Der Konzert-Thread

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungsforum" wurde erstellt von Markus, 10 Januar 2008.

  1. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Gestern haben Tubbe in Düsseldorf vor 50 ausgewählten Fans ein persönliches Konzert gespielt. Schön mal bei sowas dabei sein zu dürfen. :boris:



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    igw459 gefällt das.
  2. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1,524
  3. Love Me Like You Do @Bananenmilch !
    Da kann ich nicht widerstehen !
     
  4. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    Ich freu mich :cono:

    [​IMG]
     
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Yo @Andi, ziemlich geil! Eventuell sehen wir uns, falls ich meinen Dienst tauschen kann.

    Falls jemand auf Country, Bluegrass, Folk mit Punkattitüde steht sollte am 3.3. vielleicht mal im Druckluft/OB vorbeikommen. Beginn 20 Uhr, Eintritt 10€
    Auf dem Tourplakat steht es noch nicht ;)
    [​IMG]
     
  6. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Schönes Brett hier bei uns an einem Samstach :jokes60::yiepieh:

    Und falls sich zufällig jemand dahin verläuft und bei mir (sitze anner Abendkasse) als Zebra outet, gibbet nen :bier:

    [​IMG]
     
    Oliver71 gefällt das.
  7. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2016
    oliforpresident gefällt das.
  8. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Filter
    "Crazy eyes"-Show
    plus special guests

    04.07.2016
    Einlass: 19.00 h, Beginn 20.00 h

    Oberhausen, Kulttempel
    Mülheimer Str. 24
    46049 Oberhausen
    www.kulttempel.com

    FILTER live auf ihrer einzigen Headline-Show in diesem Sommer! Mit im Gepäck haben sie alte Hits wie "Hey man nice shot", "Welcome to the fold" als auch brandneue Titel von ihrem vor kurzem erschienenen Album "Crazy eyes"!
     
  9. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Freitag 27.05.2016 in Köln ist es soweit !



    [​IMG]
     
    samandahl gefällt das.
  10. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Sodele!

    Am Samstach mal wieder zu diesem Herrn gewendet:

    [​IMG]

    Der offizielle Bericht: http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...lle.dad78ec1-a53a-4dc8-9c6e-0c267b5c5bdf.html

    Mein Bericht:

    Saubere Darbietung des ollen "Nölebärs", der mich ja auch schon um die 40 Jahre mit "Titanic" und "Andrea Doria" durch die Gewässer des Lebens begleitet hat. Ja, Onkel Udo hat schon einen ziemlichen Platz zwischen meinen Ohren eingenommen und das nicht nur wegen Musik, Rockspektakel und Trallafitti auf der Bühne.

    2,5 Stunden muß man als frisch angewelkter Seventy auch erst mal SO stemmen. ICH war danach am Ende (Stehplatz Innenraum), Udo högschdwahrscheinlich nicht einmal ansatzweise. Gut, ich hatte bei Konzertbeginn zwar bereits um die 8 "Eierlikör" intus, was sich Udo vorher so gönnt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall aber auch nicht nix.

    Der Sound war für ein Stadionkonzert wirklich super (da habe ich schon ganz andere erlebt), die Musiker allesamt vom Feinsten (sehr schön, die ganze alte Garde des "Panikorchesters" von Schnickschnack Kravetz über Bertram Engel bis Steffi Stephan und Hannes Bauer auf der Bühne zu sehen) und auch die geschätzt 1.902 Haupt- und Nebendarsteller der Show waren zu keinem Zeitpunkt peinlich und / oder überflüssig. Zu den singenden Mädels (wo die der nur immer wieder ausgräbt ist mir VÖLLIG schleierhaft) will ich gar nicht viel schreiben aber der engere Kreis in meiner unmittelbaren Umgebung hat gepumpt wie die Maikäfer :D.

    Speziell aus MSV-Sicht hat mich natürlich die leuchtende Überschrift der Bühne angesprochen, die da schlicht "Keine Panik" lautete. Dementsprechend fand ich auch das sehr kernig dargebotene "Andrea Doria" extrem aus meiner Seele gesungen. "Plan B" habe ich irgendwie auf Ivo bezogen und die "Schweren Zeiten" ebenfalls auf uns, wohingegen ich bei "Ich lieb Dich überhaupt nicht mehr" spontan bei Ansicht unseres Bayernheinis an Pep gedacht habe :hrr:

    Überhaupt stadiongerecht ziemlich fußball-lastig (Udo hat auch freundlichst über den VfB, dem er ja schon allein als bekennender Porscheaner wohlwollend gegenübersteht, referiert) war mein persönliches Highlight dann auch "Bodo Ballermann" mit dessen Text, der Bröker oder Scheidhauer auf den Leib geschneidert sein könnte.

    Mein Fazit:

    Im Gegensatz zu manch etwas mäßigen Darbietungen in den 80ern, war das am Samstag ein wirkliches "Nimm-DAS-Konzert". Nee, Udo, das war wieder Votan Wahnwitz in Reinkultur und die 76 Lappen haben sich mit jedem Cent gelohnt.
     
    Oliver71, Franz und Mama gefällt das.
  11. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken



    Wetterlich haben Queen+AL in Köln ihr eigenes Woodstock gehabt.
    Dennoch war es Großartig
     
  12. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Hier hat Brian sein Selfie Video online gestellt.
    Leider sind durch den Regen ein paar Tropefen auf die Linse geraten, was die Qualität schmälert, aber trotzdem bringt es die Stimmung gut rüber


     
  13. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Sodele!

    Soeben 2 Tickets für das Armageddon in einem Köln geordert: :happy:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Oliver71 gefällt das.
  14. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer

    122 € fürnen simplen Stehplatz???

    Im Leben nicht!!

    Wird auch durch absolut nichts gerechtfertigt!
    Es gibt eine in die Jahre gekommen Band zu sehen die von ihrem Ruf von vor weit über 40 Jahren lebt und auch keinerlei Bühnenshow auffährt, welche die Preise rechtfertigen würde.
    Ich habe Sabbath in früheren Jahren, Odin sei Dank, zwei mal in Originalbesetzung erleben dürfen - großartig!
    Und Ozzy solo war damals auch absolut geil!

    Aber, jetzt versuchen die ultrareichen Herren Multimillionäre nochmal alles und jeden so richtig zu melken, das geht gar nicht!
    Jede Tour und jedes Konzert wird seit längerem als "letzte Chance" vermarktet, das nervt!(Eigtl nix neues, schon seit den 80ern tourte man immer wieder unter dem "Reunion" Banner)
    Hinzu kommt, das es nichtmal die Originalbesetzung ist.

    Natürlich schade für jeden der bisher nicht die Chance hatte sie live erleben zu dürfen.
    Wirklich wert sind sie das ganze Geld jedenfalls nicht mehr.
    Habe sie letztes WE aufm Graspop gesehen, und ja, sie waren durchaus OK, aber das gabs alles schonmal in wesentlich besser und vorallem rechtfertigt da absolut nix die Tourpreise.
    Der Jungspund Trommler musste schonmal mehrere Minuten Solo die Massen unterhalten, da Ozzy ins Mikro murmelte er brauche ne Pause und hinter der Bühne verschwand und die anderen auch mitgingen.
    Stimmung wollte auch erst nach gut ner halbe Stunde aufkommen, der Funke wollte nicht so recht überspringen, lag auch an der Songauswahl und es fehlte einfach die Dynamik und die Magie die Sabbath in früheren Zeiten versprühten.
    Am Ende war ich zwar schon froh eine Legende nochmal gesehen zu haben (und das sie unerwarteter Weise einen meiner großen Liebelingssongs "Children of the grave" zockten), aber ein Highlight war es definitiv nicht! Und ich gewann auch die Erkenntnis, dass das nicht mehr die Black Sabbath sind, welche man hofft zu sehen und das sie auch nicht mal ansatzweise an die damaligen Shows rankommen.
    Für die horrenden Preise ziehe ich mir lieber 3-5 kleinere Konzerte rein von Bands die noch richtig heiß sind!

    Und die T-Shirts für wahnsinnig dreiste 40€ habe ich übrigens verachtungsvoll links liegen gelassen.

    Also gut überlegen! Ist ähnlich wie Motörhead Konzerte in Lemmys letzten Tagen.
    Wer Legenden mal in guter Verfassung gesehen hat, sollte vlt davon zehren und sich das ganze sparen. Allen anderen muss bewusst sein, das sie ein paar Rentner sehen, die versuchen eine vor mehreren Jahrzehnten entstandene Magie noch mal zu entfachen, welche manchmal eher gerademal noch so vorsichtig lodert und manchmal gehts wohl auch gut...
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  15. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Lemmy habe ich noch auf dem vorletzten Rock am Ring sehen könne, da war ich von dem alten Mann durchaus beeindruckt. Kumpel fand Black Sabbath bei Rock im Park "ganz in Ordnung", kann aber nichts dazu sagen, wie das einzuordnen ist. Ist im ganzen nicht so unsere Musik.
     
  16. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ich hab Black Sabbath 2014 in Essen gesehen.
    Da fand ich die Herren ausgesprochen gut in Form, für mich war das trotz heftigem Gewitter ein echtes Erlebnis.
    Mir fehlt da allerdings die Vergleichsmöglichkeit, da das mein erstes Sabbath-Konzert war.

    Preis lag damals bei ca. 80€. Das fand ich total ok, parken in der Wallachei für 9€ allerdings nicht. Preise für Catering waren da auch sehr überzogen.

    Bei 100€ ist bei mir allerdings auch so langsam eine gewisse Schmerzgrenze erreicht. Da es aber die letzte Tour ist, kann man das schon mal machen.
    Sabbath ist halt nicht irgendeine Band.
     
    ze1970bra gefällt das.
  17. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Sehe ich auch so. Deshalb habe ich auch einen altersgerechten Sitzer für 82 genommen ;)

    Und das Konzert letztes Jahr in Stuttgart war wirklich rundum in Ordnung. Andernfalls würde ich ja nicht nochmal hingehen.

    Was ich nach guten 20 mal künftig bleiben lasse, ist Deep Purple. Gillan ist wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst und das Schlimme daran ist, dass er das noch nicht registriert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2016
  18. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Ach so, na dann :D

    So oder so jedenfalls viel Spaß, vlt. haben sie ja n guten Tag ;)

    Stimmt - habe Purple auch schon des öfteren gesehen, aber stimmlich konnte er schon damals vieles nicht mehr, Child in Time z.B. wäre undenkbar!
    Ist leider bei vielen so. Wird halt keiner jünger.
    Judas Priest letztes Jahr war ich auch vom Zustand des Herrn Halford erstaunt, mit Krückstock auf die Bühne und stimmlich, naja....

    ABER ich bin ja heilfroh die ganzen Legenden überhaupt mal erlebt haben zu dürfen, ich bin ja auch erst von Anfang der 80er. Was kann man dem Nachwuchs denn in 5-10 Jahren noch an Rock & Metal (Größen) vorsetzen? :jokes3:


    Und manchmal wird man aber auch glücklicherweise positiv überrascht, Twisted Sister waren letzten Sonntag einfach nur fantastisch! Eines der besten Konzerte generell und ich war auf hunderten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2016
  19. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  20. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Headbang, Giggsy75 und Boris gefällt das.
  21. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
    Apropros Turock.
    Flyer für das Turock Open Air auf Essen Original ist auch da:
    Alles für lau und draussen!

    [​IMG]

    anscheinend hatte ich für das Nord Open Air noch gar keinen Beitrag erstellt.. sapperlott

    [​IMG]

    und damit es nicht untergeht mit Bild:
    Soulfly am 05.08.2016 im Turock
    Da ich durch eine neue Arbeit nicht zum Wacken kann werde ich das 100 Pro mitnehmen. Waren schon auf dem Dong Open Air (Im MSV Trikot!!!!) sehr gut.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2016
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Was die Essener da mal wieder auffahren, ist schon wieder aller Ehren Wert. Wenn das nur nicht immer an meinen Arbeitswochenenden wäre. :mad:
     
  23. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich war letzten Samstag in Frankfurt bei Yamato - Drummers of Japan mit meiner Freundin. Uns beide hat die Vorstellung echt umgehauen! Sehr unterhaltsam, voller Energie und absolut nicht langweilig! Kann ich nur empfehlen!
     
  24. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Ab Morgen streamt Arte vom Wacken.
    http://concert.arte.tv/de/wacken

     
    Oliver71, SchwarzeRose, KOKS AG und 3 anderen gefällt das.
  25. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    19h35-20h50 Steel Panther

    Das trag ich mir mal in den Kalender ein :)
     
    Oliver71 gefällt das.
  26. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,022
    Ort:
    Duisburg
    Enigma gefällt das.
  27. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Das ist übrigens gerade wieder so ein Moment, für den ich gerne meine Gebühren bezahle. Großartig.
    Wobei Bruce auch nicht jünger wird so stimmlich.... oder ist man nach einer solchen Tour einfach kaputt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2016
  28. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wohl beides.

    Ich habe morgen einen Termin mit einem gewissen Herrn Biff Byford. Der singt wahrscheinlich auch nicht mehr wie einst Rudolf Schock ;)
     
  29. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Sick of it all am Freitag, den 14.10. Im turock in Essen
     
    Headbang und Giggsy75 gefällt das.
  30. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Pixies am Donnerstag, den 24.11. im Palladium in Köln
     
    rauuul, SchwarzeRose und oliforpresident gefällt das.
  31. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Oliver71: War auch in Essen 2014. Wie erwähnt war das Wetter Mist, das Konzert aber echt geil. Und das schreibe ich als jemand, der nicht so ein großer Fan von Black Sabbath ist. Aber sie sind halt eine Legende, und ich bin froh dabei gewesen zu sein.

    Wir haben übrigens einen 100er pro Ticket gelatzt, hatten dafür auch einen Sitzplatz, was bei dem Wetter nicht die schlechteste Entscheidung war.:tooth:
     
    Oliver71 gefällt das.
  32. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Samstag auf Sonntag war ich in Füssen zugange.

    [​IMG]

    Grundsätzlich wegen Saxon (alle anderen Bands kannte ich nicht). Wetter war OK, die Kulisse schlicht atemberaubend. So ein Panorama hatte ich in Sachen Konzerten noch nie. Nirgendwo.

    Man beachte im Hintergrund (im Bild direkt "über" der Bühne) das kleine weiße Bauwerk inmitten der Berge ;)

    [​IMG]

    Musikalisch gesehen fand ich Subway To Sally und (natürlich vor Allem) Saxon absolut lohnenswert und mit genau dem Dampf, den ich ab und an einfach brauche. Saxon habe ich vor 4 Jahren letztmals gesehen und finde sie heute noch besser. Wie Biff es schafft, sein Organ bis heute quasi unverändert über Bühnen und Tresen der Welt zu schleppen, ist mir wirklich ein komplettes Rätsel. Der Typ singt wie anno 81, als ich zum ersten Mal das Vergnügen hatte. Die Setlist ging querbeet durch alle Zeiten und Scheiben von "Motorcycle Man", "Crusader", "Princess of the Night" und "Denim and Leather" über "The Power and the Glory" bis hin zum neuesten Erzeugnis des Hauses, dessen Titelsong "Battering Ram" den Klassikern in nichts nachsteht. Am 17.11. treffen wir uns in Stuttgart wieder. Diesmal ohne störenden Headliner und volles Brett plus 2 Stunden. Yes!!!!!!!!!

    [​IMG]

    Der Headliner "Freiwild" war nicht mein Fall. Irgendwie wie die "Hosen" für Arme oder Südtiroler. Der Bruch zwischen Saxon und denen war dann auch so groß, daß ich mich nach 3 (im Übrigen SEHR ähnlichen) Songs auf den Weg zur nächsten Kneipe gemacht habe.

    Grundsätzlich bin ich schon jetzt am Lineup für 2017 interessiert und kann das Festivälchen (geht nur 1 Tag) wärmstens empfehlen.

    Der unschöne Punkt: Für die Entfernung Stuttgart - Füssen mit ca 220 km brauchte ich mit dem Pkw 4 :frown: (Hinfahrt am Samstagmorgen) und satte 5,5 :panik2:Stunden!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2017
    Streifenlily gefällt das.
  33. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Vielleicht doch etwas sehr kurzfristig. Im Amphitheater GE spielt die Südafrikanische Band "Die Antwoord" heute. Ist etwas "trashiger"

    [​IMG]

     
  34. Am kommenden Mittwoch 24.08.2016 gastiert NightWash mit dem Moderator Faisal Kawusi am Duisburger Hauptbahnhof.
    Bei freiem Eintritt hat man die Chance bekannte und unbekannte Comedians live erleben zu können.

    Da ich seit Jahren gerne NightWash im WDR verfolge und das bestimmt nicht nur ich bin, lege ich euch diese Veranstaltung ans Herz:

    Leider haben wir ja keinen Veranstaltungs-Thread, daher musste ich den Konzert-Thread mal missbrauchen, obwohl das Ding ja auch in den Schnäppchen-Thread gepasst hätte. :nunja:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 August 2016
  35. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Samstag, 29.10.16 The Mission in der Essigfabrik in Köln
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  36. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Aller guten Dinge sind Drei und so bringen die Ballbreakers auch in diesem Jahr den Sound von AC/DC in die niederrheinische Tiefebene:
    [​IMG]
    Kostprobe (Handyvideo):
     
    Okapi gefällt das.
  37. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    [​IMG]
    Hier mal meine persönliche Konzertplanung .. wie gesagt, die großen Sachen interessieren mich nicht mehr. Zu teuer, zu weit weg zu unpersönlich ..
     
    Omega gefällt das.
  38. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2,531
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Tag zusammen,

    kann mir jemand dazu etwas sagen?
    Schonmal jemand da gewesen und kann was dazu berichten?

    http://www.pflasterfest.de/
    [​IMG]
     
  39. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,219
    Zustimmungen:
    2,723
    Ort:
    Diaspora
    Gelöschte Mitglieder und Giggsy75 gefällt das.
  40. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Bin zwar noch nicht so alt, erinnere mich aber sehr gut an die Jungs um Justin Sullivan. Alle Alben im Schrank
     
    Oliver71 und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  41. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    15,999
    Ort:
    46
    Am 24.9 sind T9 (Doz9 &Torky Tork ) im Rahmen ihrer T9ur de Fullest im Djäzz.

    [​IMG]

    Hier noch zum reinhörn:
     
  42. Im Rahmen des Platzhirsch Festivals, gibt es an diesem Wochenende viele Konzerte bei freiem Eintritt am Dellplatz.

    Siehe: www.platzhirsch-duisburg.org/locations/dellplatz

    Wen es interessiert, am Sonntag um 20:30 Uhr spielt dort Stoppok.
     
    Oliver71 und SchwarzeRose gefällt das.
  43. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    So. Zurück von der verkehrten Rheinseite: Der Dellplatz war musikalisch heute Abend schon, sagen wir mal, sehr speziell ;) Aber dennoch gut :jokes66:

    Was mich an einem alternativen Festival ein bisschen gestört hat, waren die Tarife. Mittlerer Cocktail (8 €) oder kleiner Burger ohne alles (5 €) bis hin zu belegt (8 €) waren da preislich schon eher Bolkerstraße-Niveau. Ärgerlich. Dennoch ist das Platzhirschfestival nachwievor weiter ausbaufähig, auch was die Locations angeht. Da könnte man durchaus mehr aufbauen. Genervt hat, dass bei jedem unwichtigen Volleyballturnier was weder mich noch MasterAuditor interessiert, die halbe Innenstadt für Autos abgesperrt ist, aber bei einer mittlerweile so bedeutsamen und imagemäßig wichtigen Veranstaltung der komplette Dellplatz ringsherum motorisiert befahrbar war. Das könnte man auch noch gästefreundlicher gestalten.

    Ansonsten nächstes Jahr wieder dabei. :boris:
     
    Andi und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  44. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,352
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Am Mittwoch 12.10.16 ist ab 20 Uhr "Banned From Utopia" zum viertenmal im Grammatkoff in Duisburg.
    Wer die Musik von Frank Zappa mag,wird begeistert von dieser Band sein.
     

    Anhänge:

    • BFU.jpg
      BFU.jpg
      Dateigröße:
      142.7 KB
      Aufrufe:
      83
    Okapi, SchwarzeRose und Oliver71 gefällt das.
  45. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2016
  46. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    350 Tacken? Braucht der Phil Geld? :stop::base::nein::fluch::mecker::vogel::vogel::vogel:
     
    Streifenlily gefällt das.
  47. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Das sind ja auch vip und Logen Tickets, oder? Oder mit anderen Leistungen...
     
  48. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
  49. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Da steht doch 96 Euro als günstigste Karte.

    Das ist nich günstig, aber das wäre er mir wert gewesen.
    Eigentlich zu viel für ein Konzert, aber mein Kollege hat es nicht geschafft ne Karte zu kaufen, obwohl er das versprochen hatte.
    Er hat erst abends um 19 Uhr geguckt... FAIL
     
  50. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
    Jemand bei Volbeat morgen?
    Hab leider nur nen Sitzer ergattert. Tauscht jemand gegen Stehplatz? ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden