Alles zur NFL

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von shamu, 8 September 2010.

  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,380
    Zustimmungen:
    48,446
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Caldwell raus! :verzweifelt:
     
  2. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Also war ja heute bei den Giants. Ist schon was anderes als Fußball. Für die Giants wird es dieses Jahr nix. Furchtbares Laufspiel, ich glaub nur 69 yds durch Laufspiel heute. Bilder gibts wenn ich wieder da bin. Man muss sich nur doof stellen dann landet man irgendwie aufs Spielfeld und darf da stehen und Fotos machen während Manning und Beckham sich warm machen.
     
  3. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Die Ponys machen einfach da weiter wo sie aufhören: die Punkte machen einfach die Defense, dann reicht das.. Unglaublich, wie man eigentlich ohne offense so weit kommen kann!
     
  4. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,543
    Zustimmungen:
    31,149
    Ort:
    Bergheim
    Gestern auch den ganzen Abend Redzone geguckt, die ganzen Ausfälle hab ich aufgehört zu zählen. Die Qualität war einwandfrei, ich gucke auch DAZN als App über den Fire TV Stick.
    Habe DAZN gekündigt, so macht das einfach null Laune.
     
  5. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Dachte ja, dass ich kein Interesse daran habe, mir das Spiel der Vikings gegen Green Bay noch mal anzuschauen. Aber da wir ja offensichtlich einen QB haben, der die einseitige Orientierung der Packers auf Peterson mal ausgenutzt hat, muss ich ja doch mal schauen. In der Zusammenfassung gabs schon einige gute Pässe von Bradford (First round Pick 2010) (gestern immerhin zwei TD - Rudolph und Giggs) zu sehen .. aber jetzt ist Peterson verletzt. Heute morgen ist dann wohl das MRT.
    Vier Sacks gegen Rodgers .. und noch mal den Ball aus der Hand geschlagen. Die Defense steht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2016
  6. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Was war das denn gestern für ein übles Gurkenspiel? (LA Sea) ich mag ja auch mal gerne starke Defensivreihen, aber das hatte mit Football nur am Rande zu tun.
    Seit Jahren gehe die Rams den Seahawks auf die Nerven.
    Nun sind die Refs auch noch im Boot. Was die gestern gepfiffen haben, war total krank. Serienweise Traumpässe mit Megareceptions wurden einfach zurück gepfifen, selbst wenn der Receiver zuvor heftig gehalten wurde. Abartig.
    Nun ist die Schwalbenseuche also auch in der NFL angekommen, wunderbar.
    Derweil darf RW3 durch die Gegend gehämmert werden wie ein Sandsack , mit nur ganz wenigen Strafen.
    Dieser tumbe Motzkuss findet das noch alles toll und labert nur Müll. Auch sehr geil: die machen da ewig Werbung bei Pro7Mäxx und schalten erst nach 5 Minuten zum Spiel, auch Beginn der 2. HZ haben sie verpennt.
    Der Sender nervt nur noch. Alles außer Gampass ist schi.ce!

    Und wenn es kommende Woche nich gg SF in die Hosen geht, dann ist die Saison schon durch.
    Der OC sollte mal schnell die Koffer packen. Seattle hat 2 sensationelle Tightends, die kaum angespielt werden, statt dessen immer dieselben durchschaubaren Spielzüge.
    Jedes Jahr derselbe Mist.
    Aber 15 Punkte in 2 Spielen sind einfach nur mies.
     
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,380
    Zustimmungen:
    48,446
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Lions haben gestern 17 penalties für 138 yards kassiert. :kaffee: Drei (!) Touchdowns wurden zurückgepfiffen.

    [​IMG]

    Pass Interference :panik:
     
  8. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Der große blaue Mann den kleinen weißen Mann weggestossen .. sieht man doch ;)

    Hm .. weiss einer warum man beim Vikingspiel nicht vorspulen kann (als auf DAZN), was aber bei dem anderen Livespiel in der Wiederholung ging??
     
  9. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Zeigt dir die Anzeige der Zeit nen Wert an, also wie lang die Sendung geht? Oder steht da nur "0:00:00"? War bei mir nämlich so bei dem Re-Live Match von bills - Jets.. Da ging nichts mit Vorspulen oder so. Antwort von DAZN darauf: das sollte nicht passieren. Und dann die Standardtipps. Cache leeren, Cookies leeren, Browser aktualisiern, im Firefox-Fall Silverlight aktualisieren. Alles gemacht, nichts hilft. Ich steh immer noch im Kontakt mit denen.

    Das ist wirklich positiv: Sie versuchen zu helfen. Aber wenn sie es nicht können und das so bleibt bin ich da auch weg. Aber eventuell krieg ich ja noch ein wenig Gratis zusätzlich ;)
     
    Ben Bulben gefällt das.
  10. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Auch nur 0.00 .. die Qualität war ja heute in Ordnung .. aber als ich die Halbzeitpause überspringen wollte, fing das blöde Spiel von vorne an .. args.
     
  11. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Was für ne verkackte Strafe für die Hawks :neutral:

    Wegen "illegalem Training mit Körperkontakt" (mit Verletzungsfolge :frown: ) bekommen die Seahawks u.a. ihren Draftpick 2017 gestrichen, sowie einige OTAs... Ist ja erst das 3. mal, dass man sich dabei erwischen lässt :nein:
     
  12. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Idiotisch. Gebracht hat es offensichtlich nicht sehr viel. Wen die so weitermachen sind die Playoffs reine Illusion.
    Gegen SF wird es fast schon eine Art Finale. Die Divisionspiele darf man nicht verbocken, sonst hat sich der Rest auch erledigt.
    Spielerisch ist das alles sehr mager.
    Nur alles auf die Verletzungen zu schieben ist albern. was sollen denn die Vikes sagen, oder die Pats, oder oder?
     
  13. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    die Chargers:heul:
     
    Franz gefällt das.
  14. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja genau, das hat bei denen ja schon Tradition! Die schlagen sich damit aber überragend, Respekt!
     
    ZebraJoe gefällt das.
  15. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Auch wenn es ja mehr Urlaubsbilder sind dachte ich mir es passt Thematisch am besten hier rein :D

    NY_20160918_20.jpg NY_20160918_21.jpg NY_20160918_26.jpg NY_20160918_30.jpg NY_20160918_35.jpg NY_20160918_38.jpg NY_20160918_46.jpg NY_20160918_48.jpg NY_20160918_60.jpg NY_20160918_61.jpg
     
    Tunnelman, linkinkev, Franz und 6 anderen gefällt das.
  16. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    So... auch Spiel 3 ohne Brady gewonnen. Auch mit Brissett als QB geht da was.Brissett mit seinem ersten NFL T.
    Dazu die Blount Force wieder in guter Form.Sehr geil auch wie Minitron (Edelman) den Verteidiger beschäftigt so das Blount fast ungefährdet tum TD laufen kann.
     
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,380
    Zustimmungen:
    48,446
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das ist schon beängstigend, wie kack egal Onkel Bill dat ist, welcher QB da nun spielt. :neutral: Mal sehen, wie die ihre Form über die Saison diesmal halten. Osweiler tut derweilen richtig was für sein Geld in Texas :D

    Bei den Lions siehts nicht gut aus, nach Abdullah werden wohl auch zwei Top D# Ziggy Ansah und DeAndre Levy gegen die Käsehüte nicht auflaufen können, das dürfte ein unschöner Abend werden. Aber - vllt wird dann endlich Caldwell mal entsorgt. Also, loslegen ARod :jokes66:
     
    Franz gefällt das.
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Man darf auch noch erwähnen, dass die Texans tatsächlich bei den Buchmachern leichter Favorit waren, aufgrund der QB-Situation.

    Die Bedeutung von Brady hat sich in den bisherigen Spielen ziemlich relativiert. BB ist eben die Macht, die die Pats so groß macht, alles andere sind nur Nebengeräusche.
    Nun hat TB die Arschkarte: man stelle sich vor, er kommt zurück und verliert?
    Klar, in Spiel 1 hatten sie viel Glück, und 2 versaute Punts der Texans sind auch ziemlich hilfreich. Zu 0 ist aber immer sehr respektabel.
    Ich ziehe den Hut!
     
  19. linkinkev

    linkinkev Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Mülheim
    Ich warte auf den Tag dass Belichick und Brady gemeinsam in Rente gehen.

    Aber mal abgesehen vom Genius Belichick und von der starken Coaching-Seite: Die Texans waren auch unfassbar schlecht. Osweiler aktuell mit 3 Touchdown-Drives und demgegenüber 4 Picks. Hoffentlich hat er viel garantiertes Geld. :hrr:
     
    Franz gefällt das.
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,380
    Zustimmungen:
    48,446
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich seh Belichick nächste Woche schon selber die Offense aufs Feld führen. :D

    Die Frage ist aber - wie wird das fantasytechnisch geregelt, wenn Edelman hinterm Center steht? :eek:
     
  21. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    16:10 .. in Carolina .. dachte eigentlich, dass wir eine fette Klatsche einfangen. Egal, wie das jetzt ausgeht, schon mal nicht wirklich enttäuschend.
    Extrapunkte werden jetzt nur noch per two point conversion gemacht .. Walsh trifft ja eh nicht ;)
     
  22. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Vikes sind unfassbar: die beiden Topstarter verletzen sich und die fahren mal eben nach Carolina und fegen mit denen den Boden auf. Respekt, ganz großer Sport!!
    Auch unfassbar: die Eagles überrollen die Steelers, die bei NFL.com noch an Nummer 1 standen! Das war eine Demütigung aller erste Klasse, so hoch haben die seit etlichen Jahren nicht mehr verloren.
    Das kann ja heiter werden in der NFC. Auch sehr lustig: die bisher so enttäuschenden Bills nehmen die Cards nach allen Regeln der Kunst auseinander? Hallo???

    Seattle hat mit nem ganz leichten Spaziergang über SF endlich gezeigt, zu was sie fähig sind.
    Allerdings zu einem wahnsinnig hohen Preis. RW 3 mit ner Knieverletzung!!!
    Alles darf passieren, nur nicht das. Hoffentlich wird er sehr schnell wieder fit. Das sah alles nicht so gut aus, von Kreuzband bis Innenband oder was es da so alles gibt kann es alles sein. Und er spielt sofort weiter, der Wahnsinnige!
    Die Liga rockt, und die Pats sind nun bei QB Nummer 4 angekommen, oha. Juckt die nur überhaupt nicht, die putzen auch so alles weg.
     
    Der Matthes gefällt das.
  23. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Naja .. wo AP nicht mehr laufen kann .. denkt man vielfältig bei den Vikings

    Safety - 2 Punkte
    Punt return - Touchdown - kein Extrapunkt
    Touchdown - wieder durch Rudolph + Two Point Conversion
    und zwei fieldgoals ..

    Und waren es wirklich 9 Sacks? und drei Interceptions? ;)
     
    Der Matthes und Franz gefällt das.
  24. linkinkev

    linkinkev Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Mülheim
    JJ Watt ist wegen einer erneuten Verletzung jetzt auf der IR.
     
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,380
    Zustimmungen:
    48,446
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Heute startet die London International Series. Bedeutet: Von 15:30h bis 6h morgens Football. :jokes46: Werft Frau& Kinder raus, stellt genug Bier kalt es wird ein langer Tag. :)

    Die Free TV Übertragung bei P7 startet auch um 15 Uhr mit Jax vs. Colts.
     
    Franz, Rumelner und ZebraJoe gefällt das.
  26. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Respekt: 3 absolute Hammerspiele, randvoller Dramatik und Spektakel.
    Besser geht's ja wohl kaum.
    Hab übrigens endlich mal die Redzone bei Dazn getestet, lief 1a!! (über den Firestick und WLAN).
    Die Seahawks spazieren über die Jets. Russell Wilson trotz der Verletzungen überragend, ist einfach ein Kampfschwein.
    Carolina und auch Arizona gehen schweren Zeiten entgegen, auch schön, aus unserer Sicht ;-).
    Die Rams sind beachtlich. Eine sehr schwer zu spielende Truppe. Verletzungsfrei kommt kein Gegner an denen vorbei. Aber die werden auch noch ruhiger.
    Sehr geil: die Pats kriegen eine heftige Säge daheim gg die Bills? Hallo? Was letzte Woche noch super war, oder mies(Steelers), ist heute genau umgekehrt. Eine geile Liga!! Weiter so!

    Gesendet von meinem eMAX mini mit Tapatalk
     
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,380
    Zustimmungen:
    48,446
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Im Nachhinein ist der Saisonstart der Pats zumindest für Brady optimal verlaufen - er übernimmt bei 3-1 (hätte jeder Pats- Fan vorher unterschrieben) aber im letzten Spiel eine herbe Klatsche, nach der sich wohl jeder Fan über seine Rückkehr freut. Man stelle sich vor, Brissett hätte das Ding gestern auch gemacht und Brady wäre dann zurückgekommen, da hätte er fast nur verlieren können.

    Die Panthers Secondary wie vor der Saison befürchtet die Schwachstelle, den Abgang von Josh Norman kann man nicht kompensieren und jetzt Super Cam auch noch mit Concussion. Die Konkurrenz in der Division ist diese Saison nicht ohne, auch wenn die Falcons& Saints weiterhin eher für spektakuläre Highscore Games zuständig sind, als ne anständige Defense zu stellen. :D Da hat der neutrale Football Fan natürlich zwei spektakuläre Games sehen können, dürfte gut für P7- Einschaltquote sein. Chargers mit zwei Fumbles tief in der eigenen Hälfte am Ende :verzweifelt: Hoffentlich hat Joe das Spiel nicht gesehen. :D

    Lions verlieren gegen Bears. [​IMG] Hoffentlich ist bald für Caldwell mal Schluss.

    Ach, stark fand ich das Debut von Paxton Lynch. Nach Siemians shoulder Injury reingekommen und da wird dann nicht gelaufen, sondern der Jung wirft und wirft und das gar nicht mal übel. 170yd 1TD, keine vogelwilden Rookie Würfe und sehr agil. Zu der eh bockstarken Defense dann noch ne passable Offense und fertig ist der nächste Super Bowl? Durchaus möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2016
    Franz gefällt das.
  28. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    ARod ✓
    Cam ✓
    Eli ✓

    Aufbleiben hat sich gelohnt! Mittlerweile ist man fast gewöhnt, wie Zimmers #D Woche für Woche aufs Neue einen raushaut. Odells 1000-jährige 4-Receptions-Streak gebrochen. :gaehn:

    Ne richtige Verneigung hat aber Sammy Bradford verdient. Der Jung badet seit drei Wochen im kalten Wasser und weigert sich einfach immer noch, nen Turnover zu kassieren. Da fällt einem echt die Kinnlade runter. Ich hatte eigentlich gedacht: ok, erstmal 10 verschiedene Plays oder so und piano, aber nix da! Da wird fröhlich die Line durchgewürfelt und Bradford bedient Diggs und den völlig wahnsinnig gewordenen Kyle Rudolph, als würde der seit 3 Saisons in lila schmeißen. Krank! Hoffentlich nix Ernstes bei Rhodes.

    Weiter geht die Reise daheim gegen die Texans...sollen se kommen. :hu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2016
    Franz und Ben Bulben gefällt das.
  29. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Nur zwei Mannschaften mit 4:0 .. und meine gehört dazu - und der MSV ist auch noch erster ..

    Dazu fällt mir nur Stoppok ein .. "Ärger, Du kannst mich nicht anschmiern .. " ;)
     
    Franz gefällt das.
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,380
    Zustimmungen:
    48,446
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bradforf verwaltet das Ding ziemlich gut, muss aber auch nicht wirklich etwas riskieren. Prunkstück der Whykings ganz klar die Defense. :jokes66:
     
  31. linkinkev

    linkinkev Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Mülheim
    Schaut euch mal den "Fumble" der Browns im 4. Quarter an. Mit diesem Drive hätten sie in Führung gehen können.

    Der Ball wird frei, vom Runningback wieder aufgenommen, der steht auf und hält ihn in die Luft, während 3 andere Spieler nen Haufen bilden und die Schiris auf Ballbesitz Redskins entscheiden. :vogel:

    Bisschen Balla sind die doch auch alle. :verzweifelt:

    Hier ein Video:

    Die Browns als einziges Teams bei 0:4, aber überall knapp und durchaus mit Siegchancen in 2 von 4 Spielen. Trotzdem wird es gegen die Pats mit dem Rückkehrer Brady ganz schön bitter.
     
  32. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Browns sind nunmal die Pechmarie der Liga. Die verlieren Spiele, die man gar nciht mehr verlieren kann. Mit nem verbockten Extrapunkt, nach 20-Punkten Führung, und auch gerne so: aber angeblich war in der Szene ein 2. Ball auf dem Platz.
    Ein Sieg gg die Pats und alles wäre gut. ich drücke die Daumen!

    Zum Trost: einst waren die Seahawks die Loser der Liga. Sie wurden kaum ernst genommen oder überhaupt wahr genommen.

    Irgendwann ändert sich alles mal, zumindest in der NFL ist das möglich. Nie aufgeben!!!
     
  33. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    So .. jetzt habe ich mir das mal angeschaut. Bradford wirft schon immer sehr früh weg und immer übervorsichtig. Wenn die Bälle den Mann nicht erreichen, dann sind sie häufig deutlich überworfen.
    Aber die beiden verbliebenen Running Backs haben sich einen Touchdown erkämpft. Das kann ja für das Selbstbewusstsein der Jungs nicht schlecht sein. Und Rudolph hat auch wieder seinen TD Pass erwischt.
    Und die Vikings brauchen halt kein 30 oder gar mehr Punkte, um die Spiele zu gewinnen .. und es ist richtig laut in der Halle, wenn die gegnerische Offense auf dem Feld ist ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2016
  34. linkinkev

    linkinkev Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Mülheim
  35. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    *Grins* ... immere andere Leute am Werk .. schlecht ausrechenbar. Patterson mit nem TD, Asiata .. mal wieder ein Punktreturn und der "Ersatz" für den verletzten Diggs .. Adam Thielen. Das Reservoir von Herrn Zimmer scheint unerschöpflich. Bradford heute mal mit einem richtig geilen langen Pass auf Thielen, aber fast auch mit einer Interception. Dafür dann auch wieder den TD-Pass auf Patterson. Läuft .. 5:0.
     
  36. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Vikes haben sich urplötzlich zu einem der Topfavoriten gemausert. Nach den Ausfällen von QB und AP kommt das einem kleinen Wunder nahe. D und special teams sind überragend, da muss die O schon gar nicht mehr zaubern.
    Das neue Superstadion tut sein Übriges dazu. Mit denen ist zu rechnen. Ob Bradford echt mal eine ganze Saison ohne Verletzung übersteht wird man sehen.

    Auch die Falcons haben nun 2 Topteams in Serie geschlagen in beeindruckender Weise. Respekt, das hätte ich denen niemals zugetraut. Die Panthers werden so große Probleme haben, überhaupt in die Playoffs zu kommen.
    Und auch die Bills kommen aus dem Loch, in LA werden nicht viele gewinnen, das ist eine starke, unangenehme Truppe.

    Brady wird jetzt wieder als Gott gefeiert, aber gegen wen hat er denn geglänzt, hmm? Die Browns sind kein Maßstab.

    Kommende Woche steht das Topspiel Seattle gg Atlanta auf dem Plan, ich flippe aus. Wer das gewinnt, der kann sich schon was drauf einbilden und sehr wahrscheinlich auch im Januar eine gute Rolle spielen. Ein Sieg hier kann über das Heimrecht entscheiden, an dem oft so Vieles hängt.
     
    ClauN und Ben Bulben gefällt das.
  37. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,543
    Zustimmungen:
    31,149
    Ort:
    Bergheim
    Wahnsinn was die Cowboys da gedraftet haben, mit nem Rookie QB und RB so früh in der Saison so zu glänzen und diese Konstanz reinzubringen, alle Achtung.
     
    maxinho0306, Ben Bulben und Franz gefällt das.
  38. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Die Panthers werden dieses Jahr wohl keinen Blumentopf mehr gewinnen, in der Zusammenfassung hat das "glücklichere" von zwei von Fehlern geprägten Teams gewonnen.

    Dallas überrascht mich unglaublich positiv und das was ich Sonntag bis zum einschlafen von Dallas gesehen habe, hat richtig Spaß gemacht sich anzuschauen.

    Mit der Vorgeschichte für mich ebenfalls sehr überraschend die Vikings.

    Buffalo drücke ich aber noch mehr die Daumen, vier Super Bowl Teilnahmen und nie gewonnen, sind für mich gefühlt vergleichbar mit vier DFB-Pokal Endspielen und kein Sieg ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2016
    Franz gefällt das.
  39. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Die San Francisco 49ers ersetzen ihren bisherigen Starting QB Gabbert durch Colin Kapernick. Der war zuletzt durch seine Frisur und den Boykott der amerikanischen Nationalhymne aufgefallen. Interessant wird sein, ob er jemals wieder sein damaliges Niveau erreichen kann.
     
  40. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,543
    Zustimmungen:
    31,149
    Ort:
    Bergheim
    Ist der letzte Schachzug den HC Chip Kelly noch machen kann, Offense lief ja bisher sowas von nix. Defense ohne Bowman ein Trümmerhaufen. Ich bin gespannt wie Kaep sich einfügt gegen die Bills.
     
  41. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Mmh also meine Mannschaften die ich favorisiere sind ja dieses Jahr alle unter ferner liefen, außer die Patriots.
    Aber ich bin bei NYG momentan etwas erbost, ich halte ja nix von Fumble Eli, wird mal Zeit, dass die dort auch mal einen guten Griff machen in Sachen QB aber die haben ja auch keinen RB da müssten die auch was machen. dazu müsste auch noch die OLine verstärkkt werden, geben jedes Jahr ein haufen Geld aus und haben immer noch mehr Baustellen als die meisten Teams.
     
    Patrik gefällt das.
  42. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Das sehe ich genau so. Ich finde den Eli richtig "schlecht" und würde da auch gerne mal was "neues" sehen. Zudem bin ich gespannt wie es mit Odell weiter geht. Scheint ja ne kleine "genervte" Diva zu sein.
     
  43. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Ich kann den Odell sogar verstehen, im Spiel gegen die Saints wo ich da war, hat kein Fan verstanden wieso fast nur auf das Laufspiel gesetzt wurde. 46 Yards sind die im ganzen Spiel erlaufen und nach den letzten Spielen wird immer mehr versucht zu laufen. Dazu haben die anderen Receiver immer eine Ballallergie, das bedeutet wenn mal geworfen wird dann auf ODB und das wissen natürlich auch die Gegner.
     
  44. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Geiler Fight zwischen den Vogelarten :jokes66:

    Hauschka mit nem durchwachsenen Tag, trotzdem kickt er das Winning-FG. Legion of Boom in gewohnter Stärke, wobei ich aber finde, daß Ryan n bisken an seinem jüngst gewonnenen Selbstvertrauen gescheitert ist: das Spiel hätte man mit konservativeren Plays sicher anders gestalten können, erst recht nach den Aussetzern von Hauschka. In der Hinsicht war Wilson letztlich der clevere QB heute Nacht. Das Referee-Glück am Ende (die Interference war ziemlich klar) hatten sich die Hawks in meinen Augen nach dem geilen Comeback einfach verdient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2016
    Franz gefällt das.
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,380
    Zustimmungen:
    48,446
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ansichtssache. :D Im Prinzip mag ich aber diese PI flags generell nicht, da die einfach zu willkürlich fliegen. Vorher aber an der Goalline hat Kearse das Ding noch bekommen von daher.. die Falken überraschen mich gerade mit ihrer Defense, Ryan hat ja schon immer fleißig rumgebombt und mit JuJo einen der besten Receiver, dazu Freeman als starken Runner - da ging offensiv ja schon immer was.

    Was konserative Plays betrifft - das muss auch nicht immer besser sein. Als Fan von einer von Caldwell trainierten Mannschaft kann man da ein Lied von singen :verzweifelt: Für mich überraschend, dass die Rams Defense geschlagen wurde. Mit der hatte man eh immer Probleme und nun neben den Ausfällen in der Defense auch noch mit Abdullah& Riddick das komplette Backfield verloren und mit Zenner und dem frisch gesigneden Forsett angetreten :neutral: Dazu TE Ebron weiter draussen.. hat Stafford gut gemeistert, Tate mit einer riesen Partie. [​IMG]
    3-3, mal sehen was geht. Packers sind ja total gruselig, Rodgers mit zwei ganz schlimmen TO, der designede QB Run war von Beginn an nicht machbar und die INT :eek: Was geht mit ARod?
     
    Franz gefällt das.
  46. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Im zweiten Spiel eine ebenso glänzende Vorstellung und diesmal waren es die Bengals und nicht "nur" die Browns ;)
    Für die restlichen Spiele muss ich mir noch die Zusammenfassungen anschauen aber da ging ja wohl auch gut die Post ab :cono:
     
    Franz gefällt das.
  47. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    @ phelan: Ja, stimmt, die Pats sind gut drauf. TB ist in Megaform. Mal sehen, ob sie die ganze Saison so weiter machen. In der AFC sehe ich derzeit kaum ernsthafte Konkurrenz.

    Die Steelers zwischen Genie und totalem Versagen. Was ist denn da los? Entweder gewinnen sie haushoch, oder bekommen gegen Mittelmaßgegner einen Einlauf. Wow!!
    Big Ben hatte ja beinahe mehr Ballverluste als Completions als das Spiel praktisch gelaufen war.
    A-Rod ist nur noch ein Schatten. Seit einem Jahr spielt er wie eine Wurst. Gestern war es einfach nur noch peinlich. Hat er den berühmten einen Bang zuviel bekommen?
    GB ist in der Form nicht playoff-würdig. Dallas aber macht mir Angst: 2 rookies mischen die Liga auf, brechen alle Rekorde und der Rest des Teams ist auch gut drauf.
    Der einzige der sie stoppen kann, ist wohl Tony Romo ;-)!!
    Die Seahawks treiben mich schneller in den Wahnsinn, als ich wow sagen kann. Für Herzkranke sind deren Spiele tabu.
    Wie kann einer der besten Kicker der Liga 2 mal so versagen, und dann eiskalt zuschlagen?
    Julio Jones ist ein Monster, in Megatron bzw Fitz-Form. Der wird noch einigen Ds viel Freude bereiten, praktisch nicht zus stoppen.
    In der entscheidenden Szene hat er etwas Glück gehabt. Der Unterschied zu vielen klaren PI-calls: er guckt zum Ball, rennt den receiver nicht einfach nur um. Und so ne Kante wie JJ fällt bei dem Streichler wie von der Axt gefällt? Das reicht dem SchiRi einfach nicht, gut so. Es fehlt ja wohl noch, dass football so zur Schwalbensportart verkommt, wie Fussi. ;-))
     
  48. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Manchmal muss man einfach mal "meckern" dann klappt es auch zumindest wieder mit dem gewinnen :-)
     
  49. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Oha, welch übles Debakel für die Jets. Deren Saison ist durch nach der Packung in Arizona.
    Erst zahlen sie irre Summen für Altstars, dann wechseln sie den schon oft verbrannten Geno Smith wieder ein, für Fitz?
    OK, bei den Cards kann man mal verlieren, aber doch nicht so, wenn man unbedingt gewinnen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2016
  50. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,380
    Zustimmungen:
    48,446
    Ort:
    südl. Vorstadt
    War halt ein großes Risiko, den alten Fitz nach dem zugegebenermaßen starken letztem Jahr so einen Monstervertrag zu geben. Bei den Jets passt es in vielen Bereichen nicht, die werden diese Saison wieder kleine Brötchen backen und sicher hinter den Bills landen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden