Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von HBA, 13 Juli 2013.

  1. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Das gleiche Problem habe ich auch bei Sky. Alternativ kannst du den Fernseher via HDMI Kabel an den PC oder Laptop anschließen und so den Stream auf dem TV sehen. Sollte diese Möglichkeit nicht bestehen kann man mit den meisten halbwegs modernen TV Geräten über WLAN oder Netzwerkkabel ja auch direkt ins Internet. Im TV Browser den Stream suchen und starten sollte eigentlich genauso funktionieren wie am PC/Laptop.
     
  2. Sh0rty

    Sh0rty Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    369
    Das dürften erfahrungsgemäß so 400-800MB sein. Kommt immer etwas auf den Stream an.
     
  3. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Also in meinem Smart-TV Browser läuft der Stream eher nicht so prickelnd. Teilweise viele Ausfälle oder lange Ladezeiten. Liegt aber an der LG Software. Irgendwie verlangsamt der TV das Internet bzw. lässt keine schnelle Datenverbindung zu. Egal ob per WLAN oder LAN verbunden.
    Meist mache ich es so wie 4theCause es schon erwähnt hat. Laptop mit HDMI an TV.

    Wenn ich HbbTV schauen möchte, dann schraube ich einfach das SAT Kabel von meinem (Sky)Receiver kurz ab und schließe es an meinen (Smart)TV an. Fertig.
    Die Smart TV's haben zum größten Teil auch mittlerweile alle einen (Sat)Receiver (DVB-S) eingebaut. Mit denen funktioniert dann auch HbbTV.
     
  4. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wat? Dat Zeug kommt aus dem Internet und unterstützt dann kein Internet?

    Leider nicht unbedingt. Mein Fernseher hat da öfter Probleme, weil irgendwelche Sachen nicht unterstützt werden.
     
    Franz gefällt das.
  5. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Das ist aber sehr optimistisch.
    Als Vergleich: Eine Halbzeit bei Sky Go verbraucht ca. 1,3GB - wobei die Qualität natürlich besser ist.
    Bei Pixelparty-Quali kommt der Wert hin, bei einigermaßen guter Quali würde ich auf den Wert setzen, nur pro Halbzeit.
     
  6. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Ja, einige Browser unterstützen in der Tat keinen Flash Player und daher sind einige (Stream)Videos nicht abspielbar.
    Ist z. B. auch bei dem Browser der PS4 so.
     
  7. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Danke :) dann kann ich ja gleich schauen
     
    Pawel gefällt das.
  8. markus1990

    markus1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    708
    Ort:
    Bottrop
    Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Stream über Xbox One (Microsoft Edge) gemacht?
     
  9. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    bin aktuell in italien. wilmaa, zattoo und mdr stream hier im ausland natürlich nicht verfügbar.
    das wlan hier im hotel auch nicht das allerschnellste.
    hat jemand 'n tipp, wie ich im ausland streamen kann?
     
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,029
    Ort:
    Dinslaken
    Die einzige Möglichkeit ist, dass du deine IP Adresse änderst, denn solange du im Ausland bist, hast du auch eine ausländische IP.
    Gibt einige Anbieter, über die du eine deutsche IP bekommst und wieder voll auf Zattoo oder die Livestreams der deutschen Sender zugreifen kannst, allerdings kostet das etwas.
    Aber hier gibts sicherlich den ein oder anderen der entsprechendes IT Knowhow bestitzt.

    http://www.vpn-tipps.de/zattoo-im-ausland-sehen-mit-vpn-gehts/
     
    PollCay gefällt das.
  11. macki

    macki Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Paris
    @PollCay Die Livestreams der 3. Liga sind im Ausland zu empfangen. WLan muss allerdings schnell genug sein.
     
  12. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
  13. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ok danke spartacus, auch dir macki.

    das mit dieser ip-sache war mir bekannt.
    dachte es gebe evtl ne zackige lösung ;).
    aber mit ipad bin ich hier eher eingeschränkt ...

    na dann halt sms ticker von freunden ... macht n dreier in der fremde jungs und alles is gut ;)

    edit: @caly: ah, das check ich fuers naechste mal ;-)
     
  14. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Man kann sich sicher auch beim ipad irgendwie behelfen.
    https://nordvpn.com/de/download/ipad/

    Wird aber nicht kostenlos sein, der VPN Account.
    Fall die wirklich ausländische IPs sperren.
     
  15. macki

    macki Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Paris
    Aber man benötigt doch kein VPN für die Livestreams vom MDR. Die schaue ich doch in Frankreich immer problemlos.
     
    Caly1983 gefällt das.
  16. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ausländische IPs sind nicht gesperrt.
     
  17. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,077
    Ich habe keinen Ton am TV und komme einfach nicht weiter. Kann mir einer helfen ?
     
  18. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Danke, vielleicht mal im Herbst bei Regen.^^

    Auf der Serienmäßigen Kiste habe ich es nicht hinbekommen, auch mal VLC installiert, in der Version konnte ich aber keine Adresse eingeben.
     
    Caly1983 gefällt das.
  19. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    der so hochgelobte Live Stream vom MDR war doch ziemlich enttäuschend. Nur 1 Kamera oben an der Mittellinie und vor allen Dingen keine Wiederholungen. Wo gibt es denn so was.
    trotzdem 3 Punkte aus dem Ossiland mitgenommen.
     
    Gast07 gefällt das.
  20. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,086
    Ort:
    Mettmann
    Sehr guter Reporter, trotz ostdeutscher Heimatverbundenheit sehr neutrale und qualifizierte Kommentierung. Sein einziger Fauxpas war sein Rückblick auf Schnellis Eigentor gegen Berlin "mit der Hacke".

    Lieber Reporter: Beide Daumen hoch von mir!
     
  21. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Bocholt
    Ich sag mal so, das war schonmal eine Kamera mehr, als der drecks WDR zustande gebracht hätte am Freitagabend.
    Mir reicht das völlig, so wird sich auf das wesentliche Konzentriert und das Spiel steht im Mittelpunkt.
    Hättest dir ja den tollen Stream vom WDR antun können, dann wäre dein Bildschirm schwarz geblieben.
    Manche sind echt mit nix zufrieden...
     
  22. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Fand ich auch vorallem keine Zeitlupe aber ganz ehrlich bin froh das überhaupt was kommt .
     
    MusaMH und Matze gefällt das.
  23. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Keine Zeitlupen war schon gewöhnungsbedürftig, aber besser so, als WDR-mäßig gar nix. Im Prinzip reicht das völlig.
     
    Viererkette, Shakter, MusaMH und 3 anderen gefällt das.
  24. Junge, freu Dich, dass Du überhaupt Bilder vom Spiel bekommen hast. :zustimm:
    Wäre das heute ein Heimspiel des MSV gewesen und Du hättest keine Zeit fürs Stadion gehabt, dann hättest Du lange auf einen Stream vom WDR warten können. Garantiert !

    Daher ist das eher ein kleines Jammern auf hohem Niveau. ;)
     
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die letzten Wochen habe ich beim wdr auch die Zeitlupen vermisst! :brueller:

    Danke mdr für die guten Bilder (mit Spielzeit und Spielstand) und dem neutralen Kommentar.
    Dafür Daumen hoch!
     
    Viererkette, MusaMH, Sabath und 12 anderen gefällt das.
  26. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Die einen fordern "nur eine Kamera, ganz unkompliziert, wenig Personalaufwand für den Sender" und die anderen wundern sich, warum es keine Zeitlupe gibt.
    Logik: Günstig = keine große Crew und Regie = keine Wiederholung. Alternative: Teuer, keine Übertragung.
     
    Omega, Zebra Libre, MusaMH und 7 anderen gefällt das.
  27. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    war wohl zu verwöhnt gewesen, was der MDR sonst immer so leistet. Besser was gesehen, als wieder nur Radio hören oder live-ticker lesen.
     
    MusaMH, Heede, Matze und einer weiteren Person gefällt das.
  28. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Also, ich habs auf dem Smartphone geschaut und hatte keinen Ton. Auch das Bild war mies, ganz anders als sonst. Und das obwohl ich zu Hause übers WLAN online war und das bei einer 120er DSL Leitung.
    Verstehe nicht warum hier einige gutes Bild und Ton hatten??!!

    gesendet von unterwegs
     
  29. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Hbbtv vom MDR hat hervorragend funktioniert. Bietet WDR die Streams eigentlich auch per Hbbtv an?

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  30. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Das funktioniert wirklich noch? Letztens getestet, da funktionierte nicht ein Stream.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  31. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,042
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Also dieses "3 Bundesliga" bei Kodi hat bei mir gestern auch nicht funktioniert. Für mich immer noch die einfachste Lösung ist das ganze über die iPhone / Android - App TV Cast zu öffnen und den Link dann an Smart TV / Chromecast / Fire Stick / Apple TV zu schicken. Klappt super...
     
    Der Stig gefällt das.
  32. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Bei mir hat es gestern funktioniert, ich konnte den Stream vor dem Spiel auswählen und der lief super.
     
  33. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Das habe ich probiert, jedoch war da nur Konserve und keine Livestreams. Kann es sein, dass es bei Kabel/Unitymedia noch ein wenig anders ist?

    Mein TV ist ein LG mit LAN. So habe ich es probiert. Dabei werden unverschlüsselte Sender ohne Receiver (weiße Kiste) bereitgestellt.
    Ich hatte es nicht über den Receiver versucht.

    Hat da jemand einen Tipp?

    Ich habe den Stream dann über den eingebauten Internetbrowser geschaut.
     
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wer sich die Konkurrenz anschauen möchte: Der MDR zeigt ab 14 Uhr im TV eine Konferenz aus Chemnitzer FC vs SF Lotte und SV Babelsberg vs Lok Leipzig (Trainer Heiko Scholz).

    Die Partie unseres ersten Verfolgers Regensburg ist eine der Partien, die es im Livestream zu sehen gibt.
     
    WickedWitch gefällt das.
  35. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
  36. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Also gibt es so wie es aussieht nicht mal einen Livestream am Samstag? Traurige Geschichte!

    Liebes WDR Team! Wen interessiert denn dieses Spiel? Da spielt der 18. gegen den 8. der Zuschauertabelle. Lotte hat einen Schnitt von Sage und Schreibe 1769 Zuschauern! Alleine daran kann man doch sehen das es keinen Arsch interessiert!
    Hauptsache der Tabellenführer spielt vor 14000 Zuschauern und den WDR kratzt es mal wieder nicht. :deppen:
     
    Pawel, PollCay und Franz gefällt das.
  37. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Unfassbar, da darf auch gerne mal der Vorstand auf den Putz hauen. Sowas ist ne üble Frechheit, grenzt an Sabotage!

    Es ist ja nicht so, dass viele Leute mehr ins Stadion gehen, wenn nichts im TV oder Netz läuft. Ich bin auf Malle und muss mir Lotte angucken, ich breche ins Essen!!

    Der WDR ist die größte und stinkreichste Sendeanstalt in D, aber auch die mit Abstand ignoranteste. Eine kleine Kamera für uns könnten die doch entbehren. Wäre Klön betroffen, dann gäb es das in HDTV mit 35 Kameras. Würg.
     
    quagga74 und Old School gefällt das.
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es kommt ja lt. WDR zum Spiel zweier Aufsteiger..............................:brueller::brueller::brueller:..:hu::hu::hu: !:verwirrt::verwirrt::verwirrt: Daher wird Lotte - Regensburg übertragen ! Man fasst sich an den Kopf, da spielt der Tabellenerste der 3. Liga aus dem Westen zuhause und was überträgt der " Westdeutsche Rumsfunk " ? Man nehme sich ein Beispiel am MDR !
     
  39. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Leute, bei allem Frust: Was soll denn das Geflenne ? :eek:

    Der WDR hat mit Köln, Münster, Paderborn und Lotte noch andere Vereine neben dem MSV aus dem Sendegebiet.

    Vor der " Olympiapause " wurde unser Spiel gegen Paderborn gezeigt. Jetzt sind halt auch mal andere dran. Es gibt im Westen nun mal reichlich andere Vereine und beim WDR dreht sich nicht 24 Std. am Tag alles nur um den MSV. Wir werden mit Sicherheit in Spitzenspielen noch unsere Übertragungszeiten bekommen. Vor allem in der Endphase der Saison bis zum Aufstieg. ;)
     
    Schumi, 4tree und Gelöschte Mitgl. 718 gefällt das.
  40. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Da ich den alten Pappenheimer WDR kenne, hatte ich heimlich auf den NDR gehofft.

    Aber bei denen ist leider auch zappenduster. Die bringen Freitags Osnabrück gegen Wiesbaden. :heul:
     
  41. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Ich erinnere dich an deine Worte, sollte der heilije Äffzeeh mal in der 3. Liga kicken... ;)
     
  42. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Mh, so ganz einig scheinen sich die Herrschaften ja nicht zu sein. Aber vielleicht kommt ja bis Samstag noch was zu den Streams raus.
     
    Franz gefällt das.
  43. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Bocholt
    Na dann schsu dir mal den MDR an, da werden in der Regel zumindest die Heimspiele gestreamt und das trotz Olympia oder Freitag oder in der Woche. Der WDR ist und bleibt einfach ein shice Sender. Von mir aus reicht eine Kamera ohne Kommentar,denn die Reporter vom WDR sind wie der Sender, der letzte Mist.
    Sithe hier in Italien und hatte auf nen Stream gehofft. Meinen die in Köln eigentlich mit Lotte viele Zuschauer zu bekommen? Oder wollen die wenig Zuschauer um dann nix mehr zu zeigen wg mangelndem Interesse?
     
    ZebraA und Franz gefällt das.
  44. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,430
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Der NDR zeigt Samstag ab 13:50Uhr Drittliga - Fussball. Kein anderer Nordverein spielt am Samstag. Kiel Sonntags, Osnasen und Hansa am Freitag.
    Bleibt eigentlich nur Werder2 übrig. Es sei denn Lotte wird jetzt der überregionale Quotenhit. :brueller:
     
    tiniri gefällt das.
  45. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Vielleicht koppelt der WDR aus "Synergieeffektgründen" ja den Stream mit der "Ziehung der Lottezahlen" :nunja:

    Und der bis kürzlich eifrige WDR-Kucker Gregor Gysi meint:

    [​IMG]

    Der hat ihn nämlich dazu bewogen von Dauer-WDR zu TELE5 zu wechseln.

    DANKE "Gregors Sohn" :huhu:
     
    Franz und socceroo gefällt das.
  46. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Kreis Neuss
    http://www.liga3-online.de/live-spiele/ so sieht es laut der HP übrigens wirklich aus. Der NDR zeigt scheinbar Hansa - Lotte
     
  47. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Bocholt
    Naja Datum lesen wäre nicht die schlechteste alternative ...
    Hansa gg Lotte zeigt der NDR am 17.09. was da jetzt so lustig ist versteh ich net ...
     
    Streifenkultur gefällt das.
  48. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Kreis Neuss
    Oh, verlesen. Mein Fehler. Am 10.9. steht dort kein NDR Spiel. Was da lustig dran weiß ich auch nicht
     
    Raudie gefällt das.
  49. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Spieltag

    Datum
    Uhrzeit Partie Sender
    6 Freitag, 9. September 18:30 Uhr Hallescher FC - Preußen Münster mdr.de
    19:00 Uhr VfL Osnabrück - SV Wehen Wiesbaden ndr.de
    Samstag, 10. September 14:00 Uhr Sportfreunde Lotte - SSV Jahn Regensburg WDR
    Fortuna Köln - Chemnitzer FC MDR* / sportschau.de
    FSV Mainz 05 - 1. FC Magdeburg MDR*
    Sonntag, 11. September 14:00 Uhr FSV Zwickau - Rot-Weiß Erfurt MDR*
    7 Freitag, 16. September 19:00 Uhr Holstein Kiel - VfL Osnabrück ndr.de
    Samstag, 17. September 14:00 Uhr Preußen Münster - 1. FC Magdeburg WDR
    Hansa Rostock - Sportfreunde Lotte NDR
    11 Samstag, 15. Oktober 14:00 Uhr Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Magdeburg MDR
    Hallescher FC - FSV Zwickau MDR
    Hansa Rostock - VfL Osnabrück NDR
    12 Samstag, 22. Oktober 14:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Chemnitzer FC MDR
    14 Samstag, 5. November 14:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Hansa Rostock MDR
    16 Samstag, 26. November 14:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Hallescher FC MDR
    Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC MDR
    Hinweis: Weitere Live-Spiele werden in Kürze ergänzt.

    Bin für Hausverbot für den WDR ! die Penner zeigen NIX von uns echt ein Witz der Sender !
     
    Rheinpirat und SchwarzeRose gefällt das.
  50. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Wir stehen beim WDR mit Sicherheit nicht besonders hoch auf der Prioritätenliste. Aber spielen wir dann noch gegen eine zweite Mannschaft sinkt das ganze auf Fußbodenniveau. Gegen zweite würde ich mir überhaupt keinen Kopf über irgendwelche Livebilder machen.
     
    Matze, freak01, STROLCH und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden