Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hinten rechts könnte Marcel Appiah auch ein Kandidat sein. Hat ne ordentliche Saison in Nimwegen gespielt und verlässt den Verein.

    http://www.transfermarkt.de/marcel-appiah/profil/spieler/51969

    Allerdings bezweifle ich das er sich im Falle der Fälle mit einem Bankplatz bei einem 3 Ligisten zufrieden geben würde.
     
    C-Bra gefällt das.
  2. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sehr, sehr interessant! Kann auch IV!!
     
    C-Bra gefällt das.
  4. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Duisburg Wedau
    Falls Lenz einen neuen Verein finden sollte und wir würden auf der Torwartposition noch nachlegen müssen finde ich Janik Schilder von der 2. Mannschaft aus Gelsenkirchen interessant. Wurde U19 Meister und hat in der Youth-League internationale Erfahrungen sammeln dürfen. Zuletzt nicht mehr beachtet worden und erfüllt die U23 Regel.

    Habe einen interessanten Artikeln zu ihm gerade gelesen.

    http://www.reviersport.de/333144---fc-:kacke:-ii-schilder-enttaeuscht-seinen-trainern.html

    http://www.transfermarkt.de/janik-schilder/profil/spieler/203767
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2016
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Fürth hat folgenden Spielern geraten sich neue Vereine zu suchen:

    RV: Zhi Gin Lam, 25
    http://www.transfermarkt.de/zhi-gin-lam/profil/spieler/69396

    IV: Stefan Thesker,25
    http://www.transfermarkt.de/stefan-thesker/profil/spieler/175709

    DM: Tom Trybull, 23
    http://www.transfermarkt.de/tom-trybull/profil/spieler/93831

    Mit Markus Steinhöfer läuft bei Sparta Prag auch der Vertrag eines Spielers mit extrem viel Erfahrung und Flexibilität aus.

    http://www.transfermarkt.de/markus-steinhofer/profil/spieler/16726
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2016
    pipo asp gefällt das.
  6. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Lam scheint erscheint mir gar nicht mal so schlecht, wenn er nicht ständig verletzt wäre. Trybull macht wenig Sinn, denn Albutat und Özbek haben verlängert.
    Einen Thesker will ich hier nicht sehen. Der hält sich für was besseres, weil er ein durchschnittlicher Zweitligaprofi ist.
    http://www.welt.de/sport/fussball/2...-bewirft-Tuersteher-mit-20-Euro-Scheinen.html
     
  7. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46

    Wenn du wüsstest was mancher Spieler alles so treibt :D Zudem was wirft der nur 20 Euro hat wohl kein Geld :rolleyes:
    Würde diesen Vorfall jedenfalls nicht als Argument gegen ihn nutzen.

    Allerdings weiß ich nicht was ich von Thesker hallten soll.Wenn man sich seine Leistungsdaten anschaut bestreitet er seine ganze Karriere lang nicht mal 1/3 der Saisonspiele (PRO SAISON ) und das in unterschiedlichsten Ligen.
     
    Giggsy75 gefällt das.
  8. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Ist Thesker nicht im Frühjahr ab Krebs erkrankt?
     
  9. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ja genau,gilt mittlerweile aber wieder als geheilt. . Hat seitdem auch schon ein mehr als starkes Comeback für Twente gegeben. . Wäre ein klasse Mann für unsere IV.
     
    Kleener und Spartacus gefällt das.
  10. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
    Wer hat in seinen Leben nicht mal einen Bock geschossen...? wir wünschen uns einen Innenverteiliger,jung und hungrig...Thesker bringt sogar noch Erfahrung mit und hat DFB-U Mannschaften durchlaufen..für mich eine Option

    Bei ihm läuft auch der Vertrag aus und hat auch schon 3 Liga gespielt

    http://www.transfermarkt.de/nils-roseler/profil/spieler/47740
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2016
  11. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    schulz wäre eine idealbestzung. erstens hat er was im gehirn. zweitens eine gute spieleröffnung. er soll aber bei 96 eingebunden werden. ob er sich die 3. liga antut???
     
  12. Zebratheater

    Zebratheater Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Duisburg
    Ich wünsche mir einen jungen U Nationalspieler und keine alten Haudegen. Ich möchte mehr zukünftige Ausrichtung!

    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
     
    Ranger 58, Hardy und SportFrei1902 gefällt das.
  13. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    C-Bra und STZ11 gefällt das.
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Habe heute einen interessanten Artikel über einen Spieler gelesen: jung, großes Talent, IV und RV (perfekte Position) Leander Siemann.
    Galt bei Arsenal als Toptalent und wurde von Wenger nach London geholt. War wegen Doping ein Jahr gesperrt...daraus dürfte er hoffentlich gelernt haben!
    Aktuell bei Köln U23 im Training, aber noch vereinslos!
    http://www.transfermarkt.de/leander-siemann/profil/spieler/182211#ath
     
    Ranger 58 und Zebratheater gefällt das.
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Liest sich wie die Vita von Christopher Schorch... Glaube nicht, dass er noch Profi wird. So oder so soll er nächste Woche einen Vertrag bei der zweiten Mannschaft der Kölner unterschreiben.
     
    Bändit gefällt das.
  16. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    http://www.fcingolstadt.de/news/5994-mit-perspektive-schanzer-verpflichten-nico-rinderknecht/

    Dient evtl. auch zur Einordnung bzgl. der Konkurrenz, der man bei solchen Spielern gegenübersteht.
     
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
  18. msvu23

    msvu23 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2016
  19. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    @msvu23
    Ivo sucht aber jemanden der Bajic/Hajri sofort ersetzen oder mit ihnen in konkurrenz treten kann.So jemanden gab es in der U23 nicht.Ob man einen Hoff behalten hätte sollen ist in dem Fall daher unwichtig.
     
    Loki gefällt das.
  20. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Das macht mir Angst , bajic und hajri als Stamm innenverteidiger , Ivo du hast doch nen feuchten hut auf !!!!
    Hajri hat 6 Spiele gemacht , 3 mal gelb und 1 mal rot
    Wenn der da weitermacht , dann gute Nacht mattes
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2016
  21. msvu23

    msvu23 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ich sehe das anders....oft entpuppt sich bei solchen Sachen etwas richtig gutes...die frage ist halt nur, was hätte man(n) zuverlieren....Da halte ich es mit Olli Kahn. ..wir brauchen Eier...
     
  22. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Der war so Klasse das er in die Regionalliga wechseln musste. . Mehr muss man zu der Personalie doch gar nicht sagen.
     
    ze1970bra, Spechti und STROLCH gefällt das.
  23. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    Naja, Blomeyer kommt aus der Regionalliga. Ob das jetzt so der große Unterschied ist?
     
    Rheinpreussenzebra und msvu23 gefällt das.
  24. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Manche scheinen ernsthaft zu glauben das wir fast nur zukünftige Champions League Spieler in unserer U-23 hatten. :rolleyes:

    Alles so Granaten wie Grund, Rybacki, Lekesiz, Güll etc.

    Keiner von denen hat letztlich den Sprung in den Profi-Fußball geschafft, aber jedesmal bei deren Abgang waren unsere Verantwortlichen zu blöd deren Potential zu erkennen. :verwirrt:
     
  25. msvu23

    msvu23 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Daran wird es liegen...wenn man was drauf hat, steigt man nicht ab...
     
  26. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Blomeyer hat in der u23 eines Bundesligisten gespielt und stand sogar im Bundesligakader. Hoff hat in der Oberligamannschaft eines Zweitligisten gespielt,ohne auch nur ansatzweise realistische Chancen auf einen Platz im Zweitligakader gehabt zu haben.Und wechselt nun in die Regionalliga.Ich sehe da durchaus einen Unterschied.Kann natürlich sein das er schon immer mal für Siegen spielen wollte und sich deshalb gegen höherklassigen Fussball entschieden hat. .
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2016
  27. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ist aber von Hasenhüttel in den Kader eines Erstligisten hochgezogen worden. Zumindest der schien auch von seinem Potential überzeugt.
     
  28. msvu23

    msvu23 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ich seh schon ..du bist informiert.....Siegen spielt in der Regionalliga West .....
    Wenn man aber abgestiegen ist, kann man nicht alles richtig gemacht haben....
     
  29. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Danke dir,kann ja mal passieren. .
     
    msvu23 gefällt das.
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aus meiner Sicht wären das alles gute bis sehr gute Kandidaten für die IV-Position. Allerdings haben alle Kandidaten noch einen Vertrag.(teilweise sogar langfristig) Ggf. ginge da etwas mit einer Leihvereinbarung. (ich weiß Ivo will das eigentlich nicht) Aber Ablöse können wir augenscheinlich nicht bezahlen. Aber vielleicht kann man ja einen Sponsor überzeugen, etwas Geld "locker" zu machen. Das wäre eine Investition für die Zukunft.

    Augsburg hat zur Zeit 7 IV unter Vertrag, vielleicht kann man Tim Rieder dort loseisen. Ausbildung: Bayern München und Augsburg
    Tim Rieder, 22 Jahre, IV, RV, DM erfüllt die U23 Regelung - Vertrag bis 30.06.2017 - Marktwert 100T€
    http://www.transfermarkt.de/tim-rieder/profil/spieler/111277

    Mönchengladbach hat 7 IV unter Vertrag - Verpflichtung nicht sehr realistisch!- Vertrag bis 30.06.2018 - Marktwert 750T€
    Marvin Schulz, 21 Jahre, IV, DM, ZM, erfüllt die U23 Regelung, U20 Nationalspieler
    http://www.transfermarkt.de/marvin-schulz/profil/spieler/168678

    Wolfsburg hat 5 IV unter Vertrag -
    Moritz Sprenger, 21 Jahre, IV,RV, erfüllt die U23 Regelung, U20 Nationalspieler - Vertrag bis 30.06.2018 - Marktwert 100T€
    http://www.transfermarkt.de/moritz-sprenger/profil/spieler/158055

    Kaiserslautern hat 5 IV unter Vertrag
    Michael Schindele, 22 Jahre, IV - Vertrag bis 30.06.2017 Marktwert 125 T€
    http://www.transfermarkt.de/michael-schindele/profil/spieler/156771

    Freiburg 2 - Verpflichtung nicht sehr realistisch!
    Jonas Fohrenbach, 20 Jahre, IV, LV, DM, erfüllt die U23 Regelung, U19 Nationalspieler - Vertrag bis 30.06.2019 - Marktwert 500T €
    http://www.transfermarkt.de/jonas-fohrenbach/profil/spieler/192169
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2016
    shanghai gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Richtig überzeugen tut mich da niemand und das ist das Problem des Marktes.
    Sprenger ist nebenbei schon nach Magdeburg verliehen worden.
    Schindele ist interessant wäre aber nach blomeyer die zweite Wundertüte ohne Profierfahrung.
    Schulz und Föhrenbach würden uns helfen sind aber im Fokus vieler 2.Ligisten.
    Hoffe eher auf einen Spieler über 23 mit entsprechender Erfahrung aber nicht älter als 26-27. Hajri und Bajic ist das schlechteste Innenverteidger duo, das wir aus der letzten Saison hätten mitnehmen können. Klasse Ivo .
     
    Klaus-Inge und Toni02 gefällt das.
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja, das sind die beiden Spieler, die übrig geblieben sind. Meißner wollte wahrscheinlich auf auf Grund der fehlenden Rückendeckung nicht bleiben, Bomheuer hatte nur einen Verrag für Liga 2 (da ist glaube ich auch keiner traurig). Bohl wäre eine Alternative gewesen, aber wohl zu teuer bzw. teurer als Hajri (meine Spekulation) Ich muss zugeben mit Bohl, wäre die IV besser besetzt. (seine beste Leistung in der letzten Saison)
    Bajic ist (immer noch) mit seiner Erfahung ein guter IV (trotz der fehlenden Geschwindigkeit) Die Szene aus der Reli blende ich mal aus, denn da waren alle schwach.
     
    Leo04 gefällt das.
  33. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
  34. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Hoff hat für mich nicht mal ansatzweise was mit der aktuellen Suche nach einem IV zu tun. Wer sowas in Zusammenhang bringt hat einfach (sorry!!!!) ne Macke.

    Bei einer IV aus Bajic, Hajri, Blomeyer und Hoff wäre ich durchgedreht.

    Einzige Alternative die für mich möglich gewesen wäre, wäre Hoff anstelle von Blomeyer.

    Da müssten wir zwar auch bedenken das Blomeyer RL Erfahrung und Hoff lediglich OL Erfahrung hat.

    Hätte ich aber durchaus (auch in Sachen kosten) mit leben können
     
    Blue Bally gefällt das.
  35. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Als ich heute morgen die NRZ hier am Niederrhein aufschlug hab ich mich mächtig erschrocken.Wie jedes Jahr sind ja immer wenn der neue Spielplan erscheint die Spiele der beliebtesten Mannschaften hier am Niederrhein
    abgebildet Mönchengladbach,:kacke: Dortmund.Man hat doch tatsächlich den MSV durch Düsseldorf ersetzt.Typisch WAZ/NRZ ! Hätte eher mit Bochum gerechnet.
    Aber Apropos Bochum da steht doch tatsächlich auch drin das Bochum an Nils Quaschner von RB interessiert ist.Als RB Sympathisant hätte ich mir diesen Perspektivspieler (22) sehr gut beim MSV vorstellen können nicht nur
    wegen der U23 Regel wo es bei uns ausser bei Schnellhardt noch an Qualität fehlt.
    Man hätte von Seiten des MSV ja ähnlich wie im Fall Erat (Fortuna Düsseldorf) verfahren können wenn man sich unsicher ist ob man den fanmässig verpflichten darf die Presse benachrichtigen und die Reaktionen abwarten.
    Warum ich diesen Spieler gern in Duisburg hätte obwohl wir wohl genug Stürmer im Kader habe wäre dann der einzige mit Zweitligapotential na gut so gut wie Selke oder Poulsen ist er nicht aber solche Spieler könnten wir
    uns eh nicht leisten dann schon eher auf die schauen die dahinter lauern die haben meist auch Qualität bei solchen Vereinen.
    Bin gespannt wie die Bochumer Fans das finden und der überhaupt verpflichtet wird ?
     
  36. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Sieh das doch einfach so: der Spieler spielt dann nicht mehr bei Rabaspo Leipzig. Kann man doch nur begrüßen, wenn junge Menschen auf den rechten Weg zurückfinden.
     
    Gelöschte Mitgl. 718 und Mr. Floppy gefällt das.
  37. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Wann hat der MSV schon mal mehr als 3 Tore geschossen? Dagegen haben wir uns in den letzten Jahren mehrfach mehr als 3 Gegentore eingefangen und dies sogar in Liga 3.
    Dies war insbesondere einer indiskutablen Innenverteidigung geschuldet; da wichtige Spieler fehlten. Insofern habe ich kein Verständnis; wenn das Ziel Aufstieg durch eine fahrlässige Personalplanung aufs Spiel gesetzt wird. Es kann doch nicht sein, dass man 3 Innenverteidiger in die Wüste schickt, ohne diese annähernd stark zu ersetzen.
     
    68ziger gefällt das.
  38. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Gute Besserung.

    Nicht dein Ernst oder? Sind wir hier bei Fußballmanager oder ein Projekt wie Fortuna Köln seinerzeit?

    Richtig er hat Zweitligapotenzial. Und daher wechselt er zu einem Zweitligisten mit Ambitionen unter den ersten 10 der Tabelle mit einem tollen Trainer. Genau weshalb sollte er daher zu uns kommen? Klar Wunschthema, aber Realismus sollte schon dabei sein. Und auch ein Spieler wie Quaschner werden wir uns noch leisten können und mit Bochum und deren Einnahmen für Terodde erst recht nicht.
     
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ivo scheint so unglaublich ängstlich bei Transfers geworden zu sein, dass er nur absolute Greenhorns als Backups geholt hat.
    Leutenecker ist der einzige Transfer bei dem man weiß, was man bekommt.
    Viel zu viele alte Spieler gehalten, zu wenig Neue geholt und richtige Verstärkungen vermissen lassen.
    Ich seh uns nicht ansatzweise als Favoriten in Liga 3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2016
    Andi, Vierlindener85, alex22du und 4 anderen gefällt das.
  40. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Dann klär mich unwissenden mal auf, welcher IV in die Wüste geschickt wurde ...
    Bomheuer hatte nur Vertrag für die 2. Liga, sprich nach Abstieg lief der Vertrag aus.
    Meises Vertrag ist auch ausgelaufen und die wohl vorhandene Option galt wahrscheinlich nur für die 2. Liga.
    Bohl's Vertrag ist ausgelaufen.

    Also in die Wüste wurde da keiner geschickt.
    Das Meise und Bohl gehen kann keiner was ändern, oder soll Ivo sich mit ner Knarre hinter die stellen, bis sie einen neuen Vertrag unterschreiben?
    Und Bomheuer ist nur ein Schatten dessen, was er zu Beginn seiner Karriere hier mal war. Der hat den Schritt damals nach D'dorf gewagt, für mich zu früh, und ist auf die Schnauze gefallen. Man holte ihn zurück, in der Hoffnung, das er nochmal fahrt aufnehmen könnte, was nicht passiert ist. Das sein Vertrag nicht verlängert wurde ist in meinen Augen das kleinste übel ...


    Das wir am besten einen jungen IV versuchen zu holen dürfte klar sein, aber einen Marvin Schulz von Gladbach zu nennen, sorry aber unrealistischer geht es wohl kaum ... Der hat einige Spiele in der Bundesliga und auch 2x Cl gespielt. Wenn der überhaupt abgegeben wird, dann wohl nur an einem ambitionierten 2-Ligisten und auch dann wohl nur zur leihe ...
     
  41. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Bei Meise weiß ich nicht wie er plant , bei Bohl war das wohl was anderes , denke er wäre gerne hier geblieben da hat er auch kein Geheimnis draus gemacht , ob er nun unbezahlbar für uns ist entzieht sich meiner Kenntnis , aber ist er nicht zu uns gekommen als wir in die Dritte Liga sind ?
    Waren wir da schlechter dran als heute ?
     
  42. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich denke, wir sind uns bezogen auf die IV alle einig, dass diese a) derzeit zu dünn besetzt ist und b) mit Hajri und Bajic ziemlich alt und langsam aussieht. Da bleibt aktuell bei mir nur die Hoffnung, dass Blomeyer doch schon eher was für die Stamm-IV werden kann und das jetzt noch ein richtig guter, junger aber schon erfahrener IV kommt. Noch ein 20jähiger aus der Regionalliga hielte ich für sehr bedenklich - während ich uns sonst schon recht gut aufgestellt sehe, IV ist die Achillesferse derzeit, zudem kein echter RV Backup aus meiner Sicht sowie nur drei Stürmer

    Im MF sehe ich uns dagegen sehr gut aufgestellt, die TW Position ist mir zwar unbekannt, aber da schwingt die Hoffnung mit, dass Flekken ein Guter ist.
     
    Ranger 58 und Spartacus gefällt das.
  43. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Achtet bitte mal etwas auf die eigentlichen Themen, in denen ihr postet.
    Hier ist der Wunschkader, da soll es in erster Linie um Spielervorschläge und eventuelle Wechselgerüchte in der Presse gehen.

    Etliche Posts hier gehören schon wieder zur Kaderplanung, Lage und Perspektiven, etc.

    Ich persönliche wünsche mir übrigens, dass sich der eine oder andere User nicht schon über vermeintliche Fehler in der Kaderplanung aufregt, wenn diese noch überhaupt nicht abgeschlossen ist.

    Also nochmal: bitte auf's Thema achten, damit hier nicht alles durcheinander geht und die Threads vernünftig lesbar bleiben.

    :danke:
     
  44. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Wenn das mal richtig ist.Bomheuer hatte definitiv nach der Rückkehr aus Düsseldorf für zwei Jahre unterschrieben für beide Ligen.
    Der Vertrag wurde auf Wunsch von Bomheuer aufgelöst ! Warum weisst du ja hoffentlich Stichwort Trainingsauftakt letzte Saison Westender Str. !
     
  45. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich hab fast ein bisschen Angst zu fragen, aber: nein, weiß ich nicht, klär mich doch bitte auf!
     
    MSV_Tobi1990, Jutiamat, Schumi und 9 anderen gefällt das.
  46. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    @Emmericher Nein weiß ich nicht, da ich nicht anwesend war. Allerdings bin ich davon ausgegangen, daß der Vertrag nur 2. Liga gültig ist. Das er den aufgelöst hat ist mir zumindest neu.

    wie dem auch sei, er ist weg und wir benötigen noch einen IV mindestens. Wer das nun ist und wo der schon überall gespielt hat ist mir total Latte. Meinetwegen kann der aus der Kreisliga können, wenn er uns sofort weiter helfen kann reicht mir das völlig. Wir brauchen nämlich keine Verpflichtung ala Ailton, Hauptsache bekannter Name um die Fans zu beruhigen sondernjemanden der sicheinen Stammplatz ererkämpfen kann durch Leistung und nicht durch seinen Namen.
     
    Ranger 58 und Knuspertiger gefällt das.
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn der neue IV heute nicht kommt, wird er auch das Trainingslager nicht mitmachen können..
     
    68ziger, dirk82 und Zebra1973 gefällt das.
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Auch nach dem 04.07. werden noch Flugzeuge, Züge und Autos in Richtung St.Johann aufbrechen und der Verkehr wird nicht eingestellt werden!!! Also keine Panik!
     
  49. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Warum genau kann ein Spieler der am 1.7. noch nicht offiziell verpflichtet wurde nicht an einem Trainingslager teilnehmen, welches vom 4.7. bis zum 14.7. geht???
     
    STROLCH gefällt das.
  50. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Gibt es dazu eine Quelle?
     
    Raudie gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden