Die Zebras werden irgendwo erwähnt...

Dieses Thema im Forum "MSV-Presseberichte" wurde erstellt von Ziggi, 6 Mai 2014.

  1. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    MSV deckt #verafake auf :D
     
    Matze, Mama, Boris und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Und wer deckt die Posse der letzten Jahre beim MSV auf? :verwirrt:
     
    Blue Bally gefällt das.
  3. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,705
    Zustimmungen:
    16,766
    Vielleicht war ja Hähnchen-Roland nur ein verdeckter Ermittler, um Wallas Machenschaften aufzudecken? :nunja:
     
    Boris gefällt das.
  4. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Naja, ein Facebookpost kostet nichts ganz so viel.

    "Der MSV Duisburg zeigt sich entzückt über die Meinung von Herrn Böhmermann und Team Royalraff, eine echte ‘Asi-Wohnung‘ im Ruhrgebiet sei nur komplett, wenn man sie durch Zebrastreifen verschönere. Allerdings steht unser Verein seit über 110 Jahren für vollkommen ungeschminkte Leidenschaft, Fairplay und Respekt vor dem Gegenüber. In den Mannschaften unserer Sportabteilungen ist kein Platz für Menschen, die auf andere herunterblicken – alle anderen sind in unserer Zebrafamilie jederzeit willkommen, auch mit Schildkröte. Gerne laden wir daher die beiden Schauspieler, Herrn Böhmermann sowie die Verantwortlichen von RTL in unsere Arena ein, damit sie sich selbst davon überzeugen können.

    Sportliche Grüße
    Ihr MSV Duisburg"

    :D
     
  5. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wir sind eben der Verein der einfachen Menschen. :barti
    Als ich den Beitrag gesehen hab, musste ich echt überlegen bei welchem Heimspiel ich die beiden schon mal gesehen hab...:D

    Sie trinken 8 Bier?
    Geile Antwort wäre gewesen “Nur wenn Meiderich spielt“
     
  6. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich würde in der Rolle bleiben.
    Dass beim MSV jeder Platz hat und willkommen ist auf die Rollen beziehen die die beiden Spielen. Und sich dann noch bedanken, dass das Team Royalraff sich dafür einsetzt, dass MSV Fans nciht unter Mindestlohn ausgebeutet werden um RTL Futter zu liefern. :D
     
    Meide1963rich gefällt das.
  7. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Dann sollte man sich aber bitte mit "Acht Cola, acht Bier" verabschieden :D
     
    football und Meide1963rich gefällt das.
  8. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Geile Sache, sollten die Facebooker beim MSV mal machen. Wir sind auf jeden Fall auf der Seite des Antihelden!
    Hammer wäre gewesen wenn Llambi auf einmal in Jogginghose vom Klo gekommen wäre und fragt was die beiden Uschis hier wollen...dann wären die zwar nie bei Frauentausch aufgetaucht aber die Gesichter hätte ich gern gesehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2016
    Libero und renton1 gefällt das.
  9. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    guter Konter Luette..
    Aber genau das meinte ich mit "nem Schuss Humor und mit Augenzwinkern"
    Jetzt das ganze nochmal in halber Textlänge komprimiert, damit die Aufmerksamkeit des gemeinen Bildungsbürgers nicht überfordert wird, dann passt's. :sieg:
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  10. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4,624
    Wenn man bedenkt was "einige MSV Fans" so (vor dem RB Spiel) von sich geben da könnte der Schuss auch ganz schnell nach hinten losgehen.
     
  11. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich würde einfach posten:

    Robin, 21: Sonntag alle zum MSV! #verafake
     
  12. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    Checko, BlickNachVorne und Zebra1973 gefällt das.
  13. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    luetteyeah, MusaMH, Matze und 4 anderen gefällt das.
  14. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Toll.. So klein ist die Welt.. Tange bei mir vor der Tür und der frühtanz legendär!! Nur hatte ich dieses mal was wichtigeres vor...
     
  15. eichhorn

    eichhorn Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    99
    BillieJoe und luetteyeah gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,617
  18. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    danny81, Boris und Matze gefällt das.
  19. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Fast so dumm, wie seine Aussage, in der dritten Liga gäbe es halb so viel Fernsehgeld wie in der zweiten (750.000€ vs. >5.000.000€) und Würzburg müsse sein Stadion um ein Drittel ausbauen (10.000 Plätze auf 15.000 Plätze, was für Mathematiker ).
     
    ze1970bra, MusaMH, Matze und 2 anderen gefällt das.
  20. EssenWerden

    EssenWerden Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    345
    Ort:
    Werden
    Dabei weiß doch jeder, dass James Holland das wenn, dann im Jahr 1941 mit Rapid geschafft haben muss. Austria war doch noch nie Deutscher Meister! LoL
     
    rauuul, STZ11 und Blue Bally gefällt das.
  21. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Lt. Bild schmeißt Bernard Dietz hin .
     
  22. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    MSV_Tobi1990, rauuul, STROLCH und 5 anderen gefällt das.
  23. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,517
    Zustimmungen:
    9,746
    Ort:
    Duisburg
    Für meinen Geschmack viel zu viel Dietz in den Nachrichten.
    Wir haben andere Probleme momentan als Dietz Urlaub und Dietz Wut über den Verein.
    Wenn er ein Problem hat, dann soll er es mit dem Vereinsverantwortlichen klären und nicht die Gazetten als Sprachrohr benutzen. Falls er das überhaupt getan hat. Sowohl die Meldung in der Reviersport als auch in der Bild wirken auf mich arg konstruiert. Unser Abstieg reicht denen noch nicht, jetzt wird noch der letzte Ast angesägt auf dem wir sitzen.
     
    Oski., Oliver71, Jutiamat und 5 anderen gefällt das.
  24. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Dietz hin, Legende her, dann soll er halt gehen und die Störfeuer sein lassen. Meine Meinung zu seiner Fachkompetenz außerhalb des Platzes ist seit der JHV 2013 eh nicht mehr zu retten ;)
     
    joseph, Red Eagle, Oski. und 16 anderen gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,943
    Zustimmungen:
    46,857
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Es ist doch gar kein Sommerloch. Erst der erste Artikel....jetzt der zweite Artikel, der auf dem ersten Artikel aufbaut. Morgen schreibt die WAZ wieder "ab" genauso wie beim ersten Artikel und schon ist nach dieser Woche der Mülleimer wieder voll und alle warten, dass endlich die Müllabfuhr kommt.

    Wenn man jetzt mal unterstellt, dass der Artikel stimmen würde (zumindest wurden angebliche Zitate in Anführungszeichen gesetzt), hätte ich da mal eine Frage, die mir echt unter den Nägeln brennt.

    Herr Dietz (wenn sie das denn tatsächlich gegenüber der BIld gesagt haben sollten), warum kommunizieren Sie über die Medien, was sie bewegt?

    Wenn dem so sein sollte (meine Annahme) stelle ich mir eine zweite Frage: Wie kann der stellvertretende Vorstandsvorsitzende in einer sehr wichtigen Phase für den Verein zunächst nach Berlin statt nach Würzburg (mit)fahren und anschließend nach Usedom in Urlaub fahren, währemd (fast) der ganze Verin die Vorbereitungen für die neue Saison erarbeiten muss. Wäre es da nicht sinnvoll und auch ratsam, dass ALLE Verantwortlichen sich zu so einem wichtigen Zeitpunkt einbringen?

    Wie gesagt, wenn dem so ist was die geneigte Presse aktuell in die Tasten haut....
     
    9NICI9, Thorgrim79 und Mr. Floppy gefällt das.
  26. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Vor dem Fragezeichen. Was bedeutet, dass Bild keine Ahnung hat. Aber man wird ja mal fragen dürfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2016
  27. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Die Presse hat nix zu schreiben über uns, ich finde das sehr wenig nach aussen dringt was etwaige Vertragsverhandlungen oder Neuzugänge angeht. Das wird denen nicht schmecken, das Zeilenhonorar lies sich schonmal einfacher verdienen.
    Das muss man Ivo und Co. mal lassen haben sie wirklich ganz gut im Griff und ich hoffe das bleibt auch so oder wird noch intensiviert.
     
    4theCause und MusaMH gefällt das.
  28. Was Du da fabrizierst ist reines Facebook-Niveau. Vielleicht bist Du dort auch besser aufgehoben. Denk mal drüber nach.

    Manchmal frage ich mich wirklich was Leute wie Dich antreibt, so einen Einzeiler zu verfassen und dann noch nicht mal den Link zum Artikel anzugeben.
    Zumal aus dem Artikel bei Formulierungen wie "spürbar wütend" schon ersichtlich ist, dass das Fachblatt mal wieder eine Geschichte weiterspinnt, ohne sich auf Fakten berufen zu können.
     
    MSV_Tobi1990, Oski., Kosta und 13 anderen gefällt das.
  29. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Vom Wahrheitsgehalt mal abgesehen hätte man solche Artikel ziemlich leicht verhindern können,in dem man als Vorstands-Vize und Vereins Ikone vielleicht einfach mal auf ein DFB-Dinner verzichtet und der Liebsten erklärt hätte,das der Urlaub nicht wegläuft. . . Herr Dietz hat sich was die Relegation betrifft ähnlich unmotiviert präsentiert wie Teile der Mannschaft.
     
    MS-Exilzebra, STROLCH, MSVFan und 5 anderen gefällt das.
  30. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Mich stören am meisten die Zitate. Mal angenommen die BILD hat die sich nicht aus dem Arsch gezogen, heißt das ja, dass Dietz in diesen schwierigen Zeiten mit den (Boulevard) Medien über seine persönlichen Befindlichkeiten redet. Sollte das so sein, geht das gar nicht.
     
    ze1970bra, joseph, Red Eagle und 9 anderen gefällt das.
  31. Ortin Smur

    Ortin Smur Landesliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Vor allem hieße das, dass er im Urlaub die Zeit findet, Zeitungsinterviews zu geben, aber nicht, um zu einem Spiel zu kommen. Zumal die finanziellen Mittel zur schnellen Anreise sicherlich vorhanden sind und er nicht wie viele Fans, die in WÜrzburg waren, 10 Stunden auf der Straße zubringen muss. Würde ihn fast in eine Ecke mit Leuten stellen, die Finalspiele besuchen, während ihr Verein um die Lizenz kämpft.

    [QUOTE="DU59, post: 1029437, member: 6988"
    Herr Dietz (wenn sie das denn tatsächlich gegenüber der BIld gesagt haben sollten), warum kommunizieren Sie über die Medien, was sie bewegt?
    [/QUOTE]

    Und wenn es nicht gesagt wurde, könnte man wenigstens über die Vereins-Homepage dementieren.

    Wenn es nicht stimmt, sollte er sich die Zeit nehmen, das Ganze wenigstens über die MSV-Seite zu dementieren.
     
  32. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,293
    Zustimmungen:
    8,041
    Ort:
    Rheinberg
    Passt zwar nicht so ganz in diesen Thread, aber ich wusste nicht, wohin sonst damit:

    Ich war heute Vormittag bei der "Sportabzeichentour" im Archäologischen Park Xanten. 2.200 SchülerInnen aller Altersklassen wuselten durch den Park und ich war wirklich mehr als angenehm überrascht, wieviele davon ein MSV-Trikot trugen. Haben also doch nicht alle Kinder und Jugendlichen gleich nach dem Abstieg den Zebradress verbrannt und auf Bayern oder BvB umgeschaltet. :)
     
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,266
    Zustimmungen:
    39,639
    Ort:
    Markelfingen
    Nach dem US-(Kanada)-Dingens ist das das zweite Mal, dass der MSV quasi als Synonym für totale Rettungslosigkeit auftaucht :zebra-mf::highfive:.

    Ich würde Böhmermann und die beiden Schauspieler zu einem Heimspiel einladen und Ihm, "Robin" und "Papa" dabei jeweils Jahreskarten überreichen - dann ein Photo der 3 umrahmt von der Zebragarde - dadraus ein T-Shirt:

    Danke Vera! Du uns übrigens auch!
     
    zebra-süd gefällt das.
  34. Nanu01

    Nanu01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    561
  35. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,265
    Ort:
    46
    Interessant.Frage ist ob wir ihn bekommen hätten,weiß natürlich nicht den genauen Zeitpunkt,aber auch Freiburg stand kurz vor seiner Verpflichtung doch Van Gaal lehnte damals ab und holte ihn zu den Profis.
     
  36. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wie witzig das gewesen wäre :D Man könnte heute Kommentare hier im Protal nachlesen ala "Wat wollen wir denn mit dem, der hat doch im Profifußball noch gar nix gerissen" oder "so ein komischer schlacksiger Typ, der fällt doch über seine eigenen Beine. Hat der überhaupt Muskeln? Und der spricht so komisch. Hätten wir mal lieber diesen Gerrit Wegkamp geholt".
     
  37. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Ennatz gerade bei Markus Lanz. :boris:
     
    Corso55 gefällt das.
  38. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    ja, wirklich immer wieder schön ihn zu sehen... aber er ist schon ein wirklich sehr unbegnadeter Redner:jokes20: Macht nix, Legende Nr 1 forever!
     
  39. Uns Ennatz, mir kommen gerade bei der Parkplatzszene, die er so beschreibt bei Lanz gerade ein Paar Tränen. Es war damals in der Tat nicht sicher, ob er beim MSV
    bleibt und meine Identifikationsfigur beim Meidericher Spielverein war mit Sicherheit Bernard Dietz. Sicher ist er in die Jahre gekommen, aber was für ein Auftritt.
    Bernard, the greatest, Du bist der MSV Duisburg.
     
  40. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,065
    Hat mich auch sehr für ihn gefreut, dass man ihn
    aufgrund seiner ziemlich einzigartigen Art mal
    wieder gebürend gewürdigt hat. Er ist schliesslich
    nicht irgendwer im deutschen Fussball. Unser
    Enatz ist ein Stück lebendiger Fussballgeschichte
    und ein Typ, den es so heute nicht mehr gibt.

    Gefallen hat mir auch der respektvolle Umgang
    seitens Lanz mit unserer Legende. Sehr angemessen
    und sehr nett. Fand ich auch schon, als unser
    Tornado zu Gast war. Ist mir mittlerweile recht
    symphatisch, der Herr Lanz.

    Auch insgesamt war die Sendung sehr kurzweilig
    und unterhaltsam.
     
    Volli1709 gefällt das.
  41. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2,787
    Redegewandt war er noch nie - vielleicht auch ein Grund, warum er nach der aktiven Karriere nie in allervorderster Front im Verein tätig war.

    Stört mich aber auch nicht, weil er andere - in meinen Augen viel bedeutsamere - Qualitäten mitbringt: Bodenständigkeit, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Fleiß, Loyalität und Mut.

    Dass er DIE Vereinslegende ist, steht doch völlig außer Frage - nach ihm klafft da schon ein großes Loch. Dann kommen Krämer, Rahn und Bella und ein paar andere alte Haudegen. Alle weiteren müssen sich schon ganz schön weit hinten anstellen.

    Zu Dietz muss man sich doch nur mal die Kapitäne der bei großen Turnieren siegreichen Mannschaften mit ihren damaligen Vereinen angucken:

    WM 1954: Fritz Walter - 1. FC Kaiserslautern
    EM 1972: Franz Beckenbauer - FC Bayern München
    WM 1974: Franz Beckenbauer - FC Bayern München
    EM 1980: Bernard Dietz - MSV Duisburg
    WM 1990: Lothar Matthäus - Inter Mailand
    EM 1996: Jürgen Klinsmann - FC Bayern München
    WM 2014: Philipp Lahm - FC Bayern München

    Ich habe bei der Liste keine Fragen mehr.

    Off Topic: Mir war bislang gar nicht bewusst, dass wir immer im Wechsel Welt- und Europameister wurden!
     
  42. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,265
    Ort:
    46
    Bei Beckmanns Sportschule war Michael Schul z>>Dusau<< zu Gast.Dort wurde noch mal auf dem Ursprung seines Spitznamens verwiesen und das dieser nach einem Foul von Alfred Nijhuis zu lange liegen blieb und deshalb von den MSV-Fans das ganze Spiel über mit Schulz Du Sau rufen bedacht wurde.Das Foul soll seiner Aussage nach aber wirklich schmerzhaft gewesen sein.
     
    Meidemicher Opa, Sabath, Matze und 2 anderen gefällt das.
  43. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  44. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wahrscheinlich sollte die Überschrift der Rubrik beim DFB nicht "Fanbelange" sondern "Fans belangen" heißen :hrr:

    Aber schön, daß endlich einmal diese omninervige "Gelbe Wand" oder NOCH Schlimmeres unter Verschluss bleibt :zustimm:
     
  45. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    32,723
    Ort:
    Eifel
  46. Da möchte ich dennoch widersprechen und entgegnen, dass jeder Euro der an Strafe für diese Vergehen gezahlt wird, für den MSV an anderer Stelle besser aufgehoben ist und daher relativiert sich für mich da gar nichts.
    Ich finde es auch etwas befremdlich, dass selbst der Kicker aus diesen Vergehen noch eine Tabelle oder Hitliste erstellen muss. Ist das ein Wettbewerb den man gewinnen kann ?
     
    MSV_Tobi1990, Yike, Jazze und 13 anderen gefällt das.
  47. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wettbewerb? Hitliste? Ich finde eine solche Übersicht eigentlich einmal ganz gut. Sonst wird ja auch jeder Nonsens in eine Liste gepackt (und wer ist in diesem Sinne denn unser Protal, um ausgerechnet LISTEN zu kritisieren?) :hrr:

    Was nun diese spezielle Liste betrifft, hätte ich da beispielsweise nie gedacht, daß Wolfsburg :eek: mit satten 102.000 € Bronze holt :dritter:oder daß Werder Bremen und Bayern München weit mehr als Dynamo Dresden berappen mussten.
     
    eff-bee und Mama gefällt das.
  48. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Die Auffassung kann ich nicht teilen. Wenig ist für einen Verein, der nichts hat, viel mehr, als viel für Klubs, die mehr haben.

    Die Kicker-Liste lässt keine Rückschlüsse auf die Wirkung der Strafen für die Vereine zu. Dem MSV Duisburg tut jeder Euro weh, den andere vielleicht aus der Portokasse bezahlen.
     
    MSV_Tobi1990, zottel, d.o.h.c und 4 anderen gefällt das.
  49. FausR

    FausR Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    541
    Ort:
    Rheinhausen
    ... Mal ganz abgesehen davon, dass wir mit Platz 18 von 56 mitnichten einen der hinteren Plätze belegen ...
     
    MSV_Tobi1990, Jazze, zottel und 6 anderen gefällt das.
  50. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    32,723
    Ort:
    Eifel
    Ich sehe dennoch die Relation zu dem, was oft daraus gemacht wird, das lässt sich unabhängig davon sehen, ob es dem Verein weh tut. Mir wird das - wie so vieles andere im öffentlichen Diskurs der letzten Monate - zu sehr gehyped und Pyro von unserer Seite dargestellt, als wären Duisburger Fans der Untergang des Abendlandes.
    Und exakt diese Fehleinschätzung klärt die Rangliste auf.
     
    Wamme1989 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden