Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von HBA, 13 Juli 2013.

  1. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Komisch

    Seit einiger Zeit verbinde ich mit dem Begriff "Streaming" weniger das [​IMG] sondern immer öfter das [​IMG]


    Ich würde dem Intendanten des WDR (oder ganz allgemein dem verantwortlichen Entscheidungsblödmann) jedenfalls SEHR gerne eindrücklich den Unterschied der beiden Begrifflichkeiten "Streaming" und "Strieming" demonstrieren :hrr:


    Wie schon oben ausgeführt, kann es für diese dauerhafte Ignoranz keine rationalen Gründe geben.
     
    Menthi, 9NICI9, Fanfreundschaft und 3 anderen gefällt das.
  2. msvallez

    msvallez Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    41
    Zebrafm überträgt doch heute?

    msvallez:tanz:
     
  3. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Keine Ahnung. Mein VLC kann die Adresse heute nicht öffnen

    gesendet von unterwegs
     
  4. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Die Anderen drei fangen halt früher an und sind zur Primetime fertig. Vielleicht liegt es daran.


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  5. macki

    macki Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Paris
    Es liegt daran, dass Clubs aus dem Sendegebiet des MDR teilnehmen. Alle fünf Clubs werden wieder gestreamt.
     
  6. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Franz und Glöcki gefällt das.
  7. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    ach was, wenn die Kamera schon vor Ort ist, dann überträgt der WDR bestimmt das ganze Spiel und im Vorspann gibts ne Doku über den MSV :ironie:
     
    Franz gefällt das.
  8. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Die geplanten Live-Spiele des WDR

    Spieltag
    Datum Uhrzeit Partie
    9 Samstag, 24. September 14:00 Uhr Jahn Regensburg - SC Paderborn
    10 Samstag, 1. Oktober 14:00 Uhr MSV Duisburg - Chemnitzer FC
    11 Samstag, 15. Oktober 14:00 Uhr Preußen Münster - Wehen Wiesbaden
    12 Samstag, 22. Oktober 14:00 Uhr Konferenz (Partien noch offen)
    13 Samstag, 29. Oktober 14:00 Uhr Sportfreunde Lotte - Fortuna Köln
    14 Samstag, 5. November 14:00 Uhr Fortuna Köln - Preußen Münster
    15 Samstag, 19. November 14:00 Uhr Sportfreunde Lotte - SC Paderborn
    16 Samstag, 26. November 14:00 Uhr SC Paderborn - Fortuna Köln

    :verzweifelt: Danke WDR für ein Live Spiel von Spieltag 9 bis 16 echt WDR da fällt einem nichts mehr zu ein !
     
    Menthi, pipo asp, Matze und 3 anderen gefällt das.
  9. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Der MDR kann einiges!
     
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Aber 3x Kölle alaaf... :zebra-kotz:
     
    Menthi gefällt das.
  11. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Es wird spekuliert, dass wir mit in der Konferenz sind. Macht also 2 Spiele. Nicht viel besser, aber naja. Zusätzlich wird hier nur über die Spiele berichtet, die live im TV gezeigt werden. Angeblich sollen ja noch alle anderen Spiele am Wochenende im Stream gezeigt werden. Abwarten ob das nicht noch kommt. ;)

    Wenn nicht: Bin ich sofort dabei beim Hass! :jokes66:
     
    pfeiffenberger gefällt das.
  12. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2016
  13. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    Die Konferenz kommt live im TV auf MDR. Sonst würde da mdr.de stehen.
     
    Zebra Libre, Matze, Mark und 2 anderen gefällt das.
  14. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Perfekt! Klar! Mein Gott war das klar! :verzweifelt:

    Überrascht mich Nullkommanull, daß das EINZIGE Spiel, das die Honks vom WDR übertragen, ausgerechnet dasjenige ist, bei dem ich sowieso im Stadion bin :tisch:

    Für mich ein Beweis dafür, daß dieser Buhrow hier mitliest (und "jemandem" einen "gewissen" Beitrag übelnimmt :D).

    An Zufälle glaube ich schon lange nicht mehr. Nicht im Öffentlich-rechtlichen Bereich :hrr:

    Also mal strategisch schlau andersrum:

    Mal abwarten, wie sich DAS auswirkt :hrr:
     
    Tunnelman, Yike, Pawel und 5 anderen gefällt das.
  15. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Danke MDR für die Übertragung aus Erfurt am Sonntag.
     
  16. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Essen
    Laut mdr.de sogar Stream und TV
     
  17. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das Fernsehprogramm gibt's doch immer auch als Stream im Netz.
     
  18. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Laut http://www.3-liga.com/news-3liga-live-uebertragungen-am-9--spieltag-2016-17-28501.html läuft unser Spiel nicht nur in der Konferenz.

    Edit:
    Nicht korrekt. laut freak01 in Posting #1672
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2016
  19. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ja, könnte aber sein, dass auf mdr.de die einzelnen Spiele als Stream angeboten werden. Dann könntest du 90 Min. Duisburg sehen und sparst dir die Konferenz mit Magdeburg. ;)

    Caly1983 war schneller :o
     
    Pawel, alex22du und Zebra gefällt das.
  20. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    MDR :boris:
     
    Menthi und alex22du gefällt das.
  21. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Mir fällt da was ganz anderes auf... ohne Witz sollen se doch endlich sagen "Uns geht der MSV am Arsch vorbei"
    dann ist es raus und jeder kann sich offen hassen aber so ?!
     
    MSV Fan gefällt das.
  22. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg

    Das scheint eine Fehlinfo zu sein. Auf der Seite vom MDR (http://www.mdr.de/sport/livestreams/index.html) ist für Sonntag nur die Konferenz als Stream angedacht! Im Vorbericht zu den Spielen am Samstag kam auf die Frage, ob das Spiel aus Wehen auch im Stream gesamt zu sehen sein wird ein klares Nein vom MDR.

    Wir werden also doch mit der Konferenz vorlieb nehmen müssen.
     
    Caly1983 gefällt das.
  23. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    WDR MDR

    "Willst Du Duisburg spielen sehn, musst Du nur das W umdrehn" :old:
     
    Mike147, Leonie, m0rdiN und 26 anderen gefällt das.
  24. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Wie kann es eigentlich sein das der WDR Regensburg -Paderborn und Halle - Lotte sendet ?!!!
    Ist doch Sendegebiet BR und MDR , oder nicht ?

    Aber den MSV schön regelmäßig außen vor lassen !!

    Auch der NDR sendet aus Chemnitz das Osnasen Spiel !

    Mit der Begründung " ist nicht unser Sendegebiet " brauch mir der Unfähige WDR auch nicht mehr kommen als Ausrede das nicht übertragen wird .

    Alles Pimmelberger

    Nur der Spielverein
     
  25. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,287
    Ort:
    46
    Hatte vorhin kurz was vom MDR und WDR gesehen.Dort lief zwar das gleiche Spiel aber wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege,hatten die unterschiedliche Kommentatoren :zebra-kopfschuss:
     
  26. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Ja aber das gleiche Bildmaterial. Heisst der WDR musste nichts selbst produzieren, sondern konnte die MDR Bilder übernehmen

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  27. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,287
    Ort:
    46
    Gleiche Bildmaterial ist klar.Frage mich aber warum man dafür einen zusätzlichen Kommentator nutzt.Totaler Unfug und bisher noch nicht erlebt.Aber so weiß man auch wie und wo die ihre Ressourcen einsetzen.Kein Wunder das die also keine Möglichkeit finden den MSV zu zeigen :rolleyes:
     
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nächste Woche beim WDR unser Spiel gegen Chemnitz, super für alle Auswärtigen, aber warum wird nicht ein Auswärtsspiel übertragen ?
     
  29. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Das liegt daran das der MDR das ganze Spiel gezeigt hat und der WDR in Konferenz mit Regensburg.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  30. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,077
    ..aber komisch ist doch, dass der MDR sonst im Stream immer alle Spiele zeigt, nur ausgerechnet jetzt auch im Stream nur die Konferenz zu sehen ist?!
    Vermutlich hat der WDR angerufen und gesagt, dass man das Spiel von dem komischen Westverein nicht gesondert braucht!!!
     
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Weil der WDR beim MSV danach geht, was für den neutralen Fußball Fan im Westen am interessantesten wäre, und nicht was für den MSV Fan interessanter wäre.
    Als neutraler Zuschauer würde ich mir auch lieber ein MSV Heimspiel angucken, als auswärts auf nem Acker.

    Ich lege mich jetz schon fest mit der These, dass diese Saison von den Auswärtsspielen maximal noch die Auswärtsspiele in Köln, Paderborn oder Lotte im WDR gezeigt werden.

    Wieso aber dann unsere interessantesten Auswärtsspiele in Münster und Osnabrück nicht gezeigt wurden, versteh ich nicht.
     
  32. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Matze, Jan Carew, D.Meister und 5 anderen gefällt das.
  33. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Schlimm genug, dass wir für die Übertragung WDR-ferner Sender ein Danke hinterlegen dürfen.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  34. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    funktioniert der mdr stream bei irgendjemanden?
     
  35. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,158
    Ort:
    Meiderich
    Läuft im TV
     
  36. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Übertragung im tv
     
  37. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Hat sich erledigt - hab vergessen mir ne deutsche IP zu vergeben und ohne kann mans im Ausland nicht gucken...
     
    Matze gefällt das.
  38. Über Schüssel bekomme ich drei mal Wehen - Magdeburg. Toll..
     
  39. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Im MDR läuft eine Konferenz, wahrscheinlich siehst du die.
     
    Matze und Since Brian Scott gefällt das.
  40. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Diese Sport im Osten Kabine ist noch beknackter als die Kneipensendung auf Sport 1!

    Sorry wer segnet so eine Scheiss.e ab??
     
    Bändit, MS-Exilzebra und Dr.Zebra gefällt das.
  41. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    Von 45 min. Duisburg 18 min. tztztz
     
  42. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    457
    Tolle Konferenz wir sehen mehr Magdeburg als unsere Truppe.
     
    G-Baumer und Hafen-Junge 1902 gefällt das.
  43. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Aber wenigstens sieht man so gegen was für ne einfallslos Gurkentruppe wir untergegangen sind letzte Woche. Unfassbar! Und jetzt komme mir keiner mit Quervergleichen

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    MS-Exilzebra und Bernard gefällt das.
  44. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Der MDR lässt auch zu wünschen übrig .... Clever , ne Konferenz ankündigen um alle doofen Wessis vor den TV zu Locken die sich dann schön Magdeburg angucken müssen ...

    Sorry MDR , du hast doofe Ohren :box:

    Mehr als ein besserer Ticker ist das auch nicht !!!!

    Ich bin enttäuscht , da geht mehr !!

    Nur der Spielverein
     
  45. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Und warum ist es nicht möglich den msv stream einzeln zu senden ?
    Dürfte doch auch nicht mehr Arbeit machen , oder ?
     
  46. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Weil Du dann einen 2. Kommentator brauchst. Und ohne zu streamen ist unter dem Niveau von den ÖR.


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  47. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Obwohl Magdeburg längst entschieden ist .
    Unglaublich..
     
  48. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Zumindest hätte der MDR wenigstens online die Spiele einzeln im Stream anbieten können und im TV dann die Konferenz.
    Aber immerhin zeigt der MDR überhaupt ein paar live Bilder.
    Besser als gar nix.
     
  49. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    ????
    Sorry , das ist doch Blödsinn . Der 2 Kommentator ist doch sowieso im Stadion . Es war ja jetzt nicht 1 Kommentator für beide Spiele zuständig . Bleibt unverständlich .
    Egal , Spitzenreiter !!! :)
     
    MSV Fan gefällt das.
  50. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Waren doch verschiedene Kommentatoren. Egal, gegen Chemnitz wieder live vor Ort :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden