Alles vor dem Spiel gegen Erfurt

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Markus, 23 September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Heute war ja mal ne klare Vorlage, wir sollen morgen unbedingt gewinnen
     
    Pawel, MRBIG und ze1970bra gefällt das.
  2. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Wenn die Mannschaft morgen genauso motiviert ist wie wir zur Stunde in Erfurt's Kneipen,gibt es nach Abschluß des Spieltages einen neuen Tabellenführer . . In erster Linie erwarte ich morgen ein anderes Auftreten als beim letzten Auswärtsspiel in Wiesbaden . . Wenn das gelingt sollten wir zumindest nicht mit leeren Händen die Heimreise antreten.
     
  3. Eigentlich müsste uns das auf Zufälligkeiten ausgerichtete Hurra und Fußball-Chaos Spielsystem des Erfurter Trainers Stefan Krämer in dieser Saison ja eher liegen.
    Da Krämer aber ein großer Motivationsversteher ist, könnte das morgen eine schwierige Angelegenheit werden. Wenn unsere Mannschaft Körperspannung und die Laufbereitschaft der ersten Spiele zeigt, halte ich den RWE für chancenlos. Mein Tipp lautet RWE 1: MSV 2.
     
    ZEBRAINER und Since Brian Scott gefällt das.
  4. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Erfurter Oktoberfest sehr angenehm, Bier gut, Leute nett und mit jedem Bier sind wir sicherer, morgen sind wir Spitzenreiter!
     
    Meidemicher Opa, shanghai, MRBIG und 2 anderen gefällt das.
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Keines der heutigen Ergebnisse ändert was am Spiel morgen. Gewinnen ist immer besser ... .
     
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Kneipenmotivation - :) - Ich bin mir auch sicher: Wenn Stani im Strafraum: "Noch ne Runde." brüllt, während Zladdie an den Pfosten pinkelt und Wolle hinter die Bande kübelt kann uns nichts mehr stoppen!

    ;) - aber nen schönen Abend noch :bier:!!
     
  7. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ihr seid Alkoholiker. Nur 3 Punkte sind wichtig
     
  8. btsv2005

    btsv2005 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    492
    Wünsche euch für das heutige Spiel in Erfurt einen Sieg und dadurch die Rückkehr auf Platz 1
     
    Thorgrim79, Pawel, #Dirk# und 10 anderen gefällt das.
  9. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,549
    Ich hoffe, die Jungs stellen meine Anfangseuphorie wieder her und wir segeln nicht wieder Richtung Niemandsland der Tabelle. Die letzten beiden Spiele haben mich wirklich ins Grübeln gebracht! Auf geht' s Zebras!
     
  10. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Ich möchte den MSV nur auf Platz 1 sehen. Ok am letzten Spieltag von mir aus auch auf Position 2 . Deswegen muss der Grundstein heute gelegt werden!!

    Ich tippe auf ein 2:3 für den MSV
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Nun also Erfurt , bin echt gespannt welche Reaktion heute kommt von unseren Jungs .
    Mit Sieg zurück an die Spitze und bei Niederlage droht das Mittelmaß .
    Das wissen auch Team und Trainer
    und deshalb möchte ich auch sehen das die sich wieder so reinsteigern wie in den ersten Spielen , denn das hat richtig Spaß gemacht !
    Ich hab nur auf dieses mutlose Alibi gekicke keine Lust , das wir alle zuletzt ertragen mussten .
    Das war schon enttäuschend für uns Fans .
    Also Zebras reißt euch den Poppes auf um uns Fans die gute Laune zu erhalten , gelitten haben wir alle genug für die nächsten 50 Jahre !!

    Also , 3 Punkte aus dem Steigerwald und alles ist schick .
    Wiegel bitte in der ersten Elf .

    Mein Tipp : 1 zu 3 und Spitzenreiter


    Nur der Spielverein
     
    Pawel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  12. Ich glaube nicht das ein großer Druck auf unserer Mannschaft herrscht,klar bei einer Niederlage geht's ins Mittelmaß,das kann man aber immer noch aufholen.Schlimmer wäre es wenn wir nur noch drei oder vier Spieltage hätten.Dann wäre großer Druck da.Außerdem gibt es kein Mittelmaß wir gewinnen nämlich heute oder holen wenigstens einen Punkt.Nur der MSV.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 September 2016
    Vize gefällt das.
  13. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Habe für heute ein gutes Gefühl, unser Team wird mit dem nötigen Einsatz und Willen das Spiel mit 2:1 gewinnen!

    Ab 15:45 sind wir wieder Spitzenreiter :old:
     
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    • AUSWÄRTSSIEGE sind wie Sahne auf dem Tortenstück Heute bitte Torte mit Sahne ! Danke
     
    Aendi1902 gefällt das.
  15. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Bei einer Niederlage ins Mittelmaß? Hab ich ne falsche Tabelle vor mir?
     
    xantener und 4theCause gefällt das.
  16. Ok,Mittelmaß ist übertrieben.
     
    4theCause gefällt das.
  17. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Weiß jemand nen Lokal im Duisburger süden wo der Stream heute gezeigt wird ?
     
  18. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Das Spiel wird doch in der Konferenz auch im MDR TV gezeigt! Es braucht also nichtmal den Stream.
    Ich könnte mir vorstellen, das es im Steinbruch läuft!
     
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,522
    Ort:
    Köln
    Aufstellung ist raus...Überraschung: Brandstetter spielt mit Iljutchenko im Angriff...Janjic auf der Bank! Ansonsten die Formation von Kiel!
    Hoffentlich treffen Ex-Spieler auch für den MSV gegen die alte Mannschaft!
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  20. feymo2112

    feymo2112 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,600
    Also diese Aufstellung muss man nicht verstehen.
    IV bleibt, AV auch. Wegen des Mangels an Alternative spielen wir mit zwei AV, die eig keine sind.

    Dann bleibt ernsthaft Albutat im Kader.
    Davor Schnellhardt, wer sonst.
    Rechts zum Glück Wiegel, links Erat.
    Janjic nicht dabei???? Dafür Stani und Brandstetter vorne drin.

    Zuminest meine Formation wurde scheinbar übernommen, aber dass Brandstetter spielt, nachdem er wochenlang keinenRolle gespielt hat? Dazu Janjic raus und Albutat drin.
    Puhh, Gruev scheint kein Freund von eingespielten Mannschaften zu sein.
     
    Markus und dirk82 gefällt das.
  21. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Was spricht gegen Klotz als AV, der keiner ist? Nichts. Und Herr Wolze hat es immer drauf, seinen schwächeren Spielen solche mit reichlich positiver Energie folgen zu lassen. Passt für mich auch.
    Stani und Brandstetter sehe ich noch immer als gute Option und es bleibt zu hoffen, dass da endlich mal der Knoten platzt. Beide haben für mich das Potential, eine Abwehr ordentlich zu beschäftigen, gerade Brandstetter steht sich leider (noch?) permanent dabei im Weg und ist mehr mit sich selbst beschäftigt.
    Aber wir wären ja keine Zebras, wenn wir nicht hoffen könnten ;-)
     
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Also Janjic mal raus zu lassen (nach einer englischen Woche) kann man nachvollziehen... Brandstetter gegen seine alten Kumpels eine neue Chance zu geben ebenfalls... was ich allerdings nicht verstehen kann ist: Albutat. Nun ja, schau'n wir mal
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  23. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Ich glaube eher das das Unsicherheit von Gruev ist .
    Er hat seine Stammtruppe einfach noch nicht gefunden .

    Zu Janjic : der macht doch höchstens ne Handvoll guter Spiele pro Jahr .
    Da kannst du den Krieg nicht mit gewinnen .
     
  24. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Ja, Bernhard, der doofe Janjic. Was für eine Pfeife aber auch, der Totalversager der letzten Drittligasaison. Ohne den wären wir damals garantiert aufgestiegen.
    Stop! Halt! Irgendwo ist da jetzt ein Denkfehler!
    Ah, schon gefunden!
     
    4theCause gefällt das.
  25. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Besser ist es nicht immer in der Vergangenheit zu verweilen .
    King , Janjic etc.
    Bringt einfach nicht viel . Die Zeit ist 2 Jahre um .
     
  26. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Wer spielt ist mir echt egal.

    Ich will unser Vereinsmotto sehen.

    Leben - Liebe - Leidenschaft

    Und natürlich 3 Punkte.
     
    bastiian und hdsoftail666 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden