Alles nach dem Spiel gegen Kiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 20 September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Eine glatte Nullnummer daheim. Durchaus enttäuschend.


    :jawoll:
     
  2. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2,396
    Das war heute der zweite ernstzunehmende Gegner nach Osnabrück: willkommen in der Realität!! Ein glücklicher Punktgewinn.
    Wenn die Truppe nicht entschlossener wird und das spielerische Niveau erhöht, sind wir bald Mittelmaß!
    Lilienthal
     
    Kosta, sushi1975 und dirk82 gefällt das.
  3. Wer in einem Heimspiel, wo man definitiv nicht schlechter ist als der Gegner, kurz vor Schluss defensiv wechselt, der sollte seinen Job beginnen zu hinterfragen.

    Özbek für Schnellhardt und der wirkungslose Janjic bleibt drin. Unfasslich!

    So wird das nichts mit dem Spielen um den Aufstieg. Angsthasenfussball brauche ich hier nicht, Herr Gruev!

    Kiel für mich heute der stärkste Gegner der Saison, nie auf 0:0 aus, immer bemüht, aus einer guten Deckung heraus das Tor zu erzielen. Chapeau zum verdienten Punktgewinn.
     
  4. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Abwärtstrend weiter fortgesetzt, das war wieder nichts. Dominanz der ersten beiden Spiele vollkommen verloren.

    Mit einer Spielweise wie in den letzten drei Spielen steigen wir nicht auf.
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    Ivo wir haben keine verletzten Stammspieler. 3:0 Auswärts dann dieses katastrophale Heimspiel. Bitte sofort handeln bevor wir Mittelmaß sind.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Nichts gesehen, muss daher in meiner Analyse auf ZebraFM vertrauen.
    Scheinbar eine extrem dürftige Leistung unserer Balarinas.
    Mal wieder scheint sich zu bewahrheiten dass wir ein Stürmerproblem haben. Da trifft keiner auch nur irgendwas.
    Über 180 Minuten Torlos. Heute schien zusäzlich auch etwas die Einstelung zu fehlen.
    Vielleicht sollte Coach Ilja mit dem rotieren aufhören und nur auf die Jungs setzten die was können und auch Bock haben.
     
    Bernard gefällt das.
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Keine Schlussphase, nix. Die letzten 10 Minuten nicht mehr über die Mittellinie gekommen. Und warum? Weil Wiegel und Schnelli ausgewechselt waren. Warum? Wäre für eine Erklärung dankbar.
     
    Aendi1902, Norbertinho, MyKee und 13 anderen gefällt das.
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,023
    Zustimmungen:
    38,477
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nun ja, die angekündigte Wiedergutmachung für Wiesbaden habe ich mir irgendwie anders vorgestellt. Das Ergebnis ist echt enttäuschend.:mad:
     
  9. Labertasche

    Labertasche Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    122
    Trotz des torlosen Unentschiedens vor knapp 11T Zuschauern heißt es Mundabwischen. Die nächsten Spiele starten die Zebras voll durch. A Erfurt, H Chemnitz, A Regensburg und H Rostock, alles machbar, der Aufstieg zum Greifen nahe. :old:
     
    MRBIG und 49 Jahre Fan gefällt das.
  10. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Und wie soll er das tun?
     
    MHzebra und Ibizki gefällt das.
  11. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Kiel bissiger , Duisburg fehlpassqoute 1902%
     
  12. Wedaufreak

    Wedaufreak Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Exil Duisburger
    Ist ja schon fast das Niveau der letztjährigen Saison.... Das wird ein langer Weg zurück.

    Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
     
    Toppaz, Rheinpreussenzebra und Kosta gefällt das.
  13. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Zitat "Lasst den King los".
    Tut mir leid, aber das war der Beweis warum er bisher nicht in der ersten 11 war. Schwaches Stellungsspiel, keine Räume geschafft, langsam. Keine Bereicherung im Sturm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2016
  14. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,941
    Zustimmungen:
    41,448
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Naja, zu Hause weiter ungeschlagen.
    Kein Gegentreffer. Bajic 2x sei dank.

    Hätte schlimmer kommen können.

    Bedenklich finde ich unsere schwachen Kopfballduelle zum 2. mal in Folge.

    Jetzt schnell mit einem Sieg in Erfurt aus dem 1. Schwächetal befreien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2016
    Aendi1902, ZEBRAINER und MHzebra gefällt das.
  15. Pidder

    Pidder Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    17
    Etwas bissig gesagt, immer noch die gleiche Truppe der letzten Saison.
    Vieles was Gruev macht,ist mir auch unverständlich.
     
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    O.K., King ohne Elan. Mein Gott, wie schwach. Hatte seine Hereinnahme gefordert.
     
    Johnny und Vorstopper gefällt das.
  17. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,941
    Zustimmungen:
    41,448
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Weil es eben nichts bringt, wenn er die einzige Spitze ist und sich dann noch die Bälle im Mittelfeld holen muss. Aber zugegeben, schwaches Spiel.
     
    Fan1991, Norbertinho, 4tree und 8 anderen gefällt das.
  18. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,432
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    :popcorn:Ohne was gesehen zu haben. Denke mal es werden endlich wieder über 100 Beiträge.
     
    Norbertinho, MHzebra, Blue Bally und 5 anderen gefällt das.
  19. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Zum Glück ist heute Dienstag!
    Sonst hätten wir uns noch glatt das Wochenende versaut..
     
    Aendi1902, wolfgang 52, MSV Fan und 12 anderen gefällt das.
  20. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    45,223
    Ort:
    Wedau
    Einfach mal die Leistung von Kiel anerkennen. Ich kann mit dem Punkt gut leben.
     
    Kamener, Omega, webe und 36 anderen gefällt das.
  21. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Viele glauben immer noch das es Soooo normal ist das der MSV aufsteigt. Aber so einfach wird das nicht. Nach 8 Spielen sollte eine Mannschaft langsam eingespielt sein, aber beim MSV geht's in der andere richtung. Ja ja wir haben ein Sooo guten kader, rotation bla bla bla.
    Bei Kiel hat 4 oder 5 gefehlt...Doch Kiel hatte mehr lust auf ein Sieg als der MSV
    Und ja, wir haben ein sturmer problem...aber das seit 2 Jahren.
    Es muss was passieren, denn in Erfurt haben wir noch lange nicht gewonnen, denn die haben ein Sturmer namen's Kammlott.
     
  22. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Dafür reicht kein gefällt mir..
    Schnellhardt war der einzige der vernünftige bälle gespielt . Zu 100% verbessert zum Wehen spiel. Warum die Auswechslung ???

    Zum Rest jetzt sieht man wo die Mannschaft steht . Die ersten Spiele waren nur gegen Gegner die unten rum tummeln . Zwei Mannschaften die mit spielen und 1 Punkt . Willkommen in der Realität
     
  23. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe jeden Wechsel vorher genau so angesagt. Ich hätte auch genau so gewechselt. Schnellhart war spätestens in der 2. HZ ganz blass und vor allem konditionell platt.

    Eigentlich hätte man den King auch auswechseln müssen, aber das machst du beim Spielstand von 0:0 zuhause nicht ;)
     
    Kamener, Norbertinho, Batti1986 und 8 anderen gefällt das.
  24. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Wir haben eine eingespielte Zweitligatruppe...
     
    enatzpower gefällt das.
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,042
    Zustimmungen:
    50,955
    Ort:
    Dinslaken
    Hatten wir auch davor schon unter Runjaic in Liga 2. Unser Top Knipser war damals ein gewisser Jovanovic mit glaub ich 4 Törchen.
    Leider hat Ivo nie daraus gelernt. Quantität statt Qualität.
    Das wir heute nicht gewonnen haben, wundert mich ebenso wenig wie die Niederlage in Wiesbaden, wer einen Durchmarsch mit diesem Kader ala Dresden erwartet hat, ist realitätsfremd.
    Das Personal ist gut, aber genau wie letztes Jahr muss es an seine Grenzen gehen, spielerisch sind wir derzeit nicht überlegen. Geben zwei bis drei Leute weniger als 100 %, dann wirds schwer zu gewinnen.
    Es wird eine ganz ganz hart Saison. Gerade der Herbst/Winter wird zeigen, wie sehr die Truppe wirklich will.
    Ansonsten heißt es, lehren daraus ziehen und schnell wieder 3 Punkte holen, um oben dran zu bleiben.
     
    Norbertinho, 49 Jahre Fan und schwabe gefällt das.
  26. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Insgesamt eine schwache Partie von uns. Wir können mit dem Punkt leben bzw. müssen es. Wenn ich Kiel wäre, würde ich mich ärgern. Die hatten die klareren Chancen.

    Wir befinden uns wohl aktuell in einem klassischen Formtief. Einzig positiv sind mir heute Klotz und Bomheuer aufgefallen. Der Rest schwach bis sehr schwach. Wiegel war bis zur Gelben ganz ordentlich.
     
    MHzebra gefällt das.
  27. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,502
    Ort:
    Duisburg
    Gruseliges Spiel und ein Rückfall in noch nicht allzu ferne Zeiten! :frown:
     
    Norbertinho, MyKee, Toppaz und 10 anderen gefällt das.
  28. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,192
    Zustimmungen:
    6,666
    Ort:
    Mülheim Ruhr

    Typisch Duisburg. Nach einem Unentschieden zu Hause gleich mal den Trainer hinterfragen und das ein einer Auswechselung festmachen, die ja angeblich ach so defensiv war...wer sagt denn das Özbek defensiver ist als Schnellhardt?
    Und die beiden Offensivwechsel vorher mal ganz außer Acht lassen...

    Ich finde man muss auch einfach sagen, dass Kiel unter dem neuen Trainer mit einer guten Truppe einfach ein super Spiel gemacht hat. Das war nicht einfach...aber klar, Duisburg muss ja durchmarschieren.
     
    Kamener, 4tree, illBird und 17 anderen gefällt das.
  29. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    13,024
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Durch die Bank weg... alle grauenhaft. Ideenlos. Ohne Willen und Elan.
     
  30. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Schade. Hatte auf einen 3er, insbesondere aber auf eine bessere Leistung gehofft. Die letzten beiden Spiele relativieren dann doch ein wenig die hoffnungsvolle Perspektive zu Saisonbeginn. Eigentlich sehe ich das ganz positiv, denn so hat man jetzt Gewissheit, dass noch viel zu tun ist. Die Liga tut uns jedenfalls nicht den Gefallen, uns als Nonplusultra wahrzunehmen. Der MSV, Mannschaft und Fans, sollte das schon gar nicht tun.

    Harte Arbeit und mehr Mut bitte in Erfurt. Wir müssen direkt wieder hoch.
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Naja, Flekken (rettete den Punkt), Schnelli und Wiegel müssen wir da ausnehmen.

    Aber wie kann man als MSV so verhalten aus einer 0-3-Klatsche ins Spiel gehen? So baut man Kiel auf.
     
    wolfgang 52, Pawel und Vorstopper gefällt das.
  32. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,023
    Zustimmungen:
    38,477
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Natürlich muss man auch mal mit einem Punktgewinn zufrieden sein, aber dann doch bitte mit einer anderen Leistung. Denn wenn das die Reaktion auf Wehen war, dann liegt aber noch viel Arbeit vor dem Trainer bzw. der Mannschaft.
     
  33. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Von der Arbeit gehetzt und durch den A 3 Stau gekämpft.... für Bauernfussball in der Bauernliga !

    Rückfall in Rumpelfussballzeiten der letzten Saison ?

    Ich hoffe nicht !! Mensch jungs reißt euch zusammen !
     
  34. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Erster guter Kommentar. Das 0:0 ist gekauft. Kiel im Gegensatz zu Münster ne wahre klasse Mannschaft. Der 27er absolute tragende Kraft.
    Es werden noch einige Schwächephasem kommen. Im Moment ist da halt eine.

    Die einzigen Verliere sind wieder mal die jenigen die die Mannschaft auspfeifen. Fremdschämen pur.
     
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,341
    Zustimmungen:
    32,473
    Ort:
    Köln
    Vielleicht sollten wir mal akzeptieren, daß auch andere Mannschaften Qualität haben in der 3.Liga! Wir können heilfroh sein, nicht verloren zu haben!

    Jetzt dürfte jedem klar sein, daß wir nicht durchmaschieren...und alle Heimspiele gewinnen!

    Zufrieden wird heute keiner mit der Leistung sein, aber es wird ein Weg über 38 Spieltage, da muß man auch mal mit einem 0:0 zu Hause klarkommen! Holstein Kiel war richtig gut heute!
     
  36. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Respekt an die Störche. Homogene Truppe, ballsicher, kopfball- und konterstark.
    Die werden im oberen Drittel mit dabei sein.
    Diejenigen die uns schon in der Dresdenrolle gesehen haben, müssen wohl erstmal umdenken.
    In der Liga wird es noch einige Überraschungen geben.

    Bei uns ist klar zu sehen, wenn die Jungs mit ihrer Laufbereitschaft nicht an die Grenze gehen, wird es
    gegen starke Gegner wie heute Kiel, eng werden oder ganz in die Buxe gehen.

    schwarze Peter sind schwer zu verteilen, weil fast alle Murks gespielt haben.
    Selbst Bajic in HZ mit etlichen Passfehlern. King hing in der Luft weil zu wenig in Bewegung und zu langsam.
    Wolze für mich (mal wieder) schwächster Mann.
    Am meisten Kummer machte mir heute aber unser Schlüsselspieler Janjic.
    Obwohl er ein paar brauchbare Szenen hatte, hat er, besonders in HZ 2, teilweise nicht mehr
    richtig nachgesetzt.
    Das erinnerte mich teilweise wieder an seine letzte desaströse Saison.
    IG muss Sladdi schnellstens wieder Beine machen sonst ist in unserer Zentrale ganz schnell wieder tote Hose.

    Wiegel mal wieder ein Lichtblick, den würde ich gern länger bei uns sehen.

    Nun wär etwas Motivation ganz nett Ilja..

    Ps: ach ja.."Kackspiel!"
     
  37. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    In meiner Tabelle ist Osnabrück, die wir absolut dominiert haben und völlig unverständlich nicht gewonnen (gar fast verloren) haben, Erster.
     
    Norbertinho, Ziggi, unishorty und 9 anderen gefällt das.
  38. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,491
    Zustimmungen:
    19,506
    Um mal das positive zu sehen - Vor einem Jahr hätten wir das Spiel verloren.

    Heute wenigstens einen Punkt geholt.

    Trotzdem- obwohl Kiel nicht schlecht war, muss in einem Heimspiel mehr kommen.

    Vor allem die Aussenverteidiger müssen bei den eigenen Angriffen mit aufrücken um mehr Räume und Anspielmöglichkeiten zu bieten. Diese Unterstützung brauchen Wiegel und Erat.

    King ganz schwach - so gehört er nicht in die Startelf.

    In der Defensive bekamen weder Klotz noch Wolze Zugriff auf ihre Gegenspieler, ich glaube mit Leute steht die Defensive besser, da auch nicht mehr soviele hohe Bälle kommen.

    Jetzt heißt es Mund abwischen und nach vorne schauen.

    Den Einsatz aus den ersten Spielen dann holst du auch in Erfurt den Dreier.
     
    49 Jahre Fan und MS-Exilzebra gefällt das.
  39. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,064
    Niederlage in Wehen wundert mich nun nicht. Dank an Kiel,
    dass man uns den Punkt gelassen hat. Für mich heute
    eine desolate Vorstellung, die mich bedenklich in die
    nähere Zukunft schauen lässt. Der Gegner heute in allen
    Belangen überlegen. Gut, dass sie wohl auch keine
    Tore schiessen können.

    Da scheint irgendetwas in die völlig falsche Richtung zu
    laufen. Der Sache muss man schnellstens auf den Grund
    gehen. Nach der Niederlage gegen Wehen war der heutige
    äusserst glückliche Punkt ein Alarmzeichen. Bei unserem
    Saisonziel darf jetzt nicht einfach lapidar zur Tagesordnung
    übergegangen werden. Da steht wirklich jeder in der Verantwortung,
    dass diese scheussliche Entwicklung gestoppt wird.

    Ich habe mich heute phasenweise für unseren Auftritt geschämt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2016
    Norbertinho, Vorstopper, schwabe und 2 anderen gefällt das.
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,341
    Zustimmungen:
    32,473
    Ort:
    Köln
    Wieso aufbauen? Vielleicht war Kiel einfach heute besser und hat uns gar nicht ins Spiel kommen lassen! Der MSV wird nicht jeden Gegner in Grund und Boden spielen können!

    Ich bleibe dabei...über 38 Spieltage wird sich die Breite und Qualität unseres Kaders durchsetzen!
     
    Kamener, Silberdrache, MusaMH und 5 anderen gefällt das.
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,824
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So zurück aus der Arena. Warum war ich eigentlich da? Ach ja, ich wollte mich mal wieder richtig ärgern...

    Die Mannschaft hatte keine Körperspannung, keine Spielidee, kein Esprit und ein paar Spieler haben irgendwie wohl keine Lust gehabt (jedenfalls nicht zum Fußball spielen....)

    Albutat unterirdisch, King lethagisch als wenn er unter Drogen stehen würde (ja, ich weiß, ich hab ihn auch gefordert. Und ich weiß nicht warum)
    Bezeichned ein gefährlicher Schuß AUFS Tor von Janjic. Übrigens aus meiner Sicht einer der besten Duisburger zusammen mit Klotz und Wiegel. (Flekken ist von jeglicher Kritik ausgenommen) Den Rest kann man vergessen.... das war weniger als nichts, nämlich gar nichts. Die Abwehr (bis auf Klotz) war in der ersten Halbzeit unterirdisch. Mittelfeld nicht vorhanden, die Gegenspieler haben sich immer frei gelaufen.

    Kiel dagegen sehr strukturiert, meistens saubere Pässe gespielt und immer wieder gefährlich vor dem Tor. Von der Vielzahl der Ecken mal abgesehen.Wenn der Gegner mehr Ecken hat, als die Heimmannschaft, dann ist wohl nachweislich was falsch gelaufen.

    Wir haben einen Punkt gewonnen, denn verdient hat die Mannschaft ihn nicht.

    Übrigens ist eigentlich schon Winter? Wie viele Duisburger ausgerutscht sind, hatte ich schon irgendwie das Gefühl, dass sich auf dem Platz teilweise gefrorener Regen gebildet hat. Ach, es hat ja gar nicht gerechnet. Unfassbar.

    Wehen habe ich gesagt "kann passieren", aber heute war es einfach grottenschlecht. Und ja, ich bin sauer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2016
    Norbertinho, wolfgang 52, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  42. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Über die negativ überraschten Kommentare heute wundere ich mich nicht, da 10.000 der heutigen Zuschauer nicht in Wiesbaden waren und somit erst heute erfahren haben, dass es mit der dominanten Spielweise schon seit nunmehr zweieinhalb Spielen vorbei ist.
     
  43. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870

    Ein Wort...Rotation.
     
    alfixena gefällt das.
  44. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Jep das aber auch das einzige Team von den ersten Spielen
     
  45. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,730
    Ort:
    Zebrastall
    :vogel:Boohr..Dienstag Abend ins Stadion...Den MSV mal nüchtern gesehen :-)....Mein Fazit...Schiri schlecht, Kiel unsympathisch und der MSV grottig....und dann kommst du nach Hause und machst die Buli Konferenz an und siehst ein Tor nach dem anderen...willkommen in der 3.Liga.....:verzweifelt:
     
    Pawel und Thomas gefällt das.
  46. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Wer nicht erkennt, dass Albutat und Janjic nicht wollen, der muss was schlimmes an den Augen haben. King kann es einfach nicht mehr gegen engagierte Gegner und für Wolze fehlen mir auch die Worte heute. Wenn man nach der Klatsche in Wiesbaden heute Wiedergutmachung erwartet hat, dann hat man wohl nicht mit Gruev gerechnet ! Viel mehr kann man Zuhause kaum falsch machen.
     
    Rheinpreussenzebra und Bernard gefällt das.
  47. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,491
    Zustimmungen:
    19,506
    Bester Spieler heute mit Abstand Mark Flekken.
     
    Matze gefällt das.
  48. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    'Wir hatten uns viel vorgenommen. Kiel hat es geschickt verhindert. Bla bla bla'

    Es gibt noch viel zu tun...
     
    Rafi gefällt das.
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,365
    Zustimmungen:
    48,352
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wer das Spiel gegen Bremen schlecht fand, hat das heutige Spiel hoffentlich nicht gesehen. :kaffee:

    Immerhin - der King hat über 90 Minuten gespielt. Hab ich jedenfalls gehört.
     
    Juri_Bungalow und Blue Bally gefällt das.
  50. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Man muss mir mal erklären, warum man rotieren muss. Wenn man eine gute Mannschaft hat, zerlegt man die nicht bei jedem Spiel. Wir haben keinen Pokal und keine Champions League.
     
    embe, lissa, Schanky und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden