Alles zur NFL

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von shamu, 8 September 2010.

  1. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Mal schauen wie so ein Draft ist :) bin gespannt habe ich noch nie gesehen und vll ist das so öde das ich es auch nie wieder sehen werde :D.
    Für meinen USA aufenthalt, habe ich mir jetzt bei den Giants Tickets reserviert. Der Ticketservice von denen ist echt Klasse und die sind auch sehr hilfreich Klasse Service.
    Kennt jemand eine gute Sportsbar in NY ? Würde mir dann am 9.9 das Eröffnungsspiel gerne anschauen :).
     
  2. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Ich werde mir das auch mal anschauen. Bin gespannt, wie das wird. :D
     
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    An für sich dürfte es dieses Jahr sogar interessant werden, da es noch einige Variablen gibt in der ersten Runde. Klar, die Rams nehmen wohl Goff und die Eagles ihren teuren Wentz. Aber was passiert dann? Nehmen die Chargers Tunsil, den die Titans sich geschnappt hätten? Immerhin hatte SD in den letzten Jahren massive Probleme in der O- Line. Oder investieren die gleich in Pass Rush wie Bosa? Oder gibt es gar einen weiteren, spektakulären Trade? Die Jets, die ja auch wohl schon an Pick 2 gebaggert haben, wollen Lynch haben, der aber wohl schon weg sein dürfte bis sie regulär rankommen. Wenn man sich nicht mit Fitz bis heute abend einigt denke ich, werden die auch noch um jeden Preis uptraden wollen. Mit wem, Cleveland?

    Außerdem hat ja auch Bradford angekündigt, die Eagles zu verlassen. Wohin geht die Reise? Nach Denver? Doch, der Draft Abend hat dieses Jahr wirklich ne Menge Potenzial.

    Der Draft wird btw. auch public bei nfl.com gestreamt, wer ihn original sehen will. Wobei bei ran mit Esume (und ohne Buschi:D) ja auch die Kompetenz sitzt.
     
  4. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wenn ich denn könnte dann live bei NFL.com, das wird wie du sagstest sehr sehr spannend werden. Morgen früh mal direkt auf die NFL Seite schauen.
     
  5. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,951
    Ort:
    Bergheim
    Ich drücke Mo Böhringer die Daumen das man ihm eine Chance gibt. Würde die NFL in Deutschland noch attraktiver machen.
     
  6. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Bei Boehringer sind sich alle einig, dass er ein sehr interessanter Prospect ist. Aber es scheiden sich die Gerüchte, wann bzw ob er gedraftet wird. Ich denke sein frühester Spot dürfte in Runde 6 sein. 60-40% das er gedraftet wird. Als UDFA würde er von vielen Teams kontaktiert werden.
     
    xantener gefällt das.
  7. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Also es war ganz interessant aber nochmal muss ich mir das nicht antun. Das ist wohl eher was für Leute die sich auch im College Football gut auskennen.
     
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ja, wirklich spektakulär war - außer vllt die Tunsil- Gras/ Money- Story - der Draft dieses Jahr nichts, die ersten Picks relativ wie erwartet. Broncos draften mit Lynch den QB, den man erwarten konnte. Aber ob die wirklich mit Lynch/Sanchez in die Saison gehen wollen? Da wird man wohl die Practice Squads abwarten, wie Lynch im Seniorenbereich ankommt. Auch die Cowboys wollten wohl eigtl. für Lynch downtraden, was nicht geklappt hat. Da wird wohl rumored, dass die sich in Rd 2 Cook holen.
    Meine Lions mit Decker einen guten für die O- Line gepicked, da dürfte sich Stafford freuen, bekommt er vllt n paar blaue Flecken weniger.

    Samstag ab 18h geht es mit Runde 4 los, da dürfte es dann für Böhringer interessant werden. Heute Nacht ab 1 Runden 2 und 3.
     
  9. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Gerade haben die Vikings Boehringer Gedraftet in der 6. Runde.
     
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Böhringer an No. 180 also zu den Whykings! :cono:

    Ich bin jetzt schon auf die Practice Squads gespannt.

     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2016
  11. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Ist für ihn natürlich Klasse und ein Traum der wahr wird :). Peterson sein Idol, welcher ihn überhaupt erst zum Football gebracht hat. Sein Favorite Team. Ich hoffe er schafft es das er sich diese Saison da Beweisen darf und vll ein zwei Spiele spielen kann, denn gerade das Passspiel mussen die Vikings unbedingt verbessern.
     
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2016
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Björn Werner kommt bei den Jax Jaguars unter. Dürfte bei deren Defense aber auch nicht leicht werden, sich da dieses Jahr durchzusetzen.
     
  14. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Aber nicht, dass Ihr jetzt alle Vikingsfans werdet ;) .. Passt ja auch .. in Minnesota leben viele Deutschstämmige .. wenn er einschlägt, dann wird daraus gleich Kult ;)
     
  15. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Vikings Fan muss man ja nicht gleich werden, aber Böhringer Fan geht :hrr:
    Es wäre wirklich der absolute Hammer, wenn er sich durchsetzen könnte, ich drücke alle Daumen.
    Durchgesetzt hat er sich ja zumindest schonmal, was seinen Namen angeht, die NFL hat der Schreibweise Böhringer auf dem Jersey wohl stattgegeben, kein Boehringer notwendig...
     
    ZebraJoe und Phelan gefällt das.
  16. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Da ist das Dingen :)

    Ticket.png
     
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Seit letzter Woche Freitag ist übrigens die Doku Reihe um die Cardinals letzte Saison (quasi Pendant zu Hard Knocks) verfügbar für alle amazon Prime Kunden. Erste Rezensionen sind ziemlich gut, ich werd gleich auch mal reinschauen. Sind ja leider noch ein paar Sonntage ohne Football..

    [​IMG]
     
    esteban und ZebraJoe gefällt das.
  18. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Man kriegt jetzt auch endlich mal mit was Spieler so sagen während des Spiels :D. Aber wie oft der Trainer Motherfucker sagt ... allerdings wäre mir ein Untertitel doch manchmal recht.
     
  19. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    :panik3:bin ich der einzige der da mal reingeschaut hat, hat jemand schon dend eutschen Untertitel entdeckt, mein Gott ein paar Nuscheln sich da einen zurecht.
     
  20. Libero

    Libero Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    Duisburg
    Gestern mal die erste Folge gesehen: Gefällt und macht Lust auf mehr.
    Untertitel hab ich auch nur auf Englisch


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    In meinen Augen brauchts auch nicht mehr, muss zwar auch viel nachlesen wegen oftmals wirklich undeutlicher Sprache oder wenn derjenige mit dem Rücken zur Cam ist, aber mit dem schriftlichen zusammen passt das meist.

    Ersten fünf Folgen durch und ich bin schon begeistert. Wirklich gut gemacht und gerade emotional super eingefangen, da bin ich mal auf das Divisional Game gegen die Packers gespannt :D Anders als Hard Knocks, da wirklich die Höhen und Tiefen der ganzen Saison begleitet wird und teilw. die Spieler auch mehr hinter den Kulissen. Freu mich schon auf die nächsten Folgen und hoffe, dass das Amazon noch einige Male öfter macht. ;)

    Interessant, dass die Cards eigentlich Abdullah draften wollten, den dann meine Lions abgegriffen hatten :cono: Allerdings haben die sich dann ja auch keine schlechte Alternative geschnappt..
     
  22. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    werden eigentlich spiele der preseason übertragen auf Pro 7 Maxx ?
     
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Letzte Saison nicht, mal schauen, wie sich das mit DAZN und den NFL- Rechten verhält. Früher hatte Sport 1 US pro Woche zwei bis drei Pre Season Spiele gezeigt. Auch das Hall of Fame Game zu Beginn. Da DAZN im August groß startet würde ich nicht ausschließen, dass die auch mit der Preseason starten wollen.

    Wenn die Mail vom Gamepass kommt, weiß man, dass es bald los geht. :boris:

    Allerdings werd ich da nicht so recht schlau draus. :nunja: Dass das Follow Your Team Ticket wegfällt, war ja bekannt, aber soll jetzt auch noch der normale Season Pass wegfallen? Sonst würde ich das Upgrade am liebsten ausschlagen, denn sonst würden die mich nächste Saison ja zu Season Plus verlängern wollen - zu dann sicherem höheren Preis - und ich würde kein "Bestandskunden" Angebot zum Season Pass bekommen :nunja:
     
  24. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Complimentary Upgrade würde ich jetzt als "kostenloses Upgrade" übersetzen. Daher solltest du eigentlich den Season Plus Pass zum Preis deines bisherigen Abos bekommen..
     
  25. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja genau, das bedeutet es. Du blechst soviel wie vorher, bekommst aber mehr. Wo ist das Problem? $ 129.99 sind ungefähr 117 €. Für alle Spiele? Hammer!!

    Darf ich mal ganz dämlich fragen: wtf ist DAZN???
     
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das "Problem" ist, das man gezwungen ist, den Season Plus Pass ab kommender Saison aufgrund fehlender Alternative zu buchen und dann sicherlich auch voll zu bezahlen. ;) Find ich persönlich nicht sehr prall, da der komplette Pass immer teurer war, als zB die Playoffs nach dem Saisonende separat zu buchen. Aber gut, da muss man dann durch, kein Gamepass ist ja auch keine Lösung.

    @Franz DAZN ist die neue Platfform von Perform, die sich in den letzten Jahren ja eine ganze Menge Lizenzen (auch NFL) gesichert haben. Im August geht die Plattform an den Start.
     
  27. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    ZebraJoe und Patrik gefällt das.
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und Hard Knocks läuft auch :eek: Die fahren wirklich Geschütze auf. :jokes66: Und wenn Coach Esume das Magazin betreut, wird das sicherlich auch was. Klasse, so fängt man noch mehr Football Fans.
     
    ZebraJoe gefällt das.
  29. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    So, in einer Woche starten die Trainingscamp's, die Saison kommt ins Rollen. Von daher: Wie schaut es bezüglicher einer Protal- Runde Fantasy Football aus? Langsam wird's ja doch recht voll hier in dem Thema.

    Bei Interesse einfach ein "Danke" setzen und dann zählen wir mal, ob das für ne kleine Liga reichen würde. :)
     
    >ÄnTe<, Phelan, Franz und 6 anderen gefällt das.
  31. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Hab zwar überhaupt keine Ahnung was da getan werden muss. Aber Interesse is da. :D
     
    Franz und Raudie gefällt das.
  32. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Flomon_2 gefällt das.
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sieben hätten wir schon mal, da geht doch noch was, oder? Was ist mit den ausgewiesenen Football Experten @Franz @Der Matthes @gaschi @Bart_Simpson @Patrik @Avenger? Ach, und natürlich würden wir auch Pats aufnehmen. :D @Phelan

    Da das ne kleine Jux- Spielerei sein soll, dürfte das ja auch nicht in so einer ernsten Arbeit enden, wie bei den fantasy bekloppten Amis..
     
    ZebraJoe und Franz gefällt das.
  34. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe keine Ahnung wie sowas abläuft und was man für einen Aufwand dafür betreiben muss ?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
     
  35. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    ne ich nicht :)
     
  36. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Gute Sache, bin dabei, aber grad im Urlaub
    Es dauert ja noch 6 Wochen bis zum Saison Start. Das ist nicht so einfach alles.

    Gesendet von meinem eMAX mini mit Tapatalk
     
  37. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ich hätte Boxk, aber verraffe es meist wegen Zeitmangel
     
  38. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Vielen Dank für die Blumen, aber ich bin bei weitem kein EXPERTE, bin froh über den Input hier. Habe auch bereits vorher schon durch mein "gefällt mir" markiert, dass ich dabei wäre, wobei ich da echt auch nur als Laie auflaufen werde.
     
  39. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Na das ist ja nett das die so gehassten Pats auch mit machen dürfen :panik2::tanz:.... ich hab keinen Plan davon und wenn es nicht zu aufwendig ist würde ich es auch probieren!
     
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Na, das sieht doch schon mal nach einer netten ersten Portalsaison aus! :jokes66: Ich denke, die wenigsten hier sind FF Experten, von daher braucht sich auch keiner Sorgen machen. :D Als Draft- Termin würde ich schon mal Anfang September (klassisch Sonntag?) in den Raum werfen, wenn die Roster auch final sind.

    Apropos Roster:



    Die Jets haben sich heute mit Fitz geeinigt. Viel Geld, aber heutzutage ist das ein QB mit einigen Spielen wohl wert, wenn ich an die Zahlen bei Bradford oder Osweiler denke..



    Nach dem Retirement von Megatron wäre das für meine Lions natürlich ein geiles Signing. :jokes66:
     
  41. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Wird vorher erklärt wie das Ganze abläuft? Oder informier ich mich vorab mal im Netz dazu? :nunja: :D
     
    Avenger gefällt das.
  42. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Es gibt eine zufällige Reihenfolge beim Draft. Sind es bspw 8 Teilnehmer und A. Ist als erstes dran, ist er in der zweiten Ziehrunde als letzter dran, in der dritten wieder der erste und so weiter.

    Je nach dem welches Format genommen wird gibt es um den Dreh 12-14 Runden. Man zieht QB, RB, WR, TE, Kicker und eine Defense/Special Team. Man sollte aufpassen, dass die Skill Position Player nicht gerade in der selben Woche eine Bye Week haben.

    Nach welchen Kriterien man zieht bleibt einem selbst überlassen.

    Hat man seine Teams, wird jede Woche gegen einen Gegner aus der Liga gespielt. Man stellt in der Regel 8 Spieler an einem Spieltag auf. QB, RB, 2 WR, TE, RB/WR, Kicker, Defense.

    Punkte gibt es für erzielte Yards und Touchdowns der Skill Spieler. Abzüge für turnover. Kicker für XPs und abhängig von der Weite des FGs (30-39 yds 3p, 40-49 4p, 50+ 5p). Defense generiert sich aus zugelassenen Punkten, Sacks, Turnovers und selbst produzierten Punkten.

    Ziel ist es mit den 8 aufgestellten Spielern mehr Punkte an einem Spieltag zu erzielen als der jeweilige Gegner.

    Da es in den späten Runden im draft schwer wird für Laien noch gute Spieler zu finden, bietet sich während der Saison der Free Agent Markt an, um sein Team zu verbessern.

    Wichtig ist es einen Core zu haben aus 4-5 Spielern, die immer liefern. Beim Rest kann man flexibel sein.

    Sollten weitere Fragen bleiben, immer her damit.
     
    Patrik gefällt das.
  43. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Red Zone gucken und Fantasy Football sind einfach ne geile Mischung :tanz:
     
    xantener gefällt das.
  44. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Tadah und die nächsten Tickets ergaunert :D Tampa - Seahawks :) im November. Gut das ich da beruflich in Orlando bin :D
     
  45. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Danke für die Hinweise, Erklärungen, Tipps. :jokes66: Wenn ich jetzt noch wüsste wer immer liefert, wäre das ja quasi ganz einfach :D Ich lass mich einfach mal überraschen! :)
     
  46. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Danke für die Hinweise und Erklärungen. Ich erhoffe mir durch das Fantasy Spiel, dass ich Football im ganzen noch ein Stück besser verstehen kann. Viele der einzelnen Spieler sagen mir nichts und ich kann sie gar nicht einschätzen. Die "Stars" kennt man mittlerweile ein bisschen, aber dadurch wird das Wissen hoffentlich mehr vertieft. Im ersten Jahr werde ich noch die "Opferrolle" einnehmen im nächsten Jahr sieht es dann hoffentlich besser aus :-)

    Wie viel Zeit ich generell in das Spiel investieren kann weiß ich jedoch noch nicht, ich werde mein bestes geben, mir aber keine Nächte dafür um die Ohren schlagen :-)
     
    freak01 gefällt das.
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wie Joe schon sagt, FF ist der letzte Schritt, um komplett Football verrückt zu werden. :D Dann wird auch mal ein eher langweiligeres Spiel interessant, weil da noch einer spielt, der einem Punkte bringen muss.. Für die ganz frischen Fans wäre es natürlich praktisch, dass es bei der NFL- eigenen Plattform glaube ich auch Predictions der Player als Anzeige beim Draft gibt. Ansonsten gibt es ja tausende Seiten, die sich mit FF beschäftigen, die Top- Player beleuchten, die Sleeper aufdecken etc. pp.

    Wirklich viel Arbeit ist es nicht, wenn man den Live Draft hinter sich hat muss man ja nur noch einmal die Woche sein Line Up für die jeweilige Week finden (je nach Gegner, bye Week etc.) und kann auf dem Free Agent Markt noch mal sein Team stärken. Wer den Draft mal üben will, kann auch an Fantasy Mock Drafts teilnehmen (gg CPU oder human) um schon mal ein Gefühl zubekommen.
     
  48. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,951
    Ort:
    Bergheim
    esteban, Patrik, xantener und 2 anderen gefällt das.
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wer sich vor der neuen Saison noch frisch eindecken will: Im Euro Shop der NFL gibt es aktuell 2 ausgewählt Shirts für 45€. :jokes66: Auch neue Player Shirts sind da schon bei. Außerdem noch 20% auf vieles weitere. Mit Newsletter Anmeldung noch mal weitere 15% bei der ersten Bestellung.

    Untypisch war sogar die Versandzeit mit knapp einer Woche dieses Mal bei mir sehr positiv. :)

    [​IMG]
     
  50. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Das Hall of Fame Game ist abgesagt weil jemand die falsche Farbe verwendet hat und das Spielfeld in der Mitte dadurch unbespielbar gemacht wurde. 13.000.000.000 Business aber sind zu blöd nen richtigen Maler einzustellen.
     
    ZebraJoe, esteban und Franz gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden