Alles nach dem Sieg in Regensburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 15 Oktober 2016.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Vielleicht sollten sich die handverlesenen ob ungewohnter Spielanteile und Torchancen des Gegners traumatisierten Zebras,
    die zudem den glücklichsten MSV-Sieg aller Zeiten gesehen haben wollen, einfach mal die Selbsteinschätzung der Regensburger anhören und ansehen:

    Starker MSV, Führung verdient, Unentschieden für Regensburg wäre verdient gewesen (aber von einem Sieg ist ganz realistisch nicht die Rede). MSV aber letztlich abgezockter.

    http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6261
     
  2. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Zu einem Zeitpunkt wo wir einfach mal etwas Zeit zum durchschnaufen brauchten nennt man sowas abgezockt, abgeklärt, clever oder routiniert!!
     
  3. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Starker Auswärtssupport heute!!! :jokes66:
     
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,147
    Und tritt ne halbe Minute später eine starke Ecke, die da schon fast zum 2:1 durch Bajic geführt hätte.
    Hab mich über die Aussage sehr geärgert. Janjic wieder mit einem guten, kämpferischen Spiel. Bald wird er auch wieder treffen.
     
    Norbertinho, sempertalis, m0rdiN und 5 anderen gefällt das.
  5. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,639
    Ort:
    Eifel
    Bis auf den Spruch zu Janjic fand ich den Kommentator sehr angenehm und erfrischend objektiv. Auch die Bildregie gefiel, hat doch recht oft auch unsere Fans gezeigt.
    Und unser Support kam im Stream schon richtig fett rüber, gerade beim Abpfiff hat die ganz große Liebe - wenn auch nur kurz - richtig gescheppert. Klasse Leistung auch auf den Rängen
     
  6. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    wieviel zebras waren denn heute etwa in regensburg? hörte sich nach 800-1000 an ...;-)))
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  7. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Zu hause und glücklih ...Unsere Fans wieder mal klar besser als die anderen :-)) Die Truppe ist erfolgreich , kann aber deutlih mehr ...Unnötig spannend gemacht ...Ein echter Knipser und wir marschieren durch .... Wie immer aber lustig
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  8. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Die Hälfte kann mehr als Du hören kannst :-))
     
    Meidemicher Opa und PollCay gefällt das.
  9. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Hier die Zusammenfassung



    (Quelle: 3. Liga auf youtube)
     
    ZEBRAINER, schlosser64, MRBIG und 12 anderen gefällt das.
  10. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Tja, so spielt ein Spitzenreiter halt. Kompliment an den Jahn, die haben schönen Fußball gespielt, aber zum Glück schien denen ab der 70. der Saft auszugehen.

    Bomheuer hat heute 3 dicke Chancen vereitelt durch Grätschen in der letzten Sekunde, der Kerl ist ein Rätsel. Körpersprache wie Flash in Zoomania, aber in dieser Saison irgendwie immer an der richtigen Stelle.

    Bei Ilju's Konter Chance hätte ich am liebsten das Wohnzimmer zerdeppert.

    Und noch zum Abschluss: Danke an den BR. Kompetenter, neutraler Kommentator. Man kann froh sein, wenn man nicht im Sendegebiet des Scheiß-WDR aufläuft.
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Im Stream des BR sprach man von klar mehr als 400 Zebras. Ich denke, es waren 500. Auf den Sitzplätzen waren ja auch noch einige verteilt.

    Stimmung kam stellenweise gut rüber. Man hat in der Gesamtschau häufiger die MSV-Fans als die Regensburger gehört.

    ________

    Gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen. Auffällig, dass der ansonsten solide Wolze da in HZ 1 an der Grundlinie einen Aussetzer hatte, nicht klärt und sich vom Gegenspieler, der den Ball klaut, bitterböse austricksen lässt. Danach die Torchance. Vorne allerdings wieder mit guten Flanken.

    Nach dem Ausgleich der Regensburger schaut Bomi entsetzt drein, doch Papa Bajic sofort kämpferisch und winkt ab, als wäre nichts passiert, gibt noch im Regensburger Jubel die Richtung an, um Minuten später die erneute Führung auf dem Kopf zu haben.

    Stani geht in den sich bietenden Sololauf gut rein, macht vieles richtig, kann mit mehr Selbstvertauen früher abschließen, wird aber auch vehement behakt, weshalb das so schlimm nun auch nicht war. Der Siegtreffer dann gilt als hingekrüppelt. Tönnies hat man für solche Tore geliebt. Der Torwart kommt rausgestürmt -da ziehen einige Stürmer schon den Kopf weg. Doch Stani hält den Schädel entschlossen hin. Man darf ihn dafür auch mal loben. Dass er danach nicht weiss, wo der Ball ist, ist so etwas von egal. Der Ball war drin und dass dank guter Flanke Engin und gutem Einsatz Stani.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2016
    meykel, Norbertinho, Plato und 17 anderen gefällt das.
  12. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,639
    Ort:
    Eifel
    Zu den Regensburger "Schauspielern" noch:
    Wäre ich deren Fan gewesen gestern, hätte ich mich wohl über ein paar Steppentiere aufgeregt. Unsere Jungs sind richtig reingegangen, gerade in HZ1 dürften wir nach Fouls klar geführt haben.
    Spricht eher für die Domspatzen, dass die Ihr Ding unbeeindruckt durchgezogen haben, beachtliche Truppe da.
     
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Bei den gelben Karten haben wir sogar 6:1 "gewonnen"!
     
    ze1970bra gefällt das.
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Was ja wieder eine Geschichte über den Schiri erzählt. Aber wo man nach Regensburger Fouls weiterlaufen lässt, gibt es eben auch keine Karten. Ich bleibe dabei: Ekelhaft, wie sich der George nach jedem Foul über den Platz rollte. 5-8 Pirouetten im Schnitt. Der sollte sich für "Let's Dance" bewerben. Der Llambi würde ihm schon den Hintern versohlen. ;)
     
  15. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Nun gut, dass Herr Herrlich ein Unentschieden als gerechter empfinden würde, ist klar. Die Leistung seiner Truppe, gerade von Thommy (Nr. 25) war sehr ansprechend. Ich hoffe, das Ivo dem Thommy seine Visitienkarte da gelassen hat. Aber in der Summe war das für ein Auswärtsauftreten bock start von uns und leider muss man wiedereingestehen, dass der Schiri den Gegner künstlich am Leben gelassen hat. Wäre der fällige Strafstoß versenkt worden, wäre der Jahn sicherlich nicht mehr zurück gekommen.

    Alles in Allem ein tolles Auswärtsspiel. Tolles Wetter, super Stadion, super Kulisse, ein riesen MSV Mob (denke mal etwa 600) und klasse Atmosphäre. Jeder der dabei war, kann sich zu seiner Entscheidung beglückwünschen.

    So richtige Totalausfälle bin ich bei uns mittlerweile gar nicht mehr gewohnt, auch wenn man dazu neigt, Ilju manchmal zum Teufel zu wünschen. Trotzdem weiß er einfach wo das Tor steht, wenn man ihn denn mal richtig anspielt. Und selbst ein Bröker, greift immer mehr ins System.
    Schnellhardt wieder mit tollem Auge, super Körpertäuschungen und staren Dribblings durch das gesamte Jahn Mittelfeld. Ach ich weiß gar nicht, wen man am meisten loben sollen. Ein Flekken? Jo! Ein Bomi? Jo! EIn Bajic oder Albutat? Jo und jo! Oder aber einen Engin? Junge, hat der Hummeln im Hintern! Stark.

    Kleiner Nachtrag für alle Statistiker unter uns: 82 Spiele (plus die NRP Spiele seit dem 30.08.14, also das OB Spiel und die anderen davor) gab es für uns keinen Strafstoß mehr!!! Falls wir einen im NRP bekommen haben, dann bitte ich dies zu entschuldigen, habe aber nichts mehr im Web gefunden dazu. Aber trotzdem, im Ligabetrieb, seit dem Fortuna Köln Spiel keinen mehr für uns zugesprochen bekommen, ist schon ein Hammer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2016
  16. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Diese Selbsteinschätzung der Regensburger sagt eigentlich alles aus !
    Starke Zebras gg. starke Regensburger mit 3 Punkten im Gepäck die Rückreise der Mannschaft und der treuen, unschlagbaren Fans den nach Hause Weg
    anzutreten ist doch ein Traum, den wir mit dem Aufstieg krönen werden !!!!

    Wir Zebrafans sind einfach nur stolz auf diese Truppe !
    Es grüßt ein glückliches Zebra aus der Mitte Bayerns !


    :jokes10:
     
    ZEBRAINER, ktoon, Gelbschnabel und 4 anderen gefällt das.
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wie vor dem Spiel gefordert - :D - nicht das langweilige Spiel, sondern ziemlich viel rasante Action in beide Richtungen. Für meinen Geschmack deutlich zu wenig Spielkontrolle, was vor allem am fehlenden Zugriff im MF lag. Albutat offensiv stark, defensiv war da aber einiges an Schatten dabei. Gleiches galt für Schnellhardt, der heute hinten auch nicht konsequent Lücken zugemacht hat.

    Nach dem Ausgleich der Regensburger, als die etwas Tempo rausnahmen (so ein Tempo hält man auch keine 45 Min), sah das schon wieder besser aus, allerdings braucht es dann halt dieses "Tor des Willens". Der Jahn wird sicherlich nicht viel mit dem Abstieg zu tun haben, könnte durchaus eine Rolle wie der Würzburger einnehmen.
     
  18. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    Das mit dem Hr. Thommy kannst Du glaube ich vergessen. Wenn ich das richtig verstanden habe gehört der Augsburg und ist nur ausgeliehen.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Über die Umstände wie wir zu den 3 Punkten dort kamen, spricht morgen eh schon keiner mehr!
    Doch die 3 Punkte sind Gold wert.
    Denn dort werden nicht viele gegen "12" Mann (für Regensburger ... den "Schiri") gewinnen.
    Wir halten die Konkurrenz (welche überhaupt ... etwa die Osnasen ?!):nunja: auf Distanz und nur das zählt bei unserem Vorhaben diese unsägliche Liga direkt wieder zu verlassen!
    Da ist mir 1902% volkommen egal ob da glückliche oder unverdiente Siege dabei sind!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2016
    ZebraJoe, Flaschenwurm und ze1970bra gefällt das.
  20. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Unsere Zebras gestern als glücklicher Sieger vom Platz und nun 6 Punkte vor dem Relegationsplatz, so kann es weiter gehen.
    Flekken wieder mit einer sehr starken Leistung, am Tor machtlos. Aber warum muss auch immer nach jeden Pfiff heftig diskutiert werden, an statt sich auf das Spiel zu konzentrieren dann wäre das Tor auch nicht gefallen. Der Schiedsrichter war ******* aber eine Entscheidung wird ehe nicht zurück genommen. Für mich das beste Spiel in der 3 Liga, auch weil Regensburg selbst einen tollen Fussball spielt.

    Dann hoffen wir mal gegen Rostock auf 17500 Zuschauer + xxx hat das Team verdient und stimmung ist garantiert weil die Hansa auch einiges an fans mitbringt.
     
    Rheinpreussenzebra und Matze gefällt das.
  21. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    Wenn der Regensburger Torwart beim 2:1 meint, dass der den Ball schon mit beiden Händen sicher hatte, soll der besser Mal seinen Beruf wechseln. Was für ein Spinner.
     
  22. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Für 300.000€ Leihgebühr
     
  23. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Ne, der Kommentator hat keine Ahnung. Der hat ein TM Marktwert von 300.000 € daher ging er davon aus das die das auch gezahlt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2016
    MS-Exilzebra gefällt das.
  24. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Zur Diskussion um Thommy.

    Ein junger Spieler mit viel Potenzial, der mir persönlich gestern auch gut gefallen hat.
    Allerdings auch mit 2 richtig schlimmen Fehlern im Spiel, welche dann auch nicht verschwiegen werden sollten.

    Nach dem 1 Fehler (vertändelt den Ball) fällt das 1:0 für uns.

    Nach dem 2 Fehler (schlimmer Rückpass) muss unsrer Star-Stürmer eigentlich das 2:1 machen.

    Augsburg macht aktuell alles richtig. Die 3 Liga wird seiner Entwicklung gut tun. Ob es dann in einem Jahr für Liga 1 reicht, wird sich dann ja zeigen...
     
  25. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
     
    Block D gefällt das.
  26. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    317
    Freue mich echt das der direkte Wiederaufstieg wohl klappen wird. Gestern aber auch wieder nicht
    zu übersehen die unnötigen Fehlpässe im Mittelfeld. Bei Janjic folgen auf 2 guten Aktionen gleich 2 schlechte
    hinterher. Das wird in Liga 2 halt bestraft. Aber bin mir ziemlich sicher das die Truppe für die 2.Liga ein deutlich
    anderes Gesicht erhalten wird. Man macht ja bekanntlich den selben Fehler nicht 2 x.
     
    Pawel gefällt das.
  27. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Und ich dachte wir haben gerade mal den 11. Spieltag :nunja:

    Nichts für ungut ,aber als leidgeprüftes Zebra wird mir bei solchen Kommentaren ganz mulmig... dass auch andere Mannschaften kicken können, haben Regensburg, Wehen oder Kiel doch hinreichend gezeigt. It ain't over until the fat lady sings !
     
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    @ Zebrafuchs ... ich bin schockiert das mein Beitrag bei den Regensburgern "so" miss(braucht)verstanden wurde!:kopfkratz:
    Natürlich meinte ich mit 12 Mann den Schiri von gestern mit seiner zum Mond gehenden Sanduhr!
     
  29. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Diese Art von Überheblichkeit eines gewissen Bauunternehmers hat uns überhaupt erst in diese Situation gebracht. :verzweifelt:
    Bitte nochmal drüber nachdenken! :huhu:
     
    47137 und Trueblue gefällt das.
  30. Domspatz

    Domspatz Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    10
    Hallo. Ich wollte mal meinen Händlmaiersenf als Vertreter der Gegenseite dazugeben. Wohne auch bei Duisburg und finde den MSV auch nicht unsympathisch. Der Support war von beiden Seiten gut, wenn auch mit Luft nach oben. Aber mehrere Jahre Amateurfußball und die Nähe des FC Bayern forderten ihren Tribut. Selbst Ingolstadt direkt daneben saugt mittlerweile an unserer Fanbasis. Früher hatten wir nämlich einen sehr großen Teil unserer Fans in der Audistadt. Hoffe die verschwinden bald wieder in der Versenkung. Euer Support war aber sicher nicht besser. Man hat von euch nur dann was gehört wenn ihr gerade Oberwasser hattet. Da bitte mal die Vereinsbrille abnehmen. Zumindest kamen aber wieder mal mehr Zuschauer. Aber ich muss euch enttäuschen und bei allem respekt: Das lag sicher nicht am Namen "MSV" sondern an der aktuellen Tabellensituation. Erfolgsfans halt ;-)
    Zum Spiel selber: starkes Spiel beider Mannschaften, ich war mir dennoch sicher dass wir die drei Punkte in Regensburg behalten werden. Aber man hat halt gemerkt, dass wir monatelang keine Innenverteidung hatten (alle verletzt, wir hatten teilweise schon Mittelfeldspieler in der IV). Duisburg hat das natürlich gnadenlos ausgenutzt. Bin aber überzeugt dass wir noch ein Wort in Sachen Aufstieg mitreden werden. Offiziell lautet das Ziel zwar Klassenerhalt, aber ich kann mir ums verrecken nicht vorstellen dass 17 Mannschaften vor uns landen. Bei Duisburg kann ich mir nicht vorstellen dass sie nicht aufsteigen. Hab zwar keine überragenden Einzelspieler gesehen aber die Mannschaft wirkt abgezockt und souverän während der Rest sich ständig gegenseitig die Punkte wegnimmt. An einigen Stellen muss ich dem Tenor hier widersprechen: der Schiri war nicht besonders prall aber sicher kein Heimschiri und eure Spieler haben auch nicht gerade wenig ausgeteilt. Erik Thommy könnt ihr euch auch abschminken. Der Jahn ist mittlerweile schuldenfrei und hat finanziell durch das neue Stadion welches man faktisch von der Stadt geschenkt bekam ganz neue Möglichkeiten. Die Zeiten sind denke ich vorbei, dass man sich Spieler von Konkurrenten aus der gleichen Liga loseisen lässt. Davon mal abgesehen befürchte ich, dass Augsburg ihn nach Ende der leihfrist wiederhaben will. So, ich freue mich auf das Rückspiel und hoffe da auf eine Revanche weiterhin auf Augenhöhe und dass wir auch nächstes Jahr in derselben Liga spielen :-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2016
    footlocker, Norbertinho, 68ziger und 7 anderen gefällt das.
  31. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Habe jetzt x-mal den zweikampf im Strafraum gesehen (in der BR Zusammenfassung, der Sportschau Bericht erwähnt die skandalöse Szene erst garnicht):

    Das Dingen musst du schon wegen Dummheit Pfeifen! Wie krass der über dutzende Meter Fahrt aufnimmt und dann Wiegel einfach umrennt obwohl der Weg zum Tor von seinem Kollegen geblockt ist!!
     
  32. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Den Satz dürfen sich Onkel Jäger und Tante Kraft sowie der Sören mal genüßlich auf der Zunge zergehen lassen.
     
    meykel und Norbertinho gefällt das.
  33. Berndolf

    Berndolf Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    176
    Domspatz: Freue mich immer, wenn gegnerische Fans ihren Senf zu unseren Spielen dazu geben. Man ist ja in der Bewertung der eigenen Mannschaft nicht immer objektiv :).

    Gestern durften wir einen Spieler mit Thommy sehen, der nicht oft in der 3. Liga herum läuft. Hat Spaß gemacht. Er ist gerade nicht nur für uns, sondern auch für euch eigentlich zu gut und wird nächstes Jahr bestimmt nicht länger in der 3. bleiben. Aber vielleicht, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, will er ja nächstes Jahr erst einmal in die 2. Liga und wir steigen auf aber ihr nicht ;)...
     
  34. Domspatz

    Domspatz Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    10
    Soweit ich weiß hat euch eure Stadt auch schon einige Male den Arsch gerettet (zum Beispiel das Stadion gekauft und zu einem Spottpreis weitervermietet also wie bei uns). Die Entscheidung für unser neues Stadion wurde fast vom ganzen Stadtrat getragen. Selbst die Linke hat dafür gestimmt. Bis auf ein paar Grantler stand auch ein Großteil der Regensburger Bevölkerung dahinter



    Ich stimme dir zu. Aber du hast sicher Verständnis, dass ich diese Hoffnung nicht teile :-)
    Davon abgesehen: Auch Thommy hat noch Luft nach oben. Seine chancenverwertung ist grausig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2016
  35. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    317
    Servus, dir braucht nicht mulmig werden, 6 Punkte Polster am 11. Spieltag ist schon richtungsweisend. Kader auf jeder Position gleichwertig doppelt besetzt. Da muss Mann kein Orakel sein um den Weg zu erkennen.
     
    Pawel gefällt das.
  36. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    :brueller:Sorry da hast Du dir aber etwas ganz Sequenzielles rausgesucht. So war das leider nicht. Die Geschichte ist gaaanz anderes und in diesem Portal schon so oft erwähnt, dass ich es jetzt nicht wiederholen will.
     
  37. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    317
    Was dieser Vergleich soll ist mir schleierhaft. Korrupte Machenschaften haben uns dahingeführt und nicht eine Prognose die nach einem knappen Drittel der Saison deutlich zu erkennen ist. Das hat auch nichts mit Überheblichkeit zu tun wenn man die bisherigen Ergebnisse und die zugrundeliegenden Fakten zusammenführt. Darüber mal Nachdenken.
     
    Twin64, Pawel und Since Brian Scott gefällt das.
  38. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    6 Punkte-Polster?
    Ganz ehrlich, ich schaue nicht auf den 3.Platz...ich muss nicht unbedingt nochmal in die Relegation!
    Für mich sind in erster Linie ersteinmal die Plätze 1 und 2 interessant!!!
     
  39. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Genau. Mit 6 Punkten weniger wären wir immer noch 2.
     
  40. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,622
    Ort:
    Mülheim
    Das ist der Unterschied. Wir sind offensichtlich durchaus in der Lage, auch ohne ca. 347 zugesprochene
    Elfmeter(geschenke) einen Aufstieg gebacken zu bekommen.

    Ganz im Gegensatz zu anderen Vereinen:stinkefinger: -
     
    Norbertinho und vva1977 gefällt das.
  41. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Ne wat is dat schön. Montagmorgen den Sportteil der Zeitung (Ganz Old-school) lesen und den Anblick der Tabelle genießen.

    Das hat sich der Verein und die ganze Zebraherde verdient. Die Mannschaftsleistung gegen Regensburg lässt mich glauben, dass es so weiter geht und wir noch viel Spaß haben werden.
     
    Pawel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  42. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Ich hab langsam das Gefühl vor ein paar Jahren wurden die Schiedsrichter Anweisungen geändert !!!
    Punkt 1.
    keine Elfmeter mehr für den MSV Duisburg
    Punkt 2.
    .......................................
     
  43. Ed von Schleck

    Ed von Schleck Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    173
  44. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber die aktuelle Tabelle ist der Hammer ... von Platz 3 !!! (Relegation) bis Platz 16 !!! "NUR" 3 Punkte, sprich 1 Spiel! :eek:
     
  46. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich hätte vor 2 Jahren auch nicht daran geglaubt, dass die ''3.Liga Aufstiegslotterie'' noch unvorhersehbarer wird. Es geht!

    Aber nu, irgendjemand muss ja (mit-)aufsteigen.
    Werden sich also noch 1-2 finden, die sich in die 2. Liga 'reinstolpern.

    Wir marschieren (weiter).
     
    Rheinpreussenzebra und Aendi1902 gefällt das.
  47. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wie sagte am Samstag jermand- war es in der Sportschau?

    MSV- gnadenlos effektiv!
     
    Franz und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  48. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Der TV- Beitrag hat aber auch viele gute Szenen ausgespart. ZB die Szene zum klaren Foul im 16er an Wiegel.
    Es gab einige gute Szenen für uns, an der Effizienz darf noch gearbeitet werden!

    Gesendet von meinem eMAX mini mit Tapatalk
     
  49. Die heutige Überschrift zur 3.Liga in meiner Lokalzeitung lautet: Duisburg marschiert
    Bis auf die Berichte zum nahen SC Paderborn findet die 3.Liga hier eigentlich kaum statt und wenn nicht Paderborn darin spielen würde dann gäbe es womöglich nurmehr bloß die Ergebisse und die Tabelle. Zum Glück gibt es noch den Siebenzeiler in dem das ebenso nahe Osnabrück Erwähnung findet und eben jene schöne Überschrift. Und das nach einem schweren Auswärtsspiel.
     
  50. Die NW und das Westfalenblatt haben wenigstens noch etwas für Leistung übrig. Die komische Presse in DU scheint uns den Erfolg nicht zu gönnen. Erfolg ist eben eben was, was einen bösen Menschen auszeichnet. Wie Du Sau, Du hast Erfolg. Wir essen alle denselben Dreck aus dem gleichen Fressnapf. Erfolg stört da nur. Das hat im übrigen was mit Mentalität zu tun.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden