#39 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Der traut sich was. Wünsche mir mehr Einsatzzeit für ihn.
     
    Garak, Zebra Libre, Matze und 5 anderen gefällt das.
  2. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,681
    Ort:
    Hoerstgen
    Volle Zustimmung.
    Nur leider scheint Gruev lieber abgehalfterte, ehemalige Bundesligaspieler (Bröker) stattdessen einzusetzen.
    Er meint wohl, das Erfahrung so ungemein wertvoll wäre.
    Ich sehe nur leider nichts davon.

    Und wenn Gruev Recht hätte, müsste man alle U23 Teams gleich abmelden.
     
    Garak, Andi18, zottel und 2 anderen gefällt das.
  3. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Hat ordentlich Gas gegeben und gewuselt nach seiner Einwechslung :jokes66:

    Gerne mal von Anfang an!
     
    9NICI9, Sabath, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  4. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Hätten die Mitspieler mitgedacht, wär er zwei drei mal durchgewesen. Sah schon aus, wenn er von außen blitzschnell in die Mitte zog! Würde ihn unheimlich gern mal von Beginn an sehen!
     
    kettenhund, 9NICI9, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  5. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Find ich auch: Engin bräuchte jetzt mal seine Chance! Hier könnte Gruev alles in allem insgesamt etwas experimentierfreudiger sein! Muss ja nicht gleich in eine komplette Mannschaftsumstellung ausarten, das Ganze!
    Vielleicht würde er sich es aber auch eher leisten können, mal ein solches belebendes Element zu bringen, wenn die anderen, namentlich Bröker und Janjic, zur Zeit insgesamt etwas abgeklärter agieren würden!

    In die Gesamtbetrachtung muss man sicher aber auch die Aussenverteidiger einbeziehen, die beide eher offensiv ausgerichtet sind. Bröker und Wiegel haben schon auch ihre Qualitäten, wenn es darum geht, den Ball vorne zu halten, während dem die anderen nachrücken.
    Wie es in dem Punkt mit Engin aussieht, weiss ich nicht so richtig! Vielleicht ist es eine Option für nach einer Pause om Rhythmus, welche einem die Gelegenheit bietet, es etwas besser einzustudieren.
     
    4theCause gefällt das.
  6. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    Für mich einer für die Startelf!
     
  7. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    Für mich auch, aber wahrscheinlich leider nicht für unseren Trainer.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    Rafi und Ranger 58 gefällt das.
  8. ich-aus-du

    ich-aus-du Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Duisburg
    schlechter als bröker oder erat wird er definitiv nicht sein ... vielleicht würde es auch sinn machen die janjic position zu bekleiden ... er sucht seinen neben mann und bringt sie meist gut in position ... scheut kein eins gg eins und versucht selbst abzuschliessen
     
    Rafi gefällt das.
  9. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Tja, das sehen viele, nur Gruev hat keiner... und ist in Janjic und Broker verliebt.
     
    Rafi und Zebra1973 gefällt das.
  10. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Engin kommt hauptsächlich über sein Tempo, für seine unbekümmertes Spiel braucht er etwas Platz und die Marschrichtung "offenes Visier" der gesamten Mannschaft. Ich weiß nicht, ob er seine Stärken in dem bisher gezeigten ballbesitzorientierten Spiel von Anfang an so gut einbringen könnte. Würde mich aber sehr freuen wenn der Ahmet mich diesbezüglich positiv überrascht!
     
    Ketomo, Omega, kettenhund und 2 anderen gefällt das.
  11. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,354
    Ort:
    Hier
    Einziger Lichtblick heute!
    Immer am Gas, quirlig und mit Zug zum Tor.
     
    zottel, Zebrabär, Matze und 3 anderen gefällt das.
  12. Paradoxon

    Paradoxon Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    378
    Wohl der neue Chanturia. Hat immer gezeigt was er konnte und saß trotzdem immer auf der Bank.
    So ein Spieler wie Engin fehlte uns völlig.Wiegel und Bröker können nur gerade aus und Erat nicht mal das
     
    Zebrafan1902, zottel und Lilienthal gefällt das.
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Heute beide Tore direkt vorbereitet!
    Das sagt alles...gebt dem Jungen mehr Einsatzzeiten!
     
    bomber, MrHyde, zottel und 5 anderen gefällt das.
  14. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin absoluter Engin-Fan!!!
    Der Junge macht einfach Spass.
     
  15. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Bestes Zebra heute - gerne öfter in der Startelf
     
  16. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Einziger Lichtblick von den Feldspielern
     
  17. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Ich finde Engin auch sympathisch. Seine frischen Vorstöße sind gefällig, keine Frage. Aber bester Feldspieler war Ahmet nicht, was vor allen Dingen an seinen (natürlich noch) großen taktischen Defiziten liegt. Seine Freilaufbewegungen sind bestenfalls naiv, sein Positionsspiel noch massiv ausbaufähig. Sein ganzes Spiel wird dadurch noch viel zu stark beeinträchtigt.

    Der Junge kann noch wichtig werden, aber dafür müßte er auch vom Kopp her Teil der Mannschaft werden. Da hapert es noch.
     
    STROLCH, Pawel und freak01 gefällt das.
  18. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Frischer WInd, der Junge. Passt überhaupt nicht in unsere Ballbesitz-Langweile, weswegen ich auch nicht damit rechne, ihn öfter von Anfang an zu sehen. Schade.
     
  19. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Fand ihr sehr stark , würde ihn sehr gerne öfter sehen !
     
    ZebraA gefällt das.
  20. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Hat das Publikum um Anfeuerung gebeten. Das sagt Einiges. Wir sollten mehr ihn und die Mannschaft unterstützen. Sie scheint ja doch verunsichert zu sein.
     
    Ascard gefällt das.
  21. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Weiter im Training Leistung bringen , dann steht er wieder in der startaufstellung!
     
  22. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Ahmet hat ein ordentliches Spiel gemacht. Klar waren auch einige Fehler dabei, aber er genießt noch Welpenschutz ;)
    Ich würde ihn auch gerne öfter sehen, da er in meinen Augen nicht schlechter als Bröker war...
     
  23. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    War für mich am TV definitiv ein Lichtblick am Samstag. Auch wenn da noch einige Fehler dabei waren, traut er sich zumindest mal 1 gegen 1.
     
    New-Village gefällt das.
  24. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
  25. conra7

    conra7 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Dinslaken
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2016
    Zebrafan1902 gefällt das.
  26. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Guter Witz!
     
  27. Andi18

    Andi18 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    284
    Ort:
    Welt
    Ahmet Engin wurde bei DFB.de Spieler des 16. Spieltags

    Ich freue mich für diesen sympathischen Nachwuchs-Kicker.
    Mit keinem anderen Spielernamen verknüpfe ich mehr die Hoffnung auf bessere Zeiten und besseren Fussball in Bezug auf unsere Zebras.
    Die scheinbare Unbekümmertheit auf dem Trainingsplatz - trotz immer nur Bankdrücker zu sein - habe ich anfangs schmunzelnd mit 'Deine Chance kommt!' bedacht, mit der Zeit aber die alten Zöpfe als zu fest eingefahren angesehen.

    Engin kann bei Lotti jedenfalls mit einer gewissen Portion Selbstvertrauen auflaufen.

    Ich freu' mich drauf!

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
    MSV Fan, MRBIG, bomber und 2 anderen gefällt das.
  28. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Ob er jetzt immer von Anfang an spielt bzw. spielen muss, weiß ich nicht.
    Auf jeden Fall sollte er Woche für Woche ordentlich Spielzeit bekommen.
    Seine möglicherweise noch vorhandenen taktischen Defizite, kann er jetzt
    nur noch durch Spielpraxis weiter ausmerzen.

    Ein Spielertyp wie er fehlt uns in der Offensive. Da haben wir meist nur recht
    eindimensionale Geradeaussprinter. Ein beweglicher und technisch beschlagener
    Spieler wie er macht uns vorne weniger berechenbar. Er könnte durchaus jemand sein,
    der uns wieder einmal nach gefühlt 100 Jahren einen Elfer rausholt.

    Auch Schnellhardt hat jetzt jemanden, mit dem er etwas anders
    spielen kann. Bin richtig gespannt, wie beide harmonieren. Haben auf jeden
    Fall beide das Zeug dazu, gemeinsam einen Gegner vor richtige Probleme
    zu stellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2016
    Andi18 gefällt das.
  29. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Wie hat er gegen Lotte gespielt? konnte das Spiel leider nicht sehen.
    Wenn man der Benotung von Kicker(Note 2,5) glauben schenkt, hat er wieder ein gute Spiel wie gegen Aalen absolviert.
     
  30. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Innenhafen
    Musste eine Bude selber machen und einmal in die Mitte auf den King spielen statt selber zu schießen.... Da fehlt ihm wohl die Erfahrung ( wie soll er die auch haben :panik3: )
    Sonst wieder eine gute Leistung wobei er in der 2. Hälfte doch etwas abgetaucht ist.
     
    Matze, gnadenteufel02 und Rumelner gefällt das.
  31. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ob die Szene in der er nur zum King quer legen muss etwas mit Erfahrung zu tun hat,wage ich mal zu bezweifeln.Ich würde es Eigensinn nennen.Der Junge wollte unbedingt selber treffen.Sei ihm verziehen,beim nächsten mal macht er es hoffentlich besser.Ansonsten hat er sich wieder ordentlich präsentiert,ohne diesmal die ganz großen Aktionen gehabt zu haben.Wird gegen Köln hoffentlich die nächste Chance von Beginn an bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2016
    Meidemicher Opa und MSV Fan gefällt das.
  32. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Jung, wild, unbekümmert!
    Mach weiter so!!!
     
  33. New generation

    New generation Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 September 2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    500
    Ahmet Engin mach weiter so !!! Du hast schon viel erreicht aber gib dich nicht damit zufrieden. Denk´ immer an den nächsten Schritt du bist noch Jung die Zeit ist kurz nur so kommst du weiter !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2016
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  34. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    Ich würde ihm auch eine Bude gönnen, denn er ackert und tut und macht viel. Für mich momentan auf aussen der gefährlichste!
     
    zottel gefällt das.
  35. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich wünsche dem Jung auch alles Gute. Dennoch was wäre hier ein Aufschrei gewesen wenn Ilu oder Janjic die Chancen wie gegen Lotte hätten liegen lassen.
     
    xantener gefällt das.
  36. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Gefällt mir auch richtig gut die letzten Wochen. Jung, unbekümmert mit viel Zug zum Tor.
    Da verzeihe ich auch mal den ein oder anderen Fehler.

    Den machen die Anderen ja ohnehin auch, ohne die postiiven Attribute.

    Ein Wiegel dürfte sich gerne mal wieder ein Beispiel an dem Jungen nehmen.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ist für mich gegen Fortuna Köln gesetzt. Das erwarte ich von einem Aussenspieler: Geschwindigkeit, Geschick und Willen. Mit zunehmender Dauer kommt auch die nötige Übersicht für den besser postierten Mitspieler. Aber manchmal muss man egoistisch sein, wenn man auf das Tor zuläuft. Er könnte sich richtig gut entwickeln....lassen wir uns überraschen
     
    Pawel gefällt das.
  38. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Soweit ich das gesehen habe, hat er in der Szene gar nicht den Kopf hochgenommen und konnte den King somit auch nicht sehen. Macht's im Endeffekt nicht besser, würde ich aber nicht als Eigensinn bezeichnen.
    Engin bestätigt seinen Aufstieg vom Ergänzungs- zum Stammspieler mit beherzten Leistungen und steht deswegen hoffentlich auch weiterhin in der Startelf, und nicht bloß weil Bröker ausfällt.
     
    Rupert E. Riebenstein, Kempy und matthias gefällt das.
  39. Paradoxon

    Paradoxon Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    378
    KEINE Kritik

    Wirkte in den letzten Spielen etwas überspielt. Versuchte viel aber nicht viel gelang und tauchte doch sehr häufig unter manchmal. Zu viel spielen ist dann auch nicht gut. Gefiel mir vorher nach Einwechslungen deutlich besser als die letzten Spiele von Beginn.
    Dennoch ein Junge mit Potential!
     
    STROLCH und Pawel gefällt das.
  40. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Richtig klasse Ansätze Mitte der ersten Halbzeit,leider fehlt dann immer der letzte Pass oder mal der beherzte Abschluß.Leider dann auch etwas abgetaucht,da war er heute aber nicht allein.
     
    Matze und Pawel gefällt das.
  41. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,919
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Er ist jung und unerfahren, da bitte ich doch, ihm auch mal schlechtere Spiele zu erlauben. Gefällt mir dann aber immer noch deutlich besser als ein Bröker, der schon Bundesliga gespielt hat - angeblich.

    Er müsste sich manchmal noch das Flanken zutrauen anstatt wieder hinten rum zu passen - aber das machen ja leider alle so, wo der Ball vom 16er des Gegners wieder bis hinten nach Papa Bajic geht. Das sollten sich alle mal abgewöhnen, inkl. Ahmet. Einfach mal die Kirsche reinbringen.

    Ansonsten finde ich, ist er auf einem guten Weg. Endlich mal ein junger Spieler aus unseren Reihen, der spielen darf und das Vertrauen durchaus verdient.
     
    MSV Fan und Giggsy75 gefällt das.
  42. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
  43. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Schöne Entwicklung eines Eigengewächses mit wirklich guten Anlagen. Lasst den mal eine Saisondurchspielen und er wird belegen, dass er schnell dazulernen und damit auch konstanter wird. Für mich eine Bereicherung.
     
  44. Leo04

    Leo04 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    609
    Ich sehe ihn auf den Spuren von Sahan und Yilmaz. Nächstes Jahr ein ordentliches Zweitligajahr und einige türkische Vereine werden auf ihn aufmerksam. Er kann halt das 1:1. Für mich ein Spieler der, wenn er sich weiter so entwickelt den Unterschied in einem Spiel machen kann.
     
  45. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,354
    Ort:
    Hier
    Abgezocktes Tor. Freut mich riesig, klasse Entwicklung,aus der Startelf nicht mehr wegzudenken!
     
    Mark gefällt das.
  46. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ganz schön abgewixt der Kollege beim Tor . . geile Bude!
     
  47. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Freut mich für ihn. Bitte weiter so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2017
  48. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Mein Bruder ! Schön weiter so
     
  49. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Das Tor wurde zwar eingeleitet durch zwei Paderborner, die sich im Wege standen, was Engin dann aber mit dem Ball machte, war schon ganz schön abgezockt.
    Und der Junge ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Da könnte sich in unseren Reihen noch mal etwas tun.
     
  50. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Den so cool einzuschieben. Das muss man erst so bringen.

    Die Punkte heute gehen auf Engin und Flekken.

    Weiter so! Engin macht Spaß :-)
     
    MSV Fan und Ranger 58 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden