#18 Thomas Blomeyer

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von xantener, 17 Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    msv-duisburg.de

    http://www.transfermarkt.de/thomas-blomeyer/profil/spieler/320889
     
    Sebastian, PEPPI, Mr. Floppy und 11 anderen gefällt das.
  2. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Sagt mir jetzt erstmal garnichts aber dennoch Willkommen!
     
    ze1970bra und Matze gefällt das.
  3. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ganz klar Kategorie "junger, hungriger Spieler."
    Kann jemand mit Perspektive sein,erfüllt auf jeden Fall die U23 Regelung. In erster Linie Innenverteidiger, auf der Position haben wir definitiv Bedarf.
    Richtig entschieden hat er sich auf jeden Fall.;)

    Erstmal herzlich willkommen beim MSV!
     
    MusaMH, Pawel, Ranger 58 und 4 anderen gefällt das.
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Stand sogar schon im Bundesligakader in Ingolstadt. Scheint Potential zu haben.
    Dann hau ma rein.
     
  5. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    und treffsicherer als Kachunga und Cohen. :D:happy:


    Willkommen in Duisburg und zeig was du kannst.


     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2016
    shanghai und Meidemicher Opa gefällt das.
  6. Thomas wer .... ?

    Egal, erstmal herzlich willkommen im Kader. :)

    Muss ehrlich zugeben: den Jungen kenne ich gar nicht. Also zeige uns, dass Dich nach der Saison viele mehr kennen werden. ;)

    An den Verein hätte ich da noch die Frage, ob die Aussage von Gruev vom ersten Neuzugang einfach immer nur kopiert wird oder ob der tatsächlich jedes Mal das Gleiche erzählt von wegen "jung und talentiert, hungriger Spieler" und so weiter. :D

    Wenn man die Aussage von Grlic richtig interpretiert, dann erwartet man von dem Jungen nicht sofort den Durchbruch zum Stammspieler, sondern sieht mehr perspektivisch dort ein größeres Potenzial.

    Hört sich für mich eher danach an, als würde der sich zwischen Bank und Tribüne einpendeln müssen.
    Daher sehe ich in ihm mit Sicherheit nicht die letzte U23-Verpflichtung in unserem Kader. Da müssen noch 2-3 Spieler folgen, die dann auch wirklich von vornherein das Potenzial mitbringen, feste Kandidaten für den 18er-Spieltagskader zu sein.
     
    MusaMH, Meidemicher Opa, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  7. Sogar schon Bundesligaeinsatz.Na dann,zeig was du kannst.Willkommen im Zebradress.
     
  8. Nein, war nur einmal im Spieltagskader bei der Ersten. Zum Einsatz kam er dort nie.
     
    Toni02 gefällt das.
  9. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    STROLCH gefällt das.
  10. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Erstmal herzlich Willkommen im Zebrastall ;)
    Letzte Saison zumindest Stammspieler in der IV in Ingoldstadt.
    Ein Mann mit Zukunft. Aber ich hoffe, das er uns auch schon nächste Saison helfen kann. Und das nicht nur im Rahmen der U23-Regel ...
     
    zebra62 gefällt das.
  11. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Die Forderung nach jungen Talenten wurde erfüllt.Jetzt ist zu hoffen, dass die Talente nicht zu lange schlummern, denn wir brauchen sofort einasetzbare Kräfte. Von Blomeyer habe ich auch noch nichts gehört, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass wir mit dieser Verpflichtung viel falsch machen.
    Insgesamt läuft es bei uns auf eine Alt-Jung-Mischung hinaus, m.E. genau das, was wir für Liga 3 benötigen. Für die Abwehr wünsche ich mir dementsprechend jetzt aber die Weiterbeschäftigung von Bajic.
     
    MusaMH, Kotlett, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  12. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Herzlich Willkommen!
    Ich hoffe dass du dich durchbeisst und uns bereicherst! Vorrausgesetzt natürlich der Verein ist mal so mutig und gibt nem echten Talent auch mal Spielpraxis...falls du welches haben solltest.
    Also: Reinklotzen, Gras fressen. Alles für Meiderich!
     
    Ranger 58 gefällt das.
  13. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Willkommen an der Wedau Thomas
     
  14. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich willkommen bei den Zebras! :wein:
     
  15. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Herzlich willkommen im zebrastall !
    4 te Liga kannste nun kommt der nächste Schritt - 3. Liga - Hau rein und zeig was du kannst :)
     
  16. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    So hungrig wie die ganzen jungen Spieler heute so sind, sollte man denen mal mehr zu essen geben... Steht er auch mit beiden Beinen im Leben und weiß was er will? Diese Standard-Floskeln gruseln mich :o

    Klingt für mich auch nach jemandem, der nicht unbedingt als Stamm eingeplant ist. Aber wir werden sehen.
     
    Carsten, Onkel Maus, Vize und 9 anderen gefällt das.
  17. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    U-23 Spieler, das ist zunächst einmal gut. Schauen wir mal, was der junge Mann auf dem Platz kann. :)

    Richtig beurteilen kann man solche Verpflichtungen sowieso erst dann wenn fest steht, wer von unseren altgedienten IV nun bleibt oder geht.
     
    Oliver71 gefällt das.
  18. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Gute Verpflichtung- habe ein gutes Gefühl bei dem jungen und die Parameter stimmen
     
    Oliver71 gefällt das.
  19. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Der nächste Spieler aus der 4 Liga...

    Ein junger Spieler, dem unsere Verantwortlichen augenscheinlich ein gewisses Talent attestieren, soll hier aufgebaut werden.

    Dies wird sicherlich eineiges an Zeit in Anspruch nehmen.

    Deshalb erschließt sich mir der dann doch relativ kurze Vertrag über 2 Jahre nicht unbedingt.

    Positiv ist natürlich, dass er diese unsägliche U23 Regelung erfüllt.

    Bin gespannt, wann die erste wirkliche Verstärkung kommt. Bester Mann bis dato ist sicherlich der Junge von den Kickers.
     
    Spartacus gefällt das.
  20. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,467
    Die Frage die ich mir stelle , sind solche Spieler besser als unsere Jungs aus der U23 die wir jetzt wegschicken? Vom Gefühl her kostet nicht viel Gehalt um die U23 Regel zu erfüllen. Hoffe das da noch etwas mehr kommt.
    Aber trotzdem ein herzliches Willkommen.
     
  21. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Unsere U23 steckte in Liga 5 im Abstiegskampf. Blomeyer war eine Liga höher Teil einer Mannschaft im gesicherten Mittelfeld. Natürlich ist er besser.

    Ich kann auch diesen latenten Vorwurf nicht mehr hören, die Verantwortlichen würden die Jungs der U23 vorsätzlich oder zumindest in gediegener Ahnungslosigkeit außer Acht lassen. Eine völlig sinnfreie Unterstellung, für die es zudem keinerlei objektive Anhaltspunkte gibt. Das Spielermaterial der Amas ist in den Augen unserer sportlichen Leitung nicht tauglich, nächste Saison Teil der Lizenzmannschaft zu sein. Findet euch damit ab!
     
    Okapi, Rainer60, MS-Exilzebra und 18 anderen gefällt das.
  22. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Mmh Ingolstadt II spielte immerhin eine Liga höher als unsere U23, daher denke ich schon das er besser ist.
     
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ich denke schon, dass die Verantwortlichen sich darüber Gedanken gemacht haben.
    Ich kenne Blomeyer nicht und kann ihn nur von den Werten z.B. mit Daniel Hoff vergleichen, die da sind gleiches Alter, 10 cm größer, die selbe Anzahl an Spielen, nur halt ne Liga höher und in Ingolstadt wohl nah am Profikader dran, bzw. mit ihnen trainiert.
    Kann man wohl an Ivos Stelle so machen.

    Abschließend auch von mir ein herzliches Willkommen und "blow" deine Gegner weg!
     
  24. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Auch hier einfach mal "Tach, herzlich willkommen bei den Bekloppten!" sagen und abwarten. Nix zu wissen und nörgeln isset auch nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2016
    Supraman gefällt das.
  25. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Der Georgier mit dem Heimweh-Syndrom wurde in der letzten Saison doch genauso vorgestellt.

    Ich hoffe, Ivo hat diesmal ein besseres Näschen. :)
     
    pipo asp gefällt das.
  26. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,467
    Habe ich auch nur ansatzweise irgendwo erwähnt das ich Ivo unterstelle unsere Amas bewusst weg zuschicken ? Oder sie sportlich nicht bewerten zu können? Also mach hier nicht auf Klugscheisser.
     
  27. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Irgendwie typisch. Da wird immer unser Scouting angeprangert. Wir sollen Talente entdecken, die sich entwickeln, die uns weiterhelfen und mit denen wir womöglich irgendwann mal Transfererlöse generieren können.

    Kommen dann mal junge Spieler, denen unsere Verantwortlichen Talent attestieren, wird gleich wieder genörgelt weil die Spieler keinen großen Namen haben. :rolleyes:

    Wer konnte denn hier schon Sahan, Koch, Wagner oder Yilmaz beurteilen ? Die kamen auch aus der RL und damals waren wir noch Zweitligist. Warum soll uns nicht ein Flekken, Blomeyer, Zeaiter oder Erat weiterhelfen.

    Dass nicht alle Stammspieler werden dürfte klar sein, aber jeder sollte erstmal 'ne faire Chance hier kriegen.
     
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der Georgier heißt Dvali! Und davon kann sich kein SD freisprechen... das kann immer mal passieren, dass es bei einem Spieler nicht passt.
    Das gehört zum Geschäft. Mir ist kein SD bekannt, der eine 100%ige Erfolgsquote bei seinen Verpflichtungen hat.

    Jedenfall ist es ein junger deutscher IV, der den nächsten Schritt machen möchte... er wurde in Ingolstadt in der Jugend ausgebildet und war in der letzten Saison Stammspieler in der 2. Mannschaft. Zudem hat er auch bereits mit den Profi's trainiert.
     
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Thomas, willkommen in der Zebraherde.
     
  30. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Find die Verpflichtung gut , vertraue auf das Urteil von Ivo :)
    Ach ja , die User die sich JETZT schon darüber aufregen das es schon wieder "nur" ein Regionalliga Spieler ist ....
    Ihr seid zum totlachen , checkt mal endlich das wir auch "nur" 3Ligist sind und wir keine Kohle haben für gestandene Spieler !!!!
    Ich find den Weg richtig der da nun eingeschlagen wird !!!
    Willkommen in Duisburg und alles Gute .

    Alle für den Spielverein
     
  31. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Herzlich willkommen - und wenn Du Papa ablösen kannst wäre das ein Hammer Transfer.
     
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wir wollten junge hinter Baja und Co - nun haben wir einen jungen hinter Baja und Co - kann die ganze Vorbereitung mitmachen. Dann sehen wir.

    Zeig was Du kannst (tendenziell übrigens den Ball vom Tor WEG befördern - gern auch mal aufs Tribünendach ;))
     
    zebra-süd und Mr. Floppy gefällt das.
  33. Klaus-Inge

    Klaus-Inge Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    498
    Lass knallen Blome!
     
  34. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    4,766
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Die besten Wünsche und gib einfach alles. Dann hast Du hier keine Probleme. Die Einstellung muss stimmen. Fussball spielen kannst Du ja.
     
  35. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ich kann diese ******** nicht mehr lesen. Sorry das du hinhalten muss, aber diese Ausreden gehen mir immer mehr auf den Sack. Dann soll man halt die Fresse halten und nicht vom direkten Aufstieg und starkem Kader erzählen.

    Mit dem Spieler hat die Kritik aber von meiner Seite aus gesehen nichts zu tun. Wir brauchen U23 Spieler und dieser ist nun da. Glaube nicht das U23 Spieler die hochtalentiert sind zu uns kommen werden.
     
    Omega, em-es-vau, Bändit und 2 anderen gefällt das.
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Noch ist der Kader nicht vollständig, du scheinst aber bereits mehr zu wissen.
    Die Spieler aus dem alten Kader vergisst du anscheinend. Mit denen kann man mMn schon aufsteigen und zusätzlich wird auch noch die ein oder andere echte Verstärkung dazu kommen. Bin ich mir sehr sicher.
     
    Hafen-Junge 1902, 4theCause und Bernard gefällt das.
  37. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Als ich mir das Bild auf unserer Homepage von Thomas Blomeyer angeschaut habe, ist mir das auch durch den Kopf geschossen. Es ist zwar nicht das entscheidene Kriterium, aber hier besteht in jedem Fall Entwicklungspotential. Hoffentlich lässt unser King Thomas in den Trainingsspielchen auf´m Rasen stehen und schiebt den nicht vom Platz:D.

    Ansonsten freue ich mich, das tendenziell der Weg zu jüngeren Spielern gesucht wird. In der Verteidigung besteht noch Nachholbedarf und daher finde ich die Verpflichtugn erst einmal positiv. Thomas hat jetzt die Chance sich ganz neu in die Abwehr reinzuspielen, wer hat das schon.

    Hau rein und schieb Dir mal ein paar Kohlenhydrate mehr in die Kiemen.

    Willkommen bei den bekloppten Zebras:cono:
     
  38. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Weiß denn einer hier im Forum, ob nicht alle bisher und zukünftig noch gehalten Spieler perfekt ins neue Konzept/Taktik passen und wir somit auch einen spielstarken Kader bekommen, der nach Einschätzung der Verantwortlichen auch um den Aufstieg mitspielen kann?!

    Mir geht dieses Vorabgenörgel tierisch auf den Sack. Noch nicht ein Training oder Spiel der neuen Jungs gesehen, aber meckern. Ganz großes Kino.

    Und ja, wir haben nicht die Kohle um gestandene Hummels oder Boatengs der 2. oder 1.Liga zu uns zu holen...da muss man den Weg mit No-Names gehen...und auch die können spielstark und aufstiegsfähig sein.
     
  39. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Habe ich geschrieben das ich unzufrieden bin? Habe ich geschrieben das ich weiß wer noch kommt? Zeige es mir bitte.

    Mir geht es lediglich um diese immer wieder wir haben keine Kohle Ausrede von einigen hier.
     
  40. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Herzlich willkommen in der Zebra Familie. Bekomme nur kein Heimweh...
     
  41. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Da hast du sicher Recht. Für die dritte Liga sind wir ( Tradition; Fans, Stadion, Aufstiegsperspektive etc. ) sicher attraktiv für viele Spieler.

    Allerdings hat man bei einigen Usern den Eindruck, dass da große Namen erwartet werden, die auch nach 'nem Aufstieg locker 2.Liga spielen könnten. Viele Spieler die in Liga 2 unterkommen könnten kannst du nur mit besseren finanziellen Angeboten zu einem Drittligisten locken. Und für einen " Zweitligakader " fehlt uns ohne Fernsehgelder wirklich die Kohle.
    Deshalb finde ich es auch nicht schlimm das " No-Names " den Kader ( in der Breite ) ergänzen. Es wurde jetzt fast täglich ein Neuzugang vorgestellt. Möglicherweise folgen bald bekanntere Namen ( Alushi ? , Nazarov ? ... )

    Auch Spieler wie Blomeyer können im Verlauf der Saison wichtig werden. Nicht jeder im Kader muß 30 Spiele + machen.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  42. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Da bin ich ja absolut bei dir. Blommeyer halte ich auch für sehr interessant. Wobei mich die Jugendarbeit von Ingolstadt nicht gerade umhaut.

    Sollten wir jedoch mit Blomeyer, Bajic, Haijri und zB Meißner in Liga 3 antreten wäre ich alles andere als begeistert. Aber ich denke das gehört hier nicht hin. Vielleicht finde ich gleich mal den Perspektiven Fred und werde mal meine Gedanken freien Lauf lassen ;)
     
  43. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Saison 16-17 // Vorstellung Thomas Blomeyer

     
  44. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster: wenn nicht direkt von Anfang an so wird er uns spätestens im Laufe der Saison positiv überraschen. Sehr abgeklärt, gute Spieleröffnung. Wirkt auf mich ein wenig wie ein junger Bajic.

    Mein Bauch sagt Stammkraft!
     
  45. Ich sehe ihn auch eher positiv als negativ.Ich glaube er wird uns in Zukunft noch viel Freude bereiten.Natürlich kann alles ganz anders kommen aber im Moment sieht es nicht danach aus.Ich denke wir können froh sein das wir ihn haben.
     
    Vize und SportFrei1902 gefällt das.
  46. bomber

    bomber Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    665
    Ich gehe da noch einen schritt weiter. Mache mal das Fenster auf.
    Ganz starker Junge

    Blau Weiße Grüsse

    Bomber
     
    Rafi, SportFrei1902 und Sokrates gefällt das.
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Blomeyer scheint - vllt mit Engin - die "Überraschung" der Vorbereitung zu werden. Gerade spielerisch mehr als ordentlich, auch in bedrängten Situationen - wo ein Meise die Pille nur noch auf die Tribüne gekloppt hätte - hat er ruhig abwartend den kurzen Pass gesucht. Hat mir wieder richtig gut gefallen, hat definitiv Stammspielerpotenzial mit seinen 20 Lenzen, vllt sogar schon zu Saisonbeginn.
     
    Jutiamat, SportFrei1902, Rafi und 10 anderen gefällt das.
  48. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich habe mir kürzlich noch mal seinen Auftritt beim Traditionencup angeschaut, zusätzlich ein paar Trainingseinheiten und muss sagen, wenn ich den so spielen sehe würde ich nie drauf kommen dass der Blomeyer erst 20 ist. Ganz ruhiges Auftreten, bärenstark im 1 gegen 1, und auch im Training gibt er sich abseits des Geschehens mit Ball nicht wie ein schüchterner Youngster, der innerhalb des Kaders keine Ansprüche stellt. Bei mir wäre Blomeyer derzeit neben Bajic gesetzt.

    Ist natürlich vor dem ersten Pflichtspiel alles Glaskugelleserei :glaskugel:, aber wenn der Jung diese Eindrücke wenigstens teilweise bestätigt wird er eine der positiven Überraschungen der Saison werden!
     
    MusaMH, Omega, MHzebra und 11 anderen gefällt das.
  49. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Heute bestes Zebra auf dem Platz.
     
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Zumindest braucht man keine Bauchschmerzen haben, wenn er auch mal in Liga 3 ran muß! Guter Backup für Bajic und Bomheuer!
     
    Schumi, Vorstopper, Menthi und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden