Torwarttrainer Sven Beuckert

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Shadowriser, 2 April 2016.

  1. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,333
    Bei Rata kommen sicherlich noch weitere Faktoren hinzu, eigentlich sogar unabhängig vom TW-Trainer:

    1. Hat er überhaupt noch Bock, etwas an seinem Torwartspiel zu verbessern? Schätzt er seine Leistung selbst falsch ein?

    2. Er hat keine wirkliche Konkurrenz, die ihn antreiben könnte. Er ist immer Nummer 1. Warum sollte er sich da besonders anstrengen?
     
    Der Kelte, Schumi und ze1970bra gefällt das.
  2. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Vielleicht wollten sie ja an den Schwächen Arbeiten aber bei uns konnte
    Ja keiner Flanken
     
    hightower und helmut56 gefällt das.
  3. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Zwar finde ich die Sichtweise Josephens etwas radikal, seine Grundüberlegung habe aber auch ich schon angestellt. Allerdings woanders.

    Ja, ja, ich weiß. Und ich gehe mir mit diesem "Standardvergleich" auch schon selber auf die Nerven, aber da ich die Verhältnisse beim VfB sehr gut kenne, ist ein Vergleich dieses Vereins mit dem MSV argumentativ für mich halt oft das gewichtigste Pfund, weshalb ich Euch immer wieder um Nachsicht bitten muß.

    Also denn, schon wieder:

    Es ist nicht lange her, als es bundesweit hieß, daß der VfB DIE Torwartschmiede der Republik sei, was hauptsächlich an DEM Torwarttrainer liegt, der beim VfB beschäftigt ist. Dieser Fachmann hieß Andreas Menger, ein Torhüter, der selbst eine eher unauffällige Karriere in seiner Vita hat, dann aber als Theoretiker von allen Seiten exzellente Bewertungen erhalten hat. Unter seinen Fittichen befanden sich damals beim VfB der Stammkeeper Ulreich, Bernd Leno, Odisseas Vlachodimos, sowie zeitenweise Kirschbaum und Uphoff.

    Betrachtet man nun die einzelnen Werdegänge der so hervorragend betreuten, kann ich leider keine größeren Erfolgsunterschiede im gegensatz zu anderen Vereinen feststellen. Ulreich, den man auf Anraten Mengers hielt, wohingegen Leno abgegeben wurde :verzweifelt:, stagnierte fröhlich vor sich hin, Vlachodimos hat trotz sämtlicher U-Nationalmannschaften im Endeffekt den Sprung in die 1. oder auch 2.Liga als Stammkeeper nicht geschafft, Kirschbaum wird selbst beim klammen Club als echter nürnberger nicht wohlgelitten. Uphoff ist zu kurz da, um wirklich von Menger gelernt oder nicht gelernt zu haben.

    Menger ist bereits Geschichte und Tyton, Langerak und Uphoff leben noch ;) und spielen wie sie eben spielen. Große Unterschiede zu den Vorgenannten sind nicht festzustellen. Langerak scheint mir besser, Tyton schlechter. Warum auch immer. Jetzt soll Langner Torwarttrainer werden. Meinetwegen gern. Deshalb wird Tyton aber ganz sicher nicht zu einem Jens Lehmann oder Langerak zu einem Gerhard Heinze. Sie bleiben dank Langner halt in Bewegung und werden gezielt für ihre Position trainiert.

    Im Ergebnis liegt der Fall für mich also so, daß der Torwarttrainer, auch ein warum auch immer sehr renommierter, schlicht den Torwart trainiert. Nicht weniger aber auch nicht mehr.

    Natürlich besteht immer Bedarf an einem Torwarttrainer, nur muß dieser aus meiner Sicht nicht unbedingt der schillerndste Goldfisch im Glas sein.
     
    Kraichgau-Zebra gefällt das.
  4. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Wie Beucke trainiert oder nicht trainiert kann ich nicht beurteilen. Ich bin der Meinung wir brauchen einen anderen weil er anscheinend keine eigene Meinung hat. Er als TW Trainer muss doch sein OK geben zum Beispiel bei einem Dieng Transfer (schließlich war dieser erst im Probetraining). Er muss wissen das wir für die zweite Liga nicht gut aufgestellt waren. Er muss an den Problemen arbeiten und ggf. dann Gegensteuern. Für mich ist Beucke dort nur ein Mitläufer. Keiner der uns dort weiterbringt, seine Kompetenz spieler einzuschätzen spreche ich ihm sogar komplett ab.
     
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Im Kern hatten waren wir nie eine Torwartschmiede - wir hatten gute Torhüter aber Manglitz wurde in Köln ausgebildet, der Flieger kam schon mit absoluten Spitzenleistungen aus Stuttgart, Macherey war schon knapp 30 als er aus Hamborn kam etc.ppp..

    Und wir sind aktuell sicher nicht n der Position da etwas grundlegend zu ändern - erst Recht wenn die U23 fehlt.

    Insofern würde ich speziell diese Diskussion vorerst einfach wieder runter kochen.

    P.S.: Tippfehler korrigiert - Manglitz Köln, Flieger Heinze jung aber schon top aus Stuttgart, Macherey mit 30 von Hamborn
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2016
  6. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Öhm. Herry kam von Hamborn 07:neutral::pfeifen:
     
    shanghai gefällt das.
  7. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Ried, er meint "den Flieger"! Der kam aus Stuttgart, war aber noch keine 30!
     
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Heinze steht als Flieger ohne Alter im Satz davor...

    - Macherey war ein Tippfehler, weiß nicht warum ich zwei Mal Stuttgart geschrieben habe - ist korrigiert.
     
    igw459 gefällt das.
  9. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    Vierlindener85 gefällt das.
  10. STROLCH gefällt das.
  11. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    das war zur info, so könnte man herrn beuckert austauschen. das war meine intention, weil bei schorsch sehe ich wesentlich mehr fachwissen als bei beucke
     
    Rafi gefällt das.
  12. feymo2112

    feymo2112 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1,464
    Und welche Qualifikation hast du, um die Arbeit von Beucke zu kritisieren und einzuschätzen?
    Bei wievielen Trainings bist du dabei und siehst, wie gearbeitet wird?
    Hast du einen Trainerschein oder ziehst du deine geballte Fußballkompetenz aus deiner Zeit früher in der Kreisliga A bei Tura 88?
     
  13. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Nö er hat nur gesunden Menschenverstand und hat Augen ......
     
  14. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
  15. Knuspertiger

    Knuspertiger Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    866
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Der MSV Duisburg hat die Verträge mit seinem Co-Trainer Daniel Felgenhauer und seinem Torwart-Trainer Sven Beuckert vorzeitig verlängert. Beide erhalten bei den Zebras einen Kontrakt für die kommende Saison plus Option auf eine weitere Spielzeit.
    vom 14.04.2015
    Link: http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=6413
     
    Zebra gefällt das.
  16. Beide bekamen laut Artikel eine Verlängerung um 1 Jahr mit Option. (Wie die auch immer ausgesehen haben mag.)
    http://www.derwesten.de/sport/fussb...-mit-felgenhauer-und-beuckert-id10562081.html
     
    Zebra gefällt das.
  17. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Dann wurde die Option bei ihm wohl gezogen, im Gegensatz zu Felgenhauer.
     
  18. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Mir haben einige Trainingskibitze bestätigt das Beuckert einen guten Job macht .
    Dann war wohl eher Rata der unbelehrbare..
     
  19. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,886
    Ort:
    Duisburg
    :eek: in der neuen Saison?! Wenn ja ist das nicht mehr der Beuckert, der letzte Saison da war! :verwirrt:
     
  20. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Naja, ich bin zwar nicht wirklich oft beim Training und das letzte mal ist schon was her, aber das Torwarttrainig welches ich da immer gesehen habe vom Beuckert, war alles, aber nicht gut. Wenn ich da mit seinem Vorgänger vergleiche, da liegen Welten, wenn nicht Galaxien zwischen. Und das nicht zu gunsten vom Beuckert ...
     
  21. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Na gut , der Manni hatte u.a. mit Koch und Starke auch “andere“ Torwartkaliber zur Verfügung .

    Rata gehört da doch eher in die untere Kategorie .
     
  22. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    Oder besser.... Wenn er selber keine ahnung hat,kann er ratta auch nicht verbessern oder korrigieren....
     
  23. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Dann solltest du dir mal das TW-Training von Andreas Kontra oder Achim Schumacher anschauen. Da tun sich plötzlich "andere Welten" auf. Die trainieren viel variabler.

    Und zu Manni Gloger: Der war vielleicht menschlich ein Ar.sch, aber fachlich und übungstechnisch mindestens eine ganze Klasse besser als Beucke.
    Dafür ist Beucke aber menschlich wieder Klassen besser als Gloger und gleichzeitig "pflegeleicht" aus Sicht des Vereins.
    ...also, was will der MSV haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2016
    Andy15 und Oliver71 gefällt das.
  24. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Du meintest zwar nicht mich, aber Beuke ist so ziemlich der schlechteste TW Trainer den ich bislang gesehen habe. Und das sind aufgrund meines eigenen Fussballer- und Trainerlebens schon einige gewesen. Überlege nur gerade ob Gehrke oder Beuke schlechter war.
     
    BO911 gefällt das.
  25. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Wenn das Training shice ist, dann ist es shice, da ist es relativ egal ob der Keeper Neuer heißt oder Fritzchen Müller ...
     
    football und Vierlindener85 gefällt das.
  26. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Ok , ich schaue es mir bald selbst an .

    Ich frage mich nur was Gruev und Grlic da beobachtet haben das man Beuckert behält ?

    Dazu 2 neue junge Torhüter , das macht doch keinen Sinn .
     
    BO911 und football gefällt das.
  27. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ich hatte letzte Saison die Möglichkeit bei einigen Einheiten dabei zu sein. Ich habe selbst einige Jahre unter anderem auch etwas höher als Kreisliga im Tor gestanden. Das was Beuckert da veranstaltet kannst du auch bei jedem Bezirksligisten aus Duisburg sehen. Es gibt Heutzutage so viele und individuelle Trainingsmethoden für Torhüter. Leider haben wir einen Trainer der sich mit der Materie einfach nicht auskennt. Wartet es ab die neuen Jungs werden sich bei uns mit Sicherheit nicht steigern eher das Gegenteil wird der Fall sein.
     
  28. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln

    So wie es in den letzten beiden Jahren wohl war.
     
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hatte nach dem Abgang von Rata auch auf einen neuen Torwarttrainer getippt. Erschien mir auch sinnvoll, von wegen Neuanfang....

    Laut den Trainingskiebitzen sind Beuckerts Fähigkeiten, sagen wir mal, limitiert, was will er da im Training vermitteln? Und dass er ein netter Kerl ist will ich auch nicht bezweifeln, nur was bringt uns das?

    Ich muss gestehen, dass ich die Verlängerung so gar nicht nachvollziehen kann....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2016
    lissa gefällt das.
  30. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    So wie ein Trainer dafür verantwortlich ist, das seine Mannschaft sich kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert, trägt ein Torwarttrainer die gleiche Verantwortung für den Torhüter.
    Das ist Beuckert aber weder bei Rata, noch bisher bei Flekken gelungen.

    Stellt sich mir die die Frage, ob diese Position bei uns noch richtig besetzt ist.

    Eine chronische Unterforderung kann einen Keeper, bei allem Talent, auch mal in die falsche Richtung entwickeln lassen.
     
  31. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ok, das wurde hier schon kontrovers diskutiert. Ich finde aber, dass wir uns zum jetzigen Zeitpunkt auf den Aufstieg konzentrieren sollten und nicht eine Diskussion einer Torwarttrainerfrage vom Zaun brechen.
     
    Gelöschte Mitgl. 718 gefällt das.
  32. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Frage mich eher ob Sie mit Beuckert je gut besetzt war

    Aber Rata möchte Ich ihm nicht ankreiden
    Der war ja schon " alt" wo er zu Uns kam
    Ob man da jemand noch besser kann bezweifelte Ich

    Bei Lenz zB habe Ich null Entwicklung seit Jahren gesehen.
    Wie es bei Schuhmacher aussah kann Ich nicht beurteilen.

    Aber glaube schon das es bessere TW Trainer gibt besonders da er ja auch nicht wirklich ein guter in seiner aktiven Zeit war
     
    Andi18 gefällt das.
  33. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Da ich noch nie ein Training gesehen habe, kann ich das nicht beurteilen. Allerdings halte ich die Schlussfolgerung kein guter Torwart = kein guter Trainer für falsch. Stimmt ja bei den normalen Trainern auch nicht. Da gibt es viele die nur niederklassig gespielt haben und Top Trainer sind und umgekehrt genauso. Entscheidender ist da glaube ich eher welche Trainingsmethodik man als aktiver kennen gelernt hat und ob man sich weiter bildet und neue Varianten ausprobiert. Immer das gleiche Training bringt den Trainierten auf Dauer nicht weiter und langweilt irgendwann.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    Hope 1 9 0 2 gefällt das.
  34. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Da hast natürlich recht mit das man es nicht unbedingt ableiten kann mit Spieler- Trainer.
    War früher ab und an beim Training auch mal 2-3 Amateur Spiele geguckt sowie das Aufwärmen vorm Spiel da war nix bei was mich aus den Schuhen gehoben hat.
    Wie gesagt is nur meine Meinung
     
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Hey, lass uns doch in dieser schwierigen, entscheidenden Phase der Saison noch eine neue Baustelle aufmachen!

    Gratulation :jokes51:
     
    4theCause und MHzebra gefällt das.
  36. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Das Thema is ja auch nicht wirklich neu :-)
    Aber irgend wann muss man ja Anfangen jeden Stein um zu drehen :-)
     
  37. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    hat hier was vom Sommer...äh Wochenloch:rolleyes:. Was soll uns jetzt auch diese Diskussion nach vorne bringen. Beukert wird seinen Vertrag erfüllen und dann wird man sehen, ob es finanzierbare Alternativen gibt.
     
  38. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Es geht ja um die Zukunft. Spätestens jetzt werden die Weichen für die nächste Saison gelegt. Da darf schon die Frage gestellt werden, ob wir in allen Bereichen gut aufgestellt sind. Oder ob wir uns verbessern können.

    Mich würde z. B. interessieren, wie sich Beucke weiterbildet.
     
    Andi18 und MS-Exilzebra gefällt das.
  39. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Wie genau denkst du das jetzt festgestellt zu haben,das sich Flekken hier bisher nicht weiterentwickelt hat?Hat er sich das Ei gestern gefangen weil Beuckert ihn im Training nicht richtig gefordert hat?Finde ich alles ziemlich weit hergeholt.Heute hat Gruev mal ein bisschen Ruhe,dann muss halt Beuckert dran glauben.Einer findet sich schon jede Woche . .
     
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich persönlich sehe momentan dort nicht unsere größte Baustelle, aber, sollten wir den Aufstieg schaffen, wünschte ich mir für die neue 2.Ligasaison mehr Professionalität, die können wir an dieser Stelle sicherlich sehr gut gebrauchen. Unsere "Stärken" werden dann mit Sicherheit in unserer Defensive liegen müssen, da ich momentan noch keinen 2. Modeste bei Ivo auf dem Zettel erwarten kann! Und von daher sollten wir von vermeintlichen 2 Baustellen zumindest 1 für die neue Saison schliesssen !
     
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Nee, ist es nicht und auch ich sehe Beuckert eher kritisch, aber jetzt sollte man diesen Stein nicht umdrehen.
     
  42. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    die ganze letzte Saison musste man den Unsinn hier lesen,dass Beukert auch für Ratas miserablen Abschläge verantwortlich ist.
    Komischerweise wurde er diese Saison nie für Flekkens gute Abschläge gelobt. ... das ist dann nur der Spieler.

    Wenn Beukert für alles verantwortlich ist, dann auch dafür, dass Wiedwald Bundesliga spielt. :cool:

    im übrigen macht Beukert genau eine Kopie des Trainings seines Vorgängers. ... und der war angeblich weltklasse.
     
  43. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Für mich gerade im Augenblick auch eher die unnötigste Baustelle
    Trotzdem finde Ich wenn eventuell was verbessert werden kann sollte es beim MSV zu jeder Zeit damit begonnen werden.
    Die 1-2 Prozent vielleicht können für Uns wichtig sein ob für den Aufstieg oder eventuell fürs nächste Jahr gegen den Abstieg
    Stillstand ist Rückschritt
     
    Andi18 gefällt das.
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Jedes Wort hierzu wäre zuviel und zur jetzigen Zeit unnötig. Frage: War es nicht Beuckert, der Flekken Ivo vorgeschlagen hat?
     
  45. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich bin raus hier, da ich mir nicht anmaßen kann zu beurteilen, ob Beucke richtig trainiert. Die Fehler, die Flekken aktuell fabriziert, Beucke zuzuschieben, finde ich zu einseitig. Wir haben ihn ja auch nicht gefeiert, als Flekken auf "ganzer Linie" geglänzt hat.

    Bevor man ihn aburteilt, sollte man sich das Training anschauen. Wer sich dann in dieser Materie auskennt, kann etwas Fundiertes dazu berichten.
     
  46. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Leute, das ist nur meine gefühlte Welt.
    Ich bin weit davon entfernt, jetzt da eine Baustelle aufzumachen. Ich finde es geil, wie manches hier direkt so dramatisiert wird.

    Nicht desto trotz, ist das sicher eine Personalie, über die man sich in nicht all zu ferner Zukunft mal Gedanken machen sollte!
     
    Andi18, ze1970bra und BoBaBo gefällt das.
  47. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    hat eigentlich jemand was mitbekommen, ob der vertrag verlängert wurde oder hat er noch vertrag. ich meine hätte gesehen das er im sommer ausläuft kann mich aber täuschen?
     
  48. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Läuft aus aber man kann denke ich davon ausgehen, das der Vertrag aus alter Verbundenheit verlängert wird. Ein Fachmann in dieser Position hätte schon was, aber ich habe da wenig Hoffnung.
     
  49. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    604
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Ich denke Beuckert hat Flekken nicht schlechter gemacht.
     
  50. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    deshalb frage ich, weil ich die hoffnung eigentlich habe das man jemand neues sucht. würde mich wundern und freuen aber mal sehen. war nur erstaunt das der vertrag vom co trainer verlängert wird aber der tw trainer nicht ;-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden