Alles vor dem Spiel gegen den VfR Aalen

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von linkinkev, 21 November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linkinkev

    linkinkev Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Mülheim
    Nach dem dritten 0:0 in Folge unseres MSV in Frankfurt begrüßen wir am 26. November die Mannschaft des VfR Aalen.

    Es ist das Duell 1. gegen 6.. Vor wenigen Wochen wäre es noch das Duell des souveränen Tabellenführers gegen den Tabellendritten gewesen, doch auch der VfR hat nun schon seit 3 Spielen nicht gewonnen und das gegen Zwickau (0:1) und zerbröselnde Paderborner (0:0) nicht gerade gegen die Topteams der Liga. Immerhin konnte man gegen den inzwischen Tabellenvierten Osnabrück am Wochenende ein 1:1 verbuchen.

    Bisher gab es nur 2 Duelle in Liga 2 vor 4 Jahren zwischen beiden Vereinen:

    2. Liga 12/13 1. Spieltag So 05.08.2012 13:30 MSV Duisburg - VfR Aalen 1:4 (1:2)
    2. Liga 12/13 18. Spieltag Fr 07.12.2012 18:00 VfR Aalen - MSV Duisburg 0:1 (0:0)


    Bei den Aalenern spielt ein einziges Ex-Zebra, der Stürmer Gerrit Wegkamp, der in Duisburg bei seiner Leihe nicht wirklich überzeugen konnte und nun nach einem Jahr bei den jungen Bauern in Aalen gelandet ist. In 40 Pflichtspielen dort mit 7 Toren, davon 4 in dieser Saison (beste Leistung gegen Chemnitz mit Doppelpack).


    In Frankfurt fehlten bei uns:

    Enis Hajri (Schleimbeutelentzündung im Ellbogen)
    Martin Dausch (Magen-Darm-Infekt)
    Thomas Bröker (Rückenbeschwerden)
    Stanislav Iljutcenko (umgeknickt im Training)
    Fabian Schnellhardt (letztes Spiel der Sperre)

    Schnellhardt dürfte wieder ins defensive Mittelfeld zurückkehren, bei den Anderen wird man sehen, wer wieder zur Verfügung steht. Zusätzlich hat sich Kevin Wolze wohl verletzt und musste ausgewechselt werden. Für ihn müsste wohl Leutenecker auf links einspringen.
     
    niklas01, Krayer, Giggsy75 und 9 anderen gefällt das.
  2. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    SIEG ! ! !

    Was anderes zählt nicht...fertig.
     
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Schade für Kevin, aber ich würde Leutenecker eh lieber auf seiner Position sehen (auch wenn er eher en "rechter" ist)!
    Nun zum Spiel selbst, ich erwarte bei 2 Mannschaften mit fast dem gleichen Torverhältnis (14-8 vs. 17-12) beide einen miserabelen Sturm aber gute Defense, eine Abnutzungsschlacht!:heul:
    Eine frühe Führung der Zebras das wärs ... :dafuer:!
     
    Pawel gefällt das.
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hurra, hurra! Der Schnelli ist wieder da!
     
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Nur glaube ich wenn der Schnelli hier rumstöbert und liest was wir alle von ihm erwarten ... dann könnte das schon ziemlich erdrückend wirken?!:nunja:
     
  6. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,262
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Ich freue mich auf ein tolles Spiel mit den endlich ersehnten Toren ( natürlich für uns )
     
    Pawel gefällt das.
  7. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Samstag will ich Tore von uns sehen. Mindestens eins, wenn wir wieder hinten die Null halten.

    Von uns Fans erwarte ich eigentlich nur ein Lied am Samstag: "Auf geht's Duisburger Jungs, ..., schießt ein Tor für uns" ;)

    Bitte so ne Stimmung bei dem Lied und mit entsprechendem Torerfolg, wie bei den damaligen (Pokal)Spielen gegen Leverkusen (zuhause) und Köln (auswärts). Das hat richtig gerockt.

    Supporten wir die Kirsche halt rein.

    PS: Irgendwie hat das Spiel in Frankfurt, zumindest supporttechnisch, bei mir mal wieder Impulse gesetzt :)
     
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Tja, was soll man groß schreiben? Das Ziel muss sein, 3 Punkte zu holen, ohne wenn und aber. Denn wir haben schließlich ein Heimspiel, und die Fans haben einen 3er mehr als verdient. ;)

    P.S.: Ilia, bitte wieder mit 2 Stürmern anfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2016
    niklas01, Pawel und Diplom-Zebra gefällt das.
  9. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,078
    Mit Aaalen kommt eine defensiv ähnlich starke Mannschaft wie Kiel und Halle. Ich fand Özbek in FRankfurt verbessert. Daher mit Tim auf die 6 und dann Schnellhardt als 10er ins offensive Mittelfeld mit Wiegel (Engin ab der 60.) und gerne mit zwei Stürmern (Brandstetter, King).
    Dann und mit dem notwendigen Support muß die Kirsche (siehe Thorgrim) doch irgendwie rein, am besten dann gleich mehrfach!
     
    matthias und Sturmlauf gefällt das.
  10. rischtischgoil

    rischtischgoil Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    100
    Ein souveräner 1:0 Erfolg dank Torschütze Wolze vor 11.357 Zuschauern am grauen Samstag nachmittag,
    Bajic und Bröker holen sich gelb. ... Eckenverhältnis wird 5:2 gewonnen

    Danke , bitte
     
  11. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Schnellhardt tobt sich wieder aus. 2:0 Heimsieg vor 13.586 Zuschauern...
     
    Pawel und ZEBRAINER gefällt das.
  12. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Unsinn. Das muss ihn beflügeln. Was geht denn ab, wenn er so nen Freistoß versenkt wie in Ddorf (NRP, für die Eingewihten)? Die Fans werden komplett austicken!

    Wäre es besser, wenn wir ihn nieder machten? "Schnelli, Du Wurst, faule Sau, Schönwetterkicker, ewiges Talent!" oder so?

    Nein, Messi zB mag es auch, wenn man ihn unterstützt, ihm huldigt, Wunderdinge erwartet. Es sei denn, er spielt gegen Deutschland, in nem Finale ;-). Aber solche Probleme haben wir ja grad nicht.

    Ich hoffe auf eine gute Kulisse, einen Sieg und endlich mal wieder richtigen Grund zum Jubeln. Wenn das dann die Krise war, dann können wir uns aber mal gratulieren.

    Klar: Aalen ist nicht übel, immer oben dabei, haben ne Trainerfuchs auf der Bank. Alles egal: Siege, 2-1, hart erkämpft, klar.
     
    shanghai, Pawel und ZEBRAINER gefällt das.
  13. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Nach den ganzen letzten Wochen und den ganzen 0 Tore Auftritten muss jetzt mal wieder ein Tor gemacht werden. Am besten ein frühes sogar. Sonst kann man demnächst besser Angeln im TV als Fußball beim MSV gucken.
     
  14. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Nach dem tollen Support in Frankfurt und diesem Kampfgeist sowie Schnelli wieder dabei, da muss doch gegen Aalen was gehen. :old:
    2:1 :tanz1:
     
    Kraichgau-Zebra, shanghai und Pawel gefällt das.
  15. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Freue mich auf den nächsten Schritt - ein Tor und damit den Sieg.

    Wäre gut!

    Über mehr lass ich die Trainer sinnieren.
     
    ZEBRAINER und Pawel gefällt das.
  16. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Der leidensweg geht in die nächste Runde 0:0 vor 10944 Zuschauern.
    Aber bei den Ecken gewinnen wir 2:1 :D
    Torschüsse schaffen wir 2 im Spiel wenn es gut läuft.
     
  17. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Meine :glaskugel:: Flekken schiesst in der 91 Minute einen Elfer zum 1:0 und reiht sich in der internen Torjägerliste auf Platz 1 ein:D Wir feiern dann unseren lang ersehenten 3er nach gefühlten 1902 Spielminuten.

    Ne, wollen mal objektiv bleiben. Der Knoten wird irgendwan platzen und dann möchte ich nicht der Gegner unserer Mannschaft sein. Warum nicht gegen Aalen?
     
  18. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    4-1..................schnelli,king,brandy,papa.............12189zuschauer.........,wenn man meint es geht nicht mehr,gerade dann hab ich inden 40jahren einen MSV gesehen.......der über kampf das spiel entscheidet,diesmalbrennt der rasen,denn das genulle geht der elf selbst am meisten aufn keks:cono:
     
    Thorgrim79, inspiron und ZEBRAINER gefällt das.
  19. Sturmlauf

    Sturmlauf Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Wanheimerort
    Klar, ein effektives Zebrator wäre schon toll. Aalen ist auswärts wie der MSV recht erfolgreich. Duisburg könnte ein, wie das zuletzt gewohnte Unentschieden reichen, da auch alle anderen Partien des 16. Spieltags das Potential dazu haben.

    Der Plan für die kommenden vier Spiele dürfte ausgearbeitet sein. Von nun an gilt es wieder zu beschleunigen und die Verfolgerduelle für sich zu entscheiden.
     
  20. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Im Spiel gegen Aalen wird Musik drin sein. Schon jetzt pfeift Ivo laute Liedchen im Wald und ist sich sicher, dass die Jungs mal wieder ein Tor schießen werden. Damit Ruhe ist. Auch lange Serien gehen statistisch irgendwann zu Ende, besonders wenn die Negativseite so lange angehalten hat. Nun ist also mal das Positive dran. Deshalb tippe ich, genau wie unser Sportdirektor, aber eben nur aus statistischen Beweggründen oder den Gesetzmäßigkeiten von Serien oder der Wahrscheinlichkeitsberechnung, egal wie man es möchte, auch auf einen Sieg unseres MSV.
     
    Pawel gefällt das.
  21. Ich gebe mal einen ganz gewagten Tipp ab und sage: 0-0. ;)

    Aalen wird aus einer kompakten Defensive heraus spielen, wir sollen das Spiel machen was uns momentan sehr schwer fällt.

    Schnellhardts Rückkehr wird unsere Kreativität hoffentlich beflügeln, aber der alleinige Heilsbringer war er im bisherigen Saisonverlauf nicht und wird es auch künftig nicht sein.
    Das geht nur über eine geschlossene Mannschaftsleistung und mit einem Team, welches bereit ist über die Grenzen zu gehen und endlich mal wieder - zumindest versucht - Tempofussball zu spielen.
    Wir haben einige schnelle Leute im Kader, nur auf dem Platz ist von dem schnellen Umschaltspiel leider seit Wochen nichts mehr zu sehen.

    Wenn es dem Team gelingt, dieses Tempo gepaart mit genauerem Passspiel auf den Platz zu bringen, dann sage ich: 2-0 für uns.
    Dies setzt allerdings auch voraus, dass höheres Tempo auch der Wunsch unseres Trainers ist und da habe ich mittlerweile meine Zweifel. Für mein Empfinden hat sich Gruev auf dieses defensive Hintenrumgeschiebe und Ballkontrolle - jedoch ohne Torgefahr - eingeschossen.

    Daher befürchte ich erneute Magerkost und ein torloses Remis. Bei der deppigen Konkurrenz bedeutet das vermutlich weiterhin die Tabellenführung. :rolleyes:

    Ich habe mal wieder Lust auf richtigen Fussball und befinde mich am Wochenende in Newcastle und schaue Newcastle United gg Blackburn Rovers in Liga 2 vor mehr als 50.000 Zuschauern.
    Die Chance auf ein müdes 0-0 dort erscheint sehr gering. Ein Bericht mit Bildern im Groundhopping-Thread wird folgen. ;)
     
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Möchte mir gar nicht vorstellen, was nach einem erneuten Unentschieden hier los ist, deswegen muss die Kirsche irgendwie ins Netzt. Dabei ist mir egal, ob das durch ein Eigentor des Gegners passiert, durch einen Sonntagsschuss unsererseits oder durch einen unberechtigten Elfmeter. :pfeifen:
     
    Pawel gefällt das.
  23. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Wir müssen selbstbewusster an die Sache herangehen und uns nicht die Frage stellen ob wir endlich ein Tor schießen sondern wie hoch wir gewinnen!
    Jetzt sind wir wieder dran!
    Mensch, wir sind trotz dieser Umstände immernoch Spitzenreiter und werden es auch nach dem Spiel weiter bleiben!
    Wir müssen der Mannschaft am Samstag den Rücken stärken und Aalen aus dem Stadion schreien!
    Wir sind der MSV ! Wir dürfen uns nicht kleiner machen als wir schon sind!
    Haut sie weg!
    Punkte holen, Serie starten!!!
    WIR MÜSSEN WIEDER ZUM SCHRECK VOM NIEDERRHEIN WERDEN!
     
    MusaMH, niklas01, Thorgrim79 und 3 anderen gefällt das.
  24. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
    Was ist das ein "Elfmeter"? Kenn' ich gar nicht ;)

    Ich hoffe, dass der 0-Tore-Knoten platzt und wir am Samstag gewinnen. Es wird dennoch ein torarmes Spiel, welches wir mit 1:0 gewinnen!
     
  25. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    max. 1 Tor ( 0-0, 1-0 , 0-1 ) vor 10500 Zuschauern .
     
  26. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Hier muss mehr Optimismus rein...
    Der Knoten wir platzen, wir gewinnen das Ding deutlich mit 3-0....Doppelpack Brandstetter und Erat noch vor der Pause
     
    Ernie, rockingbert und Pawel gefällt das.
  27. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Es ist nicht damit getan, jetzt unbedingt die Tabellenführung zu behaupten.Was nützt es z.B. einem Langstreckenläufer, wenn er nach der Hälfte der Distanz auf Platz eins liegt und ihm in der entscheidenden Schlussetappe die Luft ausgeht. Jetzt heißt es, langfristig zu denken und ein Punktepolster zu schaffen, das die Mitbewerber auf Distanz hält, so, wie es zu unserer stärksten Zeit in dieser Saison war.
    Aalen ist wieder ein schwerer und schwer einzuschätzender Gegner. Dennoch muss jetzt der Faden wieder aufgenommen werden und wir müssen mit einem Dreier auf uns aufmerksam machen.
    Schon für Frankfurt hatte ich gedacht, ein weiteres Spiel ohne Tor für uns sei unmöglich. Sollte jetzt gegen Aalen vorne wieder nichts gerissen werden, müssten wir uns endgültig ernsthafte Gedanken machen und da sollte uns auch eine eventuelle weitere Tabellenführung nicht die Sicht auf die Realität versperren.
     
    Omega und Einbecker gefällt das.
  28. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    Ich tippe auf ein 1:1 Unentschieden.
    Die Truppe ist mir zu lahm im Kopf und zu wenig gierig einen Abschluss zu suchen.
    Aktuell hab ich keinen Funken Hoffnung auf eine Besserung in absehbarer Zeit, auch wenn wir Erster sind. Das wird sich glaube ich aber sehr bald ändern.

    Wenn ich mir eine Aufstellung wünschen könnte, dann wäre es:

    -------------------- Flecks -----------------------
    -----------------------------------------------------
    Klots ---- Bajiksch ---- Bornheuer ---- Woltz'
    -----------------------------------------------------
    ------------ Albut ---- Schnellenheidt ---------
    -----------------------------------------------------
    Weigel ------------------------------------ Engiz
    ---------- Brandstadt ---- Iljuchneko ---------
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn Unentschieden dann 0 - 0 !:verzweifelt:
    Aber irgendwie kommt bei mir je näher der Samstag rückt ein Gefühl hoch ... wir könnten es tatsächlich schaffen 1- 2- oder sogar 3 Tore zu machen!
    WARUM keine Ahnung!
     
  30. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    Ich würde es mir wünschen @Block D , aber ich glaube da echt nicht dran.
    Die letzten Spiele sind so langweilige und blutleer...

    Aber: Wünschen kann man sich ja immer mal was :D
     
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Genau, ein Tag vor dem ersten Advent da könnte was gehen von wegen "wünsch dir was"! :jokes22:
     
    New-Village gefällt das.
  32. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Der Bock wird umgestoßen - es gibt einen Sieg mit mindestens 3 Toren Unterschied!
    Warum?
    Weil wir endlich wieder Fußball spielen und Gruevs "neue Taktik" greift: Hinten 0 und vorne 3 ....
    Ich hoffe, die Jungs können das endlich mal umsetzen und verlieren die Angst vor einem erfolgreichen Abschluss.

    Für einen Stürmer gibt es kein geileres Gefühl als den Ball im gegnerischen Netz zappeln zu sehen. Das ist Adrenalin pur und setzt neue Kräfte frei.

    Unsere "Freudsche Abteilung" muss diese Weisheit endlich in die Köpfe unserer Spieler einmeißeln.
    Mir geht das Minimalisten- Geschwätz der Medien inzwischen so etwas von auf den Sack, damit MUSS Schluss sein.

    Wir brauchen Kohle und eine volle Hütte, damit das MSV- Feeling in DU und Umgebung neu entfacht wird und endlich ein Team auf dem Platz, was notfalls die Kugel reinbläst- wie auch immer....

    Sieg - und zwar ein klarer, das will ich sehen und kein Geschwätz hören, warum das mal wieder nicht geklappt hat.
     
  33. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    869
    Fahr mal zur Westender Str. und erzähl genau das mal dem Team und dem Management. Dann wird das auch was.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  34. Ze19bra02

    Ze19bra02 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    283
    Das ist bitter: Der MSV muss auf Linksverteidiger Kevin Wolze verzichten, der sich einen Teilriss des Innenbandes im rechten Knie zugezogen hat. In der Hinrunde wird Wolze nicht mehr zum Einsatz kommen. Mehrere Wochen steht Cheftrainer Ilia Gruev außerdem Stanislav Iljutcenko nicht nur Verfügung. Stani laboriert an einer Bänderverletzung im rechten Sprunggelenk. Beim Dienstags-Training fehlten zudem Fabian Schnellhardt (krank) und Martin Dausch (erholt sich von seinem Magen-Darm-Infekt). Wieder mit auf dem Rasen sind indes Thomas Bröker und Enis Hajri.

    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...grammstunden-auf-dem-weihnachtsmarkt-starten/
     
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    :eek::panik2:

    An Kevin und Stani gute Besserung!
    War klar, dass sich der Aushilfs-LV auch schwerer verletzen muss. :glaskugel:
    Wünsche mir mal eine komplette Saison ohne Sorge auf der Position.
     
    Pawel und Thorgrim79 gefällt das.
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Jede Serie geht einmal zu Ende, die positive, sowie die negative. Ich persönlich glaube zwar nicht immer an das Gute im Menschen, aber ich glaube, dass es am Samstag im gegnerischen Tor einschlägt. Wie oft, wissen die Fussballgötter, aber die wissen bekanntlich auch nicht alles. Böse Stimer haben schon behauptet, dass Ivo noch ein Trikot, Stutzen und Schuhe in der Kabine hat, notfalls muss er auch ran.................! Aber Spaß beiseite, am Samstag hat Aalen das Pech, dass unsere Serie reissen wird und wir mit einem sauberen 2 : 0 und drei Punkten, den Platz vor ca. 12.319 Zuschauern als weiterhin Tabellenführer in Liga 3 verlassen werden. Die Zeit ist reif, wir müssen sie nur entsprechend nutzen !
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  37. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Leute, bitte lasst uns die Spieltags-Freds nicht zu reinen Tipp-Freds verkommen.

    Postings mit reinem Tipp-Aussagen werden künftig kommentarlos gelöscht.
    Zusätzlich behalten wir uns weitere Maßnahmen vor!
     
    Oliver71 gefällt das.
  38. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    Mehrere Wochen bei Stani und Hinrundenaus bei Wolze?

    Ich weiß garnicht wer hier alles noch in Frage kommt ernsthaft in die Startelf zu kommen, aber das wird ja nun echt hart.
    Glaube am Wochenende geht die Tabellenführung flöten.

    Aufstellung nach aktuellem Lazaret:

    --------------------Flekken------------------
    Klotz - Bajic - Bomheuer - Leutenecker
    --------------Özbek - Albutat--------------
    -Wiegel ---------------------------- Engin-
    -------Brandstetter - Kingsley-----------

    Ersatz:
    Zaiter, Cisse, Corboz, Hajri / Bröcker, Blomeyer, Janjic

    ... Jesus Maria!
     
  39. Schnellhardt und Dausch mögen momentan zwar wegen Infekt nicht trainieren können, sollten aber definitiv am Samstag Kader-Kandidaten sein.
    Unsere linke Abwehrseite sieht zwar wirklich nicht optimal aus, aber ansonsten stehen noch genügend Kicker zur Verfügung.

    Ein "Jesus Maria" würde ich deshalb nicht ausrufen wollen, eher ein "Gott hilf´" in Richtung unserer Offensive. :D
     
    brieftaube und New-Village gefällt das.
  40. unishorty

    unishorty Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    338
    Könnten wir ein defensiv ausgerichtetes 3-5-2?
    Oder ist das komplett nicht trainiert worden und scheidet daher aus?
    Dann mit özbek und dausch / Albutat auf der Doppel-6, Schnellhardt davor. Hinten Bajic und Bomheuer und leutenecker?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2016
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mein Wunsch für Samstag, bitte 25 % der Anzahl Tore für den MSV, die Dortmund in der CL in nur einem Spiel aktuell geschossen hat..............! Fussballspiele ohne Tore sind wie Mettbrötchen ohne Zwiebeln, es fehlt einfach etwas.
     
    Matze, Sokrates und MyKee gefällt das.
  42. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Ich hoffe, dass wir wieder mit zwei echten Spitzen spielen. Ein echtes 4-4-2
    macht uns noch am gefährlichsten. In Franfurt waren wir ja nah dran am Tor.
    Da Aalen hinten drinstehen wird, brauchen wir vorne Druck und Präsenz.
    King und Brandstetter sollten weiter die Gelegenheit bekommen, sich zu beweisen.
    Mit Schnellhardt sind sowohl Kreativität und Stärke bei Standards auf dem Platz.
    Wir sind einfach mal wieder mit einem Sieg dran.
     
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Den Duisburgern ist die "Wichtigkeit" des Spiels am Samstag gegen einen ernstzunehmenden Konkurrenten um die obersten Plätze wohl noch nicht klar!:nunja:
    Denn der VVK (findet überhaupt einer statt?) läuft mehr als schleppend!
    Die letzten Nullnummern zeigen wohl bei den Unentschlossenen langsam aber sicher Wirkung!
    Aber oft waren es genau die Spiele die fast vor leeren Rängen stattfanden, die am Ende tolle Spiele boten und gewonnen wurden!
     
    Ascard gefällt das.
  44. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Die Kicker von der rauhen Ostalb müssten so kurz vor Weihnachten eigentlich jetzt im Winterschlaf sein, das ist unsere Chance, denen ein paar (Schnee)Bälle ins Tor zu rollen.
    Ich hoffe inständig, dass Schnelli dabei sein kann, weiss da jemand näheres?
    Klar, auf ihn allein wird es nicht ankommen, aber er ist nun mal derzeit der Denker und Lenker. Dann noch, wie hier schon des öfteren gefordert, zwei Sturmspitzen, das wäre doch die richtige Ansage.
    Auf geht's Herr Gruev, bitte Mut zeigen und Zuhause ein Feuerwerk abbrennen. :jokes22: :danke:
     
  45. linkinkev

    linkinkev Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Mülheim
    C-Bra, Krayer, exe57 und 2 anderen gefällt das.
  46. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    Hab mal mitgezählt. 6 von 17 Schüssen waren drin, und das OHNE Gegenspieler.
    Macht ja Mut für Samstag :rolleyes:
     
    Heavy, Tunnelman, samandahl und 11 anderen gefällt das.
  47. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    So läuft das im Übrigen öfter ab. Nicht nur in dieser Saison.. Könnte erklären, wieso das im Spiel mit Gegenspieler nicht viel besser ist. :nunja:
     
    Spartacus gefällt das.
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Noch übler sind die Flanken von links und rechts!:verzweifelt:
    Besonders der letzte Versuch vor dem Ende des Videos, für so ne Flanke :jokes2: müsste derjenige (Wiegel) eigentlich direkt 20 Liegestützen machen .. min.!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2016
    C-Bra und Zebra69 gefällt das.
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Seh ich genauso. Wie man das dann als Trainer oder Manager trotzdem nicht sehen kann oder sehen will ist mir absolut schleierhaft.
    Ich seh da null Verbesserung.
    Wir haben schon seit Jahren massive Probleme im Abschluss und bei den Flanken. Aber das was die Jungs bei solchen Übungen regelmäßig "bieten", ist eines Profiteams mit 2 Liga Ambitionen nicht würdig. Da brauch man im Stadion nur mal den Gegnern beim Warmmachen zusehen.
     
  50. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden