Alles nach dem Remis gegen den VfR Aalen

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 26 November 2016.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Mager, mager, mager .... :rolleyes:


    Na dann, los gehts hier. ;)
     
  2. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    5 Spiele ohne Sieg und Tabellenführer. Macht mir persönlich aber wenig Spaß.
     
    niceday, Mama, PEPPI und 17 anderen gefällt das.
  3. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Gut, dass King und Janjic unglücklich angeschossen wurden, sonst wäre der Plan, die Tabellenführung erneut zu verwalten, nicht aufgegangen.
    Weiter so!
     
    Matze, Menthi, Zebra Libre und 9 anderen gefällt das.
  4. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    Wir haben endlich wieder Tore gemacht :D
    aber auch welche kassiert -.-
     
  5. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Zweite Halbzeit war das DM nicht mehr existent.
     
    Thorgrim79, BrianMolko73 und Pawel gefällt das.
  6. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2,396
    Das war heute wieder einmal der Geist der Zweitliga-Hinrunde und der Geist der Relegation gegen Würzburg. Ohne Flekken hätten wir das Ding verloren. Die Truppe hat kein Konzept im Aufbauspiel, aber auch gar keine Spielkultur, oftmals vermisse ich sogar die Seele im Spiel. Verzeihung: Aber da ist im Vergleich zur Hinrunde der vergangenen Saison aber auch gar kein Fortschritt zu erkennen. Und wenn unser größter Kämpfer das Ding mit der Schulter zum Ausgleich über die Linie drückt, sagt auch schon einiges aus. Genießen wir die Tabellenführung noch für eine Woche, denn nach Lotte wird sie für lange Zeit weg sein. Ivo, mach Dir mal Gedanken!
    Lilienthal
     
  7. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,311
    Ort:
    Ratingen
    Gefühlte Niederlage und den Mist kann man sich nicht mehr anschauen. Und schön reden kann man sich die Kacke auch nicht mehr.

    Wo ist eigentlich die Mannschaft der ersten Spiele geblieben?
     
    niceday, duissern07, Aendi1902 und 16 anderen gefällt das.
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,034
    Zustimmungen:
    38,527
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Positiv: Wir haben endlich mal wieder 2 Tore erzielt, und sind immer noch Tabellenführer. :rolleyes:

    Negativ: Es hat wieder nur zu einem Unentschieden gereicht. :pfeifen:

    P.S.: Mal im Ernst, was läuft da schief in der Truppe? So kann es doch nicht weitergehen! :stop:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2016
  9. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Dann scheint hajri ja einen guten job gemacht zu haben
     
    Carsten, Stadtmauer, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  10. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Wie ich schon geschrieben hatte, dieses dämliche 1:0 verwalten. :esreicht:
     
  11. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Es gibt absolut keinen Grund zu meckern, wir sind schließlich Tabellenführer! :ironie:
     
  12. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Puuuh. Glückliches Remis für die Zebras. Wäre fast noch in die Hosen gegangen.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  13. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Wir sind immernoch Spitzenreiter!!! Noch!
    Schön das wir wieder Tore schiessen aber wenn man hinten soviel reinkriegt, wie man vorne macht dann
    gibt es halt eben auch nur einen Punkt wie nach nem 0:0
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  14. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ich bleibe dabei, es wird immer schlechter, Gruev und Grlic sind weiter zufrieden...leider. Bald hat 12 nur noch 1 Punkt rückstand und wir werden uns ganz schnell von oben verabschieden. Ich habe nix gesehen heute, nur schrott.
     
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,895
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hauchdünner Tabellenführer geblieben. Um ein!! Tor in der Differenz besser als Osnabrück.
    Erfreulich, die Stürmer treffen wieder, allerdings hat sich die Abwehr leider zwei Eier in der Weihnachtszeit ins Nest legen lassen.

    Nächste Woche das Topspiel in Liga drei am Autobahnkreuz. Wollen wir mal nicht hoffen, dass der seidene Faden der Tabellenführung genau beim Aufsteiger reisst.

    Wenn es so kommt, wie man vermuten kann, ist die Tabellenführung am nächsten Samstag futsch.
     
    Aendi1902 und Pawel gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    2 Tore gemacht, endlich nach 403 torlosen Minuten ! Fast verloren und damit meine ich nicht unbedingt die Tabellenführung sondern das Spiel. Gottseidank hatte Janjic ein Einsehen und machte das 2 : 2 ! Den Gegner haben einmal mehr wieder aufgebaut, wir zum Teil defensiv abgebaut, der Wechsel von Albutat, warum, die Antwort alleine kennt nur Gruev. Keine wirkliche Werbung für den Fussball, aber halt Dritte Liga Live, davon wenig beim WDR, dafür tausend Dank an die Jungs vom ZEBRA FM !
     
  17. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Heute mal ein Lob an Engin. Er darf Fehler machen er darf sachen probieren es wird auch nicht alles klappen, aber heute fand ich eine gute Leistung + 2 Scorer Punkte.
     
    unishorty, Carsten, brieftaube und 8 anderen gefällt das.
  18. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,110
    Zustimmungen:
    10,623
    Mir wäre es ja lieber, dass sich endlich mal jemand Gedanken zu Ivo macht...

    Zum Spiel selber braucht man eigentlich nicht viel sagen. Relativ so wie jede Woche, nur dass wir mal zwei reinwürgen, dafür die Abwehr dann aber nicht mehr mitmacht... Unterm Strich also wie zuletzt
     
    Piwi1960 und Vorstopper gefällt das.
  19. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,253
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Und ich sach noch, wie unter Baumann. Je länger der Trainer Einfluss auf die Mannschaft hat, desto schlechter wird das Spiel.
    Wenn ich mir überlege, wie weh drei Minuten Interview tun und mir dann vorstelle, dass die Mannschaft das jeden Tag aushalten muss, dann ist es verständlich
     
  20. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die Worte von Günter Preuß gingen mir an's Herz.
    Mehr Emotion geht net.

    Objektiv gerechtes Unentschieden. Hätte auch 4:4 ausgehen können.

    Leutenecker kein Ersatz für Wolze.

    Nach dem 1-2 hat man gemerkt, auf welchem Vulkan die Mannschaft und der Trainer spielen (müssen). Respekt, dass die Mannschaft da noch zurückgekommen ist.

    Die Nr. 10 bei Aalen konnten wir einfach nicht stoppen.
     
    Carsten, Aendi1902, Matze und 4 anderen gefällt das.
  21. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Keine Meinung - bin völlig zerrissen, was man davon halten und/oder urteilen soll.
    Bin gespannt wie es dann in Lotte mit Schnellhardt aussieht. Im letzten Drittel kommt nix..und dann geht es postwendend andersrum und mit viel Glück und einem guten Keeper(bis auf den Endlosausflug) haben wir den Punkt mitgenommem
     
  22. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    So, befinde mich im Urlaub.
    Draußen 25 Grad und Sonne und ich schaue mir diese Grütze an, meine Frau ist Sauer weil ich nicht mit zum Mittag gekommen bin..., danke mal wieder MSV!

    Dabei war ich so froh das ich dank Urlaub nicht ins Stadion muss, ich kann echt nicht uber meinen Schatten springen.

    Es sollte auch zu denken geben das im Bekanntenkreis niemand meine DK haben wollte...

    IG bitte in der Winterpause nachlegen mit Personal, das ist ja bitter! So nun springe ich in den Pool, Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey
     
  23. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Es bleibt alles beim Alten:

    Eroberte Bälle werden von uns in der Gegenbewegung unfassbar schlecht ausgespielt, bei beiden Gegentoren guckt das defensive Rudel zu bis es knallt!

    Mitgerissen wird selbst ohne Gegentor keiner mehr auf der Tribüne...

    Kein Druck, keine Spielzüge - das einzig sichere ist der Valiumkonsum vor dem Spiel in der Kabine.

    Bin richtig sauer wie man über 5 (!) Spielen eine eigentlich komfortable Position so dermaßen verschleudern kann!!
     
  24. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Mehr als dämlich, alle psychologischen Vorteile nach dem 1:0 durch einen saudummen Abspielfehler bei eigenem Ballbesitz in der gegnerischen Häfte aus der Hand zu geben. Darauf brachen beim MSV wohl alle guten Vorsätze. Kurz vor Schluss machen sie dann gar noch einmal denselben Bockmist und verlieren fast noch.

    Meine positiven Gefühle im Blick auf die Saison sind mit dem heutigen Spiel erst mal gründlich verflogen. Im Augenblick sehe ich da wenig Perspektiven.
     
    SportFrei1902 und Rafi gefällt das.
  25. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Zwei Tore zwar, aber eher reingewürgt.

    Osnabrück hat heute für ein paar Minuten Gipfelluft schnuppern können.

    Daran sieht man, wie eng die Kiste so langsam wird.

    By the way...

    ...wie geht es Schnellhardt aktuell in gesundheitlicher Hinsicht? :rolleyes:
     
    49 Jahre Fan und Sturmlauf gefällt das.
  26. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Das vierte Unentschieden in Serie, fünf Spiele ohne Sieg :verzweifelt: Und damit noch Tabellenführer sein zu dürfen, das hat schon seine ganz eigene Qualität.

    Wenn nächste Woche alles normal läuft und wir gegen die agressiven und laufstarken Lotteraner verlieren, können wir gleich auf Platz 5 durchgereicht werden. Haben ja jede Gelegenheiten ungenutzt gelassen, uns die Mitbewerber um den Aufstieg vom Hals zu halten. Alles in allem zu wenig. Man darf getrost von einem glücklichen Punktgewinn für uns sprechen, denn wenn Flekken heute nicht in 2 Situationen so überragend reagiert hätte, dann wäre heute eine Heimniederlage angesagt gewesen.

    Lust auf MSV-Fußball hab ich schon seit Wochen nicht mehr. Meine Bereitschaft mir unsere Spiele live anzutun, hängt scheinbar nicht vom Tabellenplatz ab. :gaehn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2016
    SportFrei1902, atomic-64, Thomas und 5 anderen gefällt das.
  27. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Offensiv war das gar nicht so übel, aber defensiv Ohmein Gott! 4 mal laufen die alleine aufs Tor!!!!! Bomheuer mit Black out ! Bei jedem Gegenangriff muss man zittern und auf Flekken hoffen !
     
  28. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,522
    Ort:
    Moers
    Engin hat gefallen!

    Unfassbar schlechtes Spiel.

    Albutat Schlimm, Hajri ebenbürtig. (Beide sind mir heute regelrecht auf den Sack gegangen)!

    Bester Spiele für mich Bajic und Klotz. Wobei die Leistung der beiden auch nur irgendwie ausreichend war.

    Der fliegende Holländer heute mit vielen Fehlern, verhindert allerdings auch das dritte Gegentor.

    So wird das garantiert nichts mit der Bundesliga!
     
  29. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2,396
    Fast die gesamte Trainergilde sagt beständig, wir hätten das beste Spielerpotential.
    Warum hat dann zum x-ten Mal der Gegner die bessere Spielanlage und spielt sich schnörkellos beste Chancen raus?
    Warum zeigen Mannschaften wie Dresden und Würzburg, dass man in der dritten Liga eine Kultur entwickeln kann, die einen dann auch durch die zweite Liga trägt, nur wir nicht?
    Warum haben andere Teams ein klares Konzept und jede Menge Leidenschaft und wir ein Elf, die eine Kultur der Spielverwaltung zeigt, wie es selbst die Beamten bei der Deutschen Post in den achtziger Jahren beschämt hätte?
    Wenn ich mir jetzt noch die Bilder vom Torschusstraining unter der Woche vor Augen rufe, dann schließt sich der Kreis.
    Unser MSV braucht eine Konzept, das uns in eine Zukunft führt, in der Leidenschaft, Entschlossenheit, Dynamik und Spielwitz zu nachhaltigem Erfolg beitragen. Und das ist bei weitem keine Frage des Geldes, sondern eine Frage des Systems und der Haltung zu einer modernen Art von Fußball. Es gibt genug gute Beispiele. So wie jetzt kann und darf es einfach nicht weitergehen.
    Lilienthal
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2016
  30. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,819
    Ort:
    Hamminkeln
    Und die nächsten Zuschauer fürs nächste Heimspiel vergrault! Selbst wenn wir das ding noch Glücklich gewonnen hätten. Diesen unattraktiven und langweiligen Mist seit Wochen kann sich doch kein Mensch antun. Ein Stadion Besuch sollte attraktiv sein und Spaß machen. Genau das Gegenteil ist der Fall und da braucht der MSV sich selbst als Tabellenführer nicht wundern das immer weniger kommen...Zurecht! Ich hoffe einfach das das die Verantwortlichen mal kapieren und versuchen mal die Mannschaft anders einzustellen und nicht nur auf die null muss stehen spielen...
     
  31. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Es macht einfach kein Bock mehr .
    Dieses Gebolze hat nix mit Fussball zu tun.
     
  32. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Man fragt sich wirklich wo das Tempo und der Spielfluss der ersten 10 Spiele hin ist. Nach dem Spiel in Osnabrück dachte ich, mit dem Tempo und dem Einsatz sind wir total unbequem. Jetzt hat man das Gefühl, die Mannschaft schläft auf dem Platz ein.
    Die Auswechslung von Albutat war richtig, der hat ja keinen Ball an den Mann gebracht, nur dass Hajri dann noch schlechter ist, kann ja keiner ahnen. Das 1:2 dann total sinnbildlich. Leutenecker spielt unbedrängt den unnötigsten Fehlpass der Saison, Aalen dann ruckzuck nach vorn, Flekken stellt den Stürmer gefühlte 5 Minuten auf außen und macht die Lücke zu, wir gucken gespannt zu, 2 von uns bequemen sich dann mal auf die Linie, Pass in den Rückraum, drin. Kann doch nicht sein, dass ein Torwart den Stürmer eine ganze Zeit beschäftigt und 80% der Truppe nur zuschaut und sich denkt, macht der Flekken ja richtig gut, so ganz allein.

    Generell viel zu viele Fehlpässe, wir sind nicht in der Lage einen Ball steil in den Lauf zu spielen, entweder versanden die unterwegs oder die sind so lang, dass der Empfänger viel zu weit nach außen laufen muss. Vorne hat man dazu das Gefühl, dass die Laufwege überhaupt nicht stimmen. Wir berauben uns selbst des Tempos, querschieben, noch mal quer, hinten rum, ab zum Torwart, Langholz. Da wird taktisch ganz gut verschoben, nur halt im Zeitlupenmodus. Wir sind auch nicht in der Lage Situationen zu erkennen, wo man aus der Zentrale heraus mal eine Station überspringen kann, da muss noch unbedingt der Mitspieler, der 2 Meter daneben steht angespielt werden, ehe der Ball dann mal steil gespielt wird. Tempo wieder raus.
    Der einzige, der in der Offensive Tempo gegangen ist, ist Engin. Der ist mal in die Tiefe gerannt und konnte diese ungenauen Bälle verarbeiten und hereingeben. Ich glaub, er war der einzige, der Chancen kreiert hat.
    Defensiv war dann Janjic noch einer, der wenigstens mal versucht hat Passwege zu erahnen, der Rest ist brav von links nach rechts und wieder zurück gelaufen.

    Dank Flekken und Engin dann immerhin noch einen Punkt geholt. Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich nach dem 1:2 schon abgezogen bin. Da zerbricht etwas in einem, wenn man die ersten 10 Spiele sieht und dann dieses herzlose Gekicke. Wir sind ja noch nicht mal in der Lage einen Ball vernünftig zu klären, der kommt ja spätestens Höhe Mittelkreis wieder runter. Das ist momentan alles so larifari, dass es weh tut.

    Ich mach das auch gar nicht an Gruev fest, die Rückrunde der letzten Saison hat er gut gemeistert, die ersten 10 Spiele der dritten Liga waren richtig gut und momentan sieht das aus wie unter Lettieri. Ich seh einzig und allein die Mannschaft in der Pflicht sich endlich mal den Arsch aufzureißen.
     
    widder99, renton1, Matze und 13 anderen gefällt das.
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,895
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn es mir egal ist, was aktuell gespielt wird, ist das sehr bedenklich.
    Was nützt da (noch) eine Tabellenführung, wenn die Mannschaft so einen Antifußball spielt, dass es (fast) keinen MSV Fan mehr interessiert?
    Wenn nicht bald gedanklich etwas Gravierendes in der Mannschaft, im Trainerteam und bei Ivo passiert, dann geht es im wahrsten Sinn den Bach (in der Tabelle) runter. Und Keiner soll hinterher sagen, man hätte es nicht ahnen können. Und mit Pech hat das nichts zu tun. In 5 Spielen bis zu 10 Punkte liegen zu lassen, die spielerischen Elemente komplett zu vernachlässigen und zig Matchbälle für einen möglichen Vorsprung zu den nachfolgenden Mannschaften zu verspielen, grenzt schon an grobe Fahrlässigkeit. Und das sowohl von der Mannschaft als auch vom Trainerteam.
    Ich bin erst einmal bedient und ich ahne, das wird nächste Woche nicht besser. Im Gegenteil...
    So jetzt gucke ich Fußball....
     
    lissa und Lilienthal gefällt das.
  34. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Aus den letzten fünf Spielen von möglichen 15 Punkten ganze VIER geholt.

    Das ist nicht mehr nur eine Ergebniskrise. Das ist angesichts des (ja ach so eingespielten) Kaders mittlerweile beschämend und ein Armutszeugnis für den Coach, der aus dieser Truppe zuletzt nicht mehr herausholt als Planlosigkeit in der Offensive, unfassbar wenig Präzision beim Passspiel, Harmlosigkeit bei Standards (übrigens auch heute wieder "zahllose Ecken und Freistöße für den MSV ...) und jede Menge übler Verwaltungsfussball. Einfach zum Abgewöhnen, das Zuschauen. Auch heute wieder, selbst nur in der Konferenz.

    Und der Gegner von der Ostalb? Völlig bieder und weitgehend harmlos. Aber JEDE (bis auf die letzte) Chance nutzend, unsere Fehler zu bestrafen. Auch trotz der Ausfälle muss unser Kader stark und entschlossen genug sein, eine solche Truppe sicher zu schlagen.

    Mal gespannt, wie es Herr Gruev heute in seinem bekannten Paralleluniversum gesehen hat.


    Bin bedient. :mad:
     
    Epunkt, MrHyde, lissa und 13 anderen gefällt das.
  35. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Beim nächsten mal bleibe ich , trotz DK , einfach zu Hause .

    Man freut sich die ganze Woche ,um dann wieder in der Realität zu landen . Wer will denn sowas sehen ?
     
    dirk82 gefällt das.
  36. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Nicht Fleisch nicht Fisch.

    Für einen Tabellenführer echt zu wenig. Aber mal zum Spiel mit Fußball hat das Ganze wenig zu tun.

    Albutat hat in der ersten Halbzeit wirklich keinen Ball zum eigenen Msnn gebracht, folgerichtig ausgewechselt - hätte Tim schon nach 27 Minuten vom Geld genommen- aber warum ausgerechnet gegen Hajri ???

    Der war ja noch schlechter.

    King und Janjic im Vergleich zu den letzten Spielen verbessert - nicht gut aber immerhin verbessert.

    Spielaufbau gleich null - nur lang und weit.

    Engin in der Offensive der einzige wirkliche Lichtblick. Der will und wird uns noch Freude machen.

    Was Flekken nach dem 2:1 an der Seitenlinie will wird auch nur er wissen - ich denke der war so sauer das der denn Aalner selbst stoppen wollte- hätte nur noch gefehlt das Flekken den weggeräumt hätte.

    Das Janjic in der Nachspielzeit nicht das taktische Foul zieht und wir ohne die Parade von Flekken noch fast verlieren verstehe ich nicht.

    Aber egal was nach dem 1:2 wollte die Mannschaft und das ist positiv.

    Trotzdem muss da mal ein Sieg kommen.
     
  37. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,537
    Ort:
    Duisburg
    Fussball von einem anderen Stern....leider von einem fremden.

    Wieder einmal haben wir ein Spiel am Rande der fussballerischen Armutsgrenze gesehen und unsere Leidensfähigkeit wurde wieder einmal auf die Probe gestellt.
    Am Ende war das Unentschieden leistungsgerecht, denn in diesem Spiel hatte keine Mannschaft den Sieg verdient.

    Und auch wenn wir immer noch Tabellenführer sind, so steigen wir am Ende mit dieser Art Fussball zu spielen mit Sicherheit nicht auf!
     
    SportFrei1902, Matze, 9NICI9 und 6 anderen gefällt das.
  38. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    das ist einfach zuwenig auf für die 3 liga

    für mich ist der gruev einfach nicht der richtige trainer

    ahlen für mich ohne richtige torchance und machen doch 2 tore

    bin sprachlos

    so wird der aufstieg doch zur apocalypse
     
  39. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht hatte er keine Lust auf eine längere Spielpause? :pfeifen:
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  40. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Ne, ne, ne, die Tore waren zwar nicht grandios herausgespielt, aber nur "angeschossen" ist nicht richtig! Bei hatten eine aktive Bewegung zum Ball! :old:
     
  41. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,739
    Für ein Team, dass aus wirtschaftlichen Gründen unbedingt aufsteigen muss, haben wir auch heute wieder kläglich versagt.

    Mit einer Führung im Rücken muss man zielstrebiger nach vorne arbeiten und hinten sicher agieren.
    Wir legen doch permanent die Bälle für schnelle Konter durch unzureichende Zuspiele selbst auf ... und keiner merkt das offensichtlich.
    Zumindest werden diese Fehler, die seit Saisonbeginn in der Vorwärtsbewegung vor allem aus dem Mittelfeld passieren, nicht angepackt.
    Offensichtlich gibt die Tabellenposition keinen Rückenwind, sondern nur Selbstzufriedenheit.
    Wir haben den stärksten Kader- laut Meinung der gegnerischen Trainer - und machen absolut nichts daraus. Das ist maßlos enttäuschend.
    Aber man hört immer noch eine gewisse Zufriedenheit aus den Aussagen der Verantwortlichen heraus.

    Ivo und Ilia,
    wir sind auf dem besten Weg, unsere Arena leer zu spielen. Nach dem 1:2 hat man kurzfristig erleben müssen, was unterschwellig in den Köpfen und Herzen der Zebra- Fans los ist.

    Wir brauchen keine Gegner - wir schlagen uns selbst mit einer überheblichen Einstellung zu unserer prekären Entwicklung.
    Die Leistungen sind viel, viel zu wenig wenn man an die Notwendigkeit des Wiederaufstiegs denkt.

    Ich erwarte diesbezüglich mal ganz klare Worte von unserer Vereinsführung!
     
    Epunkt, hoschi, lissa und 10 anderen gefällt das.
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    So macht der MSV keinen Spass mehr, Leistungsbereitschaft hin oder her! Alle Zebras im Stadion, am Bildschirm bzw. Radio Zebra FM , können sich doch nicht so irren, dass sie den Schrott, den sie uns allen zur Zeit anbieten, als atraktiven Fussball bezeichnen würden. Ist da keiner im Verein, mit Stimme, Akzeptanz und Durchsetzung, der das auch so sieht, es auch einmal " laut und deutlich " anspricht und eine Kurskorrektur fordert! Es gibt sicherlich Grenzen, aber mit dem derzeit angebotenen kann und will ich mich nicht abfinden !
     
  43. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Hatte vergessen das er schon gelb hatte.
     
  44. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Der Knoten ist geplatzt. Wir haben Tore geschossen. Hat es für unser
    Spiel mehr Sicherheit und Qualität gebracht? Nein. Die Mannschaft
    befindet sich in einer deftigen Formkrise. Da muss nicht nur irgendein
    Bock umgestossen werden und alles ist gut. Da muss man wohl
    tiefer ansetzen und eine Menge Arbeit reinstecken, um da wieder
    rauszukommen. Ein weiter so darf es nicht geben. Da muss auf dem
    Platz deutlich mehr investiert werden. Der Gegner hat es uns heute
    vorgemacht, wie man mit viel Laufbereitschaft und allerhöchstem
    Tempo gepaart mit viel Galligkeit auftritt.

    Lichtblick für mich heute Engin und wieder einmal Flekken.
    Engin hat sich für mich heute in der Startelf festgespielt.
    Technisch stark und selbstbewusst. Sowas brauchen wir.
    Endlich neben Schnellhardt ein weiterer
    Fussballer.

    Bin sehr gespannt, welche Konsequenzen aus disem Spiel gezogen
    werden unr wie die Mannschaft sich demnächst präsentiert.
     
    lintorfer gefällt das.
  45. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,253
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Etwas über Deinem Beitrag steht ja etwas dazu. Er hat den Spieler gut beschäftigt und an die Seitenlinie gedrängt, da hätten 10 Mitspieler alle Zeit der Welt gehabt, ihm zu helfen. Haben sie aber nicht gemacht
     
    Carsten, Mama, Supraman und 2 anderen gefällt das.
  46. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Gemessen an den Auftritten der letzten Wochen war das heute fast schon in Ordnung. Immerhin mal wieder zwei Tore geschossen, und beide mehr oder weniger reingewollt. Das war's dann aber auch schon größtenteils mit dem positiven. Albutat blieb als schlechtester Mann auf dem Feld folgerichtig in der Kabine, trotzdem liegt die Fehlpassquote des gesamten Teams gefühlt bei etwa 80%. Sonst souveräne Spieler heute auch mit mehreren unglücklichen Aktionen, wie Bomheuer und Flekken, auch wenn letzterer uns kurz vor Schluss natürlich noch den Arsch rettet. Brandstetter ist einfach ein unfassbar schlechter Stürmer. Leider können wir im Moment auch kaum etwas von der Bank nachlegen.

    Apropos: Schon Minten vor dem 1:1 steht Wiegel umgezogen an der Bank, aber Gurev wartet und wartet und wartet... Dann fällt der Ausgleich und Wiegel wird wieder zurück zum Warmmachen geschickt. Stattdessen reagiert man gar nicht, fängt sich noch das 1:2, und als auch das schon einige Minuten zurückliegt, kommt dann...doch wieder Wiegel?! Was war das denn? Und wieso werden eigentlich alle Einwechselspieler schon fünf Minuten vor Ende zur Bank zurückberufen mit dem klaren Signal: Wir wechseln nicht mehr? Was soll das?

    Immerhin wirkte die Mannschaft nach dem 2:2 noch mal wütend und als würde sie den Sieg wollen. Das hatten wir in den letzten Wochen ja auch eher selten...
     
  47. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Langweilig, langweiliger, MSV.

    Nein, mein lieber Herr Gruev. Das war, wenn ich den Berichten der WDR-Schauenden trauen darf, kein Spiel für die Zuschauer. Das warf einmal mehr die Frage auf, wie kläglich ein Tabellenführer nach einer gewissen Anzahl von Spielen eigentlich sein kann. Mut, mein lieber Herr Gruev, macht das nicht.

    Nach den letzten Wochen muss deutlich bilanziert werden, dass das Positivste der Tabellenplatz ist. So kann man sich nicht in die 2. Liga mogeln!
     
  48. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,253
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    An die, die vor Ort waren:
    Wie war die Reaktion der Zuschauer zum Abpfiff?
     
  49. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    2 Tore gemacht. Mehr wollten die Leute hier nicht. Verstehe das meckern nicht.

    Das Spiel ist nicht besser geworden. Wie auch? Es fehlt immer noch der Spielmacher mit Schnellhardt. Zusätzlich fällt nun auch noch unser LV aus wo man gesehen hat, dass der immer noch tausend mal besser ist als Leutenecker. Enis hajri war nicht schlechter als albutat. Das ging heute auch gar nicht mehr. :rolleyes:

    Janjic hat mir hingegen sehr gut gefallen. Engin war auch okay. Ebenso Wiegel nach der Einwechselung. Ansonsten war neben Leutenecker auch bomheuer und auch flekken heute eher schlecht als recht.

    Im Übrigen werde ich die Fans nicht verstehen. Kassierst das 1:1 alle Pfeifen, nach dem 1:2 hat man das Gefühl, dass die Spieler erschossen werden für die Leistung. Nur um 3 Minuten später zu feiern als wäre alles geil. Offenbar doch großteils Ergebnis-fixiert.
     
  50. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Ok, Kompromiss: Der King hat das Ding irgendwie reingestolpert, beim Janjic lass ich mich da auf keine Diskussion ein.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden