Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Der KFC ist ein Chaos ohne Ende. Obwohl Lakis als Mann an der Spitze und Geldgeber der letzten Jahre seinen Rückzug bereits angekündigt hatte, hat der Verein nun eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen. Warum genau weiß keiner, da macht man einen riesen Geheimnis draus. Mal schauen was die Lokalpresse hier diese Woche so berichtet.

    gesendet von unterwegs
     
  2. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Die Zebras werden irgendwo erwähnt ...

    Aus dem aktuellen Top Kurier



    http://www.erft-kurier.de/juechen/f...aubt-nicht-an-deutschen-em-sieg-aid-1.6063958
     
    Blue Bally gefällt das.
  3. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
  4. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    :eek: -------------------> :woh:--------------------> :panik2:

    Genau DAS ist das Elend mit 2 Vereinen (Abgesehen von 2, eigentlich sogar 3, zeitgleichen Abstiegen:verzweifelt:):

    Hat der eine weitestgehend Positives zu vermelden, kommt der zweite daher und verpflichtet Feisthammel.

    Bestens.

    Meine Prognose: Nächste Woche läuft es garantiert umgekehrt und der MSV holt Lachheb zurück :D
     
    Easy_R und Meidemicher Opa gefällt das.
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ist der Empfänger wieder aufgestanden?

    :o

    Schon ein ziemlich schräger Typ und auf dem Platz die Definition einer linken Bazille: ABER - manchmal leider geil.
     
  6. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Mr. Floppy und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Alles Gute Chanti!!

    Verein hat sich in 20 Jahren nach Absturz wieder hochgearbeitet und ist seit 7 Jahren in einem Aufwärtstrend. WM-Spielort.

    Passt doch.
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  8. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Das ist doch auch ein Absturz. Ab in die unbeachtete Fußballwelt Russlands.

    Zahlt man dort soooo gut oder gab es nichts anderes in Europa. Trotzdem viel Erfolg Chanti. Hätte ihm durchaus anderes zugetraut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2016
    Matze, MS-Exilzebra, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  9. Vielleicht tue ich ihm ja Unrecht,aber da wird das Geld wohl eine große Rolle gespielt haben.Trotzdem alles Gute.
     
    ze1970bra gefällt das.
  10. Ben86

    Ben86 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    325
    Er hat sich vielleicht ne Europatopligenklausel reinschreiben lassen. Verdient jetzt ein Jahr dicke Kohle und kommt dann zu uns in Liga 2 zurück


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wenn ich im Schaufenster der zweiten deutschen Liga gestanden habe und dann in den Ural wechsel, kann das keine sportlichen Gründe haben.
     
    Rheinpreussenzebra, Matze und Aendi1902 gefällt das.
  12. Kersch

    Kersch Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Hessenlande
  13. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Unsere alte Ikone Erle Wolters zieht es übrigens in die Nachbarstadt, er wird neuer Co-Trainer bei Rot-Weiß Essen. Ihm persönlich wünsche ich viel Erfolg, bei dem Club da tue ich mich mehr als schwer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2016
    BoBaBo, MusaMH, ze1970bra und 5 anderen gefällt das.
  14. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Wieso nur ist der nie bei uns (zumindest) Co. geworden ?

    Hat er nicht die richtige Lizenz.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2016
    MSV02Duisburg gefällt das.
  15. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Dazu noch mehr.
    http://www.reviersport.de/333232---rwe-ex-duisburger-ergaenzt-trainerstab.html

    Hautsache er hat nen neuen Job.Natürlich etwas Schmerzhaft,dass dieser dann bei RWE ist :frown:.Aber beim MSV wollten ihn gewisse Leute nicht mehr.
     
    MaDe2013, Ranger 58 und Matze gefällt das.
  16. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,834
    Ort:
    Block 11
    Sehr komisch Erle in diesen Farben zu sehen. :jokes63: Hätte mir eine Einbindung in den sportlichen Bereich weiterhin gewünscht. Mit ihm verbinde ich sehr viel persönlich erlebte MSV Geschichte.
     
    MaDe2013, BillieJoe, MrHyde und 8 anderen gefällt das.
  17. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Für mich noch immer eine Schande das man ihn bei uns einfach so vom Hof gejagt hat. Naja auch wenn es Essen ist wünsche ich ihm persönlich von Herzen alles Gute.
     
    MrHyde, BoBaBo, MusaMH und 3 anderen gefällt das.
  18. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2016
    Generation Blue gefällt das.
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
  20. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
  21. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Dann warten wir mal ab, auf Artikel von DerWesten und Reviersport, namentlich Retzlaff und Tartemann, kann man in der Regel wenig geben. Im Zweifel saugen die sich etwas MSV-schädliches aus den Fingern.
    Oder etwas lächerliches wie "Chanturia-Abgang perfekt". Das ist er nämlich schon seit nach dem Relegationsrückspiel.
     
  22. Wedauer

    Wedauer Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    DU- Duissern, früher Wedau
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2016
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  23. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    War's denn so schlimm hier?
    Interessant: Er soll als Linksverteidiger geholt werden. Die Position hat er ja nach seinen schlechten Auftritten mit der Verletzung in Dortmund als Schlusspunkt bei uns nie mehr bekleidet.
     
  24. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Matze: Ist ja für Alois ein echter Quantensprung, ein Wechsel vom beschaulichen Dorfverein Sandhausen nach Nürnberg. Eines steht aber fest, der Druck und vor allem die Erwartungshaltung wird im Frankenland, anders als beim SVS, enorm groß sein. Mal abwarten, wie er damit umgeht....
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  25. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Interessant finde ich,das sich mittlerweile auch Trainer erst zu ihren aktuellen Vereinen bekennen,und dann doch zu einem anderen Club wechseln. . Scheint eine neue Mode zu sein. . Hier war Schwartz ja nicht der erste der es so gemacht hat.Finde ich auch gar nicht weiter tragisch da wahrscheinlich (fast) jeder von uns genau so entscheiden würde,auffällig finde ich es allemal.
     
    ze1970bra und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  26. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Noch interessanter finde ich die Tendenz, das man sich nun auch Trainer von anderen Vereinen holt, als vereinslose zu verpflichten. Weinzierl, Schuster, Meier, Rehm, Weiler und nun Schwarz.
     
    Matze gefällt das.
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
  28. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
  29. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    http://www.reviersport.de/333357---fortuna-duesseldorf-ii-viktoria-msv-spieler-kommen.html

     
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sandro Wagner tritt jetzt für die kommenden drei Jahre die Grashalme in Hoffenheim um.... (siehe auch 1. Bundesliga) (Quelle TM)

    „Starker, charismatischer Spieler“ - Wagner-Wechsel zu 1899 fix
    Bis 2019


    Die TSG 1899 Hoffenheim hat Sandro Wagner (Foto) vom Ligakonkurrenten SV Darmstadt 98 verpflichtet. Der 28-jährige Stürmer unterschreibt im Kraichgau einen bis zum 30. Juni 2019 datierten Vertrag, wie der Bundesligist am Donnerstag offiziell mitteilte.
     
  31. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Endlich geht sein Traum in Erfüllung
     
    Rheinpreussenzebra und Raudie gefällt das.
  32. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Matze gefällt das.
  33. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    er wollte schon in seiner Jugend für die spielen :D
     
    Yike, Tunnelman, Matze und 2 anderen gefällt das.
  34. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Man kann hier ruhig über diesen Ex-Spieler lachen, der spielt seit Jahren 1. Bundesliga - bestimmt auch nicht für täglich Wurst von Pommes-Walter und nen Jahres-Abo von 11 Freunde. Wo wir uns seit Jahren befinden wissen wir ja selber, wenn wir rettend vor dem Stadion stehen oder in den Spielplan gucken.
     
    Schumi, Knuspertiger, saugi und 8 anderen gefällt das.
  35. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Bei Sandro weiß man durch die letzten Jahre und Interviews das es ihm vor allem um die Kohle geht. Ganz egal wo, ganz egal ob Stamm oder nicht, Sandro wechselt konsequent dahin wo es die dickste Kohle gibt.

    Bei Hoffenheim wird er hinter Kramaric wohl auf der Bank sitzen und auch Uth ist noch da. In Darmstadt wäre er weiter Stamm gewesen.

    Aber es ist ihm nicht zu verübeln, zumal er immer ehrlich dabei war.
     
  36. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Hatte der nicht kürzlich noch über die "unangemessen schlechten" Gehälter in der Bundesliga gemeckert und mit einem Wechsel nach England kokketiert?
     
  37. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wenn man sich vor augen führt dass er einst als riesen Talent galt an dem jede Menge erstligisten dran waren... bittere Entwicklung
     
    Raudie und Meidemicher Opa gefällt das.
  38. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Reiht sich halt in die Endlose Reihe derer ein die in der Jugend überragende Leistungen zeigten.aber für den Profibereich im Endeffekt zu schwach waren.
     
  39. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ein wichtiges Thema im heutigen Nachwuchsbereich scheint für mich Realismus... .

    Ich weiß nicht wieviele Erstligisten an Rybacki wirklich "dran" waren - und insbesondere wofür. Für mich war er kein offensichtlicher Erstligakandidat - man muss sich einfach mal angucken, wer da zentral offensiv spielt. Man denke wie sich ein Sandro Wagner seit Jahren abmüht Fuß zu fassen - ein Mann der in Liga 2 eine nachgewiesene Waffe ist - das war Rybacki nie.

    3. Liga kann er für mich schaffen, vielleicht auch nen Schritt weiter, wenn er griffiger wird - oder sich defensiver umorientiert, den Wolle/Brosinski-Pfad geht.

    Davon abgesehen: Er ist 20 und da ist die Oberliga doch keine Endstation, sondern da fängt bis auf ein paar Überflieger die eigentliche Durchsetzungsphase erst an, man denke an einen Heller. Velbert ist ein Verein mit schöner Tradition, der letztlich immer im Blickfeld ist.

    Wünsche ihm dementsprechend einfach ersteinmal eine gute Saison - und dann gute, weitere Entscheidungen.
     
    Schumi und Knuspertiger gefällt das.
  40. Für die Oberliga ist Rybacki sicherlich ein Guter und wird die SSVg Velbert vorne verstärken.

    Die Lücke die der Verlust von Hagemann dort verursacht, konnte somit mit einem jungen und entwicklungsfähigen Spieler geschlossen werden.
    Ich sehe es so wie @shanghai : Der Junge ist erst 20, hat aber schon reichtlich RL-Erfahrung sammeln können (> 50 Spiele). Der kann noch höher kommen.
     
  41. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
  42. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Oh ja. Man darf sich darauf freuen:

    http://www.reviersport.de/333859---msv-grote-ueber-seine-ausmusterung-bei-zebras.html

    Das ist ja noch nix Besonderes:

    Jetzt kommts aber:

    :eek:

    :nunja: ----------------------------------> :brueller:
     
  43. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    @Okapi

    Wie Du es auch schon anmerkst, da ist zwischen der Selbst- und Fremdwahrnehmung eine Differenz die anscheinend größerer Natur ist. Daher steht er sich, auch mit den zweifelsohne vorhandenen Fähigkeiten, selber im Weg.

    Schade, um den guten linken Fuß bei der Einstellung.
     
  44. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
  45. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
  47. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    übrigens KFC und ehemalige....durfte gestern das "geheimspiel"..... KFC - VFL Bochum sehen.... Maurice Schumacher in der ersten HZ.... alter schwede.... "Privatduelle" mit Mlapa und Eilsfeld...Schumi klarer sieger....und das 1-0 durch Spieleröffnung vorbereitet....
     
    shanghai und Blue Bally gefällt das.
  48. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,834
    Ort:
    Block 11
    Meidemicher Opa gefällt das.
  49. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,456
    Rolf Feltscher wechselt laut spanischer Zeitung Marca zu Erstliga-Absteiger Getafe.
    Alles Gute dort!
     
    STZ11, MusaMH, ZebraA und 13 anderen gefällt das.
  50. Klaus-Inge

    Klaus-Inge Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    498

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden