Unser Liedgut

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von N3rO, 14 August 2006.

  1. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Oh ja, bitte :eusa_pray: Das war 2011 ganz schlimm und hat letztlich völlig Überhand genommen, von März bis Mai wurde das in jedem Ligaspiel gesungen...

    Freitag würde sich schon VOR dem Spiel ein überlautes "Der MSV ist wieder da" anbieten.
     
  2. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Vor allem, weil das viel zu sehr klingt, wie das Original. Außerdem wirkt das so, als hätten wir wirklich nichts besseres anzubieten, als der Gegner von :kacke: zu sein. Nervt mich auch gewaltig.
     
  3. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3,169
    Ort:
    Niederrhein
    Es war schon extremst peinlich, dieses destruktive Rumgegröle in der Lokalzeit letzte Woche zu sehen.
    Ich wurde von einigen Bekannten auf dieses Rumgegröle angesprochen. Als ob die Zahnlosen so wichtig sind, die fühlrn sich eher noch gebauchpinselt.
    Bitte nicht wieder !!
     
    9NICI9, zebrasued, Gelbschnabel und 3 anderen gefällt das.
  4. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Dieses Anti-:kacke: Lied ist einfach nur bescheuert. Schuldigung. Aber es klingt einfach, wie Marty sagt, wie das Original, und man könnte meinen, wir haben einen an der Waffel. 2011 wurde das wirklich lauter gesungen als Gesänge für unseren Verein, da packse dir doch nur an den Kopp.
     
  5. Und die an den Emfangsgeräten die eh nur Schlacke kannten dachten wieder wat die für ne tolle Stimmung machen. Gut das wir das in den letzten 10 Minuten noch drehen konnten.
     
    9NICI9, zebrasued und 47137 gefällt das.
  6. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    mir mißfällt besonders die verwechselungsgefahr mit der s05-anfeuerung..

    wie dem auch sei, ich glaube ihr unterschätzt wie wichtig dem duisburger eine gepflegte destruktivität ist. anderen in die suppe zu spucken ist da willkommener titelersatz...:old:

    will sagen, ob es uns gefällt oder nicht, den geistreichen song werden wir genau bis 120 min nach anpiff
    unseres s05 spiels hören.
    gegen lautern wie gegen bochum!
     
    47137 gefällt das.
  7. unishorty

    unishorty Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    338
    Wenn der GEMEINSAME Support vom Kielspiel wiederholt wird, ist alles geritzt... Da ging es doch auch GEMEINSAM!
     
  8. anlässlich des schönen und leicht ohrwurmheischenden auftritts unserer jungs (und eines mädchens) in homberg heute, stellt sich mir gerad die dringende frage - entschuldigt meine
    ignoranz - ob es jemals eine zweite strophe zu " es begann 1902" gegeben hat. es kann doch nicht schon immer mit dem etwas läppischen "nananananananaaa" weitergegangen sein ???? danke.
     
  9. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wir geh'n Bier hol'n,
    Ihr spiel schon wieder schei.ße.
    Zwei, drei Bier und ihr spielt wieder schön.
    Wir geh'n Bier hol'n, denn ich mein,
    dass ihr schei.ße spielt, das muss ja nicht sein!
     
  10. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,478
    Zustimmungen:
    30,319
    Ort:
    Bergheim
    Matze ist leider wieder völlig betrunken, dafür entschuldige ich mich.

    Es heißt "drei, vier Bier"
     
    MusaMH, Enigma, Glöcki und 6 anderen gefällt das.
  11. Hoffentlich setzt sich das nicht durch, mit welcher Melodie auch immer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Januar 2016
    47137, dirk82, rauuul und 2 anderen gefällt das.
  12. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Würde ich auch liebend gern drauf verzichten ; )
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  13. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Wir fahren weit,
    Wir trinken viel
    Und wir verlieren jedes Spiel.

    Könnte auch zum auswärtsklassiker werden wenn die Rasenkomiker so weitermachen :verzweifelt:
     
    nilsipilsi, fan72, Onkel Ruhrort und 4 anderen gefällt das.
  14. klausloehrer

    klausloehrer Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    2,465
    Zur Melodie von "1902":

    Wir schießen 60 ab
    machen die Vorstadt platt
    Reeee-leeeee-ga-tion
    wir freun uns schon
     
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Sorry für OT, aber ich will den direkten Nichtabstiegsplatz und nur zur Not die Relegation.
     
    4theCause, Mr. Floppy, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  16. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Wir sind gekommen um zu siiiegen,
    scheissegal in welcher Liiga,
    Aufstieg Zweitausendsiebzehn,
    eMm eSs Vauuuu!

    Edit:
    Für Zeile 1 fallen mir auch andere Varianten ein:

    a)Wir steh`n zusammen um zu siiiegen
    b)Gemeinsam werd`n wir siegen

    (Man könnte auch eine Heim- und Auswärtsvariante erstellen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2016
    MusaMH und Ascard gefällt das.
  17. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Championsleague kann jeder,
    scheiss auf 1. Liga,
    Niederrheinpokalsieger,
    MSV !
     
    Hallodri, neunzehnhundat2 und MusaMH gefällt das.
  18. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Na ja, das Lied scheppert, aber irgendwann hat sich das Stichwort "Legende" abgenutzt. Dann kommt halt der nächste Scheppersong, das wird sich situativ schon ergeben.
     
    ska0t gefällt das.
  19. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    .....wenn es denn knapp 1000 Leute situativ gemeinsam schaffen die Ultras zu überbrüllen :D
    Ja, situativ passiert bei uns auf den Rängen aktuell echt viel! :)
     
  20. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende für die zweite Liga MSV. Das muss unser Liedgut vom ersten Spieltag bis zum Aufstiegsspieltag ( Denke.so um den 33-34 Spieltag ) sein.
     
  21. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Ist das dein Anliegen mit neuen Liedern oder geht es hier um etwas für alle gemeinsam?
     
  22. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Das war einfach nur mein Versuch euch zu sagen, dass ich nicht der Ansicht bin, dass situativ zur Zeit bei uns viel möglich ist, einfach weil das ja vorhin erwähnt worden ist. Habe das Lied vorhin hier im Stimmungsthread geposted, wurde zurecht verschoben und ich war verwirrt. Zur Stimmung wollte ich mich mal gesondert äussern, aber nicht hier. Hier geht`s um`s Singen. :D
     
  23. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ehrlich gesagt kann ich von den "Legenden" die Hälfte nicht mehr sehen und bis zum Ende gekämpft hat leider auch nur der Cuntinator, für mich muss das Lied jetzt ersetzt werden.
     
    Camper, Raudie, Hallodri und 9 anderen gefällt das.
  24. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Angelehnt zur Melodie von Dschinghis Khan - Moskau (Refrain)

    "Duisburg, Duisburg
    Meidericher Spielverein
    Ich werd immer bei dir sein
    für ein Leben lang, HEY!
     
    zottel, Organic, Gerbi und 4 anderen gefällt das.
  25. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    Habe vorhin den Vorbericht zu Ukraine - Nordirland gesehen und im Hintergrund lied Neil Daimonds "Sweet Caroline". Die Nordiren haben schön mitgesungen und es ging mit nicht mehr aus dem Kopf... Im Refrain:

    "Nur der MSV oh oh oh
    wir wollen dich wieder siegen sehen...
    Auch in Liga 3 oh oh oh
    sind wir immer mit dabei, mit dabei"
    Dann wieder von vorn :-)
     
    quagga74 und Mr. Floppy gefällt das.
  26. Und für alle denen Neil Diamond nichts mehr sagt oder aber die nicht mal mehr ihre Eltern nach dem Greis fragen können, hier ein Youtube-Link:

    Der Refrain beginnt dann bei 1:00.
     
    Mr. Floppy und Blue Bally gefällt das.
  27. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,197
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Wo du es erwähnst mir fiel auf,dass die Englischen Lieder oft einfach melodischer sind als irgendwelche Deutschen Gesänge.

    Allgemein finde ich aber auch die Inselaffen mit ihren Feiergesängen auf Spielern ganz cool.Da könnte man sich eventuell auch mal paar Anregungen holen.Aber natürlich eigenes dichten.
    Halt solche wie bei uns "Schwarzer Onuegbu" oder halt "Walzer tanzen wir" ist zwar wiederum ein anderen Gesang aber vielleicht sollten wir mal versuchen ein paar einmalige oder paar Gesänge als Alleinstellungsmerkmal einzubauen.Dann durchaus gerne mal mit witzigem und sarkastischen Inhalt.
    Diese kann man dann noch immer mit "typischen" Gesänge bzw lange Passagen wie sie aus dem Stimmungsblock kommen abwechseln.So hätte jeder seinen Gesang und man ein vielseitiges und abwechslungsreiches Repertoire an Liedgut.
     
    pipo asp, Vorstopper und Mr. Floppy gefällt das.
  28. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Mir reicht ein Lied vom ersten bis zum letzten Spieltag.

    Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey Hey
     
  29. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Na die Inselaffen mit ihrer ständigen Bitten, dass der liebe Gott ihre Königin rasieren soll, können einem aber auch ganz schön auf den Geist gehen.
    Und die irischen Lieder lassen sich nicht einfach 1:1 kopieren. Ich fürchte, diese Ausdrucksstärke bekommen wir nicht hin, setzte auch voraus, dass dafür mehr als nur die Nordkurve mit einstimmen müssten.
    Zu diesem ganzen Thema kann ich ansonsten immer nur wiederholen, dass ich mir mal einen Song wünsche (außer Hymne und Zebra-Twist), den NUR WIR haben und der auch möglichst nicht von anderen abzukupfern ist.
    Ich find es immer ausgesprochen billig, wenn sich irgendwo eine Melodie, die ins Ohr gegangen ist, bei einem Verein etabliert und ein halbes Jahr später in jedem Stadion zu hören ist- mit mehr oder weniger gut zugeschnittenen Texten auf die eigene Mannschaft-
     
  30. Nanu01

    Nanu01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    561
    Ich fände es gut noch etwas persönlicheres kurz nach Twist und Torhymne zu singen. Für den King das Tschalalla. Für die uns treu gebliebenen Jungs ein herzhaftes "Ach ja (oder Name), du bist ja auch noch da". Wolze ist lt. Mannschaft ein Pflegefall, vielleicht geändert in unser Pflegefall. :p
    Glaube die Mannschaft hätte auch ihren Spaß daran und sowas singt doch sicher kein anderer Verein. :D
     
  31. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    UNd wie willst Du verhindern, dass ein Lied auch woanders gesungen wird? Den Schreck vom Niederrhein singen sie ja mittlerweile auch in Karlsruhe. Texte lassen sich leicht ersetzen. Es wird wohl immer so sein, dass nur originale Vereinslieder/Hymnen nicht von den anderen nachgesungen werden.
     
  32. Vor unserm Spiel gegen die unaussprechlichen aus Leipzig haben wir beim Duisburg-Lied sehr gut mitgemacht, das würde sicher niemand kopieren. Sicher könnte man den Text eingrenzen und oder in mancher Strophe abändern. Der Refrain wäre dann auch mal eine Alternative zu "Oh wie ist das schön", wenngleich ich das auch immer wieder gerne im Stadion höre ;-)
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  33. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,515
    Für den King als Schlagerfan passt doch eigentlich nur: "Atemlos - über'n Platz - durch zwei, drei Gegner - ratzefatz."
     
  34. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Heißt das jetzt, wir singen demnächst:
    Wolze's on fire, your defence is terrified...
    Wolze's on fire, na na na na na...

    Alter Vatta, ich schrei mich weg! :D :D :D
     
    Tunnelman, Blue Bally und hn.Jubi gefällt das.
  35. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich will und kann das nicht verhindern Gäbe es aber einen Song, der sich eindeutig der MSV-Szene zuordnen ließe, wäre das o.k. Aber das müßte dann natürlich schon ein sehr ausgefallenes "Werk" sein, da hast du Recht.
     
  36. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,197
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    :D:D:D

    Ich dachte da eher an deutsche Texte.Immerhin sind wir in Deutschland und Deutsch ist hier die Landessprache.Auch wenn ich selbst nichts gegen Gesänge auf Englisch hätte.
     
  37. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ja, verstehe was Du meinst. Aber das wird wohl nicht so einfach werden. Ich denke mal drüber nach ;)
     
  38. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Das Legenden-Lied einfach etwas umdichten für die "Mannschaft".

    "Werdet zur Legende,kämpfen bis zum Ende,für den EM-TITEL, BRD"

    Würde sich bestimmt Klasse im Stadion anhören wenn das 20.000 Deutsche in Dauerschleife gröhlen:D

    Naja wird aber wohl eh nicht funktionieren.
     
  39. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Stimmt, das wäre endlich mal wieder ein Lied, das die ganze Kurve singen könnte. Die Fans der NElf sind ja von Natur aus etwas gehemmter. Aber dabei bleiben doch wohl die Wenigsten stumm. Der Text müsste allerdings noch besser abgestimmt werden. Denn diese glattgeschliffenen Schwiegermutterlieblinge werden wohl niemals als Legenden bezeichnet werden, oder?
     
  40. BRD hieß es im Volksmund nur bis zur Vollstreckung der DDR, besser klänge da wohl Deutscheland. Das e hinter Deutsch damit es auf drei Silben gestreckt wird.

    Edit: Wie man sich doch verlaufen kann, denn hier gehts doch eigentlich um Unser (MSV) Liedgut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Juni 2016
  41. Was man bei der EM von den Nordiren hört und der Hintergrund dazu.
    Quelle: Wikipedia.de
    https://de.wikipedia.org/wiki/Will_Grigg
    "Nachdem Will Grigg in Wigan Torschützenkönig in Englands dritter Liga geworden war, wurde er zum Internet-Hit. Zur Melodie des Liedes „Freed from Desire“ von der Sängerin Gala aus dem Jahr 1996 textete der Wigan-Fan Sean Kennedy „Will Grigg’s on fire“. Durch das House-Duo Blonde stürmte die neue Version die britischen Download-Charts. Schon kurz nach der Veröffentlichung Ende Mai landete „Will Griggs on fire“ in den Top Ten der iTunes-Bestenliste. Die Einnahmen gehen an eine Stiftung. Das Lied wird mittlerweile auch bei Länderspielen der nordirischen Nationalmannschaft gesungen."

    Wenn das einen Spieler der dritten Liga besingt dann ist ja wie für uns gemacht.
     
    Matze und Diplom-Zebra gefällt das.
  42. Marcel 20

    Marcel 20 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Sögel (Emsland)
    Kingsley on fire .....lalalalalalalalallaaaaa



    DUISBURG ON FIRE !!!! LALALALALA
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juni 2016
  43. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Mal dran denken was wir sagen würden wenn jetzt einer unserer Konkurrenten das Lied auf deren Verein umtexten würde.
    Ich fände das genauso :verzweifelt: wie das Liverpooler "You never walk alone" in unseren Stadien.
    Es gibt Sachen,die sollten einfach bei ihren Erfindern bleiben, gerade wenn es so geile Sachen sind wie in den beiden Fällen.
     
    Sabath, Privatsphäre, Hardy und 17 anderen gefällt das.
  44. hoschi

    hoschi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    266
    Ich würde sehr gerne mal wieder
    Zebras versauft eurer Gelder!
    hören, ist richtig schön asi und unangepasst.
     
    Begga, Streifenkultur und hamborner gefällt das.
  45. blauweißesblut

    blauweißesblut Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Wesel/hünxe
    MSV is on Fire ...


    Nord Irland
     
  46. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,694
    Zustimmungen:
    5,437
    Ort:
    Grunewald
    Duisburg on fire....uns're Mannschaft ist der King....nananananaaa...:slomoe:
     
  47. blauweißesblut

    blauweißesblut Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Wesel/hünxe
    MSV is on Fire , und das ist wunderbar ....
    Der MSV , kommt wieder... nananana

    MSV Fans on Fire nananana

    Ey, da bekomm ich direkt ne Gänsehaut und will wieder ins Stadion
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2016
    Meistertrainer, niklas01 und Hacke gefällt das.
  48. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Damals wurde unser Tornado mit einem "Olalala, wir haben einen Tönnies" begrüßt.

    Ich fände es schön, wenn unsere tatsächliche Legende auf dem Rasen (neben Ivo) vor einer jeden Aufstellung wieder ordentlich begrüßt wird. So sehen bspw. die Jungspunde auf dem Rasen welche Ehrdarbietung man noch 25 Jahre nach der aktiven Zeit erhalten kann.
     
    Hardy, #Dirk#, Tunnelman und 7 anderen gefällt das.
  49. Wird sicher geschehen und ich kann daran nichts verwerfliches finden. In den Analen zu Fangesängen wird immer vermerkt sein wem dieses Lied in seiner Verbreitung in den Stadien "geschuldet" ist.
     
  50. Kings-ley-on fire
    (Will-Briggs-on fire)


    Er schraubt sich hoooch
    (He will score-gooaals)
    und nickt den Ball ins Tor
    (Will will score-more and more)

    so himmelhoooch
    (He will score-gooaals)
    für unsern Spielverein
    (He will score-them all)

    Er schraubt sich hoooch
    (He will score-gooaals)
    und nickt den Ball ins Tor
    (Will will score-more and more)

    so himmelhoooch
    (He will score-gooaals)
    für unsern Spielverein
    (He will score-them all)

    Kings-ley-on fire
    (Will-Briggs-on fire)
    schieß-uns-in-die 2.Liga
    (Your-de-fence-is terrified)

    Kings-ley-on fire
    (Will-Briggs-on fire)
    schieß-uns-in-die 2.Liga
    (Your-de-fence-is terrified)

    Kings-ley-on fire
    (Will-Briggs-on fire)
    schieß-uns-in-die 2.Liga
    (Your-de-fence-is terrified)

    Kings-ley-on fire
    (Will-Briggs-on fire)

    na-na-na-naaa onu-egbu-o´negbu
    na-na-na-naaa onu-egbu-o´negbu
    na-na-na-naaa onu-egbu-o´negbu
    na-na-na-naaa onu-egbu-o´negbu
     
    scuba gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden