Alles vor dem Pokalkracher in Solingen!

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Franz, 29 August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Für alle Freunde des Niederrheinpokals, also an alle MSV-Fans: es geht wieder los!

    Kommenden Freitag, den 2. September, starten die Zebras auf ihren nächsten Trip in Richtung Berlin bzw Trophäenschrankauffüllung!

    Bereits um 18 Uhr wird in Solingen angestoßen, gegen Post SV Solingen, ein Team der Kreisliga-A.

    Gespielt wird in der Jahn-Kampfbahn an der Adolf-Clarenbachstraße.

    Karten gibt es noch massig. Das Fassungsvermögen liegt bei rund 5.000, in Solingen sind erst etwa 500 Tickets verkauft worden. Spontan lohnt sich ein Trip immer.
    Die Sitzplätze kosten 15/12 (VVK), Steher gibt es für 8/ und 6 Euros im VVK.

    VRR ist wohl nicht mit drin, einen Stream gibt es auch nicht ;-).

    Wer Spaß an der Dorfatmo hat, die Spieler mal aus nächster Nähe gegen einen unbekannten Gegner erleben und anfeuern zu können, der ist da genau richtig.

    Auf geht's Zebras: Berlin kann jeder, Solingen muss man können!
     
    Menthi, Docsnyder, monkeyman7 und 9 anderen gefällt das.
  2. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Habe ich zwar schon im Zebrashop-Fred gepostet, aber auch hier nochmal der Kaufbefehl.

    Weil's so schön ist :LOL-2: (siehe Anhang)

    Spaß beiseite:

    Gefahr, dass wir diesen Wettbewerb unterschätzen (wie Regensburg) sehe ich nicht.
    Eine gute Gelegenheit für Brandstetter mal ein paar Tore zu machen und Selbstvertrauen zu tanken.

    Ansonsten bleibt die Hoffnung, dass sich keiner verletzt.
     

    Anhänge:

    Viererkette, 49 Jahre Fan und Franz gefällt das.
  3. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Rotation klappt ja selbst in der Liga, dann sollte auch eine runderneuerte Elf imstande sein, diesen Gegner zu schlagen. Ich plädiere für folgende Aufstellung:

    ------------------------Flekken-------------------------
    -Leutenecker---Blomeyer-----Hajri------Wolze---
    -----------------Albutat------Dausch------------------
    ---Erat-------------------------------------Engin------
    ----------------Onuegbu----Brandstetter------------

    Womöglich wird auch im Tor getauscht, wobei ich Flekken zwecks Spielpraxis weiter drin lassen würde. Blomeyer musste sich bislang trotz guter Vorbereitung hinten anstellen, sollte nun die Chance erhalten. Wolze ist momentan konkurrenzlos auf der Position. Özbek sollte weiter Schonung erhalten, Albutat und Dausch bilden unser "Aufstieg 2015"-ZM. Neben Engin würde ich Erat auf außen eine weitere Möglichkeit geben, Selbstvertrauen zu tanken. In Magdeburg hat er getroffen, war ansonsten jedoch nicht besonders glücklich in seinen Aktionen. Wiegel tut nach der langen Verletzung eine Pause sicher ganz gut. Ganz vorne Onuegbu und Brandstetter - und das ist die momentane B-Besetzung. :cool:
     
    shanghai und Franz gefällt das.
  4. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Habe mir heute Vormittag mal die Gegebenheiten vor Ort angeschaut und muss sagen, ich war begeistert! Ein riesiges altes Stadion, eine urige überdachte Tribüne und eine recht hohe Gegengerade aus Stufen findet der geneigte Stadionbesucher vor. Leider hatte ich meine kamera nicht vor Ort aber Fotos von der Jahnkampfbahn gibt es massig im Netz. Vorm Stadion befindet sich ein griechischer Imbiss ("Stadiongrill), den ich wohl mal antesten werde... ;)

    Kleiner Tip zur Anreise per Zug bzw. öffentlichen Nahverkehr: Nehmt ab Duisburg die S-Bahn S1 Richtung Solingen Hbf(Verkehrt im 20 Minuten Takt, Zusteigemöglichkeiten in Wanheimerort( Schlenk), Buchholz, Großenbaum und Rahm auf Duisburger Stadtgebiet) und fahrt bis Solingen Hbf. Am Hbf am Hauptausgang dann links raus und die erste Bushaltestelle (Bus 682 --> Höhscheid-Brockenberg, der Bus verkehrt im 10 Minuten Takt) ansteuern(Fahrtzeit etwa eine Viertelstunde). An der Station "Wald, Kirche" aussteigen und dann über die Altenhofer Str. Adolf-Clarenbach-Str. bis zur Jahnkampfbahn laufen. Der Weg ist mit einem Schild ausgeschildert. Fußweg etwa 7-8 Minuten.
    Am Rückweg ist der Bus 682 --> Solingen Hbf ab "Wald, Kirche" um 20.25 Uhr zu nehmen. Am Hbf Solingen sind dann 6 Minuten Zeit zum Umsteigen ehe die S 1 in Richtung Duisburg. Sie S 1 fährt ab Solingen Hbf ab Gleis 10 um 20.43 Uhr ab.
    Ich denke mal eher nicht, dass es da einen Sonderverkehr zum Solinger Hbf geben wird.
     
    Matze, Uuuwe, oliforpresident und 9 anderen gefällt das.
  5. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Kreisliga A... schön für den Gegner, für uns- ich sag mal ´ne reine Good-will-Tour. Ausscheiden unmöglich oder nur, wenn jeder Spieler mit 2 Promille aufläuft.
    Ich würde diesmal gern den Zungenbrecher im MSV-Tor sehen.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Über den MSV gibt es wohl nur Stehplatzkarten...habe mir deshalb online ein Kärtchen zum Sitzen gekauft: es sollte doch wohl kein Problem sein, sich mit MSV Trikot auf die "urige" Tribüne (@SÜDLICHT danke für die guten Infos) zu setzen??? Oder werden in Solingen 3.Liga Maßstäbe angesetzt???

    Ich denke, es sollte ein entspannter Fußballabend werden, um mal die Form der bisher wenig eingesetzten Spieler zu überprüfen!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  7. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Davon gehe ich mal aus, dass Du da keine Probleme haben wirst auf die überdachte Tribüne zu kommen.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  8. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,686
    Ort:
    Duisburg


    Sehr sympathisch die augenzwinkernde Anmerkung von Marcel Siemes. ;)
    Nützt alles nichts, der MSV wird gewinnen, die Frage ist nur wie hoch.
    Für mich ist wichtig, dass sich kein Spieler verletzt und mancher etwas Selbstvertrauen schöpfen kann.
     
    Matze, Vize, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  9. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Gehe davon aus, dass auch der 2. Anzug reichen sollte, um die Solinger deutlich zu schlagen. Alles andere als ein klarer Sieg wäre daher für mich enttäuschend. :pfeifen:
     
    Pawel gefällt das.
  10. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Bei allem Respekt vor dem Gegner sollte da doch unser zweiter Anzug reichen und vor allem die spielen die noch nicht so richtig zum Zug kamen. . Hier denke ich vor allem an Leutenecker,Blomeyer,Engin oder auch Cisse. . Brandstetter sollte seine Chance bekommen und auch Dauschi wird jede Minute Spielpraxis gut tun. . Dazu Zeaiter im Tor und wir hätten schonmal sieben Mann auf dem Platz.
     
    Matze, 49 Jahre Fan, Oliver71 und 7 anderen gefällt das.
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    [QUOTE="gnadenteufel02, post: 1048179, member: 3407]

    Womöglich wird auch im Tor getauscht, wobei ich Flekken zwecks Spielpraxis weiter drin lassen würde. [/QUOTE]

    Ist es nicht viel wichtiger, daß ein Zaiter mal Spielpraxis bekommt??? Er ist wegen U23 immer im Kader und plötzlich im Tor, wenn Flekken mal bei seinen Ausflügen die rote Karte sieht!

    Außerdem müssen die Jungs bei Laune gehalten werden und das Gefühl bekommen, daß sie dazu gehören! Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Die Situation letzte Saison als Lenz zum Schluß komplett ohne Praxis ins Tor mußte, kann nicht die optimale Lösung sein!
     
    Carsten, Matze, Yike und 9 anderen gefällt das.
  12. Gegen einen A-Ligisten sollte man alle Reservisten einsetzen ! Das muss und wird reichen um dort locker zu gewinnen.

    Ausscheiden kann man als Drittligist gegen einen A-Ligisten nur, wenn man jegliche Motivation und Einsatzwillen vermissen lassen würde und das sehe ich bei uns in keinster Weise.

    Also hinfahren, Ersatzleuten Spielpraxis unter leichten Wettkampfbedingungen gewähren und locker in die nächste Runde einziehen. Und das hoffentlich ohne Verletzungen.
     
    49 Jahre Fan, Onkel Maus und Ranger 58 gefällt das.
  13. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    [​IMG]

    "Ausscheiden kann man als Bundesligist gegen einen Neu-Drittligisten nur, wenn man jegliche Motivation und Einsatzwillen vermissen lassen würde und das sehe ich bei uns in keinster Weise." ;)

    Neee, schon klar. Sehe ich in UNSEREM Fall auch so.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  14. @Okapi :

    Bundesliga gegen Dritte Liga ist aber beides Profifussball. Bei 3.Liga gegen Kreisliga A liegen noch mehr Welten dazwischen.

    Wäre ja auch noch schöner, wenn wir uns jetzt schon vor einem A-Ligisten fürchten müssten. Respekt aus Höflichkeit: ja - Aber sportlich sollte das locker klar gehen ohne Wenn und Aber.
     
  15. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,686
    Ort:
    Duisburg
    Ist Regensburg nicht gerade gegen einen 7. Ligisten rausgeflogen? :nunja:
    Sachen gibts, die gibbet garnich. ;)
     
    Franz und saugi gefällt das.
  16. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Wie kommen alle eigentlich auf Zeaiter? Falls Flekken sich verletzt oder sich ne rote Karte abholt, dann wird Zeaiter die entsprechende Zeit in dem einen Spiel spielen. Danach kommt Marcel Lenz in Tor, denn der ist unsere nominelle Nummer 2, wie wir im Pokal gesehen haben. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass Marcel Lenz am Freitag bei uns im Tor steht um als unsere Nummer 2 Spielpraxis zu kriegen..
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  17. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,304
    Zustimmungen:
    28,304
    Ort:
    Ratingen
    B-Elf antreten lassen ist ja wohl Pflicht. Und wenn die Jungs (egal welche) Ernst machen und viel pressen und laufen, dann wird es 2-stellig. Wat denn sonst? Mein größter Wunsch: keine Verletzung
     
  18. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Krefeld
    Mir ist eigentlich in dem Spiel wurscht wer spielt. Das sollte mit einer B-Elf als auch mit einer ergänzten U19 reichen.
    Zu Lenz fällt mir ein, dass er nur geblieben ist, da er noch einen Vertrag bis 2017 hat und er 2 Absagen von Regionalligisten bekommen hat. Von daher wünsche ich mir, dass er nicht unsere Nummer 2 ist, zumal meiner Meinung nach seine Leistungen nicht 3. Liga tauglich sind. Aber da hat jeder seine eigene Meinung. Das Wichtigste ist wie schon des öfteren geschrieben dass sich keiner verletzt, denn bisher funktioniert die Rotation recht gut.
     
  19. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1,079
    aber wer ist B-Elf? ne U-23 gibbet ja nich mehr...
     
  20. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Mir gefällt die Überschrift nicht. Und dann über die Bayern oder Dosen mosern.
     
    47137, Frankieboy und Popeye gefällt das.
  21. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,109
    Zustimmungen:
    25,052
    Ort:
    Ratingen
    Wie kommst du bitte drauf, dass Lenz unsere Nummer 2 ist? Weil er im DFB Pokal auf der Bank saß? Vielleicht saß er auch nur da, damit er mal dabei ist.
     
    STROLCH gefällt das.
  22. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Das würde bedeuten, dass der Pokal als "ich nehm mal die dazu die sonst nicht dabei sind" angesehen wurde. Das sehe ich eher im Niederrheinpokal und nicht im DFB Pokal. Für mich ist das deshalb relativ klar, weil es die gleiche Situation wie vor 2 Jahren ist. Wir haben einen U23 Torhüter, der auf der Bank sitzen muss in der Liga da ansonsten die U23 Regel nicht erfüllt ist. in jedem Spiel, indem es diese Regel nicht gibt, sitzt die eigentliche Nummer 2 dann auf der Bank. Das war bei uns im DFB Pokal der Fall: Da war Lenz eben auf der Bank. Dementsprechend sehe ich ihn als Nummer 2 hinter Flekken.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  23. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Seit Oberhausen geht mir der NRP auch am A.... vorbei !
    Einen Wunsch hätte ich dann doch.Möglichst sich nicht gegen RWO,RWE,KFC und WSV blamieren also gegen einen namenlosen Bezirks oder Landesligisten wär es dann nicht ganz so schlimm.
    Sonst bilden sich RWO,RWE,KFC oder WSV darauf noch was ein.
    Wäre schön wenn der eine oder andere gute A-Jugendspieler zum Einsatz kommen würde. Der eine oder andere wird ja in der kommenden Saison als Lokalplayer im Kader gebraucht.
    Das Cisse spielt sollte eigentlich klar sein wenn wir schon keine Amateurmannschaft mehr bei den Herren haben damit diese Veranstaltung wenigstens etwas Sinn macht.
     
    kommandosofianati, Franz, Garak und 2 anderen gefällt das.
  24. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,364
    Lenz gilt ganz sicher nicht als Nummer 2, darauf deutet aber auch gar nichts hin.
    Er ist de facto auf die Resterampe gesetzt worden, als Flekken und Zeaiter schon verpflichtet waren bzw im Anflug waren und nur geblieben, weil ihn keiner nahm und er nun mal noch Vertrag hat.
    Sobald sich ein Abnehmer findet, ist er weg.
    Auch im Training spricht nichts für ihn als Numemr 2
    Die Tatsache, dass er gegen Union auf der Bank saß, zeigt nur, dass Gruev nicht die Mentalität eines Fleischergeselllen hat , sondern jeden Spieler zumindest mal Kaderzeit gibt.
    In Solingen sollte meiner Meinung nach sowohl Lenz als auch Zeaiter aus dem selben Grund je eine Halbzeit spielen.
     
  25. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Jetzt bietet sich folgende Startelf an:

    Tor: Zeaiter . Abwehr: Leutenecker-Blomeyer-Bomheuer-Wolze - Mittelfeld: Dausch-Corboz-Cisse, Engin - Sturm: Erat-Brandstetter

    Jetzt können sich die zeigen, die bisher weniger Einsatzzeiten bekommen haben.
     
    Blue Bally gefällt das.
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,817
    Ort:
    Dinslaken
    Eben. Ihm Pokal herrscht keine U23 Regel, somit war es wahrscheinlich, dass Lenz auf der Bank sitzen darf. Bin mir nicht mal sicher, ob wir eine feste Nummer 2 haben, sondern glaube eher, dass man bei Ausfall von Flekken nach dem Eindruck der letzte Tage/Wochen geht.
     
    MSV02Duisburg und MHzebra gefällt das.
  27. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Hat denn jemand ortskundiges mal einen Parkplatztipp für morgen?
     
    Soares1998 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  28. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Ich sehe bei uns keine B-Elf, ich sehe eine Startelf, und die Spieler daneben, dass das nicht B ist, sondern unsere Lebensversicherung, haben die bisherigen Rotationen gezeigt. Möchte auch Leutenecker, Dausch, Engin, Brandstetter sehen. Flekken bitte spielen lassen.
    Solingen muss geschlagen werden, aber es steht uns gut, jedem Verein mit gebührendem Respekt zu begegnen. Wir waren so nah dran am Absturz... .
    Wie jeder Underdog werden auch die Solinger mit einem Traum auflaufen, dem sollten wir Klasse entgegensetzen, Atmosphäre und Stil, in einer Umgebung die Stilvoller nicht sein könnte.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2016
  29. Geht mal bitte alle davon aus, dass es ein Team mit ein paar Profis und einigen Talenten aus der U19 antreten wird.
    Eine B-Elf wird es, so sicher wie das Amen in der Kirche.

    An diesem Wochenende ist Spielfrei in der A-Junioren Bundesliga West.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 September 2016
    Franz und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  30. Nanu01

    Nanu01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    561
    Wer wie ich nicht dabei sein kann, morgen mal die Lokalzeit Bergisches Land gucken.

    „Jens Scheffler, der Hallensprecher des Handballbundesligisten BHC, wird die Stadionansagen durchführen, der WDR schaltet live in der Lokalzeit Bergisches Land rein, alleine drei Ü-Wagen haben sich dafür angekündigt. Ein ganzer Verein steht hinter diesem Event“, ist dem Obmann die Vorfreude deutlich anzumerken. Realist genug ist er aber auch, um die erwartete Zuschauerzahl nicht unnötig in die Höhe zu treiben. „Ich rechne mit 2.000 Fans. Aktuell sind 1.600 Tickets verkauft“, so Rheindorf zu seiner persönlichen Prognose ...
    http://www.reviersport.de/337317---niederrheinpokal-post-sv-vor-spiel-lebens-gegen-msv.html

    Außerdem will FuPA nicht direkt live aber noch während des Spiels Tore und interessante Spielszenen online zeigen. :jokes20:Wenn das so klappt, ein toller Service.
    http://www.fupa.net/berichte/freitag-live-das-pokalspiel-des-msv-duisburg-510564.html
     
    MusaMH, Matze, Okapi und 2 anderen gefällt das.
  31. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Finde ich zwar wirklich schön vom WDR allerdings blicke ich spätestens jetzt überhaupt nicht mehr durch, wenn ich an die Olympische Ödnis zurückdenke :verwirrt:

    3 Ü-Wagen in Solingen aber 0 Ü-Wagen in Münster??? :nunja:

    Seis drum. Ausnahmsweise wirklich toller Service :zustimm:
     
    Mama, Menthi, Catenaccio_02 und 8 anderen gefällt das.
  32. Johnny Carbonara

    Johnny Carbonara Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
  33. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim

    Also wenn die Jungs die Überraschung schaffen und uns schlagen, haben se es auf jeden Fall verdient. Scheint ein lustiger "Haufen" zu sein :-) Solange sie fair und nicht überhart spielen, wird es ein netter Kick werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2016
    49 Jahre Fan, D.Meister und Okapi gefällt das.
  34. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,422
    Ort:
    47059
  35. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Geil, ich freue mich.

    Wenn wegen dieser lustigen kleinen Fotocollage und der lustigen Worte dazu nun morgen die "Sicherheitsauflagen" verzehnfacht werden, strikte Blocktrennung, totales Alkoholverbot und 109-fache Taschenkontrolle eingeführt wird, dann fahre ich direkt wieder nach hause und gucke mir den HD-Steam an, aber Hallo.

    Scheint ein amüsantes Volk dahinten zu sein. Hart umkämpftes Spiel, gerne. Wenn Sie unsere Spieler platt treten, dann werden wir auch gebührend unseren Unwillen äußern, soviel ist ja wohl klar.
    Aber ich bin absolut sicher: es wird ein schönes faires Dorfgebolze mit leckeren Bratwürsten, kühlem Gerstensaft und allem was dazu gehört. Ich freue mich drauf.

    Und ja: es gibt noch sehr, sehr viele Karten, nur angeblich keine Sitzer mehr. Aber bitte: wer braucht die?
     
  36. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,178
    Ort:
    46
    @Andi
    Die wären nicht die ersten die sich verbrannt haben...:D
     
  37. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Verhundertfacht! :old:

    [​IMG]

    Schade, ich wäre wirklich gerne dabei :heul:denn genau solche Spiele sind es, die den Fußball nach wie vor Fußball bleiben lassen.

    Haut rein und spült den Jungs von der Post ordentlich was in deren Bier- und Wurstkasse :bier::hunger:
     
    MS-Exilzebra, Menthi, D.Meister und 2 anderen gefällt das.
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Bei allem Respekt vor der Junioren Bundesliga: Das ist ein Senioren-Pflichtspiel. Junioren möchte ich da erst sehen, wenn das Ding sicher ist! Unser Profikader ist breit und da warten einige auf Spielzeit. Nur nicht übermütig werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    49 Jahre Fan, monkeyman7 und BrianMolko73 gefällt das.
  39. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    freu mich auch auf das Spiel, Fußball in einem Satdion wo die Zeit stehen geblieben ist einfach Klasse.
    Zur Aufgabe klar Sieg alles unter einem 7:0 wäre schon bitter tippe auf ein 11:0 :D
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  40. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    lt MSV HP fahren wir morgen nach den Broten aus Paderborn.
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  41. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Wo steht das? Ich lese was von Solingen (siehe Bild)
     

    Anhänge:

    • msv.PNG
      msv.PNG
      Dateigröße:
      359.2 KB
      Aufrufe:
      72
  42. Matze und SchwarzeRose gefällt das.
  43. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Jau, tatsächlich. Hallo MSV-Mitarbeiter, aufwaaachen! ;-)
     

    Anhänge:

    • msv 2.PNG
      msv 2.PNG
      Dateigröße:
      1.1 MB
      Aufrufe:
      119
  44. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ob Solingen oder Paderborn? . . Solingen scheint zumindest sympathisch zu sein. . Geschlagen werden trotzdem beide!
     
  45. Kraichgau-Zebra gefällt das.
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ob Solingen oder Paderborn ist doch egal. Hauptsache Eifel
     
    pommeswalter, ED209, Menthi und 12 anderen gefällt das.
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wer braucht schon den DFB Pokal ? Wir haben den Niederrheinpokal, hautnah, fanfreundlich und erschwinglich ! Auch im Ruhrgebiet wird guter Fussball gespielt, ohne "Dose", ohne die " mir san die....... !
     
    49 Jahre Fan, Ranger 58 und Franz gefällt das.
  48. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Für gute Stimmung ist gesorgt. Wir sollten unsere Kehlen ölen um dagegen anhalten zu können.

     
    Hope 1 9 0 2, Matze, Franz und 2 anderen gefällt das.
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ein kurzes knackiges "Nur der MSV" und die stehen ohne Pudelmützen da.:cono:
     
    Justus, Franz und 4theCause gefällt das.
  50. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Ich habe zwar Karten für heute abend, weiß aber nicht, ob ich mich jetzt da hintraue.
    Ist die Anreise sicher?:tooth:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden