Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    In der Sportberichterstattung nicht zu unterschätzen und der Vertrag läuft nun einmal aus. Und wird nicht verlängert, was mich nun nicht so traurig stimmt. Wir müssen den Wasserkopf in Liga 3 aus Kostengründen verschlanken. Das war klar. Bei den Lizenzierungsverfahren hat er sich -soweit ich das beurteilen kann- den Hintern aufgerissen. Wollte selbiges aber auch mit den Fans tun, indem jeder jeden verpfeifen sollte. Seitdem warte ich auf diese Nachricht.
     
    NIEPER, Stadtmauer, Red Eagle und 3 anderen gefällt das.
  2. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Die Diskussion über Bernd Maas dann ab hier bitte in "seinem" eigenen Thread weiterführen, damit
    das Thema nicht zweigleisig besprochen wird.

    :danke:
     
  3. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    870
    Ich weiß es ist schwierig aber wir brauchen vorne jemanden im mit Leaderpotential. Janjic schafft das nicht. Er hat zu wenig Kampfgeist und keine eigenen Ansprüche eine führende Rolle einzunehmen, wie die letzte Saison gezeigt hat.
    Bajic ist zu alt und es kommt nur Langholz dabei raus. Ich würde versuchen einen oder zwei Topspieler zu holen die den Auftrag erhalten die Karre zu ziehen. Die Nummer später wieder hektisch in die Breite zu investieren mit Spielern die dann keine Chance erhalten sich zu zeigen geht schief und kostet im Endeffekt mehr.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Batze und Ranger 58 gefällt das.
  4. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Habe Ich geschrieben das Wolze,Bröker auf der Bank müssen? Nein. Habe nur Gesagt das wir verstärkung brauchen. Ich erwarte nur das wir Spieler bekommen die uns einfach Helfen. Wer da kommen soll werden wir noch sehen. Klar das kein Messi oder Hazard zu uns kommt, nur bis jetzt ist das noch zu schwach für oben.
     
  5. CN79

    CN79 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Was uns alle eint ist doch letzten Endes der Wunsch, dass es in der kommenden Saison wieder aufwärts geht und im besten Fall mit dem Aufstieg in die zweite Liga endet. Dabei ist doch allen klar, dass ein solcher nicht planbar ist und dass die ein oder andere Personalentscheidung gefällt wird (wie beispielsweise die aktuellen Vertragsverlängerungen), die von einem Teil der Fans nicht nachvollzogen werden kann, von anderen wiederum für gut befunden wird. Natürlich ist es legitim, wenn die Befürworter der angesprochenen Entscheidungen die Zweifler fragen, was ihre Erwartungshaltung betrifft, wenn die betreffenden Spieler (Hajri, Wolze, Klotz) diese nicht erfüllen. Da ich selbst zu den Zweiflern der gestrigen Entscheidung gehöre, möchte ich so kurz wie möglich meine Erwartungshaltung erläutern.

    Meines Erachtens haben zumindest zwei zentrale Personalentscheidungen wesentlichen Anteil am Ausgang der letzten Saison. Dies betrifft zum einen die Torhüterposition, die auch nach einer katastrophalen Hinrunde nicht ausreichend stark in der Winterpause neubesetzt wurde und zum anderen das Kreativitätsvakuum in unserem Mittelfeld.

    Ohne mich eine Diskussion um Stärken und Schwächen der vorhandenen Torhüter verstricken zu wollen denke ich, dass es sich kein Verein der Welt leisten kann, wenn der Vorteil des eigenen Abschlags (und damit des Spielaufbaus) dadurch aus der Hand gegeben werden kann, dass der überwiegende Teil der Abschläge entweder im Seitenaus oder direkt beim Gegner landet und der Ballbesitz damit sofort auf den Gegner übergeht. Vor diesem Hintergrund und der schon mehr als ausreichend diskutierten Schwächen des vorhandenen Torwartpersonals erwarte ich, dass man sich auf dieser Position wesentlich verstärkt. Vor allem auch deshalb, weil mit einem starken Torhüter im Rücken auch die Abwehr wesentlich stabiler wird. Eine weitere Saison mit einem unserer bisherigen Torhüter als Nummer 1 könnte ich nicht im Geringsten nachvollziehen.

    Die andere wesentliche Baustelle ist die im zentralen bzw. offensiven Mittelfeld. Hier mangelte es uns in der letzten Saison an Ideen, von denen auch unsere Stürmer und unsere Außen hätten profitieren können. Die Tatsache, dass man auch auf dieser Position nicht ausreichend gut besetzt war, hat uns meines Erachtens das Genick gebrochen. Auch wenn zum Ende der Saison dank mannschaftlicher Geschlossenheit und eines gesteigerten Einsatzwillens einiges herausgeholt werden konnte, beruhte unser gesamtes Spiel in der Regel auf dem Prinzip Zufall. Die Stürmer hingen viel zu oft in der Luft und der überwiegende Teil unserer Offensivaktionen (die sowieso nicht häufig stattfanden) beruhte entweder auf Einzelaktionen oder wurde ohne großes Konzept bis an den Strafraum des Gegners getragen, wo sie in der Regel aller Fälle wirkungslos verpuften. Vor diesem Hintergrund erwarte ich auch hier gesteigerte Transferbemühungen zur Widerbelebung der Kreativität im Mittelfeld. Für ein Setzen auf das Prinzip Hoffnung, dass sich Janjic wieder fängt und Dausch gesund bleibt, hätte ich ohne eine hinzugekommene Alternative überhaupt kein Verständnis.

    Kurz und bündig: Hinsichtlich unserer Transferbemühung erwarte ich, dass die allzu offensichtlichen Schwächen in der Mannschaftszusammenstellung der Vorsaison angegangen und wenn möglich behoben werden. Dass man dabei auf ein Grundgerüst der Mannschaft der letzten Saison bauen muss, die die meisten von uns unglaublich enttäuscht hat, muss man (wenn auch zähneknirschend) hinnehmen, da ein kompletter Neuaufbau (leider) vollkommen unrealistisch ist.
     
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,545
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Michael Heinloth verlässt Paderborn. U-Nationalspieler

    24 jahre alt, 177 cm, Rechtsverteiliger, kann aber auch LV spielen, beidfüssig.

    http://www.transfermarkt.de/michael-heinloth/profil/spieler/93535

    Wenn der Spieler zu uns kommen würde, wäre das mal eine sehr gute Verpflichtung. Ob das realistisch wäre - auf Grund des Marktwertes - lasse ich mal dahin gestellt. Aber auf beiden Position haben wir noch Bedarf.
     
    Franz gefällt das.
  7. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Leider sind die wichtigsten Positionen noch nicht besetzt , 1. neuer Torwart ..... Ganz wichtig ....
    2. ....... Innenverteidigung ??????? Bajic ist mir fast schon zu alt ........ Meise steht noch in der Luft ..... Joker Bohl wohl ehr nicht mehr bei uns und Tore haben wir letzte Saison mehr als genug kassiert . Deswegen ist auch da dringend Handlungsbedarf !!!
    3.einen Spielmacher der technisch mal was bieten kann , spielintelligenz Besitz und gute Pässe spielen kann damit unsere Stürmer auch mal was geboten kriegen um dann Tore zu machen :)
    Hört sich an wie Alice im Wunderland ne :)
    Aber nur so können wir oben mitmischen .
    Die dritte Liga ist nicht der rwo!!!!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  8. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    419

    Während ich den weitern Ausführungen zustimmen kann, sehe ich Rata nicht als größte "Baustelle" an, da er für mich ein guter Rückhalt der Mannschaft war, sprich man sich auf ihn auf der Linie verlassen konnte. Strafraumbeherrschung und Abschläge geschenkt ... wobei letztere eher das Problem verdeutlichten, dass es kein vernünftiges Aufbauspiel gab; und wenn Abschläge dann (wenn nicht schon im Seitenaus) direkt beim Gegner landen, dann haben die Mitspieler auch eine gewisse Mitschuld. Sofern aber der Markt einen adäquaten, jungen wie talentierten TW hergibt - her damit, nach gezeigter Leistung gerne auch als neue Nr. 1 und Rata als Backup.

    Sofern Janjic seine Form nicht wiederfindet, fehlen auf jeden Fall ein "Bälleverteiler" im Mittelfeld und ein "Knipser" im Sturm.
    Hoffe immer noch, dass der King bleibt und mit ebensolchem Knipser an seiner Seite im 4-4-2 die beiden über die Außen gefüttert werden ... anstatt brotloses Langholz.
     
  9. CN79

    CN79 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Befürchte nach den Erfahrungen aus den Transferbemühungen der letzten Saison, dass deine Einschätzung der Fähigkeiten und Leistungen unserer bisherigen Nummer 1 so auch von den Verantworlichen geteilt wird. Da dies der Wunschkader-Thread ist, möchte ich hier gar keine Paralleldiskussion zum Thema Rata starten. Grundsätzlich könnte ich mich (genau wie du) mit einem Rata als Backup anfreunden, mehr aber auch nicht.
    Meiner Meinung nach kann es sich kein Verein (und schon gar nicht einer mit dem Anspruch zumindest um den Aufstieg mitspielen zu wollen) leisten, mit einem Stammtorhüter in die Saison zu gehen, der mit Ausnahme seiner zugegebenermaßen vorhandenen Qualitäten auf der Linie derart eingeschränkt in seinen Fähigkeiten ist. Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, dass gerade die Personalie des Torhüters einen nicht unerheblichen Einfluss auf unsere Erfolgschancen für die nächste Saison hat. Somit sollte diese Personalie meiner Meinung nach mit höchster Priorität angegangen werden.
    Da noch keine Mitteilung hinsichtlich einer Verlängerung des Vertrags mit Rata veröffentlicht wurde besteht zumindest Hoffnung, dass man hier einen Handlungsbedarf erkannt hat. Zu wünschen wäre es...
     
    Franz, Rainer60 und Mr. Floppy gefällt das.
  10. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    somit wäre jopek auch aus der verlosung, er geht von bielefeld nach chemnitz. bin echt gespannt wann wir was von neuen spielern hören.
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,973
    Zustimmungen:
    83,854
    Niko Dobros wechselt wohl auch nach Paderborn. Schade!
    Bin gespannt was Ivo aus dem Hut zaubert. Ein gutes Gefühl habe ich, auch nach den Vertragsverlängerungen, nicht.
     
    pipo asp gefällt das.
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,545
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hier noch mal das Spielerprofil...

    http://www.transfermarkt.de/niko-dobros/profil/spieler/120812
     
  13. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,934
    Zustimmungen:
    10,704
    Nach zaubern sieht das im Moment nicht aus , eher nach zaudern.
    Hinter den Kulissen hat sich offensichtlich doch nicht so viel getan- zumindest nichts positives; denn "Fans heiß machen" sieht für mich , vor allem nach dem sehr enttäuschenden Saisonfinale, völlig anders aus.

    Wenn DAS Taktik ist, dann ist das keine besonders erfolgreiche.

    Die Front ist zu still, jeder wartet auf den Urknall, aber offensichtlich ist das Visier noch nicht scharf eingestellt.
    Es müssen wohl erst noch einige Altlasten erledigt werden, vielleicht auch einige Auflagen, bevor hier etwas "Aufbauendes" passiert.

    Wir stehen kurz vor der EM und sollten die Aufmerksamkeit auf unseren Club nicht dadurch verblassen lassen.
    Es ist Zeit für die ersten positiven Infos aus unserer Zentrale.....
     
    Ranger 58 und zebra62 gefällt das.
  14. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
    Ich würde denken,wenn mal ein oder zwei Namen offengelegt würden - das würde auch an die Zuversicht der Fans gehen,dadurch der Anreiz sich mit Freude eine DK zu bunkern...wo anders werden Namen präsentiert...nur hier grosses Schweigen...
     
    Ranger 58, Toni02 und lintorfer gefällt das.
  15. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Also ehrlich, nach jeder Neuverpflichtung eines Drittligisten wird die Meldung mittlerweile hier gepostet und reflexartig Sprüche wie "Den hätte ich mir auch gewünscht", "Schade, war mein Wunschspieler" oder "Wir können nur noch von der Resterampe einkaufen". Selbst Spieler die aus der 4. Liga (zum ersten Mal in ihrer Karriere) zur Konkurrenz in die 3. Liga wechseln, werden dargestellt als hätte man den nächsten Nationalspieler fahrlässig verpasst.
    Der Nächste schreit nach "Wunschspielern" die fest im Kader von Bundesligisten eingeplant sind (beispielsweise Schwäbe, Frey, Sternberg). Gleichzeitig sind die (noch) eigenen Spieler wie Rata, Janjic oder Feltscher allesamt Holzfüße und nahezu völlig talentfrei. Der Nächste ist ja viel zu körperbetont und wandelt immer am Rande eines Platzverweises, aber sehnsüchtig wird an Typen wie Hopp, Steininger, Töfting und Co. erinnert, deren Arbeitsbereich nur knapp über der Grasnarbe angesiedelt war.
    Ist nur meine Meinung, aber aktuell müssen wir nicht in Panik verfallen oder zusammen zucken wenn die Konkurrenz jemanden verpflichtet. Mit Poggenberg, Wolze, Dausch, Iljutcenko, Wiegel haben wir bereits die halbe Startelf (Gesundheit und Fitness vorausgesetzt) beisammen, nach denen sich jeder Konkurrent die Finger lecken würde. Dazu käme (so hoffe ich) ein Schnellhardt, bei dem ich bisher weder von ihm selber oder von einem Verantwortlichen etwas anderes gehört habe. Nur Vermutungen aus dem Kieler Dunstkreis und ein paar halbgare Internetseiten die voneinander abschreiben, behaupten etwas anderes.

    Einfach mal locker bleiben und schauen was in den nächsten Tagen passiert. Die Basis ist auf jeden Fall gelegt und wird sicher noch ausgebaut.
     
    Hueby, C-Bra, Gorky und 61 anderen gefällt das.
  16. @Tony DiNozzo :

    Sehr guter Beitrag und sehr schöne Quervergleiche. :) :jokes66:

    Im Grunde hast Du da auch völlig recht, auch wenn ich mir selbst bereits herausgenommen habe, die Vertragsverlängerung von Hajri zu kritisieren. ;)

    Niemand weiß hier Genaueres darüber, welche Spieler Ivo möglicherweise bereits an der Angel hat und welche nie ein Thema bei Ivo waren, daher macht die Bewertung eines jeden Drittligatransfers in welchen der MSV nicht involviert ist, wirklich relativ wenig Sinn.
    Vielleicht hat er ja auch mal wieder den einen oder anderen an der Angel, der vielversprechend ist und den man nicht erwarten würde in unserer Situation, so wie damals Dausch oder Janjic. Dass solche Spieler mit besonderen Fähigkeiten (in Bezug auf Liga 3) nun eventuell nicht sofort beim MSV zuschlagen sondern sich Bedenkzeit erbeten oder den Markt weiter sondieren möchten, ist auch klar.
    Daher verfalle ich da bisher auch nicht in Panik, wenngleich ich mir schon für den Dauerkarten-Verkaufsstart einen oder zwei Neue gewünscht hätte. Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert, also heißt es: Abwarten. :yoga:

    Ich werde jetzt erst mal sehen, wie unser Kader Konturen annimmt und dann kurz vor Saisonstart aussieht, bevor ich mir ein Urteil über die Zusammenstellung dieses Kaders bzw. ein Urteil über die Arbeit von Ivo hierzu erlaube. :)

    Aber wenn Rata verlängert, dann schreibe ich auf jeden Fall etwas dazu. :old: :D
     
    9NICI9 gefällt das.
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,545
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich bin NOCH entspannt, denn am Ende der Tranferperiode wird abgerechnet.
    Letzte Saison war ivo zu schnell mit der Kaderzusammenstellung, diesmal ist er zu langsam. Wie er es auch anstellt, es wird ihm immer negativ ausgelegt.
    Ivo hat ein Budget und muss jetzt anfangen die Spieler, die er bereits kontaktiert hat und er sicherlich täglich Gespräche führt um vom MSV überzeugen und dabei die Machbarkeit der Finanzierung im Auge behalten. Denn am Ende muss das Puzzle passen.
    Und da der 2. Liga Markt noch keine oder kaum Ausschläge hinsichtlich Verpflichtungen und/oder Abgänge hat, ist es natürlich schwierig den einen oder anderen Spieler zu so einem frühen Zeitpunkt davon zu überzeugen in die 3. Liga zu gehen.
    Von daher gehe ich mal davon aus, dass bestimmt der Kader in vier Wochen (noch) nicht komplett sein wird.
    Wichtig ist aber, dass das Grundgerüst von 16-18 Spielern steht. Der restlichen Spieler werden dann eher in oder nach der Vorbereitung zu uns stossen. Von daher gehe ich auch davon aus, dass von den 16 auslaufenden Verträgen wir auch bis zu 10 Spieler nächste Saison hier sehen werden. Das bedeutet mit den bestehenden Verträgen sind das schon mal 18 Spieler + 1 U19 Spieler...
     
  18. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Der ganze Trasferzauber geht bis Ende August , oder ??? Da haben wir schon 4-5 Spiele weg und was aus einem Fehlstart werden kann haben wir ja gesehen
     
    Toni02 gefällt das.
  19. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
    Für meinen Teil würde mir aber wünschen,das der komplette Kader bis zum Trainingsstart steht..das man endlich mal eine eingespielte Truppe sieht ..vielleicht sogar mit einem System
     
    CN79, Rheinpreussenzebra und Ranger 58 gefällt das.
  20. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Auch wenn wir hier doch bislang wirklich sehr, sehr viele Beiträge stehen gelassen haben, die nur noch wenig mit dem Thema dieses Threads zu tun haben ...

    Der Thread heisst: Wunschkader und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge


    Ergo: Es werden bitte Spieler gewünscht oder entsprechende Presseinfos zu konkreten Spielern kommentiert/diskutiert.


    :danke: vom Team

     
  21. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    http://www.reviersport.de/332209---msv-rekordverdaechtiger-dauerkartenverkauf.html
    Top recherchiert von der Reviersport. Leider würden uns jedoch alle Punkte abgezogen, wenn wir die U23-Regel nicht erfüllen.

    Mein Wunsch daher: Definitiv ein U23
    -Torwart, sowie zwei bis drei weitere absolute Stammspieler unter 23. Bank mit Engins und Cisses ohne Einsätze bringt uns bis auf die Erfüllung der Regel nur einen Nachteil.
     
  22. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,545
    Ort:
    Ruhrgebiet
    68ziger, 4theCause und LaMierda gefällt das.
  24. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    870
    Ich wünsche mir das Pierre de Wit wieder zu 100% einsatzfähig wird und mal eine Saison sein ganzes Können schmerzfrei abrufen kann. Dazu noch einen gesunden Martin Dausch und einen motivierten Janjic. Schon haben wir eine Kreativabteilung um die uns Zweitligisten beneiden.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    4theCause gefällt das.

  25. Ersteren darfst Du Dir leider gedanklich schon mal abschreiben. De Wit steht wohl vor der Sportinvalidität und kann von Profifussball wohl nur noch träumen. :frown:
    Selbst wenn eine Chance auf Genesung bestände so würde ich Abstand von einer weiteren Verpflichtung von de Wit nehmen, da man aufgrund der Krankengeschichte schlicht und einfach nicht fest mit ihm planen kann.

    Hoffen wir lieber mal, dass ein Dausch zum Saisonauftakt wieder fit auf der Matte steht und dass Janjic die letzte Saison abgehakt hat und neu angreifen will. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Juni 2016
    zebra62 gefällt das.
  26. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    870
    Bei der Historie von de Wits Krankengeschichte bin ich ja bei Dir.
    Es ist aber doch der Wunschthread, und da sind Traum und Wunsch erlaubt. Und Pierre wünsche ich wirklich die Genesung.
    Ich hab eher bei der Einstellung von Janjic mehr Zweifel


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  27. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Duisburg Wedau
    Gerade auf dem MSV Twitter Account:

    Warum sich der erste #Zebra-Neuzugang „auf den Tapetenwechsel“ freut und wer es ist – ab 12 Uhr auf msv-duisburg.de! #MSVkommtwieder
     
    LaMierda gefällt das.
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,688
    Ort:
    Dinslaken
    Wird wohl Erat sein.
     
    Zebra Libre und widder99 gefällt das.
  29. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der MSV lernt wohl dazu...Das nenne ich Marketing ;) in einer Stunde sind wir also schlauer. ..
     
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dramatik pur.

    Wenn es Erat ist, dann unnötigerweise. Denn der ist ja schon klar.
     
  31. Ich würde mir Alushi wünschen. Wäre für Liga 3 schonmal eine Nummer und den Fans würde gleich zum Auftakt ein echter Name präsentiert. :)
     
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,688
    Ort:
    Dinslaken
    Offiziell ist gar nichts klar oder hab ich was verpasst ?
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Offiziell nicht, richtig.
     
  34. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    ich würde mal flott bei s04 anfragen wellenreuther muss gehen lt sport1 ticker.
     
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,688
    Ort:
    Dinslaken
    Deswegen gehe ich davon aus, dass er als erster präsentiert wird. Aber bin bei dir, dass dann diese dramatik absolut unnötig wäre.
     
  36. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Oder Leutenecker
     
  37. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,660
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    12 uhr und noch keine Meldung. Mah MSV :ironie:
     
  38. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Den würde ich mit kusshand nehmen !
    Allerdings wenn er ablösefrei ist könnte ich mir vorstellen das er sein Geld lieber auf Malle verdient in der 2 ten Liga
     
  39. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Erat ist es
     
  40. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,067
    Zustimmungen:
    21,915
    Ort:
    Duisburg
    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=7306
     
    ZebraA gefällt das.
  41. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,660
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    wow doch fast pünktlich. Aber für Erat so ein Theater ?
     
    LaMierda, MS-Exilzebra, Nr.10 und 3 anderen gefällt das.
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,688
    Ort:
    Dinslaken
    Ich lach mich schlapp :D Hauptsache großes Kino MSV... Ich dachte wir wären schon ein wenig weiter was die kaderplanung angeht.
     
    Frank---, Bändit, Ranger 58 und 9 anderen gefällt das.
  43. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    Schön, dass endlich den dürstenden Fans ein Neuzugang präsentiert wird. Da der Name schon länger bekannt war, frage ich mich, warum da so ein Spannungsbogen aufgebaut wurde.

    Wahrscheinlich weil sich unser Sportdirektor und unser Trainer so um ihn bemüht habe. :nunja:

    Naja, herzlich willkommen Erat ...
     
  44. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,067
    Zustimmungen:
    21,915
    Ort:
    Duisburg
    Woher nimmst du die Info, dass man nicht schon weiter ist? Weil Erat nun vorgestellt wurde? Wir brauchen 10 Neuzugänge grob, wenn wir nicht mit allen weiter machen aus dem alten Kader. ;)

    Aber es war zu erwarten, dass die Leute nun steil gehen weil kein Knaller kam, der ja VERSPROCHEN wurde.. :pfeifen:
     
    MHzebra, STROLCH und MusaMH gefällt das.
  45. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
  46. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,660
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Schade 13 Tage zu alt :frown:
     
    Kersch und Zebra1973 gefällt das.
  47. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Eieieiei... Habe gerade so ein Deja-Vu. Alter Stamm wird gehalten, Baustellen (Tor, zentrales Mittelfeld) geflissentlich ignoriert, B-Ware als Neuzugang bejubelt und das alles noch schleppend, so dass der Kader bei Trainingstart nicht steht.

    Ich hoffe, dass ich mal wieder überhaupt keine Ahnung habe und Ivo micht lügend straft, aber mein Bauch grummelt
     
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,688
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn wir weiter wären, hätte man ihn schon vor Tagen vorgestellt und heute vielleicht schon Nummer 2 oder 3.
    Mal davon abgesehen das ich den Transfer absolut null verstehe, wo wir mit Klotz und Wiegel schon zwei Leute für den rechten Flügel haben.
     
  49. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Aus aktuellem Anlass!

    Neuzugänge erhalten sofort einen Spieler-Thread, können also dort "bewertet" werden.

    :thema:

     
  50. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ganz ehrlich: Ich hatte aber auch gehofft, dass wir mit dem ersten Neuzugang beide Positionen abdecken ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden