Tipps Gastronomie in Duisburg und Umgebung

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von schutti, 11 Juli 2012.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    DER HUT! :woh:

    Absolut geiles Foto von einer absolut geilen Lokalität! :jokes66:

    Dank der Gnade früher Geburt habe ich dort noch so manches Pilsken heben dürfen. :jokes47:
     
    Viererkette gefällt das.
  2. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Ob diese Gastronomie noch laufen würde sei mal dahingestellt.
    Aber es fehlt in der City an vernünftigen Lokalitäten, leider :<
     
    Oliver71 und matthias gefällt das.
  3. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Da hast du recht! Es gibt keine coole Bar wo man Abends mal hin könnte.
    So ne sportsbar wo man was essen könnte, Cocktails für die weiber und am Wochenende Fußball. Aber nein, tote Innenstadt wo am Wochenende echt null los ist, schade.
     
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So eine Sportsbar findest du in Moers unweit der A 40 (ehemals PM).

    http://generation-disco.de/food-generation/
     
    dinmichel und matthias gefällt das.
  5. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Geles Foto. Die Busse im Hintergrund sind auch Kultig. Sind das so halbe Doppeldecker?

    Der Betonpfeiler vom gläsernen Hut steht doch heute noch oder
     
  6. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Ich will sowas nicht in Moers am A**** der Heide...
    Ich will sowas hier.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
     
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das meinst du sicherlich nur entfernungstechnisch, denn Moers HAT immerhin eine große und gute Sportsbar. ;)
     
  8. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Natürlich, wobei es so weit auch gar nicht. ;)

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Vielleicht mal bei der EM testen. Großraumdisco ist "angeschlossen". Könnte also ein gelungener Abend werden. ;)

    Ich kann dich aber verstehen. Duisburg hat für junge Leute wenig zu bieten -trotz seiner beachtlichen Einwohnerzahl.

    Das ehemalige Schacht 4/8 - Objekt steht schon seit 4 (?) Jahren leer. Unglaublich angesichts der zentralen Lage und Dellplatz als "Gastro-Hot-Spot" fußläufig erreichbar. Auch die baulichen Voraussetzungen des Objekts interessant. Planet Hollywood-Leerstand im City Palais. Auch einkaufstechnisch dünnt es aus. Rosenthal vor 1 Jahr weg und nun fängt es im Forum an (Pohland). Da bin ich im Moment lieber in der Moerser Innenstadt unterwegs...
     
  10. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Wobei Pohland ja kein Duisburger Problem ist.
    Und das City Palais wird demnächst umgebaut, mal sehen wer dann dort einzieht.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
     
    Old School gefällt das.
  11. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    HM: im Bolero und Mississippi kann man gute Cocktails zischen, das Pils ist auch super, Sky läuft fast immer, und draußen sitzen kann man auch bei gutem Wetter.

    Klar, das sind nicht die Überläden, aber man ist ja bescheiden.

    EM gucken kann man übrigens am Dellplatz ganz fantastisch. Die Atmosphäre draußen ist sensationell, der Service super und zum Autokorso sind es nur ein paar Schritte ;-).

    Moers ist sicher ganz OK, aber wie komme ich da nachts weg, nach ein paar Getränken? Schlecht.
     
    Oliver71, Rheinpreussenzebra und Avenger gefällt das.
  12. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Im Ocho habe ich zumindest schon mal CL laufen sehen, gleiches gilt für Finkenkrug
     
  13. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Finkenkrug ist keine Fussballkneipe. Uns wurde nach dem RB Spiel nahegelegt zu gehen als wir MSV Lieder angestimmt haben.
     
    Franz gefällt das.
  14. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Als wir vor Jahren Manchester United - Schlakke geguckt hatten, hatte keiner was gegen Lieder "reds go marching on", "Park Song" oder "Eric the King"
    Wurden auch nicht ermahnt leiser zu sein oder ähnliches.

    Vielleicht dachten die auch das wir alle Engländer sind :eek:
     
  15. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Das dürfte ein Lüftungsturm der U-Bahn sein (Miliardengrab).
     
    Brigade s gefällt das.
  16. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Hat jemand einen Tipp wo man gut während der Woche frühstücken kann? Gerne auch Buffet. Vielleicht sogar Nähe Innenhafen. Danke schon mal
     
  17. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    MSV02Duisburg und rauuul gefällt das.
  18. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Zum Kännchen auf der Börsenstraße soll ganz gut sein. Ich war selbst vor "Ewigkeiten" mal da und war auch zufrieden.
    Ansonsten ist es bei Karstadt oben ganz ok, bei gutem Wetter ist die Dachterrasse dabei natürlich grandios.
    Horsthemke soll laut meinen Großeltern auch gut sein.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  19. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    2,308
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ich habe in Hochfeld oben im Wasserturm auch gute Erfahrungen gemacht. Und wo gibts zum günstigen Preis so eine Aussicht und um 9 Uhr morgens schon gebratene Sucuk?! Hier gibt es Buffet.
     
    Onkel Ruhrort und MSV02Duisburg gefällt das.
  20. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Da war ich schon ewig nicht mehr. Damals war das aber echt Top da.
     
  21. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Waren nun auch schon zwei mal dort und fanden es richtig super.
    Hatten schon das ein oder andere Sushi in der Gegend probiert und da schmeckt es uns bisher am besten.
    Auch weil die Gerichte vom Grill einfach spitze sind. Gerade der Lachs. Ein Gedicht.

    Das Personal ist flott, freundlich und es passt da einfach, bis auf die Toilette, die halt nur die vom EZ sind und die mehr schlecht als recht ausgebesserten Swastikas an den Raumteilern.
     
  22. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Den Knaxerichschen Ausführungen zum "Riesling am Kamin" kann ich mir nur anschließen. Ich hatte zwar einen anderen Flammkuchen, musste aber nach Verköstigung des Schokokuchens :boris: denitif das Handtuch werfen :o

    Sehr gemütlicher Laden, leckeres, frisches Essen, leckere Weine... da kann man durchaus noch mal hingehen :wein: :hunger:
     
  23. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Wo ist denn das bzw welcher Laden in W'ort
     
  24. Rock Steady

    Rock Steady Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2005
    Beiträge:
    1,583
    Zustimmungen:
    2,791
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Düsseldorfer Straße, die U79 fährt fast bis vor die Tür.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  25. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,262
    Zustimmungen:
    38,359
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  26. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Dachte das wäre nur so nen Spruch gewesen Riesling am Kamin :D
    Beim Bernd kann man ja nie wissen
     
    Matze und Blue Bally gefällt das.
  27. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,262
    Zustimmungen:
    38,359
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Ich komme gerade vom Riesling am Kamin zurück.
    ich bin mehr als begeistert. Erstklassiges Essen,zur Speisekarte werden
    zusätzlich Tagesmenüs angeboten.Sehr gemütliches Lokal mit einenm
    top Service,sehr freundlich zuvorkommend und trotzdem nicht aufdringlich.
    Hier war ich bestimmt nicht das Letztemal.
     
    Kniggelknax, Enigma, Blue Bally und 2 anderen gefällt das.
  28. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Eine Frage in die Runde: wo kann man am Niederrhein/Duisburg/Umgebung unter der Woche (nächsten Freitag) zu einem leckeren Brunch aufschlagen?

    Sind für gute Tipps sehr dankbar :hunger:
     
  29. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Hm, Brauhaus am Centro? Aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

    Edit: Wohl auch nur Sonntags.
     
  30. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  31. Squizie

    Squizie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Duisburg
    Solltet ihr auf halbe Hähnchen stehen kann ich euch nur wärmstens in Krefeld zur Vreed empfehlen. Inventar etwas alt aber irgendwie uhrig aber die Hähnchen sind die Besten! Absolute Empfehlung meiner Seits ;)
     
  32. wo wir hier grad über Hähnchen sprechen ... Menu kostet zwar mittlerweile 6.50 aber schmeckt noch immer so gut wie beim 1. Post
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Juli 2016
    Franz und Enigma gefällt das.
  33. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Waren nochmal im Meat Love und der Burger war sehr trocken. Im vergleich zum ersten Besuch war das eine richtige Verschlechterung und sowas darf nicht sein. Bin mal gespannt ob die "Kritik" auch weiter gegeben wurde.
    Werden da nochmal hin gehen und schauen ob es ein Ausrutscher war.

    Cocktails fand ich in Ordnung und die Süßkartoffel Pommes fand ich auch gut.
     
  34. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Gestern in der Faktorei gewesen. Essen ist dort wirklich immer ausgezeichnet und wer zu günstigeren Preisen als üblich speisen möchte, sollte Dienstags zum Dinner4Winner gehen. Dort kochen dann jeden Dienstag ab 18 Uhr die Azubis unter Anleitung des Küchenchefs. Jedes Hauptgericht 10 €. Es gibt dazu immer eine besondere Karte, die man sich ab Dienstag vormittags im Internet anschauen kann.
    http://www.faktorei.de/dinner-4-winner/
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2016
  35. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Ich war bisher drei mal dort und jedesmal sehr zufrieden!
    Das Ambiente ist sehr angenehm, die Bedienung freundlich, aufmerksam und lustig und das Essen war immer Top! Sogar extrawünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
    Für mich derzeit der beste Burger in Duisburg.
     
  36. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Habe mal eine Frage:
    Wo kann man denn gut Tapas Essen hier irgendwo ?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
     
  37. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas

    Ich war vor ca.2-3Wochen wieder da und der Burger war wieder so gut wie beim ersten mal.
    Das Fleisch schön saftig und innen rosa
     
  38. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich war gestern mit meiner Freundin und einem befreundeten Pärchen in der Pfeffermühle auf der Düsseldorfer Str. in Duisburg. Ausgestattet mit jeweils einem Gutscheinbuch betraten wir das gut gefüllte Restaurant. Vom Service wurden wir freundlich in Empfang genommen und zu unserem Tisch geleitet. Das Ambiente ist gut bürgerlich und läd zum verweilen ein. Folgende Bestellung wurde aufgenommen:
    Zigeunerschnitzel (Pute) mit Kroketten für 10,90€, Lachsfilet vom Grill mit Blattspinat und Salzkartoffeln für 15,90€, Steak "Rebecca" Rinderhüftsteak (englisch) mit gerösteten Zwiebeln, Champignonsauce und Käse überbacken und Pommes für 17,90€ und der Gaucho-Spieß, 3 Rinder-Medaillons (Medium) mit gerösteten Zwiebeln, Champignons, Käse überbacken, dazu Kroketten für 17,90 €.
    Die Getränke und die Beilagensalate wurden prompt serviert. Am Salat gab es auch nichts auszusetzen. Nach ca. 20 Minuten wurden die Hauptspeisen serviert. Auf den ersten Blick nett angerichtet, machten wir uns an die bestellten Gerichte. Putenschnitzel und Fisch schmeckte den Mädels soweit. Die Größe der Portionen war in Ordnung. Insgesamt waren sie mit dem Essen zufrieden, ohne jedoch den ganz großen kulinarischen Genuss erhalten zu haben.
    Das Steak Rebecca wurde zwar englisch bestellt, jedoch medium serviert. Es war für ihn trotzdem ok, wobei das Essen an sich ihn nicht unbedingt vom Hocker riss.
    Meine Rindermedaillons waren komplett durchgebraten. Ich beanstandete dies beim Service, woraufhin man sich entschuldigte und mir einen neuen Teller zusammenstellte. Als Nachzügler machte ich mich dann über mein Gericht her. Leider waren einige der Röstzwiebeln verbrannt. Die mit Zwiebeln, Champignons und Käse überbackenen Medaillons empfand ich leider als sehr geschmacksarm. Insgesamt überzeugte mich das Gericht nicht wirklich.
    Fazit: Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, wobei das Essen eher durchschnittlich gewesen ist. Dafür, dass so viel Fleisch (vor allem Steaks) angeboten werden, waren die beiden bestellten Garstufen nicht annähernd getroffen worden, schade. Wir überlegen uns noch, ob wir der Pfeffermühle noch einmal eine Chance geben, da einige User hier wohl schon bessere Erfahrungen dort gemacht haben.
     
    Matze und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  39. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Kann "Der kleine Prinz" in direkter Nähe zum Rathaus wärmstens empfehlen. Eine umfangreiche Speisenkarte, eine nette, zuvorkommende und aufmerksame Bedienung und die Speisen, die ich bisher dort zu mir genommen habe, waren allesamt gut portioniert, geschmackvoll und auch optisch gut angerichtet. Das Konzept, dass hier Behinderte bedienen und in der Küche arbeiten, ist aus meiner Sicht grandios. Die Preise finde ich durchweg angemessen und laden auch einmal zu einem spontanen Essen ein.

    Bin hier durch eine Empfehlung erstmalig vor einigen Wochen hingegangen und habe mittlerweile schon mehrfach dort zu Mittag gegessen. Keine gehobene Gastronomie, aber eine überdurchschnittlich gutbürgerliche Kost. Immer zufrieden.
     
    Brigade s, Franz, Don Zebro und 7 anderen gefällt das.
  40. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    In Bezug auf den "Kleinen Prinz" kann ich mich @Deepsky nur voll anschließen. Ich habe dort auch schon mehrfach gerne gegessen und war ebenfalls sehr zufrieden.

    @Ekel Alfred: auch wenn ich noch nie in der Pfeffermühle war, ein "englisches Steak" zu bekommen, ist ein deutliches Problem in ganz Deutschland. Ich mag das zwar selber überhaupt nicht, bin aber aus beruflichen Gründen vor ein paar Jahren innerhalb von Deutschland ziemlich weit rumgekommen.
    Ich hatte häufig einen Kollegen dabei, der fast immer englische Steaks bestellt und diese auch fast immer zwischen Kiel und München reklamiert hat.
    Ich weiß nicht, ob die Gastronomen das nicht können oder wollen - aber das Problem geht weit über Duisburg hinaus.
    Eine zweite Chance hat aber sowieso jeder verdient. ;)

    Ich war übrigens gestern Mittag im "Chinarestaurant Peking" in der Duisburger City.
    Viele von euch werden das altgediente Restaurant mit seinem 80er Jahre Charme kennen...das Mittagsbuffet für 8,90€ fand ich reichhaltig und lecker. Das nette Personal ist auch eine Erwähnung wert. War schon ein paar Mal da, hat mir immer geschmeckt.
    Kann man gut machen, wenn man in der Duisburger City unterwegs ist.
     
    Franz und Deepsky gefällt das.
  41. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Möchte mich bzgl. des kleinen Prinzen auch anschließen. Waren dort schon mehrmals, einmal auch bereits mit einer Gruppe von ca. 20 Personen und wir waren immer sehr zufrieden. Haben die nicht auch noch irgendwo ein zweites Restaurant in Duisburg?
     
    Rupert E. Riebenstein und Deepsky gefällt das.
  42. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Konzept klingt wie im Ziegenpeter im Rheinpark, kann sein dass hinter beiden der gleiche Betreiber steht.
     
    rauuul und ze1970bra gefällt das.
  43. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Meines Wissen sind die Betreiber vom kleinen Prinzen und Ziegenpeter identisch.
     
    Franz, Oliver71, Mama und 2 anderen gefällt das.
  44. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,262
    Zustimmungen:
    38,359
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  45. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    In Duisburg hat ein syrisches Restaurant eröffnet. Ich werde da wohl in den nächsten Wochen mal vorbeigehen und die syrische Küche testen. Bin gespannt, da ich bisher noch nie syrisch gegessen habe.

    http://www.derwesten.de/staedte/dui...besten-fritten-der-stadt-hat-id209310237.html
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  46. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Interessant. Berichte mal bitte.
     
  47. illBird

    illBird Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Duisburg
    Bin da letzte Woche gewesen, sehr freundlicher Chef und alles sehr sauber. Die Klamotten stinken danach nach Holzkohle, herrlich.

    Ich hatte syrische Frikadellen (siehe Foto), extrem gewürzt und lecker, mir jedoch zu Minzelastig.
    Mein Arbeitskollege hatte Hackfleischspieße und da wir gegenseitig von unseren Tellern probiert haben kann ich sagen die haben mir noch besser geschmeckt.
    Bin nicht so der Minzefan.

    Ich werde da auf jedenfall jetzt öfter aufschlagen und mich durch die Karte testen.
     

    Anhänge:

    Matze, Menthi, Twin64 und 9 anderen gefällt das.
  48. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,220
    Zustimmungen:
    2,731
    Ort:
    Diaspora
  49. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Sieht lecker aus ist das ein Imbiss, oder Restaurant? Cola aus Dosen...
     
  50. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,220
    Zustimmungen:
    2,731
    Ort:
    Diaspora

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden