Die neuen MSV Trikots der Saison 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Justus, 3 Juni 2016.

?

Wie findest du die neuen Trikots?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 September 2016
  1. Gut

    175 Stimme(n)
    49.6%
  2. Schlecht

    146 Stimme(n)
    41.4%
  3. Ist mir egal

    32 Stimme(n)
    9.1%
  1. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Und wenn man sich die Trainingsklamotten ansieht bist du wohl auf dem richtigen Weg mit deiner Vermutung !!!
     
    Pawel und Spartacus gefällt das.
  2. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Also dieses Jahr maximal das Trainingsshirt statt ein Trikot...auch mal was neues.
     
  3. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,041
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Kommt da noch was oder spielen wir nächste Saison oberkörperfrei?
     
  4. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Gestern war Inventur im Shop. Heute ist der 01.07. ( neue Saison 16/17 ).
    Ich vermute mal, dass wir spätestens heute abend in Tönisvorst die neuen Trikots sehen. ;)
     
    MSVFan gefällt das.
  5. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich will hier keine Beschwerden mehr über unser Trikot lesen :pfeifen: :D

     
    Matze gefällt das.
  6. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Ich finde ehrlich gesagt die neue Bremen Trikots vom Farbverlauf her ziemlich cool! Das wäre auch was für uns finde ich, natürlich in weiß und blau, ganz klar!
     
    Klaus-Inge gefällt das.
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,586
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nix mit neuen Trikots heute. Wie letzten Sonntag wird wieder in grünen Trikots gespielt.
     
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,048
    Zustimmungen:
    50,992
    Ort:
    Dinslaken
    Das neue hat so einen ähnlichen Verlauf bei den Querstreifen. Allerdings ist das Trikot weiß und hat blaue Querstreifen, die aussehen wie bei den Bremern.
    Es hätte deutlich besser ausgesehen, wenn man das ganze auf blauem Grund mit weißen Streifen getan hätte!
     
  9. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Alles schon sehr komisch ! in 3 Wochen geht es los und die neuen Trikots sind immer noch nicht offiziell vorgestellt was soll das ? das kann man auch machen ohne Sponsoren Aufdruck falls der sich noch ändern sollte.
    So kann man einfach kein Geld verdienen
     
  10. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1,197
    Ort:
    Duisburg
    Ja ein bisschen peinlich ist es schon.
     
    Roland-Walsum und Onkel Maus gefällt das.
  11. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Vielleicht gibt es ja ein einsehen und wir spielen mit den "alten" Trikots. Dann ersparen wir uns wenigstens diese hässlichen Dinger
     
  12. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Uhlsport hat auch Trikots mit Querstreifen die aus kleinen Quadraten bestehen! Hat Lautern !!!
     
  13. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Grad gesehen. Verzichte dankend. Dann zehnmal lieber das "geleakte" Trikot.
     
    Pawel gefällt das.
  14. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    hier mal das Trikot unserer Uhlsport-Brüder :) Könnte doch verwandt mit unserem Jersey sein...... Nur ne Vermutung. Für`n Trikot von Uhlsport ist das richtig hübsch, find ich. Endlich auch mal das mit dem Rücken besser gelöst.


    @Spartacus: Du hast doch anscheinend irgendwie und irgendwo was gesehen - ist die Spur hier richtig? :)
    Das würde mich schon echt freuen, aber weiß als Grundfarbe finde ich da absolut richtig. Das was hier weinrot ist muss blau und rot muss weiß :)


    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2016
    Toni02 gefällt das.
  15. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Das ist zum Glück aus der letzten Saison, war deren drittes Trikot. Bei dem Shirt wäre ich auch eher für Bodypainting.
     
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,869
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich denke die neuen Trikots werden - mit (wahrscheinlich) neuem Sponsor - werbetechnisch beim SIL-Cup vorgestellt.....
     
    Ranger 58 gefällt das.
  17. Zebra86

    Zebra86 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute mittag im Shop angerufen um drei Wochen vor SaisonStart mir endlich das neue Trikot zukaufen !auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt , das kein neues Trikot präsentiert wird , solange kein neuer Sponsor in Sicht !
     
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,048
    Zustimmungen:
    50,992
    Ort:
    Dinslaken
    Nach der letzten Saison wird es wohl schwer sein, jemanden zu finden... Schon Wahnsinn, dass wir jedes Jahr nen neuen trikotsponsor suchen. Solange wie man keinen hat, könnte man auch mal Duisburg als Stadt bewerben, jetzt wo man auf die Idee gekommen ist, Marketing technisch etwas zu tun.
    Die Stadt greift uns ja immernoch gehörig unter die Arme!
     
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,954
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sicherlich ist es in der heutigen Zeit nicht so einfach einen pasenden Trikotsponsor zu finden. 3. Liga, weniger TV Zeiten etc. Nur ich denke, bevor nicht die Tinte auf drm Vertrag trocken ist, wird man seitens des Vereins keine PR Meldungen rausgeben! Wenn aber ein Unternehmen gefunden sein sollte, wird es sicherlich srhr schnell gehen........., so hoffe ich wenigstens ? die
     
  20. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3,313
    Ort:
    Bottrop
    Aber es gibt doch einen Sponsor ...soweit ich das richtig verstanden habe läuft der Vertrag mit Black Crevice ganz normal weiter, es sei denn es fände sich ein anderer Sponsor der bereit ist mehr als sie zu zahlen.In dem Fall würde Black Crevice dann verzichten.
    Oder gibt es da einen neuen Stand?
     
    davenobu, Menthi, d.o.h.c und 3 anderen gefällt das.
  21. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Und so wird es kommen.

    Nur macht das die Trikots von Uhlsport auch nicht hübscher. Aber evtl gewöhnt man sich bei Erfolg daran ;)
     
  22. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Unser Trikot gegen Wacker Innsbruck

    War der Zeugwart jetzt farbenblind oder alkoholisiert :D

    [​IMG]
     
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Wird echt Zeit, daß die neuen Trikots zum Einsatz kommen, damit wir solche "Kleidersünden" nicht mehr sehen müssen!
     
  24. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,661
    Ort:
    Markelfingen
    Die Jungs müssen jetzt die Reste aus dem Shop auftragen :).

    Letztlich ist es vermutlich wirklich so, dass sie halt haben beflocken lassen, was noch da war...
     
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,869
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das sind die Trikots nur mit anderen Farben (nämlich weiß und blau)... könnte das ein Hinweis sein? Und die Hosen und Stutzen sind schon mal blau. (leider wahrscheinlich nicht weiß) So jetzt genug der Spekulationen, aber vielleicht liege ich gar nicht so falsch.

    Und wie ich schon sagte, die Trikots inlusive neuer (zusätzlicher) Trikotsponsor wird beim SIL-Tunier vorgestellt (mit voller Kapelle)
    Sonst würde ja auch die Autogrammstunde nichts bringen... So ein Autogramm macht sich auf dem Trikot bestimmt gut.

    PS: Von mir aus könnten die Spieler in "Natogrün" spielen (wenn damit der Aufstieg klar wäre), da das aber nicht sicher ist, dann doch lieber die Zebrastreifen in white and blue.
     
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,375
    Zustimmungen:
    48,430
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Du hast aber schon bemerkt, dass das die Kollektion der letzten Saison ist? ;)

    Diese "Modesünde" in der Tat witzig, hat man keine blauweißen Trikots mehr im Shop gehabt da die abverkauft waren? :D
    Ich bin gespannt, ob sich noch ein potenterer Sponsor als Black Crevice auftut. Ist ja schon irgendwie die erste Reifeprüfung für Sport5 bei uns.
     
    Oski. und Spartacus gefällt das.
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich glaube ja, dass dieses Bild letzens von den drei Trikots ganz absichtlich in den Social Media platziert wurde um das Feedback der Fans abzuwarten und ggf. nochmal nachzuarbeiten...bzw. ins Feintuning zu gehen...
     
  28. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,486
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das kann ich mir nicht vorstellen.

    Trikots müssen in Asien auch erst mal produziert und verschifft werden. Die Fabriken haben volle Auftragslage. Man muss Monate vorher eine Bestellung mit hohen Stückzahlen machen, sonst kommen die Dinger net rechtzeitig, der Einkaufspreis ist zu hoch und die Marge geht später flöten (es sei denn man möchte ein Trikot für 119 Euro anbieten...).

    Glaube weder an solche Tests und es wäre auch zu spät für sowas. Trikots liegen schon lange fertig im Lager.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2016
  29. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Die Bestellung der Trikots erfolgt in der Regel im Oktober/November. Eine Vorlaufzeit von über einem halben Jahr ist erforderlich.
     
    MusaMH, davenobu, M4IK und 9 anderen gefällt das.
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,661
    Ort:
    Markelfingen
    Nur zur Unterstützung, weil sich darauf denke ich einige "Hoffnungen" stützen:

    Beim Zootrikot wurde nach der Präsentation nur die Aufdruckfarbe geändert (VIELEN DANK DAFÜR!!!:hu:) - nicht das Trikotdesign ;)!
     
    Aendi1902 gefällt das.
  31. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    das kann aber nicht sein ! denn viele lassen auch abstimmen über die Trikots von den Fans und das ist in der Regal im April/Mai mehr als 2-3 Monate vorlaufzeit braucht man nicht
     
  32. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    310
    Gib mir bitte ein Beispiel wo es im Mai abgestimmt wird und Im August steht das Trikot zum Verkauf!!!!!!
    Glaub mir, es dauert ca 8 bis 12 Monate vom Design bis zum Lager und Verkauf !. Und auf keinen Fall kürzer.
     
  33. Das mag bei anderen Herstellern und Vereinen so sein.
    Beim MSV und Uhlsport ist es aber genau so wie es Omega beschreibt, ob man das nun glauben will oder nicht.
     
  34. Toni02

    Toni02 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Duisburg - Homberg
    In Dresden wurde es 2014/15 so gemacht, kann's leider nicht verlinken.

    Bei uns liegt es aber wohl doch eher am nicht feststehenden Sponsor und nicht an einer Überarbeitung der gewöhnungsbedürftigen Leibchen.
     
  35. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4,624
    Das wird doch langsam lächerlich.

    Erst wird vermeldet BC bleibt Trikotsponsor. Dann auf einmal BC macht die Brust frei sofern einer mehr bietet.

    Die lernen es nie.
     
  36. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Oder aber: Manche User lernen es nie, dass im Hintergrund einfach Prozesse laufen, von denen hier keinen einen Plan hat und im Verein nicht nur Idioten arbeiten.
     
    kalli93, MSV_Tobi1990, MusaMH und 32 anderen gefällt das.
  37. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Es kann doch nur in unser aller Interesse sein, dass die für den Verein lukrativste Lösung gefunden wird.
    Genau das ist professionell und exakt was ich von den Verantwortlichen erwarte.

    Da muss es doch möglich sein, seine persönliche Ungeduld einfach mal zurückzustellen.
    Wir werden schon alle noch die Gelegenheit bekommen, das neue Trikot zu kaufen oder zumindest über das Design zu meckern. ;)
     
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,661
    Ort:
    Markelfingen
    :huhu:

    http://www.dynamo-dresden.de/fans/news/newsdetails/fans-entscheiden-ueber-dynamo-trikot-201415.html

    Und so sieht man, wie Gerüchte entstehen:

    Auch bei Dynamo konnte man über minimale Aufdruckvariationen auf einem in der Grundproduktion feststehenden, gelben Nike-Uni-Trikot abstimmen (rechts auf der Seite kann man die durchklicken) - also EXAKT das, was AUCH BEI UNS, und zwar zur gleichen Zeit, mit dem Zootrikot geschah ;)
     
    MSV_Tobi1990, Omega, davenobu und 8 anderen gefällt das.
  39. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,661
    Ort:
    Markelfingen
    Noch eine Lanze für das Warten auf den Sponsor: Natürlich könnte man Trikots mit blanker Brust produzieren und präsentieren.

    Nur nimmt das schon die Spitze des Sponsorenengagements, denn bei keiner anderen Gelegenheit ist dieser so präsent wir bei der Trikotpräsentation - und jedes blank verkaufte Trikot ist ein Reichweitenverlust.

    Also lasst uns Geduld haben!
     
    Zebra, Oliver71 und eff-bee gefällt das.
  40. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe vor kurzer Zeit zwar felsenfest behauptet das ich mir dieses Jahr keine Trikots kaufen werde
    aber so näher der Saisonstart kommt umso geiler werd ich :) und solangsam kann ich mich etwas mit dem Heim Design anfreunden wenn es denn wirklich so kommen sollte.
     
    shanghai und Pawel gefällt das.
  41. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4,624
    Dann sollten die verantwortlichen aber nicht solche Aussagen tätigen bzw. durchsickern lassen.
     
  42. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,932
    Ort:
    Block 11
    STZ11, Sabath, scuba und 3 anderen gefällt das.
  43. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Schlagt mich, aber ich finde die cool :D
     
    MSV_Tobi1990, shanghai, Ibizki und 21 anderen gefällt das.
  44. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Muss meine Meinung auch ändern, auf den "nicht offiziellen Bilder" sah grad das schwarze grauenhaft aus. Aber das ist doch recht ordentlich. Auch das Heimtrikot gefällt! Wobei ich da immer noch auf die Rückseite warte! :D
     
    eff-bee gefällt das.
  45. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Mit dem Trikotsponsor sind sie aus meiner Sicht echt stimmig (hoffentlich passt der neue Sponsor dann auch farblich), auch wenn es viel weiß ist.

    So kann man zum Spielende wenigstens erkennen, ob die Trikots auch dreckig sind ... :-)
     
  46. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Unser Streifenmuster geht Jahr für Jahr immer mehr verloren. Wieso nicht ums ganze Trikot rum? Wieso die Stutzen nicht in Ringelmuster? Entweder sind unsere Teile mittlerweile fast komplett blau oder komplett weiß. Hin zu mehr Streifen... und ein Duisburg Wappen!
     
    Twin64, Don Zebro, PollCay und 23 anderen gefällt das.
  47. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Puh die sind ja mal .... :furz::kacke:
     
    Don Zebro, Andy15, SchwarzeRose und 12 anderen gefällt das.
  48. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    blau, weiß, gelb, schwarz und rot in einem Trikot. Das bunteste Trikot dürften wir damit haben..

    Nee dem kann ich nichts abgewinnen. Natürlich ist die Verbindung zur Stadt wichtig und auch ich möchte so viel Stadtverbinung wie möglich. Aber auf dem Heimtrikot.. Da sind zwei Farben entscheidend. Blau und weiß. Beides ist wieder gegeben.


    Fast alle wollten mehr weiß, weil blau is :kacke:. Nun is weiß, und man möchte blau. Das ist der MSV-Fan :D :D :D
     
    4theCause, Mama, eff-bee und 2 anderen gefällt das.
  49. Krayer

    Krayer Kreisliga

    Registriert seit:
    17 November 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    34
    Ich würde für eine Saison in Grün votieren.
     
  50. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,542
    Zustimmungen:
    31,136
    Ort:
    Bergheim
    Irgendwie verlieren die Entscheider mehr und mehr den Bezug zur Tradition. Soll keiner kommen mit "Aber wir sind doch weiß-blau!" - Ne, sind wir nicht, waren wir noch nie. Duisburg ist blau-weiß.
     
    Don Zebro, Enigma, hightower und 11 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden