Die neuen MSV Trikots der Saison 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Justus, 3 Juni 2016.

?

Wie findest du die neuen Trikots?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 September 2016
  1. Gut

    175 Stimme(n)
    49.6%
  2. Schlecht

    146 Stimme(n)
    41.4%
  3. Ist mir egal

    32 Stimme(n)
    9.1%
  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    War ja schon lange klar ... Das heimtrikot ist der größte Mist! Sowas hässliches hab ich noch nie beim MSV als heimtrikot gesehen.
    Letztes Jahr komplett blau jetzt fast komplett weiß. Geht gar nicht...
    Die anderen beiden sind Design technisch genauso bescheiden. Das wir seit Uhlsport wieder hier ist,jedes Jahr schwarz und grün als Auswärts oder ausweichtrikots haben, spricht für extreme kreativlosigkeit.
     
    Supraman, MS-Exilzebra, Andy15 und 3 anderen gefällt das.
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    "Komplett" sehen die Trikots in der Tat etwas besser aus, als noch bei den geleakten Bildern, vor allem, da man das Heimtrikot jetzt wieder weiß hält. Auswärts find ich sogar richtig gut :jokes66:
     
  3. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ich rede von einem kleinen Wappen, das soll nicht über das komplette Trikot gehen.
     
    Twin64 und Pawel gefällt das.
  4. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Also ich find das Heimtrikot optisch gut. Das es nicht jedem gefällt war von Anfang an klar aber nicht jeder hat den gleichen Geschmack. Nach dem Spiel sind die Trikots hoffentlich eh braun/grün und von daher isses egal wie die Streifen aussehen.
     
    eff-bee und ZebraA gefällt das.
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Schonmal was von Relation oder Verhältnissen gehört?
    Letztes Jahr war deutlich zu viel blau.
    Und dieses Jahr ist deutlich zu viel weiß.
    Der MSV oder Uhlsport scheint ja nur das eine oder das andere extreme zu kennen, wenn 90 Prozent des Trikots jeweils nur eine Farbe haben.
    Bei den beiden Extremen gefällt mir das Trikot vom letzen Jahr aber deutlich besser, denn das Neue wirkt leer, unvollendet und durch das viele weiß billig.
     
    Onkel Maus und Kamener gefällt das.
  6. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    So schlimm, wie die Trikots hier gemacht werden finde ich sie nicht...

    Das Grüne gefällt mir überhaupt nicht, mit Abstand das Unschönste von den 3en.
    Das Heimtrikot sieht im Gegensatz zu dem vor Wochen veröffentlichten Bild erstaunlich gut aus.
    Auswärts schwarz-blau finde ich am Besten.

    Trikots sind letztendlich nur nebensächlich. Was zählt ist aufn Platz. Modediskussionen können gerne in D*****orf geführt werden. Zur Not steigen wir auch nackt auf!

    MSV KOMMT WIEDER! :ouzo::tanz::zebra-msv:
     
    4theCause, Jutiamat, eff-bee und 2 anderen gefällt das.
  7. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ich finde die sehen alle drei richtig gut aus. . Praktisch gekauft,vor allem das Heimtrikot sieht super aus.
     
    bignik, ZebraA und Pawel gefällt das.
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Und wieder mal relativiert sich vieles, wenn man dann die Trikots im Original und mit vernünftigen Lichtbildern sieht. Etwas anderes wird es dann mochmal sein, wenn man dieses Trikot in der Hand hält. Dann kann man entscheiden, ob gut oder schlecht. Was ich bislang gesehen habe, finde ich wirklich nicht übel. In der Vergangenheit hat schon häufig in der Spielbekleidung nicht das Blau sondern das Weiss überwogen. Ich finde das keineswegs verkehrt oder einen Bruch mit der Tradition. Ich wollte mir diese Saison eigentlich kein Trikot kaufen, weil sich diese bereits in den Schränken stapeln. Aber das Heimtrikot ist für mich wahrscheinlich nochmal ein Muss. Mit den dünnen Linien, die sich zu breiten Streifen summieren, kann ich gut leben. Das ist mal etwas anderes, auch wenn alles schon irgendwann einmal da gewesen ist.
     
    widder99, Aendi1902, 4theCause und 5 anderen gefällt das.
  9. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    So, da sind sie also. Die Heimtrikots haben durch die Balkenanordnung weiterhin die typischen Streifen, der mit Linien dargestellte Verlauf innerhalb der Balken lässt einen dynamischen, modernen Aspekt mit ins Design einfließen. Auf den ersten Blick ist man so weiterhin als Zebra erkennbar. Finde es unterm Strich nicht so schlimm, wie hier prognostiziert und denke, da werden viele andere zustimmen. Beim Auswärtstrikot blau statt rot zu verwenden ist für mich auch nachvollziehbar, das Jersey an sich Haut mich aber nicht wirklich um.
     
    scuba, ZebraA und Oliver71 gefällt das.
  10. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    Noch so ne schöne Mütze druff Matrosenmuetze-Seemann-Muetze-Matrose-Karneval.jpg und der Karneval kann kommen. alter schwede grausam ist noch leicht untertrieben. Optische Misshandlung :eek: :ohnemich:
     
    Bernard, Onkel Maus, Tunnelman und 2 anderen gefällt das.
  11. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    637
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    wenn die Trikots jetzt das einzige Problem der Saison sind, dann freue ich mich total auf das Jahr!
     
  12. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Ich bin davon überzeugt, dass man in diesen Trikots aufsteigen kann.
    Allein deswegen gefallen mir alle drei außerordentlich.
     
    Killerschlumpf, eff-bee, ZebraA und 5 anderen gefällt das.
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Bin jetzt ziemlich überrascht, nach den Leaks hatte ich echt Übles erwartet.
    Das ist ein frisches Design, ganz anders als bisher, aber OK.
    In das allgemeine Gejammere kann ich nicht einstimmen.

    Das helle Grün ist viel besser als die dunklere Schattierung der letzten Jahre. Das Schwarze gefällt mir auch deutlich besser als die Eintracht Frankfurt-Lappen, bei allem Respekt vor der SGE ;-).
    Der überwiegende Weiß-Anteil beim Heimtrikot ist doch ein echter Lichtblick. Schön.

    Wann gibt's die denn endlich zu kaufen???
     
  14. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,304
    Zustimmungen:
    28,303
    Ort:
    Ratingen
    Vom Design mal abgesehen:
    Ist SIL jetzt unser neuer Trikotsponsor, oder ist das nur eine Übergangslösung?
    Weiss jemand näheres?
     
  15. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,940
    Ort:
    Bergheim
    Nur für das Turnier am Sonntag ist SIL Trikotsponsor.
     
    Plato gefällt das.
  16. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    Früher war mehr Lametta. Vor allem mehr Streifen. Mir geht da zunehmend die Marke "Zebrastreifen" verloren, der Focus scheint mir mehr auf "das muss jetzt mit aller Gewalt modern und stylisch aussehen" als auf dem Aspekt der Identifikation. Ich vermute, dass wir aber genau da landen würden, dürften die Fans im Vorfeld mitwirken am Design (und nicht nur an einer fast nicht zu sehenden Applkation, Dresdener Beispiel).
    Man wird sich zwangsläufig mit den Hemdchen anfreunden, aber Gewöhnung ist etwas anderes als Überzeugung.
    Schade
     
    Onkel Maus gefällt das.
  17. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Heimtrikot gefällt mir gut, ist gekauft.

    Ich mag die moderne Streifeninterpretation. Schon relativ weit weg von der Tradition, aber dafür eben auch eine neue Variante, die noch niemand im Schrank hat.
     
    Aendi1902, Baldwien, zebra15 und 3 anderen gefällt das.
  18. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    So wurden die Dinger dem Verein wahrscheinlich verkauft. Sei ehrlich, Du warst das :heul:
     
    Onkel Maus und ska0t gefällt das.
  19. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich find das Heimtrikot richtig edel. Mir gefällts.
     
  20. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    Die Heimtrikots sind wieder überwiegend weiß. Das gefällt mir sehr gut, die weiße Hose ebenso. Die Streifen finde ich nicht schlecht, mir gefällt nur der unterschiedlich große Abstand nicht. Die sollten alle gleich weit auseinander sein. Ansonsten hab' ich nichts zu meckern.
     
    Since Brian Scott und eff-bee gefällt das.
  21. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Her mit dem teil....ich finde es sportlich cool.

    Vielleicht bringt unser verein kurz vor dem Aufstieg oder zum Pokalfinale ein geiles Zebra -retro dress raus....

    ...ich hätte spass dran
     
    Baldwien gefällt das.
  22. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Frage:

    Was kann man an einfachen klassischen Blockstreifen-Trikots falsch machen?

    Antwort:

    Einfach alles!!! :mad:
     
  23. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,185
    Ort:
    Düsseldorf
    Die Heimtrikot interpretieren das Thema "Streifen" mal auf eine andere, neue Art. So übel finde ich sie nicht.

    So wie ich mich kenne wird das Heimtrikot eh wieder gekauft, man hat ja erst eine kleine Auswahl in blau-weiß daheim :pfeifen:
    Irgendwie gehört es aber auch dazu, Dauerkarte und Trikot kaufen, anschließend die Saison mehr oder weniger genießen...
     
    Oliver71, ZebraA und Pawel gefällt das.
  24. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    893
    Alle drei trikots sind in ordnung bzw akzeptabel .Das Heimtrikots könnte etwas mehr blau vertragen aber hat irgendwie etwas vom weissen Ballett alla REAL MADRID vielleicht schwappt die spielfreude ja über :-). Das schwarz blaue design sieht auch nicht schlecht aus ,macht einen guten Eindruck .Also für mich sind die Trikots gelungen finde man muß ja auch mal für was neues offen sein solange unser zebrastreifen erhalten bleiben ist alles im Lot.
    Gruß Mike
     
  25. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,690
    Ort:
    Moers
    Aber stand da nicht im Artikel 'neuer. Hauptsponsor'???
     
  26. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,940
    Ort:
    Bergheim
    Nochmal:

    SIL ist nur für Sonntag Trikotsponsor.
     
  27. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    4,633
    Im letzten Jahr hatte das Heimtrikot zu viel Blau und der Blauton war zudem zu dunkel. Das neue gefällt mir da schon wesentlich besser.

    Würde es sogar genau so kaufen, also mit der Trikotwerbung für Schauinslandreisen und somit als “Werbeträger“ Dank sagen für die Unterstützung in den letzten Jahren.
     
    4theCause und Ranger 58 gefällt das.
  28. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Mir gefällt das Heimtrikot auch nicht, vor allem wenn man sieht, dass der FCK zuhause ein echt nettes MSV Trikot von Uhlsport bekommen hat.
    Ich sehe es richtig vor mir; das weinrot in dunkelblau, das normale rot weiß, den unteren Streifen dann halt nur in geringerer Intensität, aber dem gleichen Blauton und anstatt dieser schmalen Streifen so richtige Zebrastreifen als Muster....

    Habe seit dem FCK Trikot diesen Gedanken und kann da einfach bei diesem Anblick hier nur enttäuscht sein, so leid es mir tut..

    https://www.fck-shop.de/productdetails.aspx?id=WC00000141&itemno=MI_270
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2016
  29. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Uhlsport oder KIK; beide können nicht mehr. Wem es gefällt, soll es kaufen. Der Renner wird es nach m. E. nicht. schade für den Verein. Vielleicht irre ich ja auch.
     
  30. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Ein Trikot sollte der breiten Masse gefallen und das tut es schon länger nicht mehr.
     
    Blue Bally, Boris und Red Eagle gefällt das.
  31. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Habe mir vor ein paar Tagen ein Streifen Trikot selbst fertig gemacht. Leider gab es bei Umbro nur Längs- und keine Querstreifen, aber es könnte doch so einfach sein. MSV Wappen darf selbstverständlich auch das mit dem Zebra sein. Hier nur als Beispiel.

    upload_2016-7-15_13-18-8.png
     
  32. Schwarzwaldzebra

    Schwarzwaldzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    195
    Also mir gefällt das Heimtrikot sehr gut. Mal etwas anders, sehr modern. Trotzdem für mich noch im Rahmen der möglichen Zebrastreifeninterpretation. Werde es mir wohl kaufen.
     
  33. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Zum Kauf des Heimtrikots kann mich nur meine Sammelleidenschaft zwingen. Ich warte mit dem Kauf bis es verramscht wird.
     
    Andy15, ruhrpottpsycho und d.o.h.c gefällt das.
  34. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Ich glaube das unsere Entscheider gar kein großes Mitspracherecht haben. Uhlsport zahlt uns Geld um Ihrer Produkte zu verkaufen. Damit meine ich nicht Fan Trikots. Die wollen Ihre neuen Designs in der Öffentlichkeit zeigen. Im Grunde sind unsere Spieler die Models von Uhlsport.
    Lediglich ein paar Eckdaten können wir festlegen wie z.B Querstreifen und Farbe des Heimtrikots. Ansonsten bestimmt der die Musik der bezahlt.
     
  35. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Immerhin ist die Hose schon mal weiß, und ansonsten muss man wohl den jeweiligen Modedesignern oder die sich dafür halten, gewisse Zugeständnisse machen.
    Vom Gesamtbild stehen wir mit dem Dress m.E. jedenfalls besser in den Socken als in der letzten Saison.
     
    4theCause und Ranger 58 gefällt das.
  36. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Weil man es nicht schafft, mal jemanden zu beauftragen was gescheites zu gestalten. Tragischerweise benötigt man dazu heutzutage keinen überzahlten studierten Grafikbachelordesigner mehr. Das macht dir heute ein 15jähriger-PGDU-Jungspund in 30 Minuten Photoshop. Und zwar Sonntag Morgens besoffen nach dem Pulp. Hier gab es im letzten Jahr einen verdammt geilen Entwurf eines Fans (?) im Zebralook (welch Logik), ich finde ihn leider nicht wieder. Ihr erinnert euch sicherlich. Das Ding hatte Charme und hätte sich sicherlich doppelt so oft verkauft. Ich möchte dem Ausstatter keine Kompetenzen absprechen, aber so richtig Gedanken macht sich da keiner. Für den MSV dagegen sind wir Fans wahrscheinlich doof und unfähig. Bloß nicht mal in den eigenen Reihen fragen oder zumindest über verschiedene vorgegebene Designs mal abstimmen lassen. Um Gottes Willen.

    Ich ärgere mich jetzt bereits dafür Geld ausgeben zu müssen. Blöde Trikotsammlerei. :mad:

    Dass der Verein beim eigenen Trikot kein Mitspracherecht hat ist die dümmste Ausrede, die ich alle Jahre wieder nach misslungenen Trikotveröffentlichungen vom MSV zu lesen bekomme. Lustig, wie sich diese Urban Legend über so einen langen Zeitraum so wacker hält.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2016
  37. DU290679

    DU290679 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    391
    Eigentlich nicht schlecht, nur der obere Streifen müsste tiefer, damit das Zebra auf weißem Hintergrund ist.
    Ein Duisburg-Wappen wäre auch noch schön gewesen.
    Beim grünen gefällt mir das Emblem unten
     
    Andy15 gefällt das.
  38. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    4,525
    Schluss mit jammern! Kaufen uns das Ding doch eh. Same procedure as every year. Mir gefällt 's!
     
    Jazze, zebra15 und Ranger 58 gefällt das.
  39. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Geschmäcker sind und bleiben verschieden, der Geschmack an sich ist deshalb ja auch als subjektiv anzusehen. So darf es auch sein. Mir persönlich gefällt das in meinen Augen blass und unscheinbar daherkommende Heimtrikot überhaupt nicht. Anderen wiederum gefällt es. Belegt die Floskel :D
     
    saugi und Boris gefällt das.
  40. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich find das Trikot geil. Mal was anderes. Wer ist nicht mag braucht es ja nicht kaufen und gut is. Geschmäcker sind verschieden...Nächstes Jahr gibt es wieder was anderes...Das gute bei den Trikots ist auch, dass man schneller sieht wer Gras gefressen hat...
     
    4theCause, muggel, Baldwien und 3 anderen gefällt das.
  41. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Das einzig annehmbare Trikot ist das schwarz blaue, richtig edler Stil!

    Zu dem Heimtrikot fällt mir nur ein "da fehlt dann nur noch die 80er Jahre Fussballhose damit die ganze Kombi ******** ist!"

    Also wer dafür grünes Licht von Seiten des MSV gegeben hat....
     
    Twin64, Red Eagle, d.o.h.c und 2 anderen gefällt das.
  42. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    War ja klar das einige wieder freiwillig ihre DK zurück geben sobald Sie die neuen Trikots sehen. :D

    Die gleichen, die sich keine Karte gekauft hätten, wenn Sie gewußt hätten ... und sich nie wieder eine kaufen werden.... :gaehn:

    Mal was anderes und Hauptsache wir spielen guten, erfolgreichen Fußball darin. :zustimm:

    Wen wir aufsteigen können die sich von mir aus auch weiß-blau gestreifte Kotletts über die Schultern ziehen. ;)
     
    freak01, Franz und Ketomo gefällt das.
  43. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Aber genau in dem Punkt hat der MSV nichts zu sagen. Uhlsport hat seine Grunddesigns aus denen die Vereine auswählen können und fertig. Extrawürste (-designs) gibts da nicht, schon gar nicht für Vereine wie den MSV.
    Die farbliche Gestaltung bzw. Zusammensetzung des ganzen liegt dann wieder bei dem jeweiligen Verein.
    Im Prinzip kann man dem MSV nur vorwerfen, das falsche Design gewählt zu haben. Ohne jetzt zu wissen wie die Alternativen ausgesehen hätten.
     
    oliforpresident und Boris gefällt das.
  44. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Leider hast Du hier einen Gedankenfehler. Für Uhlsport ist der MSV einer der besten Trikotverkäufer. Der MSV hat schon mit seiner blau-wißen Querstreifen ein gewisses Alleinstellungsmerkmal, Uhlsport sollte daher mit dem MSV ein Design entwickeln, welches gleich am ersten Tag ausverkauft ist. So ein Model hätte eine Sogwirkung und andere Vereine würden sich dem Grundmuster gerne anschließen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2016
    Onkel Maus und Boris gefällt das.
  45. Lebenslänglich

    Lebenslänglich Kreisliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Kaldenhausen
    Früher war mehr Zebra
     
    Wedaufreak gefällt das.
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    So sehe ich das auch...mit dem "blauen" Trikot letzte Saison konnte ich mich nie richtig anfreunden!

    Das hier die Meinungen auseinander gehen ist doch völlig normal und richtig...denn wir leben nicht in Nordkorea!

    Je länger ich mir das Design anschaue, desto mehr kann ich damit gut leben!

    Außerdem gilt ja immer noch: "wichtig is auf'm Platz" !
     
    Aendi1902 und 4theCause gefällt das.
  47. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Und wenn die alle in blauweissen Strapsen den Aufstieg klar machen. Scheissegal! Hauptsache wieder hoch. Mit welchem Outfit ist mir latte...
     
    Mama, STROLCH und BrianMolko73 gefällt das.
  48. Ortin Smur

    Ortin Smur Landesliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Schlimmer geht nimmer! Selbst wenn's quer wäre. So laufen Baseballschiris rum...
     
  49. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Das ist sinnleeres Werber-Geblubber.

    Das ist allerdings richtig. (Und vermutlich wird man diese "Eintracht Frankfurt-Lappen" noch jahrelang bei uns und auch auswärts sehen; man sieht ja sogar immer noch immer mal wieder dieses eklige bonbonfarbene Dingen...) Schön ist der Ersatz dafür deswegen aber noch lange nicht. Warum sieht das übrigens so speckig aus??

    Exakt!
    Und farblich von einem Extrem ins andere...

    Steht auch relativ unmissverständlich in dem zum Foto gehörenden Artikel...

    Das sieht in der Tat nochmal extra-dämlich aus.

    ...und Du siehst da gar keinen Zusammenhang...?

    Genau das mein' ich...

    Solange IHR wirklich absolut JEDEN [​IMG] kauft, werden DIE sich einen [​IMG] darum kümmern, die Fans beim Trikot-Design miteinzubeziehen! "Die Fans fragen? Och nö; der Aufwand kostet doch nur Zeit und Geld. Ist doch auch egal, was wir da 'raushauen; die kaufen das Ding doch eh!"

    Von sowas kommt sowas.

    Ich werd' mir diesen hässlichen, gezwungen-modischen Mist nicht kaufen. Das einzig Gute ist: Wenigstens sehen die Spielerinnen und Spieler von hinten jetzt nicht mehr aus wie die von [​IMG] 04!
     
    MS-Exilzebra, Andy15, Spartacus und 3 anderen gefällt das.
  50. Ortin Smur

    Ortin Smur Landesliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Die gesamte Kollektion gefällt mir 1000mal besser als letztes Jahr die Fast- :kacke: - Trikots, LEV - Gedächtnis - Leibchen und grüne Putzlappen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2016
    mancity und bignik gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden