3. Liga 2016/2017 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 29 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Since Brian Scott: Klar, Bremen scheint ein leichter Gegner zu sein für die Brote. Aber nur auf den ersten Blick. PB hat ein Heimspiel und ist noch nicht so richtig in der Spur. Und die Truppe von der Weser kann sich als vermeintlicher Außenseiter ganz entspannt hinten rein stellen, und auf Konter lauern.

    Warten wir mal ab, aber es würde mich nicht wundern, wenn sich die Brote an den Werder-Bubis die Zähne ausbeißen.
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  2. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ergebnisse sind gut. Das Paderborn sich so einen einfängt, hätte ich nicht gedacht, soll mir aber recht sein ;-)
    Jetzt hoffen wir mal, das wir mit was zählbaren aus Münster wieder kommen. Nun Sieg wäre natürlich sehr geil, können ja glaube ich Tabellenerster werden dann, oder?
     
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Zweitvertretungen muss man eigentlich jetzt schlagen, wo die jungen "Topkicker" noch bei der Vorbereitung der Ersten Mannschaft dabei sind. Danach geht dann wieder die Wettbewerbsverzerrung los. :rolleyes:

    Für mich positiv, das vermeintliche "Favoriten" wie Paderborn, Chemnitz oder Münster bisher noch ordentlich stottern. Teams wie Fottuna Köln wird man hoffentlich noch schlagen, wobei man in der dritten Liga ja em Ende eh nie weiß, was für Teams da oben stehen. Alles in allem scheint es aber dieses Jahr kein Favoritenteam wie Dresden zu geben, wenn wir das nicht werden. :D
     
  4. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Selbst nach 25 Spieltagen wird die Liga immer noch so unglaublich offen sein, selbst Dresden hätte gut und gerne noch richtig abstürzen können. Frag mal bei Münster oder den Kickers nach.

    Dritte Liga isch einfach Mist ;)
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @xantener: Du hast schon recht, dass man die Zweitvertretungen zum jetzigen Zeitpunkt schlagen muss. Ich bin einfach nur der Meinung, das man keinen Gegner unterschätzen sollte, ohne wenn und aber.

    Es gibt einige Mannschaften, uns eingeschlossen, die werden wir gegen die meisten Vereine favorisiert sein, aber was heißt das schon?! Ich glaube, an einem guten Tag kann jeder gegen jeden in der 3. Liga gewinnen.
     
  6. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Was ist da in Regensburg los, sind die auf den Spuren der Würzburger?
     
  7. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Die Ergebnisse des heutigen Spieltags sind (fast) durchweg gut für uns :chap:
     
    Pawel gefällt das.
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    PB hat gegen Bremen 2 verloren. Hatte ich ja ein gutes Näschen.
     
    Pawel gefällt das.
  9. Münster, Paderborn das sieht nicht gut aus und wie "stark" Osnabrück ist haben wir selber gesehen, dabei kommen die noch am besten mit.
    Ich kann derzeit bis auf die mir gänzlich unbekannten Regensburger wenig Konkurrenz ausmachen.
     
    Pawel gefällt das.
  10. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Münster heute in Großaspach, so liest es sich im Kicker, mit dem 0:2 aber allerbestens bedient.

    Feiner Saisonstart der Gummiadler! Nach 4 Spielen gerade EIN Tor erzielt. Aber WIE und durch WEN? :mad:
     
  11. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Aber wie in der 90. Stands noch 1:0 für die Brote
     
    Pawel gefällt das.
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Spricht für die Werder-Bubis, die haben einfach nicht aufgegeben.
     
    Bernard gefällt das.
  13. Paderborn in beiden Partien unter 5.000. Dann bin ich gespannt wieviele das Pokalspiel gegen Sandhausen auf einem Montag um 18:30 Uhr sehen wollen. Ich tippe mal unter 3.000. Die knapp 2.000 Dauerkartenbesitzer zählen ja nicht automatisch.
     
    Pawel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  14. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    827
    Ich hatte das unfassbare Vergnügen mir dieses Schauspiel anzusehen (Bitte nicht aufhängen, ich schaff es nicht in 20 Minuten von Paderborn nach Duisburg :D). Wenn wir vor einer Mannschaft keine Angst haben brauchen ist es Paderborn.
    Tor in der 90 Minute durch eine Flanke die auf der Außenseite weder Verteidigt wurde, noch im Zentrum vernünftig angegangen wurde. Kann mich da auch Irren, meine es wäre 1 Innenverteidiger auf 2 Bremer gewesen.
    Der Höhepunkt allerdings das 2:1. Der Paderborner Torwart macht das Spiel schnell und nachdem der Ball schon gefühlt 5 Sekunden lang unterwegs ist haut der Paderborner Keeper den Stürmer von den Bremern eiskalt um. Für mich klare Rote Karte... Gab es nicht -> Gelbe Karte und Freistoß knapp vorm 16er der dann auch rein geht.

    Natürlich viel Dusel dabei, unentschieden wäre wahrscheinlich das bessere Ergebnis gewesen. Wer die Dinger vorne nicht macht...
     
    Pawel und ze1970bra gefällt das.
  15. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Sehe ich das richtig, dass die Magdeburg Trikots so aussehen wie unser blaues Trainingsshirt?:eek:
     
  16. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Haben die nicht unser drittes Trikot in blau-weiß!?
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
  18. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Justus und Vorstopper gefällt das.
  19. Zebracadabra

    Zebracadabra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2012
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2,818
    Ort:
    In der Matrix
    Also Münster gönne ich dir rote Laterne von ganzem Herzen.

    Im Spiel gegen uns wollten sie natürlich mit aller Macht beweisen, dass sie so schlecht nicht sind. Da wurde getreten, da wurde geschauspielert, da feierte man einen unberechtigten Elfmeter ab
    und der eine aus dem Fan-Radio, der schon ein paar Volt geladen hatte, freute sich beim 1:1 einen ab "Jaaa, die Duisburger werden für destruktives Spiel bestraft".
    Sowas vergesse ich so schnell nicht.
    Und dann dachten sie natürlich, dass sie nun automatisch ein Top-Team sind und man kann das nächste Spiel wieder auf Sparflamme spielen.
    Da fällt mir nur zu ein.... :stinkefinger:
     
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Naja, auch nach dem vierten Spieltag ist da noch nicht der Kuchen aufgegessen. Ich hab aber aktuell auch nix dagegen, dass die vor der Saison als Favoriten auserkorenen Teams bisher nicht so recht in Fahrt kommen, uns ausgenommen natürlich. :D

    Steffen in Münster dürfte langsam unter Beschuss geraten, nachdem er den Aufstieg bei den Snickers verpasst hat, läuft es für ihn ja auch echt nur noch so semi. :neutral:
     
  21. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn man sich mal die Starts unserer Mitabsteiger Paderborn und FSV Frankfurt anschaut dann kann man sehen wo bessere Arbeit in Vorbereitung und Kaderzusammenstellung geleistet wurde. :highfive:
     
    ze1970bra, Pawel, 4theCause und 2 anderen gefällt das.
  22. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Gerrit Wegkamp (den kennen wir doch?) mit einem Doppelpack zum 2-2 für Aalen gegen Chemnitz..

    Hoffentlich gibt's später bewegte Bilder von allen Spielen in der Torschau!
     
    Matze gefällt das.
  23. Dem Spielbericht auf kicker.de zufolge war der CFC in Aalen die spielbestimmende Mannschaft. Auffällig, es gab nur eine gelbe Karte was für beide Mannschaften spricht. Ich denke mit einer Punkteteilung können wir gut leben. Bleibt also bei Platz drei. Aalen demnach nicht ganz so stark. Chemnitz nach vier Spielen in der Region in der sie sich in den letzten Jahren aufzuhalten pflegten.
     
    Pawel gefällt das.
  24. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,256
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Das Spiel wurde live auf MDR gezeigt, der CFC war das ganze Spiel über schon überlegen und führte zu Recht 2 : 0 bis dann Gerrit Wegkamp kam und mit dem doppel Pack noch das 2 : 2 am Ende der Nachspielzeit machte
     
    Pawel und Matze gefällt das.
  25. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,086
    Ort:
    Mettmann
    An Wegkamps Tore heute gegen Chemnitz werden wir im Saisonverlauf vielleicht noch öfter positiv zurück denken.
     
    Bändit und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  26. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wenn ich mir ankucken, was für Dorfvereine in der 2. und 3. Liga spielen (dürfen) und in der 2. sogar gleiche Einnahmen aus den Fernsehgeldern bekommen wie die Großen, dann ist es für mich mit der ''neutralen Brille'' genug.

    Endlich werden große Vereine mal bevorzugt.

    Die Jury kann ja im Vorfeld eine ''fairere'' Auswahl treffen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  27. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Puh in Paderborn brennt jetzt schon der Baum, auch in Münster will man das Köpfe rollen. Von mir aus können die alle gerne noch bis Spieltag 10 warten damit.
    In Paderborn verstehe ich diese Planung auch nicht, was der Müller da zaubert ist schon Vereinsschädigend.
    Steffen hielt ich bei den kickers eigentlich für einen guten Trainer aber anscheinend hat er sich bei Münster schon verscherzt genauso wie er es in der letzten Saison bei den Kickers getan hat.
     
  28. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Also als Paderborner wäre ich mittlerweile aber auch gut angesickt. Abstiegssaison aus Liga 1, Abstiegssaison aus Liga 2, und jetzt schon wieder drei von vier Spielen verloren... Das ist aus Fansicht schon echt schwer zu verpacken.
     
  29. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wie gut, dass die meisten Paderborner den SC nur als Zweitteam hinter Schlacke oder den Majas haben.. :pfeifen:
     
  30. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Bin ich der einzige der Wegkamps Tor überhaupt nicht überragend findet??

    Hatte mich nach den Beschreibungen hier auf ein Tor des Monats gefreut. Jetzt die Bilder gesehen, sorry aber das der Ball überhaupt bis zum Tor geht bzw dann auch noch reingeht ist albern. Hat der Der den überhaupt voll getroffen??

    Trotz allem geile Leistung in gut 10 min mit 2 Toren nen Punkt sichern!! Und gut für den MSV
     
    Matze und Zebra Libre gefällt das.
  31. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Na ja, die 4.500 bis 5.000 Männekes, die da jetzt noch hinlatschen, sind schon ein recht harter Kern und leiden da sicherlich ordentlich drunter. Weniger als 15 Siege in 72 Ligaspielen über die letzten zwei Jahre, im Schnitt also etwa alle 7 Wochen ein Sieg. Dat wünscht man wirklich keinem...
     
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
    Als ich das Tor gesehen habe, dachte ich sofort "Flekken hätte den gehabt"!
    Der war ja sogar relativ mittig und auch nicht sonderlich hart.
    Aber gut das er drin war.
     
  33. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Soll das Satire sein? Dorfvereine, die genauso viel an Fernsehgeldern bekommen wie die Großen, haben sich das redlich verdient. Clubs wie Sandhausen, Heidenheim oder Sonnenhof-Großaspach haben mit Sicherheit keine große Lobby und holen sportlich aus ihren Möglichkeiten das Optimale heraus. Was dort mit wenig Geld geleistet wird, hat meinen hohen Respekt.
     
  34. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Hinter Heidenheim steckt Voith. Die haben mehr Geld als wir Wahrscheinlich ;)
     
    sempertalis, Pawel und Since Brian Scott gefällt das.
  35. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich fange hier jetzt keine Diskussion an.
    Wenn du dich darüber freust und respektierst, dass diese o.g. Vereine 500 Fans haben und mit 10 Leuten zu uns kommen, dann bitte.

    Ging auch in erster Linie darum, dass Spieler von größeren Vereinen eher gewählt werden als andere.
    So ist das Leben.
     
  36. Ich denke das dieser "harte Kern" jetzt aber auch noch schrumpfen wird und demnächst weniger als 4.000 Paderborner da sein werden. Holstein Kiel wird sicherlich grad mal 250 Leute zum nächsten Ligaspiel mitbringen, so könnten es noch knapp über 4.000 werden.
    Dabei liegt Paderborn ja noch im Mittelfeld der Zuschauertabelle. An diesem Spieltag gab es sechs Begegnungen mit deutlich unter 5.000 Besuchern, eine (Paderborn) mit etwa 5.000 zwei mit gut 8.000 Besuchern und nur unsere Jungs spielten vor einer fünfstelligen Kulisse. Insgesamt kommt es mr vor als ob die 3.Liga dieses Jahr nicht so richtig zieht aber ist natürlich auch nur eine Momentaufnahme.
     
  37. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Das ist ja bekannt, aber das heißt nicht zwangsläufig, dass Voith mehr Geld in Heidenheim investiert hat als Schauinsland Reisen in den MSV. Sponsoren haben alle Vereine heutzutage, das ist ja kein Geheimnis. ;) Entscheidend ist vielmehr, was die sportlich Verantwortlichen mit dem Geld machen, und da ziehe ich vor Heidenheim und auch Sandhausen (bei letztgenanntem Verein fällt das natürlich besonders schwer!) durchaus meinen Hut. Dort wird gute Arbeit geleistet, das kann ich anerkennen.

    Nein, darüber freue ich mich nicht. Ich würde auch lieber gegen Aachen, RWO oder RWE in der 2. oder 3. Liga spielen. Traditionsvereine sind mir 100 Mal lieber als irgendwelche Retortenvereine. Aber ich respektiere trotzdem die Fans, die in kleiner Gruppe ihren Verein durch die ganze Republik begleiten. Ich habe auch Hochachtung vor dem Fan, der Illertissen überallhin begleitet und seinen Club anfeuert. Das ist mit Sicherheit aufwändiger und teurer, als wenn du mit einem Sonderzug oder einem Fanbus anreisen kannst. Außerdem sollten wir nicht vergessen: Wir waren in der Bundesliga auch ein kleiner Verein mit unterdurchschnittlicher, von anderen eher belächelter Fanbasis. Auch das war respektlos.
     
  38. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Kiel schließt sich dem brennenden Baum an :)
    http://www.transfermarkt.de/kiel-trennt-sich-von-trainer-neitzel/view/news/246475
     
    Pawel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  39. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Damit habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht gerechnet. Habe eher mit Paderborn oder Münster gerechnet.
     
    Zebra1973, Omega und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  40. Krayer

    Krayer Kreisliga

    Registriert seit:
    17 November 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    34
    Wenn ein Trainer nach 4 Spieltagen abgesägt wird heißt das idR, dass die Vereinsführung ihn schon im Sommer loswerden wollte und man ihn wegen sportlicher Erfolge nicht entlassen konnte bzw. eine Entlassung nicht rechtfertigen konnte. Ein schlechter Saisonstart kann immer mal passieren.
     
    Meidemicher Opa, MusaMH, Matze und 3 anderen gefällt das.
  41. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    In Kiel heißt das Ziel Aufstieg. Auch wenn es in dieser Deutlichkeit nicht ausgesprochen wird. Dafür wurde viel Geld in die Hand genommen. Das Geld kommt hauptsächlich von Sponsoren (schon seit Jahren) und denen will man schlicht weg keine weitere Saison im Mittelmaß präsentieren. Nach der Relegation in der vorletzten Saison hat man die Mannschaft fast komplett ausgetauscht und es hat sich kein Erfolg eingestellt, dann ist halt irgendwann der Trainer dran. Grundsätzlich wurde der Trainer Neitzel vom Verein lange unterstützt (immerhin über drei Jahre im Am), obwohl er vom Publikum durchaus kritisch gesehen wurde. Holstein will diese Saison nicht Siebenter werden.
     
    Pawel gefällt das.
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich finde es richtig "zeitnah" zu reagieren!
    Denn wenn man zu lange wartet ist die ganze Saison im Eimer und Kiel ist genauso wie wir einfach verdammt aufzusteigen ohne wenn und aber!
    Alle halbwegs ambitionierten Vereine wollen (oder müssen) raus aus dieser Schweineliga!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2016
    Zebra1973 gefällt das.
  43. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2,828
    Ort:
    Meiderich
    Kann man natürlich ewig drüber diskutieren, wann der richtige Zeitpunkt für einen Trainerwechsel ist... Bei uns hat man in der letzten Saison gesehen, dass eindeutig zu lange gewartet wurde.
    Aber wärmen wir nicht die Geschichten von gestern auf ;)

    David Pisot wechselt übrigens von Osnabrück zu den Würzburger Kickers. Sicherlich ein herber Qualitätsverlust für die Lila-Weißen. Schade, dass er gegen uns noch dabei war.
     
    Giggsy75 gefällt das.
  44. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,183
    Zustimmungen:
    6,627
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich dachte eigentlich, dass in Kiel ein wenig die "Politik der ruhigen Hand" eingekehrt ist und das man nicht einfach einen verdienten Mitarbeiter nach 4 Spieltagen rausschmeißt. Immerhin hat er in der Aufstiegssaison seine Störche bis ganz nach oben geführt und um den Aufstieg mitgespielt. Holstein Kiel ist ein verein der beim Spielerpersonal öfter mal im Umbruch ist, so jedenfalls mein Gefühl. Wenn man z.B. einen Spieler wie Schnelli verliert, der Stammspieler war, ist er nicht so einfach zu kompensieren, deswegen wollten siei hn auch unbedingt behalten.
    Vielleicht ist aber auch mit dem sportlichen Leiter eine andere Philosophie :hrr: eingekehrt...man weiß es nicht genau...:glaskugel1:
     
  45. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Für mich über Jahre der beste IV in der 3. Liga. Hätte ihn ja gerne früher schon bei uns gesehen. Ist ein richtig starker Verlust für den VFL für uns Vergleichbar wenn Bajic gehen würde.
     
    STROLCH gefällt das.
  46. BenMoore

    BenMoore Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    131
    Giggsy75 gefällt das.
  47. Ist nur ein Gefühl was ich, nach den ersten drei Spielen die ich gesehen habe und dem darauffolgenden Sieg gegen Mainz 05, habe aber danach sind wir das Maß der Dinge in der dritten Liga.
     
    bastiian und Riedzebra gefällt das.
  48. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Hat auch nur für ein Jahr unterschrieben. Denke die Gummiadler sind auch bei anderen möglichen Kandidaten abgeblitzt. Wer will denn momentan auch dahin;)
     
  49. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Wir waren ja in der 3ten Liga zu Hause ungeschlagen, also 19 Spiele. Stand jetzt sind es 21 Spiele . Das ist eine sehr starke Bilanz :tanz:
     
    Tunnelman, MusaMH, Psychozebra und 3 anderen gefällt das.
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
    Zebra1973 und Giggsy75 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden