Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    896
    Ja schauen wir mal ,aber wer weiss für welche Liga wir planen :-( . Naja ich hoffe das wir im laufe des tages grünes Licht vom DFB/DFL bekommen und der Verein vielleicht schon feststehende Transfers bestätigen kann/darf. Bis dahin wird alles nur Gerüchte bzw Flurfunk sein.
     
  2. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Da es um unsere Kaderplanung zur Zeit ja sehr ruhig ist und dieser Thread auch Gerüchte bedient, kann man sich auch mit sowas ruhig mal beschäftigen.
    Also als Backup und Scheidhauer Ersatz fänd ich den gar nicht mal verkehrt. Aber wenn wir oben angreifen wollen sollte im Sturm doch definitiv noch ein anderes Kaliber her.
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  3. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wir haben im Sturm schon fix Iljutcenko und Brandstätter. Beide haben einen Zweijahresvertrag für beide Ligen unterschrieben.
    Eh dass jetzt Platzek käme, der die U23 Regel ja auch nicht erfüllt, würde ich echt eher noch mal mit Onuegbu verlängern.
     
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Seh ich ählich. Brandstetter ist extrem verletzungsanfällig, genauso wie de wit, Iljutcenko sehe ich auch nicht unbedingt als 10 Tore Plus Stürmer für den Aufstieg, nur wenn es für ihn optimal läuft. Da muss noch jemand kommen oder Onuegbu muss gehalten werden. Einen Stürmer der in der 4.Liga 8 mal trifft, sehe ich hier maximal als Nummer 4.
    Würde aber auch da eher auf jemanden unter 23 Jahren setzen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  5. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Iljutcenko hat in einer mittelmäßigen Osnabrücker Mannschaft bereits mehr als 10 Saisontore erzielen können. Rein vom Papier her ist er wie King ein 10-15 Tore plus Stürmer!
     
    shanghai, Catenaccio_02, Raudie und 12 anderen gefällt das.
  6. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Hürth
  7. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Grote ist auch als Wunderwaffe an die wedau gekommen und ich wunder mich heute noch :)
    Medjedovic wäre nen hammertransfer geworden :)
     
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Man darf aber nicht vergessen, dass er das bis jetzt erst einmal unter Beweis gestellt hat! Onuegbu immerhin ein Mal in Braunschweig und zwei mal bei uns;)
     
  9. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Iljutcenko hat ja auch erst zwei Saisons dritte Liga gespielt. Die erste Saison Eingewöhnung für jemanden, der erst sehr spät aus der Sauerland-Küheschubsenliga geholt wurde sei ihm gegönnt.
    Aber Papierform halt...

    Den Sturm halte ich aber auch echt nicht für unsere größte Baustelle. Da haben wir ein für die dritte Liga mehr als akzeptables Gerüst, was maximal noch ergänzt werden muss. Im linken Mittelfeld z.B. haben wir niemandem, bei dem ich als Stammspieler nicht arge Bauschmerzen hätte.
     
  10. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Ganz ehrlich selbst mit Iljutcenko und einem King der verlängert hätte ich Bauchweh wenn das unsere beiden "Top" Stürmer der kommenden Saison sein sollten. Sicher haben beide ihre Qualitäten aber ganz klar auch Defizite. Die Größe und Wucht vom King steht z.b. leider nicht im geringsten im Verhältnis zu seiner Kopfball Gefährlichkeit. Da ist er allerhöchstens mangelhaft. Auch im 1 gegen 1 oder beim schnellen Umschalten hat er nicht gerade seine Stärken und über seine Konstanz brauchen wie wohl gar nicht erst zu reden. Bei Iljutcenko weiß ich auch nicht so recht was ich von dem Jungen halten soll. Da schiesst er gefühlt das Tor des Jahrzehnts und im nächsten Spiel ist er nicht in der Lage nen Pass über 5 Meter vernünftig anzunehmen. Mir ist schon klar das ein Stürmer der alles positive in sich vereint für uns nicht bezahlbar ist und wohl auch kaum in die 3. Liga geht. Aber zumindest sollte man versuchen jemanden mit sehr guten Anlagen und Potential zu finden der bei uns seine Cance bekommt und explodiert. Für mich wäre Brandstetter vor der Saison genau so ein Kandidat gewesen. Leider wurden seine Ambitionen durch die Verletzung im Keim erstickt. Gut möglich das er in dieser Saison voll durchstartet dennoch besteht immer ein hohes Risiko nach solch einer langen Verletzung. Es wird sicher eine ganze Weile brauchen bis er richtig in Tritt kommt. Alles in allem wäre mir weit wohler wenn wir auch beim möglichen Verbleib des King die Stürmefrage noch nicht als erledigt betrachten würden.
     
    ZEBRAINER und SportFrei1902 gefällt das.
  11. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Aus der MSV-Facebook-Meldung zur Lizenz:
    Na, da hat der Ivo ja jetzt ein arbeitsreiches Wochenende vor sich, wenn nächste Woche schon Neuzugänge präsentiert werden sollen, er aber jetzt erst anfängt nach ihnen zu suchen... :nunja:
     
    STROLCH, Der Matthes, ZebraA und 4 anderen gefällt das.
  12. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wahrscheinlich gibt es dann erst wieder Termine im Krankenhaus für den Medizincheck;)

    Der Montag könnte wirklich spannend werden.....oder doch nur einen Namen täglich?
     
  13. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Was freu ich mich auf den shitstorm wenn Montag kein Name veröffentlicht wird :D
     
  14. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Sag mal hab ich da die Ironie irgendwie übersehen? Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes das Ivo erst heute anfängt sich mit der Kaderplanung zu beschäftigen oder? Der wird jeden Tag Gespräche führen und verhandeln und das garantiert schon wochenlang. Sowas fängt lange vorm Saisonabschluss an noch bevor klar ist in welcher Liga man überhaupt spielt.
     
  15. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Erst morgen - heute ist er wohl noch auf einer Grillparty eingeladen ;)

    Wie schon gesagt wurde wird der Hauptgrund dafür, dass die Verpfichtungen erst nächste Woche bekannt gegeben werden, die Sportmedizinische Untersuchung sein. Trotzdem wird es ein stressiges Wochenende für Ivo :)
     
    LaMierda, Zebra und 4theCause gefällt das.
  16. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich nicht - was man hier so liest, andere allerdings schon ;)
     
    MSV_Tobi1990, davenobu, Darkane und 13 anderen gefällt das.
  17. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,289
    Ort:
    46
    Was jedoch bei manchen Namen die im Raum schweben womöglich die bessere Lösung wäre :D
     
    jogi123 und Zebra1973 gefällt das.
  18. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Die ersten beiden Namen von externen Neuzugängen sollten wohl jedem bekannt sein. :D
     
  19. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Kommt jetzt nach dem georgischen Messi die aserbaidschanische Flügelzange ( Erat und Nazarov ) ?? :popcorn:
     
  20. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    Falls ein Fabian Schnellhardt nicht zurückkommen sollte, hätten wir nur mit Behr und Engin 2 Spieler aus dem erweiterten Kader, die noch unter die U-23 Regel fallen würde.
    ich weiß nicht ob uns ein Kevin Weggen, Luca Steinfeldt, Niklas Heidemann oder auch Emre Can (nicht der Nationalspieler, der jetzt bei den Reds spielt) aus der A-Jugend erhalten bleiben.
    Maurice Schumacher hat ja schon einen neuen Verein gefunden.
     
  21. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,289
    Ort:
    46
    @looser02
    Behr wird uns wohl verlassen.Luca Steinfeldt & Niklas Heidemann haben bereits neue Vereine.Ich vermute momentan stark das aus der ehemaligen U23 keiner behalten oder hochgezogen wird (von Engin abgesehen da noch 1 Jahr Vertrag)
    Can dürfte zwar bei weitem (noch?) kein Drittliganiveau besitzen,könnte aber durchaus einer aus der Jugend sein den man hochzieht (damit man jemanden hochgezogen hat und man brauch eh noch Local Player,auch wenn ein Can da wiederum raus fällt )
     
  22. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1,082
    hoffe immer noch auf Weggen, Hoff, Kallenbach und Co.
     
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,065
    Zustimmungen:
    84,718
    Nazarov hatte ich schon vergessen und wäre für die 3. Liga top. Ivo war ja im Winter schon dran. Möglich wäre es.
     
  24. Giroux

    Giroux Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Auch ich habe mir mal Gedanken gemacht, welche Spieler ggf für die kommende Saison interessant sein könnten und dem MSV auch weiterhelfen könnten.

    Tor:

    Hier sollte alles getauscht werden und eine neue Nummer Eins her. Dies hier wären meine beiden Favoriten, wobei mir klar ist, dass beide noch Vertrag haben. Vielleicht kann man mit der neuen Herausforderung und der Perspektive locken.

    Jannik Huth
    http://www.transfermarkt.de/jannik-huth/profil/spieler/160954

    Kevin Müller
    http://www.transfermarkt.de/kevin-muller/profil/spieler/43824


    Abwehr:

    Auch hier denke ich, dass sich in diesem Bereich einiges tuen wird. Links sind wir gut aufgestellt und hätten mit Poggenberg und Wolze 2 starke Kandidaten für Liga 3 in unsern Reihen. Für rechts ist mir Kingsley Schindler von Hoffenheim II aufgefallen, der für einen Verteidiger auch starke Scorerwerte aufweist.

    http://www.transfermarkt.de/kingsley-schindler/profil/spieler/153678

    In der IV wird vermutlich außer Bajic nicht viel bleiben, daher auch hier einige interessante Kandidaten mit auslaufenden Verträgen

    Jan Simunek
    http://www.transfermarkt.de/jan-simunek/profil/spieler/56360

    Noah Korczowski
    http://www.transfermarkt.de/noah-korczowski/profil/spieler/119194

    Marcel Seegert
    http://www.transfermarkt.de/marcel-seegert/profil/spieler/119572

    Stefan Peric
    http://www.transfermarkt.de/stefan-peric/profil/spieler/223973


    Mittelfeld:

    Hier hoffe ich stark auf einen Verbleib von Dausch und Özbek. Sollte beide bleiben und von Verletztungen verschon bleiben, würde beide 2 sehr spielstarke 6er darstellen.
    Da ich nicht abschätzen kann welches System Gruev spielen lassen wird, anbei ein paar ablösefreie Kandidaten für einige Positionen.

    Ahmet Arslan (ZM)
    http://www.transfermarkt.de/ahmet-arslan/profil/spieler/209686

    Patrick Pflücke (OM)
    http://www.transfermarkt.de/patrick-pflucke/profil/spieler/159522

    Christoph Knasmüllner (ZM)
    http://www.transfermarkt.de/christoph-knasmullner/profil/spieler/59068

    Mario Engels (RM)
    http://www.transfermarkt.de/mario-engels/profil/spieler/93637

    Benjamin Trümner (LM)
    http://www.transfermarkt.de/benjamin-trumner/profil/spieler/248890


    Sturm:

    Ich hoffe sehr auf einen Verbleib von Brandstetter und Iljutchenko, sodass hier noch 2-3 neue Spieler nötig wären. Hierbei würde ich versuchen einen erfahrenen Stürmer sowie einen Jungspund zu verpflichten/ggf auch zu leihen.

    Ranisav Jovanovic
    http://www.transfermarkt.de/ranisav-jovanovic/profil/spieler/2125

    Felix Lohkemper
    http://www.transfermarkt.de/felix-lohkemper/profil/spieler/164767

    Tim Kleindienst
    http://www.transfermarkt.de/tim-kleindienst/profil/spieler/193033

    Marvin Ducksch
    http://www.transfermarkt.de/marvin-ducksch/profil/spieler/125103


    Vielleicht ist in der tatsächlichen Planung von Ivo ja der ein oder andere vorgenannte Spieler dabei.
     
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,893
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So, die WAZ hat mal wieder ein paar Namen genannt, (Reine Spekulation) ich stelle die Profile hier rein:

    Benjamin Kirchhoff, Innenverteiliger, 21 Jahre (erfüllt die U23 Regelung). 186 cm groß, Rechtsfuß (Stuttgart 2) 17 Spiele in der 3. Liga absolviert

    http://www.transfermarkt.de/benjamin-kirchhoff/profil/spieler/236989

    @Okapi, vielleicht kannst Du was zu dem Jungen sagen......

    Maximilian Schulze-Niehues, Torwart, 27 Jahre, 192 cm, beidfüßig !! (Münster) Hat allerdings in der abgelaufenen Saison nur ein ! Spiel in Liga 3 gemacht.

    http://www.transfermarkt.de/maximilian-schulze-niehues/profil/spieler/51183

    Tammo Harder, Sturm/hängende Spitze, 22 Jahre (erfüllt die U23 Regelung), 174 cm. beidfüßig !! (Borussia Dortmund 2) 6 Tore und 9 Vorlagen in der Regionalliga

    http://www.transfermarkt.de/tammo-harder/profil/spieler/105577
     
    Ranger 58 und Mr. Floppy gefällt das.
  26. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1,082
    Harder und Kirchhoff sind doch interessante namen, schon wg der U23-regel.
     
    STROLCH und 4theCause gefällt das.
  27. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Irgendwie finde ich den Titel des Threads nicht so gut geeignet. Ich würde gerne nach offiziellen (wenn auch unbestätigten) Meldungen schauen und muss mich immer erst durch Wünsche und Diskussion buddeln. Soll ja auch so sein das zu diskutieren, aber Übersichtlichkeit sieht anders aus.
     
    C-Bra, Kotlett, M4IK und 8 anderen gefällt das.
  28. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    ich bin auch der Meinung, das es so wie vorher besser war, als auch Speckulationen mit Quelle also Pressemeldungen etc. im Kaderplanungsthreads standen und hier wirklich nur Wunschspieler der Fans genannt werden.
    Weil wenn sie mal bestätigt sind, bekommen die Spieler doch sowieso einen eigenen Thread.
     
    Hooperman gefällt das.
  29. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich nehme an dass du mit "offiziellen unbestätigten Meldungen" Gerüchte aus der Presse meinst?
    Dann empfehle ich Lesezeichen für folgende Seiten zu setzen:

    http://www.derwesten.de//sport/fussball/msv/

    http://www.reviersport.de/vereine/244-msv-duisburg-1902.html

    http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/msv-duisburg-41366170.bild.html


    Da kommen am Ende 80% der Transfergerüchte her, mindestens.
     
  30. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Duisburg Wedau
    Tammo Harder hat in seiner letzten Drittligasaison 14/15 13 Tore und 10 Vorlagen gegeben. In der Saison davor in der 3. auch schon 8 Tore geschossen. Bei seinem Alter kennt er sich in der dritten Liga gut aus! Würde ich mich drüber freuen.
     
    MSV_Tobi1990, Toppaz, MusaMH und 12 anderen gefällt das.
  31. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,049
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Harder würde mir auch sehr gefallen. Erfüllt die U23 Regelung, ist ein Junge aus dem Pott/Westen und in jeder Saison reichlich Tore und Vorlagen gegeben. Zudem scheinen seine gelben Karten auch für guten Einssatz zu stehen ;) - Wäre einer mit Potential, der auch die 3. Liga schon kennt und ganz gut passen würde.

    Bei Schulze-Niehaus hingegen würde ich mich wundern, wenn er als Nr 1 käme, hat letzte Saison nicht gespielt - abgesehen vom letzten Spieltag, davor auch nur die Rückrunde und ist schon 27. Da hoffe ich eher, dass noch ein besserer Keeper aus dem Hut gezaubert wird. Vielleicht wird sich Unnerstall ja auch nicht mit den Löwen oder anderen Zweitligisten einig.
     
  32. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588


    Mal ehrlich..wenn Schulze-Niehaus so eine "Granate" wär--da fragt man sich warum Münster ihn dann nicht behalten wollen..die suchen auch eine neue Nummer 1..da Lomb zurück nach Leverkusen muss...ich würde mir da auch lieber einen jungen "unbekannten" Felix Wiedwald wünschen..
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  33. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich glaub da kommt noch rine richtige Granate, wo alle sagen werden “Wat? Der geht zum MSV?!?“ Wartet ab, ist son Gefühl...
     
    Saterzebr gefällt das.
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,893
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Würde ich gerne glauben...... Zumal Mesenhöler leider nach Union Berlin geht. (das war mein Wunschspieler auf der Position des Torhüters).

    Aber ich hätte da noch einen Vorschlag, der könnte auch passen.....

    http://www.transfermarkt.de/marvin-schwabe/profil/spieler/160929

    Ist bis zum 30.06.2016 von der TSG Hoffenheim an Osnabrück ausgeliegen. Hat in Hoffenheim noch ein Jahr Vertrag. Vielleicht findet man ja eine intelligente Lösung.....

    Allerdings will wohl Jens Grahl den Verein verlassen, weil er nicht an Oliver Baumann vorbei kommt.......
     
    4theCause gefällt das.
  35. Andy15

    Andy15 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    44
    Tammo Harder ist kein Schlechter, allerdings ein spielender, technisch guter Stürmer. Deshalb müsste dann der Kader anders aufgestellt und das Spielsystem geändert werden.
    Bei Langholz geht er auf Grund seiner Physis völlig unter.
     
    SportFrei1902 und Zebra1973 gefällt das.
  36. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Unnerstall von Düsseldorf erlösen...! Ich sags euch... er verzichtet dafür zwar auf Kohle aber ist wieder ne Nummer 1... und kann sich ins Rampenlicht spielen...
     
    MrHyde und SportFrei1902 gefällt das.
  37. Ist das nicht das was wir alle wollen?
     
    Menthi, Westend, MrHyde und 4 anderen gefällt das.
  38. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Das was wir da die letzten Jahre spielen, ist alles, aber mit Sicherheit kein Spielsystem (Ausnahme Runjaic) . Wäre also schön wenn wir überhaupt mal ein System spielen würden.
     
    Raudie, dirk82, Andy15 und 3 anderen gefällt das.
  39. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Ich hätte lieber einen Underdog der sich im Laufe der Saison als Granate entpuppt...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  40. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Harder wäre für mich der perfekte Back-Up für Janjic,da ich ihn in der Mitte deutlich stärker sehe als auf der Aussenbahn. . Zu Jugendzeiten hat er Mittelstürmer gespielt,und dort auch nach belieben genetzt. . Sollte Harder geholt werden könnte ich mir vorstellen das Schnellhardt,selbstverständlich gegen eine Ablöse,im Gegenzug in Kiel bleiben wird.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  41. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Schwäbe wäre auch mein absoluter Wunschkandidat! U23, gut ausgebildet und hat ne tolle 3. Liga Saison gespielt. Wurde deswegen auch in die Top 18 Mannschaft der abgelaufenen Saison gewählt. Aber soweit ich weiß hat irgendwer hier im Portal geschrieben das er 16/17 als feste Nummer 2 in Hoffenheim eingeplant ist. Denke da würden wir wohl leider keine Chance haben.
     
  42. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    [​IMG]
     
  43. Balu18

    Balu18 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    141
    Ich würde gerne mal den Namen Alexander Nübel in die Verlosung reinwerfen. Der soll auf :kacke: ein richtig hohes Ansehen genießen und gilt wohl als Torwart der weit mehr als Regionalligapotential besitzt. Momentan kommt er aber nicht an Fährmann vorbei. Dazu hat :kacke: auch noch den Giefer. Was könnte also einem jungen Torwart besseres passieren als Spielpraxis in Liga 3 zusammeneln, evtl. mit dem erfahrenen Rata als Back-Up?

    http://www.transfermarkt.de/alexander-nubel/profil/spieler/195778
     
    widder99, Holgi67, STROLCH und 2 anderen gefällt das.
  44. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,033
    Zustimmungen:
    38,522
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hoffe sehr, dass die "Granate" sich nicht hinterher als Blindgänger entpuppt....
     
    Roland-Walsum gefällt das.
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Stani liegt individuell betrachtet bezogen auf die Spielzeit die er hatte und die Verfassung in der sich die Mannschaft offensiv zeitweise befand mit seinen drei Toren in Liga 2 so schlecht nicht.

    Nein, traue ihm in Liga 3 eine absolut erfreuliche Rolle zu.
     
  46. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    MSV-Supporter gefällt das.
  47. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
  48. Holgi67

    Holgi67 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    315
    Vielleicht der.....Paddy Madden
     
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,346
    Zustimmungen:
    32,503
    Ort:
    Köln
    Zum Glück hast du nicht das Wort "Knaller" und "Was ist denn in Duisburg los?" benutzt...da sind wir vorbelastet!
     
    Hooperman gefällt das.
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,893
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich hab mich mal umgeschaut und habe ein paar interessante Torhüter gefunden, die auch (teilweise) verfügbar sind bzw. ggf. eine Anfrage sich lohnen würde.

    Niklas Lomb, erfüllt die U23 Regelung, 22 Jahre, 188cm, Rechtsfuß, bis 30.06.2016 an Münster ausgeliegen, Stammverein Bayer Leverkusen, dort Vertrag bis 30.06.2017. Da Kresic und Yendell den Verein aber verlassen, gehe ist davon aus, dass Lomb als Ersatztorwart geplant ist. Chance daher eher niedrig.

    http://www.transfermarkt.de/niklas-lomb/profil/spieler/85543

    Marvin Schwabe, erfüllt die U23 Regelung, 21 Jahre, 190cm, Rechtsfuß bis 30.06.2016 an Osnabrück ausgeliehen, Stammverein TSG Hoffenheim, dort Vertrag bis 30.06.2017. Ga Jens Grahl den Verein verlässt, wird Schwabe wohl hinter Baumann eingeplant werden. Chance daher ebenfalls eher gering. Was automatisch zu Jens Grahl führt.... allerdings glaube ich, dass Grahl eine Nummer zu groß für unseren MSV ist.

    http://www.transfermarkt.de/marvin-schwabe/profil/spieler/160929

    Timo Wellenreuther, erfüllt die U23 Regelung, 20 Jahre, 186cm, beidfüßig !!, ausgeliehen an RCD Mallorca (es gibt schlechtere Arbeitsbedingungen ;-)), ausgeliehen von :kacke:, Vertrag dort bis 30.06.2017, Marktwert in Spanien gesteigert, ist aber hier umstritten auf Grund seiner Leistungen auf :kacke: (war für den Jungen aber auch sehr schwierig. Könnte sich augenscheinlich gut entwickelt haben. Sollte man m. Erachtens aber nicht vorverurteilen...hat sicherlich Potenzial (Liga 3. mit Entwicklung nach oben sehe ich persönlich) Frage ist, was passiert mit Giefer?

    http://www.transfermarkt.de/timon-wellenreuther/profil/spieler/196829

    Andre Weis, fällt aus der U23 Regelung raus, daher problematisch, 26 Jahre, 189 cm, Rechtsfuß, hat noch Vertrag bis 30.06.2018, da der FSV aber abgestiegen ist, könnte der Vertrag obsolet sein. Daher sicherlich ein Kandidat..

    http://www.transfermarkt.de/andre-weis/profil/spieler/58806

    Und da schon öfters hier angesprochen, füge ich den Torwart (auch) noch dazu…

    Lars Unnerstall, 25 Jahre, 198cm, Rechtsfuß, U20 Nationalspiler, fällt aus der U23 Regelung raus.

    http://www.transfermarkt.de/lars-unnerstall/profil/spieler/53696

    Ist aus meiner Sicht sehr unwahrscheinlich, da der Marktwert und die Vertragslaufzeit bis 30.06.2017 eigentlich dagegen spricht.

    Fazit: es sind gute Torhüter auf dem Markt, aber ob und iwieweit eine Verpflichtung möglich wäre, ist schwer abzuschätzen, da der Transfermarkt bei den Bundesligisten noch sehr verhalten ist. Leverkusen z. B. spielt CL und könte sich ggf. noch um einen erfahreren Torhüter bemühen. Wenn wir aber eine gute Kaderzusammenstellung haben mit der möglichen Perspektive um den Aufstieg mitzuspielen und wir einem Torwart einen Stammplatz anbieten würden, könnte vielleicht der Eine oder Andere ggf. geneigt sein zum MSV zu wechseln.
     
    Oliver71, 4theCause und Zebra1973 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden