News aus dem Zebra-Shop

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von hochfelderjung, 26 Januar 2010.

  1. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Sittensen
    War am Wochenende auch in Heimat und natürlich hab ich auch halt im Shop gemacht. Dort allerdings bin ich leider nicht fündig geworden. Nur noch restgrößen und kaum Auswahl. Schade hatte mich schon auf ein neues Shirt gefreut.
     
    Franz gefällt das.
  2. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Oliver71, Menthi, Zebrafuchs und 8 anderen gefällt das.
  3. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,411
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Jetzt auch im Shop. Auf jeden Fall mal was anderes. Wird schon seine Abnehmer finden z.B. mich.
     
    Carsten und Franz gefällt das.
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,411
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Langsam lohnt es sich mal wieder den Shop zu besuchen. Einiges an neuen Shirts und Hoodies eingetroffen. Rechtzeitig zum Event am Wochenende.
     
  5. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Boris gefällt das.
  6. Schön, dass es auch mal Shirts mit dem Zebralogo gibt. :)

    Ansonsten finde ich aber die allermeisten Klamotten alles andere als schön. Würde mir sonst nix davon kaufen.
    Insbesondere die Uhlsport-Linie - und da das Polo-Shirt - wirken sowohl auf den Bildern als auch live im Shop eher "billig".
    Würde da niemals 40 Ocken für das Poloshirt hinblättern.

    Je 1 Shirt mit Rundlogo bzw. Zebralogo werde ich mir wohl gönnen. Aber mehr mangels attraktiver Auswahl wohl eher nicht.

    Für mich vertut der Verein hier wieder eine Chance, weitere Merchandise-Einnahmen zu generieren, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dem Shop durch den Großteil der Kundschaft die neuen Artikel förmlich aus den Händen gerissen wird.
    Zumal ja auch die neuen Trikots hier teils recht kritisch gesehen werden (wobei ich mir da das weiße Trikot noch live anschauen müsste - die Auswärtstrikots gefallen mir beide nicht).
    Ob wir diese Saison daher ein erfolgreiches Merchandise hinlegen werden, halte ich nach aktuellem Stand deshalb eher für fraglich.
     
  7. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,880
    Ort:
    Duisburg
    Ich zahl doch nicht für ein Werbeartikel 13€
    Köpi hätte ja mal jeden DK Kunde auf der Köpi so einen spendieren können.
     
  8. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Naja, gibt genug Leute, die neben dem MSV auch fanatische Anhänger von Köpi sind ;)
    Geb dir aber Recht. Hätte ein wenig günstiger sein können. Aber vor allem sieht der ziemlich genau so aus wie der letzte MSV-KöPi-Schal. Bisschen unkreativ, beinahe denkfaul.
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  9. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Irgendwie finde ich die Klamotten echt langweilig. Ich schlage ja gerne ordentlich zu wenn schicke Sachen dabei sind. Aber die neue Kollektion spricht mich überhaupt nicht an. Hatten echt schon bessere Ideen in der Vergangenheit.
     
    Hallodri, ZebraJoe, Stadtmauer und 6 anderen gefällt das.
  10. eff-bee gefällt das.
  11. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Gibt es eigentlich das neue Mannschaftsfoto im Shop?
     
  12. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Gibt es eigentlich auch als bloß das eine Poloshirt im Shop? Oder mag der Verein keine Kohle mit Fanartikeln verdienen?
     
  13. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Jawoll!

    Da sind wir wieder!!

    Moment mal... Niederrheinpokal ?! :neutral:

    13873023_1062328197137793_5244385142112946490_n.jpg

    Hm. Bisschen Selbstironie ist da schon dabei, oder :D

    (Quelle: MSV auf facebook; neuer Schal im Zebrashop)
     
    Menthi, bodydu, KIKA und 4 anderen gefällt das.
  14. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    So neu ist der gar nicht mehr, der hängt schon ein paar Wochen im Shop.
     
    MSV-Supporter gefällt das.
  15. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Kann man auch nur hoffen,dass dort der einzige Ort ist wo man den Lappen sieht :neutral:
     
    hdsoftail666, ska0t, Aendi1902 und 9 anderen gefällt das.
  16. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich verstehe überhaupt nicht, was jetzt wieder an diesem Schal so furchtbar ist...
     
    WickedWitch, Streifenlily, Pille und 2 anderen gefällt das.
  17. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Dass man normalerweise keine Schals für seine Misserfolge und daraus resultierende Dorftouren produziert.

    Ansonsten fehlt der "Abstieg gegen Würzburg - Endlich zurück in der Hölle"-Schal noch in meiner Sammlung. Ebenso der mit den Konterfeis der "Abstiegslegenden 2016".

    Schön, dass der Verein noch darüber lachen kann, ich persönlich fühle mich eher verarscht, wenn wir uns den Hintern aufreißen, damit dieser Verein überlebt und beispielsweise ein Enis Hajri, der nach dem beschissenen Hinspiel in Würzburg lachend zu den Fans sagt "Es gibt ja noch ein Rückspiel", einen Rentenvertrag bekommt und die Fans sich zwei Monate später peinlich an der Rückkehr im Niederrhein Kaff-Cup hochziehen sollen. Mir ist bei dem Thema das Lachen irgendwie vergangen.

    Der Stachel, dass die Helden der letzten Saison unseren Verein wieder mit Vollgas vor die Wand gefahren haben, sitzt einfach noch zu tief. Niederrheinpokal war eine einzige Saison lang lustig. Und die ist vorbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2016
    jonny McPot, Andi18, Honsa und 39 anderen gefällt das.
  18. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Leider kann ich nur einmal auf "Gefällt mir" klicken. Danke, Du sprichst mir aus der Seele.
     
    Onkel Maus gefällt das.
  19. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Es geht einzig um den Versuch, das Beste aus dem zu machen, was nunmal Realität ist. Wenn man verbittert durch die Weltgeschichte herummürren will, soll man es gerne machen, dabei aber selbst die banalste Augenzwinkerei zwingend zum Anlaß einer neuerlichen Dokumentation des eigenen Beleidigtseins zu nehmen und ein zugegeben mäßig lustiges Kaufangebot zum Affront sondergleichen aufzublähen, ist mir persönlich doch zu viel des Selbstmitleids. Auch lustig, daß das Sortiment im Zebrashop als Grundlage für den fortgeführten Kreuzzug gegen Hajri herhält. Neuer Vorschlag also: Spruchschal mit "Enis, verp*ss dich!" auf der Vorder- und "Schämt euch!" auf der Rückseite. Wird der Renner.

    Das Leben ist schön.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2016
  20. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Das trifft es nicht. Ich bin eher fassungslos, mit welcher Einstellung eine historische Chance verschenkt wurde. Warum gerade in diesen Tagen umso mehr, ist dem Wirtschaftsthread zu entnehmen und hat in diesem hier, da stimme ich dir zu, nichts zu suchen.

    Ich verstehe deine Ansicht und sehe ein, dass ich mir der polarisierenden Wirkung in ein Portal hätte bewusst sein können. Und komplett sachlich war es auch nicht. Sollte es aber auch nicht sein, es ging mir lediglich darum, dem fragenden User (ohne Anlass hätte ich mich nicht zum Thema geäußert) anhand meiner persönlichen Gefühle bezüglich des Schals darzulegen, was man an letzterem schlecht finden könnte.

    Wer den Schal gut findet, kann ihn ja trotzdem kaufen. Nur ich werde es aus oben genannten Gründen nicht tun.

    Wir sehen uns beim Pflichtspiel in Solingen (nicht in Stuttgart; schade, den Okapi-Schal hätt ich mir geholt )!
     
    Okapi gefällt das.
  21. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ohne eine gehörige Portion Selbstironie kann man doch gar nicht über Jahre Fan dieses Vereins sein, oder? :D Ich finde an dem Schal nichts schlimmes, und auch wenn ich zugegebenermaßen die Kommentare bei Facebook in meinen Post habe mit einfließen lassen, passt das einfach nahtlos ins Bild, dass gerade über alles und jeden gemeckert wird und kein Verantwortlicher im Verein irgendwas richtig machen kann. Das stört mich schon seit Monaten kolossal.
     
    Carsten, Hugo62, WickedWitch und 7 anderen gefällt das.
  22. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde "Da sind wir wieder" extrem flach, wenn nicht sogar absolut einfallslos. Allerdings wurde mir hier auch neulich nachgesagt, ich würde nur rumnörgeln. :rolleyes:
     
  23. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Ich weiss, wir dürfen uns nicht mit anderen Fanshop ´s vergleichen ( Wir haben kein Geld , die anderen haben eine grössere Scene usw...) Aber das was der MSV raus bringt ,ist meiner Meinung nach an Einfallslosigkeit nicht mehr zu überbieten....z.b. Die Zwerge sind alle super ABER kein einziger ist einzigartig ( Zwerg mit Stadtwerketurm) Jeder Dorfverein hat was besonderes, was es nur vom jeweiligen Verein gibt. Bei "meinem " Verein gibt es nur Stangenware...leider...Ach nee sorry, den Niederrheinpokal Schal habe ich noch nirgendwo gesehen...:-)....Ach lassen wir das....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2016
    ska0t, 4theCause, Blue Bally und 10 anderen gefällt das.
  24. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2018
  25. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich sehe es genauso wie "Exi" ;)

    Ich bin ja keineswegs feiner Selbstironie abhold und auch selbst durchaus belastbar im "nehmen" aber ein Schal ist für dieses Stilmittel nicht ganz das Medium. Natürlich aus traditionellen und meinetwegen auch verklärt fußballromantischen Gründen. Darf ich aber mit Fuffzich!

    Ein Schal meines Vereins war seinerzeit der sehnsüchtig herbeigesehnte Zielpunkt meines Taschengeldes, ein Objekt heißester Begierde und mein ganz persönlicher Legionsadler, der nur über meine Leiche in Barbarenhand fallen durfte.

    Und bis heute haben für mich Schals, auf denen die Kürzel "MSV" oder "VfB" zu lesen sind, vor allem Stolz und Treue auszusagen.

    Meine bescheidene Meinung und nicht ansatzweise gegen diejenigen gerichtet, die sich diesen Schal zulegen werden und nicht einmal gegen diejenigen, die ihn mit bester Absicht entworfen und umgesetzt haben.
     
    4theCause, Arbeitsamt und MS-Exilzebra gefällt das.
  26. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,203
    Zustimmungen:
    32,608
    Ort:
    Eifel
    Wäre die Ironie erkennbar, dann könnte der Lappen Kult werden. Aber so bleibt es halt ein Lappen
     
    hdsoftail666, 4theCause und Aendi1902 gefällt das.
  27. "Da sind wir wieder" hört sich fast so an als wenn wir dahin wollten.Schrecklich.
     
  28. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Niederrhein Pokal - Woanders is auch ********!
     
    Omega und Hacke gefällt das.
  29. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ich find den Schal auch kacke, aber es gibt bestimmt einige Leute, die genau den Humor mögen und sich das Teil kaufen. Ist wie bei Schuh des Manitu, der Humor is is meinen Augen absolut schlecht und hat einfach keinen Anreiz, aber viele mögen es.

    Wer will, soll sich das halt antun. Von daher is mir der Schal so ziemlich :furz:, wir haben ganz andere Probleme. Eins davon heute um 19 Uhr.
     
    Matze gefällt das.
  30. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Nicht zu vergessen das T-Shirt mit dem schönen Slogan "Einmal Hölle und zurück - und wieder zurück!"
     
  31. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Das von weitem aussieht, als hätte sich jemand nach dem Verzehr von einer Dose Haribo-Schlümpfe übergeben.
     
    Okapi gefällt das.
  32. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
  33. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Man darf hier aber nicht vergessen...Das sind Sachen von Uhlsport, also Stangenware ,wo nur das MSV Logo drauf kommt...Der Schal z.b. kommt von unserer Marketing Abteilung...Glaube Ich zumindest...
     
    47137 und Zebra Libre gefällt das.
  34. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Stimmt, dieses ist Poloshirt ist Stangenware.
    Es gab aber auch zu Drittligazeiten noch weitere Poloshirts von unserer Marketing Abteilung, die nicht die einfach Team-Kollektion-Stangenware waren...

    Ob sich diese Eigenkreationen jedoch rechnen/lohnen, steht auf einem ganz anderen Blatt.
     
  35. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
  36. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wann kommen denn endlich die Poster :frown: und Postkarten?

    Gestern war ich wieder im Shop und wieder keine da.

    Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir das hier auszudrucken/ ausdrucken zu lassen

    --> https://www.msv-duisburg.de/fileadm...d/Profis_Herren/MSV_Mannschaftsfoto_16-17.jpg

    Qualität ist gut.

    Und die weiße Stelle an der Wand muss endlich weg!

    :msv:

    P.S.
    Kann es sein, dass wir den Ivo da ''reingephotoshoped'' haben...:nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2016
  37. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Also ich bin restlos begeistert von unseren Design-Vollprofis. Mal ehrlich soooooo viel Geld an Fanartikeln habe ich ewig nicht gespart! :)
     
    ska0t, Thomas, Mama und einer weiteren Person gefällt das.
  38. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Die Poster werden nach Ende der Transferperiode gedruckt....sagte man im Shop
     
    Boris und Pawel gefällt das.
  39. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,620
    Ort:
    Mülheim
    Sollte bis morgen nachmittag jemand im Shop sein und das Mannschaftsposter da schon ausliegen,
    bitte die Info hier kurz posten, da ich am Wochenende Verwandtschaft in südlicheren Gefilden besuche
    und das Poster dann für diese noch vorher kurz einsacken wollte :cool:. Danke!
     
  40. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Wo liegen die Poster denn Preislich gab es dazu eine Aussage ? Bei der Konkurrenz in MG kosten die 5,95 :rolleyes:
     
  41. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Bisher waren die immer umsonst.

    Ich glaube aber nicht, dass es die jetzt schon gibt. Sicherlich wird man Corboz irgendwie einfügen wollen, sei es per Photoshop oder einem neuen Fototermin, dann muss das Ding erst mal gedruckt werden... Vor nächster Woche wird das nichts.
     
  42. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Konkurrenz :nunja: Maximal sind das Marktmitbegleiter ;)
     
    WickedWitch, esteban, KIKA und 4 anderen gefällt das.
  43. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Hat jemand Erfahrungen bzgl der Poloshirts sammeln können? Ich spielte mit dem Gedanken, mir das schwarze Shirt zu holen. Jedoch war mir der Stoff für ein Poloshirt etwas zu dünn. Und das aufgedruckte Logo war früher auch hochwertiger. Das mag zwar jammern auf hohem Niveau sein, aber für den ambitionierten Preis darf man doch etwas mehr erwarten.
     
  44. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ich habe das blaue Polo, mittlerweile auch schon einige Male getragen und gewaschen.
    In meinen Augen ein leichter, aber durchaus hochwertiger Stoff. Bin absolut zufrieden.

    Mindestens genau so wichtig wie die Qualität des Stoffes ist aber auch die Pflege.
    Am besten auf links waschen. Feinwaschmittel, 30 Grad, mit möglichst wenig Umdrehungen schleudern
    oder wenn möglich gleich tropfnass aufhängen. Dann auch auf links bügeln mit niedriger Temperatur
    (1 Punkt reicht), sonst bekommt das Teil einen unschönen "speckigen" Glanz an manchen Stellen oder
    das Vereinslogo könnte sich ablösen.

    Ist zugegeben ein bisschen Aufwand - zahlt sich aber auf Dauer aus, weil die Sachen einfach länger
    neuwertig bleiben.
     
  45. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Oha! Derart fundierte Wasch- und Bügelanleitungen hier in 1 Protal? :eek:

    Ich kenne Dich ja (noch) nicht persönlich, es würde mich aber nicht besonders wundern, wenn Du derjenige hier links im Bild wärst ;)

    [​IMG]

    Und hätteste das schon früher geschrieben, hätte ich manch Logo nicht teilverloren und aufwändig restaurieren lassen müssen :frown:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2016
  46. Das Bügeln umgehe ich immer indem ich es einfach sauber aufhänge. Erfordert aus meiner Sicht dann keine weitere Glättung außer vielleicht an den Stellen wo die Klammern saßen. Jene Stellen und dann auch noch von links gebügelt sind aber ganz unempfindlich.
    Ansonsten volle Übereinstimmung von mir nach jahrelanger Hausmannstätigkeit.
    Wozu das Portal nicht alles gut ist.

    Achja, und wer bei dunkler Wäsche die Maschine "stopft" darf sich über ein ungewolltes Streifenmuster nicht wundern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 September 2016
    Oliver71 gefällt das.
  47. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wieso ungewollt? :nunja:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  48. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wer Streifenmusster nicht will, der hasst den Verein.
     
    Menthi, esteban, 4theCause und 15 anderen gefällt das.
  49. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Oliver71, klasse. Ich bin begeistert. Mit Wasch- und Bügelanleitung. Dass ich das hier im Protal erleben darf.
     
    Oliver71 gefällt das.
  50. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Wieso Klammern, wieso nimmt der nicht gleich 'nen Bügel? - Zitat Frau in meinem Hause ;)
    Wozu das Portal nicht alles gut ist.
     
    Mama gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden