Fanbeauftragter Christian Ellmann verlässt den MSV

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Rumelner, 27 September 2016.

  1. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2016
    Laura*6*, PEPPI, 49 Jahre Fan und 9 anderen gefällt das.
  2. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Machs gut Christian! Wir werden dich vermissen! Alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg!
     
  3. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Sehr sehr schade.

    War immer für die Fans da und hat seinen Job vorzüglich gemacht! Du wirst als Ansprechperson definitiv fehlen Christian! Weiterhin alles Gute!
     
  4. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Vielen Dank für dein offenes Ohr in vielerlei Hinsicht und für dein großes Engagement.

    Ich wünsche dir viel Erfolg für deine zukünftigen Projekte
     
  5. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,694
    Zustimmungen:
    5,437
    Ort:
    Grunewald
    Sehr, sehr schade :frown:

    Danke für Deine tolle Arbeit!
     
    Omega gefällt das.
  6. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Hallo,

    Christian Ellmann ist natürlich ein Verlust als Fanbeauftragter. Habe ihn sehr zu schätzen gelernt bei diversen Gelegenheiten, bei denen wir gemeinsam zu tun hatten.
    Aber Christian ist nicht aus der Welt. Das eine oder andere Schwätzchen am Container, vielleicht auch diesmal bei nem Becher Bier, wird man sicherlich auch in
    Zukunft mit ihm führen können.

    In diesem Sinne, Danke für deine tolle Arbeit Christian - du hinterlässt Fußspuren, die nicht einfach zu füllen sein werden - und Prost auf die nächsten drei Punkte!

    Gruß,
    - DerTaure
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2016
    Omega, Caly1983 und #Dirk# gefällt das.
  7. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Sehr schade :frown:
    Vielen Dank und mach es gut!
     
  8. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wirklich sehr bedauerlich :frown:

    Seit der Gründung (und bereits davor) unseres Schwaben-FC "Equus Württembergiana" hatte ich immer wieder schöne gehaltvolle Mailwechsel.

    Ich (und damit wir) fühlte(n) uns bei Christian mit unseren Fragen und Anliegen immer bestens aufgehoben.


    Falls dem Christian bisher noch niemand gedankt hat: :danke:
     
    Oski. und Mike Oldmann gefällt das.
  9. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg und vielen Dank für die geleistete und nicht immer einfache Arbeit.
    Hoffentlich finden wir einen würdigen Nachfolger, der deine erfolgreiche Arbeit fortsetzen kann.
     
  10. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Alles Gute für die Zukunft von mir und unserem Fanclub.
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  11. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    6,314
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Christian, auch hier nochmal alles Gute für deinen weiteren privaten und beruflichen Lebensweg :)

    Danke für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in all den Jahren. Wir werden auch in deinem Interesse bestrebt sein das zarte Pflänzchen in der Fanarbeit, welches grade im Begriff zu wachsen ist, weiter zu pflegen ... Wir sehen uns bei den Spielen ;)
     
  12. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Danke Christian und alles Gute für die Zukunft!

    Das war spitze!
     
    Deepsky gefällt das.
  13. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Wie sacht man in Düüsburch? Toften Typ!

    Danke & alles Gute für die Nach-FB-Zeit, Christian. :)
     
    Deepsky gefällt das.
  14. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Macht traurig. "Mister Zuverlässig" verlässt die Brücke und das kann nicht gefallen. Danke Christian für die tolle Zusammenarbeit und Dein Engagement weit über Dein Pflichtenheft hinaus. Sympathisch, korrekt, zuverlässig und stets ´nen kühlen Spruch. Echter Ellmann halt. Alles Gute mein Bester für Deine private und berufliche Zukunft.
     
  15. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Auch hier nochmal vielen Dank für deine geleistete Arbeit und alles alles gute auf deinem weiteren beruflichen Lebensweg.

    Sehen uns bestimmt auf ein Bier in 1 Stadion ;)

    Ein würdiger Nachfolger will gut ausgesucht werden, bitte keinen Schnellschuss MSV!!!
     
    Laura*6*, Mama, Nicki und 6 anderen gefällt das.
  16. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Der größte Fanbeauftragte der Welt/Galaxie des Universums verlässt den MSV :hmm:

    Ich möchte mich bei Dir für all die schönen Unterhaltungen, Deine Zeit und Deine Geduld bedanken. :danke:

    Dein Nachfolger wird sicherlich eines schweres Erbe antreten.

    Ich wünsche Dir alles Gute für Deine weitere Zukunft und werde mich mit Freude und dem ein oder anderem Freudentränchen an die zahlreichen unterhaltsamen Gespräche erinnern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2016
    Omega, Sokrates, Boris und 2 anderen gefällt das.
  17. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Schade!!!
    Alles Gute Christian!!!
     
  18. The Avenger

    The Avenger Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Voerde-Spellen
    Vielen vielen Dank für alles Christian! Insbesondere auch für die spannenden und unterhaltsamen Stunden die wir mit unserem Fanclub mit dir verbringen durften. Ich habe gerade eine Träne im Knopfloch! Alles Gute!
     
  19. Vielen Dank für Deine über Jahre geleistete Arbeit.

    Ich habe Dich immer als zuverlässig, pfiffig, geduldig und als einen netten Ansprechpartner empfunden, der auch mal andere Wege gegangen ist als die von ihm geforderten.
    Das wird Dich erst einmal lange unersetzlich und die Suche nach einem Nachfolger nicht einfacher machen.

    Genug Pathos: Alles Gute für Deine Zukunft, die nun beginnt.
    Im und außerhalb des Stadions werden wir uns bestimmt des Öfteren begegnen.
     
  20. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Danke und alles Gute für die Zukunft.
     
  21. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Korrektur: Multiversums :old:
     
  22. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Mit Christian zusammenzuarbeiten war durchweg angenehm. Er hatte immer die richtige Einschätzung in kritischen Situationen, wusste sich trotz (oder wegen?) seiner lockeren Art Respekt zu verschaffen, war immer ansprechbar und genau derjenige, den ein Fanclub bei seiner Feier gerne begrüßen möchte. Er hat seine Aufgaben immer übererfüllt, anders wäre er mit sich und seinem Job wohl nicht zufrieden gewesen. Sein neuer Arbeitgeber kann sich glücklich schätzen, weil er einen großartigen Mitarbeiter gewinnt.

    Alles Gute für deine Zukunft, Christian, und danke für die tolle Arbeit für den MSV!
     
    WeißBlauesBlut, Deepsky, Omega und 4 anderen gefällt das.
  23. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Vielen Dank für alles Christian und das Beste für Deinen weiteren Lebensweg.
     
  24. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Vielen Dank für die jahrelange tatkräftige Unterstützung und für Deinen weiteren beruflichen, aber auch privaten Weg, alles Gute!
     
  25. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Christian, alles Gute und hoffentlich bis bald :huhu:
     
  26. phildabei

    phildabei Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    105
    Zwei "Ellmänner" in einem Monat, gefühlt ein herber Verlust. Nur das Beste für den weiteren Weg!
     
  27. Wenn ich das hier so lese habe ich wohl wen verpasst.
     
  28. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ja hast Du. Christian sand und steht für Offenheit und Ehrlichkeit und hatte dabei alle Beteiligten im Blick.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  29. Danke für Dein Schaffen und Wirken hier und alles Gute für die weitere berufliche Zukunft. :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden