Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Matze, BoBaBo, MSV_Tobi1990 und 3 anderen gefällt das.
  2. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Davon würde aber bestimmt den Grossteil der FC bekommen. Man hatte nämlich bei der Verpflichtung kein Geld für eine Ablöse und Schnellhardt hatte noch 3 Jahre Vertrag. Man sprach davon das sich beide Seiten auf eine intelligente Weise geeinigt haben. Da es kein Ablösespiel gegeben hat, kann es ja nur eine Beteiligung an einem etwaigen Weiterverkauf gewesen sein.
     
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Ausbildunsgentschädigung beträgt bei einer Ablöse von 7 Mio. € = 52.500,00 € für die 2 Jahre. (0,25% für das erste Jahr sowie 0,50% für die zweite Spielzeit = 01.07.2003 - 30.06.2005)

    Beim MSV ist jeder Cent wertvoll.....
     
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Steht wo, das Kiel eine KO hat? Schnellhardt wurde ausgeliehen um Spielpraxis zu sammeln, das eine KO vereinbart wurde steht zumindest nicht beim MSV ...

    http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=6517
     
    Twin64 und Matze gefällt das.
  5. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,247
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich bezweifle doch stark, dass irgendein Drittligist in der Lage ist 500.000€ für irgendeinen Spieler zu zahlen.
     
    xantener, 4theCause und Blue Bally gefällt das.
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Olcay Sahan ist in den erweiterten EM Kader der Türkei berufen worden! Ich würde es ihm von Herzen gönnen, wenn er auch im endgültigen Kader EM Teilnehmer wird!
     
    Brille, Dirty Harry, Johnny und 10 anderen gefällt das.
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Baba M'Bengue läuft lt. Wuppertaler Rundschau von Mittwoch kommende Saison wieder für den WSV auf.
     
  8. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
  9. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    SchwarzeRose gefällt das.
  10. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    So werden Helden geboren
    Oder
    Der tiefe Fall des Maurice Ex
     
    BoBaBo und MS-Exilzebra gefällt das.
  11. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Bei uns die Kündigung, scheißegal, der FC Magdeburg spielt international!
     
    Legetix gefällt das.
  12. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,949
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Da ist der "Hooligan" ja genau richtig :jokes66:

    Viel Erfolg
     
    ze1970bra und saugi gefällt das.
  13. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,063
    Wie oft der sich wohl am Tag ärgert?

    Ich bin jedenfalls froh das er es möglichst weit weit weg macht.
     
  14. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    Wenn er auf sein Konto schaut nicht einmal, ... anders als der Kölner Schatzmeister
     
  15. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Mir ist gestern wieder einmal unser Ex.-Torwart Tom Starke aufgefallen, der, ohne dass er spielt, Titel auf Titel einheimst und entsprechend breit grinsend in die Kameras schaut. Klar, so kann man´s natürlich machen, sich auf die Bank setzten, Vertrag erfüllen, nicht zu wenig Kohle einstreichen und sich hinterher noch mit diversen Titeln schmücken können - er hat ja bei Bayern München gespielt-
    Klar, so kann man´s natürlich machen, wenn sich die Chance bietet.
    Aber ich sage jetzt besser mal nicht, wie ich so etwas finde....
     
  16. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Das ist doch für einen Torhüter der komplette Jackpot. Einfacher kann man sein Geld doch gar nicht verdienen und dabei noch Titel sammeln und dabei noch ordentlich abfeiern. Ich würde mal aus der Sicht von Tom Starke behaupten,alles richtig gemacht.
     
  17. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Heißt Top-Mannschaften mit Spitzenleuten im Tor verpflichten also keinen zweiten Mann mehr? Es gibt halt 2 Handvoll Clubs, die absolut geile Leute im Tor haben und wo der zweite Mann nur wirklich bei Verletzungen den Kasten hüten wird. Dazu darf man doch auch festhalten, dass Tom zuvor auf gutem Niveau bei diversen Vereinen gute Dienste geleistet hat, im entsprechenden Alten und mit dem letzten Vertrag die Kirsche auf seine Sahne mit dem Sitzen auf der Bank abgesahnt hat. Wo ist das verwerflich oder fehlende Motivation zu spielen, wie es aus deinem Posting raus klingt?
     
  18. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Momentan sieht es eher danach aus trotz aller positiven Erwartungen von vielen hier, das wir ihn nächste Saison 2 x als Gegner haben. Vielleicht reiht er sich ja dann ich die Reihe der Spieler ein, die gegen ihren Ex Verein immer treffen. Würde mich nicht wundern.
     
    8DoMMe8 und Thailand gefällt das.
  19. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ne, das heißt es nicht. Dennoch bleib da bei mir ein blödes Gefühl. Zweiter Mann war Starke ja noch nicht mal und wenn er zu Bayern München geht, kann er kaum damit rechnen, Nummer 1 zu werden. Das heißt, die Rolle, die er in diesem Fall ausfüllen kann, muss er wohl sehr individuell definieren. Für mich sieht das so aus, dass er ein hohes gesichertes Einkommen einer sportlichen Laufbahn vorzieht, denn bei Bayern München taucht er nur dann aus der Versenkung auf, wenn die ihre Trophäen hochhaltern und er sich danebenstellen darf. Von übertriebenem Ehrgeiz auf sportlichem Sektor scheint er jedenfalls schon mal nicht beseelt . Bis Neuer abtritt, ist Starke doch schon im Rentenalter.
    Für das Showgeschäft ist eine solche Vorgehensweise sicherlich verständlich und viele andere würden es genauso machen, böte man ihnen diese Chance.
    Eine ganze Karriere lang auf der Bank in München zu sitzen, ist natürlich ein Ziel; Starke hingegen hätte mit seinem Talent bei anderen Vereinen als Nummer 1 für mehr Furore sorgen können. Diese Möglichkeit hat er bisher nicht in Erwägung gezogen und deshalb unterstelle ich ihm, dass er eine gesicherte, wirtschaftliche Basis vorzieht.
    Er ist nach dieser Zeit ein gemachter Mann, aber sportlich wird er nicht in großer Erinnerung bleiben.
    Darum ging es mir, nicht, dass ein Spitzenclub keinen zweiten oder dritten oder vierten Torwart verpflichten kann.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  20. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Doch, er war bis vor dieser oder vor der letzten Saison zweiter Mann und hatte auch immer mal wieder Einsätze in Spielen, in denen es um nicht mehr viel ging, in der Bundesliga und ich meine auch mal in der Championsleague.
    Ich sehe das ein wenig zwiegespalten. Natürlich hat er finanziell alles richtig gemacht, und ich meine, er sagte damals, er wolle Titel gewinnen, das hat er ja nun zur genüge erfüllt, wenn auch sein Anteil daran meist gering war. Er hätte aber eben auch den Weg der sportlichen Herauforderung wählen können, die Qualität dazu hat er, dann wären nur eben vermutlich keine Titel dabei rausgesprungen. Ich war aber durchaus etwas irritiert, als er sich bei Bayern auf die Bank setzte, denn das passte so gar nicht zu dem Ehrgeiz, mit dem er damals zu uns kam, Stichwort "ich bin in allen Belangen besser als Marcel Herzog".
     
  21. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Der gute Tom Peter hat in seinen vier Saisons in Nordösterreich 630 Minuten gespielt. 5x Bundesliga, 1x DFB-Pokal, 1x Supercup. Davon fünfmal ohne Gegentor.

    Seine Titelsammlung: 1x Champions League, 4x Deutscher Meister, 3x Deutscher Pokalsieger, 1x Klubweltmeister, 1x UEFA-Supercup-Sieger, 1x Deutscher Superpokalsieger.
    Ob er darauf stolz sein kann?
     
    C-Bra gefällt das.
  22. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Richtig und bei diesen Spielen hatte ich meist den Eindruck, man hätte ihn aus Pietätsgründen mitspielen lassen. Richtig nötig war sein Einssatz nur ganz wenige Male. Sicher war er in diesen Spielen dann wichtig, aber darauf jahrelang warten? Ich weiß es nicht. Zuletzt hatten die Bayern dann doch auch noch Ulreich verpflichtet, oder?
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  23. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Glaube man darf auch nicht das ganze drum herum vergessen bei den Barzis. Man trainiert mit den besten Spielern Europas und sieht natürlich auch viel auf europäischer Ebene.
    Außerdem hätte der Neuer sich auch mal verletzen können bei den nicht wenigen Spielen mit BuLi, DFB Pokal, CL und Nationalmannschaft.

    Immerhin ist der nicht nach Schlakke gegangen um Titel zu gewinnen
     
  24. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    2,788
    Starke ist doch erst mit 31 Jahren zu den Bayern gegangen. Es kann also keine Rede davon sein, dass er seine ganze Karriere bei den Bayern auf der Bank saß. Und in Hoffenheim hat man ihm damals Tim Wiese vor die Nase gesetzt, so dass er damit rechnen musste, dort ebenfalls nur noch zweiter Mann zu sein.

    Und wenn in dieser Situation dann so ein Angebot von den Bayern kommt.....Absolut verständlich, dass er sich das nicht entgehen ließ....
     
    Knuspertiger, C-Bra, Sebastian und 9 anderen gefällt das.
  25. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,333
    Oliver71 gefällt das.
  26. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Neuausrichtung nach dem Klassenerhalt: Fortuna Düsseldorf hat sich von seinem Sportdirektor Rachid Azzouzi getrennt.
     
    Matze gefällt das.
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    In Fürth noch einen guten Job gemacht, dann ging es stetig bergab. (Pauly und jetzt Düsseldorf) Bei solchen Verpflichtungen ist auch immer wichtig zu bedenken, wie gut ist das Team dahinter.
     
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das ist der Unterschied, woanders werden Fehlentwicklungen analysiert und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen.
    Bei uns wird einfach weiter gemacht!
     
    Vierlindener85 und BoBaBo gefällt das.
  29. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Vereine, bei denen jedes Halbjahr die Verantwortlichen getauscht werden, sind selten die Meisterschaftskandidaten. Fehler lassen sich auch anders analysieren, und Dummdorf als Vorbild brauchen wir kaum
     
  30. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
  31. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Wobei Funkel die Vorstätter ja gerettet hat ....
     
  32. FausR

    FausR Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    541
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute bei der Platzeinweihung vom RTV lange mit Andreas Voss, Thomas Puschmann, Erle Wolters, Pino Steininger und und und gequatscht. Sowas von duffte Kerle
     
    Matze, Hooperman und shanghai gefällt das.
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Was den Biss betrifft bleibt er weiterhin DER Maßstab - und in Liga 3 würde ich ihn JEDERZEIT nehmen! - Nur wird er da nicht hin wollen :).

    Tom Starke hat ALLES, wirklich alles, alles richtig gemacht - kein weiterer Kommentar.

    Gadarwski verlängert in Rostock - war auch ein wirklich guter Typ!
     
    Meidemicher Opa und Koenigsbub1 gefällt das.
  34. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Die U21 des 1. FC Köln verpflichtet Stefan Emmerling



    Stefan Emmerling wird neuer Trainer der U21 des 1. FC Köln. Der Ex-Profi hat 249 Spiele in der Bundesliga absolviert. Er übernimmt das Amt von Heck.

    Die Zweitvertretung des 1. FC Köln wird mit einem neuen Trainer in die Regionalliga-Saison 2016/17 gehen. Wie unsere Redaktion erfuhr, beerbt der 50-jährige Stefan Emmerling den erfolglosen Martin Heck. Heck war mit der FC-Reserve sportlich aus der Regionalliga abgestiegen. Da die Sportfreunde Lotte aber die Aufstiegsrelegation meisterten, durfte sich Köln am Ende doch noch über den Klassenerhalt freuen.

    http://www.derwesten.de/sport/fussball/die-u21-des-1-fc-koeln-verpflichtet-stefan-emmerling-id11874897.html#plx637480799
     
  35. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Sahan hat es auch in den endgültigen Kader geschafft - ebenso wie der bei uns wenig eingesetzte Gordon Schildenfeld (Kroatien).
     
  36. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Gönne ich Olcay von ganzem Herzen.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Zur Rechenschaft ziehen ist immer super: So wie bei den Kickers, oder bei Paderborn. Auch Stuttgart hat man sich souverän in den Abstieg korrigiert.

    Düsseldorf hat mit seinen Rundum-"Korrekturen" vor der Saison seine Saisonziel um 30 Punkte verfehlt, nicht um 3.

    Und da steht von den Mitteln her keine Insolvenz, keine ständige Überprüfung sowie ein um 8000 höherer Zuschauerschnitt dahinter - spitzensuperdolle Arbeit da - lass uns noch mehr so klasse Vorbilder finden... . :highfive:
     
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Da gebe ich dir recht, nur.................bei uns werden höchstens mal die Trainer getauscht und dann nicht, wie woanders bis zum Saisonende, sondern wenn sie mal 6 Pünktchen geholt haben, gleich für 2 Jahre verpflichtet. Bleib mir weg, das ist doch nur noch zum totlachen, was in diesem Verein abgeht, entweder wir verlieren die Lizenz aus finanziellen Gründen, oder aber weil wir zu blöd sind die Liga zu halten ! Professionalität ist hier schon länger ein Fremdwort !
     
  39. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Es ist also nicht professionell, dass man Vereinsinterna wie Vertragsverhandlungen so gut es geht aus der Öffentlichkeit raushält und Abschlüsse erst verkündet, wenn Verträge auch wirklich unterschrieben sind? Es ist nicht professionell, dass man nicht gleich nach zwei Niederlagen hetkisch am Trainerstuhl rüttelt und möglichst schnell den nächsten verbrauchten Feuerwehrmann installiert, sondern auf Kontinuität setzt und Mannschaft und Trainerteam die Chance gibt sich zu entwickeln? Es ist nicht professionell, dass man nahezu geräuschlos einen auslaufenden Trainervertrag (Baumann) nicht verlängert, weil es einfach nicht passt, der Trainer aber trotz teils öffentlichen Drucks die Saison in Ruhe zuende spielen darf und nicht, wie fast überall anders, dann doch schon vorzeitig freigestellt wird? Es ist nicht professionell, dass man in Sachen Finanzen eng mit den zuständigen Gremien (DFB/DFL) zusammenarbeitet und sich an deren Ansagen hält, wie zum Beispiel kein Geld auszugeben, das man nicht vorher eingenommen hat?

    Sorry, passt vielleicht nicht wirklich in diesen Thread, aber was hier und in anderen Themen derzeit für hanebüchene Verschwörungstheorien aufgestellt werden, finde ich mehr als abenteuerlich.
     
  40. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
  41. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2,783
    Da es hier ja um Grashalme gehen soll, entschuldige ich mich schon vorab für Off topic: Sascha Mölders hat heute das Duisburger Strassenpflaster beim Rhein-Ruhr-Marathon platt getreten. Lange Distanz!
     
    taxman gefällt das.
  42. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
  43. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Marc Kienle ist zusammen mit Thomas Hitzlsperger wieder beim VfB Stuttgart gelandet:

    [​IMG]

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...ler.4109776d-be85-4931-bc3a-b719a1e8bb7a.html

    Aus meiner Sicht endlich einmal eine gute Entscheidung, die nicht nur Sachverstand zurückbringt, sondern auch endlich diese unseligen Alleingänge verhindert, die Bobic und Dutt, trotz gegenteiliger Behauptungen, immer wieder und letztlich leider, obwohl in gutem Glauben, zum Schaden des Vereins durchgezogen haben.

    Hitzlsperger hatte ich selbst schon länger auf dem Schirm, weil ich seine Bescheidenheit, Eloquenz und auch sein Fachwissen, das er hier schon zu aktiven Zeiten als einflußreicher Kapitän eingebracht hat, sehr schätze. Darüberhinaus bin ich schon auch "ein bissle stolz", daß bei "meinem" VfB die Tatsache, daß es sich bei Hitze um einen der wenigen "Geouteten" handelt, ganz offensichtlich keine Rolle spielt. Bei mir zwar auch nicht, ich kann mir aber gut vorstellen, daß bundesweit nicht wenige enge Geister das mal wieder anders sehen.

    Und Kienle hat im Jugendbereich, auch schon beim VfB mit dessen U 17 er Deutscher Meister geworden ist, bereits bewiesen, daß er in diesem Bereich ein absoluter Kenner der Materie ist.

    Der Verein scheint endlich auf dem richtigen Weg und macht mir mit diesen Entscheidungen den bitteren Weg in Liga 2 immer weniger sauer.
     
    4theCause, BillieJoe, Twin64 und 5 anderen gefällt das.
  44. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  45. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    310
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das nenne ich mal eine Herausforderung. Jetzt hat Bielefeld ein Problem, obwohl ich könnte denen unseren Ex-Trainer empfehlen: Gino Lettieri

    Für Meyer ist das natürlich ein erneuter Sprung in die Bel Etage. Aber Einfach ist auch irgendwie anders.
     
  47. Bin gerade durch Zufall über diesen Beitrag gestolpert und habe mich sehr gefreut, dass Benjamin Kern doch noch vor den Ball treten kann.
    Für mich zu seinen Zeiten bei uns, immer ein Vorbild an Kampf und Mannschaftsdienlichkeit.

    http://www.swp.de/metzingen/sport/f...ussball-2-Fussball-Bundesliga;art5693,3866427

    PS: Ein ähnlicher Chrakter wie Obi, konnte beim Finale von Berlin kaum laufen und wollte dennoch dabei sein und der Mannschaft helfen. Danke dafür :jokes66:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Juni 2016
    Yike, eff-bee, Ranger 58 und 6 anderen gefällt das.
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Matze und STZ11 gefällt das.
  49. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    na da hat der Kosta ja jetzt dann doch den ersten Knick in seinem Lebenslauf. Hat bestimmt gehofft er bekommt den Job in Darmstadt oder bei einem anderen Erstligisten nach dem ganzen Trainerkarussell. Jetzt von einem Aufstiegskandidaten Kaiserslautern zu einem Von Scheichs Gnaden lebenden Abstiegskandidaten. Aber das Geld wird dann wohl stimmen
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  50. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    In der auf der Seite integrierten Abstimmung bitte "Kein Kommentar! Ich bin enttäuscht" wenden :old:

    Kann nicht schaden bei den Löwen ein wenig Zwietracht zu stiften :D

    [​IMG] :hrr:

    Der Kosta tut mir jetzt schon leid (na ja, nicht wirklich). Wenn ich mir vorstelle mit diesem Ismaik zusammenarbeiten zu müssen, stelle ich fest, daß es soviel Geld gar nicht gibt. Ismaik, Tönnies und Rangnick wären für mich der blanke Horror.

    Schade. Eigentlich habe ich immer etwas für die Sechzger übrig gehabt. Autenthisch, urig bayrisch, Tradition ohne Ende und lange ein sehr lästiger "Stachel am Oasch der Großkopferten" an der Säbener. Leider ist und bleibt das Geschichte. Und Runajic wird es "dank" Ismaik gewiss nicht lange bei den Sechzgern machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2016

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden