Alles nach dem Sieg in Magdeburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 26 August 2016.

  1. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Moin ihr Tabellenführer! :wein:

    Gibt es schon ne Prognose wieviele Zebras am Freitag beim glorreichen PSV Solingen aufschlagen werden?
    Überlege gerade ob ich mich auf die Reise machen soll..getreu dem Bekenntnis "Du bist es schon immer gewesen" :boris:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  2. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
    Nett. Sollte man eigentlich dem MSV für das Rückspiel stecken...

    Topzuschlag für die Magdeburger Gäste wäre ja durchaus gerechtfertigt aufgrund eines Spitzenstadions
    und einer Spitzenmannschaft als Gegner :huhu: .
     
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,533
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Offtopic, aber was die Zebras auswärts teilweise für Tickets zahlen müssen, ist echt eine Frechheit. Ich hoffe, der MSV wendet auch diese Preispolitik an, wenn die entsprechenden Vereine bzw. deren Anhänger hier aufschlagen. Mag manchem User vielleicht kleinlich erscheinen, ich persönlich finde es nur gerecht.
     
  4. blauweißesblut

    blauweißesblut Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Wesel/hünxe
    Wir nehmen ja schon 3 Punkte Aufschlag in unserer Arena ... Muss doch reichen
     
    DeTempler, Zebra/Saar, 4theCause und 8 anderen gefällt das.
  5. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich verstehe es nicht. Sollen doch froh sein über Gästefans, viele Clubs bringen ja kaum jemanden mit.

    Macht die Ticks günstiger, dann wird da ja auch noch fleißig konsumiert.

    Trotz aller Widrigkeiten: toller Support der Zebrafans on Tour in MB. Obwohl die da kein Mikro installiert haben, anders als vorm Heimblock, konnte man sehr gut sehen, dass die Jungs fleißig gesungen haben. Respekt!!

    Bin da absolut planlos. Ich fahre möglichst immer zum NRP. Als Tabellenführer reist es sich auch besonders gerne ;-).

    Aufgrund der üblen Zeit (Freitag früher abend, Verkehrschaos dahin) werden es wohl eher weniger als 1.000. Ansonsten weiter in dem Fred.
     
  6. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,533
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die 3 Punkte behalten wir sowieso.:cono:
     
    Blue Bally und Pawel gefällt das.
  7. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Puhhhh...5 Spieltag und wir sind schon so abgehoben. Bin ich hier im richtigen Forum:nunja:. Zebras pflegen eher Understatment:old:.......@blauweißesblut: "der war trotzdem gut":jokes66:
     
  8. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    Sorry, aber ihr hattet eben nur Sitzplatzkarten. Wir zahlen Stehplatz in Zwickau zum Beispiel 14,- für Stehplatz und Sitzplatzkarten bekommen wir erst gar nicht!
    Also wenn Du die Preise in anderen Stadien der Liga kennen würdest, würdest Du sehen das 15,- für einen Sitzplatz auch wenn Du lieber steht doch echt ein Schnäpchen:huhu:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  9. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Red du dir mal alles schön in deiner Welt.
    Es ist VÖLLIG unerheblich ob wir mit Stehkarten in den Sitzplatzblock kamen ( was jetzt auch nicht wohltätig ist, sondern ledeglich dazu diente dass ihr nicht zwei Blöcke für 400 Fans aufmachen musstet. Demnach die bessere Übersicht hatte und weniger Personal bezahlen musstet.)
    Es ist schlicht eine FRECHHEIT das der Gast 2 Euro mehr bezahlen MUSS als der Heimfan.
    Was sagst du denn wenn wir einfach mal so mir nichts dir nichts für eure Rückspiel die Preise extra nur für euch anheben? Lachst du bestimmt auch noch oder!
    Wie rechtfertigt sich dieser Preis? Das ist doch rein willkürlich.
    Und das 15 Euro für einen Stehplatz ein Schnapper sein sollen... alter geh pennen, morgen ist Schule.
    Übrigens - Spiel ist rum, darfst dich gerne dem nächsten Gegner widmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2016
    MSV_Tobi1990, Matze, Giggsy75 und 4 anderen gefällt das.
  10. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Vielleicht mache ich mich ja jetzt unbeliebt. .und mal abgesehen vom Spiel,dem Auftritt unserer Mannschaft und dem Sieg gab es wenig bis nichts was ich an Magdeburg toll fand. . Die 15 Euro für meinen Platz gingen aber (für mich) in Ordnung. . Das man als Duisburger keine andere Wahl hatte,kann man natürlich diskutieren. .
     
  11. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Catenaccio_02 gefällt das.
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich persönlich kann mir kaum schönere Tore vorstellen. Ein Sonntagsschuss kann immer mal passen, ein Volleyttreffer auch, aber das war kein Glück, sondern einstudiert. Endlich wieder Eckbälle als Waffe. Dann bereitet ein IV mit Auge ein Tor so kunstvoll vor, woraufhin andere geistesgegenwärtig und schnell reagieren. Das ging definitiv zu schnell für die Gastgeber. Und das durch die Mitte. Herrlich, diese Hütten. Kein Zeugnis von Glück, sondern von Können.
     
    ZEBRAINER, Pawel, atomic-64 und 2 anderen gefällt das.
  13. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Kurz mal OT:

    Ist jemand auch aufgefallen, wie "falsch" eigentlich der Linienrichter beim Ausführen des Eckballs (vorm Ausgleichstor) von Janjic steht?
    Sollte der nicht auf Höhe der Grundlinie stehen?
     
    kalli93 und Leonie gefällt das.
  14. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    8,045
    Ort:
    Rheinberg
    gnadenteufel02 gefällt das.
  15. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    was hat das Frauen Derby gegen Essen in diesem Thread verloren??
     
  16. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,333
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    Das mit der Stadt Magedeburg und auch das Stadion ist Geschmacksache aber das man als Duisburger keine Wahl bei der Platzauswahl hat ist nicht richtig auf der Haupttribüne und Gegentribüne gab es genug Möglichkeiten
    allerdings nicht für 15 Euro.
    Man hatte als Duisburger durchaus eine Wahl und auch die Möglichkeit sein Ticket online zu buchen im Gegensatz zu anderen Vereinen (Osnabrück).
    Da kann man nur hoffen das Osnabrück nicht zweiter oder dritter wird dann schon lieber Magdeburg.
    Aber auch das mit den Tickets ist Ansichtssache meine Sichtweise ist da eher einfach Vereine wo ich kein Ticket als Gast/Tourist buchen kann sollen in der Liga verrecken bis zu Ihrer Insolvenz !
    Magdeburg gehört da nicht dazu alles ganz entspannt in Magdeburg !
     
    Koe-Pi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden