Tödlicher Unfall in der Kreisliga

Dieses Thema im Forum "Regional/Oberligen/NRW Liga" wurde erstellt von Großenbaumer, 9 Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
  2. Knuspertiger

    Knuspertiger Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    866
    Ort:
    Duisburg-Walsum
  3. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Unfassbar.
    Mein tiefes Mitgefühl den Hinterbliebenen.
     
  4. Man ist sich oft gar nicht bewusst, wie unglücklich manche Spielsituation sich entwickeln kann und dann schwere Verletzungen oder - wie hier - den Tod hervorrufen können.

    Meist geht ja alles glimpflich ab und man verschwendet wenn überhaupt nur kurz oder auch gar keinen Gedanken daran was alles hätte passieren können.

    Ein sehr unglücklicher Unfall mit traurigen Folgen.

    Mein Beileid gilt den Angehörigen. :bengalonv1:
     
    ze1970bra gefällt das.
  5. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,333
  6. Udo_97

    Udo_97 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Duisburg - Mitte
  7. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
  8. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Da ist man fassungslos. Einfach Schei...
    Wie viel Pech kann man haben...
    Den Angehörigen mein tiefstes Mitgefühl!

    Stimme Dir zu. Habe es einmal erlebt, dass ein Sportler (andere Sportart) ohne Gegnereinwirkung ausrutschte, mit dem Hinterkopf aufkam und die Zunge verschluckte. Zum Glück waren die Ersthelfer erfolgreich und seine Lage beruhigte sich nach einigen gefühlten langen Augenblicken. Das Spiel ging irgendwann weiter und der Rettungshubschrauber drehte ab. Glück im Unglück.

    Unfassbar, dass der mir unbekannte ennadi Kolb soviel Pech im Unglück hatte.

    @mods: Vielleicht ist dieses Unglück eines Duisburger Sportler ein separates Thema wert.
     
  9. Luchti

    Luchti Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Januar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin schockiert!
    Unfassbar!

    Den Angehörigen mein tiefstes Mitgefühl!
     
  10. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Mein aufrichtiges Beileid
    Unfassbar

    @mods, bitte auslagern:
    finde ich etwas unwürdig (auch wenn ich den Spieler nicht kannte) und außerdem ist das so ein schöner Thread für jd der selbst mal vor den Ball getreten hat...
    Wollte den Tag mit einem neuen Schmankerl beginnen, jetzt ist er ehrlich gesagt gelaufen.
    Danke fürs auslagern.
     
  11. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    So landet man wieder bei Dingen, die wichtiger sind als alle anderen Diskussionen. Spielt "einfach nur" Fußball und dann so etwas, tragisch :frown:
     
  12. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
  13. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,694
    Zustimmungen:
    5,437
    Ort:
    Grunewald
    :bengalonv1:

    Viel Kraft den Angehörigen, und dem Jung, der in den Zweikampf verwickelt war...Das wird ihn sicher ein Leben lang verfolgen!
     
    Matze, D.Meister, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  14. Richtig, Conny. Bei aller Dramatik um den Tod des Spielers sollte man auch nicht den Mannschaftskameraden vergessen, der nun damit leben muss, dass er durch seinen unglücklichen Aufprall auf den Kollegen - natürlich völlig unbeabsichtigt - zum Tode beigetragen hat.
    Was nützt es einem zu wissen, dass man eigentlich nix dafür kann ? Daran denken wird man vermutlich immer wieder. Ich hoffe, der Junge kommt irgendwann eingermaßen damit klar.
     
    Matze, Feanor91, dirk82 und 8 anderen gefällt das.
  15. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein ganz bitterer Tag für den Amateurfußball, und das nicht nur in Duisburg.

    Ruhe in Frieden, Gennadi. :bengalonv1:
     
  16. büssersforever

    büssersforever Kreisliga

    Registriert seit:
    17 April 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ich kannte "Genna" ganz gut - er war ein ganz feiner, sympathischer Kerl. Unfassbar tragisch, das Ganze.
     
  17. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
  18. Timopower

    Timopower Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    212
    unfassbar. Beileid. :bengalonv1:
     
  19. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Luchti, Feanor91, STZ11 und 2 anderen gefällt das.
  20. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Keine Tragödie kann grausamer sein.
    Mein größtes Beileid an die Familie.
    Sollte ein Spendenkonto eingerichtet werden, bin ich dabei.

    Auch in der Neuen Presse in Hannover wurde dieses Schicksal geschrieben.
     
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    25, beim Fußballspielen, mein tiefes Beileid der Familie und allen Betroffenen - man kann immer nur beten von so etwas verschont zu bleiben.
     
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mein Beleid den Angehörigen und Freunden
    :bengalonv1:
     
  23. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    Mal ganz abgesehen davon, dass das natürlich eine Tragödie sondergleichen ist und ich den Jungen auch kannte, weil ich mit ihm zusammen in der Jugend gespielt habe für kurze Zeit - wäre das auf einem Kunstrasenplatz, der ein wenig nachgibt auch passiert? Hätte man sowas also verhindern können?

    Ruhe in Frieden, Genna.
     
  24. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Ich war gerade auf der Anlage. Es ist so schon unfassbar tragisch, aber wenn man in die Gesichter vor Ort sieht, wenn man sieht, wie einzelne Jungs langsam übers Feld laufen, ihre Sachen ablegen und dann den Kopf in die Hände legen, um... nee, das braucht kein Mensch. Und dennoch: Schön zu sehen, wie dieser Verein zusammensteht, wie groß die Anteilnahme ist und dass der MSV sich der Nummer annimmt. Hilft den Angehörigen und Beteiligten vielleicht ein klein wenig, damit auf lange Sicht klarzukommen. Und wie Conny und Schumi schon sagten: Kümmert euch bloß um den Kerl, der mit im Zweikampf war. In der Geschichte gibt es nur Opfer und keinen Täter.... das ist wichtig. Ganz, ganz wichtig...

    Ruhe in Frieden, Genna... :bengalonv1:
     
    Okapi, Menthi, Onkel Ruhrort und 17 anderen gefällt das.
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ganz bei Wildberg: Wer immer das miterleben musste, beteiligt war, braucht jede Unterstützung - man kann selbst einfach nur dankbar sein - wieviel Zweikämpfe hat man selber geführt auch auf Asche oder gar auf dem Schulhof.
     
  26. linkinkev

    linkinkev Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Mülheim
    Heute beim Relegationsspiel Mülheimer SV 07 2 - TV Jahn Hiesfeld 2:

    [​IMG]
     
  27. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Ich schätze das könnte sogar in der Allianz Arena oder so passieren.Ich weiß nicht wie das Unglück genau stattgefunden hat,denke aber es könnte leider jedem passieren.Man muss nur unglücklich stürzen und falsch aufkommen und schon ist es geschehen.
    Passiert sonst glücklicherweise sehr selten.Hier leider mal wieder ein mal zu viel :frown:

    RIP.
     
    Menthi und Omega gefällt das.
  28. linkinkev

    linkinkev Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Mülheim
    Vielleicht abschließend zu dem Thema:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden