Alles nach dem Sieg in Lotte

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 4 Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ach so, jetzt hat unsere Serie einen rühmliches Ende gefunden:old: Jetzt kann man noch nichtmals mehr ein Frustbier saufen:fluch:
     
    schlosser64 gefällt das.
  2. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Feldspieler, Schmeldvieler.
    Wieviele Tore hat Özbeck? Wieviele hat Flekken?

    Viel schöner. Heute ist die Serie gerissen und zwar die richtige.
     
  3. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Geschlossene,konzentrierte Mannschaftsleistung und ein absolut verdienter Sieg,der selbst nach der roten Karte nur kurz in Gefahr war.Besonders erfreulich fand ich,daß man nach der Pause sich nicht hinten rein gestellt hat und aufs zweite Tor spielte.Wurde prompt belohnt,danach kam ausser treten nicht mehr viel von Lotte.
     
    Matze, Berni02 und Meidemicher Opa gefällt das.
  4. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Wer nicht genug bekommt: Die ARD-Sportschau bringt um 18:00 Ausschnitte von unserem Spiel !
     
    Einbecker, Aendi1902 und Berni02 gefällt das.
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Da wird eh nur der ach so brutale Özbek im Mittelpunkt stehen und jeder so wie der Nachwuchskommentator bei WDR.de weis schon das er min. 4-5 Wochen Sperre bekommen wird!:kommentar:
     
    Zebra69, rauuul und Meidemicher Opa gefällt das.
  6. linkinkev

    linkinkev Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Mülheim
    Mal sehen wie viele diesen Beitrag noch zitieren und die Ironie immernoch nicht verstehen. :D
     
    Zebra, Thorgrim79, Giggsy75 und 7 anderen gefällt das.
  7. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Janjic + Onuegbu für mich heute absolut die Matchwinner, hier funktionierte die alte Connection immer noch gradios gut. So wie es heute lief, war es das von den beiden das Niveau, was sie in der besten Phase unseres Aufstiegsjahres auch hatten. Schnellhardt allerdings als Spielmacher hinter ihnen unersetzlich, Dreh- und Angelpunkt bei seiner Spielanlage ist einfach die Qualität am Ball, die Übersicht und das Spielverständnis. Abwehr wieder bombenfest, gegen allerdings offensiv überschaubare Lotter. In der Phase nach dem Platzverweis waren sie allerdings brandgefährlich, da brauchten wir Glück. Dass unsere Ordnung nach diesem herben Einschnitt mitten im Vorwärtsdrang, als die zweite Bude nur noch eine Frage der Zeit war, verlorenging, kann man verstehen.

    Janjic über Aussen nicht zum ersten Mal viel effektiver. Vielleicht sollte er da immer spielen, jedenfalls solange Wiegel formschwach bleibt. Der King fokussiert, sein bestes Spiel seit gefühlt undenklichen Zeiten, das war aber wieder der Mann, den wir kennen und lieben gelernt haben, in dieser Art, den Spielaufbau entscheidend mitzugestalten, und dann immer auch im Abschluss höchst präsent zu sein, für die Gegner nie auch nur ansatzweise richtig in den Griff zu bekommen. Momentan einfach in bärenstarker Form!

    Özbek kann sich hingegen bei seinen Kumpels bedanken, dass es so lief, wie es gelaufen ist. Trotzdem es, nur auf das Ergebnis bezogen, noch mal gut ging, geht mir für so etwas schlicht jegliches Verständnis ab. Grob vereinsschädigendes Verhalten wegen der erwartbaren fetten Sperre. Umso beeindruckender, wie wir in der zweiten Halbzeit den Gegner in Unterzahl beherrschten, denen ruckzuck jeglichen Schneid abkauften. Wenn wir wieder treffen, und zudem so gefährlich sind, wie wir es heute waren, werden wir, soviel kann man sicher sagen, da bleiben, wo wir mit dieser Mannschaft wahrscheinlich sowieso hingehören, wird unsere meist überlegene Spielanlage sich auch in der Tabelle manifestieren. Sprich, sind wir als die beste Mannschaft ganz an der Spitze anzutreffen.

    Unter diesen Anspruch haben die Spieler heute ein fettes Ausrufezeichen gesetzt, weder der zum Teil beraureifte Platz noch ein gänzlich unerwarteter Spielverlauf konnte daran etwas ändern. Die Art, wie dieser Sieg zustande gekommen ist, war eine eher beeindruckende gemeinschaftliche Willensbekundung, und somit auch die längst verdiente Antwort an alle Kleinmütigen, betreffend die angeblich fehlende Moral der Truppe. Und es war, das auch noch, streckenweise wirklich schöner Fussball!
     
  8. Der ZebraSachse

    Der ZebraSachse Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Sachsen
    Haschri und Bromheuer waren heute auch gut!!!!!!!!!!! :D :msv:
     
    MS-Exilzebra, 47137, Matze und 5 anderen gefällt das.
  9. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Ich denke der Herr Doktor Moderator wird nochmal seine Ferndiagnose der Gehirnerschütterung bei Schnelli erläutern. ;)
     
    schren1311, Matze und Bändit gefällt das.
  10. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Haha ja genau :)
    Fähnchen im Wind was!?
    Gemerkt das ''die'' anscheinend keiner verstanden hat und im nachhinein den Beitrag
    bearbeiten und smileys hinzufügen.
     
  11. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,253
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Lass ich in der Euphorie mal so durchgehen
     
    Block D gefällt das.
  12. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr

    Nerv mich doch jetzt nicht....Lies die Shoutbox und dann wirst du hoffentlich doch meine Ironie finden....
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  13. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Der ZebraSachse

    Yoh, mit "Haschri" hat der arme Kommentator vielleicht ganz unbeabsichtigt ein bleibendes Highlight gesetzt. Obwohl ich in der Vergangenheit schon mehrmals gehört habe, dass es eigentlich, in der Muttersprache dieses Spielers, wirklich mit "Sch" ausgesprochen wird.
     
  14. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    So, auch ich habe zuletzt kritisiert umso mehr freue ich mich heute über die bärenstarke Leistung!
    Unsere Zebras haben gekämpft wie die Tiger!

    Zu Özbeck..., na ja wer selber mal gespielt hat weiß das einem schon mal die Sicherungen durchbrennen, aber hilfreich war es sicherlich nicht.

    Das Team und wir können heute Stolz sein.

    Ps: Ist aus dem Portal noch jemand zur Jubilarfeier im Stadion? Fur 25 und 50 jährige Mitgliedschaft? Ich bekomme endlich meine 25 Jahre Urkunde und freu mich wie ein Kleinkind :-)
     
    #Dirk#, Toppaz, Plato und 2 anderen gefällt das.
  15. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Das war wieder die Auferstehung!
    DIESER MSV, den man fürchten muss !
    Dieser MSV der zu Anfang dieser Serie dominiert und fussballerisch geglänzt hat!
    Endlich wieder 3 Punkt und das auch noch hoch verdient aber auch das Glück heute erzwungen und erkämpft !
    PS. Lotte sehr theatralisch, wobei die rote Karte absolut berechtigt war!
     
    MRBIG gefällt das.
  16. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Wir haben gewonnen! Kein Grund so gereizt zu sein.
    Das man erst in der Shoutbox lesen muss, um deine Postings zu deuten, war mir nicht bewusst.
    Und da habe ich jetzt keine Zeit für.
    Aber ist ja jetzt auch gut. Hauptsache 3 Punkte ;)
     
  17. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Endlich mal wieder ein engagierter MSV gesehen selbst in Unterzahl bis auf 10min vor der Pause da man sich sammeln musste

    Frage mich nur warum man es nicht so oft abrufen kann

    So hätte man die Stimmung der letzten Wochen garnicht aufkommen lassen
     
  18. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Engagierter auftritt der Mannschaft. Bitte weiter so :)
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  19. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,518
    Zustimmungen:
    9,748
    Ort:
    Duisburg
    Ganz wichtige 3 Punkte, ich hatte heute absolut nicht mit einem Sieg gerechnet, schon garnicht in Unterzahl. Ein 2:0 gegen Lotte, auswärts in Unterzahl sollte auch ein bisschen Mut machen. Der MSV überrascht mal wieder wenn man nicht mehr an ihn glaubt. Vielleicht gegen Köln gleich mit 10 Mann starten. ;)

    Mal 2 Tore machen und keines kassieren tut einfach gut. Natürlich war nicht alles Gold was glänzt aber die Leistung war nicht schlecht, am Ende der ersten HZ hatte ich aber Panik weil wir uns nur noch Hinten reindrücken lassen haben. Gruev muss die richtigen Worte in der Pause gefunden haben. Außerdem muss ich festhalten, immer wenn die Mannschaft seit Saisonstart mit Biss nach vorne spielt wird akute Torgefahr generiert. Warum war dies nur so mager die letzten Wochen? Hinten reinstellen nach einer knappen Führung ist nicht die richtige Lösung für uns.

    Ich weiß immer noch nicht wofür Özbeck die rote Karte bekommen hat. Wenn es wirklich der Schiriellenbogen war dann MUSS der MSV vor das Sportgericht ziehen. 3 Spiele Sperre für Schiriarm geht nicht. Hätte nicht gedacht, dass wir die Tabellenführung wieder holen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2016
  20. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    War nach dem Platzverweis nicht unbedingt mit zu rechnen, engagierte Leistung, positive Körpersprache, ein Sieg der Moral und des Willens!
    Weiter so...
     
  21. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Das macht vor allem Hoffnung für´s nächste Spiel gegen Köln.

    Die haben zwar die gleiche Anzahl an Treffern, aber eine definitiv schwächere Abwehr.
     
    49 Jahre Fan und Aendi1902 gefällt das.
  22. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,388
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Gleich in der Sportschau gibt es die Zusammenfassung!

    Bei den vielen Chancen und Ereignisse müßte das einlängerer Bericht sein.:D
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  23. johnnyfisch

    johnnyfisch Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    875
    Ort:
    Duisburg
    Also ich muss sagen, definitiv das beste Saisonspiel. Schön herausgespielte Chancen, sauber abgeschlossen. Ok nach der dämlichen roten Karte ein kleiner Knick, aber besonders so aus der Halbzeit herauszukommen mit 10 Mann hut ab, was Gruev da gesagt/getan haben muss. Auf jeden Fall seit langem mal wieder die richtige Einstellung und ganz viel Kampf.
     
  24. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Was für eine Zusammenfassung. Nicht ein Faul wurde von Lotte gezeigt. Ich sag nur Blutgrätsche, oder den Elfer der nicht gegeben wurde. Unfassbar
     
  25. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,388
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    In der Zusammenfassung sieht man eins gaaaannnz deutlich der [​IMG] hätte auch vom Platz gehört.

    Özbeck hat die Sau rausgelassen. Aber Dej rennt Özbeck hinterher und schubst ihn. Auch das ist glatt rot und nichts anderes.
     
    Pawel, Norbertinho, Tunnelman und 12 anderen gefällt das.
  26. Habe es gerade in der Sportschau gesehen.Was war denn mit dem Özbek los.Spinnt der oder was?Ein Bärendienst für die Mannschaft.Au Mann.Echt schade.
     
  27. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,518
    Zustimmungen:
    9,748
    Ort:
    Duisburg
    Was hast du erwartet? Ist doch fast immer so. Jetzt wird sowieso nicht 1 Woche in den Medien über unseren Sieg geschrieben sonder über den "Amoklauf". :frown:
     
  28. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Für mich die beste Saisonleistung.

    Asche auf mein Haupt. Habe bei der Einwechselung von Hadschri (WDR Spezialist) schon das schlimmste befürchtet, aber Respekt, klasse Spiel und super Mannschaftsleistung.

    Verdienter Sieg, weiter so.
     
    49 Jahre Fan und Mr. Floppy gefällt das.
  29. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Mannschaft nicht mit Fans feiern?!

    SGANDAL! :fluch:

    Janjic und Özbek heute voll auf Speed. Ersterer hat die Giftigkeit richtig fein umgemünzt, letzterer eher nich so. :hrr: Onuegbu magnetisiert. Flekken...jooooaaaa.

    So muß dat, Kinder! :jokes66:
     
  30. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,066
    Ort:
    Neapel
    Respekt, wer als Mannschaft 60 Minuten in Unterzahl auswärts besteht und gewinnt, hat ein großes Lob verdient.

    Der Sieg hätte auch noch um 1 oder 2 Tore höher ausfallen können, wenn man als Spieler mal den Kopf hoch nimmt und en freistehenden Mitspieler sieht. Aber, wie gesagt, wenn interessiert es nach einem Sieg.

    Die Aktion von Özbek war einfach nur "einfach schlecht" ...

    Der King sehr present, top Leistung, Janjic auch mit aufsteigender Form, Bomheuer und Flekken stark in der Abwehr, warum Leutenecker geholt wurde, weiß wohl nur einer. Wiegel sollte mal jemand sagen, dass man beim Zweikampf auch mal den Kopf hoch nehmen kann und sieht, wo der Mitspieler steht.

    Aber, wenn man gewinnt, ist alles gut.
     
  31. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,522
    Ort:
    Moers
    Hatte heute ein wenig was von Ponyhof Atmosphäre...

    Bis zum Platzverweis lief es super, danach musste man ein paar mal tief durchatmen.
    Gut, dass wir dann ein zweites Tor erzielen konnten. Anschließend lief es auch mit 10 Mann wieder.

    Man, man, man...
    Özbeck ist ein erfahrener Spieler von 30 Jahren. Der muss sich im Griff haben.

    Ansonsten darf ruhig noch erwähnt werden, dass die Bauern eine ziemlich unsportliche Truppe haben.
     
  32. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,077
    Die ersten 25.Min. bärenstark (musste eigentlich schon 0:2, incl. 11m evt 0:3 stehen);
    Dann Özbek 2mal unsäglich dumm; natürlich auch geschauspielert von dem Dorftrampel und dann lässt er sich noch provozieren! darf aber bei der Erfahrung nicht passieren; bis dahin war er erstmals wirklich gut! Es wird eine harte Strafe geben, hoffentlich auch vereinsintern.
    15 min. bis zur Halbzeit, wo ich dachte, dass kann nicht gutgehen;
    Dann diese bärenstarke 2.Hz, in der man in Unterzahl das klar bessere Team war und sogar der Sieg noch höher hätte ausfallen können;
    Die Abwehr vor allem Bomheuer bärenstark! Auch Leute konnte sich nach ganz schwachem Beginn steigern;
    Onuegbu vorne überragend, vor allem wegen Ballgewinn und starken Pässen! Auch Janjic stark, bitte weiter so.
    Wie wichtig Schnellhard ist war klar und wird noch klarer, egal ob auf der 6 oder der 10 (wo er mir noch besser gefällt).
    Schiedsrichter völlig überfordert! Am besten mir dem Schwachkopf der die Dosen gepuscht hat, in die Kreisklasse; nee wünsche ich auch dort keinem- Sperren wie Özbek und auch Dosen-Werner.
    Hoffentlich werden die Provokotionen der Knüppeltruppe aus Lotte bei der Bestrafung von Özbek auch mitbewertet (2-4 Tätlichkeit nach Provokation)
    Jetzt genauso engagiert und konzentriert gegen Fortuna, man darf keinen Deut nachlassen!!!
     
    george_best und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  33. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Hab noch nix gelesen hier, will aber schnell meine Meinung zum Spiel niederschreiben, bevor meine Siegespizza geliefert wird :D

    Das war heute endlich mal wieder eines Tabellenführers würdig! Hinten stabil, nach vorne gefällig und stets gefährlich, die nötigen Buden gemacht. Das Spiel bis zur roten Karte komplett im Griff gehabt, nach dem Platzverweis schien es dann bis zur Pause und in den ersten fünf Minuten nach dem Seitenwechsel ordentlich dahinzugehen. Aber man schmiss sich in jeden Ball und brachte das Spiel wieder unter Kontrolle. Zwischen Minute 50 und 85 kam von Lotte dann gar nichts mehr, die kleine Schlussoffensive der Gastgeber schadfrei überstanden und die zu Null-Führung souverän nach Hause gebracht. Heute war es tatsächlich schon wieder eher die Chancenverwertung als das Herausspielen der Chancen unser Problem, erinnerte fast an den Saisonauftakt.

    King mit seinem vielleicht besten Saisonspiel, auch wenn er das eine Ding nach Hereingabe von rechts natürlich machen muss. Dafür dann mit einer Sahneflanke auf Janjic zum zweiten Tor, hätte ich ihm so gar nicht zugetraut. Schnellhardt war mit seiner Technik, gerade wenn es darum ging, Drucksituationen aufzulösen, direkt wieder eine Augenweide. Flekken mit einigen Harakiri-Ausflügen, die aber alle mehr oder minder gutgegangen sind. Hajri mit exzellentem Hackenpass :woh: Özbek werden wir wohl erst Mitte Februar wieder sehen.

    Die ganze Situation vor dem Spiel und in den letzten Wochen hat mich ein wenig an unsere letzte Drittligasaison erinnert. Damals wurde der Aufstieg schon für unmöglich erklärt, nachdem wir 2:4 bei den Kickers untergegangen waren. Diesmal waren es die vielen sieglosen und torlosen Spiele, die trotz anhaltender Tabellenführung bei einigen Weltuntergangsszenarien heraufbeschworen. Damals folgte dann ein 1:0 Heimsieg gegen Haching als Brustlöser und das 4:1 in Dortmund als Startschuss für die beispiellose Schlussserie, diesmal gab es das 2:2 gegen Aalen, als noch längst nicht alles Gold war was glänzte, man aber immerhin wieder Tore erzielte, und heute dann eben der Befreiungsschlag und das Zeichen "WIR sind der Tabellenführer" in Lotte. Darf dann jetzt so weitergehen :ausheck:

    So, Pizza ist da :hunger:
     
  34. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Konnte das Spiel leider nicht sehen.
    Hat jemand einen Link für eine Zusammenfassung oder zu einer Aufzeichnung des Spiels?

    "Holland ist die schönste Stadt der Welt!!!"
     
  35. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Mit einem ganz schlechten Gefühl nach Lotte gefahren und Gott sei Dank eines besseren belehrt worden.
    Diese Mannschaftsleistung haben wir in den letzten Wochen vermisst.
    Hoffentlich ist der Knoten jetzt endgültig geplatzt.
    Selbst Janjic hat heute eines seiner besseren Spiele abgeliefert und wurde zu Recht mit Applaus verabschiedet.
     
    Berni02, Flaschenwurm und 49 Jahre Fan gefällt das.
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Mannschaft, bzw. die 10 Spieler, die den grössten Teil des Spiels in Unterzahl bestreiten durften, hat heute die die richtige Antwort auf alle in den letzten Wochen berechtigten Kritikpunkte gegeben! Yes we can, noch Buden machen, das Spiel machen, auswärts voll punkten! Wenn auch heute weder ein durchaus möglicher Aufstieg oder negativ betrachtet, ein Abstieg entschieden wurde, der Schritt heute war ein kleiner für Fussball Deutschland, ein sehr grosser für unseren MSV ! Nach der vorüber gehenden Abgabe der Tabellenführung, wurde diese heute eiskalt und sehr schnell wieder zurück erobert ! Platz 1 oder Platz 2, sicherlich schön zu sehen, aber für mich war heute eines wichtiger, der Charakter der Mannschaft, die mehr gezeigt hat als wie man erfolgreich Fussball spielen kann, nämlich auch wieder souverän zu siegen, ohne Gegentor ! Wir sind voll auf Kurs, was die so genannte Herbstmeisterschaft betrifft ! Gegen Köln sollte ebenfalls die Leistung stimmen, als Folge des heutigen erfolgreichen Spiels, vor hoffentlich wieder einer ordentlichen fünfstelligen Zuschauerzahl !
     
  37. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,034
    Zustimmungen:
    38,529
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein absolut verdienter Sieg unserer Jungs, die in Unterzahl spielen mussten, und den Schiri gegen sich hatten. Und mit etwas mehr Glück hätten wir sogar höher gewinnen können, aber egal. Außerdem sah das Geschehen auf dem Rasen auch mal wieder nach Fußball aus. Es geht doch!!!

    Nebenbei bemerkt, die Pyroaktion war überflüssig wie sonst was. :rolleyes:

    P.S.: Ich hoffe, noch ein Ligaspiel in Lotte bleibt uns erspart. War einen nette Tour, aber noch einmal brauche ich das nicht. :D
     
  38. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    28,502
    Ort:
    Ratingen
    Jep
     
    #Dirk# und Thailand gefällt das.
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Übrigens und das soll unsere heutige Rote Karte keinesfalls entschuldigen, wir haben heute gegen die ( gemessen an der Fair Play Tabelle ") , unfairste Mannschaft in Liga 3 gespielt. Mit 53 Gelben, 3 Gelb/rotenj und einer Roten Karte liegen sie an letzter Stelle mit den meisten Punkten ! ( Rote Karte 5, Gelb - Rote 3. Gelbe 1 Punkt ) ! Heute haben sie alleine 5 Gelbe kassiert !
     
  40. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,388
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ja ich bin auch da. Würde mich freuen Dich und Plato mal kennenzulernen.
     
    #Dirk#, Thailand und Plato gefällt das.
  41. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
  42. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Zur Klasseleistung ist schon alles gesagt. Unbedingt - zumindest als Backup - deren Stadionsprecher loseisen, scheinbar der einzige faire von diesen Bauern;). Zebratwist und Aufstellung - wie zu Hause
    Ansonsten nie wieder dahin zu diesen:fluch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2016
  43. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,111
    Zustimmungen:
    10,625
    Wieso nicht immer so?
     
    MS-Exilzebra, Kosta und Giggsy75 gefällt das.
  44. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,050
    Zustimmungen:
    68,606
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich will aufsteigen!!!!!!!
    Dieser Bauernverein ist der absolute Tiefpunkt der Liga. Fängt schon bei den Parkplätzen an. Da haben sich heute morgen noch die Schweine gesuhlt und wir müssen da noch 3 Ocken bezahlen zum parken. Der Bauer kriegt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. 1 Damentoilette für die gesamte Haupttribüne geht gar nicht. Platzverhältnisse die jeder Beschreibung spotten. Kennen die keine Rasenheizung? Dazu eine Tretertruppe vom allergemeinsten. Ich will da nie wieder hin.
    Zum Spiel unserer Zebras kann ich nur sagen das ich höchstzufrieden bin. Sieg fiel eigentlich noch um ein oder gar zwei Tore zu niedrig aus. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Lotte war nach 70 Min. am Ende, da fiel den gar nichts mehr ein. Die sind gescheitert an einer Mannschaft die heute aus purem Willen bestand.
    Eins muss ich noch loswerden: Einer unserer Anhänger hat Janjic schon nach 20 Sekunden aufs übelste beleidigt mit Worten die ich hier nicht wiedergebe. Diesem Typ möchte ich nur sagen: Schäm Dich!!!!!! Hab ich keinerlei Verständnis dafür einen eigenen Spieler so zu beschimpfen.
    Janjic hat aber durch seine Leistung die richtige Antwort gegeben.
     
    Viererkette, tomy41, Giggsy75 und 14 anderen gefällt das.
  45. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,412
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Dem unsportlichen Bauernpack völlig zurecht keine Punkte da gelassen :jokes66:

    Lotti #17, freu' dich schon mal aufs Rückspiel! :)
     
    wolfgang 52, Giggsy75, 47137 und 6 anderen gefällt das.
  46. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,533
    Alles richtig gemacht mit Handicap msv
     
  47. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,545
    Zustimmungen:
    31,169
    Ort:
    Bergheim
    Die Spieler von Lotte hatten einen guten Lehrer:

    [​IMG]
     
  48. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Geilomat! Geilste Auswärtstour seit Sandhausen. Pure Emotionen! Özbek gehört aufgrund von Dummheit 10 Spiele vereinsseits gesperrt...
     
  49. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,044
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Toll war das da:
    - uns wurde das Stadion im Grunde komplett überlassen
    - selbiges betrat man quasi durch einen urigen Bauernhof (habe einen Hofladen vermisst, sonst hätte ich sicherlich noch einen Sack Kartoffeln mitgenommen)
    - nette Ordner, die uns beim Verlassen des Stadions eine gute Heimreise und noch einen schönen Tag wünschten
    - Zebratwist wurde gespielt und unsere Mannschaft so angesagt, dass die Fans die Namen rufen durften
    - irgendwie ist das ganze ziemlich goldig: "Und jetzt geben wir nochmal voooooolle Lotteeeee!"
    Und natürlich last but not least:
    - wir durften alle Punkte mit nach Hause nehmen

    Nicht so toll war:
    - John "Baris" Rambo
    - schauspielernde Lotter
    - tretende Lotter
    - Schiedsrichtergespann
    - MSV-Fans, die sich in 150km Anfahrt irgendwie komplett aus dem Leben pölen und dann gefühlte 90 Minuten so rumpöbeln, dass man schamviolett anlief...
     
    49 Jahre Fan, baijano83, renton1 und 2 anderen gefällt das.
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Lotte Trainer hat nach dem Spiel der Zeitung Westfälische Nachrichten gesagt, seiner Mannschaft hätte heute das " Siegergen" vermissen lassen, dass hätten die 10 Duisburger aber in sich gehabt! Nachdem Lotte letzten Samstag bei der Auswärtsklatsche in Osnbrück bereits das Siegergen hat vermissen lassen, dürfte jetzt so langsam der Kampf gegen den Abstieg beginnen und alle Höhenflugsambitionen sich in der westfälischen Luft auflösen!
     
    Pawel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden