reichlich Erfahrung in der dritten Liga,und mit Sicherheit die Qualität,gerade an der Seite einer unserer Haudedegen,zu einer Verstärkung zu reifen. . Mit 23 zudem noch in einem perfekten Alter.
     
    POKALTRAUM, shanghai und Spartacus gefällt das.
  18. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Leute , hallo? Wir brauchen dringend endlich zwei schnelle neue Stammspieler hinten! Nicht nur weil wir wieder gegen viele kompakte Mauerbrüder spielen werden,die nur kontern,nein auch weil wir grundsätzlich zu langsame haben....
     
    Checko, Geigentom und Zebra1973 gefällt das.
  19. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    Was wäre mit Lars Unnerstall. Sitzt bei Fottuna nur auf der Bank!
     
  20. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Wird grad sehr intensiv bei 1860 gehandelt, war heute der Presse zu entnehmen. Grundsätzlich aber gerne.
     
  21. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Unnerstall wäre natürlich ein Kracher. Aber wie groß ist die Chance dass er unbedingt im Westen bleiben und Stammtorhüter sein will, auch dann, wenn er nur noch weniger als die Hälfte verdienen würde? Ganz schwer vorstellbar. Aber nichts ist unmöglich! :old:
     
  22. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Unnerstall wäre für die 2. Liga sicher für unsere Verhältnisse ein Knaller gewesen, in der 3. aber bestimmt nicht zu bezahlen.
     
  23. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    ...aber wenn man ihm die Perspektive Aufstiegskader verkaufen könnte....ein Jahr 3. Liga ist besser als ein Bankplatz in der 2.. Weiss natürlich nicht, was er sonst so an Angeboten hat oder was er verdient. Aber wenn er in D'dorf wohnt, wären wir sicher eine Alternative.
     
    Organic gefällt das.
  24. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,005
    Zustimmungen:
    84,115
  26. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,311
    Ort:
    Moers
    Spechti und duissern07 gefällt das.
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,867
    Zustimmungen:
    46,646
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2016
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,867
    Zustimmungen:
    46,646
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn man noch einen neuen Linksverteiliger verpflichten möchte (Konkurrenz für Pogge) wäre sicherlich Baumgärtel interessant. Allerdings hat sein Vertrag eine Optionsvereinbarung auf ein weiteres Jahr. Von daher schränkt das wohl eine Verpflichtung (etwas) ein.

    Fabian Baumgartl, 26 Jahre, 1,82cm, Nebenpositionen: defensives und linkes Mittelfeld

    http://www.transfermarkt.de/fabian-baumgartel/profil/spieler/59994
     
    SportFrei1902 und Spartacus gefällt das.
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,867
    Zustimmungen:
    46,646
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ein interesanter Spieler für die Innenverteidigung. Kann man sich morgen live im 3. Programm anschauen. (ab 15:00 Uhr)
    Aufstiegspiel Lotte gegen Mannheim

    Gerrit Nauber, 24 Jahre, 1,85 Innenverteidiger, Fuss: rechts, 3 Tor, in allen U17/U19 und in der 2. Mannschaft von Leverkusen gespielt.
    Hat daher wohl eine gute Ausbildung genossen

    http://www.transfermarkt.de/gerrit-nauber/profil/spieler/85904
     
  30. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Auch bei Abstieg ?
    Aber sehr interessant!!!
     
  31. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1,079
    was haltet ihr von der idee 4 bis 5 nachwuchsspieler (denke da an Weggen, Hoff, Geneli, Orlean und Can) in den kader zu nehmen? mit Wölpper als co-trainer? denke dabei auch an die U23-regel
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2016
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  32. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  33. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  34. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Warum sollten wir an einem Spieler dran sein, der nicht mal die Regionalliga kurz und klein geschossen hat?
     
    68ziger und Zebra1973 gefällt das.
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,005
    Zustimmungen:
    84,115
    Vielleicht sieht man daran aber auch welche Preis- und Spielerkategorie in Frage kommt. :nunja:
     
    Roland-Walsum gefällt das.
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, man muss "kleine" Brötchen backen, da der "Teig" wohl nicht mehr hergenen wird.
     
  37. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Will das mal so sagen : direkter Wiederaufstieg mit dem ?
    Der Schaft es gerade RWE in der 4 Liga zu halten , die wären auch fast abgestiegen!
    Das kann ja was werden :)
     
  38. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,418
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Mit Spielern dieser Kategorie wird man wohl nicht für die erste Elf planen. Maximal als Ersatz. Oder als Kaderauffuellung, damit man beim Training zwei Mannschaften komplett hat.
     
    Thailand gefällt das.
  39. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Da kursiert ein Name in der Presse und der wird hier schon als Fix angesehen und als zu schwach für uns bewertet.
    Chapeau Duisburg. :sieg:
    Wartet doch erst mal ab, noch steht der nur in der Presse,nicht bei uns auf dem Platz.
     
    Raudie, BrianMolko73, Carsten und 5 anderen gefällt das.
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,363
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da Platzek gültigen Vertrag hat, würde mich ein diesjähriger Wechsel sehr wundern.
     
    Schumi, Organic und saugi gefällt das.
  41. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Ich würde nicht immer einen Spieler nach der Manschaftsplatzierung bewerten.
    Denn einige Bundesligisten hätten wohl auch gern einen Pizzaro in der Manschaft, der es gerade mal so
    geschafft hat, Bremen in der Liga zu halten ;)
    Und nein! dies soll nicht bedeuten, das ich ihn gleich stark sehe wie Pizarro denn Äpfel und Birnen vergleicht man ja nicht ;)
     
    Kraichgau-Zebra gefällt das.
  42. msvu23

    msvu23 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Die Idee finde ich hat was.....mit Engin und dem Torwart der U19, welcher in Kapellen nachdem er seine Nervosität abgelegt hat sehr gut gehalten hat, wäre dann auch das Problem der U23 Regel erledigt... dann gibt man den jungen Spielern einen Profi an die Hand und schaut sich die Entwicklung an z.B Hoff / Bajic ....wäre für alle eine reine win win Situation.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  43. KazimirTV

    KazimirTV Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    11
    Und diese Leiher ist auch langsam langweilig.
    Ich glaube das ist nicht schlimm wenn man sich fragt was man mit einem Spieler will,der mit 26 noch nie oberhalb der RL gespielt hat und da auch aktuell nicht sonderlich überzeugt.Hat mit 26 noch kein Profispiel absolviert und der soll was für unsere Ansprüche und Ziele sein? Da sollte man nicht verübeln wenn man sich wundern.Da brauch er nicht erst unterschreiben um zu wissen das er den Ansprüchen nicht genüngt. Scheidhauer hat die ganze RL zerschossen und hatte bei uns keine Chance. Dann wird der erstrecht keine haben.
     
  44. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,964
    Ort:
    Duisburg
    Wer sagt denn, dass wir ERNSTHAFT an dem dran sind? Wenn ich jetzt bei Tartemann anrufe und sage "Ey wir sind dran an dem Spieler von Tura!" dann steht dat nen Tag später inner Presse.
    Man hört NICHTS von den Verantwortlichen des MSV, wenn DIE was sagen dann kann man da gerne drüber reden.
     
    MS-Exilzebra, saugi und STROLCH gefällt das.
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,842
    Ort:
    Dinslaken
    Die Erfüllung der U23 Regel ist eine Sache, aber gemessen an dem Druck, den wir haben werden, weil wir unbedingt aufsteigen wollen und auch müssen, sehe ich das Ganze eher skeptisch.
    Unser Kader muss liefern. Und da sehe ich im 18er Kader eher gleichaltrige Jungs mit 3 oder 4 Liga Erfahrung an der Seite von routinierten Profis.
    Nichts desto trotz brauchen wir für den Trainingsbetrieb, als auch für mögliche Verletzungen der jungen Spieler, eigene Talente in der Hinterhand. Wölpper als Co Trainer hätte was.
     
    young-zebra1902, 9NICI9 und 4theCause gefällt das.
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,867
    Zustimmungen:
    46,646
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Könnte (weiterhin) für uns interessant sein, Wolfburg II hat den Aufstieg nicht geschafft...... und wir haben ja anscheinend einen guten Draht nach Wolfsburg....
     
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,867
    Zustimmungen:
    46,646
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marcel Placek, 26 Jahre, 185 cm.Mittelstürmer, beidfüssig

    11 Tore in der ablaufenden Saison, 8 Torvorlagen

    http://www.transfermarkt.de/marcel-platzek/profil/spieler/53149

    Marktwert lt. TM 150T€, hat noch einen Vertrag bis 30.06.2017

    Also ich denke, als Backup könnte er interessant sein (ggf. als Ersatz für Scheidhauer)

    Aber wir wissen ja nicht erst seit gestern, dass die gehandelten Spieler eher nicht in der Presse publik werden. (es sei denn kurz vor der Verpflichtung) In dieser Hinsicht ist Ivo sehr verschwiegen. Und das ist auch gut so.
    Grundsätzlich sollte man nie einem Spieler die (mögliche) Leistung in Liga 3 absprechen.
     
  48. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Placek würde mich sehr wundern. Für einen Spieler, der wohl eher als Backup geplant ist, 'ne Ablöse zu zahlen? Und dann noch Ü23? Wohl eher nicht. Wäre für mich so die Kategorie "kann man mal dazunehmen und gucken wie er sich entwickelt". Aber für meinen Geschmack dafür zu alt (23-Regelung) und zu teuer (Ablöse).
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  49. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,108
    Ort:
    Ratingen
    Dem ist doch schon lange nicht mehr so. Die Neuzugänge der letzten 12-15 Monate geisterten immer schon vorher durch die Presse. Und immer mit dem Hinweis hier, das man ja eh vorher nichts hört
     
    Blue Bally und MS-Exilzebra gefällt das.
  50. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Da hast du schon recht, allerdings hat die Presse auch schon Kaffenberger oder Perdedaj als Neuzugänge präsentiert.;)

    Ich denke ohnehin das Ivo pro Position die wir besetzen wollen mindestens mit 10 Kandidaten sprechen wird. Einige werden bessere Angebote annehmen bzw. sind ohnehin nur Plan D, E, F ...

    Deshalb muss man nicht bei jeden Namen der durchsickert gleich von einem fixen Neuzugang ausgehen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden