Internationale Wechsel

Dieses Thema im Forum "Transferkarussell" wurde erstellt von ert, 1 Juni 2009.

  1. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    Er war absolute Weltklasse. Youtube dich mal durch 'Casillas best saves'.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2015
  2. Fand Ich halt nicht aber nun gut is vielleicht auch Geschmacksache :-)
     
  3. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,666
    Ort:
    DU-Mitte
    Na ja, aber das gleiche kann man doch über alle Toptorhüter sagen. Auch Neuer würde viel mehr Tore kassieren, stünde er nicht im Tor der Bayern, sondern von Hoffenheim, Hamburg, Mainz etc.

    Schau dir bitte noch Mal das CL-Finale 2002 an, wo Casillas fast alleine gegen in der 2. Halbzeit wie entfesselt stürmende Leverkusener den Finalsieg gerettet hat. Danach hat er viele Jahre lang konstant auf Top-Niveau gehalten.

    Gleichwohl hat er sich in den letzten Jahren etliche unfassbare Böcke geleistet. Wobei das bei ihm auf Grund der Umstände bei Real ganz überwiegend eine mentale Sache sein dürfte.
     
  4. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Schweinsteiger zu ManUnited. Endlich trägt der Jung nicht mehr dieses unsägliche Bauerntrikot. Manchester-Rot steht ihm deutlich besser :cool:
     
  5. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Erstmal schauen ob er sich da auch durchsetzt,könnte auch in ner riesen Demontage enden.
     
  6. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Schon komisch dieses Bild... :rolleyes:

    [​IMG]
     
  7. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Das Sponsorlogo geht/passt garnich auf dem Trikot :verzweifelt:
     
  8. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
  9. Und meine Liverpooler verkaufen den wechselwilligen Raheem Sterling für schlanke 61 Mio. (plus möglicher künftiger Boni von bis zu 7 Mio.) EUR an den Rivalen von Manchester City. :nichtzufassen:

    Ich würde sagen, für den Kurs einen Spieler zu verkaufen, der absolut nichts mehr mit dem Klub zu tun haben will, bei dem er groß geworden ist, ist sicherlich eine gute Sache. Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Nebenbei kassiert der ausbildende Klub QPR aufgrund einer Vertragsklausel beim damaligen Transfer auch noch happige 20 % , also schlappe 13 Mio. EUR. Sollte uns hoffentlich auch mal passieren, wenn Max Meyer wechseln sollte. :hrr:

    Jetzt noch Balotelli gegen Gomez tauschen und der Kader der Reds kann sich langsam aber sicher sehen lassen.

    Lediglich das Startprogramm in der PL ist sehr happig und könnte den Trainer dadurch doch noch den Job kosten. Aber vielleicht ist Kloppo ja dann schon willig. ;)
     
    Generation Blue, Menthi und Raudie gefällt das.
  10. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,345
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ist allerdings aus Sicht von United schon irgendwo sinnvoll und nachvollziehbar, weil die Mittelfeldzentrale DIE Schwachstelle der letzten Saison war. Und Schweini ist angesichts seiner Krankenakte, des fortgeschrittenen Alters und der Eingewöhungszeit in einer neuen Liga, die man auch einem Spieler seiner Qualität einräumen sollte nicht die alleinige Lösung.
    Schneiderlin ist dazu ein wirklich toller DM der die Liga kennt und noch ne Menge Luft nach oben hat!
     
    xantener, ChristianMoosbr und Raudie gefällt das.
  11. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Sinnvoll und nachvollziehbar ist das schon, allerdings finde ich dieses gesamte Transfer- und Ablösegebahren in/aus der Premier League absolut abartig. Ein Kumpel hat vor kurzem seine C-Lizenz absolviert. Da war in einer lockeren Runde mit dem DFB-Trainerlehrer auch mal die ein oder andere Diskussion möglich. Beim DFB ist man sich ziemlich sicher (zumindest hat er diese Meinung vertreten und das wäre eben die Sicht auch bei den Oberen) das diese ganze Preisspirale sich bald ausgedreht hat. Er verglich es mit dem "Neuen Markt" an der Börse, der irgenwann wie eine Seifenblase platzte und über Nacht viele virtuelle Millionen vernichtete.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Durch den "wahnsinnigen" neuen TV Vertrag für die PremierLeague wird sich der Irrsinn noch weiter in die Höhe schaukeln...noch höhere Ablösesummen und noch höhere Gehälter. Die TV Gelder müssen dann irgendwie wieder hereingeholt werden und die Konsequenz ist Pay-TV für Reiche! Die Eintrittspreise fürs Stadion in England sind bereits unverschämt hoch! Die internationalen Transfers werden immer unüberschaubarer...es wird munter hin und her gewechselt! Da droht in der Tat eine Überhitzung des Marktes und die "Seifenblase" macht wie du richtig schreibst...Peng!
     
  13. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Schweini wechselt vom Münchener Operettenpublikum zum Englischen Pendant...
     
  14. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Was für Absurditäten der internationale Fußball schreibt ist am Beispiel vom FC Valencia auch sehr schön zu sehen:

    Das der Verein überhaupt noch ne Lizenz besitzt ist schon lächerlich, das da mal eben 300mio € investiert werden sollen ist krank. ABER was da im Hintergrund über Sportrechte, Transferrechte, Transferbeteiligungen und ich weis nicht was noch von statten geht stellt selbst die Praktiken von Leipzig und dem Plörrekonzern in den Schatten!

    Sehr lesenswerter Artikel!!!!
     
    MSV_Tobi1990, Raudie und BrianMolko73 gefällt das.
  15. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Also das Balotelli keine Zukunft bei den Reds hat sehe ich auch so. Allerdings denke ich das der Markt einem bessere und auch jüngere Alternativen als Gomez zu bieten hat.
     
  16. Für 68 Mio wechselt Sterling von Liverpool nach Man City
     
  17. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Es war jetzt aber auch nicht davon auszugehen das eine Weltmarke wie es ManU ist sich auf Dauer mit Mittelmaß zufrieden gibt.Schneiderlin ist einer der besten Sechser der Premier League.Ob der Schweini sich damit einen gefallen getan hat?
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Italiens EM Mittelstürmer Graziano Pelle wechselt nach China zum neuen Klub von Felix Magath. Die Ablösesumme ist mit 15 Millionen Euro "im normalen Bereich"...aber jetzt kommt sein Gehalt:

    er soll in 2,5 Jahren 40 Millionen Euro kassieren!!!

    Was ist das für ein wahnsinniger Markt in China? Das kommt mir eher wie eine ganz große Blase vor, die irgendwann platzen wird, zumal China in einer ernsten Wirtschaftskrise steckt!
     
  19. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Das hält nicht lange in China. Und irgendwann merken die Spieler auch das Kohle nicht alles ist. Z.b ein Martinez der glaube ich erst zur Winterpause gewechselt ist möchte doch schon wieder zurück.
     
  20. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Für 2,5 Jahre ok, dort wird er die 40Mio. aber nicht ausgeben können :D
    Trotzdem für diese Summe würde ich es dort auch versuchen.
     
  21. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Soweit ich informiert bin, wartet Rui Barrios noch immer auf einen nicht unbeträchtlichen Teil seines Geldes, wegen dem er seinerzeit nach einem Schina gewechselt ist. :nunja:

    Blasen kommen und gehen. Die kürzeste Blasenphase war doch mit Anchi Machatschskala (oder so ähnlich), wo seinerzeit Etoo mit Ziffern ohne Ende geködert worden ist. Im letzten Jahr waren die aber schon wieder Tabellenletzter in der russischen Liga und hoffnungslos Pleite.

    Jetzt ist halt eine Weile China am Zug. Und ich gebe zu, daß auch ich für ein paar Dollar mehr durchaus dahin wechseln würde. Leider hat der Hype sich noch nicht auf das Gebiet der Verwaltungsbeamten ausgeweitet aber es ist ja noch etwas Zeit ;)
     
    DeanMcQueen gefällt das.
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,226
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Dickes Gehalt ist ja schön und gut, aber wo ist bei einem Wechsel zum Beispiel nach China die oft zitierte sportliche Perspektive? China finde ich für einen Fußballer so attraktiv wie San Marino oder Gibraltar....:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2016
  23. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Oft zitiert wird die "sportliche Perspektive" ja schon aber ob sie tatsächlich in jeden Fall den Stellenwert einnimmt wie vermutet, wage ich schon zu bezweifeln. Und ich sehe das auch ziemlich wertfrei.

    Denn im Grunde ist es doch mit unserer "beruflichen Perspektive" ähnlich.

    Gesetzt den Fall, ich hätte einen hochinteressanten Job, der mittelfristig aus vielen Gründen hochspannend und abwechslungsreich ist und darüberhinaus auch todsichere Aufstiegschancen beinhaltet, könnte ich trotzdem nicht garantieren, daß ich den auch weiter behalte, wenn mir ein chinesischer Headhunter für einen demgegenüber erzlangweiligen Job ohne Veränderungspotential auf sagen wir 4 oder 5 Jahre einen vierfachen Netto-Jahresverdienst per anno bietet. Ich denke, so ehrlich sollte ich dann doch schon sein.
     
    Menthi und 4theCause gefällt das.
  24. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,226
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Okapi: Dein Kommentar ist natürlich richtig. Selbst wenn für uns Außenstehende manche Wechsel nicht schlüssig sind, so werden die Spieler schon ihre Gründe haben. Und wie du schon geschrieben hast, geht es wohl eher um die Kohle, als die von mir ins Spiel gebrachte sportliche Perspektive.

    Würden wir in der "normalen" Welt wahrscheinlich wirklich nicht anders machen, aber ich sehe das halt auch ein wenig aus der Sicht eines Fans. Von wegen Perspektive und so.

    Sorry dafür, bin halt ein unverbesserlicher "Fußballromantiker"....:tooth:
     
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Der Transfer von Paul Pogba zu ManUnited steht kurz vor dem Abschluß!

    Es wird die höchste Ablösesumme aller Zeiten: 120 Millionen Euro für Juventus Turin!

    Dazu bekommt sein Berater, der den Deal verhandelt hat: 22 Millionen Euro Provision!

    Für mich nur ein Wort: abartig!!!
     
    ze1970bra, Menthi, Kosta und 8 anderen gefällt das.
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Und das für einen Spieler der bei der EM so unauffällig gespielt hat. Bei aller Veranlagung verstehe ich nicht, wieso er dermaßen gehyped wird. Liegt es an seinem Alter und daran das alle in ihn einen neuen Zidane liegen?
    Ich zähle ihn defenitiv zu einem top Spieler, aber was unterscheidet ihn zu anderen Spielern auf seiner Position außer das er so verrückt ist das er für Glamour steht und als Werbeträger herhalten kann.
    Offensiv zuletzt erschreckend schwach.
    Sorry Manchester ist mir seit Jahren unsympathisch und die aktuellen Transfers sind ein reines Zeichen von finanzieller Macht dank Gönnern. Erfolgreicher werden sie dadurch auch nicht.
     
    Hooperman und MusaMH gefällt das.
  27. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Tja da kann der Schweini sich ja nach einem neuen Verein umsehen wenn der Pogba-Transfer fix ist..
     
  28. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich finde die Ablösen eine absolute Frechheit. Wie soll da ein kleiner Verein wie RB Leipzig mithalten können.
     
    Menthi, Vorstopper, C-Bra und 10 anderen gefällt das.
  29. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich find es auch abartig, wieviel Geld da bezahlt wird. Aber es liegt daran, dass soviel damit verdient werden kann. Die Entscheidung darüber trifft einzig und allein der Kunde.
    Die Preisexplosion bei den Transfers hängt ganz eindeutig mit den eingenommenen Fernsehgeldern zusammen.

    Wäre ich Pogba, oder sein Manager, würde ich auch versuchen, aus diesem Irrsinn das herauszuholen, was eben geht, ganz logisch.
    Diese Ablösesummen werden letztendlich durch das Zuschauerinteresse generiert, sie spiegeln nur wider, wieviel die Fans bereit sind, ales in allem zu investieren.
     
    Vorstopper und Schimanski gefällt das.
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    120 Millionen. Da packste dir nur noch an den Kopp.

    Selbst für heutige Verhältnisse ist das noch krank. Zur Verdeutlichung: Für 120 Mio. hat man selbst in dieser Transferperiode einen Mats Hummels, Renato Sanches, Alvaro Morata und einen Lucas Digne bekommen. Alle zusammen.
     
    Menthi, Garak, MusaMH und 11 anderen gefällt das.
  31. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Mir gefällt Pogba nicht mal besonders.

    Körperlich ist er natürlich eine Maschine - mit seinen langen Gräten kann er vorne, hinten, rechts, links, überall gleichzeitig sein. Ein paar nette Tricks hat er auch drauf.

    Aber ein Spielgestalter ala Zidane, Iniesta ? Ist er nicht. Aktuell würde ich selbst einen Toni Kroos stärker einschätzen.

    Kein Wunder dass er in die Klopper-Liga geht während Real/Barca sich vornehm zurückhalten.
     
    Old School gefällt das.
  32. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Mourinho, Ibrahimovic, Mkhitaryan und Pogba...ManU will sich mit aller Macht den Erfolg zurückkaufen! Geld spielt keine Rolle!

    Leicester City und der Titel haben sie nochmal richtig gereizt.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  34. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Aber die Gehälter hätte man auch noch zahlen müssen!
     
  35. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,955
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Bart_Simpson

    Von mir aus darf Meyer auch sehr sehr gerne für gaaaaanz viele Millionen nach Liverpool wechseln.

    Unser Schaden soll es ja wohl nicht sein! :jokes66:
     
  36. Meyer wäre eigentlich der einzige von :kacke: den ich wirklich gerne bei meinen Reds sehen würde.

    Ich glaube schon, dass der recht gut dahin passen würde und von Klopp profitieren kann für seine weitere Karriere.

    Und für unseren MSV würden ja auch ein paar Euronen abfallen.

    Also eine Win-Win-Situation. Kloppo, mach et ! :)
     
  37. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Kloppo mach die Schatulle gaaaaaaanz weit auf!

    33,5 Mio ist doch ne Frechheit ;-)
     
    Matze gefällt das.
  38. Sechzehner

    Sechzehner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    207
    Laut FIFA Regeln ist es wie folgt geregelt:

    5% der Transfersumme werden auf alle Vereine aufgeteilt bei denen Meyer zwischen 12 und 23 gespielt hat. Bei uns hat er von 12,5 bis 14 gespielt. Also 2 Saisons. Für Spieler in diesem Alter erhält der Verein 0,25% pro Saison von diesen 5%. Also erhält der MSV im Falle eines Wechsels 0,5% der Transfersumme. Müssten dann 167.500 Euro sein.
     
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Zu Meyer gibt es doch überhaupt kein Gerücht außer den lächerlichen Bild Artikel der reine Spekulation ist.
    Nie im Leben lässt :kacke: Sane UND Meyer ziehen.
     
  40. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Meinst in etwa so, wie Dortmund niemals Hummels, Gündogan und Mkhitaryan in einer Sommerpause gehen lassen würde?
    Allerdings hast du recht, außer diesen haltlosen Blöd Artikel gibt es aber auch gar keine Anzeichen, das Liverpool den verpflichten will ...
     
  41. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Nicht schlecht Juve oder dumm gelaufen Man United. Pogba ablösefrei nach Italien und 4 Jahre später wieder für 120 Mio zurückholen.
     
  42. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    120 Mio. sind auch bei den allgemein hohen Preisen echt übertrieben. Pogba ist gut keine Frage aber für den Preis hätte man zwei Spieler seiner Klasse holen können.
     
  43. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Im Vergleich zu denen ist Pogba aber auch eine Marke und besitzt ein enormes Marketingpotenzial.
     
  44. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Vor der EM hab ich den Namen Pogba noch nie gehört. Ok, ich guck auch nicht so viel Fußball aber ich fand den jetzt nicht so gut und glaube auch nicht das der Marketing mäßig an einen Ronaldo, Zidane, Ibrahimovic oder damals Cantona kommt.

    Fand z.b auch Payet nicht sonderlich gut dafür hat mich der Griezman oder Bale überzeugt auch wenn ich kein Fan von denen bin
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  45. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,345
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Nimms mir nicht übel, aber auch wenn die Serie A nicht mehr so im Fokus ist, damit dürftest du wohl die Ausnahme sein. Pogba ist eigentlich seit 1-2 Jahren in jedem Transferfenster der "heiße Scheiß" und hat bei Juve auch richtig stark aufgespielt. Die 120 Mio sind natürlich übertrieben, aber die Kombination aus riesen Talent in aller Munde, gutes Vermarktungspotenzial, einem finanziell gut aufgestellten Verkäuferclub und Mino Raiola als Berater... da ist eigentlich keine Summe unmöglich! Bei der EM war er nicht so stark wie von einigen erwartet, aber da ist er wirklich nicht der erste Jungstar, der bei einem großen Turnier und nach einer langen Saison dem Druck nicht ganz standhält. Pogba wird wohl noch ein paar Turniere spielen können um das zu korrigieren.
     
    Omega, MSV Fan, Blue Bally und 3 anderen gefällt das.
  46. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Bis hier hin absolute Zustimmung. Zu Wales: Hier hat mich der Ramsey deutlich mehr beeindruckt als Bale. Der war der Regisseur auf dem Platz, nicht Bale. Kaum war Ramsey gesperrt lief nix mehr bei den Walisern.
    Und was das Marketing-Potential angeht: Ist mir doch Schnuppe, für wen z.B. Wagner jetzt spielt, ich kaufe mir ein MSV-Trikot, kein Wagner-Trikot. Oder anders herum: Mir egal wer gerade für den MSV spielt, ich kaufe mir ein Saison-Trikot, egal wer gerade für meinen Verein spielt?!? Ein Kumpel von mir hat lange überlegt, welchen Namen er auf sein BxB-Trikot 2016/1017 beflocken lassen soll, und wer ist es geworden: Riedle. Die aktuellen Spielernamen sind doch heutzutage weniger Wert als nix.
     
    47137 gefällt das.
  47. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Absolute Zustimmung! Wer das nicht will soll sein Sky-Abo kündigen oder aufhören rumzujammern. Genau aus diesem Grund hatte ich noch nie eins. Dank der Geldschere durch TV-Gelder und CL-Prämien werden wir niemals wieder ganz nach oben kommen (einkalkuliert dass wir für ausländische Oligarchen/Scheichs nicht atraktiv genug sind).
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  48. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    @MasterAuditor: Liegt bei mir warscheinlich auch daran das mich Fußball immer mehr langweilt. Spieler werden gepusht und gehypt wie Rockstars, immer die gleichen Vereine in der CL ab 1/8, BuLi kommt mal selten einer an Dortmund oder Bayern ran die letzten Jahre usw.
     
    Carsten, bomber und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  49. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Sané befindet sich beim Medizincheck in Manchester! Ablösesumme 50 Millionen Euro!

    Mir wird übel und Heidel lacht sich über seinen Superdeal kaputt!

    Mal sehen, ob Guardiola ihm wirklich die Chance in der Millionentruppe geben wird!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden