Wünsche/Ideen für Merchandiseartikel

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von samandahl, 30 Mai 2015.

  1. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1,529
    Ort:
    Köln
    Saterzebr gefällt das.
  2. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    :panik: :old:
     
    Andi und 47137 gefällt das.
  3. Ich meine mich aber erinnern zu können dass Ende der Siebziger der Mannschaftsbus damit beklebt war. Kam damit einem Logo schon sehr nahe.
    Gute Arbeit der Zebraherde dieses schützen zu lassen.
     
  4. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Es kann sein, dass es schon einmal aufgenommen wurde, aber was mich tierisch ärgert ist:
    Man kann die Sitzkissen nicht am Sitz festmachen. Zwar habe ich mir große Gummis:o besorgt, aber die könnte der Hersteller mit einarbeiten.(ich meine keine Kondome und immer stehen möchte ich auch nicht :p)
     
    markus1990, samandahl und MyKee gefällt das.
  5. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Der DVG MSV Bus hatte es damals drauf!
     
    47137 und Since Brian Scott gefällt das.
  6. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Mir ist beim letzten Heimspiel zum ersten Mal diese Folierung mit Mini-Logos an dem vor'm Stadion präsentierten VW aufgefallen.
    Die Idee fand ich auf jeden Fall gut!

    [​IMG]
     
    Zebrafuchs, Pawel, shanghai und 8 anderen gefällt das.
  7. Arbeitsamt

    Arbeitsamt Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    Halle (Saale) / Einbeck
    Aufnäher wären cool...
     
  8. sternchen_88de

    sternchen_88de Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    16
    Torwart-Gartenzwerg
    und endlich Weiterführung von den Retro-Trikots
     
    Fan1991 gefällt das.
  9. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich hätte gerne ne Trinkflasche und ne Sporttasche mit dem Logo oder nem MSV Schriftzug
     
    Rainer60 gefällt das.
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Ne Sporttasche mit MSV - Logo oder - Schriftzug bekommst du eigentlich immer im Shop vom jeweiligen Ausrüster.
     
  11. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Letztes mal habe ich die Sporttaschen gesehen, aber ohne MSV Logo oder Schriftzug.
     
  12. soulfly gefällt das.
  13. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Da wird ja das grüne als unser Auswärtstrikot geführt und das Rot-Schwarze als drittes! Das erklärt einiges.
     
  14. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Stichwort: Identifikationsschal

    Habe mich kürzlich mal durch verschiedene Onlinefanshops anderer Vereine gewühlt und musste feststellen, dass unsere Schals momentan sowohl style- als auch inhaltstechnisch so eher naja, Durchschnitt sind. Ständig das MSV-Logo in verschiedensten Ausführungen, noch und nöcher. Irgendwann hat sich's einfach überlebt. Ich hätte daher bei uns gerne auch so ein Understatement, am besten als Seidenschal. Mit weniger MSV Duisburg drauf, dafür mit mehr Unterstützer-Aussage. Andere Vereine verkaufen solche Identifikationsschals ohne Vereinsemblempipapo schließlich auch und zwar megaerfolgreich.

    [​IMG]

    Der Fokus liegt bei diesem Beispiel völlig kompromißlos auf Spielverein. Als einziger im deutschen Profifußball, kann man sich denke ich, so einen unverwechselbaren Titel ohne Zusatz auf einem Schal gönnen. Natürlich könnte die Herde einen reinen Supporterschal in Eigenregie selbst in die Hand nehmen. Aber professionell vom Verein im Fan- und Onlineshop angeboten sollte JEDER darauf Zugriff haben können, sekundär soll der Verein auch Geld damit verdienen und nicht die Fans.

    Also liebe Merchabteilung: IDENTIFIKATIONSSCHAL! Morgen will ich druckfähige Entwürfe sehen. :base:
     
    Hallodri, esteban und Viererkette gefällt das.
  15. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    @Boris , ein paar Gedanken zu Deinem Post.
    Erstmal, toll, was Du da wieder gebastelt hast.
    Ich glaube, Seidenschals sind eher ein saisonales Ding. Möglicherweise haben die Verantwortlichen Gründe, im Frühjahr noch keine zu vermarkten. Es wird sich auch kaum jemand einen Seidenschal als "Hauptschal" kaufen. Fans, die einen Schal besitzen, bevorzugen das Modell aus Acryl mit beidseitigem Logo. Ich bin also der Meinung, dass man Seidenschals wirklich gezielt vermarkten sollte. Dafür wird es gegen Ende der Saison /Anfang nächster Saison, wohl wieder ausreichend Gründe geben. Das Ganze darf unter keinen Umständen einen inflationären Charakter bekommen. Der Seidenschal ist in Duisburg nunmal nicht in dem Maße angekommen, wie anderswo. Uns droht eine Sommerpause wie vor der letzten 3. Ligasaison. In der Zeit sollte man gewinnorientiert entsprechende Produkte platzieren.

    Du hast das Logo des Fanprojektes genutzt. Ich finde, die Merch-Abteilung sollte sich Gedanken über ein neues "Logo" für Shirts und Schals machen. Ein Zebra im Comic-Style, das nicht kindlich oder tribal rüberkommt. Gerne auch für neue T Shirts. Die Shirts dieser und letzter Saison waren idR - trotz sehr guter Qualität - ein wenig einfallslos. Mir kam es ein wenig so vor, als wäre nur mit unterschiedlichen Schriftarten experimentiert worden.

    Ich war auch grad mal bei der Konkurrenz unterwegs. Auffällig ist, dass andere Vereine mehr schwarz-graue Schals anbieten und sich ein bisschen mehr Pathos trauen (Traditionsmannschaften, Stadion, Stadt usw.).
     
  16. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Noch nicht ganz das was ich mir vorstelle, aber ist ja schon mal was.
    Im Online Shop gibt´s die aber nicht, oder?
    Bestellen kann man die in dem Shop irgenwie nicht...
    komisch
     
  17. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Diesen Comicstyle haben wir bereits um ein paar Jahre verpennt, Martin. Da hätte man vielleicht was draus machen können. Und dass Seidenschals etwas saisonales sind, kann nur jemand behaupten, der diesen ganzen Ultra/Supportersblödsinn nie mitgemacht habt. :) Spass anne Seite. Ich weiss nicht, ob ein neuer weiterer Zebraentwurf kein Eigentor ist. Du kannst die armen Leute auch nicht mit zig Variationen konfrontieren. Ich weiss aber, dass man aus den vorhandenen zwei, drei Huftieren auf jeden Fall noch viel rausholen kann.

    Ja, die Shirts sowie viele weitere Textilien sind in der Tat derzeit absolut gruselig. Kann man auch so bei Primark finden. Ich will nicht behaupten, dass ich's besser kann. Ich bin schließlich Kaufmann und kein Grafiker. Aber findet ihr das wirklich schön, was euch da im Zebrashop vor die Nase gehalten wird? Das sieht immer aus wie Idee auf Papier, aber nie zu Ende gebracht. Vor ein paar Jahren, etwa 2012/13 gab es doch mal dieses dunkelblaue DUISBURG-Shirt, minimaler Flexdruck mit aufgestickten weißen Buchstaben. Megageiles Teil. Millionenfach verkauft. Damit läuft heute noch jeder in der Stadt rum. Ärgere mich nicht direkt drei davon geholt zu haben.

    Was dagegen heute im MSV-Onlineshop unter "Retro" behauptet wird, besitzt ungefähr das Attraktivitätspotenzial einer Saisonabschlussparty beim VfL Wolfsburg: Belanglos.
     
    Hallodri gefällt das.
  18. 19null2

    19null2 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Dinslaken
    Neben einem riesigen Saunatuch wünsche ich mir noch eine neue Kollektion von Fanschals unserer Legenden.

    Ich kann verstehen, dass es einen Schal von Oneuegbu, unserem King gibt.
    Aber ich kann nicht verstehen, dass wir als Traditionsverein gelten wollen, aber unsere Legenden nicht genauso im Blick behalten werden.

    Beispiel: Unser Rekordspieler Michael Bella (405 x durchgespielte 90 Minuten für den MSV) ist bei jedem Heimspiel seit Jahrzehnten dabei. Oft auch mit seiner Frau auf Auswärtsspielen. Eine sympathische Identifikationsfigur der viel für den Verein und auch im direkten Umfeld zum positiven Imagebildung aus Überzeugung beiträgt. Warum gibt es von solchen lebenden Legenden unserer ersten Bundesligasaison keinen einzigen Schal, aber von Spielern, die letztlich nur eine richtige Saison gespielt haben?

    Sie halten unserem Verein nach wie vor die Treue, leben unsere Werte. Wird nach seiner aktiven Zeit auch noch ein Onuegbu bei uns im Stadion anzutreffen sein?
    Für mich ist im direkten Vergleich Michael Bella ein wahrer King. Und natürlich wünsche ich unserern Kingley in dieser Spielzeit noch viele Tore.

    Und Michael Bella, diesem bescheidenen Menschen, weiterhin ganz viel Gesundheit und " Danke" für all die Jahre der Verbundenheit und Treue. Und jedem, der als Entscheidungsträger hier mitliest, oder hiervon Kenntnis bekommt, bitte ich meinen Gedanken einmal wirklich im Herzen zu bewegen.
     
    Oliver71, Pyka, Zebra und 2 anderen gefällt das.
  19. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Stand - 2016-04-01
    =============================================
    Anbei mal die Auflistung aktualisiert. Ich bin sie letztes Jahr mal mit Harald durchgegangen. Vieles ist einfach lustig und zeigt, wie wir Zebrafans so ticken. Danke für die vielen Vorschläge.
    Aus unserer gemeinsamen Sicht kann man sicherlich das eine oder andere davon realisieren. Es hat sich auch einiges getan. Daher habe ich ein paar Dinge grün gemacht, weil es sowas zwischenzeitlich gab/gibt. Andere Dinge hatten wir mal. Beides zeigt, dass unser Merchandising oft einen guten Job macht und gemacht hat. Das kann man ruhig auch mal loben.
    Vielleicht kann man darüber hinaus auch weitere Dinge über neue Wege realisieren. Wenn ich da an Portal-T-Shirts oder ähnliche Aktionen denke, dann könnte das auch eine Variante sein, das Risiko gering zu halten oder das Potenzial vorher abzuchecken.

    Ich habe die Liste aktualisiert, weil das seinerzeit mit Harald so abgesprochen war.

    Anmerkung: Ich habe alles einfach aufgelistet, damit die Verantwortlichen mal en bloc schauen können, was die Fans so wollen. Einiges ist aus meiner Sicht sicherlich nicht umsetzbar. Aber viele Dinge würde auch ich gerne sehen.
    Sollte ich etwas vergessen haben, ergänze ich es gerne. Ich hoffe, ich habe keine Doppler.
    Die Sturmhaube habe ich bewußt nicht mit aufgenommen. War mir bei dem Zebrakostüm auch nicht ganz sicher wegen dem Vermummungsverbot ;)
    Bei den Kutten habe ich die Leder-/Jeansjacke nicht mit aufgenommen, weil die als Basis genau passen muss und dann mit entsprechenden Aufnähern o.ä. gestaltet werden müssen und 'Kult' zu werden.

    1. Autofahnen
    2. Autospiegelsocken
    3. Holt MSV-Hemden
    4. Wanduhren mit Ziffernblatt (als Funkuhr)
    5. Edelstahl-Logo (Zebra mit Logo)
    6. Lego-Figuren (gesehen bei Bielefeld) - so kann man Kinder gleich mit dem einzig richtigen Verein infizieren ;)
    7. Regenschirm / Stockregenschirm
    8. Fußmatte
    9. Mauspad mit Stadion oder Choreo
    10. Thermobecher (EMSA Travel Mug)
    11. dünne Regenjacke (zusammenfaltbar mit Tasche)
    12. Pins mit Magnet (statt Stecker)
    13. Kopfstützenbezüge
    14. Smartphone/Tablet-Handschuhe
    15. "Zebra-Soße"
    16. Gurtschoner/-polster
    17. Kravattennadel
    18. Bandringe
    19. großes Brillenetui
    20. Fanpaket - Hissfahne mit Mast
    21. Handy/Tablet Tag
    22. individuelles Merchandise - z.B. das Zebra-Handtuch und nicht das Alle-Fußballclub-Handtuch
    23. Sporttasche mit MSV-Logo
    24. Wimpel in mehreren Ausführungen
    25. Bade-/Sauna-Handtücher - Sauna-Handtuch mit "Nichts, ausser dem MSV!" "Willkommen in der 2. Liga!"
    26. Kindergrößen ab. ca. 64 bis 164 - alles für den Nachwuchs (Trikots, Shirts, Hoodies, ...)
    27. Polo- und T-Shirts individualisiert (Farbe, Logo, Knopf-/Garnfarbe)
    28. Schlüsselband
    29. Postershop z.B. besondere Tor- und Jubelszenen oder zur Geschichte des MSV ggf. in Kooperation mit einem Photoportal
    30. 'Zweitverwertung' ZOO-Design (z.B. Wimpel, Blechschild, Minitrikot)
    31. Kleine Stofftrikots fur eine Kicker Mannschaft (also Tischfußball), in unseren Vereinsfarben und hinten einfach mit den Rückennummern 1-11
    32. komplette Figuren für nen Kicker
    33. Lederjacke
    34. Retroshirts/-trikots
    35. Dartflights
    36. Kevin Wolze "Einhaken Ihr Spackos"-Shirt
    37. MP3-Türklingel mit vorinstalliertem Zebratwist
    38. Boxershorts mit seitlichem Aufdruck links
      "Streifen zeigen" und Logo rechts
    39. große Größen bis 4XL oder 5XL bzw. die amtliche Forenmaßeinheit 1 Saugi ;)
    40. Würfelbecher mit weißen Würfeln, damit jeder seine Würfel hat ;)
    41. 3-Liter Köpi Aufstiegseditions Flaschen mit passenden Gläsern
    42. 2. Meister Dritte Liga-Wimpel! Die "2" bitte im Filzstift-Look
    43. Panini Sammelalbum " MSV Duisburg 1902 " (http://www.mypanini.com/de/mypanini-classic/)
    44. oliv - grüne "Zebra" Mütze (Revival)
    45. MSV -(Weber) Gas - Grill (Edelstahl Aufstiegs-Edition) wo auf dem Vorderseite das Zebra und oben auf dem Deckel unser Logo ist
    46. Wimpelkette (Revival)
    47. Mütze/Cappy - hinterer Teil gestrickt und vorne der Schirm, Stoff auf Pappe geklebt (90'er Revival)
    48. VW Aufstiegsedition von unserem Trikotsponsor
    49. Woll-Unterwäsche
    50. das neue Wedaustadion als Mini-Modell
    51. das alte Wedaustadion als Mini-Modell
    52. Sonnenbrillen, FlipFlops, Badehosen, Bikini
    53. Wackelkopf-Figuren - Legenden-Edition / aktueller Kader
    54. T-Shirt im Trikot-Design in 100 % Baumwolle für den Alltag - auch Retro-Versionen
    55. Derby-Zwerg (die Zwergesammlung wächst)
    56. Business-Schal (dezent mit aufgesticktem Logo zum Anzug)
    57. Wandfliesen mit Logo und Zebra
    58. Gliedermaßstäbe / Zollstock
    59. Sporttrinkflasche
    60. MSV-St.Pauli Freundschaftsschal
    61. Anti-Pauli-Schal
    62. Wendeschal mit MSV-St.Pauli Freundschaftsschal / Anti-Pauli-Schal (je nach Spielstand ;) )
    63. Mini-Spiel für PC als Kurzweil
    64. Remake vom 98er Pokaltrikot
    65. T-Shirt mit dem schemenhaft aufgezeichneten Spielzug zum 1:1 oder 2:1 gegen Kiel
    66. Spieler-Figuren a la McFarlane
    67. Kuttenmaterial - Sticker/Aufnäher
    68. geile Shorts im all-over-print (90'er Revival)
    69. MSV-Fanflosse
    70. MSV-Kondome
    71. MSV Badewannenstöpsel
    72. verschiedene Flaggen für Fahnenmast
    73. Doku - Katastrophensommers 2013 in Bild, Wort und Ton
    74. Radkappen
    75. MSV DuftTrikot fürs Auto
    76. Blau-Weiße Alufelgen
    77. Aufkleber "Nicht hupen, Fahrer träumt vom MSV Duisburg!"
    78. MSV Wollsocken von dünn bis kuschelig
    79. Hoppi-Bank-Schoner? (Sitzunterlage!)
    80. Party-Outfit: Auflage für die Bierzeltgarnitur, Sitzbankschoner und eine abwaschbare Tischdecke. Dazu eine MSV Garten Lichterkette.
    81. Neuauflage des "Meidericher Spielverein" Kultpullis von Gino
    82. MSV-Sangria Eimer
    83. iPhone 6 Plus Case
    84. Sommershort
    85. schlichten Rucksack mit kleinem Logo
    86. King-Blablabla-Handy-App
    87. Saison-Tasse / Kaffeebecher (limitierter Auflage pro Saison; Logo; Jahreszahl der Saison oder Spielplan etc.; jede Saison auf's neue; Sammlerstück)
    88. Zahnbürste
    89. Wandfahne (200 cm hoch)
    90. Reizwäsche für Frauen und Männer
    91. hochwertiger, großformatiger Bildband z.B. mit Bilder aus der Geschichte des MSV
    92. Zebra-Ganzkörperkostüm für Karneval
    93. Schlägermütze (ich glaub so hießen die) (Neuauflage)
    94. Buch über den Sommer 2013 - "Einmal Hölle und zurück". Ein Buch über die gesamte Zeit. Den Schock, den Neuaufbau, den Pokalsieg, den Sommer 2014 bis hin zum Aufstieg 2015.
    95. Wollhandschuhe vom MSV in blau-schwarz
    96. MSV-Ponchos (Neuauflage)
    97. beleuchtetes Wandbild auf Acryl Glas - z.B. von unserer Arena oder den jubelnden Spielern - Größe 150 * 50 cm
    98. "Vitrine" - eine Ablage im Rasenlook machen und darauf einen kleinen Lederball mit MSV Logo sowie ein Kunststoffdeckel drüber.
    99. leicht taillierten Polo-Shirts mit etwas dickerem Stoff (Neuauflage)
    100. mehr Girlieshirts (nicht in pink oder anderen Klischeefarben; es geht eher um den Schnitt und ein wenig Schick; ähnlich wie seinerzeit das Girlie-Shirt auf dem einfach Zebra stand; Damengrößen auch in größeren Größen)
    101. Aufstiegs-Sammelglas
    102. Aufstiegs-Poster! Als Collage, in verschiedene Formaten
    103. Schal mit Stadtwappen
    104. Klopapier mit Logos von Fottuna, Exxen, Tamponcity, :kacke: und Öln samt seitlichem Schriftzug "Nur sachgerechte Verwendung" oder "Alles für den A...." oder "Alles Sch....e"
    105. schwarze Polo (Fred Perry Style, "MSV since 1902" in Old British aufgedruckt auf der Brust) (Wiederauflage)
    106. blau-weiße Fahrradreifen
    107. weitere Badeenten
    108. MSV-"Rod Dob Red Dad Bod"-Workout Bag: Trikot, Köpi-Dose, Bierglas, Zebra-Strampler, Ennatz-Buch, und MSV-USB-Stick mit dem Video mit Untertitel
    109. Papa Bajic-Shirt im Heisenberg-Zeichnungs-Look
    110. Fleecestirnband mit Logo
    111. schwarzes Cap mit der Aufschrift DU MSV 1902
    112. Wandkalender der MSV-Frauen
    113. Pulli mit dem Schriftuzg in Großbuchstaben "MEIDERICHER SPIELVEREIN" im oberen Brustbereich
    114. Sitzkissen mit Klettbändern zur Befestigung
    115. Magic Mug (Bechermotiv wird erst bei heißer Flüssigkeit sichtbar)
    116. MSV- Laufshirt
    117. Bierbecherhalter zum umhängen
    118. dunkelblaue Uhlsport-Shirt mit Zebra-Logo
    119. MSV - Bobbycar
    120. MSV-Einsteckalbum für etwa Autogrammkarten, Legendenkarten, Spieltagskarten oder Eintrittskarten - für die Sammler
    121. MSV-Bikershirt/-Radtrikot (mit verlängertem Rücken)
    122. MSV Arena in klein mit dimmbarer Beleuchtung und Zeitschaltuhr. Grösse ungefähr wie ein Margarinepott.
    123. MSV-Logo-Nachtlicht
    124. Bettwäsche mit dem 'alten' Logo
    125. Lichtschalter mit Logo in blau-weiß
    126. Toaster der unser Zebra auf den Toast brennt
    127. Größe 4 Ball
    128. Zebra Bier
    129. T-Shirt "Sch*lke-freie Zone"
    130. T-Shirt
      T-Shirt "Meiderich - wo man Vizemeisterschaften feiert"
    131. hochwertige Leder- Aktentasche/mappe mit Laptopfach( 15"), Organisationsfächern, Taschenrechner, Bügel zum Einheften von Schriftstücken und dem eingeprägten Logo
    132. Litfasssäule in klein (beleuchtet)
    133. kleine MSV-Torwand mit einer Tip-Kick Figur (natürlich in Zebrastreifen)
    134. MSV Angler Klappsitze
    135. MSV Mundschutz
    136. MSV/Eintracht Shirt
    137. 3D Stadion Puzzle
    138. dünnen Schal für Sommertage / Sommerschal
    139. "Zebra-Twist" Schal
    140. schönes und geiles Poloshirt(zweifarbig-Rugby Art-oben weiß unten blau) mit altem Emblem
    141. Boxershorts
    142. Badeshorts
    143. Mannschaftsfoto als 1000-Teile-Puzzle
    144. Badelatschen, die im Sand Abdrücke hinterlassen (Zebra oder halt MSV Schrifftzug)
    145. Aufkleber "Sei auch Du mit Herz dabei - Duisburg ist bald Scha.lke-Frei!"
    146. Zwerg mit unserem Stadtwerketurm
    147. Schal-Tasse
    148. (schlichte) Manschettenknöpfe
    149. Bademantel mit Kapuze
    150. Schwimmflossen
    151. universelle Sitzbezüge fürs Auto, so in Trikot Optik
    152. Krawattennadel
    153. Strickjacke
    154. Matchworn-Trikots
    155. Folierung mit Mini-Logos
    156. Torwart-Gartenzwerg
    157. Identifikationsschal
    158. Legendenschals
    Beim @Zebrafuchs weiß wohl jetzt auch jeder, warum er die Partysachen braucht ;)

     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2016
    Pawel, Zebrafuchs, Antiheld und 4 anderen gefällt das.
  20. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Die 138 wurde auch umgesetzt. Zumindest letztes Jahr gabe es einen dünnen Schal für 10€
     
  21. Antiheld

    Antiheld Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    183
    Ort:
    in der falschen Stadt
    @samandahl: tolle Liste!

    Einzig die Fußmatte will ich nicht sehen - niemand sollte Zebras mit Füßen treten ;-)
     
  22. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Taschentücher hätte ich gerne....wären diese Saison ein Renner gewesen:old:. Obwohl ein Kantholz zum draufbeissen auch eine Alternative wäre:p
     
    Thailand, Red Eagle, Matze und 2 anderen gefällt das.
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Flip Flops wurden heute umgesetzt
    11779.jpg
     
    shanghai, xantener, Matze und 4 anderen gefällt das.
  24. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Die Fußmatte ist auch umgesetzt

    [​IMG]
     
  25. Jutiamat

    Jutiamat Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    Rheinberg
    Die Fußmatte ist geil!! - Wir klettern jetzt immer drüber, damit sie nicht schmutzig wird :rolleyes:
     
  26. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Endlich!

    Bis heute gab es in dieser Saison bei einem MSV ja nur Flops ohne Flip :hrr:

    Zur Fußmatte:

    Wenn da stünde hier wohnt EINE Zebra, wäre das Ding mit dem unteren Text für mich wie geschaffen. Vor allem nach Schlüsselverlust in der Stammkneipe.:rotekarte::stop: :verzweifelt:
     
    Since Brian Scott und Antiheld gefällt das.
  27. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Auf ein MSV Logo treten ist für mich gänzlich indiskutabel.
     
    Since Brian Scott, Boris und Antiheld gefällt das.
  28. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Und ich meine es ernst: In Memoriam Saison 15/16 und angeregt durch Andis neuen Avatar):

    Eine kleine rote Laterne mit Jahreszahl und Logo - ein Stückel Selbstironie schadet in schlechten Zeiten nie... ;)
     
    KIKA gefällt das.
  29. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Als ich neulich notgedrungen einmal wieder zu FUSS :panik3:durch unser reizvolles Dörflein schlenderte, sind meinen MSV-geschulten Augen relativ oft gewisse "Frühlingsbeginn-Indizien" aufgefallen:

    [​IMG][​IMG]

    Es hat dann auch wirklich nicht lange gedauert, bis mir dann einfiel, daß es doch reizvoll wäre, Gartenmöbelbezüge und vielleicht auch eine Hängematte im Fundus des MSV-Angebots zu finden.

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß Liegen- und Sitzbezüge in Normgröße, Biergarniturtextilien und eine Hängematte mit gewissen Emblemen und / oder Schriftzügen Abnehmer finden würden.

    Sogar im Süden dieser schönen Republik ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2016
  30. Ich wurde heute von einem Auto überholt das in seinem Heckfenster mit einem kleinen an Saufgnäpfen aufgehängten "Schal" geschmückt war.
    Darauf stand "Wir folgen dir überall wohin du gehst" oder sinngemäß. Zu uns würde das ja passen aber bei dem Schal vom BVB 09 war es nun wirklich ein Ausspruch der mit deren gegenwärtiger Situation nun wirklich nichts gemein hat denn damit sind sicher nicht die weiten Reisen durch Europa gemeint.

    Lange Rede kurzer Sinn, etwas sinngemäßes fände ich für unser Sortiment gut. Ob da nun ein Folgeshirt von "Zurück aus der Hölle" Sinn macht? So etwa Verdammt heiß hier! oder
    Nicht lange fackeln


    Ein trotzig plakatives:

    Zebra
    Na Und!

    ,könnte mir auch gefallen.


    Aus der Pokersprache und passend fänd ich auch:

    Ich geh mit
    Meiderich

    , vorstellbar wenn das Meiderich größer und farblich oder in der Deckkraft abgesetzt "Hinterlegt" ist.

    EDIT: Ich weiss für viele kommt das noch viel zu früh aber sowas braucht ja einen gewissen Vorlauf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Juni 2016
  31. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,515
    Schön fände ich auch: Zebra - Was sonst?

    Oder mit Merkel-Raute: Zebra - alternativlos. :)
     
    niceday und Boris gefällt das.
  32. Übrigens hätte ich gerne auf dem nächsten Trikot auch auf dem Rücken die Streifen voll durchgezogen. Die Nummer könnte dann in rot darübergeflockt werden.
    Spielernamen und Duisburg könnten dann mal ausfallen.
     
  33. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Und das Duisburg Wappen auf dem Trikot!
     
    Ziggi, Pawel, Fan1991 und 5 anderen gefällt das.
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Das einzige Drittliga-T-Shirt dass ich mir gerade vorstellen kann wäre:

    Sorry 3, Liga - aber die anderen wollten uns auch nicht!

    Cheers :bier:
     
    Blue Bally und KOKS AG gefällt das.
  35. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,515
    Liga 3 - alle anderen können uns auch mal.
     
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Poster:

    40 Jahre sind vergangen: Und die Liga braucht uns mehr denn je!!!

    Legenden-Bild des jubelnd vom Bayern-Tor abdrehenden Ennatz

    Oben links:

    74/75: MSV Duisburg - FC Bayern München 2 : 1 u
    74/75: MSV Duisburg - FC Bayern München 3 : 2 (DFB-Pokal)
    76/77: MSV Duisburg - FC Bayern München 5 : 2
    77/78: MSV Duisburg - FC Bayern München 6 : 3
    78/79: MSV Duisburg - FC Bayern München 3 : 1

    Unten Rechts:

    12/13: Meister: FC Bayern München
    13/14: Meister: FC Bayern München
    14/15: Meister: FC Bayern München
    15/16: Meister: FC Bayern München
     
    STZ11, Zebratheater, hightower und 2 anderen gefällt das.
  37. hoschi

    hoschi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    266
    @shanghai wenn man das richtig gut umsetzt,könnte das richtig kultig werden.
    sehr guter Vorschlag.
     
    shanghai gefällt das.
  38. Nichts für Ungut, aber wenn ich viele Vorschläge hier lese, dann denke ich vielleicht macht der MSV mit seinem Sortiment doch nicht soviel falsch. ;)
     
  39. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Ich wünsche mir eine Obinna Action Figur die Flic Flacs macht. Wenn man auf den Kopf drückt sagt die Figur "NUR DER MSV".
     
    Matze und SchwarzeRose gefällt das.
  40. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,515
    Dann schon eher die Roland-Figur, die auf Knopfdruck den Kopf hängen lässt und sagt: "Mir hat noch keiner gedankt." :D:D
     
    shanghai und Matze gefällt das.
  41. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Also ich bin ja ehrlich, den 1. Teil finde ich ganz gut, wenn die Ergebnisse richtig aufgemacht werden, kann das bestimmt der Renner werden. Aber ich möchte und werde niemals ein Shirt anziehen, auf dem steht, das die Bauern jetzt 4x Meister geworden sind.
     
    Mama und MS-Exilzebra gefällt das.
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Hab ich auch schon überlegt, dass das nich so prickelnd is :D
     
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Nein - bei aller Liebe, aber die einzige Obinna-Action Figur die es geben könnte würde den Arm heben und rufen:

    This was a fucking penalty!!!

    Oder ein T-Shirt: Würde ich sofort kaufen - wenigstens einer der vollständig angep... war... .
     
  44. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    5,330
    Ort:
    Hier
    Ein einfaches T Shirt ( darf gerne gute Qualität sein ) mit unserem Logo und dem Spruch :
    " Zebras kriegste nicht kaputt " ( O-Ton M. Röhling nach dem 1:0 gegen die Dosen ).
    Der Spruch spiegelt die Vergangenheit und die Zukunft exakt wieder .
     
  45. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Oski. gefällt das.
  46. Mein Wunsch: Ein aufblasbarer Ennatz den man schön durch die Kurve fliegen lassen kann ähnlich dem Fisch im Video ab 1:48.



    Der Spaß wäre mir nen Zehner wert.
     
  47. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,262
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    ..aber nur in Verbindung mit Klatschpappen ( Ironie beendet )
     
    47137, Ziggi, Oski. und einer weiteren Person gefällt das.
  48. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,262
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Vor ein paar Jahren gab es mal diese Aufkleber im Viererblock ( gold,transparent,blau u. silber )
    Wäre toll,wenn sie wieder ins Programm genommen würden.

    Das 2 €uro Stück dient lediglich zur Grössenerkennung des Aufklebers ;-)
     

    Anhänge:

    • Zebra.jpg
      Zebra.jpg
      Dateigröße:
      343.8 KB
      Aufrufe:
      228
    Flomon_2, Oski. und Since Brian Scott gefällt das.
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Weil ich gestern doch tatsächlich das Glück hatte eine solche für meinen Sohn zu finden:

    Wurden hier schon einmal Handyverträge/Karten die auf 1902 enden vorgeschlagen?
     
    Boris gefällt das.
  50. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Das kannst du bei Vodafone auf jeden Fall machen.
     
    shanghai gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden