Alles zur NFL

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von shamu, 8 September 2010.

  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Eine selten komische Geschichte ist das. Viele Fans regen sich auch maßlos drüber auf. Das Spielfeld soll durch die Farbe angeblich betonhart geworden sein.
    Naja, bevor sich jemand verletzt...
    Und von der Preseason halte ich eh nicht viel, ist noch weniger aussagekräftig als diese Kirmesveranstaltung von ICC im Fußball.
     
  2. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ey @xantener , mit was verschicken die? Können die eine Packstation beliefern? Weiß man da was?
     
  3. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Mein Trikot damals kam mit DHL
     
    esteban gefällt das.
  4. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Franz gefällt das.
  5. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Das klingt wahnsinnig gut: die komplette PL und NFL? Super.

    Haken vielleicht: nur die ganz späten Spiele der NFL; aber die Redzone macht das alles wett. Wer sich das mal gegeben hat, bis zu 8 Spielen parallel, der wird vor Begeisterung kaum noch atmen können. ;-)
    Klar: beim Gamepass gibts absolut alle Spiele auch einzeln, ohne das Deutsche Generve (Icke, Buschi, würg und Co.) dabei. Allerdings nur NFL, keine PL, keine NBA usw etc. DAZN bieten ja auch noch erste und 2. Lige ab Mitternacht an, plus Handball, Tennis und Eishockey.
    Ich muss das mal testen, das geht für einen Monat, in HD, und auf bis zu 6 Geräten, 2 davon parallel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2016
  6. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Das klingt sehr verlockend. Was ich noch nicht gefunden habe ist, ob man auch später auf die Übertragungen zugreifen kann oder wirklich nur Live.
    NFL und CHL wären für den Kurs einfach der Hammer
     
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt


    Schon exklusiver Hammer das neue DAZN, unfassbarer Content zu dem Preis. Mit Redzone Channel, wer hätte damit gerechnet?!? Für Football- Neueinsteiger wäre das mit FreeTV wohl fast schon perfekt. Allerdings werde ich dennoch beim Gamepass bleiben, hab mich schließlich ja an den Luxus gewöhnt. :D DAZN kommt dennoch allein wegen PL dazu. :p

    Ach ja: Pre Season und Hard Knocks laufen ja endlich schon mal. :jokes46:
    Was mir nach der ersten Folge als erstes einfällt - wenn das kein unglücklicher Schnitt ist und Goff tatsächlich so unterbelichtet ist, wie er es zu sein scheint, könnte das für die Rams ein ziemlicher Bust werden.
     
    Franz und esteban gefällt das.
  8. linkinkev

    linkinkev Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Mülheim
    Gestern bei Hard Knocks die O-Line der Rams beim Yoga. Hab ich mich bepisst vor lachen. :brueller:
     
  9. linkinkev

    linkinkev Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Mülheim
  10. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Björn Werner ist heute dem Cut bei den Jaguars zum Opfer gefallen und gefeuert worden. Ob er jetzt noch einen neuen Verein findet?

    Dafür schafft Moritz Böhringer den ersten Cut und steht im 75-Mann Team der Vikings. :jokes66:

    Ansonsten wird es spannend wie die Cowboys dieses Mal aussehen ohne Tony Romo, der sich erneut für 8-10 Wochen verletzt hat, was man so liest. Die beiden Back-Ups ohne große Erfahrung. Wird spannend, ob auch die Cowboys nochmal zuschlagen bei einem der Genannten.. Saisonaus wohl auch für Sebastian Vollmer. Die Verletzung die er hat soll wohl so schlimm sein, dass die Patriots überlegen ihn auf die IR-Liste zu setzen. Mal schauen was da passiert.
     
  11. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Böhringer wird mit ziemlicher Sicherheit im Practice Squad diese Saison landen. Da er den ersten Cut geschafft hat ist schwer davon auszugehen, dass die Vikings ihn dort dieses Jahr heranführen wollen. Ins 53-Men-Roster wird er es nicht schaffen, zumindest 2016.

    Bridgewater hat sich wohl eine Verletzung am Knie zugezogen, die sogar das Karriereaus bedeuten könnte. Knee discolation wurde bereits im Scanner auf den Weg ins Traumacenter festgestellt. Wäre ein Wunder, wenn er vor 2018 wieder spielen kann.
     
    Franz gefällt das.
  12. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Verletzung von Bridgewater ist für die Vikings ne Katastrophe. Ohne Kontakt hat er sich im Training bei einer einfach Übung das Knie zerfetzt. Unfassbares Pech!
    Nun wird der Markt sicher noch mal hektisch auf links gedreht, da sie nur einen alten, unerfahrenen und wenig guten Backup haben, ähnlich wie die Cowboys.
    Wird Mark Sanchez nun doch noch zur großen Nummer? Oder graben sie nochmal Teeeeebow aus, der schon zum Baseball wechseln will? ;-)
    Ich würde es ihnen gönnen, sie sind besser als die Alternativen!
     
  13. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Aufgrund einer schweren Knieverletzung droht Vikings-Quarterback Teddy Bridgewater das Saisonaus. Der Spielmacher zog sich einen Kreuzbandriss zu.
     
  14. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Bitter dachte das die dieses Jahr etwas reißen können.
    Mal sehen wen sie jetzt verpflichten

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
     
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Puh, für Minni ist das n harter Schlag. Für Teddy natürlich sehr bitter, die Vikes sahen echt gut aufgestellt aus, da wäre was drin gewesen. Ohne QB wird das nun schwer, erstmal nimmt man den gecutteten Brad Sorensen wieder auf aber ich denke, da wird noch mal etwas Bewegung reinkommen. Kaep wird man sich nach dieser Story um dessen "fehlenden Patriotismus" - er war tatsächlich nicht bei der US Hymne aufgestanden :panik: - aber wohl nicht holen.

    Dagege denke ich nicht, dass die Cowboys noch groß zuschlagen. Vielleicht holt man sich Sanchez als erfahrenen Back Up, aber Ersatz für Romo wird da erstmal Rookie Dak Prescott sein, der hat ja mit Ezekiel Elliott in Texas da n ziemlichen Hypetrain losgetreten und in der Preseason bisher sehr überzeugt.

    :kaffee: Werner hat sich leider als ziemlicher Bust herausgestellt. Vielleicht findet er im Laufe der Saison noch mal seine Chance, wenn ein Team mit argen Verletzungen zu kämpfen hat.
     
  16. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Für die Fantasy Liga melde ich mich mal ab... das krieg ich nicht hin. Sorry
     
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Minni tradet für Sam Bradford von den Eagles. Und zwar einen 1st Rd 2017 und 4th 2018. :neutral: Na ich weiß nicht, da hätte man vllt auch gleich mit Stave rollen können. Der Fantasy Value von AP28 dürfte sich jedenfalls deutlichst erhöht haben.

    Apropos, leider hab ich es hier verpennt die Liga zu gründen. :o Und bis Donnerstag einen Draft terminlich hinzubekommen ist dann doch eher unwahrscheinlich.
     
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Doppelpost aus traurigem Anlass:



    Man kann die Whykings also wieder ganz normal hassen und hoffen wir, dass ein cooleres Team sich MoBo schnappt. Auch Kuhn hat den letzten Cut bei den Patriots wohl nicht überstanden und ist nach MoBo und Werner der nächste deutsche FA.

    Darf ich mich langsam "Experte" nennen? :nunja:

     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2016
  19. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    MoBo kommt in den Practice Squad, das ist mehr als viele Experten vorher erwartet hatten.


    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
     
    Rumelner gefällt das.
  20. Hier noch eine gute Zusammenfassung der WELT über die heute nacht beginnende neue NFL-Spielzeit:

    https://beta.welt.de/sport/article157977869/Die-wichtigsten-Fakten-zum-NFL-Saisonauftakt.html

    Brady ist allerdings nicht mehr gesperrt so viel ich weiß.

    Übrigens bin ich am 03.11.16 beim Spiel Tampa Bay Buccaneers vs Atlanta Falcons live vor Ort im Stadion. Tickets liegen bereit. Fotos werde ich hier reinstellen.
    Ein schönes Donnerstagabend-Spiel unter Flutlicht. :)
     
  21. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,478
    Zustimmungen:
    30,319
    Ort:
    Bergheim
    DAZN zeigt am kommenden Donnerstag um 04:20Uhr meine 49ers gegen die Rams, Montag um 02:30Uhr die Cardinals gegen die Patriots. Ich brauch mehr Urlaub!!!
     
  22. Oder Ergebnisse nicht anschauen und nachmittags den Stream re-live anschauen sofern DAZN das anbietet.
    Ansonsten wirds anstrengend. ;)
     
  23. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,478
    Zustimmungen:
    30,319
    Ort:
    Bergheim
    Irgendein 49ers oder Kaepernick Hasser schreibt eh wieder wenn die Niners verloren haben und/oder 3 INTs in Folge geschmissen wurden :D :D
     
    Schumi gefällt das.
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Doch, die Patriots rollen die ersten vier Spiele mit ihrem Ersatz Garoppolo. Dürfte ihnen allerdings wohl nicht viel ausmachen, schlimmer als 2-2 wird das wohl nicht werden.

    @Rumelner Das Pech, wenn man Fan von einem Team an der Westküste ist, da ist die Zeitverschiebung noch schlimmer :D

    Durch den Gamepass kann ich am nächsten Tag wieder entspannt alle Spiele in der Condensed Fassung zumindest sehen. :boris: Mal schauen, dass ich wieder viele Überstunden auf einem Montag abbauen kann :D

    Hach, endlich gehts wieder los!
    [​IMG]
     
    Schumi gefällt das.
  25. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,478
    Zustimmungen:
    30,319
    Ort:
    Bergheim
    Sucht man sich ja nicht unbedingt aus. Papa bringt vor ca. 25 Jahren ne 49ers Mütze aus den Staaten mit und schon hat man den Scheiss :D Ich mein, die Zeiten mit Rice und Young waren ja stark.
     
  26. Erinnert mich an meinen Kollegen, der immer den Superbowl erst am nächsten Abend in der Zusammenfassung gucken will und daher von keinem das Ergebnis mitgeteilt bekommen will.
    Hat die ganzen letzten Jahre nicht gut geklappt, immer verquatschte sich einer oder der Kollege hielt sich nicht rechtzeitig bei den Nachrichten im Radion die Ohren zu.

    Letzte Saison klappte das dann aber wohl ganz gut, alle Kollegen hielten die Klappe ... bis kurz vor Feierabend der UPS-Mann kam und meinte: "Geil, wie gestern die Broncos den Superbowl gewonnen haben, ne ?" :D
     
    Rumelner gefällt das.
  27. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Schöne Grüße aus Boston endlich mal Football um 20.30 schauen. Allerdings sind die Kommentatoren sowas von sachlich hab fast den Touchdown verpasst.
     
  28. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    WAS EIN AUFTAKT! Reicht eigentlich schon für die gesamte Saison!

    Bin komplett durch und die letzten 5 Minuten haben mich so wach gemacht, dass schlafen überbewertet ist..

    ENDLICH geht es wieder los!
     
  29. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Nutzt von euch noch jemand die NFL Mobile App und hat damit auch Probleme?

    Die Games werden mir dort seit ca. ner Woche nicht mehr angezeigt und somit kann ich mir die Spielausschnitte auch gar nicht mehr anschauen.

    Kennt jemand das Problem und hat ggf eine Lösung?

    Habe die App schon deinstalliert und wieder neu installiert. Funktioniert aber leider auch nicht
     
  30. nordwand47

    nordwand47 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    72

    Funktioniert momentan bei mir auch nicht.
    Eine Lösung hab ich leider nicht.
     
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nutze den Gamepass via Android, keinerlei Probleme.

    Auftakt natürlich wieder mal unglaublich, die Denver D# wird das auch diese Saison regeln. Alle Fantasy Spieler, die für Gano einen höheren Pick hingelegt haben, dürften sich ärgern. 50yd sollte man in Denver machen.. Benjamin mit TD, gut für mein Team :jokes66:

    Freu mich jetzt schon auf Sonntag abend :boris:
     
  32. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Garant für den Sieg der Broncos war in meinen Augen auch C.J. Anderson. Die Defense der Broncos meist dann bärenstark wenn es notwendig war, trotzdem hätte das Ganze am Ende auch gut in Hose gehen können. Erst die dämliche Strafe beim 4. Down und danach noch die Completion zur guten Feldposition für das Fieldgoal zugelassen. Aber wer gewinnt, hat wohl viel richtig gemacht :D

    Cam Newton jedenfalls dürfte der Schädel noch gut brummen, bei den Hits die er gestern einstecken durfte:hrr:

    Siemien, der Starting QB der Broncos, mit Licht und Schatten. Da wird sich im Laufe der Saison noch zeigen, ob er der NFL gewachsen ist.

    Alles in allem ein super Auftakt :)
     
  33. linkinkev

    linkinkev Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Mülheim
    Jou, da tanzen die Vögelchen: https://streamable.com/ybt1
     
  34. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Schadensbegrenzung bei den Vikings hat ja schon mal gut begonnen ;)
    Um mehr scheint es ja nach dem Aus von Teddy Bridgewater nicht gehen zu können.
    Aber was Denver kann, können die Vikings auch und holen zwei Touchdowns durch die Defense
    Hill zwar ohne Interception, aber wohl auch ohne große Strahlkraft nach vorne, so dass vor dem Spiel im neuen Stadion gegen Green Bay nicht klar ist, wer da den Quarterback macht. Aber gegen die Titans muss man als letztjähriges Playoffteam ja wohl auch gewinnen ..
     
  35. Gestern übertrug DAZN die "Red Zone"-Konferenz ab 19 Uhr ! Absolut klasse ! Endlich mal nur Football und keine Werbung dazwischen. Ich hoffe, die übertragen die "Red Zone" jetzt regelmäßig. :)

    Cool gestern auch das Spiel zwischen New Orleans und Oakland, welches die Raiders in letzter Sekunde von 27:34 durch Touchdown und 2-Point-Attempt noch auf 35:34 zu deren Gunsten stellten.

    Und beim Spiel Falcons-Buccaneers (24:31) konnte ich mich schon mal mit den Teams vertraut machen fürs Rückspiel im November, wenn ich live in Tampa vor Ort bin. Hoffentlich sehe ich dann auch so viele Punkte. ;)
     
    Franz gefällt das.
  36. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ein vollkommen irrer Auftaktspieltag war das. mehr Dramatik geht ja kaum, meint man.
    Viele sehr enge Ergebnisse und ein-Punkt-Siege in letzter Sekunde.
    Für die Nerven ist das wie immer nix.

    Ein verletzter Russel Wilson ist für mich auch nix. Ich hab nur drauf gewartet, dass dieser ätzende Suh ihn erwischt. Grr. Wird hoffentlich bald fit.

    PS: habe bei FB viel über Probleme mit DAZN gelesen. Hat das hier schon einer getestet und wie läuft es?
     
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    DAZN zeigt natürlich die ganze Saison den Redzone Channel. Technisch gab es dem Vernehmen nach wohl nicht soviele Probleme wie beispielsweise noch mit der Premier League, vllt sollte der ein oder andere also mal den Gratismonat einfach schon mal für NFL Abende nutzen. ;) Aber Vorsicht - RedZone ist der letzte Schritt zur Football- Sucht, dann noch Fantasy Football dabei :neutral:

    Endlich fliegt das Ei wieder :boris:

    Und wie! Einige Überraschungen schon, und da zähle ich den Sieg der Patriots bei den Cards direkt mit zu. Garopolo gibt bis auf einen Fumble Lost den soliden Verwalter und wird die Patriots ohne Probleme die ersten vier Wochen ohne Brady an die Spitze der AFC East führen, selbst ein Running Game gab es da gestern.

    Generell viele knappe Spiele, bei denen Field Goals am Ende entscheidend waren, hier und da hat sogar ein verkickter PAT die Entscheidung gebracht. Schade Jets, da wäre mehr gegen die starken Bengals drin gewesen.

    Lions kosten schon mal wieder ordentlich nerven, nach famoser ersten Hälfte dreht ein bockstarker Luck das Ding, da Prater kurz vor Schluss den PAT verhaut und die Colts den TD scoren bleiben nur 37 Sekunden um noch einmal zu reagieren. :verzweifelt:



    Da hat sich die Nacht doch schon gelohnt :jokes66:

    Heute noch der Double Header mit Steelers@Redskins und Rams@49er
     
    Franz gefällt das.
  38. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Und DAZN tatsächlich deutschsprachiger Kommentator in den Night Games... Das wird ja was diese Nacht ey :boris:
     
  39. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,478
    Zustimmungen:
    30,319
    Ort:
    Bergheim
    Wecker geht morgen früh um 04:00. Kaffeekanne füllen, Frank Gore Trikot an und ab auf die Couch. Go Niners
     
  40. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Alter Schwede... da haben die 49ers aber mal nichts anbrennen lassen gegen die Ram's. 28:0
    Steelers ebenfalls ohne Problem gegen die Redskins.
     
  41. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,478
    Zustimmungen:
    30,319
    Ort:
    Bergheim
    Die Rams waren aber auch extrem schwach, Carlos Hyde hat den Unterschied gemacht mit seinen beiden TDs.
    Gabbert als Starting QB mit guten Aktionen, einige 1st Downs erlaufen wie Kaepernick zu seinen besseren Zeiten.
    Dennoch viel Luft nach oben bei den 49ers, die Offensive Line ist aktuell kaum mehr als guter Durchschnitt.
     
  42. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Highlight des Game's ganz klar Kevin Harlan's Reaktion auf den Flitzer. :jokes66:

     
    Tunnelman gefällt das.
  43. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Für die Nachteulen der Tipp:
    Thursday Night Football, sprich Jets @ Bills, um 2.25 Uhr auf tnf.twitter.com für lau.
     
    Subway gefällt das.
  44. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    31-37 Jets!
    Für die Bills ist die Saison damit schon beinahe gelaufen, Rex Ryan wird in Buffalo sicher nicht mehr alt. Deren D ist ein Witz, aber immerhin haben sie in Knallrot gespielt, sehr geil:verzweifelt:.
    Am Sonntag steht ein sehr attraktiver Spieltag an:
    Das gute alte Hassderby Pitt gg Cinci steht ganz oben. Da wird es derbe scheppern. Die Steelers sehe ich vorne, aber da ist alles drin.
    Ich freue mich natürlich auf die Seahwaks in LA. Ein Spaziergang wird das sicher nicht. Die Rams feiern ihre Rückkehr nach 22 Jahren, die werden mit allem kämpfen, was sie haben und sind ein klassischer Angstgegner der Seahawks.
    Über das Nordderby Vikes (im nagelneuen Superstadion) gg die Packers muss man nix sagen. das wird ein Hammer. Logisch ist GB Favorit, gegen ein Locj auf der QB-Position.
    Aber sie werden leiden müssen.
     
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    29,9 Punkte durch Matt Forte :boris: Die Woche kann kaum besser starten. :) Die Secondary der Jets macht aber Bange, für Playoffs wird das damit nicht reichen. Revis Zeit scheint vorbei. Die Color Rush Trikot's finde ich persönlich auch nicht so pralle, aber irgendwie stehen da ja alle total drauf :nunja: Gibt diese Saison ja fast alle Teams damit im TNG..

    Sonntag dann weiter :boris: Natürlich hoffe ich, dass die Lions vs. die Titans den guten Start vergolden.
     
  46. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Puh .. vielleicht bin ich zu alt für sowas .. aber ich finde Redzone schon recht anstrengend. Das kann ich mir sicherlich nicht länger als ne Stunde anschauen.
    Und DAZN trägt durch Ausfälle und eine bescheidene Streamqualität zum Stress bei. Naja . ist ja noch umsonst, auch wenn die schon meine Kreditkartennnummer haben wollten ..
     
    Phelan gefällt das.
  47. Ja, die Ausfälle und Ruckler im Stream sind auch bei mir diese Woche unerträglich. Dabei funzt WLAN und Serien von Amazon Prime einwandfrei über den Fire Stick, während sich DAZN immer wieder aufhängt.

    Habe denen jetzt auch mal eine gepfefferte Mail geschrieben, dass die das gefälligst umgehend beheben sollen, ansonsten kündige ich meine Mitgliedschaft vor der nächsten Abbuchung.
    Was nutzt mir ein megageiles Sportprogramm, wenn es dann technisch nicht vernünftig und in akzeptabler Weise auf meinen TV gelangt ?
    Aber Hauptsache die haben vorher die große Fr**se (Netflix des Sports bla bla) und duzen mich andauernd in Ihren Mails. Soll wohl hip klingen, wie ? :mad:
     
  48. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Sechs Ausfälle jetzt in der ersten Stunde .. ich geh erstmal ne Runde nach draussen.
     
  49. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    So ist das nicht auszuhalten... wenn das so blebt ist nach dem Gratis Monat direkt wieder schluss.
     
  50. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Exessive Celebration .. die haben doch nen Hau weg die Amis .. DAs ist eine Riesenshow . und dann ist sowas verboten???
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden